Political Correctness - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Political Correctness

Fragen zur Zeit > Werteverfall - was wird geliebt?
Political Correctness und Frühsexualisierung gab es schon im Marxismus

Der Marxismus und Kommunismus war nie für die Unterschicht gedacht, sondern das wurde vorgetäuscht, um sie zu ihrer eigenen Totalkontrolle aufzurufen.
Marx war ein psychisch sehr kranker Mann, ihm ging es um Macht und Geld (wer das nicht glaubt, soll seine Briefe lesen und nicht die Propaganda in der er wiederum für Machtzwecke der Elite gegenteilig dargestellt wird) und er wollte sogar seine eigenen Eltern möglichst schnell unter der Erde haben - wegen Geld, Erbe. Menschenleben zählten für ihn nichts und er war auch ein Christenhasser, der sie nicht nur vernichten wollte, sondern auch foltern, damit sie nicht in Ruhe ins Jenseits gelangen würden.

Im Westen kamen die Ideen nicht so gut an - so wurde alles umbenannt und das "Institut für Sozialforschung" war dann der Nachfolger, u.a. auch die Frankfurter Schule.

Das mit dem "Aufstand des Proletariats" funktionierte im Westen nicht, weil es den Menschen ja recht gut ging. Um die Unterdrückungsideen dennoch mehrheitsfähig zu machen, wurde eine neue Strategie gefahren, indem nicht nur das "Proletariat", sondern viele angebliche Opfergruppen wie "Frauen", "Kinder", "Einwanderer", "Schwule", etc. eben auf ihre "Opferrolle" reduziert und angesprochen wurden und somit eine gemeinsame mehrheitsfähige Ideologie bekamen. Daher Feminismus, Schwulenbewegung, etc. - und dabei geht es um Hass gegen die anderen, die generell als "Täter" dargestellt werden.

Diese marxistische Elite hatte nie ein Interesse an den Menschen, sondern nur an Macht und Unterdrückung. Auch jene, für die sie sich scheinbar einsetzen, werden unterdrückt. 

Aber zum Gesamtkonzept gehören nicht nur linke, sondern auch "rechte" Gruppierungen, die mehr fürs Geld zuständig sind, so wie es zur UNO auch die Welthandelsorganisation (und das Weltwirtschaftsforum) gibt und wie China auch eine Mischung darstellt. Je nachdem, wer "gewählt" wird, werden entweder diese oder jene teuflischen Werte in den Vordergrund geschoben.

Diese Werte und Ziele stimmen im Wesentlichen auch mit den Ideologien satanischer Organisatinen, bekannt ist dabei auch Luci(fer)s Trust von Alice Bailey, überein, und daher kommt wiederum der größte Einfluss auf die UNO. Und der Vatikan ist ja auch nicht das, was öffentlich zu sehen ist (+ alle anderen Institutionen, siehe luziferische Einheitsreligion, unterschrieben vor 3 Jahren). Die Freimaurerei ist klarerweise ohnehin für den AufBAU der neuen Ordnung koordinierend tätig, und es gibt ja kaum mehr einen höheren Politiker, der da nicht dabei wäre.

Und dennoch ist es bald vorbei mit all diesem kranken Zeugs und froh können all jene sein, die sich nicht davon anstecken lassen haben oder rechtzeitig umgekehrt sind.


Es ist aber nicht so, dass "rechte" Parteien nicht auch indirekt für diese Political Correctness eintreten würden, auch wenn sie vordergründig dagegen sind.

Aber wenn z.B. härtere Gesetze für Gewalttäter gegen Frauen und Kinder gefordert werden, dann geht das genau wieder in diese Opferrolle. Warum gegen Männer nicht? Weil diesese in den Gehirnen als DIE EINZIGEN Gewalttäter verankert werden. Ebenso wie mit linken Kampagnen. Es geht also nicht um Gleichberechtigung o.ä., sondern um Gehirnwäsche mit Feindesbildung.

Und warum überhaupt strengere Gesetze? Weil die gesamte Menschheit total unterdrückt werden soll, also auch jene, für die sie sich SCHEINBAR einsetzen, und zwar mit Wischiwaschiauslegungen von "Gewalt", "Gefährder", usw. 

Die früheren Gesetze waren nämlich noch viel besser im Sinne, dass die Guten vor den Bösen geschützt werden können, jetzt wird es durch Vorwände immer mehr verkehrt.
Das ist Political Correctness
Die Geschichte der Political Correctness - Frankfurter Schule - 68er Generation
Die UNO möchte ihre "Transformation" mittels Agenda 2030 und der damit zusammenhängenden "Political Correctness" den Menschen bis in den kleinsten Bereich "zugänglich" machen.

Verträge 

Dafür werden immer mehr Menschen Verträge vorgelegt welche solche Inhalte enthalten. Diese klingen oberflächlich gesehen gut, sie seien gegen Gewalt, etc.
Doch ist es eine Falle. Denn die normalen Gesetze sind ja ohnehin gültig und hier wird aber eine wesentlich größere Einschränkung unterschrieben.

Z.B. bekamen es österreichische Schachtrainer vorgelegt, und wenn sie dies nicht unterschreiben, so bekommen sie auch keine Förderungen mehr und keine Diplome.
Da es nur einen Schachverband gibt, und ansonsten die Berufsausübung nicht weiter wie zuvor betrieben werden kann, könnte dies somancher Mensch als Nötigung ansehen.

Aber es sollte insgesamt klarer werden, warum so viele Lehrer, etc. schweigen und sich der Political Correctness fügen, obwohl diese stets nur Verschlechterungen unter Vorwänden und schönen Worten bringt.

Wer den Inhalt wirklich versteht, merkt, dass man nicht gleichzeitig die edlen Eigenschaften Gottes weiterleben kann, wenn man sich diesen Eigenschaften unterordnet.


Alles gefallen lassen müssen

"Friedlich" zu sein (UNO-Friede) bedeutet in Wahrheit, sich von der weltlichen satanischen Elite alles gefallen lassen zu müssen, denn mit den Political Correctness Verträgen, die verschiedensten Berufsgruppen vorgelegt werden, unterschreibt man, dass man gegen JEDE Form von Gewalt ist, also auch gegen die Unterdrücker! 

Die Unterdrücker unterschreiben dies klarerweise nicht. 

 Denkt mal drüber nach, was ihr da unterschreibt - eure eigene Versklavung mit der Unterwerfung euch auf keinen Fall in irgendeiner Weise zu WEHREN! 

Und in noch tieferem Sinn ist es, auch gegen einen reinigenden eingreifenden Gott zu sein, der vor den Sklaventreibern helfen soll wie damals in Ägypten, als Gott den Flehenden half. Denn auch das ist eine Form der "Gewalt".
Political Correctness 

ist gegen jede Gewalt gegen die Satanisten - 

und für Gewalt gegen die Nichtmitmacher. 

Genau verkehrt!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü