Was passierte in Christchurch wirklich? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was passierte in Christchurch wirklich?

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Prüfet die Geister...!
 
  • Vorgeschichte: Fast kein bekanntes Attentat der letzten Jahrzehnte ist so gelaufen, wie öffentlich dargestellt
  • Es besteht ein Interesse die Bevölkerungen politisch zu lenken, und das passiert durch Emotionalität am leichtesten.
  • In Italien wurde sogar gerichtlich bestätigt, dass eine Geheimarmee einen Anschlag verübte, um ihn dann Gegnern unterzujubeln.
  • Auch etliche angeblich muslimische Attentate waren nicht von ihnen
  • Auch die damalige Opposition FPÖ, AfD deckte keine False-Flag Attentate, Inszenierungen, oder ähnliches, auf.
  • Da alles insbesondere auf die Verfolgung von (wahren) Christen und Aufdeckern hinausläuft, war abzusehen, dass auch so ein Fall wie in Christchurch kommen wird.

  • Den Namen "Christchurch" mit einem Killer in Verbindung zu bringen stellt neurolinguistische Programmierung dar.
  • Wollen wir doch gleich richtigstellen, dass all die Attentate von teuflischen Satanisten durchgeführt werden, ob sie nun absichtlich in so einer satanischen Kirche sind oder nicht. Kaltblütige und berechnende Satanisten verschiedener Art sind in der Elite besonders vertreten.
  • Apropos berechnend - es ist die Frage zu stellen, wem dieses Ereignis, so es überhaupt stattfand, und vor allem die mediale Berichterstattung nutzen.
  • Und da ist zu sagen: dem linken Clan, welche alle Opfergruppen vereinen und vor allem alle weißen männlichen konservativen Christen als Täter schubladisieren, weil diese in keine Opfergruppe aufgenommen werden, denn man braucht ja auch "Täter", die man als Rechtsextreme, Nazis, Verschwörungstheoretiker, Gefährder, usw. verunglimpfen kann.
  • Christen, sofern sie nicht beim scheinchristlichen Antichristentum mitmachen, sollen also ebenfalls in die "Gefährder-Kategorie" fallen
  • Soweit die Hintergründe, klar ist da jede Menge zu recherchieren, wenn dies jemand das erste Mal hört.

  • Gehen wir weiter mit dem Video des angeblichen Täters. 
  • Es war auch wieder einmal unscharf, wie so oft bei solchen False-Flag oder Inszenierungs-"BeweisVideos". 
  • Es beinhaltete zwei Teile, zuerst das Hingehen oder Hinfahren mit einem Fahrrad, hierbei waren Autos, etc. klar erkennbar, das könnte real gewesen sein.
  • Aber dann der zweite Teil mit dem Shooting. Es kam mir irgendwie irreal vor, Menschen verhalten sich m.E. nicht so in Angst.
  • Es wirkte wie ein 3D-Shootergame. Auch der Boden und die Wände waren wie programmiert!
  • Auch sonst wirkte einiges unecht, etwa mit den "Angeschossenen".
  • Ich hatte ja selbst schon viel mit Software-Programmierung zu tun, und schon bei 9/11 fiel auf, dass die angeblichen Flugzeuge nur programmiert waren und nicht wirklich in die Wolkenkratzer flogen.
  • Deswegen konzentriere ich mich bei solche Angelegenheiten zuerst einmal darauf, ob das Ereignis überhaupt stattgefunden hat! Und auch für die Trickser ist es besser, wenn möglichst nichts Reales passiert, denn falls sie auffliegen, gibt es infern gar keinen oder weniger Schaden.

  • Dann auch dieses eigenartige Manifest. Es ist nicht so einseitig, sondern es hält clevererweise genug Inhalte bereit, damit jede Seite ihre Schuldzuweisungen gegenüber der anderen Seite tätigen kann. Von Ökofaschist bis Rassist ist alles drinnen. Und eben auch Christ.
  • Von der Elite wird völlig abgelenkt, diese tut sich hingegen leichter, strengere Gesetze gegen alle zu beschließen. 

  • Und die Einheitsreligion wird erwähnen, dass wir doch denselben Gott hätten und keine Fudamentalisten erwünscht seien, worauf der "Papst" schon 2015 hingewiesen hat.
  • Es gibt aber keine wahren Christen, die keine Fundamentalisten wären, denn nur mit dem Empfang/der Förderung des Geistes der Wahrheit ist man wahrer Christ, und das wollen sowohl Papst, als auch Satanisten den Menschen ausreden.

  • Die veröffentlichten "Toten" und "Verschollenen" wären zu prüfen, schon bei 9/11 brachte man eine Fakeliste von angeblich Toten für die es keine Beerdigungen gab und für die keine Verwandten kamen... also es kann sein, muss aber nicht, nur weil es behauptet wird.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü