1984 - Brave New World - Fahrenheit - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1984 - Brave New World - Fahrenheit

Prophezeiungen > Pläne
"1984" - George Orwell (veröffentlicht 1948, in Deutsch 1950)

 
Aldous Huxley:



Schöne Neue Welt (Brave New World)



Neben "1984" die Utopie, von der vieles übernommen wird.
Der Roman „ Brave New World “, geschrieben von Aldous Huxley im Jahr 1932 , behandelt die Ablehnung von Gefühlen und dem Geist Gottes im Streben um die "wissenschaftliche Verbesserung der Natur", einer neuen "Schöpfung". Die neu zivilisierte Gesellschaft in der „neuen Welt“ ist in unterschiedlich konditionierte Kasten gegliedert.



Ungekürztes Hörbuch mit allen Details (über 8h)

  • Planetare Weltordnung mit Schlagworten
  • Klonen
  • Weltstaat-Konditionierungs-Center
  • Zeitrechnung nach "Ford"
  • Gehirnwäsche von Anfang an: Zu lieben, was man tun muss (im Sinne der Elite)
  • Die Alten treten "freiwillig" (einprogrammiert) frühzeitig ab.
  • Eltern gibt es nicht mehr
  • "Grundstufensex" und "Grundklassenbewusstsein"
  • Eingetrichterte Einstellungen durch "Hypnopädie" im Schlaf (ca min 46)
  • Einflüsterungen des Staats. Geist wird identisch.
  • Worte ohne Sinn und Verstand
  • Spielstunde im Garten ... nackt ... auch Sexspielchen (Kap.3 ca ab min 51)
  • früher hätte man kleinen Kindern den "Spaß" verdorben



Suche nach weiteren Videos und Hörbüchern der deutschen Version:

Eine Filmversion (englisch) gibt es auch: https://www.youtube.com/watch?v=ek5vse2_Aq0



Parallelen zu heutigen Maßnahmen:



Auch die Queen hat sich für vorübergehende Kinderwegnahme mit dem Vorwand "Covid-19" ausgesprochen.

Wichtig ist der Zusammenhang zum Ziel der Familienzerstörung und einer "Schönen Neuen Welt", in der nicht nur das Social Credit Versklavungssystem mit vorheriger Enteignung der Bevölkerung umgesetzt wird, sondern auch die Kinder von den Eltern getrennt und programmiert werden.

Eltern werden alle Rechte weggenommen.
  • Erziehung der Eltern wird als "Gewalt" dargestellt und Kinder dürften dieser nicht ausgesetzt werden. Das nennt sich Einsatz für "Kinderrechte" (z.B. gegen Geschlechtsumwandlungswunsch darf nichts gesagt werden) mit "Notrufnummern" für Kinder - der Staat wäre der Retter vor den Eltern bzw. der überholten Familie.
  • Es gibt immer mehr Vorwände, warum Kinder vorübergehend oder für immer ihren Kindern entzogen werden bzw. der Kontakt so minimiert wird, dass kaum mehr Einfluss aufrecht erhalten werden kann.

Die derzeitige Umstellung auf Lernen übers Internet ist ein gezielter Schritt der UNESCO in Richtung Cyborg mit Datenupdates!

In "Schöne neue Welt" kann man sich auch solche Gehirnwäscheprogramme ansehen. Geschrieben von Aldous Huxley, dessen Bruder UNESCO-Chef war ;)

Das geht nicht auf einmal, aber langfristig wird es hier schon angedeutet: "Fourth, as alluded to earlier, a fundamental matter that cannot be solved in a 
matter of weeks or months is access to and quality of the digital platform and 
physical network. The difference between synchronous or asynchronous 
methodologies (i.e. interactive classrooms, downloading content, etc.) affects 
the teacher/student and student/student interaction and the continuous 
evaluation of knowledge, which is also a relevant issue. In this instance, the 
level and quality of student access to computers/digital technology and 
high-speed networks is largely determined by family income." 

---

Und zusätzlich die Gehirnwäsche in jungem Alter und auch bei der Ausbildung. Das wird jetzt auch schon immer mehr gemacht, das Kastenwesen mit jeweils anderen Gehirnwäsche-Schwerpunkten wird enger.

Es werden aber derzeit beide Aspekte der Unterdrückung gefördert. Einerseits Überwachung, weniger Rechte und Polizeistaat, womit auch gegen jene vorgegangen wird, welche die Totalversklavung (NWO) nicht wollen. Andererseits verschiedenste Manipulationen, durch welche der Mensch vollständig programmiert wird und eigentlich kein Mensch mit freiem Willen mehr ist, sondern mehr Maschine. Das ist jetzt schon mehr der Fall als die meisten Menschen es bemerken. Ist das in vollem Umfang erreicht, ist kein Polizeistaat mehr nötig, weil es ja keine echten Menschen mehr gibt.

---

Wer soll in einer Gesellschaft die „Drecksarbeit“ erledigen, wenn man diese notwendigen Aufgaben herabwürdigend so nennen will?
Im Kommunismus und in der Nazizeit bestimmte man einfach - und fertig. Die Opfer haben zu danken.
Im Westen werden die Menschen dafür animiert und nach einer gewissen Zeit durch arbeitsmarktpolitische Gesetze indirekt gezwungen - und es gilt der Spruch „hättest was Gescheites gelernt!“ oder auch „diese Parasiten wollen nicht arbeiten“.
Weiters wird bei der gezielten Einwanderung damit argumentiert, dass von der eigenen Bevölkerung zu wenige gewillt seien, den Alten „den Arsch abzuwischen“ - und mit den Einwanderern ginge das. Der Pflegebereich wird erweitert.
Bei den BGE-Ideen wird argumentiert, dass dann diese Bereiche entsprechend gut bezahlt werden müssten oder auch jeder wieder mehr selbst Unangenehmes miterledigen müsse, weil ja nicht (so viel) erwerbsmäßig gearbeitet werden müsse.
In der Utopie „Brave New World“ (Schöne neue Welt) von Aldous Huxley, wurde das Problem mit Gehirnwäsche beseitigt. Die „Deltas“ wurden so programmiert, dass sie Freude am Putzen, etc. haben. Andere Gruppen wurden anders programmiert. Klarerweise ist das die Vernichtung der freien Menschen und dennoch gehen wir durch Massensuggestion und Gruppenmanipulation, NLP und weitere Manipulationsarten in diese Richtung, ohne dass das die meisten Menschen merken. Siehe auch das MK Ultra Programm und wie Menschen schon unter Präsident Ford als Sexobjekte programmiert wurden.
Die Roboter sollen ebenfalls unangenehme Aufgaben abnehmen, aber auch als Sexwerkzeuge ablenken und alles Gute im Menschen abtöten. Auch als Killer sind sie unbarmherzig einsetzbar 

Der Transhumanismus (UNO-Agenda 2045) ist dann die endgültige Vernichtung des eigentlichen freien Menschen, er ist programmierter Mensch und programmierte Maschine gleichzeitig, der zwar lange existieren und starke Stückerl spielen kann, aber diese Cyborgs sollen nach den Plänen der Elite geistlos sein und nur mehr der Elite dienen.
Es ist zwar gut, wenn unangenehme Aufgaben durch Erfindungen erleichtert werden, aber die zwischenmenschliche Komponente und der freie Wille des Menschen darf dadurch nicht verloren gehen! Aber genau dies ist durch die UNO letztlich geplant – verpackt in schönen Worten. Werden wir gelenkte Sims oder helfen wir gerne bei dem, was wir aus Mitgefühl bemerken, dass es nötig wäre, auch wenn es unangenehm ist?
Bringen wir also aus dem Herzen Opfer oder werden wir zu den total verhaltenskontrollierten Opfern?

Hier machen sie Werbung für Transhumanismus 2045: https://www.youtube.com/watch?v=01hbkh4hXEk


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü