Dritter Weltkrieg - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dritter Weltkrieg

Prophezeiungen
Russland übt genau solche Manöver, die zum von Irlmaier vorhergesagten Einmarsch nach Europa passen.

Siehe auch den diesbezüglichen Rückblick 2018 und die Irlmaier Vorhersagen
 
Was können wir machen?

INNERLICH FRIEDLICH WERDEN !

Erstens sind dadurch heimtückische Elite-Pläne umso schwieriger umzusetzen, je mehr Menschen sich nicht aufhetzen lassen und demütig und wohlwollend gegenüber allen Menschen sind!
Zweitens ist ja stets die Frage, wie sehr sich ein Volk etwas durch seine eigenen Eigenschaften verdient hat! Also bessern!!
Ob ein Krieg abgewendet werden kann, oder zumindest abgemildert, oder wer gewinnt - das ist in erster Linie eine Frage der Herzen!!

Drittens, die persönliche Sache. Wenn man Jesus wirklich in der Liebe folgt, also die göttlichen Funken gefördert hat und somit Gott in und durch uns wirkt, braucht man dann Angst haben? Gottes Geist ist stärker!
Und das gilt nicht nur für eine Kriegsgefahr, sondern für ALLES!
 
Laut Irlmaier gibt es keinen Atomkrieg.
Die Frage ist, ob eine mögliche Abrüstung von Atomwaffen dann sogar eine Voraussetzung dafür sein könnte, dass Russland in Europa einmarschieren kann.
 
Russland hat durch einen Antrag bei der UNO die Voraussetzungen geschaffen, dass gegen "faschistische" Länder härter durchgegriffen werden soll. Gleichzeitig wird Deutschland immer mehr als wieder aufkommendes Nazi-Land dargestellt.

Es scheint, dass es sich um eine internationale Zusammenarbeit bestimmter Eliten handelt bei welcher die Konflikte der Staaten nur vorgetäuscht werden. Feinde sind die Bevölkerungen aller Länder.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü