Aufhetzen gegen Chinesen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aufhetzen gegen Chinesen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
#Coronavirus? #Grippe? #Pandemie? ... oder "Hab Angst!"


Teil 13: Wie Chinesen und Europäer aufeinander gehetzt werden.


Und wieder: die Rassisten-Darstellung

Da wird ein sehr boshaftes Spiel über die Medien gespielt.

Einerseits wird den Menschen kundgetan, wie viel Angst sie vor dem "Coronavirus" haben sollen, und es werden sogar Leute mit der Polizei abgeholt, damit sie gegen ihren Willen in Quarantäne weggesperrt und "getestet" werden, ob sie Träger des "Killervirus" seien (obwohl nur die Grippe umgetauft wurde um Panik zu verbreiten) ... und sogar bei "Päckchen aus China" aufgepasst werden müsste ... also ein völlig vertrotteltes Szenario aufgebaut ...

und andererseits werden dann von denselben Medien jene Manipulierten fälschlicherweise als Rassisten dargestellt - und groß aufgebauscht, die durch die Medienmanipulation wirklich panische Angst vor allen Menschen und Tieren und Dingen bekommen, die diesen "Killervirus" in sich haben könnten. 

Eine chinesische Schule in Wien hat nun - nur wegen der Gefahr des COVID19 - vorübergehend geschlossen, ohne dass es einen einzigen Fall in Österreich gibt - und auch das heizt wieder an.

Daraus wird dann den Europäern Rassismus gegen Chinesen unterstellt, und dies wiederum groß in den chinesischen Medien verbreitet, so dass die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.

Das Aufeinanderhetzen hat so richtig boshafte Gründe - und merkt euch diese Medien gut - und traut ihnen nicht mehr. Sie haben nichts Gutes mit den Menschen vor! Weder mit den Chinesen, noch mit uns.

Erstens spielt das mit der gezielten Verarmung auch der Europäer zusammen, denn China ist ein wichtiges "Zulieferland" - auch für Nahrung. Was durch dieses von der Welt-Elite gemeinsam (!!) geplante Vorgehen bezüglich Weltwirtschaft erreicht werden soll (Wirtschaft/Politik Chinas gegen Wirtschaft des Westen wird nur vorgespielt), folgt in einem späteren Teil. 

Zweitens wurde bei der UNO beschlossen, dass gegen "faschistische" Staaten drastisch vorgegangen werden soll - und die "eigenen" Medien bezeichnen die Bevölkerung nun wieder als rassistisch und fördern dieses Bild. 

Zugleich gibt es die Militärübungen, durch welche die Europäer für die Bevölkerung Russlands und Chinas feindlich erscheinen sollen, dass diese dann gegenüber uns noch leichter ihr Gewissen abtöten lassen und vielleicht sogar für die von manchen Weltelitekreisen gewollten Kriegsszenarios zu haben sind.

Chinesen, wir lieben euch! Lasst euch nichts vormachen 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü