5G WLAN Strahlung - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5G WLAN Strahlung

Heilung > Fremdkörper und Gifte
5G ist die 5. Generation des Mobilfunks
5G ist so schnell, dass erstmals unzählige Daten in "Echtzeit" verarbeitet werden können.
5G ist somit auch die Voraussetzung für Industrie 4.0, selbstfahrende Autos, Internet der Dinge
Und auch für Totalüberwachung. Alles wird verchipt.

Vor den Gesundheitsrisken warnt sogar die Ärztekammer, aber in Wirtschaftskreisen lässt man sich nicht beeindrucken.
Es geht um ein Riesengeschäft.
Man hört von tot umfallenden Vögeln, wird abgestritten, soll doch stimmen...
Dann Nasenbluten, usw.
Jedenfalls werden lebende Zellen geschädigt.
Mikrowellenwaffenexperte Barrie Trower meint, nicht einmal die Hersteller können die fatalen Folgen von 5G abschätzen, und schon bei vorherigen Versionen können auf lange Zeit z.B. Unfruchtbarkeit entstehen.

Links:

FunkWissen (Ulrich Weiner auf yt)
Ulrich Weiner Homepage mit aktuellen Infos
Stop5G (fb, engl.)

20,000 Satellites for 5G to be Launched Sending Focused Beams of Intense Microwave Radiation Over Entire Earth (Link)

Petitionen gegen 5G sind über Suchmaschinen auffindbar.
Was erzeugen 5G und WLAN - und was kann man spirituell machen?

Durch die Strahlung werden im Körper Spannungen erzeugt.

Alleine mit dieser Erkenntnis ist auch schon klar, was man daraufhin machen kann. 
Sich in der Entspannung, im Vergeben üben. Das ist befreiend.
Und man ist viel belastbarer.
Angst vor 5G wäre hingegen kontraproduktiv, diese macht eher krank.

LIEBE ist - wie immer - die beste Lösung!

Gewitter haben reinigende Luftwirkung. 
So macht es der Edle auch mit den unabsichtlichen Fehlern und Sünden der Menschen, die Spannungszustände hervorrufen. 
Unabsichtliche Fehler: drüber hinweggehen, so wie Donner verklingt
Sünden vergeben, wie das Gewitterwasser reinigt.

Weitere Hilfsmaßnahmen:

Kabel statt WLAN
Wenn WLAN, dann weiter weg und mit Kabel zum Computer (negative Auswirkung nimmt mit Entfernung ab)
Kein WLAN in Schulen
Sich überall gegen die Dauerbelastung 5G aussprechen und aufklären
 
5G die große Gefahr - Diskussion im EU-Parlament - ganze Länge
5G die große Gefahr - Diskussion im EU-Parlament - ganze Länge
Wie traurig, dass sich die 5G-Verantwortlichen vor der Diskussion drücken!

"Prof. Dr. Klaus Buchner und Ulrich Weiner sprechen in einer Live Sendung im EU-Parlament zu den Gefahren von 5G. Die eingeladenen Mobilfunkbetreiber haben kurzfristig abgesagt. Als einzige Partei stellt sich im Moment die ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) gegen den Aufbau von 5G."
 
 A U F G E F A L L E N !  

Aktuelle NEWS in Verbindung mit Hintergrundwissen!
(Die neuen Beiträge sind oben, die älteren weiter unten)


5G IN LED STRASSENLATERNEN

... töten Bäume auf der 5G-Sendern zugewandten Seite ab, wie Lee Garrett aus England zeigt.

IS 5G SAFE? WIE GETRICKST UND GLATT GELOGEN WIRD

https://www.youtube.com/watch?v=sfXgRK2daVk

TESTIMONIAL, AWARD-WINNING JOURNALIST, REMOVAL SMART METER

Sideeffects of living near 5G towers in Geneva Switzerland – testimonial
https://www.altermedicine.org/sideeffects-of-living-near-5g-towers-in-geneva-switzerland-testimonial/
https://www.illustre.ch/magazine/5g-sentons-cobayes

Award Winning Journalist Exposes Wifi Disaster in Canadian Public School that Injured Dozens of Children
http://humansarefree.com/2019/07/award-winning-journalist-exposes-wifi.html

How Mobile Phones and 5G Are Accelerating the Mass Dumbing Down of Humanity
http://humansarefree.com/2019/08/how-mobile-phones-and-5g-are.html

French Court Orders the Removal of Smart Meter for Health Reasons
http://humansarefree.com/2019/08/french-court-orders-removal-of-smart.html

MUSKEL-TEST

Cell Phone Energetics and Muscle Testing - 
how muscles are affected by smartphone energy.
https://www.youtube.com/watch?v=txzBOtnPvKk

WELCHE SMART HOME PRODUKTE 
ERWARTEN SICH TECHNIKGEILE MENSCHEN, 
DASS SIE GESUNDHEITSGEFAHREN 
UND WIE VERBRECHER 
MODERNE ELEKTRONISCHE FUSSFESSELN 
IN KAUF NEHMEN WOLLEN?

Laut der Recherche von ProntoPro.at geht es vor allem um Komfort (also nicht wirklich nötig) und Sicherheit (sehr fragwürdig, wird unsicherer durch Hacking und Staatstrojaner, etc., und man kann immer weniger selbst ändern/ausbessern, für alles braucht es Experten!). Automatisierte Rollläden und Klimaanlagen und automatisierte Türen (Fingerabdruck oder Fernsteuerung) stehen auf der Wunschliste oben. 



DIE TOTALÜBERWACHUNG VON KLEIN AN

Damit in Zukunft kein Kind mehr kritisch gegen den "Großen Bruder" aufwachsen können, zu dem alle Parteien gehören, auch wenn das nichtmal alle deren Mitglieder wissen. In Ö. sind die Grünen gegen einen Kontrollstaat von Kickl, und die Rechten gegen den Ökofaschismus der Grünen...
Diese "Verschwörungstheorie", dass alle zusammen ins Unglück führen, soll ja nicht geglaubt werden, muss auch niemand "glauben", es reicht wach zu sein und mitzubekommen, was da alles so eingeführt wird. 

ÜBERWACHUNG IN ÖSTERREICH

In Ö. förderte die "MITTE-RECHTS" Regierung die "Digitalisierung" in er Schule, wobei alles aufgezeichnet werden soll. In Demokratien sind meist die rechteren Parteien mehr für Überwachung, Gesetzesverschärfung für angebliche Sicherheit und Einsperren zuständig, aber wenn linke Parteien an der Macht sind, verschärfen auch sie diesen Teil. Und im Kommunismus geht es ohnehin arg zu.

KINDERRECHTE ALS FALLE

Gleichzeitig versucht man die Kinder immer früher von den schützenden Eltern wegzubekommen - und in die Digitalisierungs- und Indotrinierungsdiktatur reinzubekommen. Diese Kinder glauben dann auch noch, ihnen würde Gutes getan. Mit dem Vorwand der Stärkung von "Kinderrechten" werden Eltern immer mehr Rechte weggenommen und sie können gegen gezielte Verdummung (mit nur scheinbar intelligenten Programmen) immer schwerer gegenwirken. 

VERDUMMUNG

Unter dem Ausnutzen und Loben des guten Willens werden Kinder dann für die CO2-Jagd missbraucht und für etliche andere scheingute Dinge mehr.

Viele Medien spielen dabei auch eine negative Rolle, und ehrliche Wissenschaftler zeigen da auch etliches auf, z.B. https://sciencefiles.org/2019/08/11/wenn-fundamentalisten-nachrichten-gestalten-eine-posse-aus-der-ard/

Siehe auch die neuen Dokus, Interviews und Vorträge am Ende der Seite unter http://www.a-site.at/ist-eine-schulpflicht-zumutbar-.html

WENIGER LEHRER

Gleichzeitig wird der Lehrerberuf in Deutschland, insbesondere in Schulen mit vielen Ausländer-Kindern, immer unattraktiver. Die Schulen würden bundesweit rund 15.000 Stellen nicht besetzen können, lautet eine Schätzung des Deutschen Lehrerverbandes. Das sind um ca. 5.000 mehr als im Vorjahr!

INTERNET-STARS

Und für die Verdummung der Kinder gibt es auch Kinderfernsehen und Social Media! Die Stars aus Social-Media bringen zumindest die US-Kinder bereits verstärkt dazu, ihre Eltern für den Schulanfang zu überreden, dieses oder jenes überteuerte "In-Produkt" zu kaufen.

KALIFORNIEN - WIEDER EINMAL.

Ein Möchtegern-Weltherrscher ist ja Schwarzenegger. In Kalifornien hat er wilde Dinge beschlossen und war beinhart bei der Todesstrafe - und auch seine Nachfolger sind nicht ohne.
Artikel "California Is Launching a Creepy “Cradle to Career” Data System to Track EVERYTHING About Children" "But don’t worry, it’s for your children’s own good." kann da nurmehr sarkastisch hinzugefügt werden. http://humansarefree.com/2019/07/california-is-launching-creepy-cradle.html

ÜBERWACHUNG DURCH 5G

Nicht nur die Kinder und die Jugend sind im Visier, sondern wir alle.
"Zusammen mit europäischen Strafverfolgern und Geheimdiensten versucht man nun, die Telekoms zu zwingen, die 5G-Sicherheitsarchitektur entlang der Überwachungswünsche der Behörden umzubauen." "Bereits auf der letzten Tagung Mitte Juli in Polen hatte das FBI eine Rekordzahl von 28 Änderungsanträgen vorgelegt, alle mit demselben Ziel. Die Telekoms sollen zur routinemäßigen Erfassung von möglichst vielen Metadaten verpflichtet werden, was ganz den Interessen der europäischen Behörden entspricht." Artikel von Erich Möchel https://fm4.orf.at/stories/2989759/



ÜBER SMART CITIES UND 5G WIRD IMMER NOCH
ZU UNKRITISCH BERICHTET

Die CW meint, dass heutzutage fast alle "smart" sein wollen und bringt einen Beitrag über T-Systems Austria. Vorgestellt wurden der Smart City Tree und das Smart Air Quality Monitoring für bessere Luft, Smart Street Lighting für geringeren Energieverbrauch und gemeinsam mit Magenta Telekom das Smart Waste Management für eine optimierte Abfallbeseitigung.

Man kann sich ansehen, was davon wirklich förderlich ist, aber selbst wenn ... Smart Cities nehmen enorm viel Freiheiten weg, welche die Features nicht kompensieren können.

So erhebt auch Technocracy News mit dem Artikel "Smart Cities Promote Social Isolation, Not Togetherness" - einen schwerwiegenden Vorwurf. Nämlich, dass wir mit falschen Versprechungen auch in psychisch asoziale Verhältnisse gebracht werden. Übrigens werden jetzt auch die verheerenden Folgen von den gesteuerten "sozialen Netzwerken" immer bekannter. Wir brauche nicht dasselbe auch noch im "realen smartgemachten Leben" oder gar durch Transhumanismus.



KAMPF UM GENAUERE BEWEGUNGS-DATEN DURCH 5G

Da in 5G-Netzen weitaus mehr Zellen verbaut werden, lassen sich viel genauere Zeit-Weg-Diagramme ableiten als zuvor. "Im Standardiserungsgremium 3GPP kollidieren die Interessen der Telekoms gerade mit jenen der Strafverfolger." Bericht von Erich Möchel auf fm4.

GEDANKEN-BEEINFLUSSUNG

Talking lasers can send audible messages directly into your head from up to hundreds of miles away. When perfected, this technology will be used by military and civilian applications to control crowds and individuals. ⁃ TN Editor

In Einzelversuchen wird das ja schon lange getestet, es gibt auch europäische Opfer. Aber auch hier ist aufzupassen, denn da sind nicht alle "Opfer" glaubwürdig, sondern stellen falsche Opposition dar.



WLAN-HOTSPOTS

"Besonders unsicher seien Hotspots an beliebten Feriendestinationen. Das wissen auch Cyberkriminelle." 
Artikel in der CW


VERSTECKTE
FUNKMASTEN

Wieder ein Beispiel versteckter Funkmasten, diesmal sehen sie wie große Schornsteine aus. Video von Funkmessung24


CYBERATTACKEN
GEGEN FÜHRUNGSKRÄFTE


Wenn jemand etwas ergaunern will, dann geht es nicht nur um Firmen, sondern auch um Einzelpersonen (Artikel in der CW). Diese sind i.d.R. auch weniger gesichert, wobei - es gibt ohnehin keine absolute Sicherheit, sondern nur Erschwernis für die eine gewisse Prozentzahl an Hackern. 

Und die miesen Staatstrojaner werden jetzt auch immer mehr von Privaten "geklaut" und verwendet.  (Artikel von Erich Möchel).

KONTROLLSÜCHTIGE 
BRÄUCHTEN WOHL EINE LIEBES-THERAPIE


Die Elite samt deren Dienste haben noch lange nicht genug - und möchten noch und noch und noch überwachen, Daten sammeln und auswerten. Und vielleicht auch etwas unterschieben, ohne dass der Betroffene etwas davon weiß, wenn es mal passt. Diese Kontrollsucht ist klarerweise psychisch sehr krank und hat nichts mehr mit "Räuber und Gendarm" zu tun - sondern mit dem Vorbild China, auch wenn sie so etwas offiziell ablehnen.

5G, INTERNET DER DINGE
WIRD EIN CHAOS OHNE ENDE


Nun ist es so, dass jetzt schon der Hut brennt, aber das Internet der Dinge wird der absolute Horror. Es braucht dann wohl irgendeinen Supergau (wie die vorhergesagte Dreitagesfinsternis) - und dann ist es mit der Mikrotechnologie und deren Einsatz gegen die Menschen ... vorbei.



SOMANCHEM POLIZISTEN
IST DIE TOTALÜBERWACHUNG 
AUCH NICHT RECHT

"A Detroit police commissioner was arrested this week for disorderly conduct during a commissioner’s meeting in which several dozen protesters were present to voice their opposition to police using facial recognition technology."
Artikel bei The free Thought Project



WORUM GEHT ES 
BEIM "CLINCH" MIT HUAWEI WIRKLICH?

Öffentlich wird so getan als wenn es hauptsächlich um einen Handelskrieg und um Marktanteile ginge. Aber bei der nun aufgebauten "Technocrazy" mitsamt Industrie 4.0, militärischen Vernetzungen und Steuerung der Menschen mit dem Internet der Dinge (Wer kann dann das Auto mal schnell links lenken - und wer bekommt es mit?) geht es um sehr viel Macht. 

Deswegen sagt der Geheimdienstausschuss des britischen Parlamentes auch, dass es nicht nur um technisches Equipment, sondern um Geostrategie geht. Siehe auch diesen Artikel von Erich Möchel.



MICROCHIP

Bevölkerungsreduzierer Bill Gates stellt einen Microchip für eine Transplantation unter die Haut vor - mit 16 Jahren Haltbarkeit. Also der Chip, beim geimpften Menschen weiß man das ja nicht so genau. 

"After the microchip is implanted, it will start releasing a daily dose of the controversial contraceptive levonorgestrel, which is a hormone used to prevent pregnancy." Durch Hormonsteuerung kann ja viel angerichtet werden und viele Menschen haben dadurch schon schwere Krankheiten bekommen. Und auch Unfruchtbarkeit kann die Folge sein. Also sehr "vertrauenserweckend". 

Auf den Pilippinen ist die Situation bezüglich Chippen noch unfreier. Video "RFID Microchips forced in Philippines!"

Wider der häufigen Behauptung, dass dies das Zeichen des Biestes wäre, das man nicht annehmen solle, sei gesagt, dass es eigentlich bedeutet, man soll weder babylonische Gedanken haben,  noch danach handeln. Das freiwillige Annehmen des Chips kann aber auch nur durch "babylonische Denkweise" geschehen.


SOZIALE MEDIEN
UND DEREN NUTZER
SOLLEN IN LINKS UND RECHTS
GETRENNT WERDEN


Wohin geht die Reise bei den Sozialen Medien? Derzeit wird politisch zweigeteilt - bei den einen wird sehr auffällig *auch* gegen "Trump" manipuliert - und das wird dann über eine ebenfalls gesteuerte Aufdeckerplattform in den Vordergrund gerückt. Es gibt aber viel mehr Manipulation! Und dann lädt Trump ganz bestimmte Alternativen, die er somit selbst als "Rechte" positioniert, zum "Social Media Summit" ins Weiße Haus. Fb, Google, yt ... sind nicht dabei. Die Menschen sollen überall entzweit werden, auch in den Sozialen Medien. Wirklich Unabhängige werden wohl eher nicht gefördert - GAB sollte da näher geprüft werden. Diese Trump-Aktion ist auch insofern auffällig, als dass ein Präsident, wenn er so auffällig zensiert wird, was ja einen Rechtsbruch darstellt, leicht etwas machen könnte.

 
Kurzvortrag: "Was ist 5G?" von Ulrich Weiner (Sensitiv)
Kurzvortrag: "Was ist 5G?" von Ulrich Weiner
5G, Aluminium und Quecksilber Auswirkungen
5G, Aluminium und Quecksilber Auswirkungen
 
5G Gigantic health hazard - dr Barrie Trower & sir Julian Rose
5G Gigantic health hazard - dr Barrie Trower & sir Julian Rose
FAKTEN [46] ----- 5G StrahlenGAU -------
FAKTEN [46] ----- 5G StrahlenGAU -------
 
Anke Kern - Die 5G-Verschwörung
Erster SeeGespräche 5G-Wissenskongress am 2. Juni 2019 präsentiert den letzten Vortrag von ANKE KERN. Sie ist eine betroffene Wirtschaftswissenschaftlerin (Betriebswirtin).
Natürliche Strahlung und Elektrosmog im Vergleich
" Im Jahr 2019 sind die natürlichen Felder um das bis zu 200x Millionenfache durch künstliche, disharmonische Signale aus Mobilfunk, WLAN, Radio und Fernsehfunk usw. überlagert."
 
Wissenschaftler im Interview: Schädliche Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung werden verborgen
Wissenschaftler im Interview: Schädliche Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung werden verborgen
GeheimdienstInsider packt aus PSYCHOTRONIK ▶ Waffensystem oder Mobilfunk Infrastruktur
GeheimdienstInsider packt aus PSYCHOTRONIK ▶ Waffensystem oder Mobilfunk Infrastruktur
 
“Hallo!

Bitte lassen Sie sich nicht verunsichern: Vernetzte Endgeräte sind weit stärker aktiv, je schlechter der Empfang ist. Mit dem Ausbau von 5G könnte es daher sogar zu einem Sinken der Messwerte kommen, weil der Empfang besser wird. Denn 5G ist die kommende fünfte Generation drahtloser Breitbandtechnologie, die höhere Geschwindigkeiten und eine bessere Abdeckung bieten wird. 

 Höhere Frequenzen sind nicht gefährlicher, ab 300 Gigahertz etwa ist man im Bereich der Infrarotstrahlung, die von Menschen problemlos vertragen wird. Heute senden die bestehenden Netze im Bereich von 790 Megahertz bis maximal 2,6 Gigahertz. 5G würde Frequenzen von bis zu 70 oder 80 Gigahertz ermöglichen.

Neben der WHO, die strikte Grenzwerte vorgibt, stellt auch der österreichische Oberste Sanitätsrat als zweites bedeutendes Expertengremium klar, dass bei Einhaltung der vorgegebenen Grenzwerte keine Gesundheitsgefahr anzunehmen ist. Die regelmäßigen Messungen der verantwortlichen Fernmeldebehörden zeigen überdies, dass die Immissionsbelastung nur zwischen einem Hundertstel und einem Tausendstel liegt und daher so gering ist, dass eine Überschreitung der geltenden Grenzwerte bei Ausbau von 5G ausgeschlossen erscheint.

Innerhalb der gültigen Grenzwerte für Mobilfunksendeanlagen und bei Einhaltung der im Rahmen der Produktsicherheit an Mobiltelefone gestellten Anforderungen gibt es keine bestätigten Belege auf eine schädigende Wirkung des Mobilfunks. Mögliche elektromagnetische Belastung, auch wenn diese gesundheitlich unbedenklich ist, entsteht unabhängig von 5G durch die Endgeräte.
Liebe Grüße

Team Kurz"

Soweit die Argumente von der Regierungspartei ÖPV

Was ist dazu zu sagen?

1) Auch ohne ein vernetztes Endgerät zu benutzen belastet 5G den Körper, erzeugt oxidativen Stress. Und das umso mehr, je mehr Sendemasten man permanent ausgesetzt ist, ohne dass der Körper Erholung bekommt. Insbesondere gibt es durch die Flächendeckung auch noch keine Fluchtmöglichkeit irgendwo Strahlungsinseln zu finden.

2) Dass die 5G sehr wohl gefährlich ist, zeigt z.B. Barry Trower auf.

3) Grenzwerte sind generell nicht wirklich ein Schutz, diese werden erstens nach Belieben durch die Industrie festgelegt, und zweitens gehen Grenzwerte am Problem vorbei, wenn man meint, erst ab einer gewissen Wert wäre etwas gefährlich und das wäre bei jedem Menschen gleich. Besonders arg ist ja, dass sensitvere Menschen durch die Flächendeckung nirgendwohin flüchten können.

4) Heutzutage noch von "keinen bestätigten Belegen" für die Schädigung durch den Mobilfunk zu reden ist schon ziemlich unverfroren.

Aber dennoch nicht vergessen, dass etwa durch Liebe dem oxidativen Stress entgegengewirkt werden kann.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü