Woran starben angebliche Coronatote wirklich? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woran starben angebliche Coronatote wirklich?

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Teil 4 von: Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!"
Woran starben in China die Grippekranken oder andere Kranke, von denen viele angeblich einen Coronavirus haben?

Wirklich gefährlich ist das akute Lungenversagen.
Und dieses kann unterschiedlich verursacht werden.

Wer ganz boshaft ist, kann es auch mit Medikamenten herbeiführen und dann während der Panikstimmung einem Coronavirus zuschreiben.
Bei den Beschreibungen der Todesursachen gibt es in China heuer während der Grippezeit und dem Coronavirus-Trick ein kräftiges Durcheinander. Die Panikmacher wollen, dass mehr Fälle dem Coronavirus zugeschrieben werden.
Denn mit Grippe kann nicht so viel Panik erzeugt werden wie mit "neuer Virus!" - die Panik wird aber benötigt, damit die Menschen zwangsbehandelt und eingeschränkt werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Akutes_Lungenversagen
 
Sie sterben an ihren eigentlichen Erkrankungen. Der FakeTest ändert ja nichts an der realen Krankheit, sondern es ist nur ein betrügerischer FakeTest, der nichts Infektiöses misst und etwas anderes als angeblich infektiöses Virus ausgibt. Und diese eigentlichen Erkrankungen werden durch die "Maßnahmen" und Impfungen und Elektrosmog verstärkt.

Also NIEMAND hat ein ansteckendes Coronavirus mit den vorgegaukelten Eigenschaften. Um die Scheinpandemie zu "bestätigen", haben sie irgendetwas, was manche Menschen haben, so genannt. Das wurde aber nie wirklich isoliert und nach den wahren Eigenschaften getestet.

Und die Medien, ALLE großen Medien, sind Teil des Betruges. Sie dürfen auch nur berichten, was die Betrüger der WHO als "wahr" kundtun.

Fast die gesamte Virologie dient dazu, uns mit für uns nicht sichtbaren Teilchen zu betrügen. Das war schon vor dem Elektronenmikroskop so, und nachher nur gefinkelter mit Umbenennungen, Betrugsfotos, Ausschalten der Koch´schen Postulate, etc. etc. etc.

Und bei denen, denen ein viraler Infekt nur durch den FakeTest aufgedichtet wird, gilt es aufzupassen, dass sie nicht antiviral behandelt werden, denn daran sind dann schon Menschen gestorben.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü