Organisationen für Virenschwindel und Giftspritzen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Organisationen für Virenschwindel und Giftspritzen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
Der UNO-Chef
Er hatte in Äthiopien ein "Epidemie" Testfeld laufen und wurde dafür kritisiert.
Jetzt orchestriert er als WHO Chef die größte Scheinpandemie aller Zeiten mit, die zu einem wesentlichen Teil des selbsterzeugten Chaos beiträgt. "Ordnung aus dem Chaos", aber nicht im spirituellen Sinne (alter Mensch zu neuem Menschen), sondern im luziferischen Sinne.

https://gab.com/GrandeFormaggio/posts/103832224087421552
 
Der französische "Experte" rund um das erfundene Coronavirus ist leicht ersichtlich Luziferianer!
Und es wird nochmal bestätigt:
Corona-Virus bedeutet für die Satanisten "Giftige Heilige", die verfolgt werden sollen. Auch entsprechend des Köpfens von Johannes dem Täufer!
Es ist damit zu rechnen, dass die Menschenverfolgung zunehmen soll. Die technischen Mittel wurden bereits erfunden und eingerichet, und mit dem Vorwand, das alle Menschen potentielle Killervirenträger wären, ist auch jeder abholbar.
In Wuhan schon durchgeführt.
Bitte recherchiert selbst:
"Note the ring, and the massive #Poseidon painting at #DidierRaoult's office. Poseidon and his Trident are a representation of #Satan."
"THEY control the key positions, with the "experts", so that everybody will believe this #corona #hoax. Information control is key, and many sciences, including medical science, is every hierarchical, making it very easy to control the whole sector of the medical field with a couple of dozen bought #freemason experts worldwide."
Die Einrichtungen in Deutschland (bekannt dabei das RKI und der "international renommierte" Drosten, mit dem FAKE-Target beim Viren-Test und dem Vorantreiben der ach so notwendigen Maßnahmen, die uns die Rechte wegnehmen und die Verfolgung erleichtern) sind auch mit den französischen und afrikanischen Einrichtungen eng verbunden, und klarerweise auch mit der WHO.
"Talk about #satanists. French #coronavirus expert #DidierRaoult, not only has a skull ring, a Poseidon painting (devil trident), but pontifically also a magazine lying right in front of him? with a painting of #Caravaggio on it. The painting just happens to be the Beheading of John the Baptist. Real Christians know what this all means."
https://gab.com/GrandeFormaggio/posts/103892212712625371
https://gab.com/GrandeFormaggio/posts/103882660976294752
 

Amazing Polly - deutsch - Mit uns wird gespielt, wir werden geplagt !
https://www.youtube.com/watch?v=Ey14mzAB9zQ

Geschäftspartner von ID2020 sind:
accenture - a global management consulting and professional services firm
Gavi -  Vaccine Alliance
Microsoft - technology company
IDEO - international design and consulting firm
Rockefeller-Foundation - "humanity"
 
Genetik, Virologie und Frankensteins Labor

Der komplexe Mischmasch aus Forschung, 
Scheinforschung ("ansteckendes Virus") und Nano-/Transhumanismuswahn

Es wird deswegen kompliziert, weil die Betrüger, die den Seuchenerfindern dienen, ja irgendwie Theorien aufbauen müssen, irgendwas herzeigen können müssen, was dieses ansteckende Virus wäre. Und damit wird ein System der Lüge aufgebaut und drumrumgebaut ... und so geht es schon seit Jahrzehnten. Viel wird mit Namenstäuschungen gearbeitet.
Die Ehrlichen wollen wirklich erforschen, wie was wäre und die Betrüger wollen vortäuschen, dass so zu forschen sei, dass das herauskommt, was sie vortäuschen wollen.
Und dann noch die Forscher rund um Transhumanismus, Chippen, Impfungen, Sterilisieren ...
Damit wird das alles verseucht. Die echte Seuche 
So viele Verrückte auf einem Haufen....
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü