Organisationen für Virenschwindel und Giftspritzen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Organisationen für Virenschwindel und Giftspritzen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
Der UNO-Chef



Er hatte in Äthiopien ein "Epidemie" Testfeld laufen und wurde dafür kritisiert. Er ist auch "Hardliner-Kommunist".
Jetzt orchestriert er als WHO Chef die größte Scheinpandemie aller Zeiten mit, die zu einem wesentlichen Teil des selbsterzeugten Chaos beiträgt. "Ordnung aus dem Chaos", aber nicht im spirituellen Sinne (alter Mensch zu neuem Menschen), sondern im luziferischen Sinne.

 
Der französische "Experte" Didier Raoult



rund um das erfundene Coronavirus ... ist leicht ersichtlich Luziferianer!

Und es wird nochmal bestätigt:
Corona-Virus bedeutet für die Satanisten "Giftige Heilige", die verfolgt werden sollen. Auch entsprechend des Köpfens von Johannes dem Täufer!

Es ist damit zu rechnen, dass die Menschenverfolgung zunehmen soll. Die technischen Mittel wurden bereits erfunden und eingerichet, und mit dem Vorwand, das alle Menschen potentielle Killervirenträger wären, ist auch jeder abholbar. In Wuhan schon durchgeführt.

Bitte recherchiert selbst (Angaben von "Grande Formaggio"):
"Note the ring (Totenkopf), and the massive #Poseidon painting at #DidierRaoult's office. Poseidon and his Trident are a representation of #Satan."
"THEY control the key positions, with the "experts", so that everybody will believe this #corona #hoax. Information control is key, and many sciences, including medical science, is every hierarchical, making it very easy to control the whole sector of the medical field with a couple of dozen bought #freemason experts worldwide."
Die Einrichtungen in Deutschland (bekannt dabei das RKI und der "international renommierte" Drosten, mit dem FAKE-Target beim Viren-Test und dem Vorantreiben der ach so notwendigen Maßnahmen, die uns die Rechte wegnehmen und die Verfolgung erleichtern) sind auch mit den französischen und afrikanischen Einrichtungen eng verbunden, und klarerweise auch mit der WHO.
"Talk about #satanists. French #coronavirus expert #DidierRaoult, not only has a skull ring, a Poseidon painting (devil trident), but pontifically also a magazine lying right in front of him? with a painting of #Caravaggio on it. The painting just happens to be the Beheading of John the Baptist. Real Christians know what this all means."

 
ID2020


Vorwände, um eine Nummer und ein gläserner Mensch für die internationale organisierte Kriminalität (die Echte!) zu werden: 
"Wir brauchen DIGITALE RECHTE"
"Identity Data is outside of individual control"
Durch solche Programme der kontrollsüchtigen und eugenischen ("Transformation") Weltelite wird allerdings das Gegenteil angestrebt.
Sei die Nummer 0815 im babylonischen Unterjochungssystem! Du hast ein "Recht" auf die weltweit gültige Sklavennummer, damit du nirgends auf der Welt mehr privat bleiben kannst und jede Be/Ver-Urteilung durch ein satanisches System abrufbar bleibt! 
Alles wird als "humanitär" verkauft und dass Individuals must have "ownership" over their own identity. Der Vorwand für Leichtgläubige.

Und gleich der 1. Punkt in deren Manifest zeigt, dass es genau um das Gegenteil geht:

"The ability to prove one’s identity is a fundamental and universal human right."

Also das Recht auf Privatsphäre ist danach kein fundamentale Recht mehr, sondern genau umgekehrt, dass deine Identität von jedem Kriminellen (Big Brother und Lakaien) erkannt wird, dass du also überall auf der Welt verfolgbar bist. Und dein Social Score verringert werden kann, so du bösartigen Befehlen nicht gehorchst (z.B. schädigende Maske).

Weitere Punkte des "Manifests":
https://id2020.org/manifesto



Norbert Häring über das Weltwirtschaftsforum und ID2020: 



ID2020 ist ein Programm, dass das Weltwirtschaftsforum maßgeblich vorantreibt, mit tatkräftiger Unterstützung verschiedener UN-Organisationen, die vom Geld der Konzerne und ihrer Stiftungen abhängig sind. Zwar wird dabei von dezentraler, selbstbestimmter Speicherung der Daten gesprochen. Aber man verlässt man sich auf ein Machtgefälle, das dafür sorgt, dass diese Daten ständig „freiwillig“ herausgeben werden

Ein Paradebeispiel dafür ist das Programm „The Known Traveller“, das Weltwirtschaftsforum und US-Heimatschutzministerium und andere gemeinsam entwickelt haben. Im Zugverkehr zwischen Großbritannien und dem Kontinent <https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/eurostar-gesichtserkennung/> soll das im nächsten Jahr (2021), wenn keine EU-Datenschutzverordnung mehr im Weg ist, bereits Wirklichkeit werden.
     ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple:     US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde     <https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/id2020-ktdi-apple-google/>  Zu den Haupttreibern der Kampagne für biometrische Erfassung aller Menschen zählen die alten Bekannten Gates Stiftung, Omidyar Network, Weltbank, USAID und Weltwirtschaftsforum.


RFID-Chip oder nicht?



Ob nun ein RFID-Chip eingeimpft werden soll oder anders eine ID vergeben werden soll, das wird nicht sofort offen dargelegt.
Bill Gates, der ja Gavi fördert, bezeichnet es als Verschwörungstheorie, dass er Menschen chippen wolle. 
Bei Microsoft, das bei ID2020 auch dabei ist, ist Gates ausgestiegen.
Gates redet hingegen allgemein von einem "Farbsystem" in die Haut, welches ohne Chip Daten aufzeichnen könne, welche "Impfung" empfangen wurde.
Wieder andere Systeme verchippen nur die Spritzen, dann wird wieder von Nanopartikel als Impfstoff gesprochen, und in China ist über das Smartphone und Biometrie alles miteinander verbunden.
So kommt ein Durcheinander in der Berichterstattung zustande.


Amazing Polly - deutsch - Mit uns wird gespielt, wir werden geplagt !



Geschäftspartner 



https://id2020.org/alliance von ID2020 sind:

Founding Partners:
  • accenture - a global management consulting and professional services firm (D: Bundeswehr-Berateraffäre!)
  • Gavi - the Vaccine Alliance
  • Microsoft - technology company
  • IDEO - international design and consulting firm
  • Rockefeller-Foundation - "humanity"

General Partners:
Mercy Corps, kiva, Hyperledger,
iRespond, care, simprints,
ICC, fhi360, Berkeley

Pro Bono Support:
Copperfield, Chapman and Cutler


Gavi Werbefilme https://www.youtube.com/channel/UCe7zpKgGM4RNBYK0ryXttLQ
Neu: "Gender" sei wichtig, damit auch alle Mädchen die Gift-Spritzen und Sklavennummern bekommen - etwas anders formuliert ;)
 
Genetik, Virologie und Frankensteins Labor



Der komplexe Mischmasch aus Forschung, 
Scheinforschung ("ansteckendes Virus") und Nano-/Transhumanismuswahn

Es wird deswegen kompliziert, weil die Betrüger, die den Seuchenerfindern dienen, ja irgendwie Theorien aufbauen müssen, irgendetwas herzeigen können müssen, was dieses ansteckende Virus wäre. Und damit wird ein System der Lüge aufgebaut und drumrumgebaut ... und so geht es schon seit Jahrzehnten. Viel wird mit Namenstäuschungen gearbeitet.

Die Ehrlichen wollen wirklich erforschen, wie was wäre und die Betrüger wollen vortäuschen, dass so zu forschen sei, dass das herauskommt, was sie vortäuschen wollen.
Und dann noch die Forscher rund um Transhumanismus, Chippen oder andere ID-Vergabe, Impfungen, Sterilisieren ...

Damit wird das alles verseucht. Die echte Seuche 
So viele Verrückte auf einem Haufen....
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü