Logen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Logen

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Der Artikel ist noch in Bearbeitung
 
Früher waren eher rote Politiker Freimaurer oder in anderen Logen, inzwischen sind fast alle einflussreichen Menschen höherer Positionen bei Logen oder Orden. 
Auch z.B. ein Gauland von der AfD - sie spielen alle zusammen und es geht ja weltweit auch um die Weltherrschaft. 

Was früher als Verschwörungstheorie abgetan wurde, ist jetzt eigentlich schon erreicht - so wurde die UNO Agenda 2030 von allen Staaten beschlossen und vom jesuitischen Papst abgesegnet, 
aber die Umstellung über die UNO ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Derzeit wird diesbezüglich ein arges Gesetz nach dem nächsten beschlossen. 
Ähnlich wie in China soll dies eine Kombination aus wirtschaftlicher und kommunistischer Ausbeute, Überwachung und Zuweisung mit jeglicher willkürlicher Machtausübung werden.
Und wie es aussieht, werden sie das bis zu einem gewissen Grad auch erreichen. Aber dann doch scheitern.

Das heißt aber nicht, dass da jetzt jeder Freimaurer böse Absichten verfolgen würde, sondern das ist sehr unterschiedlich.
Viele hängen den Ancient Mysterien an, oder einem speziell, allerdings sind alle in einer späteren, verkommenen Form etabliert, die bereits gegen den wahren Gott gerichtet sind. 
Die Schlange im Paradies wäre die Gute, der "verbietende Gott" der Böse, von dem manche meinen, es gäbe ihn, andere verneinen auch dies. Deswegen wird der jüdisch-christliche Glaube nicht gerne gesehen, aber Luzifer und verschiedene Gottheiten schon, wobei viele gleichzeitig Atheisten sind. 

Ein Motto ist "Ordnung aus dem Chaos", was im richtigen Sinne sogar der Schöpfungsidee entspricht, aber in deren Sinn eine Weltdiktatur bedeutet.
Sie kümmern sich um beides und das andauernd. Die einen Politiker erzeugen Chaos, die anderen bieten scheinbar Rettungen an, nach denen die Menschen rufen, aber das sind dann wiederum ärgere Gesetze, die weitere Freiheiten für alle, außer dem abgegrenzten Elitekreis, nehmen.

Es soll alles zugemessen werden, was die Menschen, falls sie überleben dürfen, machen, denken, reden und haben dürfen.
Siehe auch eine Prophezeiung.

Zuletzt wird es aber anders kommen als sie meinen - und deswegen die Empfehlung umzukehren!
Der wahre Gott hat in Wahrheit alles unter Kontrolle und diese Trübsal wird nur noch kurze Zeit zugelassen, damit eben noch Menschen zur Liebe und wahrem Licht umkehren können.
Dann werden die Böcke und Schafe nach ihrer inneren Beschaffenheit getrennt, und wohl dem, der himmlische Schätze gesammelt hat.
 
 
Van der Bilderberg der unabhängigste Freimaurer im UN Rat!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü