Zwei falsche Fährten, welche die Infektionslüge stützen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zwei falsche Fährten, welche die Infektionslüge stützen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Es werden immer wieder mindestens 2 falsche Fährten ins Blickfeld gerückt, um die gestritten werden sollen.
 
Beim Coronavirus z.B. zuerst mutiertes ansteckendes Virus vs sich verbreitende Laborwaffe, beides falsch. 
Dann harmloses vs. viele tötendes ansteckendes Virus, beides falsch. 
Diese falschen Zahlen vs. jene falschen Zahlen.
Richtig ist: gar nichts Ansteckendes! 
Auf den PCR-Tests wird inzwischen zugegeben, dass sie nichts Infektiöses ertesten! 
Und fast ausschließlich damit wurden "Infizierte" "belegt".
Später auch durch andere Fake-Tests.
 
Gelenkte Demos, die ins Verderben führen



eine Zusammenfassung über Ballweg und Konsorten
Meinung von Gerald Berghöfer


Michael Ballweg

Michael Ballweg, einer der Demo-Organisatoren, der sich scheinbar für die Unterdrückten einsetzt....

Was steckt wirklich dahinter? Die UNO Agenda 21 mit "Nachhaltigkeit", Überwachung und "Transhumanismus"

Einige Postings von mir, nun ergänzt und zusammengefasst, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Bitte auch selbst prüfen.

Michael Ballwegs Software-Firma entwickelte 2014 eine GPS-Überwachungs-App
09.08.2020

Zuerst, um seine Tochter zu überwachen, inzwischen für verschiedene GPS-Überwachung, z.B. für Botendienste.

Interessant sind auch die einflussreichen Kunden von Ballwegs SW-Firma: Bosch, Daimler, die ebm-papst-Gruppe und der landeseigene Energiekonzern EnBW. Wessen Interessen vertritt Ballweg also wirklich?
09.08.2020

Neue Propaganda ist nun, dass mache große Kunden wollen, dass sie nicht mehr als Referenz angegeben werden.
Das soll wie bei anderer Scheinopposition den Eindruck erwecken, als wenn die "Kinder des Lichts" verfolgt werden würden.
Die Website wird ev. entfernt.

Es geht das Gerücht um, Ballweg habe dafür gesorgt, dass genügend Teilnehmer mit Regenbogenflaggen dabei seien.
09.08.2020

Ballweg kanditiert als Oberbürgermeister für Stuttgart. Auf einer "unabhängigen" Liste. ;)

Tag 24: "Kritiker befürchten eine Vereinnahmung der Initiative durch Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten. Auf Youtube finden sich Videos einer der letzten Stuttgarter Demos, hochgeladen von Hans Tolzin, einem bekannten und umstrittenen Impfgegner.
"Ich kannte ihn nicht", sagt Ballweg. Aber auch diese Leute sollten demonstrieren dürfen, findet er. Eine Unterwanderung von Linken und AfD lehne er ab. Bei der ersten Demo habe er einen ehemaligen AfD-Mann gebeten, "parteiliches Kapern" zu unterlassen." ""Dennoch rate ich grundsätzlich zur kritischen Prüfung, wessen Gedankengut man sich mit der Teilnahme an solchen Veranstaltungen zu eigen macht. Wir erleben im Moment auch, wie Radikale sich mit Verschwörungstheorien die Pandemie zunutze machen wollen", sagt er."
09.08.2020

Ich traue allerdings auch den Organisatoren der Demos nicht. Die gehören i.d.R. zum Spiel und haben keineswegs vor den Kindern zu helfen. Z.B. Ballwegs Firma programmiert Kinder-Verfolgungssoftware und Transmumanismus-Zeugs mit KI, wodurch künftig auch die Kinder umgewandelt werden sollen...
12.08.2020

Bei seinen Rednern ist mir aufgefallen, dass es da lautstarke engagierte Jubler und Bestätiger gibt, ähnlich wie bei Fernseh-Shows.

Eine der Firmen des "Querdenken 711" Organisators Michael "Münchhausen" Ballweg hat auch einen Preis für die luziferischen UNO-Unwerte "Nachhaltigkeit" und "Soziales" bekommen. Wer hier mitliest, weiß, dass die schönen UNO-Worte immer etwas Boshaftes für die Bevölkerung bedeuten.
Er macht ja auch Menschenverfolgungs-Apps und Transhumanismus-Zeugs. Ist also Vorzeigemitglieder der Luzis.
[https://www.media-access.net/neuigkeiten/pressemeldung-media-access-erhaelt-goldenen-deauville-green-award/]
15.08.2020

Dazu passend: Die Dame von der Weltbank schwärmt gerade, dass unsere Daten, die privat (Industrie) und staatlich erhoben werden, so großartig zusammengeführt werden können, um innovative Produkte damit auszuführen. Covid brauche klarerweise solche innovativen Verfolgungsmöglichkeiten der Menschen! :(
Die Idee mit der Superdatenbank hat klarerweise nichts mit dem erfundenen Covid-19 zu tun, sondern das ist jetzt nur der Vorwand. An der Superdatenbank mit Künstlicher Intelligenz wird schon lange gebastelt und noch länger geplant. Es gehört sowohl zur Technokratie, als auch zum Transhumanismus.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3149266011788517


Awakening?

Ballwegs Software-Firma scheint auch als "Religiöse Institution" auf.
Die spielen die Prophezeiungen allerdings nur falsch gedeutet nach, damit es so aussieht, als wenn ihr "Friedensreich" (UNO redet ja dauernd von Frieden, EU auch) das prophezeite Friedensreich wäre. Und auch "echte" kirchliche Institutionen sind dabei beteiligt. Wölfe im Schafspelz.



Die Falle mit den milden ansteckenden Viren. 
Auch das gehört zum UNO-Unterdrückungsplan!

Demos von den Lügnern, dass es ansteckende Viren gäbe, sind von jenen, die dich rechtlich als Gefährder haben wollen!

Gelenkte Demos:
"Masken helfen nicht gegen Viren" = Bestätigung der Virenlüge
= Du bist eine zu kontrollierende Virenschleuder

Gelenkte Demos:
"Ich stehe auf Grundgesetz" =
Ich stehe darauf, dass mir bei einer Pandemie lt. WHO die Rechte genommen werden.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3131881626860289

UNO-Gesetze, die ratifiziert wurden:
Du hast Rechte!
AUSSER... sie bezeichnen dich als "Gefährder". Das machen sie gerade mehrfach. Du sollst KEINE Rechte mehr haben.
Z.B. Gefährder der Volksgesundheit, weil es ansteckende Viren gäbe.

Verstehen die das wirklich nicht?
Füllmich (Ärzte für Aufklärung): Keiner bezweifelt, dass es dieses ansteckende Virus wirklich gibt. (DOCH!!!)
Füllmich: Der PCR-Test ertestet gar nichts Ansteckendes, es wird etwas anderes ertestet. (Stimmt, erklärte ich von Anfang an)
Drosten (Target für den PCR-Test): Ob das Virus ansteckend ist, wissen wir nicht, mein Test wird es zeigen. (Der nichts Ansteckendes ertestet).
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3197001597014958

Wer an ein ansteckendes Virus glaubt, ließ sich belügen,
wer trotz Widerlegung daran festhält, hat einen Wahn,
und die es vortäuschen, sind gefährlich kriminell.

Der Vergleich Maske - Maschendrahtzaun ist Gehirnwäsche! Es gibt kein krankmachendes Corona-Virus, das aufzuhalten wäre!

Humor: Es hieß, die (erfundenen) Coronaviren könnten die Sommerhitze nicht überstehen.
Deswegen wird im Schatten getestet! ?? ;)

Der 1.8. in Berlin war ein Tag der Inszenierung, bei der beide verlogenen Seiten zusammenspielten.
Benutzte Demonstranten.

Umjubelt wurde ein Polizist, der auf einer Demo die Unwahrheit vom milden ansteckenden Virus von sich gab.

Anwälte, die gegen Symptome wie Maskenpflicht klagen, aber nicht gegen die Büchse der Pandorra - Vortäuschung ansteckender Viren.

Durch die Virenlüge kommst du auf die Liste potentieller "Terroristen" (Gefährder). Du wärst gleichzeitig selbst die Waffe.
Es gibt kein dieser gegen jenen Geheimdienst mehr. WIR ALLE wären die Gefährder, und alles kommt in die weltweite Superdatenbank.

Wer die TÄUSCHUNG eines ANSTECKENDEN Virus fördert, an dessen Händen klebt Blut!
Ob direkt oder indirekt.
Es werden die wahren Ursachen von Krankheiten nicht mehr behandelt - dadurch sterben Menschen. Und der seelisch-geistige Fortschritt (psychosomatische Ursachen erkennen und sich bessern) wird verhindert.
Es wird antiviral behandelt, obwohl gar kein Virus die Ursache ist - das ist i.d.R. giftig - und daran sterben Menschen.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3136625386385913

Bei PCR-Tests werden KEINE Teile des erfundenen krankmachenden ansteckenden Virus ertestet, weil es das auch zu Teilen nicht gibt!


Samuel E.

Samuel E. hat da DESINFORMIEREND kritisiert, dass nur "Teile des Virus" als Target verwendet werden würden und er DESHALB nicht funktionieren würde.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3168435659871552

Interview mit Lanka - redet ganz anders über angeblich ansteckende "Viren" - es gibt sie weder milde noch arg.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3154862114562240
Samuel E. beruft sich tw. auch auf Lanka, verdreht es aber so, als wenn es dennoch ansteckende Viren gäbe.

Eine kurze Zusammenfassung, warum es das ansteckende krankmachende Virus nicht geben kann und wie es vorgetäuscht wird.
4 Belege für Betrug:
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3154238271291291

Nicht nur Hitler war für Impfungen. Andere Eugeniker sind es noch heute.


Bhakdi 

Auch Bhakdi ist für viele Imfpungen. Auch gegen das "Masernvirus".
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3138884009493384


Falle: "Mensch statt Person"

Ich möchte das nochmal erklären, dass das mit "Mensch statt Person" Ablenkung ist.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3166785433369908
Ergänzend dazu sind Berichte von Australien wertvoll, dass gegen diese "Gefährder" besonders hart vorgegangen wird.


Thorsten Schulte

Das Parteiprogramm von Thorsten Schulte,
das eine Gefahr für die Elite wäre! Haha.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3206035322778252

Vorgeschichte von Thorsten Schulte
Jugend, Partei, Geld und Silber, Freimaurer in Hamm.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3181157335266051

Sie schrien "Friede" "Freiheit" und redeten von Brüderlichkeit (Freimaurer-Slogans),
und der Silberjunge, der Jesus verkaufte, war auch da.
Demo 1.8.

Boykott des Buches von Thorsten Schulte? Im Gegenteil! Besondere Werbemaßnahmen!
"Diesen Artikel präsentieren wir nicht", hat ein Thalia-Händler in Hamburg auf ein Blatt Papier geschrieben, das statt des Buches im Regal mit den Bestsellern steht.
= Werbung. Und es wird auf Nachfrage bestellt. Es ist also nur ein Scheinboykott, vielmehr besondere Werbung.


Sich alles gefallen lassen?

Eine heikle Sache...
Wann ist gewaltsamer Widerstand angebracht und wann nicht?
Das große Schauspiel des "Awakening", auch bei Demos
"Keine Gewalt" heißt es bei den gelenkten Demos der "wahrhaftigen Redner" von Querdenken 711 immer wieder.
Bei meinen Recherchen über Thosten Schulte ist mir das besonders aufgefallen.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3206862019362249


Warum wurde von A über die Besucherzahlen der Demo gelogen? 

Damit B sich als "wahrhaftig" darstellen kann!
Sie gehören zusammen.

Die Demos der angeblich "Wahrhaftigen" führen ins Verderben.
Auch in den lange von allen Seiten geplanten Krieg in Europa.


Direkte Demokratie als "Selbstbestimmung" zu bezeichnen ist eine Falle, 

weil fast alle Menschen gehirngewaschen sind!

Schöne neue Welt: Verschiedene Gruppen sind unterschiedlich programmiert. Alle verdummt, aber glauben an ihren Quark.
Aktuell:
Fast jeder ist für Viren-Betrugsvariante A oder Viren-Betrugsvariante B (mildes ansteckendes Virus) programmiert. Alle verdummt, aber glauben an ihren Quark.
Damit leichte Beute für die "Gefährder-Gesetze" der teuflischen UNO.


Ralf Ludwig und Überwachung

(Mitgründer Widerstand 2020, 711 Demo)
Redet von gefährlichem Virus, dass Verfolgungsapps (die ja auch Kollege Ballweg herstellt) gut wären!
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3194524573929327

Ein Nachtrag, warum die Apps absichtliche Datenkraken sind
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3183325915049193


Was ist ein "Freidenker"? Wofür steht Heiko Schrang?

Auf die luziferische Schein- oder Teilaufklärung berufen sich sowohl Mainstream wie Anschober, als auch Scheinopposition wie Schrang, der bei der Demo von "so viele Freidenker" redete.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3194117873969997

Der "Aufdecker" mit dem okkulten "Logos-Zeichen" und der konditionierenden Glocke, erklärte, man solle zu sich selbst beten.
Was es mit dem "Awakening"-Zeichen von Heiko Schrang von auf sich hat und wozu es LucisTrust verwendet.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3145736088808176


Schiffmann als angeblicher Christ mit antichristlichen Werten?

Schiffmann täuscht, dass es egal sei, an was für einen Gott oder Energie man glaube, die Liebe wäre dieselbe und eine.
Diesen Vortrag hielt Schiffmann am 11.7., am Tag an dem 11 (Liebe Gott über alles) und 7 (Barmherzige Liebe) von Satanisten besonders angegriffen werden, etwa mit Eugenik (Reduzierung der Menschheit mit dem Vorwand der Überbevölkerung - deswegen Weltbevölkerungstag der UNO)
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3145935198788265

Unsinn aus dem "besten" Video des Bodo Schiffmann
Teil 1: Der chinesische Augenarzt, der das neue Coronavirus entdeckt haben soll
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3120798464635272
Teil 2 - Aufmerksamkeitsverschiebung auf zwei Lügen - "Labor oder natürliche Mutation?" - statt "Gibt es dieses ansteckende Virus überhaupt?"
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3121516801230105
Teil 3 - Umfallende Menschen wären nur Fake und Corona-Kranke in Norditalien wären echt gewesen.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3127270917321360

Vorankündigung Key-Tag 7.11. - später trat Schiffmann als ein Antichrist bei Stuttgart 711 auf.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3099316920116760


Florian Schröder. 

Noch so ein Lenker. Er stellt Lüge als "Meinung" dar und wegen der "Meinungsfreiheit" solle Lug und Trug somit akzeptiert werden!
Und der trat auch bei Ballweg auf!
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3185526721495779


Auch Trump gehört zum Spiel: 

USA: Eugenischer Kampf gegen die Menschen mit der Nationalgarde.
Finanzielle Eugenik-Unterstützung bis 31.12.2020
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3174124155969369


Söder im Zeugenstand? 

Betrugsversion A vs. Betrugsversion B.!! Die uns langfristig unterdrückende Virenlüge wird nicht angetastet!
Schön langsam sollten die Leute mal verstehen, dass auch sowas zum Script der Elite gehört. Es ist ja das Ziel rechtlich das erfundene Virus zu etablieren, womit wir als Gefährder rechtlich festgelegt werden, obwohl wir das gar nicht sind.


Sie werden uns aus der Hand fressen! Wem? Der Scheinopposition!

Was die Scheinopposition mit der luziferischen "Ordnung aus dem Chaos" zu tun hat

"Sie werden uns aus der Hand fressen, wenn der Druck nur groß genug ist".
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3123187114396407

Überall diese verlogene Scheinopposition mit
"wir leugnen das neue Coronavirus nicht".
Bestien.

Wenn das irgendwo extra betont wird mit "wir leugnen das Virus nicht", könnt ihr ziemlich sicher sein, dass das nicht "natürlich" sondern ganz gezielt zur Verunglimpfung derjenigen, die die Wahrheit sagen, ausgesprochen wird. Denn entweder es kennt sich einer aus, dann weiß er ja, dass ein Virus mit diesen angeblichen Eigenschaften schon lange zuvor geplant wurde, oder er kennt sich nicht aus, und weiß es nicht und meint eher dies oder das, aber kann ja nicht behaupten, dass es das Virus gäbe. Und dieser Satz "wir leugnen das Virus nicht" kommt jetzt sehr häufig vor, vor allem in Gruppen der luziferischen Scheinopposition. Noch immer lassen sich viel zu viele Leute von diesen Verführern reinlegen. Das liegt am Charakter! Hallo! Lasst euch nicht von ein paar Zuckerl verführen, das ist ja schrecklich! Und erklärt man euch das eine halbe Ewigkeit und fallt ihr dann auf das nicht rein, fallt ihr schonwieder auf den nächsten Verführer (Schreinretter) rein, weil er etwas kritisiert, was euch nicht gefällt. Und dann müsste man wieder eine halbe Ewigkeit diskutieren? Nein, so hat das keinen Sinn, es ist Änderung des Charakters angebracht, dass ihr nie wieder auf einen Teufel reinfällt.

Corona-Strategie? Betrugsgruppe A soll vs. Betrugsgruppe B öffentlich "diskutieren" - und das doppelt betrogene Volk soll wählen.
Und zwar in Richtung der angeblich richtigen Wissenschaft:
Der eugenische "Rat der Weisen" wird aktiver - und tut so, als wäre er eine alternative Bewegung, die für die Menschen da wäre.
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3222520971129687

Was die Scheinopposition mit der luziferischen "Ordnung aus dem Chaos" zu tun hat
https://www.facebook.com/gerald.berghoefer/posts/3143164785731973


Keine Infizierten. Nein, nicht ein Einziger!

Der Unterschied zwischen der Lüge von 0.0098% Infizierten und 0% ist, ob man neue "ansteckende Viren" vortäuschen kann oder nicht!
Und damit, ob man Menschen weiter Rechte wegnehmen kann oder nicht!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü