Impressum und Datenschutz - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum und Datenschutz

Sei dabei!
 
Diese Website ist privat - und weder kommerziell, noch irgendeiner religiösen oder politischen Institution zuzuordnen, also völlig unabhängig (außer von Gott).

Nutzungsbedingung: 

Es gilt die Meinungsfreiheit und es dient alles dazu, sich selbst ein Bild zu machen. Die Website kann gerne genutzt werden, wie sie ist. Wem sie nicht gefällt, der findet hoffentlich sonstwo Informationen, die seiner Ansicht entsprechen.             

Impressum

Gerald Berghöfer
7210 Mattersburg
Österreich
office@softsurf.com

Datenschutz

Es besteht kein Eigen-Interesse Daten von Besuchern dieser Website zu sammeln oder gar an Datenweitergabe.
Diese Website ist diesbezüglich sehr schlicht und verwendet weder Cookies, noch Werbetracker, noch Google Analytics.

Wie weit youtube (Google) bei eingebundenen Videos Daten verwendet, bitte auf deren Seite nachschauen. Es kann auch sein, dass von deren Seite her Werbung eingeblendet wird. 
Dasselbe gilt für die eingebundene Twitter-Liste.

Vom Hoster www.domainplanet.at werden, soweit ich weiß, die gesetzlich notwendigen Besucher-Daten wie die IP-Adresse aufgezeichnet. 
Für genauere Informationen bitte an den Hoster wenden.

Weitere Hinweise:

  Diese Website enthält auch Links und Verweise auf Websiteangebote Dritter. Die Verantwortung für diese fremden Inhalte und Techniken liegt ausschließlich bei dem Anbieter, der diese Inhalte bereithält. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die aus der Nutzung dieser Websites entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
Eine Verlinkung bedeutet auch nicht, dass die Ansichten fremder Webseiten übernommen wurden, sondern diese kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Außerdem ist zu beachten, dass sich Inhalte ständig ändern können, und dem Sitebetreiber vom Aufwand her nicht zumutbar ist, ständig alles zu überprüfen und anzupassen.

Der Ersteller dieser Website möchte weder selbst urheberrechtlich geschütztes Material rechtswidrig verwenden, noch auf solches verlinken. Auch liegt es dem Ersteller dieser Website fern, sonst irgend etwas Verbotenes anzubieten oder darauf zu linken. 

Sollte dennoch unabsichtlich ein rechtliches Vergehen passiert sein, so bitte eine wohlwollende friedvolle Information darüber senden.

Auf ein wohlwollendes Miteinander!
 
P R E S S E M I T T E I L U N G


Wofür dient die A-SITE?



WEBVERZEICHNIS. 

Während die A-SITE früher das beliebeste Websiteverzeichnis Österreichs war, 
ist in der heutigen schier unbewältigbaren Informationsflut ein Verzeichnis von Highlights angebracht.


UNABHÄNGIGE INFORMATIONEN. AUS FREUDE!

Da die A-SITE weder mächtigen linken, noch mächtigen rechten Organisationen dient, und nicht kommerziell ist, 
ist sie auch für Journalisten eine wohltuende Abwechslung und Quelle.


INTERNET-EXPERTE

Durch das Webverzeichnis samt der Suchmaschine 
das WWW seit der frühesten Zeit bestens kennend.


DENKER. 

Als ehem. Fernschach-Staatsmeister kann Gerald Berghöfer komplexe Zusammenhänge bestens durchblicken - 
und gibt seine Erkenntnisse gerne weiter!


DEM GUTEN DIENEND. 

Hilfe, um in der heutigen Zeit durchzublicken, um bei üblen Dingen nicht unabsichtlich mitzumachen.


ANALYSIERTES WELTGESCHEHEN.

Wohlwollend. Ehrlich. Unabhängigkeit und investigativ. 


SPIRITUELL. 

Durch erhellende Erlebnisse auf dem spirituellen Weg geht es auch um Höheres - 
samt Anleitung zu mehr Weisheit durch Demut und Liebe.


FRÜHZEITIGE PROBLEMERKENNUNG. 

Warnungen vor zunehmender Technokratie, übermäßiger Überwachung und selbst mitaufgebauten Abhängigkeiten.
Die Serie über "Schach und die Vor- und Nachteile von KI" deckt auch Übertreibungen zum aufgebauten "KI-Gott" auf.


BESSERE ZUKUNFT ERWÜNSCHT? 

Als Wirtschaftsaussteiger eine moralische Ausstiegshilfe, hin zu einer einfachen Lebensweise und freudigem Miteinander.


GLÜCK. 

Eine Seite, auf der nicht alles jedermanns Geschmack sein kann, 
aber jeder Perlen finden wird, die er sonst nirgends findet - und die ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!


WO ZU FINDEN?

www.a-site.at

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü