Impressum und Datenschutz - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum und Datenschutz

Sei dabei!
 
Diese Website ist privat und weder kommerziell, noch irgendeiner religiösen oder politischen Institution zuzuordnen, also völlig unabhängig (außer von Gott).

Nutzungsbedingung: 

 Es gilt die Meinungsfreiheit und es dient alles dazu, sich selbst ein Bild zu machen. Sie kann gerne genutzt werden, wie sie ist. Wem sie nicht gefällt, der findet hoffentlich sonstwo Informationen, die seiner Ansicht entsprechen.             

Impressum

Gerald Berghöfer
7210 Mattersburg
Österreich
office@softsurf.com
Kontakt z.B. über fb 

Datenschutz

Es besteht kein Eigen-Interesse Daten von Besuchern dieser Website zu sammeln oder gar an Datenweitergabe.
Diese Website ist diesbezüglich sehr schlicht und verwendet weder Cookies, noch Werbetracker, noch Google Analytics.

Wie weit youtube (Google) bei eingebundenen Videos Daten verwendet, bitte auf deren Seite nachschauen. Es kann auch sein, dass von deren Seite her Werbung eingeblendet wird. 

Vom Hoster www.domainplanet.at werden, soweit ich weiß, die gesetzlich notwendigen Besucher-Daten wie die IP-Adresse aufgezeichnet. 
Für genauere Informationen bitte an den Hoster wenden.

Weitere Hinweise:

  Diese Website enthält auch Links und Verweise auf Websiteangebote Dritter. Die Verantwortung für diese fremden Inhalte und Techniken liegt ausschließlich bei dem Anbieter, der diese Inhalte bereithält. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die aus der Nutzung dieser Websites entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
Eine Verlinkung bedeutet auch nicht, dass die Ansichten fremder Webseiten übernommen wurden, sondern diese kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Außerdem ist zu beachten, dass sich Inhalte ständig ändern können, und dem Sitebetreiber vom Aufwand her nicht zumutbar ist, ständig alles zu überprüfen und anzupassen.

Der Ersteller dieser Website möchte weder selbst urheberrechtlich geschütztes Material rechtswidrig verwenden, noch auf solches verlinken. Auch liegt es dem Ersteller dieser Website fern, sonst irgend etwas Verbotenes anzubieten oder darauf zu linken. 

Sollte dennoch unabsichtlich ein rechtliches Vergehen passiert sein, so bitte eine wohlwollende friedvolle Information darüber senden.

Auf ein wohlwollendes Miteinander!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü