Economist Cover - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Economist Cover

Prophezeiungen > Pläne
Der einflussreiche Economist verrät jedes Jahr somanche verschlüsselte Details, was für die Zukunft von der Elite geplant ist. Dabei ging es meistens um einen größeren Zeitraum als ein Jahr.

Es deutet vieles auf einen Crash oder eine längere Abwärtsbewegung hin, welcher Trump in die Schuhe geschoben werden soll. Aber wer weiß, die Rothschilds sind ja damals durch einen Bluff an der Börse reich geworden. Ein Pinoccio ist ja auch auf dem Cover.

Zu dem Storch mit dem Strichcode: In der UNO-Agenda 2030 ist formuliert, dass alle Menschen, auch in Entwicklungsländern, bei ihrer Geburt registriert werden sollen. Jeder soll im System gefangen sein.

Hier ist ein externes Video - und es gibt noch viele Deutungen mehr auf Videoplattformen oder Websites.
Economist Cover - kündigt Megacrash an?
Economist Cover kündigt Megacrash an ?
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü