Weltherrschaft - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weltherrschaft

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Der Artikel ist noch in Bearbeitung
 
 
Über Papst Pius IX. – 

13. Januar 1849.

Auf eine Anfrage des Ans. H.
[HIM 3.490113.1] Mit dem Papste kann es sein gut und schlecht. Wird er sich rein nur an das Geistige wenden und die weltliche Herrschaft niederlegen, dann wird es mit ihm gut werden und er wird zum reinen Lichte kommen. Wird er aber wieder ein Weltfürst, da wird es ihm schlecht ergehen samt allen, die durch den Glauben Roms mit ihm verbunden sind, und es wird mit Rom sein und werden, wie es der Prophet Jesajas geweissagt hat, als er über Babel und Assur also redete:

[HIM 3.490113.2] „Zu der Zeit, so der Herr den Kindern Ruhe geben wird von deinem Jammer und Leid und von dem harten Dienst, darin du stets gewesen bist, so werden die Kinder ein solches Sprichwörtlein führen wider den Beherrscher Babels (Roms) und sagen: Wie ist es mit deinem Treiben gar so aus, und der Zins hat sein Ende!

[HIM 3.490113.3] „Der Herr hat die Rute deiner Gottlosigkeit zerbrochen und zunichte gemacht die deiner Weltherrschaft, die die Völker schlug in deinem steten Grimme ohne Aufhören und mit Wüten herrschte über die Heiden (alle Katholiken und andere Konfessionen) und verfolgte sie stets ohne alle Barmherzigkeit.

[HIM 3.490113.4] „Wie ruhet alle Welt und ist stille und jauchzet fröhlich! Sogar die Tannen über dir und die Zedern auf dem Libanon freuen sich und sagen: ‚Weil du liegst, da kommt niemand herauf, der uns abhaue.‘
[HIM 3.490113.5] „Wohl erzitterte sogar die Hölle drunten vor dir, so du ihr entgegenkamst. Sie erweckte dir ihre Toten, wie auch alle Böcke der Welt, und heißet alle Herrscher der Heiden (Irrgläubige aller Konfessionen) von ihren Thronen für dich aufstehen; aber diese werden zueinander sagen und zu dir reden: ‚Siehe, (was sollen wir tun?) Du bist geschlagen wie wir, und es geht dir gleichwie uns. Deine Pracht ist hinunter zur Hölle gefahren samt dem Klange der Harfen. Also werden die Motten auch dein Bett und die Würmer deine Decke sein!‘

[HIM 3.490113.6] „Wie bist du als ein schöner Morgenstern denn nun vom Himmel gefallen, wie (als eine schönste Zeder Libanons) zur Erde gefällt worden, die du doch selbst eine Richterin warst allen Heiden?

[HIM 3.490113.7] „Gedachtest du doch stets in deinem Herzen: ‚Ich allein kann in den Himmel steigen und meinen Stuhl über alle Sterne Gottes erhöhen! Ich allein will mich setzen auf den Berg des Stifts an der Seite gegen Mitternacht und will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten!‘ (Als Stellvertreter Gottes!)

[HIM 3.490113.8] „Aber der Herr spricht: Ja, zur Hölle fährst du, zur Seite der Grube. Wer dich dann ansehen wird und anschauen, und hell ansehen, der wird sagen: ‚Ist das der Mann, der die Welt erzittern und die Königreiche beben machte? Der den Erdboden wüste machte und die Städte auf selbem zerbrach und nimmer losgeben wollte seine Gefangenen?

[HIM 3.490113.9] „Wohl liegen wir Könige der Heiden auch darnieder, aber doch mit Ehren, ein jeglicher in seinem Hause; du aber bist verworfen von deinem Grabe wie ein verachteter Zweig, wie ein Kleid der Erschlagenen, so mit dem Schwerte erstochen sind und dann hinunterfahren zu den Steinhaufen der Hölle, wie eine zertretene Leiche.‘ –

[HIM 3.490113.10] „Du wirst nicht begraben werden wie die Könige der Heiden, denn du hast dein Land verderbet und erschlagen dein eigen Volk; darum wird man auch deines boshaftigen Samens nimmer gedenken.

[HIM 3.490113.11] „(Zu den Engeln aber wird der Herr sagen:) ‚Richtet nun zu, daß man seine Kinder schlage und schlachte um seiner Väter Missetaten wegen, auf daß sie nimmer aufkommen, noch ihr Land wieder erben und den Erdboden voll Städte machen.‘ –

[HIM 3.490113.12] „Und Ich, spricht der Herr, will über sie kommen und zu Babel (Rom) ausrotten ihr Gedächtnis und ihre Übrigen (Kardinäle) und Neffen (Erzbischöfe) und Nachkommen (alle Bischöfe und Untergebenen) und will sie machen zu Erben der Igel und zu einem Wassersee und kehren mit dem Besen des Verderbens, spricht der Herr; – denn der Herr Zebaoth hat geschworen und gesagt: Was gilt es, es soll gehen, wie Ich denke, und solle bleiben, wie Ich es im Sinne habe, daß Assur (das Papsttum) zerschlagen werde in Meinem Lande (das reine Gotteswort) und Ich ihn zertrete auf Meinen Bergen (die rechten Erkenntnisse aus dem Worte), auf daß sein Joch (Roms finsteres Heidentum) von ihnen genommen werde und seine Bürde (Richteramt Roms) von ihrem Halse komme.

[HIM 3.490113.13] „Das ist der Anschlag, den der Herr hat über alle Lande, und das ist die ausgestreckte Hand Jehovas über alle Heiden. Der Herr Zebaoth hat es beschlossen; wer will es wehren? Und Seine Hand ist ausgestreckt; wer will sie wenden?“ – –

[HIM 3.490113.14] Ich meine, Mein alter Prophet Jesajas spricht hier so ziemlich klar, was es für die Zukunft mit dem Papsttume für eine Bewandtnis haben werde, so es sich nicht vom Grunde aus bessert und rein zu Mir ganz allein zurückkehrt und also auch nur von Mir ganz allein Hilfe erwartet. Wird sich aber der nun schon vertriebene Fürst Roms an die Könige der Erde wenden, da wird er auch von ihnen gerade jene Hilfe und Aufrichtung erlangen, wie sie der Prophet Jesajas schon vor zweitausend Jahren vorherverkündigt hatte. Denn lauteten damals seine Worte auch gegen das wirkliche alte Babel dem naturmäßigen Sinne nach, so lauten und beziehen sie sich nun im geistigen Sinne aber auch auf das neue geistige Babel (Rom), das in der Entsprechung vollends der alten Welthure gleicht.
[HIM 3.490113.15] Kurz und gut, wird sich Rom bessern, so solle es ihm ergehen wie dem verlorenen Sohne; wird es sich aber nicht bessern, dann solle ihm das Los des reichen Prassers zuteil werden, wie auch all seinen blinden Anhängern und seinen Helfern. – Mehr braucht ihr nicht zu wissen. 

Betet aber für den Kranken, daß ihm geholfen werde, da werdet ihr ein gutes Werk verrichten und dafür eines rechten Segens teilhaftig werden für ewig amen. Das spricht der Herr amen, amen, amen. –



Vom reichen Mann und armen Lazarus
19 Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich mit Purpur und köstlicher Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. 20 Es war aber ein armer Mann mit Namen Lazarus, der lag vor seiner Tür voller Schwären 21 und begehrte sich zu sättigen von den Brosamen, die von des Reichen Tische fielen; doch kamen die Hunde und leckten ihm seine Schwären. 22 Es begab sich aber, daß der Arme starb und ward getragen von den Engeln in Abrahams Schoß. Der Reiche aber starb auch und ward begraben.
   23 Als er nun in der Hölle und in der Qual war, hob er seine Augen auf und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. 24 Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich mein und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und kühle meine Zunge; denn ich leide Pein in dieser Flamme. 25 Abraham aber sprach: Gedenke, Sohn, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben, und Lazarus dagegen hat Böses empfangen; nun aber wird er getröstet, und du wirst gepeinigt. (Lukas 6.24) 26 Und über das alles ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, daß die wollten von hinnen hinabfahren zu euch, könnten nicht, und auch nicht von dannen zu uns herüberfahren.
   27 Da sprach er: So bitte ich dich, Vater, daß du ihn sendest in meines Vaters Haus; 28 denn ich habe noch fünf Brüder, daß er ihnen bezeuge, auf daß sie nicht auch kommen an diesen Ort der Qual. 29 Abraham sprach zu ihm: Sie haben Mose und die Propheten; laß sie dieselben hören. (2. Timotheus 3.16) 30 Er aber sprach: Nein, Vater Abraham! sondern wenn einer von den Toten zu ihnen ginge, so würden sie Buße tun. 31 Er sprach zu ihm: Hören sie Mose und die Propheten nicht, so werden sie auch nicht glauben, wenn jemand von den Toten aufstünde.
(Ja, sie hören auch auf Jesus nicht)          
 
[GS 1.73.2] Nun sehet, unser paradiesischer Primus macht ein ganz verdutztes Gesicht, sucht in allen seinen Winkeln nach einer pfiffigen Antwort und findet, wie ihr leicht aus seiner verlegenen Physiognomie entnehmen könnt, nichts dergleichen in sich, und er fühlt sich sehr stark genötigt, nolens volens mit der Wahrheit hervorzutreten. Wenn diese ihm auch allenfalls auf der Zunge solche Umstände machen sollte wie eine allzuwarme Speise, so nützt solches dennoch nichts. Er entschließt sich daher, die Wahrheit zu reden, folge darauf, was nur immer wolle.
[GS 1.73.3] Sehet, er öffnet den Mund; und so höret denn, was er hervorbringen wird. Er (der Prior) spricht: Lieber Freund, woher du auch immer sein magst, ich sage es dir offen, daß ich solches alles im buchstäblichen Sinne meiner selbst willen getan habe. Und warum tat ich solches? 

Weil ich bei der genauen Bekanntschaft mit den Grundsätzen der römisch-katholischen Kirche gar zu gut erschaute, um was es sich in ihren christlichen Theoremen so ganz eigentlich handle, nämlich um nichts anderes als allein um die Weltherrschaft. Und um solche zu erlangen, muß man sich ein Ansehen und durch das Ansehen Schätze und Reichtümer verschaffen können. Was aber dabei das reine Christentum für ein Gesicht macht, um das, das wirst du selber wissen, hat man sich in der römischen Kirche noch nie gekümmert.
[GS 1.73.4] Und wenn ich nicht irre, dauert solch ein für das Christentum kümmerlicher Zustand in der römisch-katholischen Kirche seit den Zeiten Karls des Großen, welcher meines Wissens den Bischof von Rom mit einer Länderei beschenkte und aus ihm somit einen weltlichen Herrscher machte.
[GS 1.73.5] Seit diesen Zeiten hat man das Christentum in seiner reinen Sphäre, als zur kirchlichen Sache ganz unpassend, nur im geheimen angesehen, weil es in seiner Echtheit dem weltlichen Ansehen gerade entgegengesetzt ist, behielt darum bloß den Namen und modulierte dann die Lehre also, daß sie sich mit dem weltlichen Ansehen notwendigerweise vertragen mußte.

[GS 1.73.6] Ich muß dir noch dazu sagen, daß ich mich nicht selten bei der heimlich näheren Betrachtung des Papsttums ganz lebhaft des Daniel'schen Gottes „Mäusim“ erinnert habe, dem man Gold, Silber und Edelsteine opfern, und in dem keine Frauenliebe sein wird. 

Aber was nützte mir alle diese meine Betrachtung? Ich war einmal als ein dummer Ochse ins Joch gespannt; wer hätte mich ausspannen sollen? Solches aber ist doch sicher, daß die vorderen Ochsen am Wagen weniger zu ziehen haben, als die mehr rückwärts am Wagen angespannt sind. Ich war froh, solches einzusehen. Darum trachtete ich, in ein mehr vorderes Joch gesteckt zu werden und somit mehr ein Parade- denn ein Zugochse zu sein. Hätte ich wohl anders handeln sollen?
[GS 1.73.7] Ich hätte wohl anders handeln mögen, wenn mir nicht Gott eine so empfindsame Haut gegeben hätte. Aber zufolge der außerordentlichen Empfindsamkeit meiner Haut und des stets aufgefrischten Anblickes der vielen brennenden Scheiterhaufen machte ich den Klugen und tat im Grunde garnichts. Ich dachte mir: Wahrhaft christlich Gutes zu tun im Sinne des göttlichen Stifters ist bei solchen Umständen so gut wie rein unmöglich. Ich tue daher lieber nichts, mache die äußere Dummheit, so gut es geht, mit, und ich suchte dieselbe wo es sein konnte, wenigstens zu einem zeitlichen Vorteile auszunützen. Ich wußte wohl, daß es gefehlt ist, wenn an der Lehre Christi etwas Authentisches sein sollte, aber ich dachte wieder:
[GS 1.73.8] Wenn der Herr diese Lehre, wie sie in den Evangelien steht, gegründet hat, so wird Er wohl auch Seine Gründe haben, warum Er diese Seine einfache und höchst reine Lehre also hat ausarten lassen! Dazu dachte ich noch öfter an Paulus, der seine Gemeinden aufgefordert hatte, der weltlichen Macht untertan zu sein, ob sie gut oder böse ist; denn es besteht nirgends eine Macht, sie sei denn von Gott. Ist es demnach unrecht, was diese Kirchenoberhäupter tun, so mögen sie es einst verantworten. Ich aber werde tun, was einst Pontius Pilatus getan hat, da er die Kreuzigung Christi nicht hintertreiben konnte, und der Herr, als das allervollkommenste Wesen, wird es sicher auch einsehen, daß unsereiner mit der allerbeschränktesten Macht nicht gegen den allgemeinen Weltstrom zu schwimmen vermag.
...
74. Kapitel – Frage nach der Liebe zu Christo.

[GS 1.74.1] Nun spreche ich: Höre, lieber Freund, ich meine, so stumm wie ein Stein bist du nicht, und daher wirst du mir schon noch eine Frage zu beantworten imstande sein. Ich will diese Frage auch so einfach als nur immer möglich geben, und so höre denn:
[GS 1.74.2] Hast du während deiner ganzen geistlichen Amtsführung nie über Christum nachgedacht, und ist es dir nie vorgekommen, als könntest du Ihn so recht aus allen Kräften lieben? Siehe, das ist eine einfache Frage, welche du beinahe mit Ja oder Nein beantworten kannst; nur muß dabei die lebendige Wahrheit zugrunde liegen.
[GS 1.74.3] Der Primus spricht: Lieber Freund, woher du auch immer sein magst, auf dergleichen Fragen kann ich dir schon noch antworten, und wenn du deren auch noch mehrere stellen würdest. Aber über die römische Kirche sollst du mich nicht mehr fragen; denn ich bin über die Maßen froh, gleich einem verabschiedeten gemeinen Soldaten, daß ich hier mit ihr nichts mehr zu schaffen habe. Aber was Christum betrifft, da will ich mit dir reden, so lange du es nur immer willst. Und so sage ich dir als Antwort auf deine Frage, daß ich bei mir selbst gar oft über Christum nachgedacht habe und empfand auch nicht selten in mir, daß ich eben kein schlechter Apostel sein dürfte, wenn ich das Glück hätte, mit Christo also umzugehen, wie der Apostel Petrus mit Ihm umgegangen ist. Ja, ich muß dir sagen, Christus wäre die einzige göttliche Person, die ich aus allen meinen Kräften lieben könnte, so Sie im Ernste irgendwo vorhanden sein sollte.
[GS 1.74.4] Daß ich während meiner ganzen geistlichen Amtsführung eben amtlichermaßen mich am allerwenigsten mit Christo habe abgeben können, solches wird dir ohnedies bekannt sein, wie gestaltet und warum. Denn bin ich als Klosterchef zu irgendeiner höheren geistlichen Behörde berufen worden, oder gar zu einem Bischofe, wie einmal sogar nach Rom, so war bei solch einer Zusammenkunft von Christo nie die Rede, sondern lediglich nur, was in dem Kloster eingeht, wie das Vermögen der Kirche verwaltet wird, und wie ich es anstellen müßte, falls das Kloster zu wenig eingetragen hat, um die kirchlichen Renten zu erhöhen! Und als ich einmal sogar nach Rom beordert ward und mir dachte, ich werde dort über Christum ein höheres Licht empfangen, so war aber davon dennoch keine Spur! Ich wurde nur haarklein ausgefragt, wie es mit den kirchlichen Renten stehe und ob noch keine bedeutende Stiftungen erloschen sind und, falls einige erloschen sein sollten, was da mit den Stiftungskapitalien geschieht.
[GS 1.74.5] Als ich darauf zur Antwort gab, mit dem Erlöschen der Stiftungen hat es bei uns seine geweisten Wege; was da die ganz alten Stiftungen sind, so sind diese schon lange dem allgemeinen klösterlichen Kirchenvermögen einverleibt worden, und von neueren Stiftungen ist in dieser zu sehr aufgeklärten Zeit keine bedeutende Rede mehr. Man muß sich mit einfachen Legaten begnügen und mit einigen bezahlten Seelenmessen; aber von den sogenannten ewigen Stiftungen ist, wie gesagt, jetzt keine Rede mehr. Auf solche Äußerung von meiner Seite wurde zuerst von einem Kardinal ein derber Fluch allen Ketzern und Protestanten gedonnert, und mir ward nichts anderes gesagt, als daß ich durch scharfe Predigten und Beichtstuhl-Ermahnungen die Menschen dahin stimmen soll, daß sie sich fürs erste von den sogenannten Protestanten nicht irgend aufklären lassen, und fürs zweite zur Gewinnung des Himmels sich durch reiche Stiftungen der alleinseligmachenden Kirche auf immer einverleiben sollen. Nach solcher Ermahnung ward mir eine ganze Sammlung von einigen hundert vollkommener Ablässe überreicht, welche ich samt und sämtlich ehestmöglich an den Mann bringen sollte, und zwar einen Ablaß im Betrage von wenigstens zehn Talern.
[GS 1.74.6] Mir ward gratis ein vollkommener Ablaß miterteilt, aber mit der Bedingung, daß dieser für mich erst dann in die Wirksamkeit tritt, wenn ich den Betrag für die anderen Ablässe nach Rom eingesandt haben werde.
[GS 1.74.7] Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit noch um manches Religiöse erkundigen, allein man bedeutete mir, zu schweigen, und einer aus dem Gremium sagte mir so im Vorbeigehen: Bedanke dich allerdemütigst für solche hohe Gnade von seiten des obersten Statthalters Christi und gehe dann deine Wege, verlasse Rom sobald als möglich, damit du desto eher nach Hause kommst, um alldort den Willen des hl. Vaters zu erfüllen. Ich befolgte seinen Rat. Mir ward darauf sogar die Gnade zuteil, zum Pantoffelkuß zugelassen zu werden, mit dieser Gnade aber auch der Bescheid, mich ja nicht mehr länger wie 24 Stunden in Rom aufzuhalten.
[GS 1.74.8] Aus dieser Darstellung kannst du sehr leicht entnehmen, um welch ein Christentum es sich da gehandelt hat. Fürwahr, hätte ein Kardinal nicht das Wort „Statthalter Christi“ ausgesprochen, so wäre ich in Rom gewesen, ohne bei dieser obersten Behörde den Namen Christi, außer auf dem Wege der kirchlichen Zeremonie, vernommen zu haben.
[GS 1.74.9] Der Besuch Roms hat mir zugleich auch den letzten Tropfen meines Unsterblichkeitsglaubens und somit auch meines Christussinnes ausgesogen.
[GS 1.74.10] Als ich mit meinen Ablässen wieder in meinem Kloster ankam, übergab ich sie meinen Klosterbrüdern zur Disposition. Sie haben auch, meines Wissens, glücklich alle angebracht. Nur haben sie, soviel ich weiß, ziemlich handeln lassen, und da ich mich darüber auswies, daß ich hinsichtlich der moralischen Veräußerung der Ablässe eine gewisse Not hatte, so ließ auch Rom handeln und begnügte sich mit einer geringeren Summe. Und siehe, das ist nun alles, was ich dir auf deine Frage zu antworten vermag.
[GS 1.74.11] Was aber meine Liebe zu Christo betrifft, so wirst du aus dieser meiner Äußerung selbst entnehmen können, daß, wenn auf dergleichen kirchliche Manipulationen Christus bis auf den letzten Tropfen hinausgearbeitet wird und der Mensch, besonders im Priesterstande, am Ende allen Glauben verliert, es dann auch mit der Liebe zu Christo seine geweisten Wege hat. Ich will freilich damit nicht sagen, als möchte ich Christum nicht lieben, wenn Er irgendwo wäre. Ja, ich könnte Ihn sogar über alles lieben, indem Seine Lehre wirklich das Allerreinste und Beste ist, was sich ein sterblicher Mensch je denken kann.
[GS 1.74.12] Aber das „Wenn“ ist das Allerfatalste dabei. Ich kam hierher und lebe nun hier, wie ich schon ehedem bemerkt habe, ohne zu wissen, warum, wo und wie, indem ich doch auf der Welt die Unsterblichkeit der menschlichen Seele gänzlich habe fahrenlassen. Hier habe ich bis jetzt von Christo auch nicht mehr erfahren, als was ich auf der Erde von ihm erfahren hatte; und somit stellt sich zwischen mich und Christo immerwährend das fatale „Wenn“. Dieses bringe aus mir und du sollst an mir einen Jünger Johannes oder die Magdalena haben.
[GS 1.74.13] Nun spreche ich: Gut, mein Freund, du hast mir auf meine kurze Frage eine sehr gedehnte Antwort gegeben. So will ich denn nun dir und euch allen etwas sagen. Werdet ihr solches beachten, so könnet ihr den Weg zum wahren ewigen Leben betreten, wo nicht, da steht euch eben an der Stelle, wo der Turm verschwunden ist, bereits der Weg zum ewigen Tode offen!
[GS 1.74.14] Und so höret denn: Jesus Christus ist der alleinige Gott und Herr aller Himmel und aller Welten! Er ist in Sich allein Seiner ewigen unendlichen Liebe zufolge der Vater, und Seiner unendlichen Weisheit zufolge der Sohn, und Seiner ewig allmächtigen unantastbaren Heiligkeit zufolge der Heilige Geist selbst; wie Er es auch Selbst von Sich ausgesagt hat, daß Er und der Vater Eines sind, und wer lhn sieht, auch den Vater sehe; und daß der Heilige Geist von Ihm ausgehe, wie Er es gezeigt hat, da Er Seine Apostel anhauchte und zu ihnen sprach: Nehmet hin den Heiligen Geist!
[GS 1.74.15] Das ist für euch der erste Glaubensartikel, ohne welchen niemand ins ewige Leben gelangen kann, denn es heißt in der Schrift: Wer nicht glaubt, daß Christus ist der Sohn des lebendigen Gottes, welcher ist die Liebe des Vaters, der wird nicht selig. –
[GS 1.74.16] Ich aber sage euch: Werdet ihr nicht den Vater wie den Geist im Sohne Christus ergreifen, so werdet ihr nicht zum Leben eingehen!
[GS 1.74.17] Stoßet euch nicht an dem Texte, da es heißt: „Der Vater ist mehr denn der Sohn“, – denn solches besagt, daß die Liebe, als der Vater in Sich das Grundwesen Gottes ist, und aus Ihr gehet ewig hervor das Licht und der ewig mächtige Geist. – Solches sei für euch der zweite Glaubensartikel.
[GS 1.74.18] Der dritte Glaubensartikel aber lautet also: Seid von ganzem Herzen demütig, und liebet Gott im alleinigen Christo über alles, euch untereinander aber also, wie jeder sich selbst; und ein jeder von euch sei der andern willen da und trachte, wie möglich als der Geringste allen zu dienen!
[GS 1.74.19] Wenn ihr werdet diese drei Glaubensartikel in euch vollkommen aufgenommen haben, erst dann wird euch der Weg zum ewigen Leben gezeigt werden. Von der Erde habt ihr keine andern als nur arge Trugwerke mit hiehergebracht. Sie sind hier allenthalben vor euch erscheinlich. Sie hatten keinen Grund, daher werden sie auch gar bald vor euren Augen zunichte werden und wie eine Ephemeride vergehen, sobald eure eigene innere Nacht über euch hereinbrechen wird. Darum aber habe ich euch nun im Namen des Herrn einen neuen Samen gegeben; pflanzet ihn in euer Herz, auf daß er zu einer fruchtbringenden Pflanze wird. Erst diese Frucht wird euch eine lebendige Stärkung werden. Ihr Geist wird eure Liebe entflammen, und diese Flamme wird euch den neuen Weg erleuchten, der da zum ewigen Leben führt!

 
Es muß alles neu werden! Blick in die nächste Zukunft. – 5. März 1849.

O Herr! Gar sonderbar sieht es nun am politischen Horizonte aus. Einerseits kommt es mir vor, als wäre nun überall alles auf die höchste Spitze gestellt, und die Spannung der Völker scheint auch den Kulminationspunkt erreicht zu haben und man meint vielseitig, es bedürfe bloß nur eines kleinen Druckes mehr und alle Saiten des menschlichen Lebens und dessen Geduld müssen auf einmal reißen, wo dann notwendig alles drunter und drüber gehen müßte. Andererseits aber scheint es doch wieder, wenn man die Sache mit etwas mehr ruhigem Blute beobachtet, als wollten sich nun alle noch so aufgeregten politischen Völker- und Staatenelemente ganz friedlich ausgleichen und legen wie die Meereswogen nach einem großen Sturme. – Kurz und gut, die Sachen der Menschen sind nun so gestellt, daß wahrlich wahr sich nun auch der allernüchternste Denker nicht mehr auskennt, wohin alles das führen und was daraus werden wird. – O Herr! Du weißt alles, Du hast mir und Deinen anderen Freunden und Brüdern schon mehrere Male so manches voraus kundgegeben, was hernach auch allezeit richtig eingetroffen ist. Das hat uns sehr getröstet, und wir konnten uns danach gar wohl also richten, daß uns mit Deiner Gnade und Hilfe auch wahrlich nichts Arges begegnet ist. – O so sei auch diesmal so gnädig und barmherzig und gib uns nur so gewisse Winke, auf daß wir durch Deine Gnade der Zukunft auch ruhiger entgegengehen könnten! – Dein heiliger Wille geschehe allezeit und ewig, und Dein allein heiliger Name werde geheiligt amen.
[HIM 3.490305.1] So schreibe, aber nur kurz und nicht viel. –
[HIM 3.490305.2] Friede allen, die eines guten Willens sind und auf Mich vertrauen in ihrem Herzen! Ihre frommen Wünsche und ihre guten Hoffnungen sollen nimmer zuschanden werden; denn wer sich in dieser Prüfungs- und Läuterungszeit an Mir nicht geärgert hat und ist Mir treu verblieben in seinem Herzen, der solle in der Zukunft hundert- bis tausendfältig gesegnet werden in allem Guten seines Herzens. Denn Ich werde Meinen Bekennern ein ganz anderes Kalifornien eröffnen, als jenes starre des äußersten Abendlandes; ja ein Kalifornien des ewigen Morgenlandes will Ich ihnen eröffnen, das sie mit unvergänglichen Schätzen bereichern solle!
[HIM 3.490305.3] Aber den Meuterern und allen, die sich diese Meine Heimsuchung nicht wollen gefallen lassen und nach nichts als nur nach allerlei Herrschaft trachten, die sollen noch ein gar starkes Feuer zu bestehen haben.
[HIM 3.490305.4] Ich sage es euch: Von nun an sollen die Friedlichen den rechten Frieden und die Zänker und Haderer aber Krieg und alle Verfolgung überkommen, und es solle ihnen nicht eher Ruhe zuteil werden, als bis sie diese vollernstlich wünschen, wollen und suchen werden.
[HIM 3.490305.5] Alles Alte wird vergehen mit seinen schlechten und unflätigsten Formen. Alle Staaten werden sich erneuen, und die alte Kirche wird auch in eine neue übergehen. Wer aber am Alten hängen wird, der wird das Schicksal der Juden an sich erleben entweder schon hier oder aber ganz gewiß jenseits.
[HIM 3.490305.6] Ich sage es euch: Von nun an wird das „Ite, missa est“ nicht viel mehr tragen und gelten, aber wohl das: „Herr, hier ist es gut sein! Lasse uns Hütten erbauen, Dir eine, dem Moses eine und dem Elias eine!“ – Denn nun ist die Zeit der Verklärung alles dessen herbeigekommen, was bis jetzt vor den Augen der Völker verborgen gehalten werden mußte. – Nun sollen gar viele auf dem geistigen Berge Tabor Dinge zu Gesichte bekommen, von denen sie früher keine Ahnung hatten; denn die Not wird sie dazu antreiben, das heißt: die Not des Geistes! –
[HIM 3.490305.7] Aber das sage Ich euch auch, daß gerade jene Völker und Staaten, die nun die ersten waren und werden wollten, geradewegs die letzten werden, weil sie die Zeit ihrer Heimsuchung nicht erkannt haben, weil sie dieselbe nicht erkennen wollten. – Was aber bis nun niedrig und verachtet war, das solle erhoben werden bis zur Sonne hinan; aber alles, das sich bisher groß nannte, merket es euch gar wohl, das wird bald sehr klein werden. –
[HIM 3.490305.8] Die Weisheit der Welt wird einen mächtigen Schiffbruch erleiden; dafür aber wird die innere Weisheit des Herzens auf den Thron des Lichtes erhoben werden. –
[HIM 3.490305.9] Es wird wohl noch ein Hauptsturm nachkommen, aber er wird nicht verderben, sondern ebnen und beruhigen, was jetzt noch aufgeregt ist. Dieser Sturm wird sein gleich einer Egge, die die Furchen ebnet, die der scharfe Pflug aufgeworfen hat.
[HIM 3.490305.10] Euch Friedlichen wird ein rechter Friede und den Feinden des Friedens ein rechter Krieg werden; denn es muß nun alles ein neues Kleid bekommen und neue Waffen, denn das alte Kleid ist vollends zerrissen, und die alten Waffen sind voll Rost geworden. – Das also zu eurem Troste und zu eurer Richtschnur amen. Saget aber auch ihr alle dazu: O Herr! O Vater! – Ja, ja, in Deinem Namen, der allmächtig ist, amen, amen, amen! –

Das galt damals, und das gilt heute!
 
Sehet euch vor! – 4. März 1848.

O Herr! Wir, die wir auf Dich allein halten und allezeit glauben, was Dein heilig Wort uns übergnädig lehrt, bitten Dich, daß Du uns in dieser bedrängten Zeit zum voraus anzeigen möchtest, was da alles für Elend über uns kommen kann und höchstwahrscheinlich auch sicher kommen wird, auf daß wir uns samt und sämtlich richten könnten nach Deinem allerheiligsten Rate zur Sicherung unserer geistigen Schätze, mit denen Du, o heiligster Vater, uns alle so überreichlich versehen hast, für die wir Dir freilich ewig nie genug werden danken können! – O Herr, o Vater Jesus, erhöre diese unsere Bitte! – Dein heiliger Wille geschehe!

[HIM 3.480304.1] Also schreibe denn: Ich habe euch es ja schon bei der Gelegenheit des Begräbnisses des magistratlichen Beamten N. angedeutet, was da in Kürze über die Welt kommen wird, wie auch bei anderen Gelegenheiten. Daher dürft ihr euch nun nicht zu sehr verwundern, so das vorhergesagte böse Wetter sich nach und nach, wo die Gewitterwolken am höchsten gestiegen sind, freilich noch immer nur teilweise zu entladen beginnt. Denn noch haben alle die Sturmwolken, die nun schon von allen Seiten freilich ziemlich hoch über den Horizont gestiegen sind, nicht zusammengegriffen. Aber nun will Ich über die Meiner gänzlich vergessende Welt ein Gericht ergehen lassen, das da seinesgleichen suchen solle!
[HIM 3.480304.2] Herrscher, die heute noch studieren, wie sie Meine armen Völker noch schmählicher geistig und naturmäßig unterdrücken möchten, werden in diesem Jahre noch Dach und Fach suchen, – und Ich sage euch: Wahrlich, wahrlich, sie werden es nicht finden, weil sie vollends vergessen haben, daß Ich allein der Herr bin, und daß alle Menschen ihre Brüder sind! – Wehe euch, ihr Herren der Welt, eure letzte Zeit ist herbeigekommen! – Umsonst rüstet ihr euch, umsonst ziehet ihr euch fluchende und zur Hölle verwünschende Soldaten in großen Mengen zusammen, umsonst verkündet ihr Standgerichte, umsonst errichtet ihr Festungen und heimliche Galgen.
[HIM 3.480304.3] Ich, der alte ewige Gott und Herr über euch Natternbrut und Otterngezüchte, habe einen Feind über euren Häuptern erweckt, der euch züchtigen solle für alle die alten Greuel, die ihr an Meinen Völkern verübt habt. – Der du heute noch im Golde prangest, sollst morgen als ein Bettler einhergehen und dir gleich einem gehetzten Wilde ein Loch suchen, das dein Leben zu schirmen tauglich sein möchte! – – –
[HIM 3.480304.4] Wehe euch allen, die ihr in euren reichen Wohnungen nicht verspüret die große Not der armen Brüder und Schwestern, die darum zum größten Teile arm sind, weil ihr von Mir aus unrechtmäßigster Weise zu reich seid! Ich sage euch: Diesmal will Ich den Armen die Schlüssel zu euren Schätzen in die Hände geben und ihnen euren zu großen Vorrat überantworten!
[HIM 3.480304.5] Meinen denn diese großen und mächtigen Herren der Welt, der alte Gott und Herr habe etwa gar aufgehört zu sein, weil Er so lange mit der größten Geduld ihrem argen Tun und Treiben zugesehen hat?! – O diese Weltherren haben sich sehr geirrt! Ich bin noch, was Ich war von Ewigkeit – ein Vater denen, die Mich kennen, lieben und Meine Gebote halten, und ein unerbittlicher Richter denen, die Mich in der Wirklichkeit schon lange verworfen haben und haben an Meiner Statt ein blindestes Heidentum errichtet zur vollsten Unterdrückung der eigens dazu blind gemachten Völker! – – –
[HIM 3.480304.6] Ich sage aber nun euch, die ihr Meine Freunde seid, tut Gutes den Armen leiblich und gebet ihnen einen rechten Trost, so werdet ihr vom bevorstehenden Gerichte verschont bleiben. Wer von euch viel hat, der gebe auch viel; der aber wenig hat, der gebe auch nach seinem Vermögen; und der nichts hat, der nehme dankbar, was ihm gegeben wird. – Wenn ihr im Hinblicke auf Mich also handeln werdet, da solle euch Meine Hand schirmen vor jeglichem Schlage des Gerichtes. Wer sich aber dieser Regel nicht fügen wird, die da nichts Neues ist, sondern ein reinstes altes Gebot der Liebe nur, von dem werde Ich Meine schirmende Hand zurückziehen und mit ihm geschehen lassen, wie das Gericht es gestalten wird und machen seine großen Forderungen!
[HIM 3.480304.7] Ihr fraget wohl und saget: O Herr, was wird denn so ganz eigentlich bestimmt geschehen? O das sage uns, auf daß wir uns werden vorsehen und danach richten können! – Ich aber sage: Fraget nicht so sehr, was da geschehen wird, sondern fraget vielmehr, ob euer Herz freudig Mein Gebot der Liebe erfüllen wird! Wird es dasselbe erfüllen, da mag schon geschehen, was da wolle; es wird auf eurem Haupte dennoch kein Haar gekrümmt werden.
[HIM 3.480304.8] Wer aber in dieser Zeit das Gebot der Nächstenliebe nur lau betrachten und nicht in der Tiefe bei sich bedenken wird, wie schwer es dem Bruder fallen muß und wie elend der Schwester (Anm. Bruder und Schwester, nicht Hochmütigen, die nicht umkehren wollen), die nichts haben und auch nirgend etwas zu bekommen wissen und nicht wissen, was sie morgen essen werden und womit ihren Leib bedecken, – der wird zur Zeit des sehr nahen Gerichtes hart hergenommen werden! – –
[HIM 3.480304.9] Aber Ich sage euch noch etwas: Es ist nicht genug, daß ihr nur gebet, was die Liebe erheischt, sondern suchet auch noch mehr Jünger in der emsigen Ausübung der Nächstenliebe zu bekommen, so wird das Gericht sehr gemildert werden; denn je mehr wahre Liebtäter sich nun erheben werden, desto weniger auch der im höchsten Grade nun wahrhaft Elenden werden sich erheben und euch bedrängen in eurem Besitztume!
[HIM 3.480304.10] Ich sage euch: Betrachtet dies Wörtchen mit sehr ernsten Augen und denket nicht, es wird etwa doch nicht so arg werden; der Herr wird das Gericht schon wieder mildern. – Ja, Ich werde das wohl tun wenigstens örtlich, wenn ihr das tut, was Ich will; tut ihr aber das nur lau, so werdet ihr euch sehr bald überzeugen, wie nur gar zu übertreffend wahr das alles eintreffen wird, was Ich euch damit andeute, daß nun über beinahe alle Lande Krieg von der tollsten Art ergehen wird und Meuterei an allen Orten und Teuerung, Hungersnot und allerlei Pestilenz. Und werden entstehen Anarchien über Anarchien, und klein wird das Haus eurer Herrscher werden und wird ihr Reich leicht mit der Elle bemessen werden können!
[HIM 3.480304.11] Denket nun nicht, wie ihr eure Kinder versorgen werdet; Ich sage euch, dadurch werdet ihr ihnen den Tod geben, – sondern vor allem trachtet stets mehr und mehr nach Meiner Freundschaft, so werden auch eure Kinder eine ungestörte Versorgung finden.
[HIM 3.480304.12] Ich sage euch: Nun ist es gekommen, daß wer dem armen Bruder helfen wird, der wird sein Kapital sicheren Ortes anlegen und wird es bald mit guten Zinsen wiederbekommen. Wer aber sein irdisch Kapital nun auf Zinsen ausleihen wird, der wird in Kürze verlieren das Kapital samt den Zinsen. Und sollte es auch durch weltkluge Maßnahmen jemand retten vor der Welt, so wird er es aber doch nicht retten vor Mir! – –
[HIM 3.480304.13] Denn also wie die Welt sich nun wucherisch und selbst- und herrschliebig gestaltet hat, kann die Menschheit auch nicht mehr bestehen! – So einer alles an sich reißen will, wovon sollen denn dann Millionen leben?! – Also kann es nicht länger mehr bestehen; daher sehet euch durch gute Werke vor; alles andere werde dann schon Ich machen und werde schirmen alle eure weltlichen und ganz besonders die geistigen Schätze und Güter!
[HIM 3.480304.14] Gedenket aber auch der Bedürfnisse Meines euch wiedergegebenen Knechtes, der euch ist wie ein Heil und ein guter Bote, der euch unermüdlich lebendige Kunden aus den Himmeln zuträgt gleichwie ein Lasttier und begnügt sich gleich einem Esel mit geringem und schlechtem Futter, während er euch doch die größten Schätze zuträgt! –
[HIM 3.480304.15] Ich sage euch, daß Ich den Schwachen liebhabe, und weil Ich ihn liebhabe, so prüfe Ich ihn mit der Armut bis zur rechten Zeit. Aber dessenungeachtet sage Ich euch aber dennoch: Wahrlich, was ihr ihm tuet, das tut ihr unmittelbar Mir Selbst, – und es soll euch alles zu seiner Zeit wohl wiedererstattet werden! – Denn wo der Herr ist, da hat Er auch mit Sich den Knecht; und wo der Knecht ist, da auch ist der Herr nicht ferne! Gedenket also auch des Knechtes, so werde Ich bei euch durch den Knecht sein. – Amen, das sage Ich euch allen wahrlich, wahrlich, wahrlich, amen, amen, amen. – – –
 
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation
Rom regiert noch immer
Rom regiert noch immer YouTube
 
 
Die Struktur ist jetzt nicht so entscheidend, ändert sich auch, sondern es geht um die Charakterzüge und Aufgaben.
 
 
Satan (Satanisches Prinzip)
The "God" of this World 2.Korinther 4.4
+ Jenseitige Teufel 

 
 
Vatikan, "heiliger Stuhl"
Der weiße "Papst" 
= Römischer Caesar, Pagan, Pontifex Maximus
Die Faschia (Faschismus) ist in Rom
Der schwarze Papst (Superior Jesuitengeneral), the Society of Jesus (Jesuiten)
(Schwarze Sonne. Kann sogar den weißen Papst absetzen)
 
 
 
Erzbischof von New York
Zentrale für das Welt-Militär!
Amerikanische Linie der Knights of Malta: Knights of Columbus
Masonic Supreme Council of the Red Dragon
 
Freimaurer
Die Bauherren nach ihrem Gott Luzifer, dem angeblichen Baumeister des Universums, sie bauen also nicht nur äußerliche Bauten, sondern der Neuen Weltordnung. Z.B. Trump macht beides. Die sich von der Bevölkerung abgrenzen und berechnen, was sie wem zuordnen wollen.
Sie koordinieren auch die weltlichen Bereiche wie Marxismus (Enteignung, Zuteilung), Banken, den Weltkirchenrat, usw.
Illuminaten
Die Gesinnungs-Nachkommen des in Bayern gegründeten Ordens.
Halten sich für erleuchtet, ebenfalls von luziferischem Licht.
Opus Dei
Internationale Banker
Die Rothschilds, etc. werden in der Hierarchie oft zu hoch angesiedelt.
C.F.R.
Länderübergreifende Verbindung
Mafia
Club of Rome
Bei "Rom" geht es nicht um die Stadt ...
Durch deren Panikmache bezüglich "Überbevölkerung" beschloss die UNO die Lizenz zum Töten.
"Blutlinien"
All die "Prinzen" sind in verschiedenen Gruppierungen vertreten.
 
 
 
 
New Age Bewegung
Darin sollen all die Anstrengungen der Satanisten münden - ein neues Zeitalter, das alle Strömungen auf dem niedrigsten Nenner vereint, 
nur Jesu Friedensreich (mit tatsächlich innerem Frieden und Freiheit) soll verhindert werden.
Auch eine Art faschistischer satanistischer Weltsozialismus, aber mit Handel. (Siehe auch China)
Dennoch wird der Mensch als Gott dargestellt. Es widerspricht sich alles, Hauptsache gegen den wahren Gott, denn wenn sich jemand diesem zuwendet, verlieren die Satanisten die Macht über ihn.

 
 

 
 Illuminatenstruktur (Einflussreiche Luziferianer, Satanisten, Druiden, also die okkulte Führung, die Hohepriester) lt. John Todd (Blutfamilie Collins), der im Rat der 13 war.
Das Siegel auf der Dollarnote soll von der Familie Rothschild stammen und die Pyramidenstrukur folgendes darstellen:
 
 
 


Luzifer

Rothschilds mit jenseitigem Teufel in Verbindung 
(ihr Wort wäre Gesetz)

Geld wird für die Umsetzung der satanischen Agenda genutzt.

Ziel: das totalunterdrückende New Age statt das Friedensreich Christi

Die Rothschilds sind allerdings wiederum nur ein Teil der satanischen Mächte des Vatikan!
Pontifex Maximus

Die negativen der uralten Mysterien-
Religionen 

Christen abseits der kath. Scheinchristen
werden einverleibt oder verfolgt.

Genauso Juden abseits der antijüdischen ADL, etc.

Und Moslems abseits der Moslem Bruderschaft, etc.
Weltliche
Herrscher

Seit Wilson alle Präsidenten (die außerdem i.d.R. britisch königlicher Abstammung sind) bei den "Illuminaten" dabei, außer Eisenhower. Präsidenten werden "gefunden", nicht gewählt.
Bill Cooper:
Nach der Amerikanischen Revolution ist die britische Monarchie und ihr
Kolonistenapparat der
East-India-Company
auch nicht für einen Moment von ihrem
Engagement der Rückeroberung der verlorenen Kolonien in Nord Amerika
abgekommen.
Rat der 13

mit je einem Mitglied von 13 Blutlinien ("Illuminati")
u.a. "Hexerfamilie" (Druiden) Collins .
John Todd wechselte in den 70ern ins Christentum und packte aus, soweit es ihm bekannt war bzw. das Bild, das ihm vermittelt wurde.
Hätten in den 70ern den "Sohn Luzifers" gefunden, der sie ins "Friedenszeitalter" führen würde. Jimmy Carter (und dann Nachfolger)



Mafia soll Gegner gewesen sein, aber gerade zur Zeid Todds besiegt worden sein und inzwischen Befehle entgegen-nehmen
Rat der 33

Die höchsten Freimaurer

Worrior Block Ritual = Menschenopfer
Lachen über Blaue Loge

Trilaterale Kommission Denkzentrale für das CFR
Luzifer ist Gott (also niemand davon ist Christ!)
Adam komme zurück
Ur-Logen

mit verschiedenen
antichristlichen
Richtungen
(progressiv oder oligarchisch)

auch mit Politikern wie Putin, Merkel

Komittee der 300
als Nachfolger der East India Company

Walter Rathenau 1912:
„300 Männer, die sich untereinander kennen und die selbst ihre Nachfolger ernennen, sind es, die die Geschicke der
Welt leiten."

Yale war einer davon, Skull and Bones (Piraten) Einfluss in China.
 
Rat der 500

ev. die Bilderberger, gegründet von David Rockefeller, aber diese sind eher für USA/Europa zuständig.

Wenn jemand zum Bilderberg-Treffen geladen wird, macht dieser berufliche Fortschritte in Politik oder Wirtschaft. Linke, Mitte (eigentlich Rechte), aber "Rechte" wie FPÖ sind nicht willkommen.
 



Besitzen fast alle Läden und treiben Neuzukäufe  in den BankrottKirchenrat als Block der Pyramide




Die Illuminaten sind nur ein Teil der Gesamtstruktur. Es überschneiden sich Bereiche mit anderen Strukturen, sind also im Zionismus, bei Mormonen, Hexen, Satanisten, usw. zu finden, und kaum jemand bekommt einen Gesamteinblick. Prinzipiell geht es bei den Illuminaten vor allem um die Finanzen. Deswegen ist diese Pyramide auf der Dollarnote. Und das Dollarzeichen, das sie verwenden, bedeutet geißeln oder strafen.

Historisch gesehen waren die Bayerischen Illuminaten auch gegen die Könige/Fürsten. Dennoch sind die US-Präsidenten Abkömmlinge (meist?) von britischen Königen.

Die Unterordnung des Kirchenrates ist in dieser Struktur anders, denn die Jesuiten haben weit mehr Macht. Es geht also mehr um die offizielle Unterordnung der Weltreligionen, um deren Kontrolle, also was man weiterhin zulassen möchte.
 
Zum Zeitplan bis 1980 gehörte der Kohlestreik. Und andere Streiks, womit es für Städte Probleme ergeben. Regierung soll dann in gutes Licht gestellt werden, was stets der Plan ist. Probleme schaffen und "Lösungen" bringen.

Phillip Rothschild (damaliger Illuminaten-Chef) hat Ayn Rand beauftragt im Roman "Atlas wirft die Welt ab" eine Anleitung zu veröffentlichen.

Die Illuminaten sind heidnisch.

Standard Oil. besitzen die großen Autofirmen, usw., indirekt fast jedes Warenhaus. Verwenden rot-blau. Das Hauptzeichen ist fünfzackiger Stern. Meinen auch, dass Regenbogenfarben zu Luzifer gehört. 76 verwenden sie wegen 1. Mai 1776. Auge, 13, usw.
 
 
 Es kursiert inzwischen schon seit 1-2 Jahrzehnten ein Video mit einem Interview mit einem australischen Whistleblower, der meint, dass uns heimlich fast alle Rechte genommen wurden und eine Weltregierung mit folgenden Merkmalen errichtet werden soll. Da ja durch die UNO schon einiges davon umgesetzt wurde, hab ich mir das mal näher angesehen.

Genannte Merkmale:

  • Selbsternannte diktatorische Elite, nicht gewählt.
  • Polizei(welt)staat (aber schon mit einzelnen Staaten) mit Weltarmee. Jeweils ausländische und damit rücksichtslosere Soldaten, ähnlich Blauhelme. 
  • Bürgerkriege werden provoziert (ob das ein dauerhafter unfriedlicher Zustand sein soll, ging nicht eindeutig hervor).
  • Weltwährung. Bargeldlos. Alles wird registriert.
  • Weltreligion. Elite hat keine Moral, glaubt an Luzifer/Satan.
  • Weltkultur. Multi-Kulti, damit Kulturen verschwinden, Zugehörigkeitsgefühl geht verloren, leichter zu kontrollieren.
  • Kein Privatbesitz mehr. Durch extrem hohe Gebühren/Steuern Besitz kaum zu halten 
  • (Anm.: Jetzt auch durch erzeugte Energieknappheit und dem CO2-Trick geplant. 
  • Anm.2: Irlmaier sagte voraus, dass das Geld immer mehr an Wert verliert und die Menschen das alles nicht mehr bezahlen können - und redete auch über das verbrecherische Finanzamt, verbrecherische Banken und Versicherungen...)
  • Jeder wird registriert, eine Nummer mit 18 Zahlen, die Daten werden auf einem Weltcomputer gespeichert.
  • Er redete damals noch von geplanten implantierten Microchips, und dass es Versuche gäbe. 
  • (Anm.: Derzeit haben wir, und bekommen wir durch 5G noch viel mehr, hauptsächlich indirekte Verchippung durch Smartphones, SmartDust, demnächst MILLIARDEN verchippter Dinge in unserer Umgebung - durch 5G steuerbar, oder neuere übergreifende Techniken in Verbindung mit DNA oder Schwermetallen im Körper.)

Worüber redete der australische Whistleblower konkret?

25.09.1991 Der Australier Bill Hayden (auf Wikipedia auffindbar) soll heimlich 9 INTERNATIONALE Gesetze unterschrieben haben, ICCPR - diese sollen bereits rechtskräftig sein, aber noch nicht angewandt.

Nebenbei:
Hayden lehnte er das ebenfalls vom Generalgouverneur ausgeübte Amt des Oberpfadfinder von Australien ab, da der in der Eidesformel der Pfadfinder enthaltene Bezug zu Gott nicht mit seiner atheistischen Überzeugung vereinbar sei.

Verlorene Rechte durch ICCPR:

  • Privatbesitz,
  • Versammlungsfreiheit,
  • Redefreiheit,
  • Polizei darf unangemeldet Häuser/Wohnungen durchsuchen

Anmerkung: Inzwischen wird über die UNO immer mehr davon offiziell verlautbart, die UNO-Agenda 2030 wurde auch von allen UNO-Mitgliedsstaaten unterschrieben und vom Papst "abgesegnet" - und schrittweise in die EU- oder staatlichen Gesetze übernommen. Völlig egal wer gewählt wird!!

Täuschung durch die Formulierung

Auch auf Wikipedia werden die ICCPR Gesetze beschrieben, liest sich oberflächlich betrachtet, wie so oft, allerdings viel netter und fast gegenteilig ;) Die Formulierung dient der Täuschung.
Und es gab sie schon vor 1991. Das heißt, sie wurden nicht durch Bill Hayden international eingeführt, sondern damals für Australien übernommen. In anderen Ländern wurden sie in anderen Jahren ratifiziert - auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie gesagt, wird diese höchst satanische Angelegenheit gerade weltweit - ohne dem Wissen der Bevölkerungen bzw. ohne einem Bewusstsein, welche Rechte da alle weggenommen werden - durchgezogen.
Und hier ist dieses ins Deutsche übersetzte UN-Gesetz von 1966 in der aktuellen Version:
https://www.admin.ch/…/classified-compi…/19660262/index.html

Was ist also dran, was fällt auf?
- Bei Notständen werden Rechte von Menschen aufgehoben, und damit wird gespielt - jetzt auch mit "Klimanotstand". Beispiel Pflichtarbeit. Gebühren, usw.

Ein paar Beispiele

Jeder Mensch hat ein Recht auf "angeborenes" Recht auf Leben, was da heißen dürfte, erst ab ab Geburt - und nicht vorher, was das Töten zuvor legalisiert. Wohlgemerkt, schon ab 1966 formuliert.

Artikel 7 hört sich gut an, wurde und wird aber andauernd gebrochen, auch jetzt wieder durch 5G - Menschenversuche werden einfach nicht als solche benannt!! Oder Folter wird "Umerziehung" genannt....
Art. 7
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden. Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.

Artikel 9, 10: Unrechtmäßiger Freiheitsentzug durch Festnahme/Inhaftierung nur aufgrund einer Beschuldigung ist prinzipiell möglich! Es gibt zwar einen Anspruch auf Entschädigung, aber was soll das? Bei Inhaftierung soll es um Besserung und Wiedereingliederung gehen. Allerdings ist nicht immer wirklich das besser, was durch Umerziehung erreicht werden soll, wenn Untertänigkeit für die satanische Elite samt Brechung des Willens statt wirklich sinnvoller Eingliederung am Plan steht.

Art. 17 (1) Niemand darf willkürlichen oder rechtswidrigen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder rechtswidrigen Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden.
Naja, dann wird es eben - vielleicht unter bestimmten Umständen, die dann allerdings "leider" eintreten - legalisiert!! Versteht ihr, so einfach geht das, dass das Gegenteil von dem, was versprochen wird, erzielt wird.

Art. 18 (3) Die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung zu bekunden, darf nur den gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die zum Schutz der öffentlichen Sicherheit, Ordnung, Gesundheit, Sittlichkeit oder der Grundrechte und -freiheiten anderer erforderlich sind.
Auch da kann alles so hingebogen werden, sodass z.B. Christenverfolgung ermöglicht wird. Etwa Schutz der öffentlichen Sicherheit vor Christen nach dem angeblichen Attentat in Christchurch.
Auch die Freiheit der Eltern kann genommen werden - indem z.B. christliche Erziehung als unsittlich erklärt wird.
Abweichungen der Religionen mit dem vor einigen Jahren beschlossenen Gott Luzifer
http://www.a-site.at/einheitsreligion.html
können also stets aus irgendwelchen Gründen verboten werden. Es handelt sich also um keine freie Religionsausübung, sondern es wird nur so genannt! Es ist die Weltreligion, die als einzig friedliche anerkannt wird, und unter diesem Motto ist sie ja auch beschlossen worden. Alles andere diene dem Unfrieden!! Wäre gegen die Ordnung, die NWO. Also haben wir keine freie Religionsausübung (Re-Ligion als Wiederverbindung mit der Liebe Gottes), sondern freie Satanshuldigung und Verbot alles wirklich Guten und Wahren.

Art. 19 (3) Die Ausübung der in Absatz 2 vorgesehenen Rechte (Meinungsfreiheit) ist mit besonderen Pflichten und einer besonderen Verantwortung verbunden. Sie kann daher bestimmten, gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die erforderlich sind a) für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer; b) für den Schutz der nationalen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), der Volksgesundheit oder der öffentlichen Sittlichkeit.
Das heißt übersetzt: keine Meinungsfreiheit!! Z.B. Impfgegner werden einfach als Gefährder der Volksgesundheit dargestellt. Wer keine Diktatur möchte, wird als Feind der öffentlichen Ordnung deklariert, etc. etc.
Insofern stimmt, was der Whistleblower über Wegnahme der Meinungsfreiheit sagte!

Art. 20 (2) Jedes Eintreten für nationalen, rassischen oder religiösen Hass, durch das zu Diskriminierung, Feindseligkeit oder Gewalt aufgestachelt wird, wird durch Gesetz verboten.
Na das kennen wir ja, dieses Wischiwaschi-Gesetz!

Art. 21
Das Recht, sich friedlich zu versammeln, wird anerkannt. Die Ausübung dieses Rechts darf keinen anderen als den gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die in einer demokratischen Gesellschaft im Interesse der nationalen oder der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), zum Schutz der Volksgesundheit, der öffentlichen Sittlichkeit oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer notwendig sind.
Auch hier wieder verkehrt formuliert. Die Versammlungsfreiheit wurde genommen und nur in ganz bestimmten Fällen erlaubt. Auch hier hat der Whistleblower recht.

Usw.

Der Trick mit dem Ausnahmezustand

Es scheint also immer so, als ob die Bürger Rechte hätten, die nur bei "gefährlichen" Ausnahmen genommen werden würden, was ja wohl so sein müsse.
In Wahrheit können sie aber jederzeit willkürlich genommen werden und es wird von den wirklich Mächtigen, die diesen Gesetzen fürs Volk nicht unterliegen, sogar beschlossen, Menschen ohne Gerichtsverfahren umbringen zu lassen. In größerem Maße geht das mit einem Ausnahmezustand.

Es gibt einen politischen Parallelstaat neben dem "normalen" Staat, der für das Alltagsleben zuständig ist. Das ist nicht jener "Deep State", der nur einer politischen Seite (z.B. nur Demokraten) zugeschrieben wird, sondern überparteilich.

"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet"

Sehen wir uns genannte Gründe für die Rechte-Einschränkungen des Volkes an:

Schutz der
  • öffentlichen Sicherheit,
  • Ordnung,
  • Gesundheit,
  • Sittlichkeit
  • oder der Grundrechte und -freiheiten anderer

Letztens wurde ja in machen Städten auch der "Klimanotstand" ausgerufen.

Wenn man sich das genauer ansieht, so wird klar, dass das einfach Wischiwaschiangaben sind. Wer definiert, was etwa zum Schutz der öffentlichen Ordnung notwendig wäre?

Das Volk? Wohlwollende Herrscher? Nein, die eigensinnigen Diktatoren, nicht wer das Wohl des Volkes im Auge hat! Es ist nicht erlaubt etwa gegen Diktatoren etwas zu unternehmen, wenn es diese nicht wollen.

Es wird nur deshalb nicht gleich alles zu streng gehandhabt, damit der Schein gewahrt bleibt.

Dennoch summieren sich die "legalisierten" Willküraktionen dermaßen, dass immer mehr Menschen auffällt, dass da etwas nicht stimmt.

Ein aktuelles Beispiel bei Impfkritik:

Wenn nun aber die UNO z.B. die Impfgegner als Gefahr für die Gesundheit erklärt, obwohl das Gegenteil der Fall ist, so dürfen bei diesen "Gefährdern" Gesetze angewandt werden wie sonst nicht.
Wenn zusätzlich Precrime-Gesetze eingeführt werden, dann wird es noch ärger.

Satanische Weltherrschaft - nicht mitmachen!

Spätestens, wenn man dies nun versteht, sollte klar sein, dass wir unter einer satanischen Weltherrschaft leben, dass Wahlen (fast) nichts bewirken. Und dass man aussteigen soll aus Babylon, das heißt, da dies nicht aus wohlwollender Nächstenliebe kommt, nicht mitzumachen und seine Seele nicht zu verkaufen, auf wenn nur die Mitmachenden gefördert werden.
Denn so wie auch dieses prophezeite Szenario eintritt, so gewiss ist auch deren Untergang - und passt auf, dass ihr nicht mitschuldig seid. Und wenn, dann bereut und steigt aus, und setzt auch auf die richtige wohlwollende Weise für die Mitmenschen ein. Je schneller die wahre Friedenssonne in immer mehr Menschen aufgeht, desto schneller ist auch dieser Wahnsinn vorbei. Ansonsten erst nach einem großen Reinigungsszenario wie etwa der Dreitagesfinsternis.

 
Das Komittee der 300 


Die folgenden Angaben stammen aus dem Buch von John Coleman "Das Komitee der 300": 

Die angelsächsische "Elite", die seit 400 Jahren weltweite Drogenprofite sammelt - perverse Satanisten um Elisabeth II.

In diesem Komitee der 300 ist die angelsächsische "Elite" versammelt: Drogenhandel mit den Drogendealer-Familien zwischen England, den "USA" und China. 

Das Wort "Oligarch" bedeutet eigentlich immer "Reichtum durch Drogenhandel", wenn es sich nicht um eine Goldmine etc. handelt. 

Seit 1608 betrieb die East India Company ihren Drogenhandel zwischen Indien und China und die angelsächsischen "Adligen" der "Elite" haben 400 Jahre lang ununterbrochen ihre weltweiten Drogenprofite angesammelt
 und "neue Märkte" für ihre Drogen "erschlossen". Die Beatles-Musik und Rockmusik des Tavistock-Instituts und von Adorno war nur ein Teil der Drogenstimulation. 

Diese angelsächsischen Leute im Komitee der 300 sind dermassen reich, dass sie einen perversen Sadismus gegen die Mitmenschen entwickelt und einen Satanismus entwickelt haben mit Ritualen zur Menschentötung und Kindertötung (Skull&Bones etc.). Das Königshaus von England mit den Royals sind die kriminellsten Drogendealer der ganzen Welt. Die Königin von England mit ihren Kriegstreibern im Komitee der 300 entscheidet über Krieg oder Frieden auf der ganzen Welt. Die Königin von England entscheidet mit ihrer 300-Bande auch über politische Morde oder über das "Absägen" von Politikpersonen. 

Ab 1900 wuchs die Arroganz im Komitee der 300 mit dem Fund von Ölfeldern, und 1902 wurde die Perversion der Satanisten in England noch grösser, als sie Südafrika mit Goldminen und Diamantminen besetzten. Seitdem behalten die kriminellen Royals in London ihr zusammengeraubtes Empire und teilen nichts vom Profit, und alle Unabhängigkeiten sind nur ein Schein. 

Die englischen Mitglieder dominieren dabei die "US"-Mitglieder, indem sie sie als Sklaven behandeln und politisch erpressen oder ganze Institutionen kapern. Die Kriegstreiber im Komitee der 300 sind: Elisabeth II., ihr Pudel Kissinger, ein weiterer Pudel Brzezinzki (inzwischen verstorben), Milliardär Rockefeller mit Banken und Öl, Milliardär Rothschild mit Banken, und der Manipulant Soros. Einige Pudel sind auch in Afrika aber nicht im Komitee der 300.



Mitglieder 

(Stand 2010, manche sind inzwischen verstorben. Angaben zur eigenen Recherche, auch nur übernommen.)

Abdullah II König von Jordanien – wichtige, imperiale Marionette im Nahen Osten, mit britischem Studium, mit „US“-Ehefrau. Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen König von Saudi-Arabien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Abdullah_II_of_Jordan 
"Muslime im Komitee der 300: Arabische Mitglieder und Leute aus dem Libanon sind für die Manipulationen im Nahen Osten da, im Libanon auch für die Zwischenstationen des Opiumhandels. Der Libanon steht für die Levante mit den alten, traditionellen Verbindungen des Schwarzadels von Venedig mit dem Nahen Osten." Minengesellschaft - libanesischer Vorsitzender Nasser.


Roman Abramowitsch – jüdischer russischer Oligarch, Prior to the 2008 financial crisis, he was considered to be the second richest person living within the United Kingdom. Early in 2009, The Times estimated that due to the global economic crisis he had lost £3 billion from his £11.7 billion wealth. Hat starke Beziehungen nach England. Abramovich is the Chairman of the Federation of Jewish Communities of Russia, a trustee of the Moscow Jewish Museum and donates money to the Chabad movement. In June 2019, Abramovich donated $5 million to a nonprofit called the Jewish Agency for Israel, to support efforts to combat anti-Semitism globally. He purchased Francis Bacon's Triptych 1976 for €61.4 million (US$86.3 million) (a record price for a post-war work of art). Abramovich has become the world's greatest spender on luxury yachts, and always maintains a fleet of yachts which the media have called "Abramovich's Navy"
http://en.wikipedia.org/wiki/Roman_Abramovich 

Josef Ackermann schweizer Bankier und CEO bei der Deutschen Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Josef_Ackermann 

Edward Adeane – britischer Treuhänder, Diplom an der Universität von Eton, Privatsekretär des Prinz von Wales
http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Adeane

Marcus Agius – britisch-maltesischer Financier, Vorstandsvorsitzender der Barclay’s Bank, ist im Vorstand der BBC, ist mit einer Tochter von Edmund de Rothschild verheiratet
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcus_Agius

Martti Ahtisaari – Ex-Präsident von Finnland, 2008 Nobelpreisträger, war in die UNO-Aktion im Kosovo involviert
http://en.wikipedia.org/wiki/Martti_Ahtisaari

Daniel Akerson – CEO bei General Motors, zuvor CEO bei MCI [Telefongesellschaft], General Instrument [TV-Halbleiterkabelfirma], Nextel [Telefonfirma], kam 2003 zur Carlyle-Gruppe [private Schattenbank]
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Akerson

Albert II., König von Belgien – in derselben Dynastie wie die Windsors (Sachsen-Coburg-Gotha)
http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_II_of_Belgium

Alexander, Kronprinz von Jugoslawien – Erbe des Königs von Jugoslawien
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander,_Crown_Prince_of_Yugoslavia

Giuliano Amato – Ex-Premierminister von Italien, Vizepräsident bei der Konvention für die EU-Verfassung
http://en.wikipedia.org/wiki/Giuliano_Amato

Carl A. Anderson – 13. „Höchster Ritter der Kolumbus-Ritter“, sitzt im Rat der Vatikan-Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_A._Anderson

Giulio Andreotti – Ex-Premierminister von Italien, vor Bericht wegen Manövern und Mord angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti

Andrew Herzog von York – zweiter Sohn von Elisabeth II., vierter Thronnachfolger von 16 Ländern, steht mit dem pädophilen Jeffrey Epstein in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Andrew,_Duke_of_York

Anne, königliche Prinzessin – Tochter von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Anne,_Princess_Royal

Nick Anstee – 682. „Lord-Bürgermeister der Bankenzone von London (City of London)“, steht  mit dem Buchhalterskandal von Arthur Anderson in Verbindung, Direktor des int’l Anwaltsbüros SJ Berwin
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Anstee

Timothy Garton Ash – britischer Historiker, Professor in Oxford, Europäischer CFR [Council of Foreign Relations?], Gewinner des „George-Orwell-Preises“
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Garton_Ash

William Waldorf Astor – 4. Vizegraf Astor, Erbe der Astor-Dynastie, Studienabschluss in Eton, sitzt im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Astor,_4th_Viscount_Astor

Pyotr Aven – russischer Oligarch mit engen Beziehungen zu England
http://en.wikipedia.org/wiki/Pyotr_Aven

B

Jan Peter Balkenende – Ex-Premier von Holland, Marionette von Königin Beatrix, Führer der Bilderberger, Cousine von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Peter_Balkenende

Steve Ballmer – CEO bei Microsoft, reines Vermögen 15 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer

Ed Balls – britischer Politiker, Fabianische Gesellschaft
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Balls

Jose Manuel Barroso – Präsident der Europäischen Kommission, Ex-Premier von Portugal, zuvor Maoist [kommunistischer Extremist]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jose_Manuel_Barroso

Beatrix Queen der Niederlande – Führerin der Bilderberger, auch im Club of Rome
http://en.wikipedia.org/wiki/Beatrix_of_the_Netherlands

Marek Belka – Ex-Premierminister von Polen, zuvor IWF [Internationaler Währungsfond], zuvor in der Führung der Nationalbank von Polen
http://en.wikipedia.org/wiki/Marek_Belka

C. Fred Bergsten – „US“-Ökonom, Autor, politischer Berater, Mitglied globalistischer Thinktanks, zuvor im „US“-Finanzministerium
http://en.wikipedia.org/wiki/C._Fred_Bergsten

Silvio Berlusconi – Ex-Premierminister von Italien, Reinvermögen 5,9 Milliarden „US“$, wegen Mafiaverbindungen angeklagt, falsche Buchführung, Betrug, Korruption und Bestechung [Er ließ sein eigenes Land vermüllen, und Tettamanti war die Vermittlerstation in der Schweiz, um die Müllmafia zu organisieren]
http://en.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi

Ben Bernanke – Vorsitzender der FED (US Federal Reserve)
http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke

Nils Bernstein – Dänische Nationalbank
http://da.wikipedia.org/wiki/Nils_Bernstein

Donald Berwick – in der Führung der „US“-Krankenversicherung „US Medicare“, Gesundheitsdienst für Bedürftige, verbunden mit Obamacare, Professor an der Medizinhochschule von Harvard (Harvard Medical School), hat einige britische Titel
http://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Berwick

Carl Bildt – Ex-Premierminister von Schweden, ist in Balkan-Angelegenheiten involviert, globalistischer Antreiber, Club von Madrid
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Bildt

Sir Winfried Bischoff – Vorsitzender der Lloyds Banking Group, zuvor CEO bei der Bank „Citigroup“
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Winfried_Bischoff

Tony Blair – Ex-Premierminister Grossbritanniens, steht mit den illegalen Invasionen im Irak und in Afghanistan in Verbindung, wegen Kriegsverbrechen angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Blair

Lloyd Blankfein – CEO bei der Bank Goldman-Sachs, steht mit Rockefeller in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Lloyd_Blankfein

Leonard Blavatnik – russischer Oligarch, der in London lebt, Nettovermögen 10 Milliarden „US“$, besitzt den Konzern „Access Industries“, hat Beziehungen zu den Universitäten in Harvard (Harvard University) und in Tel Aviv (Tel Aviv University)
http://en.wikipedia.org/wiki/Leonard_Blavatnik

Michael Bloomberg – Bürgermeister von New York City, Nettovermögen 22 Milliarden „US“$, Besitzer von Bloomberg Media,
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Bloomberg

Frits Bolkestein – holländischer Politiker, der in die EU-Direktiven und in globalistische Initiativen involviert ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Frits_Bolkestein

Hassanal Bolkiah – Sultan von Brunei, Nettovermögen 20 Milliarden „US“$, hat eine hohe, britisches Studium, hat Verbindungen zu Royal Dutch Shell, ist Ehrenadmiral der Königlichen Marine (Royal Navy) des Vereinigten Königreichs
http://en.wikipedia.org/wiki/Hassanal_Bolkiah

Michael C Bonello – Gouverneur der Zentralbank von Malta
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_C_Bonello

Emma Bonino – EU-Minister, Ex-EU-Parlamentarier
http://en.wikipedia.org/wiki/Emma_Bonino

David L. Boren – „US“-Präsidentenberater, Ex-Gouverneur von Oklahoma, Ex-„US“-Senatsmitglied, Ex-Vorsitzender des Geheimkomitees  in Sen (Intelligence Committee in Sen) [?]
http://en.wikipedia.org/wiki/David_L._Boren

Borwin Herzog von Mecklenburg
http://en.wikipedia.org/wiki/Borwin,_Duke_of_Mecklenburg

Charles Bronfman – Besitzer der Spirituosenfirma „Seagram“, Nettovermögen 2 Milliarden „US“$, Gründer der zionistischen Wohlfahrt
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Bronfman

Edgar Bronfman Jr. – Ex-CEO des Warner Musik-Konzerns (Warner Music Group), Mitglied der Bronfman-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/Edgar_Bronfman_Jr.

John Bruton – Ex-Premierminister von Irland
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Bruton

Kriegstreiber Brzezinski
Zbigniew Brzezinski – in der Führung der Trilateralen Kommission, zuvor „US“-Präsidentenberater, ist in globalistische Thinktanks und in Propaganda in Sachen 11. September involviert, hat Verbindungen zu Bin Laden, ist mit dem illegalen Krieg in Afghanistan verbunden, ist Harvard-Absolvent, ist Mitglied beim CFR (Council on Foreign Relations), zuvor in der Führung von Amnesty International [Brzezinski ist halb Pole, ein Kriegstreiber der Königin von England mit Feindbildern gegen Deutschland, und seit seinem Buch „Betreen Two Ages“ ein Befürworter des Genozids an der Weltbevölkerung mit Kriegen und Seuchen].
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski

Robin Budenberg – in der Führung der britischen Regierung, um Rettungsaktionen (Bailout) zu überwachen
http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_Budenberg

Warren Buffett – Besitzer der Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway, Nettovermögen 44 Milliarden „US“$, ist einer der Profiteure der neuen Armut in den „USA“, steht in Verbindung mit dem Desaster im Golf von Mexiko als Besitzer von Nalco, die das Strandreinigungsmittel „Corexit“ herstellt, ein giftiges Mittel, das immer noch den Golf verseucht; steht mit dem 11. September 2001 in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

Kriegsverbrecher und Massenmörder George Bush senior
George HW Bush – Ex-Präsident der „USA“ [Bush senior], sein Vater war mit den Nazis verbunden; internationales Banking, grosses Ölgeschäft und Drogenhandel, Ex-CIA-Boss, ist mit der Ermordung der beiden Kennedys John F. Kennedy und Robert F. Kennedy verbunden; ist mit dem 11. September und mit beiden Irakkriegen verbunden; ist in der Führung der internationalen Familie der Hochkriminellen, ist bei Skull&Bones bekannt, ist 33. Grad bei den Freimaurern
[George Bush senior ist eine weitere Puppe der hyperkriminellen Königin von England. Er hat die „US“-Verfassung mehrfach gebrochen, ukm Kriege zu führen und Invasionen zu veranstalten, zum Beispiel die Invasion von Panama 1990 oder den Massenmord gegen irakische Soldaten von 1991, die sich mit der Weissen Flagge schon auf dem Rückzug befanden. Bush senior liess die Irakis ohne Kriegserklärung und ohne Genehmigung des Kongresses bombardieren – mit Uraniumbomben etc.]. (inzwischen verstorben)
http://en.wikipedia.org/wiki/George_HW_Bush

C

David Cameron – Premierminister von England, Absolvent der Universität Eton und Oxford; er ist eine Marionette der Königin Elisabeth II.; er ist mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cameron

Camilla Herzogin von Cornwall – zweite Ehefrau des Prinzen von Wales
http://en.wikipedia.org/wiki/Camilla,_Duchess_of_Cornwall

Fernando Henrique Cardoso – Ex-Präsident von Brasilien
http://en.wikipedia.org/wiki/Fernando_Henrique_Cardoso

Peter Carington – britischer Politiker und Baron, Mitglied im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Carington

Karl XVI Gustaf König von Schweden – enger Cousin von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_XVI_Gustaf_of_Sweden

Carlos Herzog von Parma – Mitglied der holländischen Königsfamilie mit vielen Titeln; in der Führung von mehreren Orden, Ritter von Malta
http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos,_Duke_of_Parma

Mark Carney – Gouverneur der Bank von Kanada, 13 Jahre bei der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Carney

Cynthia Carroll – CEO der Platin-Minenfirma „Anglo American“
http://en.wikipedia.org/wiki/Cynthia_Carroll

Jaime Caruana – Geschäftsführer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Ex-Gouverneur der spanischen Zentralbank (Bank of Spain)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jaime_Caruana

Sir William Castell – Vorsitzender des „Wellcome Trust“, Direktor von General Electric und von BP
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_William_Castell

3x Chan
Anson Chan – chinesischer Politiker, der in die britische Regierung von Hongkong involviert ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Anson_Chan

Margaret Chan – Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, ehemaliges Mitglied in der Regierung von Hongkong
http://en.wikipedia.org/wiki/Margaret_Chan

Norman Chan – Geschäftsführer der Zentralbank von Hongkong (Hong Kong Monetary Authority)
http://en.wikipedia.org/wiki/Norman_Chan

Charles Prinz von Wales – Erbe und Thronfolger des Britischen Commonwealth, unterstützt „eine nachhaltige Entwicklung“ bei den Globalisten und hat Dritte-Welt-Länder manipuliert; speziell involviert bei der Ausnutzung von Bodenschätzen, bei der Bevölkerungskontrolle bei der UNO; bei hunderten NGOs aktiv; bei den Freimaurern aktiv; ist mit dem Mord an seiner ersten Frau Diana verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_prince_of_wales

Richard Chartres – anglikanischer Bischof von London
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Chartres

Stefano Delle Chiaie – „neofaschistischer“ Aktivist in Italien, Freimaurer, ist von einem Gericht wegen Terrorismus angeklagt worden; steht mit der Operation Condor [Tötung linker Führer durch die „USA“ in Latein-„Amerika“] in Verbindung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Delle_Chiaie

Dr John Chipman – Geschäftsführer des globalistischen, britischen Thinktanks „Internationales Institut für Strategische Studien“ (International Institute for Strategic Studies),
http://en.wikipedia.org/wiki/International_Institute_for_Strategic_Studies

Patokh Chodiev – usbekischer Oligarch, der in London lebt, Nettovermögen 3 Milliarden „US“$; ist im Minengeschäft, Ölgeschäft, Gasgeschäft und im Banking involviert
http://en.wikipedia.org/wiki/Patokh_Chodiev

Christoph Prinz von Schleswig-Holstein
http://en.wikipedia.org/wiki/Christoph,_Prince_of_Schleswig-Holstein

Fabrizio Cicchitto – italienischer Politiker, Marxist, wurde in die Freimaurerloge P2 aufgenommen; war daran beteiligt, dass Italien in die EU aufgenommen wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Fabrizio_Cicchitto

Wesley Clark – „US“-General, Ex-Oberkommandant der NATO in Europa; ein Rhodes-Student; im Balkan involviert; ist mit dem Vorfall von Waco verbunden; war „US“-Präsidentschaftskandidat
http://en.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Kenneth Clarke – britischer Politiker und Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Clarke

Nick Clegg – Vizepremierminister des Vereinigten Königreichs
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Clegg

Bill Clinton – Ex-„US“-Präsident, Ex-Gouverneur von Arkansas, ein Rhodes-Student; in den Balkan involviert; ist in den Schutz von Bin Laden involviert; ist mit der Bush-Familie verbunden; ist mit dem internationalen Drogenhandel verbunden; ist mit den Rockefellers und Rothschilds verbunden; ist ein Freimaurer; ist mit dem Technologie-Transfer an China verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton

Abby Joseph Cohen – „US“-Ökonom; Bank Goldman Sachs; Ex-FED (Federal Reserve); Vorsitzender des Amerikanischen Jüdisch-Theologischen Seminars, Kurator bei der Cornell-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Abby_Joseph_Cohen

Ronald Cohen – in Ägypten geborener, britisch-jüdischer Risikokapital-Anleger (venture capitalist); Ausbildung in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Cohen

Gary Cohn – Präsident und CEO der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Cohn_(businessman)

Marcantonio Colonna di Paliano Herzog von Paliano
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcantonio_VIII_Colonna

Constantijn Prinz der Niederlande – dritter Sohn von Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Constantijn_of_the_Netherlands

Constantine II Königin von Griechenland – sie war die letzte Königin von Griechenland
http://en.wikipedia.org/wiki/Constantine_II_of_Greece

David Cooksey – britischer Risikokapitalanleger, Ex-Direktor der englischen Nationalbank (Bank of England), Vorsitzender des Bechtel-Konzerns, von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cooksey

Brian Cowen – Ex-Premierminister von Irland, war am Bankrott von Irland gegenüber dem IWF und der EU mitbeteiligt
http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Cowen

Sir John Craven – Direktor von Reuters, Ex-Direktor der Deutschen Bank, Ex-Vorsitzender der britischen Investmentbank Morgan Grenfell
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_John_Craven

Andrew Crockett – britischer Bankier, Ex-Geschäftsführer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ, vormals bei der englischen Nationalbank (Bank of England), Angestellter bei JP Morgan Chase Bank, Mitglied bei der Gruppe der 30, von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Crockett_(British_banker)

D

Uri Dadush – Senior-Gesellschafter der Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden; war bei der Weltbank; Studium an der Hebräischen Universität und an der Harvard-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Uri_Dadush

Tony D’Aloisio – Vorsitzender der Australischen Sicherheits- und Investment-Kommission, Ex-Direktor der Weltbörsenvereinigung (World Federation of Stock Exchanges); unterstützt globalistische Initiativen
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_D’Aloisio

Alistair Darling – schottischer Politiker und Parlamentsmitglied (Member of Parliament)
http://en.wikipedia.org/wiki/Alistair_Darling

Sir Howard Davies – britischer Ökonom, Direktor der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics and Political Science), macht globalistische Initiativen und Propaganda
http://en.wikipedia.org/wiki/Howard_Davies_(economist)

Etienne Davignon – belgischer Politiker, Ex-Vizepräsident der Europäischen Kommission; Vorsitzender der Bilderberger; Vorsitzender der Brüssel-Fluggesellschaft (Brussels Airlines)
http://en.wikipedia.org/wiki/Etienne_Davignon

David Davis – britisches Parlamentsmitglied
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Davis_(British_politician)

Benjamin de Rothschild – Bankier in der Schweinz, Abkomme des französischen Teils der Rothschild-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/Benjamin_de_Rothschild

David Rene de Rothschild – Vorsitzender der Rothschild-Besitzbestände, vom französischen Teil der Rothschild-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rene_de_Rothschild

Evelyn de Rothschild – britischer Financier, Partner bei N.M. Rothschild und Söhne, Ex-Direktor von De Beers [Diamantenproduzent], Ex-Direktor von IBM England (IBM UK), Ex-Direktor bei der Zeitung Daily Telegraph; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Robert_de_Rothschild

Leopold de Rothschild – britischer Financier, Ex-Angestellter bei der Bank Kuhn, Loeb&Co.; Bank Morgan Stanley; Partner von N M. Rothschild und Söhne
http://en.wikipedia.org/wiki/Leopold_David_de_Rothschild

Joseph Deiss – schweinzer Ökonom und Politiker; Ex-Präsident der Versammlung der UNO; Globalist [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Deiss

Oleg Deripaska – russischer Oligarch; Nettovermögen 16,8 Milliarden „US“$; CEO beim russischen Mischkonzern „Basic Element“; CEO bei der Aluminiumfabrik „United Company RUSAL“; mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Oleg_Deripaska

Michael Dobson – britischer Geschäftsmann; CEO bei Schroder Internationales Anlagenmanagement; mit den Rockefellers verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Schroders

Mario Draghi – Präsident der Europäischen Zentralbank; Ex-Gouverneur der italienischen Nationalbank; Ex-Professor an der Harvard-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi

Jan Du Plessis – südafrikanischer Geschäftsmann; CEO beim Tabakkonzern „British American Tobacco“; Direktor des Konzerns „Lloyds TSB Group; Vorsitzender der Minenfirma „Rio Tinto“
http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Du_Plessis

William C. Dudley – Präsident der FED von New York; war bei der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/William_C._Dudley

Wim Duisenberg – dänischer Politiker; Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank; Ex-Präsident der niederländischen Zentralbank; war beim IWF; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Wim_Duisenberg

E

Edward Herzog von Kent – Herzog von Kent, erster Cousin von Elisabeth II., Grossmeister bei den Freimaurern in England und Wales; Präsident der Pfadfindergesellschaft
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Duke_of_Kent
Edward Graf von Wessex – dritter Sohn von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Earl_of_Wessex

Elisabeth II – die Chefin des Komitees der 300: Befehle von Kriegen und politischen Morden
Elizabeth II. Königin von England – Monarchin des britischen Commonwealth, Oberhaupt („Supreme Governor“) der Englischen Kirche, Oberhaupt der Internationalen Freimaurerei (?); Oberhaupt des Garter-Ordens; Oberhaupt des Komitees der 300; besitzt 1/6 der weltweiten Landmasse; ist mit den meisten Verbrechen und Betrügereien der ganzen Welt verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_II

John Elkann – italienischer Industrieller, Besitzer der Autofirma FIAT, der Autofirma Chrysler, CEO der Investmentfirma „Exor“, Mitglied der Denkfabrik „Brookings Institution“
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Elkann
Vittorio Emanuele Prinz von Neapel – Prinz von Neapel, Herzog von Savoyen, Mitglied der Freimaurerloge P2, gerichtlich wegen Mordes angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Emanuele,_Prince_of_Naples
Ernst August Prinz von Hannover – Prinz von Hannover, mit der Erbin des Thrones von Monaco verheiratet
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_August_V,_Prince_of_Hanover

F

Martin Feldstein – „US“-Ökonom, Professor an der Harvard-Universität, Ex-Regierungsberater von Präsident Reagan
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_Feldstein
Matthew Festing – britischer Grossmeister und Monarch des Malteserordens (Souvereign Military Order of Malta), Offizier im Orden des Britischen Weltreichs (Order of the British Empire)
http://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Festing
François Fillon – Premierminister von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/François_Fillon
Heinz Fischer – Präsident von Österreich (damals)
http://en.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer 
Joschka Fischer – deutscher Politiker; Ex-Aussenminister und Ex-Vizekanzler von Deutschland
http://en.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer 
Stanley Fischer – „US“-israelischer Ökonom; Gouverneur der Israelischen Nationalbank „Bank of Israel“; Ex-Chefökonom der Weltbank; Bilderberger
http://en.wikipedia.org/wiki/Stanley_Fischer 
Niall FitzGerald – irischer Geschäftsmann, Ex-CEO [des Mischkonzerns] „Unilever“; Mitglied im Weltwirtschaftsforum; verbunden mit [Pharma] Merck, mit der irischen Nationalbank und mit [der Versicherungsgesellschaft] „Prudential“
http://en.wikipedia.org/wiki/Niall_FitzGerald
Franz Herzog von Bayern – Herzog von Bayern, Miterbe beim House of Stuart, 
http://en.wikipedia.org/wiki/Franz,_Duke_of_Bavaria
Mikhail Fridman (Michael Fridman]- jüdisch-russischer Oligarch, Nettovermögen 15 Milliarden „US“$, Mitglied beim russischen Council on Foreign Relations (CFR); Gründer der Russisch-jüdischen Kongresses
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Fridman
Friso Prinz im Hause Oranien-Nassau – Prinz von Oranien -Nassau, zweiter Sohn der Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Friso_of_Orange-Nassau

G

Bill Gates – EX-CEO bei Microsoft, Nettovermögen 61 Milliarden „US“$; erlaubte die uneingeschränkte Spionage über Microsoft Windows; ist mit Globalisten verbunden, die die Entvölkerung durch Impfung befürworten
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates

Christopher Geidt – privater Sekretär von Elisabeth II., Studium in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Geidt

Timothy Geithner – US-Schatzmeistersekretär, Ex-Präsident bei der FED in New York, ist mit dem Raub bei im „US“-Rettungsprogramm „TARP“ verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Geithner

Georg Friedrich Prinz von Preussen – Prinz von Preussen
http://en.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich,_Prince_of_Prussia

Dr Chris Gibson-Smith – Vorsitzender der Londoner Börse
http://en.wikipedia.org/wiki/London_Stock_Exchange

Michael Gorbatschow – Ex-Präsident der Sowjetunion, Club von Madrid, ist bei globalistischen Initiativen dabei
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Gorbachev

Al Gore – Ex-Vizepräsident der „USA“, Ex-Senator, Studium in Harvard, sein Vater war mit Armand Hammer verbunden – ein kommunistischer Sowjet, Nobelpreisträger für den grossen, globalen Klimabetrug
http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

Allan Gotlieb – kanadischer Bürokrat, Mitglied bei der Trilateralen Kommission, Mitglied der Carlyle Group, Vorsitzender bei Sotheby’s Canada; Globalist, der die Nordamerikanische Union unterstützt
http://en.wikipedia.org/wiki/Allan_Gotlieb

Stephen Green – britischer Baron, Staatsminister für Handel und Investment; Ex-Vorsitzender der Bank HSBC; Studium in Oxford und beim MIT [Massachussets Institute of Technology]
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Green,_Baron_Green_of_Hurstpierpoint

Alan Greenspan – Ex-Vorsitzender der FED der „USA“, Ritterkommandant des britischen Empire
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Greenspan

Gerald Grosvenor, 6. Herzog von Westminster – Herzog von Westminster, Nettovermögen 7,35 Milliarden Pfund, der reichste Immobilienbesitzer im Vereinigten Königreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerald_Grosvenor,_6th_Duke_of_Westminster

Jose Angel Gurria – Generalsekretär der NGO „OECD“, Ex-CEO der Nationalen Entwicklungsbank von Mexiko, Ex-CEO der Aussenhandelsbank (Foreign Trade Bank)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jose_Angel_Gurria

H

William Hague – Aussenminister des Vereinigten Königreichs; Studium in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Hague

Sir Philip Hampton – Vorsitzender der Königlichen Bank von Schottland (Royal Bank of Scotland), Ex-Finanzdirektor der Bank „Lloyds“, BT Group [Britische Telekomgesellschaft], GB Group [britischer Energiekonzern], und British Steel [britischer Stahlkonzern]
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Hampton

Hans-Adam II Prinz von Liechtenstein – Prinz von Liechtenstein, Besitzer des LGT Bankkonzerns, Nettovermögen 7,6 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans-Adam_II,_Prince_of_Liechtenstein

Harald V König von Norwegen – König von Norwegen
http://en.wikipedia.org/wiki/Harald_V_of_Norway

Stephen Harper – Premierminister von Kanada, Zionist, unterstützt die Globalisierung und die Nordamerikanische Union
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Harper

François Heisbourg – Präsident des Internationalen Instituts für strategische Studien (International Institute for Strategic Studies), ein Globalisierungs-Thinktank mit Sitz in London
http://fr.wikipedia.org/wiki/François_Heisbourg

Henri Grossherzog von Luxemburg – Herzog von Luxemburg, Grosskreuz-Ritter des Königlichen Victorianerordens
http://en.wikipedia.org/wiki/Henri,_Grand_Duke_of_Luxembourg

Philipp Hildebrand – Ex-Chef der Schweizerischen Nationalbank; Studium in Oxford – [Schweizer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Philipp_Hildebrand

Carla Anderson Hills – Co-Vorsitzender im Rat für Ausländische Beziehungen (Council on foreign Relations CFR); Mitglied im Leitungsgremium der Trilateralen Kommission, Ex-Minister der HUD [Hafengesellschaft in Hongkong]; unterstützt die Nordamerikanische Union
http://en.wikipedia.org/wiki/Carla_Anderson_Hills

Richard Holbrooke – amerikanischer Bürokrat; Präsidentenberater; mit dem Vietnamkrieg verbunden; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Holbrooke

Patrick Honohan – Gouverneur der Zentralbank von Irland
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Honohan

Alan Howard – britischer Hedgefond-Manager, 26 Milliarden „US“$ Anlagevermögen; war bei [„US“-Investmentbank] Salomon Brothers
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Howard_(hedge_fund_manager)

I

Alijan Ibragimov – Oligarch aus Kirgisien; ist in Kasachstan im Minengeschäft, im Ölgeschäft und im Gasgeschäft
http://en.wikipedia.org/wiki/Alijan_Ibragimov 

Stefan Ingves – Gouverneur der schwedischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Ingves

Walter Isaacson – CEO des Globalisierungs-Thinktanks Aspen Institute; Redaktionsleiter beim Time Magazin; Vorsitzender des Rundfunkdirektoriums; verbunden mit [dem Hurrikan] Katrina
http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Isaacson

J

Kenneth M. Jacobs – CEO [der Investmentbank] Lazard
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_M._Jacobs

Juan Carlos König von Spanien – König von Spanien, viele andere Titel
http://en.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_I_of_Spain

DeAnne Julius – Vorsitzender des Chatham-Hauses (Royal Institute of International Affairs, RIIA), war bei der Weltbank, war beim CIA; Gründungsmitglied des Währungspolitikkomitees der Nationalbank von England
http://en.wikipedia.org/wiki/DeAnne_Julius

Jean-Claude Juncker – Premierminister von Luxemburg; Ex-Präsident des Europäischen Rates
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

K

Peter Kenen – Seniorgenosse für internationale Wirtschaftsangelegenheiten beim Council on Foreign Relations CFR; bei der Ford-Stiftung; Globalisierungsanhänger
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Kenen

John Kerry – „US“-Senator; Präsidentschaftskandidat; Mitglied bei Skull&Bones; der Reichtum der Familie kommt von Heinz Ketchup und zuvor vom Opiumhandel; er ist ein Freimaurer; er ist ein falscher Held des Vietnamkriegs
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Kerry

Mervyn King – Gouverneur der Nationalbank von England (Bank of England); Grosskreutzritter des Ordens des British Empire
http://en.wikipedia.org/wiki/Mervyn_King_(economist)

Glenys Kinnock – Ratsmitglied des Europäischen Rates für Auswärtige Angelegenheiten (European Council on Foreign Relations); Ex-Mitglied des Europäischen Parlamente; Mitglied im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/Glenys_Kinnock

Massenmörder Kissinger
Henry Kissinger – Ex-„US“-Aussenminister; er ist ein Bilderberger; er ist beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); er ist Nobelpreisträger; er ist in den Vietnamkrieg und in die Massenmordpolitik von Kambodscha involviert; er ist in den Massenmord in Chile involviert; er ist in den Balkankrieg involviert; er wurde gerichtlich wegen Kriegsverbrechen und Terrorismus angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

Malcolm Knight – kanadischer Vizevorsitzender der Deutschen Bank; Ex-Generaldirektor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ); Studium in London
http://en.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Knight

William H. Koon II – Tempelritter, Rosenkreuzer

Paul Krugman – amerikanischer Ökonom und Propagandist der Globalisierung; Studium in Yale und an der Wirtschaftshochschule in London (London School of Economics); Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations)
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Krugman

John Kufuor – Ex-Präsident von Ghana, Ex-Verwaltungsratsmitglied in der Afrikanischen Union
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Kufuor

L

Giovanni Lajolo – Präsident des Regierungsrats des Vatikanstaats; emerierter Kardinalspräsident der Pontifikalen Kommission von Vatikan Stadt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Lajolo

Anthony Lake – Exekutivdirektor von UNICEF
http://en.wikipedia.org/wiki/Anthony_Lake

Richard Lambert – Ex-Generaldirektor der CBI [Confederation of British Industry]; Kanzler der Universität Warwick (England); von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Lambert

Pascal Lamy – Generaldirektor der Welthandelsorganisation WTO
http://en.wikipedia.org/wiki/Pascal_Lamy

Jean-Pierre Landau – er war beim Internationalen Währungsfond IWF; er war im Verwaltungsrat der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; er war bei der französischen Nationalbank (Banque de France)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Landau

Timothy Laurence – Ehemann der einzigen Tochter von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Laurence

James Leigh-Pemberton – britischer Bankier, Hauptkassier des Herzogtums Cornwall (Prinz von Wales); Studium in Eton; war bei der S.G. Warburg&Co.-Bank; war Geschäftsführer bei der Credit Suisse
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Leigh-Pemberton

Leka Kronprinz von Albanien – Prinz von Albanien, Erbe des Königs von Albanien
http://en.wikipedia.org/wiki/Leka_Crown_Prince_of_Albania

Mark Leonard – britischer Globalisierungsanhänger in Thinktanks und Propagandist; Mitgründer und Direktor des Europäischen Rates für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations, CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Leonard_(writer)

Peter Levene – britischer Baron; Vorsitzender der Investmentbank NBNK; Ex-Lordbürgermeister des Bankenzentrums in London (City of London)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Levene

Lev Leviev – bucharisch-israelischer Oligarch, Nettovermögen 12 Milliarden „US“$; Diamantenminen in Angola und palästinensische Siedlungen
http://en.wikipedia.org/wiki/Lev_Leviev

Arthur Levitt – Ex-Vorsitzender der „US“-Börsenaufsicht SEC [Security and Exchange Commission], Berater der Carlyle Group [„US“-Schattenbank]
http://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_Levitt

Michael Levy – Präsident der jüdischen Wohlfahrt CSV; er ist bei der Jüdischen Freien Schule; jüdische Pfadfinder JLGB [Jewish Lads and Girls Brigade]
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Levy

Joe Lieberman – „amerikanisch“-israelischer Senator; steht in Verbindung mit dem Verbrechen des 11. Septembers 2001; steht in Verbindung mit dem Patriotengesetz „Patriot Act“; steht in Verbindung mit vielen Tyrannei-Gesetzen
http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Lieberman

Ian Livingston – CEO bei BT (British Telecom),
http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Livingston

Lee Hsien Loong – Premierminister von Singapur; Studium in England
http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Hsien_Loong

Lorenz von Belgien, Erzbischof von Österreich-Este – belgisches Königtum
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Lorenz_of_Belgium,_Archduke_of_Austria-Este

Louis Alphonse Herzog von Anjou – Herzog von Anjou, stellt Anspruch auf den Thron des Königs von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Alphonse,_Duke_of_Anjou

Gerard Louis-Dreyfus – vorsitzender der Energiegesellschaft „Louis Dreyfus Energy Services“; Nettovermögen 2,9 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerard_Louis-Dreyfus

M

Mabel Prinzessin von Oranien-Nassau – Ehefrau des zweiten Sohns der Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Princess_Mabel_of_Orange-Nassau
Peter Mandelson – britischer Bürokrat; Parlamentsmitglied; Ex-Handelskommissar der EU; mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Mandelson
Sir David Manning – britischer Ex-Botschafter in den „USA“; ist mit der Irak-Invasion verbunden; war auch britischer Botschafter in Israel
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_David_Manning
Margherita Erzherzogin von Österreich-Este – Ehefrau des Erzbischofs von Österreich-Este
http://en.wikipedia.org/wiki/Margherita,_Archduchess_of_Austria-Este
Margarethe II Königin von Dänemark – Königin von Dänemark
http://en.wikipedia.org/wiki/Margrethe_II_of_Denmark
Guillermo Ortiz Martinez – mexikanischer Bürokrat, war Botschafter beim Internationalen Währungsfond
http://en.wikipedia.org/wiki/Guillermo_Ortiz_Martinez
Alexander Mashkevitch – kasachisch-israelischer Oligarch; Metallgeschäfte und Gasgeschäfte in Kasachstan; ist mit [dem Bergbauunternehmen] ENRC verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Mashkevitch
Stefano Massimo Prinz von Roccasecca dei Volsci – Nachkomme der Massimo-Dynastie und des italienischen Königtums
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo
Fabrizio Massimo-Brancaccio Prinz von Arsoli und Triggiano – Massimo-Dynastie und Königtum
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo
William Joseph McDonough – Vizevorsitzender der Bank Merril Lynch, Ex-Präsident der FED in New York; Ex-Aufsichtsratsvorsitzender der Nationalbank von Chicago; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Joseph_McDonough
Mack McLarty – Ex-Stabschef im Weissen Haus unter Clinton; CEO bei McLarty Companies; im Aufsichtsrat von Arkla Gas; im Rat von National Petroleum; ist mit Kissinger verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Mack_McLarty
Yves Mersch – Gouverneur der Zentralbank von Luxemburg; Mitglied und Leiter des Rats der Europäischen Zentralbank; ist mit der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Yves_Mersch
Michael Prinz von Kent – britisches Königtum, erster Cousin von Elisabeth II., Grossmeister von zwei Freimaurerlogen
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Michael_of_Kent
Michael König von Rumänien – König von Rumänien, dritter Cousin von Elisabeth II., ist mit dem Kommunismus verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_of_Romania
David Miliband – britischer Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Miliband
Ed Miliband – britischer Bürokrat und Parlamentsmitglied; Studium in Oxford und an der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics and Political Science LSE); sein Vater war ein Marxist
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Miliband 
Lakshmi Mittal – indischer Staalmagnat; CEO von Mittal – der weltweit grösste Stahlbetrieb; ist mit der Bank Goldman Sachs verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal

Glen Moreno – Vorsitzender der britischen Finanzinvestgesellschaft (UK Financial Investments Limited), die die Bankbeteiligungen der englischen Regierungen unter Kontrolle hat; war bei der Bank Citigroup; Direktor der [Investmentbank] Fidelity International; Vorsitzender beim [Medienkonzern] Pearson; ist mit dem Banking bei Lloyds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Glen_Moreno
Moritz Prinz und Landgraf von Hessen-Kassel – Prinz von Hessen-Kassel
http://en.wikipedia.org/wiki/Moritz,_Landgrave_of_Hesse
Rupert Murdoch – australisch-„amerikanischer“ Medienmogul; besitzt die Medienkonzerne NewsCorp und Fox; gerichtlich beschuldigt wegen Bestechung, Telefonspionage, Verleumdung, Lüge, Insiderhandel; er ist ein Freimaurer; er ist mit dem norwegischen Massenmord verbunden; er ist mit dem 11. September 2001 verbunden; er ist mit dem illegalen Irakkrieg verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch

N

Charles Napoleon – Oberhaupt des Ersten Adelsgeschlechts von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Napoleon

Jacques Nasser – libanesischer Vorsitzender der [Minengesellschaft] BHP Billiton; er ist mit der Bank JP Morgan Chase verbunden, ebenso mit Sky Corp und mit Ford Motors
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacques_Nasser
Robin Niblett – Direktor des Chatham-Haus (Königliches Institut für Auswärtige Angelegenheiten – Royal Institute of International Affairs, RIIA) – ist mit jedem Krieg verbunden; betreibt seit 1920 Massenraub und Grausamkeiten 
http://en.wikipedia.org/wiki/Chatham_House
Vincent Nichols – Erzbischof von Westminster; Oberhaupt der Römisch-Katholischen Kirche in England und Wales; wird mit dem Missbrauch von Buben in Verbindung gebracht
http://en.wikipedia.org/wiki/Vincent_Nichols
Adolfo Nicolas – 30. schwarzer Papst; Ordensgeneral der Jesus-Gesellschaft (Jesuiten); Oberhaupt des höchsten Männerordens des Vatikans
http://en.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicolas
Christian Noyer – Vorsitzender der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; Gouverneur der französischen Nationalbank (Banque de France); Ex-Vizepräsident der Geschäftsführung der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Noyer

O

Sammy Ofer – israelischer Schifffahrts-Baron, Nettovermögen 10,3 Milliarden „US“$ mit Bruder Yuli; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Sammy_Ofer
Alexandra Ogilvy Lady Ogilvy – Prinzessin des Vereinigten Königreichs von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Princess_Alexandra,_The_Honourable_Lady_Ogilvy

David Ogilvy 13. Graf von Airlie – mit Prinzessin Alexandra verheiratet; Lord Chamberlain; Studium in Eton; Ritter von Thistle; Ex-Direktor der [Finanzgesellschaft] Schroders
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Ogilvy,_13th_Earl_of_Airlie
Jorma Ollila – Vorsitzender von Nokia; Aufsichtsratspräsident der Ford-Werke; stiller Vorsitzender bei Royal Dutch Shell; war bei der Citibank; Bilderberger
http://en.wikipedia.org/wiki/Jorma_Ollila
Nicky Oppenheimer – südafrikanischer Vorsitzender der Diamantminengesellschaft De Beers; Mitinhaber der Minengesellschaft „Anglo American Mining“; Nettovermögen 6 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicky_Oppenheimer
George Osborne – britischer Bürokrat; Kanzler des britischen Schatzamts; war Mitglied im britischen Parlament; ist in Oxford in der [Tischgesellschaft] Bullingdon-Club; ist mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Osborne
Frederic Oudea – CEO bei der [französischen Bank] Société Générale
http://en.wikipedia.org/wiki/Frederic_Oudea

P

Sir John Parker – Ex-Vorsitzender der Minengesellschaft „National Grid and Anglo American mining“; war bei der englischen Nationalbank; wurde von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_John_Parker
Chris Patten – Vorsitzender beim BBC-Konzern; letzter Gouverneur von Hongkong, als es noch britisch war; war Mitglied im britischen Parlament; ist mit Papst Benedikt verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Patten
Michel Pebereau – Vorsitzender der französischen Nationalbank in Paris
http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Pebereau
Gareth Penny – CEO der Minengesellschaft AMG, der ersten Minengesellschaft der Welt; er war bei De Beers and Anglo American Mining; er ist ein Rhodes-Student in Oxford; Studium auch in Eton
http://en.wikipedia.org/wiki/Gareth_Penny
Shimon Peres – Präsident von Israel; war Parlamentsmitglied in Israel; wird mit der Ermordung von Y. Rabin in Verbindung gebracht; ist ein falscher Friedensstifter; ist mit dem Verbrechen des 11. Septembers verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Shimon_Peres

Philip Herzog von Edinburgh – Ehemann von Elisabeth II.; er ist ein deutsch-dänischer Adliger; er ist Oberhaupt von über 800 Organisationen; er ist ein Globalisierungsbefürworter, Rassist, hat sich öffentlich für den Massenmord und für die Entvölkerung der Welt ausgesprochen; er ist ein Freimaurer; es wird ihm vorgeworfen, den Befehl zum Mord an Prinzessin Diana gegeben zu haben
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Duke_of_Edinburgh
Dom Duarte Pio Herzog von Braganza – Herzog von Braganza
http://en.wikipedia.org/wiki/Duarte_Pio,_Duke_of_Braganza
Karl Otto Pohl – deutscher Ökonom; Präsident der Deutschen Bank; Ex-Vorsitzender der Zentralbankrats – [deutsch]
http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Otto_Pohl
Colin Powell – Ex-„US“-Aussenminister; General im Ruhestand; Ex-Vorsitzender der Generalstabschefs; Ex-Berater von Reagan als Sicherheitsberater; er ist mit beiden Irakkriegen verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Powell
Mikhail Prokhorov (Michael Prochorow) – russischer Oligarch, Ex-Besitzer von Norilsk Nickel; Ex-Vorsitzender von Polyus Gold; Ex-Präsident der ONEXIM-Gruppe (ONEXIM GROUP); 17 Milliarden „US“$ Investmentvermögen; Nettovermögen 13,2 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Prokhorov

Q

Guy Quaden – Gouverneur der belgischen Nationalbank; Mitglied im Regierungsausschuss der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_Quaden

R

Anders Fogh Rasmussen – Generalsekretär der [kriminellen] NATO; Ex-Präsident der Europäischen Union; steht mit dem Irakkrieg in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Fogh_Rasmussen

Joseph Alois Ratzinger (Papst Benedikt XVI) – 265. Papst, war in der Hitler-Jugend; war am Zweiten Vatikanischen Konzil; er ist das Oberhaupt der Inquisition beim Vatikan; er hat unzählige Fälle von Kindsmissbrauch verschleiert und liess die Täter weitermachen, die dann ungestraft blieben; er hat den Holocaust an den kanadischen Ureinwohnern vertuscht (der durch das Britische Königreich und den Vatikan begangen wurde), der aufgedeckt wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Alois_Ratzinger

David Reuben – britisch-jüdischer Oligarch; das Nettovermögen mit seinem Bruder beträgt insgesamt 9 Milliarden „US“$; er ist CEO bei [der Investmentgesellschaft] Reuben Brothers; er ist Besitzer der [Metallhandelsgesellschaft] „Trans-World Metals“; er ist Besitzer des [Datenzentrums] „Global Switch“; ausserdem ist er noch an vielen anderen Geschäften beteiligt
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Reuben

William R. Rhodes – CEO der Treuhandfirma „William R. Rhodes Global Advisers“; er war bei der Citigroup und bei der Citibank; er ist im internationalen Banking in Südafrika dabei; er ist Direktor der [Finanzgesellschaft] Private Export Funding Corporation; er ist Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); er ist ein Globalisierungsbefürworter und noch vieles mehr
http://en.wikipedia.org/wiki/William_R._Rhodes 

Susan Rice – „US“-Botschafterin bei der UNO; sie war Mitglied beim Nationalen Sicherheitsrat; sie ist eine Rhodes-Studentin; sie ist mit Clinton verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Rice

Richard Herzog von Gloucester – Herzog von Gloucester, Cousin von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Richard,_Duke_of_Gloucester 

Sir Malcolm Rifkind – britischer Bürokrat; Ex-Aussenminister von Schottland; Verteidigungsminister; Aussenminister; er war ein Mitglied im britischen Parlament
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Malcolm_Rifkind 

Sir John Ritblat – Ex-CEO der britischen [Investmentfirma] British Land Company; Oberhaupt einiger britisch-königlicher Organisationen
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Ritblat 

Stephen S. Roach – ein Senior-Führungsmitglied bei der Bank Morgan Stanley; Professor an der Universität Yale und am Jackson-Institut für Globale Angelegenheiten (Jackson Institute for Global Affairs)
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_S._Roach 

Mary Robinson – Ex-Präsident von Irland; er war Hoher Kommissar für Menschenrechte bei der UNO; er bekam die Präsidenten-Freiheitsmedaille, weil er immer wusste, wann es angebracht war zu sprechen und wann nicht, so wie es den Menschenrechten entspricht
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Robinson 

3x Rockefeller
David Rockefeller Jr. – ältester Sohn von David Rockefeller, von der 4. Generation der Rockefeller-Dynastie; die Rockefeller-Stiftungen haben weltweit den Ruin verbreitet, vor allem in den „USA“, immer als „gute Tat“ verkleidet
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller,_Jr. 

David Rockefeller Sr. – Patriarch der Rockefeller-Familie; Nettovermögen 2,9 Milliarden „US“$; Besitzer der Chase Manhattan Bank; Besitzer der [Ölgesellschaft] Exxon Mobile; er steht in Verbindung mit dem CIA und mit Kissinger; er hat sich zum Oberhaupt einer globalen Kabale gemacht; er kontrolliert total einen Grossteil der „US“-Medien; er ist in der Trilateralen Kommission
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller 

Nicholas Rockefeller – Rockefeller-Dynastie; er warnte Aaron Russo vor dem 11. September 2001; 

Javier Echevarria Rodriguez – spanisch-römisch-katholischer Bischof; Oberhaupt von Opus Dei
http://en.wikipedia.org/wiki/Javier_Echevarría_Rodríguez 

Kenneth Rogoff – Ökonomieprofessor an der Harvard-Universität; er war beim Internationalen Währungsfonds IWF; er ist im Regierungsausschuss der FED
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Rogoff 

Jean-Pierre Roth – Aufsichtsratsvorsitzender der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; Gouverneur des IWFs für die Schweinz; Ex-Vorsitzender der Schweinzerischen Nationalbank; Direktor der [hyperkriminellen Wasserräuber-Firma] Nestlé und Swatch [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Roth 

Jacob Rothschild – 4. Baron Rothschild; Vorsitzender des [Investment-Konzerns] RIT Capital; Studium in Eton; Ex-Vorsitzender bei N M Rothschild&Söhne; er ist beim Rat des Herzogtums Cornwall des Prinz von Wales; er ist im Kuratorium der Blackstone-Gruppe; er war Vorsitzender bei BSkyB Television; er ist Direktor der [Finanzgesellschaft] RHJ International.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild 

David Rubenstein – Mitbegründer der Carlyle Group; Nettovermögen 2,6 Milliarden „US“$; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); Präsidentenberater von Carter
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rubenstein 

Robert Rubin – Ex-„US“-Finanzminister; er war bei der Bank Goldman Sachs und bei der Bank Citigroup; er ist Vizevorsitzender des Rats für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations); er ist im Vorstand der Harvard-Universität; er war im Direktor-Aufsichtsrat der New Yorker Börse (NY Stock Exchange); er ist im Aufsichtsrat der Carnegie Finanzaufsichtsbehördenkommission; er ist mit dem Enron-Pleiteskandal verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Rubin 

Francesco Ruspoli – 10. Prinz von Cerveteri – italienisches Königtum.
http://en.wikipedia.org/wiki/Francesco_Ruspoli,_10th_Prince_of_Cerveteri 

S

Joseph Safra – syrisch-brasilianisch-jüdischer Bankier; Besitzer der Safra-Gruppe; Nettovermögen 11,4 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Safra 

Moises Safra – syrisch-brasilianisch-jüdischer Bankier, Mitbegründer der Safra-Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Moises_Safra 

Peter Sands – britischer Bankier; CEO der Bank „Standard Chartered“; Studium in Oxford und in Harvard; Direktorium – Internationales Finanzinstitut (Institute of International Finance)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sands_(banker)

Nicolas Sarkozy – Ex-Präsident von Frankreich (15.5.2012); Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy 

Isaac Sassoon – er wurde in die Sassoon-Dynastie von London hineingeboren; er ist ein sephardischer Rabbiner und Autor
http://en.wikipedia.org/wiki/Isaac_S.D._Sassoon 

James Sassoon – Handelsminister im britischen Schatzamt; Mitglied im Oberhaus (House of Lords); Berater des britischen Premierministers David Cameron
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Sassoon 

Sir Robert John Sawers – Chef des [hyperkriminellen] britischen Geheimdiensts MI6, er war permanenter britischer Vertreter bei der UNO; er war aussenpolitischer Berater von Tony Blair.
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Sawers 

Marjorie Scardino – CEO des [internationalen Buchverlags] Pearson PLC, stiller Direktor bei Nokia; Ex-CEO des [Zeitschriften-Verlags] Economist Group.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marjorie_Scardino 

Klaus Schwab – Gründer des Weltwirtschaftsforums; Ex-Professor an der Universität Genf [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab 

Karel Schwarzenberg – Prinz von Schwarzenberg; Aussenminister der Tschechischen Republik; Trilaterale Kommission; er ist ein Bilderberger.
http://en.wikipedia.org/wiki/Karel_Schwarzenberg 

Stephen A. Schwarzman – Mitbegründer der [Investmentgesellschaft] „Blackstone Group“; Nettovermögen 4,7 Milliarden „US“$; Mitglied bei Skull&Bones in Yale; Studium in Yale und Harvard; er war bei der Bank Lehman Brothers.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman 

Sidney Shapiro – „US“-Jude, naturalisierter Chinese, Mitglied im Politischen Konsultativrat des Chinesischen Volkes (China’s People’s Political Consultative Council). 
http://en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Shapiro 

Nigel Sheinwald – britischer Bürokrat; er war britischer Botschafter in den „USA“; er war Berater von Tony Blair; er ist ein Grosskreuzritter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nigel_Sheinwald 

Sigismund Grossherzog der Toskana, Erzherzog von Österreich – Grossherzog der Toskana und Erzherzog von Österreich; Grossmeister des Heiliger-Joseph-Ordens
http://en.wikipedia.org/wiki/Archduke_Sigismund,_Grand_Duke_of_Tuscany 

Simeon Borisow von Sachsen-Coburg und Gotha – Premierminister von Bulgarien; er war Zar von Bulgarien; er ist ein Cousin von Elisabeth II. (Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie)
http://en.wikipedia.org/wiki/Simeon_Saxe-Coburg-Gotha 

Olympia Snowe – „US“-Senator; er arbeitete für William Cohen; er ist mit Rockefeller verbunden; er half, Bill Clinton beim Amtsenthebungsverfahren freizusprechen; er unterstützte den Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Krieg und den Irak-Krieg; er ist für die Abtreibung;
http://en.wikipedia.org/wiki/Olympia_Snowe 

Sofia Königin von Spanien – sie ist die Ehefrau von König Juan-Carlos von Spanien, die Prinzessin von Griechenland und Dänemark, eine Cousine von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Sofía_of_Spain 

George Soros – er ist ungarisch-jüdisch-„amerikanischer“ Oligarch; er ist Vorsitzender des Soros-Fund-Management-Hedgefonds; sein Nettovermögen beträgt 20 Milliarden „US“$; er ist Vorsitzender des Instituts Offene Gesellschaft („Open Society Institute“); er beschrieb die Nazi-Besetzung von Ungarn als „beste Zeit meines Lebens“, obwohl damit die Entrechtung und die Beschlagnahmung des jüdischen Besitzes einherging; Studium in der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); er ist Globalisierungs-Befürworter; er ist für viele wirtschaftliche Unruhen verantwortlich und hat vor allem in Osteuropa viele Revolutionen angestiftet.
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Soros 

Arlen Specter – jüdischer „US“-Senator; Studium in Yale; er war Bundesrichter; er erfand in der Warren-Kommission die „Ein-Schuss-Theorie“, um die wahren Täter beim Kennedy-Mord zu vertuschen; er ist Professor in Pennsylvania an der Rechtshochschule (Pennsylvania Law School); er unterstützte den Irakkrieg und das Patriotengesetz (Patriot Act).
http://en.wikipedia.org/wiki/Arlen_Specter 

Ernest Stern – Ex-Generaldirektor der Weltbank; Ex-Direktor der Bank JP Morgan; Mitglied der Gruppe der 30; Direktor des Globalen Entwicklungszentrums (Center for Global Development); er ist im Aufsichtsrat des Internationalen Überseezentrums für Wirtschaftswachstum (Board of Overseers International Center for Economic Growth)
http://en.wikipedia.org/wiki/Group_of_Thirty, 
http://sourcewatch.org/index.php?title=Ernest_Stern 

Dennis Stevenson – britischer Baron; Mitglied im Oberhaus; Kommandeur im Orden des Britischen Empire; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen; Direktor der „British Technology Group“; Tyne Tees Television; Manpower Incorporation; Thames Television [Themse-TV]; J. Rothschild-Versicherung; englische Partnerschaften; BSkyB; Lazard Bros; [Finanzgesellschaft] St. James Place Capital; Vorsitzender von Maocap und Aldeburgh Musik; Direktor von Western Union; Lodwater Partners und [Zeitung] Economist; Vorsitz bei HBOS, die vorher Halifax PLC und Bank of Scotland war; Kanzler der Universität der Künste in London (University of Arts London).
http://en.wikipedia.org/wiki/Dennis_Stevenson,_Baron_Stevenson_of_Coddenham 

Tom Steyer – Gründer des Hedgefonds Farallon Capital Management; Mitglied im Kuratorium der Standford-Universität; ist mit Warren Buffett verbunden; Studium in Yale; war bei der Bank Goldman Sachs; ist mit Robert Rubin verbunden; war bei der Bank Morgan Stanley; ist mit Hillary Clinton verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Steyer 

Joseph Stiglitz – „US“-jüdischer Wirtschaftsautor und Professor; Alters-Vizepräsident und Chefökonom der Weltbank; Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften für die Screening-Technik, um private Information von wirtschaftlicher zu unterscheiden; Gründer des Globalisierungs-Thinktank „Initiative for Policy Dialogue“; Professor an der Universität von Columbia; Mitglied bei der Päpstlichen Akademie für Sozialwissenschaften; Ex-Professor beim Technik-Institut von Massachussets (Massachussets Institute of Technology); studierte in Yale, in Stanford, in Duke, in Oxford und in Princeton; er war Vorsitzender des Rats der Wirtschaftsweisen unter Clinton. 
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stiglitz 

Dominique Strauss-Kahn – französischer Politiker; er war Generaldirektor des Internationalen Währungsfonds (IWF); er war Wirtschaftsminister und Finanzminister; er war Minister für Industrie und Aussenhandel; er ist ein Kommunist; er wurde gerichtlich eines sexuellen Angriffs beschuldigt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn 

Jack Straw – britischer Politiker; Mitglied im britischen Parlament; er war Innenminister und Aussenminister; er war der Vorsitzendes des Unterhauses (House of Commons); er war Grosskanzler (Lord High Chancellor); Ex-Justizminister; Ex-Schatten-Grosskanzler; es wird ihm Spionage und Folter vorgeworfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Straw 

Peter Sutherland – Vorsitzender der [Bank] Goldman Sachs International; EU-Kommissar; Ex-Generalstaatsanwalt von Irland; Ex-Geschäftsführer der Welthandelsorganisation (WTO); Ex-Direktor der Königlichen Bank von Schottland (Royal Bank of Scotland); Ex-Vorstandsmitglied bei ABB; er ist im Führungskomitee der Bilderberger; er ist Ehrenvorsitzender der Trilateralen Kommission; er war Vizevorsitzender des Europäischen Runden Tisches Industrieller [ERT]; er ist mit dem Prozess des Irland-Anschlusses an die EU verbunden; Präsident des globalistisch-britischen Thinktanks „Federal Trust for Education and Research“ („Bundeskonzern für Erziehung und Forschung“); Mitglied des britischen, pro-europäischen und globalistischen Thinktanks „Business for New Europe“ („Geschäftsleben für das Neue Europa“); Wohlwollens-Botschafter bei „Organisation der UNO für Industrielle Entwicklung“ (UNIDO); Vorsitzender der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); Finanzberater des Vatikans; Beisitzer-Vorsitzender der [Handelsorganisation] „High Level Group“; Verbindungen zu Rockefeller; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland 

T

Mary Tanner – britische Anglikanerin; Präsidentin des Weltkirchenrats (World Council of Churches); weibliches Oberhaupt des Ordens des Britischen Weltreichs (Dame Commander of the Order of the British Empire)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Tanner 

Ettore Gotti Tedeschi – italienischer Bankier; Präsident der Vatikanbank
http://it.wikipedia.org/wiki/Ettore_Gotti_Tedeschi 

Mark Thompson – Generaldirektor der BBC; studierte bei den Jesuiten und in Oxford; generell wird ihm öffentlich Voreingenommenheit vorgeworfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Thompson 

Dr. James Thomson – Ex-Präsident und CEO der RAND Corporation [Firma für Massenmanipulation]; Ex-Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); Mitglied des globalistischen Thinktank „Internationales Institut für Strategische Studien“ („International Institute for Strategic Studies“); Direktor der Stahlfirma AK; bei der Pharma „Encysive Pharmaceuticals“; bei der Firma „Object Reservoir“.
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Thomson_(executive) 

Hans Tietmeyer – Vizevorsitzender des Direktoriums der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ); Ex-Präsident der Deutschen Bundesbank (deutsche Nationalbank); Ex-Präsident der Londoner Handelsschule (London Business School); Mitglied der Päpstlichen Akademie für Sozialwissenschaften (Pontifical Academy of Social Sciences); Professor an der Katholischen Universität von Eichstatt-Ingolstadt [deutsch]
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Tietmeyer 

Jean-Claude Trichet – französischer Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank; Mitglied in der Gruppe der 30; Ex-Gouverneur der französischen Nationalbank (Banque de France); unterstützt die grössere, europäische Integration; Vorsitzender von Breugel’s [?]; Aufsichtsratsmitglied bei der Europäischen Luft- und Raumfahrttechnik [EADS]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Trichet 

Paul Tucker – Geschäftsführer der englischen Nationalbank (Bank of England); Vizegouverneur der englischen Nationalbank (Bank of England)
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Tucker_(banker) 

V

Herman Van Rompuy – Präsident des Europäischen Rates; Grossbandorden des Leopoldordens; Ex-Ministerpräsident von Belgien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Van_Rompuy 

Alvaro Uribe Velez – Präsident von Kolumbien; Studium in Harvard; ausgezeichnet mit einem Simon-Bolivar-Stipendium der Britischen Chevenin-Stipendien; Senior-assoziiertes Mitglied des St. Antony’s College in Oxford; angeblich Verbindungen zum Drogenkartell von Medellin; Hauptunterstützer des Kommunitarismus; verbunden mit dem Internationalen Währungsfond (IWF) und mit der Weltbank; er wurde von Bush  mit der Freiheits-Präsidentenmedaille ausgezeichnet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Alvaro_Uribe_Velez 

Alfons Verplaetse – Ex-Governeur der Nationalbank von Belgien; Mitglied im Direktorium des Europäischen Geldinstituts (European Monetary Institute); Mitglied im Rat der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Alfons_Verplaetse 

Kaspar Villiger – Ex-Vorstandsvorsitzender der Schweizer Bank UBS (Union Bank of Switzerland); Ex-Mitglied im Bundesrat der schweizer Regierung, Vorstandsmitglied bei der [hyperkriminellen Wasserraub-Firma] Nestlé und bei Swiss Re; Mitglied bei der globalistischen Stiftung für globale Führer (Global Leadership Foundation) [Schweizer; über den Familienbetrieb „Villiger Zigarren“ werden Drogen aus Kuba importiert].
http://en.wikipedia.org/wiki/Kaspar_Villiger 

Maria Vladimirovna (Wladimirowna) Grossherzogin von Russland – Grossherzogin von Russland, Studium in Oxford; sie ist im Gespräch, Erbin für den Herrscherstuhl Russlands und Oberhaupt der Romanow-Dynastie zu sein; Dame im Unabhängigen Grosskreuz-Militärorden von Malta.
http://en.wikipedia.org/wiki/Maria_Vladimirovna,_Grand_Duchess_of_Russia 

Paul Volcker – Ex-Vorsitzender der FED; Ex-Vorsitzender im Wirtschaftserholungs-Beratungsgremium (Economic Recovery Advisory Board) unter Obama; Studium in Princeton, in Harvard und an der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); Botschaftsanwärter bei der Rotary-Stiftung; er ist dem Ende des Goldstandard für den „US“-Dollar verbunden; er war Vorsitzender der [Investmentbank] Wolfensohn & Co.; Vorsitzender des Kuratoriums der Gruppe der 30 (Group of Thirty); er ist in der Trilateralen Kommission; er ist Mitglied im Kuratoriumskomitee der Rockefeller-Gruppe; er war bei der Chase Bank.
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Volcker 

Otto von Habsburg – Erzherzog von Österreich; Ex-Kronprinz von Österreich-Ungarn; Ex-Oberhaupt der Hauses Habsburg; Monarch des Ordens zum Goldenen Fliess; Ex-Vizepräsident der Internationalen Paneuropäischen Union; er war im Europäischen Parlament; er spielte eine Rolle bei den osteuropäischen Revolutionen gegen die kommunistische Gesetzgebung; AUSGETRETEN? (verstorben)
http://en.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Habsburg 

Hassanal Bolkiah Mu’izzaddin Waddaulah Sultan von Brunai – ZWEIFACH GELISTET

W

Sir David Walker – Ex-Vorsitzender der Bank Morgan Stanley International; er war beisitzender Sekretär des englischen Finanzministeriums; er war Vorsitzender des Sicherheits- und Investmentgremiums (Securities and Investments Board); Geschäftsführer für Finanzen und Industrie bei der englischen Nationalbank (Bank of England); Ex-Vizevorsitzender bei der [Bank] Lloyds TSB; Mitglied der Gruppe der 30; er war bei der Reuters Holding; Vorsitzender der Londoner Gesellschaft für Investmentbanker.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_David_Walker 

Jacob Wallenberg – schwedischer Bankier und Industrieller; Ex-Präsident und CEO bei der „Skandinaviska Enskilda Banken“ („Skandinavischen Einzelbank“); er ist im Direktorium im [schwedischen Industriekonzern] Atlas Copco; er ist bei der SAS-Holding, bei der ABB-Holding, bei Coca-Cola; Investor; Handelshochschule Stockholm; Ritter des Seraphim-Ordens.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Wallenberg 

John Walsh – Ex-„US“-Währungsrechnungsprüfer ; Ex-Geschäftsführer der Gruppe der 30; Ex-Mitglied beim „US“-Senatskomitee für Bankwesen (US Senate Banking Committee); er war im „US“-Finanzdepartement; er half, die Bankgesetze von „Basel III“ in den „USA“ einzuführen; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/John_G._Walsh 

Max Warburg – Besitzer der [Privatbank] M.M. Warburg&Co. [in Hamburg]; Mitglied der jüdischen Warburg-Bankendynastie.
http://en.wikipedia.org/wiki/M._M._Warburg_%26_Co. 

Axel Alfred Weber – deutscher Ökonom und Bankier; Vorstandsvorsitzender bei der [schweinzer Bank] UBS AG; Ex-Präsident der deutschen Nationalbank (Deutsche Bundesbank); er war Mitglied des EZB-Rats der Europäischen Zentralbank; Professor an der Universität Chicago; er war Mitglied im Direktionsvorstand der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich [BIZ]. 
http://en.wikipedia.org/wiki/Axel_Alfred_Weber 

Michel David-Weill – französischer Investment-Banker; er war Vorsitzender der [Investmentbank] Lazard Freres [in New York]; Direktor der Lebensmittel-Holding Danone; Kommandeur der Ehrenlegion; Kommandeur des Ordens der Künste und der Literatur
http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_David-Weill 

Nout Wellink – holländischer Ökonom und Zentralbankier; Präsident der De Nederlandsche Bank (DNB); Direktor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich [BIZ]; Mitglied im EZB-Rat der Europäischen Zentralbank; Gouverneur des Internationalen Währungsfonds (IWF); Mitglied im Finzanziellen Stabilitätsrat (Financial Stability Board); er war holländischer Finanzminister; er ist in der Trilateralen Kommission; er war Vorsitzender im Basler Ausschuss für Bankenaufsicht (Basel Committee on Banking Supervision); Ritter im Holländischen Löwenorden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nout_Wellink 

Marina von Neumann Whitman – sie war Direktorin im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); sie ist Professorin an der Universität Michigan und an der Gerald R. Ford-Schule für Öffentliche Politik (Gerald R. Ford School of Public Policy); sie ist im Direktorium des Peterson-Instituts; sie war Vizepräsidentin bei General Motors; sie war im Rat der Wirtschaftsweisen; sie war im Kuratorium der Universität Princeton.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marina_von_Neumann_Whitman 

Wilhelm-Alexander Prinz von Oranien – Prinz von Oranien, Prinz der Niederlande; Thronerbe des Königreichs Holland; ältester Sohn von Königin Beatrix; Oberhaupt des Hauses Amsberg; Cousin von Elisabeth II.; Mitglied der Globalen Wasserpartnerschaft (Global Water Partnership) von der Weltbank; UNO und Schweden; Mitglied im Staatsrat (Raad van State); Mitglied in vielen internationalen Orden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Willem-Alexander,_Prince_of_Orange 

William Prinz von Wales – Prinz von Wales; Herzog von Cambridge; zweiter Thronfolge des Britischen Commonwealth; Studium im College in Eton; Königlicher Rittergefährte des adligsten Garter-Ordens; Nachfolger mehrerer machtvoller Königsdynastien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_William,_Duke_of_Cambridge 

Dr Rowan Williams – Erzbischof von Canterbury; Primat von ganz England; Titularhalter der anglikanischen Kirche; Studium in Oxford; Professor in Oxford.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rowan_Williams 

Shirley Williams – Präsidentin des Königlichen Instituts für Internationale Angelegenheiten (Royal Institute of International Affairs, RIIA); britische Baronin; Mitglied im Oberhaus (House of Lords); sie war Parlamentsmitglied [im Unterhaus]; Professorin in Harvard; Studium in Oxford; Mitglied beim Rat für Aussenbeziehungen (Council of Foreign Relations, CFR); Bilderberger; Mitglied in vielen globalistischen Thinktanks und Organisationen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shirley_Williams 

David Wilson – Baron Wilson von Tillyorn; Ex-Gouverneur von Hongkong; Ex-Vorsitzender von Schottisch Hydro-Electric; Mitglied im Ausschuss des Britischen Rats (member of Board of British Council); Ritter von Thistle; Präsident der Königlichen Gesellschaft von Edinburgh.
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Wilson,_Baron_Wilson_of_Tillyorn 

James Wolfensohn – Ex-Präsident der Weltbank-Holding; Studium in Harvard; Ex-Direktor der Investmentbank J. Henry Schroder&Co.; er war im Aufsichtsrat der [Bank] Salomon Brothers; Gründer der [Investmentbank] Wolfensohn & Company; Vorsitzender im Internationalen Beratergremium der [Bank] Citigroup; Mitglied im Internationalen Beraterrat der China Investment Corporation; Sachwalter der globalistischen Brookings Institution; Sachwalter der Rockefeller-Stiftung; Mitglied im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); Mitglied bei den Bilderbergern; Mitglied im Weltwirtschaftsforum; Mitglied im globalisierungsfreundlichen Aspen Institute; Ritter im Orden des Britischen Weltreichs (Order of the British Empire); Verbindungen zu den Rothschilds. 
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Wolfensohn 

Neal S. Wolin – „US“-Vizefinanzminister; Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat unter Clinton; Studium in Yale; Chefassistent von 3 CIA-Direktoren; Mitglied bei der Brookings Institution; CEO der Finanzholding „Hartford Financial Services Group; Mitglied im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/Neal_S._Wolin 

Harry Woolf – Baron Woolf, jüdisch-britisch; Lord-Oberrichter (Lord Chief Justice) von England und Wales; er war Präsident des Zivil-Berufungsgerichts (Master of the Rolls); er war Richter in Hongkong.
http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Woolf 

R. James Jr. Woolsey – Ex-Chef des CIA; Rhodes-Student in Oxford; Studium auch in Yale; Mitglied in vielen Globalisierungs-Stiftungen, – Thinktanks und -NGOs; er war Vorsitzender der [ONG] Freiheitshauses (Freedom House); Senior-Vizepräsident des [Technologieberatungsunternehmens] Booz Allen Hamilton [in Chicago]; Mitglied im Projekt für ein „Neues Amerikanisches Jahrhundert“, das mit dem Verbrechen am 11. September 2001 und dem Irakkrieg in Zusammenhang steht; Verbindungen zur Klimalüge der globalen Erwärmung; Angestellter in der [Risikokapitalinvestmentfirma] Lux Capital; Mitbegründer des „US“-Energiesicherheitsrats; Anschuldigungen existieren wegen Kriegsprofiten durch den Irakkrieg und er ist wie ein Kreuzritter mit seiner Eifersucht für einen Konflikt mit dem Islam.
http://en.wikipedia.org/wiki/R._James_Woolsey,_Jr. 

Sir Robert Worcester – Gründer der Internationalen Markt- und Meinungsforschung (Opinion Research International, MORI); Internationaler Direktor der Ipsos-Holding [Meinungsforschung]; Ritter-Kommandeur des Ausgezeichneten Ordens des Britischen Weltreichs (most Excellent Order of the British Empire); Ehrenbürger des Bankenzentrums von London (City of London); Sachwalter des Magna Carta-Gruppe (Magna Carta Trust); Mitglied vieler globalisierender Organisationen. 
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Robert_Worcester 

Sarah Wu – Generaldirektorin der Währungsaufsicht von Hongkong (London)
http://en.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_Economic_and_Trade_Office,_London 

Z

Robert Zoellick – Präsident der Weltbank; Studium in Harvard; er war im „US“-Finanzministerium; er war leitender Vizepräsident bei Fannie Mae [Bank des New Deal in den 1930er Jahren]; Ex-Professor bei der bei der „US“-Marineakademie; er war stellvertretender Stabschef im Weissen Haus unter Bush 41 [?]; Mitglied beim Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert (Project for the New American Century PNAC), das mit den Verbrechen des 11. Septembers 2001 und mit dem Irak in Verbindung steht; er war Oberhaupt des globalistischen Zentrums für Internationale Studien (Center for International Studies); er war im Kuratorium des Konzerns Enron [der mit verbrecherischen Machenschaften Pleite ging]; er war Mitglied in der Geschäftsführung (Executive Office) unter Bush 43 [?]; er half China zur Mitgliedschaft in der Welthandelsorganisation (WTO); er hat das Zentralamerikanische Freihandelsabkommen CAFTA sehr unterstützt; er steht mit juristischen Angriffen der WTO in Verbindung, die Europäische Union dazu zu zwingen, genetisch veränderte Nahrungsmittel zuzulassen; er unterstützt die Globalisierung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Zoellick
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü