Wem dienen Gesetze? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wem dienen Gesetze?

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Ein Problem ist, 

dass viele Menschen noch meinen, 

dass Gesetze die Guten vor den Bösen schützen. 

Es ist immer mehr verkehrt worden!
Griechische (und römische) Götterverehrung
 
Und es wird nur aus strategischen Gründen nicht allzu offensichtlich angewandt. Doch die Fassade bröckelt, immer mehr Menschen bekommen mit, was für "dumme" und unterdrückende Gesetze da geschaffen werden. 

Angeblich für uns, aber in Wahrheit gegen uns.
[HIM 3.420818.14] 13. Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet! Matthäus 7,1. Ich meine, dieser Verstext steht jetzt mit noch so manchen anderen gerade also im Buche des Lichtes und des Lebens wie ein fünftes Rad am Wagen! – Wer dieses etwa übertrieben finden sollte, der beliebe nur die Millionen Weltgesetze und Verordnungen durchzugehen und dann noch die zahllosen gegenseitigen bürgerlichen Rücksichten, 

was alles vor den Weltgerichten abgehandelt, beurteilt und verurteilt werden kann und sogar, politisch genommen, muß

– so wird ihm das fünfte Rad am Wagen so klar werden wie die Sonne am hellen Mittage. Anderer gegenseitig richterlicher Rücksichten nicht zu gedenken, da ein Mensch dem andern ein stetiger Richter ist! – Sollte Ich etwa darum solche fünfte Wagenräder von Texten aus der Schrift löschen? – O nein, das wird nicht geschehen; eher sollen Himmel und Erde vergehen, ehe Ich auch nur ein Häkchen auslösche der Bosheit der Menschen wegen! – Es werden aber eben solche Texte dereinst die Menschheit richten und werden ihr verrammen den Weg zum Leben; daher nichts mehr weiter vom fünften Rade! –


[STE 19.22] Ich brauche sonach keine Gelehrten, keine Dichter, keine Bildner und keine Tonsetzer, keine Maschinenerfinder und keine Weltgesetzgeber, sondern nur demütige, Mich liebende Herzen brauche Ich. Wo Ich das finde, da werde Ich auch schon alles andere hinzufügen, und das sicher in besserer Art, als es die Welt erfindet; und dann wird alles eine Wirkung des Heiligen Geistes sein, und es wird keine Waisen in der Welt geben. Aber also sind es nur sehr wenige, deren Ohr für Meine Stimme empfänglich ist.


Wie eine weltliche Amtsmacht auch aussehen könnte

(und künftig auch wieder wird, aber davor wird noch einiges passieren...)
[HG 1.2.12] Den Beamten und Herren der Welt sage ohne Scheu ganz wortgetreu, daß ihre Ämter nicht höher stehen als die Ämter Meines Reiches. 

Jedes Amt aber, das wider Mein Amt ist, will Ich zerstören in der Bälde; wehe seinen Dienern! Denn Ich bin der Allerhöchste; Mein Gesetz ist ewig, wie Ich es bin, und wird bleiben wie Ich ewig. 

Die Motten, die Mein Gesetz benagen wollen und wieder Gesetze aus ihrem Kote machen, um Mein Gebot zu vertilgen, auf diese wird es sich mit größter Last und Schwere hinwälzen und sie vernichten, als wären sie nie gewesen. 

Jedem, der sich an Meinen Geboten versündigt, kann vergeben werden, wenn er sich bessert, seinen Fehler einsieht und bereut, sich dann zu Mir wendet und in Mir verbleibet und Ich in ihm; aber wer Mein Gesetz untergraben will, den wird es erdrücken, und er wird fürder nicht mehr sein ewiglich. 

Alle Weltgesetze untergraben Mein Gebot, wenn sie nicht aus Meiner Liebe von Männern gegeben sind, die durch Meinen Geist unterrichtet sind. Wehe den Tyrannen, wehe den Despoten, die herrschen des Thrones wegen und der Macht und des Ansehens; denn zu ihrer Zeit fehlt nicht mehr denn eins, und sie werden erfahren die Macht der Schwachen! 

Der Boden ist Mein, und das Feld ist Mein; dies sagt der Wahrhaftige, der ewige Gott der Liebe und Weisheit, und gibt es kund einem Narren für die Weisen der Welt. Amen. Ich, Jehova, Amen.


Es ist von Gott gegeben, dass sich die Menschen den weltlichen Obrigkeiten unterordnen. Das hat den Sinn, weil die Weltordnung (im Wesentlichen für den körperlichen Teil von uns) eine Unterdordnung der Ordnung Gottes ist, welche alles von uns, und dabei vor allem den seelisch-geistigen Fortschritt, berücksichtigt.

Eine gewisse Strenge für ein moralisch entglittenes Volk, das schlechte Folgen haben würde, ist also durchaus erlaubt und dagegen soll niemand sein.

Es ist aber nicht geboten wahren Teufeln Untertan sein zu müssen, welche anordnen gegen alle guten Werte verstoßen zu sollen. Hier heißt es Gott Gottes zu geben und keinen Anteil am Bösen zu haben!
 
 A U F G E F A L L E N !  

Aktuelle NEWS in Verbindung mit Hintergrundwissen!
(Die neuen Beiträge sind oben, die älteren weiter unten)


PROPHEZEIUNG 
"Endlich wird man einen Kreis ziehen und wird sich sondern
und wird sich allein als das Vollkommenste betrachten. ... 
Ich aber werde Mir dann ganz heimlich die Freiheit nehmen und werde solchem närrischen Kreise ein Ende machen."


WAS HABEN KLIMAPANIK
UND ÜBERBEVÖLKERUNGSPANIK
GEMEINSAM?

Sie werden als Ausrede für ganz schwerwiegende kaltblütige Pläne verwendet! Reduziere die Menschheit ... und der Rest wird vollständig versklavt, programmiert.

Es geht nicht um die Rettung der Erde, Natur oder Menschheit, sondern um genau das Gegenteil. Diese verlogenen herrschsüchtigen Psychopaten, deren ärgere Expemplare sogar Lust am Morden und Unterdücken haben, und sich selbst als die besseren Menschen sehen, die sich abgegrenzt haben, verdrehen immer wieder die Begriffe ins Gegenteil, um die Masse, die sie verabscheuen, zu täuschen! 

DIE LIZENZ ZUM TÖTEN

In den 70ern wurde durch einen UNO-Beschluss die Lizenz zum Töten gegeben, Abtreibungsförderung, Ein-Kind-Politik in China sind die bekannteren Maßnahmen, aber da gibt es viel mehr wie Nichtheilung von Krebs (Schulmedizin ist eine der häufigsten Todesursachen), Gift im Essen und in der Umwelt, Steigerung der Unfruchtbarkeitsrate, Transgender-Förderung, usw. Siehe Bevölkerungsreduktion.

DER VORWAND ÜBERBEVÖLKERUNG IST AUFGEFLOGEN

Die Doku "Population Boom" zeigte allerdings auf, dass das Lügen sind, dass es nämlich nicht zuviele Menschen gibt, und die vielen Armen die Erde nicht schädigen, und mehr als genug Platz und Nahrung da ist. Es sind vielmehr die abgehobenen Genozid-Verursacher selbst, welche schädigend wirken.
Auch der diesbezügliche heurigen UNO-Panikmachtag war sehr milde, zu viele wissen bereits, dass die exponentielle Bevölkerungswachstumskurve nicht mehr in dieser Form existiert, sich abflacht und sich die Bevölkerungsanzahl einpendelt. Es gibt dieses Problem der Überbevölkerung schlichtwegs nicht und es hätten sogar etwa 12 Millarden Menschen auf der Erde Platz, wenn halbwegs vernünftig vorgegangen werden würde. Hier eine göttliche Berechnung für Selbstbeschränkung.

NÄCHSTE LÜGE: "KLIMASCHUTZ"

Daher nehmen die Genozidler jetzt den "Klimaschutz" als der Bevölkerung präsentierte Gefahr her und man müsse das für die Umwelt in Wahrheit nützliche CO2 reduzieren. Wieder Unsinn und gerade mal durch Einbeziehung hauptsächlich gekaufter Wissenschaftler und geförderter Medien soweit vertretbar, dass das Groß der Bevölkerung den Schwindel nicht durchblickt.

MAKABER

Und dann schicken die Grausamen mit FFF 666 sogar die Kinder, ihre Opfer, zu Demonstrationen, dass sie nach ihrem eigenen Untergang oder zumindest härtesten Versklavung rufen! 

Manche Massenmörder lachen sich im Hintergrund auch noch schlapp über ihre Opfer, wie sie ihnen eine EINS als eine ZWEI vormachen können und wahre intelligente und erleuchtete Götter wären, während die Tiermenschen mit ihrer Dummheit nichts besseres verdient hätten.

ES GILT DAS BÖSE ZU ERKENNEN
JESUS HAT EXTRA GEWARNT!

Und leider ist es so, dass immer noch zuviele Menschen wieder einmal die Gefahr nicht erkennen, weil sie das Böse nicht genügend kennen und auf die zutiefst bösartigen Sirenen und Illusionisten hereinfallen. Dabei warnte Jesus extra vor diesen Wölfen im Schafspelz, die das Gegenteil von ihrer wahren Intention vorgeben.

So bringt der "Klimaschutz"  nicht nur unmenschliche Ausbeutung und Enteignungen, Verbote und Einschränkungen, so soll sich der Mensch lt. UNO künftig von Insekten ernähren, sondern auch wieder Bevölkerungsreduktion, weil der Mensch selbst mit dem CO2 die Welt zerstöre.

Sie gehen nicht nur auf die lieben Kühe los, sondern auch Babys wären die Weltkiller. Und es kommen bereits Vorschläge, dass dicke Menschen nicht mehr behandelt werden sollen, sondern man sie sterben lassen soll. Jede Grausamkeit wäre plötzlich nötig um die Welt zu retten.

WAS TUN?

Das Böse verstehen!

Bemerken, dass Vorwände für die Akzeptanz von Bösem geschaffen werden

Selbst den Charakter weiterbilden (=Jesus als führenden König im Herzen)

Laut gegen die Lügen auftreten, egal was sie drohen, wie sie einen verunglimpfen, etc., denn es wird sicherlich (!) ärger, wenn man mitmacht - und man macht sich mitschuldig.

Verstehen, dass die Sonne wieder aufgehen MUSS, sie also schon verloren haben.

Anderen Menschen aus Liebe beim Ausstieg helfen, so sie das wollen, statt sie zu hassen. Aber auch Gesetze zum Schutz der Menschen stärken - diese aber nicht in die Hände der Menschenverächter geben, sonst werden sie zum Gegenteil verkehrt.



CODEX ALIMENTARIUS

Eigentlich wird der Codex Alimentarius der UNO (FAO/WHO) dargestellt, als wäre er für die Sicherung der Lebensmittelqualität da, aber es ist ein WTO Trade-Abkommen für die Anliegen der Industrie. Und so sind nicht nur ungesunde Inhalte erlaubt, sondern die Mitgliedsländer müssen sich dabei sogar unterordnen und diese zulassen, sonst gibt es Strafen!

ÄLTERE ERKLÄRENDE VIDEOS

Vortrag von Dr. Rima E. Laibow bei der AZK
https://www.bitchute.com/video/iuMyTz9iJHc/

Interview im Alpenparlament mit Dr. Gottfried Lange (2014)
https://www.youtube.com/watch?v=Zxqda0zElmk

AKTUELLES TREFFEN:
WIEDER EINMAL EIN ANGEBLICHER 
"WISSENSCHAFTLICHER KONSENS"?

"Scott Tips, current head of the venerable National Health Federation, schooled delegates to the CAC42 meeting on using the phony propaganda phrase, ‘Scientific Consensus’, when in fact none existed."
https://www.technocracy.news/codex-alimentarius-scott-tipps-shreds-use-of-scientific-consensus/



"STÄRKE DURCH DISZIPLIN
STÄRKE DURCH GEMEINSCHAFT
STÄRKE DURCH AKTION"

"Die Welle" war ein Schulversuch, der auf erschreckende Art zeigte, dass auch heute unter Vorwand des Guten "junge Nazis" gebildet werden können.
https://www.youtube.com/watch?v=2HFdtMvyAak

Man beachte, welche Gründe Steinmeier angibt, warum die "Verschwörungstheoretiker" bekämpft werden. 
Jetzt läuft die Angelegenheit wieder ab, aber nicht im Versuch, sondern sehr sehr ernst.

"WER UNSERE GESETZE NICHT EINHÄLT IST MIR UMGEHEND ZU MELDEN"

Der Kampf gegen "Verschwörungstheoretiker", also Tyrannen-Kritiker, soll sogar in Familien stattfinden, einer soll den anderen verraten. Das wäre also die "Stärke durch Aktion, Stärke durch Gemeinschaft" von "Die Welle". Das gab es bei den Nazis, bei der Stasi, bei "1984" - und jetzt bei Steinmeier. In Wahrheit ist es gegen die Gemeinschaft und keine wohlwollende Aktion.

Das heißt nicht, dass Disziplin, Gemeinschaft und Aktion prinzipiell schlecht wären, sondern wir sollen aufpassen, wem wir folgen. Ist das wirklich eine Gemeinschaft aus Nächstenliebe, und dient die Disziplin den Willen Gottes einzuhalten, der zu einem friedlichen Miteinander führt? Oder ist die Motivation schnurstracks dem entgegen und werden wieder Menschen verfolgt - und in (Umerziehungs)Lager oder Psychiatrien gesteckt - und niedergespritzt?

Im Gegensatz zu den anderen Tyrannen, bei denen es oft um Eroberung anderer Staaten geht, ist allerdings der Rückhalt in der Bevölkerung diesmal nicht so hoch, sondern die eine Hälfte soll vorherst gegen die andere aufgehetzt werden. Und das in möglichst vielen Ländern. Auch Menschen, die gewisse Verschwörungstheorien nicht glauben (es gilt ja auch bei jeder Einzelnen zu prüfen), sollten sich für die stark bedrohte Meinungsfreiheit und noch erlaubte Kritik einsetzen - und sich nicht in den provozierten Kampf LINKS/RECHTS einteilen lassen. Der wahre Helfer ist OBEN, INNEN.


EPSTEIN WURDE U.A. DER VERSCHWÖRUNG ANGEKLAGT

Das heißt, die Anklageschrift war eine Theorie über eine Verschwörung, eine Verschwörungstheorie.

STEINMEIER SAGT INDIREKT
VERSCHWÖRUNGEN GÄBE ES NICHT

Also das, was Steinmeier und andere potentielle oder tatsächliche Verschwörer verbieten wollen. Es soll ein Weltbild vermittelt werden, bei dem es nie bösartige Verschwörungen gegeben hätte, obwohl die Geschichte voll davon ist - weil eben die Herrschsüchtigen diese Charaktereigenschaften haben. 

Es wäre auch z.B. völlig an den Haaren herbeigezogen, dass wichtige Medien bei der Berichterstattung auf ihre finanziellen Förderer Rücksicht nehmen würden, oder? Artikel vom Mai 
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html
über Steinmeier bei der Welt.

In Österreich gibt z.B. beim ORF ständig politische Machtkämpfe, und mit ORF-Watch sogar ein eigenes Medium, welches die Einflüsse der Politik aufzeigt.

Oder der umstrittene Migrationspakt der Vereinten Nationen - er wurde in Teilen unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt. 

Oder der Einfluss der Jesuiten (mal recherchieren, wer da z.B. aller in Jesuitenschulen ging) oder anderen Orden, oder der Freimaurerei oder ähnlicher Organisationen. Oder der Geheimdieste. Also das alles wegleugnen zu wollen, ist schon ein starkes Stück.

STEINMEIER WILL UMZERZIEHUNG UND MEDIKAMENTE!!

Und nun passt mal auf, dieser Steinmeier möchte die Kritiker umerziehen und zwangsweise unter Medikamente setzen!!

Soetwas Ungeheuerliches hatten wir doch schonmal in Konzentrations-Umerziehungslagern, und vielleicht kamen die "Medikamente" damals sogar von derselben Firma? 

Dass es da keinen allerlautesten Aufschrei durch die Medien und anderen Mächte gibt, ist schlichtwegs einer der größten Skandale der Nachkriegszeit!

JAGD AUF GEDANKENVERBRECHER! ("1984")

Er ruft zur offenen Jagd gegen die Bevölkerung auf: Dieser Kampf gehe alle an und müsse ausgetragen werden in:

  • Familien, 
  • Schulen, 
  • Büros, 
  • Zeitungsredaktionen, 
  • sozialen Netzwerken 
  • und Parlamenten.

Was bilden sich solche "Großen Brüder", abgehobene Menschenverächter, die ihre Kritiker zwangsmedikamentieren, gesellschaftlich ausgrenzen, Familien zerstören oder Ärgeres wollen, eigentlich ein? Wer bei so etwas Teuflischem mitmacht, der hätte wahrscheinlich auch bei Hitler oder Stalin mitgemacht.

KEINE ANGST, SONDERN EINMISCHUNG VERWEIGERN!

Und Jesus sagt, dass man keine Angst vor diesen Weltmächtigen haben soll, die können höchstens den Leib nehmen, sondern wenn schon, dann vor Gott, denn wenn man bei solchen Dingen mitmacht, schädigt man auch die eigene Seele.

Von Trump kamen ja letztens ähnliche Vorschläge und in Verbindung mit Pre-Crime in Österreich von Doskozil ebenso. Komisch, das sind aber sicherlich alles nur Einzelfälle, sonst wärs ja eine Verschwörung gegen die Bevölkerungen, wenn da der Mainstream auch noch mitziehen würde.

PRE-CRIME IST VORVERURTEILUNG DURCH "THEORIE" ODER BOSHAFTIGKEIT

Was die Unterdrücker bei sich nicht wollen, möchten sie aber bei der Bevölkerung. Hier soll das aber radikale Konsequenzen haben.

In den USA sollen die "Red Flag Laws" auch zur Entwaffnung beitragen. Alle brutalen Diktatoren haben die Bevölkerung zuerst unter Ausreden entwaffnet. 
"Citizens who are targeted by these laws will be deemed guilty first and only after their guns are taken, will they have a chance to defend themselves in court. Under these red flag laws, family members or law enforcement officers can petition a judge to seize firearms from a person they think is a threat to themselves or others. The judge could then hold a hearing without the targeted person being present and grant a temporary order for 14 days." https://thefreethoughtproject.com/congressman-second-amendment-guns/


Sie werden alle untergehen, das ist nicht nur prophezeit, sondern absehbar.



DIE FALSCHDARSTELLUNGEN VON "ATTENTATEN"
WIRD IMMER OFFENSICHTLICHER - 
UND ZWAR ABSICHTLICH! 

Warum? Das ist Psychoterror gegenüber intelligenten Menschen.  Es wird immer leichter zu sehen, dass gelogen wird und gleichzeitig werden die Folgen verschärft, wenn es ausgesprochen wird.

SEHT EUCH UNBEDINGT "1984" AN...

Es ist wie bei "1984". Wenn der große Bruder sagt, es sind 4 Finger, dann sind es 4. Und wer was anderes sagt, wird für verrückt erklärt (siehe auch Trump-Rede) - und die KI würde es bestätigen. Die Umerziehungslager für solche Feinde des ach so guten Bruders stehen bereit bzw. sind sie in China schon im Einsatz.

Und sämtliche Parteien, ob in den USA oder in Europa, tun so, als ob die Anschläge wirklich so wären. Sie sind alle bösartige Feinde der Menschen! Und auch viele scheinbar gute alternative Medien haben z.B. verschwiegen, dass das Christchurch Video gefälscht war.

Menschen sollen gebrochen werden und "dem großen Bruder" absolut gehorsam werden. Falls sie der vorherigen Massengehirnwäsche nicht zugänglich sind.

Hier die Schluss-Szene in "1984" nach der Folter und Umerziehung. Sie glauben nun, was der Große Bruder über den Krieg verkünden lässt. Analog dazu: Die Menschen werden gebrochen und glauben dass beim Terror und Krieg gegen den Terror alles so passiert, wie verlautbart wird und sind gedanklich mitten im verlautbarten Szenario.

Soweit, wie sie in 1984 mit den "Gefährdern", "Verschwörungstheoretikern", also allen Menschen, die noch klar bei Verstand sind, umgehen. Und offensichtlich gehen genau nach diesem Drehbuch vor, außer dass die Sexsucht statt Verbot verlangt wird, ähnlich wie bei "Brave New World", dem zweiten Drehbuch, auch Klonen beinhaltend.

DIE MASSE SOLL SICH AN DEN MEDIEN ORIENTIEREN

Und die dazwischen sind und nicht so recht wissen, was nun wahr ist, die orientieren sich an der Masse und an den Politikern. Diese Politiker sagen ALLE, dass die Anschläge so waren, sie machen alle bei diesem Psychospiel mit! Und die Mitläufer glauben dann wirklich, sie seien verrückt, wenn sie sowas glauben und wenden sich gegen die Intelligenten.

ES KOMMT ANDERS!

Doch immer immer wieder geht die Sonne auf und diese Menschenverächter werden demaskiert!



CHRISTCHURCH WAR FAKE, DAS MANIFEST EBENSO

Und bei "El Paso" gäbe es also schonwieder ein Manifest, durch welches man gegen alle Druck machen könne, die gegen die Diktatoren wären. Und sie gehören alle dazu, ob Linke oder Rechte (beachtet, dass auch die "Rechten" nicht von Fakes und False-Flag-Attentaten reden, sondern nur das Links gegen Rechts anheizen!). Früher haben sie alle ihre Ausweise bei Attentaten verloren, jetzt werden ideologische "Manifeste" präsentiert. Für wie blöd hält diese bösartige Rotte die Menschen eigentlich? 



GROSSMUTTER IN HAFT WEGEN KATZENFÜTTERNS!

"However, thanks to the American police state, this grandmother’s compassion is landing her in jail—because feeding cats is illegal in Garfield Heights, Ohio." (Artikel-Link)


DAS SELLNER UND CHRISTCHURCH SCHAUSPIEL

Von der Staatsanwaltschaft wird ermittelt, ob der Ex-Kabinettschef von Ex-Innenminister Herbert Kickl den Chef der Ö. Identitären Bewegung, Martin Sellner, vor einer Razzia gewarnt hat.

Was für ein Theater. Klarerweise wissen sowohl Kickl, als auch Sellner, dass das Christchurch-Video ein Fake ist - und beide sind Schauspieler um die erzeugte Illusion aufrechtzuerhalten, welche schließlich gegen echte Aufklärer und Christen verwendet werden soll - und dass die Europäer als Nazis dastehen sollen, damit Russland einmarschieren kann.



USA: PROPHEZEIUNGEN ODER MÜLL-AUSSAGEN?

In den USA wird Trump in der bekannten und beeinflussenden Show "Sid Roth's It's Supernatural!" als Bestandteil einer Prophezeiung dargestellt und von diesem dunklen Mann in schwarz, Jonathan Cahn, wird allerhand verbogen und schnell, schnell präsentiert, damit das Publikum johlt. Video. Auch sonst werden da eine Menge Scheinchristen präsentiert. 

Trump wird insgesamt als der Retter, der nicht zum Establishment und nicht zum Deep State gehören würde, präsentiert - aber das ist seine Schauspielerrolle. Es sollte endlich einmal klar werden, dass sich die Elite (aller Parteien) schon lange abgegrenzt hat, und gemeinsam hinterhältig dem Volk den Krieg erklärt hat.

Es wäre nicht verwunderlich, wenn sie bei einigen Details genau das nachspielen, was man mit viel Verdrehern zumindest annähernd behaupten kann, dass es so vorhergesagt wäre.

SCHLECHTE BIBELÜBERSETZUNGEN

Bei den mordernen Bibelausgaben passiert das Zusammenspiel ja bereits so. Wortumdeutungen, nur mehr ähnliche Worte, so dass das prophezeite Friedensreich scheinbar das ist, was gewisse Politiker anstreben. Über Änderungen in der NKJ Bibel finden sich viele Kritikpunkte im Netz.

Hier eine Reihung, wie schlecht auch bei neuen deutschen Bibeln die Übersetzungen sind. Gut schneidet hingegen u.a. die Tafelbibel 1911 von Swedenborg ab. Siehe Web-Tipps.

Was sich im Hintergrund noch so abspielt, das erkennt man durch Aussagen wie: "My church took the cross out of the church because they don't want to offend nonbelievers."



DIE NEO-NAZI-LANDESVERTEIDIGER?

Da gibt es einen Rapper, dessen Song wurde in Deutschland zensiert. Der regt sich allerdings nicht nur tw. berechtigt über gewisse Umstände auf, die uns aufs Auge gedrückt werden, sondern sagt z.B. auch "ich werde wie mein Opa mein Land verteidigen". Und genau das brauchen wir ja nun wirklich nicht - sondern echte Verteidigung. Die "Opas" mussten/wollten teilweise auch selbst in anderen Ländern Eroberungskriege durchführen, und auch die heutigen "Auslandseinsätze" dienen ja nicht der Landesverteidigung. Weiters machten viele "Opas" auch bei anderen Dingen mit, die nicht aus der Liebe kamen. Andere wiederum nicht.

Worum es geht: Solche heutigen "Landesverteidiger" dienen der Schwächung derer, die wirklich Sinnvolles wollen, weil dieses Gedankengut dann allen wahrhaftigen gutmütigen Kritikern leichter noch zusätzlich übergestülpt werden kann und ein Groß der Bevölkerung alleine deswegen dann indirekt noch lieber die Sklaventreiber unterstützt als sich mit Neonazis einzulassen.

Helmut Brandstätter erzählt in einem Interview über verharmlosende Hitler-Verehrer in einer bestimmten Partei. Diese werden anscheinend gefördert.

Das Land soll wieder wie ein Nazi-Land dastehen, und Russland, mit gespaltener Zunge diese Parteien fördernd, hat bereits bei der UNO beantragt (und es ging auch durch), dass gegen faschistische Länder hart durchgegriffen werden kann. Info.

Neonazis oder aber vorspielende Neonazis, die das Gegeneinander fördern sollen - beides ganz klar NEIN DANKE. Allen Kritikern sei empfohlen, dass sie sich *klar* davon abgrenzen, genauso auch von kommunistischem Gedankengut, und was sonst noch der Aufgeblasenheit und dem Scheinguten dient.

Dasselbe gilt für das Sellner-Theater. Auch damit soll der Widerstand gegen den internationalen Prison-Planet geschwächt und nicht gestärkt werden. Er sagt nicht, dass das ChristChurch Video ein Fake ist - und auch nicht, dass alles andere, was mit ihm in Zusammenhang gebracht wurde, auch inszeniert ist. Alles ein großes abscheuliches Theater, damit die Kritiker und Christen ins gefährliche Neonazi-Eck geschoben werden können.

Und zusätztlich fördern solche Parteien meist auch das leichtere Einsperren von Menschen. Nicht nur von Ausländern, diese gelten nur als Anlassfälle.

Die Alternative ist das Wahre und Gute, das ebenfalls aufsteigt, und je mehr von Politikern/Mächtigen wirklich gute Werte gefordert werden (wie z.B. Josef II, der Kirche und Adel eindämmte und Armenhäuser baute, etc.), aber auch in den Menschen selbst die Friedenssonne aufgeht, desto schneller geht der Wandel.



DIE ANGST DER POLITIKER
UND ANDERER MÄCHTIGER


Um den Reichstag wird eine Festung gebaut. Bürger könnten zum Äußersten gedrängt werden, wenn ihnen einmal alles genommen wurde - wie es mit Green New Deal und anderen Tricks vorgesehen ist. Video von Epoch Times.

WELTWEIT GIBT ES AUCH IMMER MEHR RIESENBUNKER -
OFT MIT FREIMAURER-ZEICHEN VERSEHEN. 




FACEBOOK "LIKE BUTTON" AUF WEBSITES

Manche Webseiten binden einen "Like-Button" von Facebook (oder ähnliche Plug-Ins) ein, und dieser überträgt die IP-Adresse und andere Daten des Seitenbesuchers auch ohne Drücken des Buttons an Facebook. Der EuGH hat beschlossen, dass dafür vorab eine Einwilligung des Nutzers nötig ist! Für die Erhebung und Übertragung der Daten ist der Websitebetreiber mitschuld,  für die Datenverarbeitung durch Facebook ist die Webseite aber nicht verantwortlich.



VERORDNUNG (EU) 2018/842 
DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES

vom 30. Mai 2018 zur Festlegung verbindlicher nationaler Jahresziele für die Reduzierung der Treibhausgasemissionen im Zeitraum 2021 bis 2030 als Beitrag zu Klimaschutzmaßnahmen zwecks Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Übereinkommen von Paris sowie zur Änderung der Verordnung (EU)
Nr. 525/2013 (Text von Bedeutung für den EWR) (pdf)

GENTECHNIK-FUTTER 
WIDER DEN WILLEN DER BEVÖLKERUNG


Hoppla? ÖVP, FPÖ und NEOS haben sich dagegen ausgesprochen, dass das AMA-Gütesiegel gentechnikfrei wird. Gentech-Futtermittel sind weiterhin erlaubt - obwohl fast alle Österreicher dagegen sind. Was soll denn das dann für ein "Gütesiegel" sein, wenn genau das darin versteckt ist, was die Menschen nicht wollen? 


MENSCH-PERSON

Es mag sein, dass es da eigenartige Rechtskonstruktionen gibt. Irreal ist aber zu glauben, dass, wenn man sich irgendwie darauf berufen würde ein Mensch und keine Person zu sein, man damit irgendwelchen Maßnahmen auf Dauer entkommen würde. Das Böse schert sich, wenn es darauf ankommt, nicht um Gesetze, sondern das Volk nicht zu sehr gegen sich aufzuwiegeln. Damit versteht man auch "Wann ist ein Aufstand gerechtfertigt?" besser. Derzeit werden Bankkonten genauso gesperrt, usw. - und man begibt sich auf gefährliches Terrain. Nicht nur vom Ansehen.

PERSONENRECHT
ERGAB VERBESSERUNGEN


Das Personenrecht ergab Verbesserung (nicht Verschlechterung) für die Sklaven - und dann für Firmen, und jetzt sogar für die Roboter in manchen Ländern.

Weiters ist es so, dass die Elite bei ihrer Zweiteilung Elite-Tiermenschen überhaupt nicht darauf achtet, wer sich selbst wie nennt.

Und Gott übrigens auch nicht, und das ist viel entscheidender! Es kommt auf die Eigenschaften an, die man hat, also himmlische Schätze sammeln - und alles andere wird hinzugegeben!! Den Morgen nach der Finsternis bringt die Verbreitung der inneren Friedenssonne.


BRAKENWAGEN
GEHT INS GEFÄNGNIS

Der wegen esoterischer Sendungen (teils gut, teils weniger gut) und geschäftlicher Tätigkeiten umstrittene Norbert Brakenwagen geht (für 30 Tage) ins Gefängnis. Video ohne diesbezüglicher Erklärung, aber mit für die Umstände recht entspannter Haltung -

STAAT ODER FIRMA?

... und der Ansicht, die Schweiz sei (immer mehr?) eine Firma, was er selbst nach der Haftstrafe genauer erklären möchte. Auch das schweizer WakeNews Radio geht heute 17 Uhr darauf ein.
Doch Vorsicht, das ist ein schwieriges Thema, genannte Einträge besagen noch keine Umwandlung eines Staates zu einer Firma, sondern dass Geschäfte abgewickelt werden können.
Das Thema dient auch dafür, dass Menschen, die sich nicht versklaven lassen wollen, was ja noch nicht zu bekriteln ist, beim Aufspringen auf diesen Zug als "Reichsbürger", "Staatsverweigerer", "Gefährder", "Rechtsextreme", "Faschisten", "Antisemiten" (vor allem, wenn Rothschild an die Spitze befördert wird) oder ähnliches gebrandmarkt werden können - und dabei gibt es "Truther", welche Menschen in genau diese Falle treiben!!
 Die Welttyrannei wird außerdem über die UNO samt Kooperationen mit der WTO und dem Weltwirtschaftsforum (also AUCH Wirtschaftseinfluss) für alle Mitglieds*staaten* umgesetzt. Die UNO-Agenda 2030, welche keine Zustimmung von der Weltbevölkerung hat, ist öffentlich nachlesbar - und entsprechend der Umsetzungsart wird immer besser verstanden, wie arg das gemeint ist.
Die Diskussion Staat oder Firma geht also am Wesentlichen vorbei, ein Faschismus zeichnet sich im Zusammenspiel Staat-Industrie gegen die Bevölkerung aus! Und davon kann es mehrere Abarten des Zusammenspiels geben.

WORTBRUCH AN DEN 
FREIGELASSENEN SKLAVEN

Wohl ist aber die Bibelstelle "Der Wortbruch an den freigelassenen Sklaven" (ab Jeremia 34.8) und die Reaktion Gottes an die vermeintlichen Herren dazu interessant: "... siehe, so rufe ich, spricht der HERR, über euch eine Freilassung aus für Schwert, für Pest, für Hunger, und will euch zum Bild des Entsetzens machen für alle Königreiche auf Erden."

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü