Falsche Fährten - patentierten Coronaviren und Biowaffen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Falsche Fährten - patentierten Coronaviren und Biowaffen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Teil 2 von: #Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!" 

Was hat es mit den #patentierten Coronaviren auf sich?
Hier ist die erste wahre öffentliche Erklärung!

"Virus" ist die lateinische Bezeichnung für "Gift". Im Labor wird künstliches Gift hergestellt, kann auch mit #Biotechnologie verbunden werden, und dieses Gift kann eben auch einen "Viren-Namen" bekommen.

Dass dieses Gift aber irgend ein kleines ansteckendes Lebewesen (oder Fast-Lebewesen) wäre, wie wir uns einen gefährlichen "Virus" vorstellen sollen, ist nicht der Fall, sondern das soll eben geglaubt werden.

Es ist auch keine abgeschwächte Form eines "echten" herumhüpfenden, von Mensch zu Mensch übertragbaren Virus, damit man damit eine Immunisierung gegen das echte Virus erreichen könne. Wie etwa Mimikama den Menschen entsprechend der herkömmlichen Impflüge klar machen möchte.

I.d.R. werden solche patentierten Gifte Menschen unter dem #Vorwand der Immunisierung eingeimpft. Impfungen enthalten die verschiedensten Gifte (!), keine hilft, sondern alle #verunreinigen - und es gibt zahlreiche Schädigungen. Die angebliche "Immunreaktion" ist nichts anderes als der Kampf des gesunden Immunsystem gegen das Gift, durch das sowohl der Körper, als auch das Immunsystem selbst geschädigt werden können - und nicht verbessert wird.

Das Vorgaukeln von labor-gezüchteten Viren, die#entkommen könnten, und dann die halbe Menschheit infizieren könnte, wie in vielen Endzeitfilmen und Spielen dargestellt wird, und nur die Schulmedizin das wertvolle Gegenmittel hätte, ist also genauso eine Täuschung wie vieles andere. Es ist einfach "nur" Gift. Und damit sollte man sich nicht behandeln lassen, auch nicht in neu gebauten chinesischen Krankenhäusern.

Mit der Drohung der Freisetzung der letzten Pockenviren wird auch eine Menge #Geld verdient. Sowohl die Drohung, als auch die "Behandlungsmedizin" sind purer Bluff, und bringt auch Viren- und Medizingläubigkeit.

Damit soll nicht gesagt werden, dass alles stimmt, was z.B. ein Dr. Lanka meint. Es gibt schon Ansteckung, etwa bei Aussatz (Lepra).

Doch es geht um den großen Betrug mit Viren und Impfungen, der schon seit der Pockenimpfung besteht.

 
#Coronavirus? #Grippe? #Pandemie? ... oder "Hab Angst!"


Teil 15: An die Corona = Biowaffe Gläubigen


Das ist ein lange aufgebauter Fake, über alternative Medien, Romane, SF-Filme und Computerspiele in die Gehirne eingetrichtert.

Dient der Angstmache und dem Irrglauben an Biowaffe = herumspringende Viren und Medizin = Rettung.

Falsche Whistleblower werden auch eingesetzt.
Angeblich überfüllte Krankenhäuser, bei den echten Aufnahmen ist aber ersichtlich, dass es für die Grippezeit auch heuer normal ist, abgesehen von der Panikmache.

Und der in den Medien hochgepushte Arzt Li Wenliang, der den Coronavirus schon im Dezember entdeckt haben soll und davor warnte ... haha, er redet von Grippe mit weißen statt roten Socken, denn auch SARS war umbenannte Grippe. Diese falsche Virengläubigkeit ("Virenausbruch") ist nichts, was die chinesische Regierung verheimlichen will, sondern die UNO/WHO samt der chinesischen Führungsriege FÖRDERN will.

Angesteckt Ärzte. Sicherlich zwangsgeimpft, das Immunsystem ist damit geschwächt.

Durch diese Gehirnwäsche werden auch mit dieser Lüge der Laborviren oder Biowaffen die Maßnahmen zur Rechtewegnahme (Quarantäne, etc.) erleichtert.
Laborviren (Virus = Gift) sind hingegen Impfstoffmittel (siehe Teil 2)

Denkt einmal nach: Was soll das für eine Biowaffe sein, die genau dasselbe bewirkt wie die Grippe - dieselben Symptome, dieselben Todesarten, dieselbe Todesquote ... und dann genau zur Grippezeit eingesetzt werden würde, wenn noch viel mehr an der Grippe als an dieser "Biowaffe" sterben?

Bitte nachdenken statt diesen Unsinn zu verbreiten und alle solche Medien als Desinformationsmedien brandmarken, die genauso wenig Gutes für die Menschen wollen wie der Mainstream mit dem "mutierten" Virus, der "ausgebrochen" sei.

Und ja, es bleiben wenige Quellen übrig, welche wahrhaftig und wohlwollend sind. Ich bleib auf dieser Linie.
 
Die Biowaffentheorie

Wie sie z.B. Kai von Hannover vertritt, 
dass durch Verbreitung dessen viele Menschen getötet werden sollen,
ist eine lange vorbereitete falsche Fährte.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü