Gezielte Panikmache aus fiesen Gründen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gezielte Panikmache aus fiesen Gründen

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Kurze Zwischenmeldung über China:
Nein, die "Coronavirus-Pandemie", die es gar nicht gibt, ist nicht viel ärger als angegeben.

Aber die Polizei-/Militärmaßnahmen und andere lange geplante Maßnahmen sind nicht ohne.

Und nein, das KH wurde nicht gebaut, weil alles wegen des Virus außer Kontrolle wäre. Das ist leicht widerlegbar, denn dafür bräuchte es lange Planung und Aktionen vor Baubeginn.

Alleine das zeigt schon, dass da geplant gegen die Menschen vorgegangen wird. Und es ist eben kein Coronavirus- Ausbruch, kein vom Labor entkommener Virus und kein mutierter gefährlicher Virus, sondern es wird so verdreht, dass die angeblichen "Gesundheitsmaßnahmen" zum Krankmachen eingesetzt werden. 

Grippe, Lungenkrankheiten, etc., und Verstärkung durch 5G gibt es ohnehin schon.

Auch gesunde Menschen ohne Atemschutzmasken (wozu?) werden abtransportiert!

Und Menschen, die mit angeblich Coronaviren-verseuchten Menschen zu tun hatten, können ebenfalls gefangengenommen und zwangsbehandelt werden. D.h. jeder ist der Willkür ausgeliefert.

Die Orte sind nicht Krankenhäuser, sondern man könnte es durchaus Konzentrationslager nennen.
Wie man auch hier in Konzentrationslagern Menschenversuche machte oder unliebsame Menschen beseitigte, geht es auch jetzt in China wieder zu.
Schon vorher wurde über die Morde vieler gläubiger Menschen berichtet, insbesondere von Falun Gong, auch von Christen, auch von anderen Gläubigen.

In Wuhan wird großflächig irgendetwas versprüht, angeblich Desinfektionsmittel. Da aber alles verkehrt bezeichnet wird, kann es auch etwas Krankmachendes sein, um den Eindruck einer "Corona-Pandemie" zu verstärken.
 
Was läuft in den italienischen Krankenhäusern wirklich?


Durch die betrügerische Umbenennung von Krankheiten in Covid 19 durch einen Test, der das angebliche Virus gar nicht testet (siehe Teil 8 meiner Serie), wird viel mehr Aufwand pro Patient nötig, weil er angeblich ansteckend sei, als zuvor. 


Die Spitäler sind also nicht wegen eines sich ausbreitenden Virus gefordert oder überfordert, sondern wegen Betruges.

ALLE haben sogenannte "Vorerkrankungen", die eigentlichen Krankheiten. Bei wem der Test positiv anschlägt, der nichts Infizierendes misst, bei dem wird die Krankheit in eine Infektion Covid 19 umbenannt. 

Jeder Arzt kann dir sagt, dass der Kranke an der "Vorerkrankung" und nicht an "Coronavirus" gestorben ist.
Hier ist ein italienischer Arzt, der das auch im Interview bestätigt:
https://www.youtube.com/watch?v=TV-wIp4LnBU

Warum sollte man so etwas machen? Nun, wer profitiert davon und geht über Leichen? Wer hat immer wieder Fake-Epidemien erzeugt? Es gehört zum UNO-Programm, das über diese Corona-Geschichte noch hinausgeht.

Menschen werden durch diese angebliche "Ansteckungsgefahr" sehr viele Rechte weggenommen, die sehr mühsam erkämpft wurden! (Siehe Teil 12 meiner Serie, wie das über die UNO-Gesetze funktioniert)

Über die finanziellen Tricks, die dadurch gegen die Menschen angewandt werden, hat eine neue Serie begonnen.

Naivlinge, die den Medien glauben, die diesen Betrug nicht aufdecken wollen, und nicht prüfen, was der PCR-Test wirklich testet, schädigen die anderen Menschen mit.

Übrigens: Die italienischen Ärzte haben sich gegen die Maßnahmen ausgesprochen, aber Politik und Medien fahren drüber! Siehe Teil 16.

Nachtrag: Die Angstmache vor einem ansteckenden Virus und vor potentiellen "Killervirusträgern", Isolation, übermäßige Desinfektionsmittel, Gifte, Elektrosmog mit Zellstress, weniger Luft durch Masken, etc. erzeugen oder fördern Krankheiten, verschlimmern also die Situation.

Angelo Borrelli, der Leiter des „Zivilschutz Italien“, hat gestern auf einer Pressekonferenz die hohen Zahlen an Corona-Toten in Italien erklärt: „Wir unterscheiden nicht zwischen Corona-Infizierten, die gestorben sind, und denen, die wegen des Coronavirus gestorben sind. Alle werden zusammengezählt.“ Genauer müsste es statt Corona-Infizierten "positiv Getestete" heißen, weil der Fake-Test ja keine Infektion anzeigt.
Jedenfalls werden alle mit positivem Test zuerst einmal als "Coronatote" ausgegeben, was einen völlig falschen Anschein erweckt und für Maßnahmen z.B. in Österreich verwendet wurde!!
https://www.youtube.com/watch?v=GSILXDy0FFQ


 
Teil 6 von: Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!"
Wofür die Schutzmasken wirklich da sind
Sie würden klarerweise nicht gegen ein so kleines Virus nützen, selbst wenn es dieses "Killervirus" gäbe.
In Teil 1 wurde aufgezeigt, dass es sich in Wahrheit um eine Umbenennung der Grippe handelt. +Zellstress durch 5G. Ev + weiterer schädigender Maßnahmen.
Wofür sind die Masken sonst da?
Für die *** ständige Sichtbarkeit des kollektiven Glaubens an das gefährliche Killervirus! ***
Es braucht aber eine bedeutende Mehrheit in der Bevölkerung, die an das Killervirus glaubt, damit diese gegen diejenigen aufgehetzt werden können, welche die Falle durchblicken.
Dafür dient eben das überall sichtbare Zeichen, das gab es in allen totalitären Systemen. Es könnte auch eine Handschleife sein.
Es wird ein Massen-Wahn erzeugt - und es ist gleichzeitig schon das globale Vorspiel, dass später die Nichtgeimpften weiterhin die potentiellen Gefährder mit einem Killervirus wären!
Das gleicht einer Zwangsimpfung - mit was auch immer sie daherkommen werden. Bisher stets mit Gift.
In China gibt es inzwischen sogar Verfolgung gesunder Menschen mit Drohnen, wer dieses sichtbare Zeichen der Angst vor dem Killervirus nicht trägt!
Es handelt sich aber nicht um ein kommunistisches Projekt aus China, sondern um ein weltweites Projekt, das alle Systemarten dafür einsetzt.
Die Regierungen aller Welt sind von der UNO aufgerufen, zu ihrem bösen Spiel zu halten. 
Und hier könnt ihr sehen, wer dieses Spiel mit dem Zeichen der Schutzmasken mitmacht.
21.01.
Ö. Außenministerium:
„Reisende sollten häufig die Hände waschen, sicherheitshalber eine Maske
tragen, offene Märkte, Tiere und rohes Fleisch meiden und bei Auftreten der
beschriebenen Symptome einen Arzt aufsuchen.“
22.01.
In vielen chinesischen Apotheken und auf Websites sind 
Gesichtsmasken und Desinfektionsmittel bereits ausverkauft.
Ein chinesischer Regierungvertreter sagte am Montagabend, dass das Virus von einer Person auf eine 
andere übertragen werden kann. Nachdem sie den Experten im Fernsehen sprechen sah, begann Helen Cao, eine in 
Wuhan lebende Person eine Maske zu tragen. Dennoch ging sie wie üblich einkaufen und sagte, sie sei nicht übermäßig besorgt.
Alles ist ganz normal, solange man eine Maske trägt. (rt)
Finanzarbeiter Shi Siwen war etwas besorgter und sagte, als er am Dienstag
aus der Küstenmetropole Shenzhen in Wuhan ankam, habe er beschlossen, eine Maske 
aufzusetzen. Wenn man heute in Wuhan ankommt und alle, sehr viele Leute, all diese Masken 
tragen sieht - das macht einen etwas unruhig. (rt)
23.01.
In einem Krankenhaus im Bezirk Chaoyang in 
Peking erhielten die Patienten Masken und Formulare.
Zudem wurden die Menschen in Wuhan aufgefordert, nur noch mit Schutzmasken in 
die Öffentlichkeit zu gehen. Wer in Hotels, Restaurants, Einkaufszentren oder 
Parks keine Maske trage, werde bestraft, berichtete die Zeitung „China Daily“.
24.01.
Natürlich ist es bei den ersten Symptomen besser, einen Arzt aufzusuchen. 
Masken sind in diesem Fall nicht sehr wirksam. ("Biosicherheitsexperte" Nikolai Durmanow)
Schutzmasken, mehr Hygiene: Firmen wie SAP und Bosch wollen ihre Mitarbeiter in 
der Millionenstadt vor der Lungenkrankheit schützen. (Handelsblatt)
29.01.
Hygiene-Experte Klaus-Dieter Zastrow rät 
ausdrücklich zu Mund-Nasen-Schutz-Masken und gründlichem Desinfizieren der Hände.
Das Coronavirus verbreitet sich über die Augen und macht chirurgische Masken 
unbrauchbar, wie Experten behaupten.
Herr Wang sagte: “Zu dieser Zeit waren wir sehr wachsam und trugen N95-Masken. 
Aber dann wurde mir plötzlich klar, dass wir keine Schutzbrille trugen.”
Li Lanjuan, Experte der chinesischen Nationalen Gesundheitskommission, rät 
medizinischem Personal, das regelmäßig mit Coronavirus-Patienten in Kontakt 
kommt, Schutzbrillen zu tragen. Die Öffentlichkeit sollte jedoch nur mit 
Gesichtsmasken zufrieden sein.
In China, aber zusehends auch in anderen Ländern werden wegen der Ausbreitung 
des neuartigen Coronavirus dringend Atemschutzmasken benötigt, aber die 
Nachfrage übersteigt das Angebot um ein Vielfaches. (recentr)
Die Nachfrage nach Schutzmasken für Mund und Nase ist seit dem ersten 
Coronavirus-Fall in Deutschland stark gestiegen.
München: Schutzmasken gehen nach bestätigten Corona-Virus-Fällen weg wie warme 
Semmeln (politikstube)
30.01.
The Daily Nation added that KQ’s crew had isolated the passenger during the flight and provided him with a face mask, as 
per ICAO protocols.
Vigilant Taiwan Citizens Stand in Line for 12 Hours to Buy One Box of Masks as 
Coronavirus Pandemic Infections Surpass 7,500 in Mainland China
WUHAN FACTORY
Keine Schutzmaßnahmen, keine Masken – Messe in München: Situation 
mit dem Coronavirus „nicht so dramatisch“ (ET)
Surgical Masks Sold Out Across UK Amidst Coronavirus Fears
Im Dschungel der Hygienevorschriften: Hände waschen, desinfizieren, 
Atemschutzmaske - ja oder nein? (ET)
People around the world are buying up protective face masks in hopes of keeping 
the new virus from China at bay. Some companies have required them for employees.…
31.01.
Global Run On Virus Masks Leaves US & Europe With No Supply
Hong Kong warns of surgical mask shortage
01.02.
Many passengers arriving on a 
flight to the Ethiopian capital were wearing masks.
Prof. Dr. Zastrow kritisiert den Gesundheitsminister, weil der Mundschutzmasken 
als "nicht notwendig" einstuft, um sich vor einer Ansteckung zu schützen.
In Deutschland werden riesige Mengen an Atemschutzmasken verkauft.
Face masks and 
bottles of hand sanitizers have been flying off the shelves and trips involving 
air travel are plummeting.
02.02.
Tokyo Gov Yuriko Koike called on residents on Sunday to wash their hands and 
wear surgical masks to prevent the spread of a new coronavirus
The extreme scarcity of N95 
masks in China has caused local residents to resort to clever, ingenious methods 
to craft their own face masks.
03.02.
Die Angst vor dem Coronavirus wächst, vor allem in Deutschland, wo inzwischen 
die Atemschutzmasken ausverkauft sind, wie die Welt meldet.
In Beijing, officials sought to reassure the country’s 1.4 
billion (=Milliarden) people of adequate supplies of face masks and disinfectant
China says it urgently needs medical masks to tackle virus
Coronavirus: Drohnen verfolgen Menschen in China ohne Mundschutz
Aufforderung via Lautsprecher, Atemmaske anzulegen
Nach Angaben des Industrieministeriums können chinesische Fabriken pro Tag nur 
rund 20 Millionen Atemmasken produzieren – bei voller Auslastung. In vielen
Fabriken läuft die Produktion nach den Ferien zum chinesischen Neujahrsfest aber 
gerade erst wieder an.
Wie der Ministeriumsvertreter Tian Yulong sagte, versuchen die chinesischen 
Behörden zusätzliche Masken aus Europa, Japan und den USA zu besorgen. Nach 
Angaben des Außenministeriums haben zudem schon Länder wie Südkorea, Japan, 
Kasachstan und Ungarn medizinisches Material gespendet.
Neben der Provinz Hubei, in der die am stärksten betroffene Stadt Wuhan liegt, 
haben noch mehrere andere Provinzen und Städte in China eine Maskenpflicht 
eingeführt, darunter die bevölkerungsreichste Provinz Guangdong sowie Sichuan, 
Jiangxi und Liaoning und die Stadt Nanjing. Zusammen haben sie mehr als 300 
Millionen Einwohner. (stol)
Dr. Sylvie Brand, Spezialistin für Infektionskrankheiten der WHO:
Damals warnten wir: „Wenn Sie es noch nicht getan haben, wäre jetzt 
wahrscheinlich der beste Zeitpunkt, um in einige chirurgische Masken zu 
investieren.“ Leider ist es jetzt zu spät
04.02.
Healthy Chinese citizens are being snatched and grabbed from the streets for 
not wearing masks even if they cannot afford one.
Uns geht es nach wie vor gut in Nanning und wir können uns hier frei bewegen. 
Aber auch hier in Nanning wird überall, beim Eingang zu den Wohnungen, 
Restaurants, Einkaufcenter etc. das Fieber gemessen und alle tragen 
Gesichtsmasken. (freeman)
05.02.
Wuhan university has taken measures like providing masks and disinfectants.
China said Monday it urgently needed medical equipment and surgical masks
TOKYO - As the supply of surgical masks in Japan's stores runs low amid fears of 
the new coronavirus
06.02.
TAIPEI - (People on a bus in Taipei wear masks to protect themself from the 
coronavirus)
MWC20 will provide masks, anti-bacterial lotion and medical staff
 
Teil 11 von: #Coronavirus? #Grippe? #Pandemie? ... oder "Hab Angst!"


Wie die Statistiken anders gefälscht werden als die Panikmacher behaupten


Die falsche Fährte mit Panik vor "dem Virus" oder biologischen Kampfstoffen

Warum das gleich eine gute Möglichkeit ist, weitere Desinformanten aus der Trutherszene aufzudecken

Wie sieht es mit den Krankheiten und Toten wirklich aus?

Wie aus vorherigen Teilen zu vernehmen ist, ist kein gefährliches neues Virus unterwegs, auch kein biologischer Kampfstoff. 

Das ist alles erfunden, um auf falsche Fährten zu locken, und unter Vorwänden mit den Menschen machen zu können, was immer man will.

Während der Grippezeit sterben in China zehntausende Menschen pro Saison.
Ein Teil davon wurde in "Coronavirentote" umbenannt - und diesbezüglich herrscht großes Wirrwarr, weil ein Lungenversagen ja auf mehrere Ursachen zurückzuführen ist (siehe Teil 4) - und es kein Coronavirus, welcher Version auch immer, dazu benötigt.

Warum ist nach Abnehmen der Neuinifizierten, weil wie angekündigt die Grippezeit abflaut, und auch der Trick mit dem Coronavirus nicht mehr wirken sollte,
nun doch ein drastischer Anstieg der "Coronavirentoten" bekanntgegeben worden?

Nicht weil zuvor das Ausmaß der gefährlichen "Pandemie" heruntergespielt wurde, sondern weil mehr Tote statistisch von Grippe/Lungenversagen zu COVID19, wie der erfundene "neue CoronaVirus" benannt wurde, umverteilt wurden!

Übrigens wurde in China ja auch der SARS-Ausbruch gefaked, auch damals war es Grippe, und zum Ende der Grippezeit war es mit dem SARS-Spuk auch wieder vorbei. Genauso ist es jetzt, nur trickst man noch mit statistischen Zuteilungen, um die Panik und Desinformationen weiter aufrechterhalten zu können.

Auch die Angaben über Aussagen von "Virenexperten", "Biokampfstoffexperten", "verkaufte Laborviren", warnende Ärzte, etc. sind absichtlich falsch gelegte Fährten. Es geht ja um viel, dafür wird auch viel Aufwand betrieben.

In Laboren werden solche "Viren" (=Gifte) hergestellt, die als Impfstoffe die Menschen schädigen, und die können nicht herumhüpfen und infizieren. (Siehe Teil 2)

Oder es sind auch SpinDoktoren vorhanden, welche sich die Eigenschaften von erfundenen Viren ausdenken, die dann scheinbar eine "kaum aufhaltbare" Pandemie erzeugen würden.
Wohlgemerkt nicht wirklich, sondern SCHEINBAR!!
Bekannt wurde das Event 201, das eben dafür diente. Nicht für echte "Freilassung" des erfundenen Virus oder eines patentierten "Impfstoffvirus" - beides geht gar nicht.

Event 201 gehört zur Agenda 21, der Nuller als Erde wurde nur dazwischengeschoben. Dabei geht es zwar auch u.a. um Umsiedelungen, Kontrolle in Städten, Impfungen und Bevölkerungsreduktion, aber nicht durch wirklich unkontrollierbare Krankheiten, sondern durch ermöglichte "Behandlungs- und Einschränkungsmethoden".

Die Elite wäre an solchen unkontrollierbaren Maßnahmen einer echten Pandemie überhaupt nicht interessiert. Sondern es geht um Angstmache und falsche Vorwände, und dass man dann mit jedem ganz kontrolliert machen kann, was man will.

Also nochmal: Weder die kleinen Teilchen, die als Viren bezeichnet werden, noch biologische Kampfstoffe sind die Gefahr, sondern die totalitären Maßnahmen, die jetzt schon über viele Millionen Menschen verhängt werden. 

Durch 5G und Echtzeitdaten kann mit jedem Menschen ganz individuell nach ihrem Raster gemacht werden, was immer sie wollen. Die Menschheit ist in ihren Augen bereits (fast) schutzlos.

Das "Fangenspielen" ist bereits in Gange.

Und alle Panikmacher vor Viren oder biologischen Kampfstoffen stärken den Vorwand, warum dieses makabre Fangenspielen samt Zwangsbehandlung gerechtfertigt wäre.

Seht euch genau an, welchen Mainstream- oder Alternativmedien ihr glaubt.
 
Die Schnupfen-Promis

Alle hätten sie eine Coronavirus-Infektion, machen Werbung für den Test und das Einsperren und Wegnehmen von Rechten sei eine Wohltat.
 
Geschäftemacher mit Alternativprodukten "gegen ansteckende Viren" profitieren vom Betrug und von Impfkritik (Betrugs-Konkurrenz)

Also sowohl in der Schulmedizin, als auch bei alternativen Anbietern wird da viel Schindluder betrieben. Nur wer offen sagt, dass da nur traditionelle Krankheiten umbenannt werden, und diese so behandelt werden sollten, wie sie eben sind - und nicht die Angst vor einem nicht existenten ansteckenden Virus ausnutzt, sollte gefördert werden.
 
"Alternative, welche die mehr oder weniger gefährliche Virenverbreitung durch Maßnahmen einschränken wollen, also die Pläne der Weltherren diesbezüglich unterstützen:

dbullcutter
Sir Bob Geldof has furiously demanded that people "get real" over the coronavirus outbreak and slammed the government for being "inept".
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü