Handauflegen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handauflegen

Heilung > Psyche und Magnetismus
 
 
06] Ein viertes Zeichen Meiner mächtigen Gegenwart bei, in und unter euch wird auch das sein, daß, so ihr den leiblich kranken Menschen aus wahrer Nächstenliebe in Meinem Namen die Hände auflegen werdet, es mit ihnen besser werden soll, wenn das Besserwerden zum Heile ihrer Seelen dienlich ist.
07] Es versteht sich aber auch da von selbst, daß ihr dabei allzeit sagt im Herzen: a Herr, nicht mein, sondern nur Dein Wille geschehe! Denn ihr könnt es nicht wissen, ob und wann das Besserwerden des Leibes einer Seele zum Heile dienlich ist, und ein ewiges Leben auf dieser Erde im Leibe ist keinem Menschen beschieden! Daher kann das Händeauflegen auch nicht allzeit und jedem Menschen von seinen Leibesübeln Befreiung verschaffen. Aber ihr werdet dennoch keine Sünde dadurch begehen, so ihr jedem Kranken die euch angezeigte Liebe erweist; den Helfer werde Ich schon machen, so es zum Seelenheile des Menschen dienlich ist, - was Ich allein nur wissen kann.
08] So ihr irgend aus der Ferne vernommen habt, daß da ein oder der andere Freund von euch krank daniederliegt, da betet über ihn, und leget im Geiste die Hände auf ihn, und es soll auch besser werden mit ihm!
09] Dabei aber bestehe das im Herzen nur auszusprechende Gebet in folgenden wenigen Worten: "Jesus, der Herr, wolle dir helfen! Er stärke dich, Er heile dich durch Seine Gnade, Liebe und Erbarmung!" So ihr das voll Glauben und Vertrauen zu Mir über einen noch so ferne von euch sich irgendwo befindenden kranken Freund - oder Freundin - aussprechen und dabei über ihn im Geiste eure Hände halten werdet, so wird es mit ihm zur Stunde besser werden, wenn das zu seinem Seelenheile dienlich ist.

Anmerkung: Es gibt verschiedene Arten des Magnetismus und für diese höchste Art durch die Gegenwart Gottes braucht es einiger geistiger Entwicklung, vor allem in der vergebenden Liebe. 
Man sollte sich keineswegs von jedem innerlich ungeordnetem Menschen die Hände auflegen lassen.
Und bei Hypnose ist noch mehr aufzupassen.
 
 
Tote Mutter wird wieder lebendig | Hindu erlebt Wunder nach Gebet zu Jesus | "Mensch, Gott!"
Tote Mutter wird wieder lebendig | Hindu erlebt Wunder nach Gebet zu Jesus | "Mensch, Gott!"
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü