Sonnenaufgang - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonnenaufgang

Lebensübungen > Phänomene > Erkenntnisse
Das Leben der Menschen die auf Gott hören,
gleicht einem Sonnenaufgang:

Es wird heller und heller,
bis es völlig Tag geworden ist

Sprüche 4,18
 
Denn wir wollen nicht mit ihnen erben jenseits des Jordan und weiterhin, denn unser Erbteil ist uns diesseit des Jordan gegen Sonnenaufgang zugekommen. 4. Mose 32.19

Und so besitzen wir das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen; 2. Petrus 1.19   

Und wer überwindet und meine Werke bewahrt bis ans Ende, dem werde ich Gewalt über die Nationen geben; 27 und er wird sie weiden mit eiserner Rute, wie Töpfergefäße zerschmettert werden, wie auch ich von meinem Vater empfangen habe; 28 und ich werde ihm den Morgenstern geben. 29 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Versammlungen sagt! Offenbarung 2.26-29

Und ich sah einen anderen Engel von Sonnenaufgang heraufsteigen, welcher das Siegel des lebendigen Gottes hatte; und er rief mit lauter Stimme den vier Engeln, welchen gegeben worden war, die Erde und das Meer zu beschädigen, Offenbarung 7.2

Und der sechste goß seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, auf daß der Weg der Könige bereitet würde, die von Sonnenaufgang herkommen. Offenbarung 16.12

Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge zu bezeugen in den Versammlungen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern. Offenbarung 22.16

(Versammlung = innere Sammlung, demütig aufnahmebereit)

Und so besitzen wir das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, 

bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen

2. Petrus 1.19  
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü