Indianer Vorhersagen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Indianer Vorhersagen

Prophezeiungen
Dies war ihr verlorener weißer Bruder

Pahana,

der zu ihnen mit dem fehlenden Eckstein zurückkommt,
sie von ihrer Unterdrückung befreit
und mit ihnen eine neue und universelle Bruderschaft der Menschheit erarbeitet
Auch hier geht es um innere Wandlung - um die Wiederkunft Gottes IM Menschen.
Der Eckstein ist der Rest der Hinweise. Jesus ist der Eckstein, an dem man sich nicht stoßen sollte.
Diese Anleitung befreit ein Sklave der Sünde zu sein und, wenn es soweit ist, auch vor äußerlicher Unterdrückung.

Er wird die Morgendämmerung mit sich bringen! ( = es wird hell im Menschen, aufgehende Morgensonne)
Durch diesen innerlichen Frieden entsteht ein neues himmlisches Zusammenwirken.




Vorsicht, es sind auch bei diesen Vorhersagen große absichtliche Missdeutungen unterwegs - sogar Obama wird mit abstrusen Erklärungen als weißer Bruder genannt!! Überall will sich die UNO und hohe Politik mit ihrem Scheinfrieden hineininterpretieren, damit sie herbeigerufen oder akzeptiert werden. Sogar auf Wikipedia wird diesbezüglich Ähnliches verknüpft und ansonsten kaum etwas erwähnt. 
Und manche heutige Hopi wurden sogar so weit manipuliert, dass sie selbst an die UNO glauben. Aber selbst diese Irrgänger sind vorhergesagt.

Oder die Vorhersagen werden mit Außerirdischen verknüpft, was auch gerne beim Kampf gegen Gott gemacht wird. 

Was allerdings die wahre Prophezeiung dennoch nicht verhindern kann. Nur geht es um die Seelen, die sich täuschen lassen statt den gegeben Anweisungen Gottes zu folgen und innerliche Befreiung erlangen.




 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü