Was ist ein freies Leben? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist ein freies Leben?

Fragen zur Zeit > Werteverfall - was wird geliebt?
 
"Der Teufel war in mir" | Ex-Satanistin begegnet Jesus | #ERFMenschGott
"Der Teufel war in mir" | Ex-Satanistin begegnet Jesus | #ERFMenschGott
 
 
 A U F G E F A L L E N !  

Aktuelle NEWS in Verbindung mit Hintergrundwissen!
(Die neuen Beiträge sind oben, die älteren weiter unten)


BEFREIUNG VON SÜCHTEN


Unter Süchte wird nun ungenauerweise in weiterem Sinn alles zusammengefasst, was uns zu Dingen antreibt (also auch "Triebe"), die schädigende Wirkung haben. Die Überwindung, dass uns weder Materielles, Fleischliches, Genusssucht, noch übermäßige Selbstliebe bishin zur Herrschsucht runterzerren können, wir also nicht zum Sklaven dieser schädigenden Eigenschaften werden bzw. von ihnen loskommen.


 Das ist auch der religiöse Ansatz, denn im ersten Gebot hilft dieser Gott aus der Sklaverei - zuerst aus der äußerlichen, jetzt aus der innerlichen, und auch deswegen ist Jesus der Heiland, der Erlösung bringt - nämlich von all diesen Süchten/diesem Sündigen, wenn man so liebt wie Er. 


DIE ALTERNATIVE STÄRKEN 

(LIEBE ZUM WAHREN UND GUTEN)


Und nun sieht man schon, in modernen Programmen gegen Süchte wird die Liebe der Alternative gelehrt. Und genau das macht Jesus indem er sagt, dass wir Gott über alles lieben sollen und den Nächsten wie uns selbst, was da wiederum gleich ist, dass wir lieben sollen wie Er, weil er Gott ist und diese Befreiung im Fleisch auch vorgezeigt hat. Deswegen kam er ins Fleisch, dass wir sehen, dass er sich dafür nicht zu schade war, und wir es auch nachmachen können indem wir den Verführungen nicht nachgeben und besser noch in jene göttliche Art der Liebe kommen, in denen uns die Verführungen garnicht mehr ansprechen! 


WAHRER GOTTESDIENST 

BEDINGT FESTEN WILLEN STATT WANKELHAFTIGKEIT


Dieser dritte Schritt nach der Hinwendung und dem Vertrauen zu Gott (Rituell Sonntag), sowie der erhaltenen Erklärung und Anleitung (Rituell Montag), ist nun also die Tat entsprechend der Liebe zu Gott und den Gedanken, wie es geht. Und so wurde der Diensttag auch so genannt. Es ist der wahre Gottesdienst, nicht in die Kirche gehen, sondern bei allem, was man macht, mit festem Willen das Schädigende nicht mehr zu wollen, sondern die Liebe mehr zu lieben (den Sabbat sollen wir halten). Wir haben also schon unseren Beitrag zu leisten, aber durch Demut und Liebe können können wir den Rest fassen, d.h. der Rest wird uns hinzugegeben werden, wenn wir himmlische Schätze sammeln.


JESU JUGEND - WIE SICH DER HERR UNTERORDNETE


In der Jugend Jesu, die vom Halbbruder Jesu, Jakobus, niedergeschrieben wurde und Jakob Lorber nochmal offenbart wurde, gibt Jesus Hinweise, wie er den Anfechtungen des Fleisches widerstand, sodass er nie sündigte, obwohl er durch das Fleisch "die Sünden der Welt trug" (Erbsünde, auch Maria vererbte an den Körper Jesu)


300. Kapitel – Das Leben und die Seelenkämpfe Jesu von Seinem zwölften bis dreißigsten Jahre. Winke und Beispiele zur Erreichung der Wiedergeburt als Bedingung zum ewigen, seligen Leben. Schlußbemerkung und Segen des Herrn.

Weiter (auf gab)



BEI ALL DEN GIFTEN...

die in Nahrungsmitteln und der Umwelt vorkommen, ist es dennoch wichtig zu verstehen, dass durch spirituelle Entwicklung die Widerstandsfähigkeit stark gesteigert werden kann. Demut und Liebe, und die daraus fassbare von Gott gegebene Weisheit und Kraft, sind ohnehin die Lösung für alles!



VERDERBENBRINGENDER ATHEISMUS
DES EPIKUR


Für sich glauben sie nichts als bloß die Worte des Epikur, die ungefähr also lauten: EDE, BIBE, LUDE! POST MORTEM NULLA VOLUPTAS; MORS ENIM EST RERUM LINEA. [Iß, rinke, spiele! Nach dem ode gib es kein Vergnügen; denn der od ist das Ende der Dinge.] 

Wie oft hört man das heute? "Genieße das Leben, denn du lebst nur einmal!"

... 
diese zwölf Cäsaräer, die eigentlich gar keinen Glauben haben, sondern pure Atheisten aus der schönen Schule Epikurs, eines Hauptgründers des lieben Essäergremiums (Körperschaft), sind ....

... 
weil so ein Epikuräer doch stets nur ein abgefeimter Egoist ist und nur für seine Haut sorgt! Was kümmern ihn alle Menschen? Kann er von ihnen keinen Vorteil ziehen, so können sie alle vom Blitze getötet werden. ...

Ja, zum Reichwerden auf dieser Erde taugen des Epikur Lehren am meisten, besonders wenn sie mit dem stoischen Zynismus unterspickt sind...

PROPHEZEIUNG

[GEJ 8.182.3] Merket es euch, was Ich euch noch hinzu verkünde! So es auf der Erde einmal gar viele Epikure geben wird, dann wird auch bald ein allgemeines Weltgericht über alle Menschen auf dieser Erde von Gott aus zugelassen werden, und wir werden dann wohl sehen, ob sich wieder irgend Menschen erheben werden, die mit dem Maßstabe in der Hand zu ihren Nebenmenschen zu sagen sich getrauten: ,Sieh, dieses große Stück Land habe ich ausgemessen, die Grenzsteine ausgestellt und erkläre es als mein völlig unantastbares Eigentum, und wer sich erfrechen würde, mir da etwas streitig zu machen oder nur zu sagen: ,Freund, da hat ein jeder von uns dasselbe Recht, so er nur die Macht und die Mittel dazu besitzt, dein dir eingebildetes Recht aus den Händen zu reißen!‘, den bestrafe ich mit dem Tode!‘

[GEJ 8.182.4] Ich sage es euch: Da wird es nimmerdar einen solchen Menschen geben! Denn so Ich zum andern Male auf diese Erde kommen werde, um Gericht zu halten über solche toten Epikureer, und aber auch, um den Lohn des Lebens zu geben dem, der viel Elend und Not aus Liebe zu Gott und zum Nächsten erduldet und ertragen hat, dann soll Mir die Erde mit keinem Maßstabe mehr zu jemandes alleinigem Nutzen vermessen werden, sondern da man stehen wird, da wird man auch ernten und seine Bedürfnisse befriedigen können; und die Menschen werden einander wohl unterstützen, aber keiner wird sagen: ,Siehe, das ist mein Eigentum, und ich bin darüber ein Herr!‘ Denn dann werden die Menschen einsehen, daß Ich allein der Herr bin, sie alle aber sind Brüder und Schwestern.

(Auch dies passt mit der Vorhersage Irlmaiers überein. Nach der Dreitagesfinsternis kann jeder Land bebauen und die Menschen sind friedlich und unterstützen sich. Und genau jetzt sind gar viele ungläubige Epikure die von einem Fest zum nächsten laufen und schauen, dass sie ja bei nichts zu kurz kommen.)



B x C x D = AHH

Yuval Noah Harari meint, dass durch biologisches Wissen (inkl. Gehirn), Computerpower und Big Data, immer mehr in Echtzeit, jeder Mensch in tiefgehender Weise verstanden und auch "gehackt", "manipuliert" werden kann. Man würde besser verstanden, als man sich selbst verstehe - und dadurch wären gefährliche Gesellschaftssysteme möglich, meint Harari. Video (engl.). https://www.youtube.com/watch?v=xhpXU0x5894

DNA UND VIELE ANDERE DATEN WERDEN 
VON DER DERZEIT HERRSCHSÜCHTIGEN WELTELITE
NICHT GESAMMELT UM UNS ZU HELFEN.

Wir sehen ja auch, dass gleichzeitig bereits viele Daten von Menschen gesammelt werden, damit man dann mit ihm machen kann, was man will. Die Beeinflussungen des Menschen selbst und auch Einschränkungen seiner Auswirkungen, können so diffizil passieren, dass es der Betroffene nicht bemerkt. Was ja auch jetzt schon gemacht wird, z.B. auf fb, aber in Zukunft geht das noch viel einfacher, individueller und sicherer.


Der nach Diesem und Jenem "süchtige" Weltmensch ist berechenbar und programmierbar.

Allerdings beinhalten diese Systeme erstens oft Datenfehler, und zweitens werden wir erst sehen, wie gut die KI wirklich in all den vielen Fällen ist. Derzeit wird da noch übertrieben berichtet.

DER FREIE WILLE - VOM LOWER ZUM UPPER MIND

Aber, und das ist besonders wichtig, das "Gedankenlesen" und Beeinflussen ist nur beim "Lower Mind" wirksam. Das ist das typische Weltdenken, ohne dass höhere Gefühlsebenen gebraucht werden. Es entsteht aus der Liebe zu Weltlichem und Egoistischem. 

Dabei werden, nach einem bekannten Versuch, die Entscheidungen, die man scheinbar bewusst trifft, schon vorher unbewusst getroffen. Dies wird irrtümlich als freier Wille bezeichnet, aber der freie Wille steht dem zuvor, nämlich mit der grundsätzlichen Entscheidung Richtung Gott/Geistigem oder Weltlichem/Egoistischem. Was man mehr liebt, entsprechend entstehen auch die Gedanken. 

VOM MATERIELLEN ZUM GEISTIGEN MENSCHEN!

Grundlegende Änderungen sind daher nicht auf Verstandesebene, sondern auf der Gefühlebene möglich. Deswegen die göttlichen Befreiungsempfehlungen "Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst". 

Der Upper Mind, der durch die Empfangsbereitschaft für den Geist Gottes wirksam wird, kann durch Maschinen nicht knackbar sein, weil KI diese göttliche Art der Liebe und deren gedankliche Folgen (Weisheit aus der Liebe) nicht verstehen kann. 

Siehe dazu auch die Hinweise vom spirituellen Fernschach-Staatsmeister Gerald Berghöfer.

Wohl sind materielle Auswirkungen zu messen, aber dennoch sind die Zusammenhänge hier grundlegend anders, weil der freie Geist nicht wie ein Süchtiger eingeschränkt ist. Also ist es wichtig, in die göttliche Art der Liebe zu kommen, und dann darin zu bleiben! 

Vom materiellen zum geistigen Menschen! Die Umgestaltung in Löwen der Weisheit und in Löwen der wahren inneren KraftUnd der Geist beeinflusst die Materie. Von diesen alles entscheidenden Änderungsmöglichkeiten lernt man in normalen Schulen, die verdummen und im Materiellen unten halten, nichts. 

Grundlagen und Übungen siehe die Rubrikauswahl "Lebensübungen".



POLITICAL CORRECTNESS
IST NUR EINE ANDERE BEZEICHNUNG
FÜR MODERNEN SATANISMUS

Die Leberzelle wäre unterdrückt, weil sie ihre Leberzellenaufgaben machen soll. So soll sie "befreit" werden. Die Folge ist, wenn das um sich greift, dass die Leber nicht mehr funktioniert und alle Zellen ins Unglück gestürzt werden.

Ebenso wird durch die modernen Satanisten (UNO, etc.) alles bekämpft, was sonst eine sinnvolle Ordnung ergäbe, einen Zusammenhalt, welcher Menschen gut tut, und verdreht ständig Begriffe wie Opfer und Freiheit.

Allerdings ist auch das Libertäre, etc. keine gute Alternative, denn das wäre wiederum eine Ordnung bei der alles dem materiellen Mammon untergeordnet ist und die Reichen angeblich die intelligenteren wären, weil sie sich diesbezüglich ja durchgesetzt hätten, und die dadurch erzeugten Armen wären nutzlos, weil sie den wahren Sinn des Lebens nicht kennen. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher (der an Geld und Materiellem hängt) in den Himmel.



LGBTQ UND GESUNDHEIT

Nicht nur über "angeboren" und "Änderbarkeit" wird gelogen, sondern auch Gesundheitsauswirkungen werden unter den Teppich gekehrt.

Jedem soll der freie Wille gelassen werden (Toleranz), aber auch Informationen geboten werden, die jenseits von "alles ist gleich gut" sind, sondern die jeweiligen Folgen beleuchten.

Homosexuelle Männer sind etwa 60x so häufig von Immunschwächekrankheiten betroffen wie heterosexuelle.

Die meisten sind sexsüchtig und 43% haben über 500 "Partner", Monogamie wird nur von Einigen angestrebt und bei denen ist die Fremdgehrate ebenfalls höher als bei Heterosexuellen. 

Die 1,65% Homosexuellen in den USA haben nehmen 63% der Gesamt-Syphilis-Fälle ein.
Hepatitis B Wahrscheinlichkeit ist 15x höher.
Anal-Krebs 17x höher.
Überdurchschnittlich oft Depressionen, Disorder, Selbstmordversuche, Selbstmord.
41% der Transsexuellen hatten Selbstmordversuche.
53% der Mütter von Transsexuellen haben Borderline 
Ein großer Anteil der Serienkiller ist homosexuell.
Quelle: archive.is/LRE05

Die Menschen sollen stattdessen noch mehr angelogen und ins Unglück geführt werden - und es ist "Queere Junk Science im Entstehen", wie ScienceFiles schreibt.



NEALE DONALD WALSCH

führte keineswegs Gespräche mit Gott, sondern ... vertritt die Satanisten-Agenda. Wieder einmal einer. In einem neueren Video erzählt er, dass er sich von seiner damaligen Frau früher trennen hätte sollen, weil er sie zwar liebte, aber nicht mehr verliebt war,  und dass er mit einem Mann das machen hätte sollen, auf was er Lust hatte. Bekannte Agenda?

Spirituell gesehen ist es ja gerade umgekehrt. Es ist gut, wenn endlich die wahre Liebe statt der Fleischeslust herrscht - und damit bekommt man himmlische Kraft. 

Ein Buch betitelt er sogar mit "Glücklicher als Gott". Dieser Lüstling macht spirituell alles falsch - und will Leute über den Sinn des Lebens aufklären.

WIEDER EINMAL: VORSICHT BEI DEN "TRUTHERN"

Auch in der Truther-Szene schwärmte da einer von ihm, der auch die Außerdirdischen-Agenda (als Gottesersatz) fördert, und bezüglich Behandlung von Michael Vogt negativ erwähnt wurde. 



STIMMEN GEHÖRT

Angeblich gab der "mordende Eriträer" an, Stimmen gehört zu haben. Das sagten schon viele Mörder aus. Woher kann das kommen?
1. Phantasien durch üble Eigenschaften,
   ev. gestärkt durch kulturelle Erniedrigung solcher Frauen/Kinder
2. Schizophrenie
3. Multiple Persönlichkeit durch MK Ultra-artige Gehirnwäsche
   samt auslösenden Triggerkennzeichen
4. Projizierte Stimmen (patentierte Technik)
5. Resonanz durch üble Eigenschaften zu einsagenden Teufeln.



DAS KÜNSTLICH FORCIERTE EU THEMA NR.1 
UND DIE GAY-AGENDA DER UNO
INTERESSIEREN FAST NIEMANDEN


Ein paar wenige Veranstaltungen (und nichtmal die ganz großen) am 2.-4. August und die derzeitigen Zusagen (1.8. 18:00) auf fb:

Kubanische Nacht ... 42 Zusagen
Spare Ribs und Chicken Wings ... 38 Zusagen
Klimademo Wien ... 35 Zusagen
European Streetfood Festival ... 25 Zusagen
The Glass Bottom Boat (Film) ... 15 Zusagen
Big Gay Picnick ... 6 Zusagen

Und womit locken sie die Leute zur Klimademo? Mit:
Findest DU es zu heiß? (nein)
Dieser Juni war um 4,5°C (zu prüfen) heißer als üblich (aber der Mai kälter). Die Hitze ist kein Zufall, sondern die Folge der immer stärkeren Klimakrise. (falsch) Die (gelogen) Wissenschaft (nein, Klimamodellmanipulierer) sagt ganz klar (falsch): Wir stoßen immer mehr Treibhausgase aus (spielen immer noch keine wesentliche Rolle gegenüber den anderen CO2-Quellen), die zur Erderhitzung führen (gelogen, die CO2-Kurven gehen, wenn sie überhaupt korrellieren, erst NACH der Erwärmung in die Höhe, nicht vorher, sind also nicht die wesentliche Ursache eines Klimawandels). Wenn wir nicht JETZT  etwas ändern, leiden unsere Großeltern an erhöhter Sterblichkeit (gelogen, Angstmache) und wir jungen Menschen haben keine lebenswerte Zukunft mehr. (gelogen, vielmehr geht die Zukunft durch die CO2-Bekämpfungsmethoden den Bach runter).

Allerdings zeigt sich ein anderer Feind für das innere wahre Leben recht deutlich: die Sucht nach der Spaß- und Lustgesellschaft. Ein Endzeitkennzeichen, auch wenn viele nicht verstehen, warum - weil sie meinen, sie würden damit ja niemandem schaden.



IN CHINA WIRD
DER MENSCH ZUR KARIKATUR

Das (A-)Sozial-Kredit-System macht die Menschen zur Karikatur von sich selbst. In so etwas können wohl nur völlige Idioten dahinexistieren und sich über ihre Kreditwürdigkeit freuen. Oberflächliche Pupperl. Erschreckend ähnlich den Programmierten von "Brave New World". Lächelnde innerlich Tote. Jetzt wird auch die Musik angepasst. Video von DW News.



BEGEHRT WERDEN WOLLEN
BRINGT UNGLÜCK


Ein Lied mit folgendem Inhalt über nichterreichtes Liebesglück trieb zahlreiche Menschen zum Selbstmord.

On a sad Sunday with a hundred white flowers, I awaited for you my dear with a church prayer, That dream chasing Sunday morning, The chariot of my sadness returned without you, Ever since then, Sundays are always sad, tears are my drink bread is my sorrow... Sad Sunday. Last Sunday dear please come along, There will even be priest, coffin, catafalque, hearse-cloth. Even then flowers will be awaiting you, Flowers and coffin under blossoming (flowering in Hungarian) trees my journey shall be the last, My eyes will be open, so that I can see you one more time, Don't be frightened from my eyes as I'm blessing you even in my death... Last Sunday."

Die vielen Lieder, bei denen "Liebe" als ein Habenwollen und ein leidenschaftliches "Grundbedürfnis" dargestellt wird, von dem man abhängig sei und das Leben nur traurig wäre und keinen Sinn hätte, wenn das nicht eintreten würde (wie in diesem Song vermittelt), und dasselbe in der Sexualkunde schon früh eingetrichtert wird, bringen eine völlig wirre Einstellung. Außerdem mit Zielen, die man von sich aus nicht erreichen kann, wenn andere nicht wollen - und da kommen dann wiederum Phantasien des gewaltsamen Nehmens ins Spiel. Ein wirklich glückliches spirituelles Miteinander mit hochwertigen freien Gefühlslagen, ohne an Diesem und Jenem zu hängen, wird verhindert.  



ANTI-FASCHISMUS 
IST AUCH FASCHISMUS

"Obwohl zwischen Kommunisten, Sozialisten und Faschisten kein Unterschied besteht, obwohl sie alle dieselben faschistischen Prämissen, dieselbe Verachtung für Individualismus und Freiheitsrechte teilen, haben es Kommunisten und Sozialisten in einem unglaublichen Akt der Geschichtsfälschung geschafft, sich als Anti-Faschisten zu inszenieren." (Artikel von ScienceFiles) 



WIE DIE UNMORAL
IN DER KATH. KIRCHE
GEFESTIGT WURDE


Die Jesuiten waren durch ihre Unmoral umstritten - und es gab Verbote und Wiedereinführungen, Kampf zwischen Papst und Jesuiten und auch Verbindungen, und Gründungen ähnlicher Gesellschaften, wie der Illuminaten oder der Redemptoristen, dass auch bei Verboten unter anderen Namen die schmutzigen Weltherrschaftsideen weiterverfolgt werden können.

Alfonso Maria de’ Liguori (* 27. September 1696 in Marianella bei Neapel; † 1. August 1787 in Pagani bei Salerno) war das erstgeborenes Kind adeliger Eltern und wurde italienischer Jurist, Moraltheologe, Bischof und Ordensgründer (Redemptoristen), der 1871 heiliggesprochen wurde.

Die Heiligprechung des Alfons von Liguori anerkannte dessen von den Jesuiten abgeleitete Unmoral als Moral getarnte Kirchenlehre,  und ihn als "Kirchenlehrer". Der jesuitische Probabilismus und andere Ausreden für die erlaubte Entsittlichung unter Vortäuschung des Gegenteiligen. 

Auch der Kindesmissbrauch wurde dadurch gefestigt. Onlinebuch "Die Jesuiten im Spiegel ihrer eigenen Sexualethik. Auszüge aus der Moraltheologie" Video "Kindesmissbrauch # 11: Die Moraltheologie des Liguori ist das Grundmaß ALLER Moral der Kirche!" und Video "Vor einem „heiligen“ wie Liguori muß die Menschheit in Schutz genommen werden!" von Joggler66.

Einer der Widersacher Christi, "Benedikt XVI", huldigt Liguori - und hebt dessen teuflische "Morallehre" ganz bewusst in die Höhe. Video auf The Vatican - DE Archive "Benedikt XVI.: Aktualität des hl. Alfons von Liguori"

Ebenfalls unchristlich von Liguori: Maria wird in dessen Lehre überhöht. Video "
Hl. Alfons Maria von Liguori - "Herrlichkeiten Mariens", Aufopferung Mariä (Maria Lichtmess)" Maria hätte erlauben müssen, dass Jesus sich als Opfer bringt und sie hätte sich mitaufgeopfert.

Gegen Linguoris Unmorallehre regte sich Widerstand, und auch heute kann leicht daran erkannt werden, welche Institutionen oder religiöse Online-Plattformen gegen die Menschenseele da sind, indem sie Linguori huldigen.



GRUPPENSTEUERUNG JUGENDLICHER
DURCH VERNETZUNG


Durch die Sozialen Medien hat sich das Verhalten der Jugend markant verändert. Es gibt immer weniger tiefgehende Einzelgespräche - und das auch immer weniger mit wohlwollenden Erwachsenen.

Es wird ein Gemeinschaftsgefühl für vermeintlich "gute Zwecke" aufgebaut - und die Gruppe wird mit psychologischen Tricks (z.B. Menüführungen, Empfehlungen) aus dem Hintergrund gelenkt.

Erinnert etwas an die vernetzten "Borg" aus Star Trek, und dahin soll mit der "Transhumanismus-Agenda 2045" auch die Reise gehen - wenn nicht noch schlimmer.

Auch die Gruppen-Gehirnwäsche bei "A Brave New World" ist diesbezüglich zu beachten, wobei diese in noch früherem Alter geschieht. Deswegen verpflichtende Kindergartenjahre und "Angebote" für noch jüngeres Alter.

DAS DAZUGEHÖRENWOLLEN

Starke Persönlichkeiten, die dieser Vernichtung der Psyche entgegenwirken, gibt es wenige. Selbst wenn sie von einem erfahren, dass etwas, was in der Schule gelehrt wird, manipulierend ist, und das auch einsehen, ist es schwer dem Dazugehörenwollen entgegenzuwirken.

Die Folgen sind durch die Vernetzung weit schlimmer als früher - und schon das Anhören abweichender angeblicher "Unwahrheiten" ist verpönt. Ein Kennzeichen von totalitären Staaten und Sekten.

DIE INNERLICHE LOSLÖSUNG

Und dennoch, wer dieser tierähnlichen gerichteten Gruppenseele entgehen will, braucht nur auf Jesus zu hören, dass man eben dennoch nicht das für wichtig nehmen soll, was die Welt von einem denkt, sondern dem Wahren und Guten treu bleiben soll. Dann reift der göttliche Geist im Menschen - und man gehört zur himmlischen Gemeinschaft, egal wo man physisch dabei ist.



SOCIAL MEDIA
MACHEN UNGLÜCKLICH


Bei Jugendlichen ist Selbstmord inzwischen die Todesursache Nr.1 - und Plattformen wie Instagram liegen bei der negativen Beeinflussung lt. Sam Vatkin ganz vorne. Die Plattformen sind so  konstruiert, dass Vergleiche, Aggressionen, Auto-Erotik zunehmen. Ein Beispiel: Aggressive Worte sind im Vergleich zu Aufbauendem durchschnittlich viel kürzer - und das Kurze wird gefördert. Social Media ist sehr a-sozial - und die Mehrheit der Menschen suchen sogar die aggressive toxische Auseinandersetzung.  Video-Interview (engl.) "The TRUE toxicity of social media revealed". Es ist sehr wichtig, was wir aufnehmen, damit wir keine Zombies werden. Special "Erzeugung seelischer Kretins"



USA: KONFLIKTE
POLIZEI - BEVÖLKERUNG
NEHMEN ZU


Die Polizeidienststellen werden weiter militarisiert, die Ausbildung ist schlecht (oder es werden zwecks Chaoserzeugung absichtlich unpassende Polizisten aufgenommen und befördert, wie die Frau eines hohen Militärs ausplauderte), so sind Überreaktionen weit verbreitet und Gräueltaten gegen unschuldige Bürger werden landesweit häufiger beobachtet. Arikel "John Whitehead: The Tyranny Of The Police State Disguised As Law-And-Order" (engl.) bei Technocrazy. 



SOMANCHEM POLIZISTEN
IST DIE TOTALÜBERWACHUNG 
AUCH NICHT RECHT

"A Detroit police commissioner was arrested this week for disorderly conduct during a commissioner’s meeting in which several dozen protesters were present to voice their opposition to police using facial recognition technology."
Artikel bei The free Thought Project



PÄDOPHILE DRAG-QUEENS 
LEHRTEN SEXUALKUNDE 

Humans are free titelt: "Another Drag Queen Story Hour Pervert Exposed As A Convicted Pedophile and Transgender Prostitute - Why Are Public Schools Subjecting Our Children to These Deviants?" (Artikel). 

In Österreich wurde kürzlich unter viel Protest der linken Parteien und der NEOS, und auch diverser Medien, durch ÖVP/FPÖ ein Gesetz beschlossen, das externe Gruppierungen nicht mehr für die Sexualkunde zulässt. Nun muss zwar weiterhin die zerstörerische "sexuelle Vielfalt" (die jetzt schon knapp an Pädophilie ist) gelehrt werden, aber durch Eltern-Lehrer-Kontakte wird die Indoktrination doch vermindert.

WAS LÄUFT DA SCHON 
HEIMLICH SEIT VIELEN JAHREN?

Hier, zur eigenen Recherche, der Artikel "Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft", ebenfalls mit Erklärungen zur "sexuellen Vielfalt"

TEENAGER-ZEITSCHRIFTEN
MIT LENKUNG ZUM BÖSEN

Video von Lauren Chen "Teen Vogue’s “Sex Magic”?!"

KINDEREHEN, 
BEFÜRWORTER FÜR 
LEGALISIERUNG VON PÄDOPHILIE

Auf der anderen Seite werden Kinderehen (und Vielehe) auch im Westen anerkannt, wenn sie in diesem Status einwandern, und Mohamed darf nicht als pädophil gesehen werden. Auch werden Politiker gefördert, die bei Verbindungen waren, die sich für die Legalisierung von Pädophilie einsetzen.

FALSCHAUSSAGE:
MAN KÖNNE ES NICHT ÄNDERN

Bei einem TED-Talk wurde ohne Faktenlage behauptet, dass man einen pädophilen Menschen nicht ändern könne, wie auch einen homosexuellen Menschen nicht, und man sie daher nicht stigmatisieren solle. Nun ist es aber sehr wohl so, dass es je nach Medien und Erziehung unterschiedlich große Anteile an  Pädophilen und Homosexuellen in der Bevölkerung gibt, und es sehr wohl auch erfolgreiche Therapien gibt, so diese Eigenschaft Betroffene wirklich ablegen wollen - die aber z.B. vom homosexuellen Politiker Spahn verboten wurden!

Wahr ist, dass mehr oder weniger Wollust und andere Eigenschaften vererbt werden können - und das auch vom Zustand beim Zeugungsakt abhängt - man denke da an "Rauschkinder".

LEGALISIERUNG DES ANSEHENS 
VON KINDERPORNOS?

Ausgerechnet der britische "Top-Child-Protection-Officer" möchte, weil das alleinige Ansehen ein so großes Ausmaß angenommen habe, dass die Verfolger nicht mehr genügend Zeit hätten sich um die Gefährder von Kindern zu kümmern. (Artikel

Es wird ja arges Leid durch die Hersteller solcher Dinge verursacht, die Aussagen dieses Officers dürften also nicht gerechtfertigt sein.

STATT LÖSCHEN NUR STOPPSCHILD

Bezüglich Verbreitung im Internet ist an die Stoppschild-Politiker zu erinnern, die schon vor vielen Jahren gegen Löschung von Kinderpornos im Netz aufgetreten sind und jetzt höchste Ämter bekleiden!

HÖCHSTE KREISE INVOLVIERT

Der Fall Epstein, Vorgänge in England und Brüssel, Kirchenskandale, uvm, zeigen auf, dass höchste Kreise ALLER Art involviert sind - und das aus verschiedenen Gründen. Manche aus Luststeuerung, andere wegen ritueller "energetischer" Abscheulichkeiten. Und wieder andere helfen mit, die Bevölkerung gewisser Länder dadurch zu destabilisieren!

SATANISCHE GESETZE
IN KANADA


Video von Press the Truth: "Transgender Activist “Jessica” Yaniv Uses Canadian Law To FORCE Women to Touch His Genitals!"


KIRCHENAUSTRITTE


Sowohl die evangelische, als auch die katholische Kirche in Deutschland haben im Vorjahr über 200.000 Austritte zu verzeichnen. Dabei geht es sehr oft um die Ansichten oder Machenschaften der Kirchen, nicht um den Glauben an Gott.
Auch die A-SITE ist deswegen unabhängig von Institutionen und Dogmen, setzt aber auf "Lebensübungen" (siehe Auswahl oben).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü