Chinas Erweiterungspläne mit vielen Toten - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chinas Erweiterungspläne mit vielen Toten

Prophezeiungen > Pläne
 
Chi Haotian war von 1993-2003 Verteidigungsminister Chinas. Er war auch stellvertretender Vorsitzender der Zentralen Militärkommission der Kommunistischen Partei Chinas. Er hielt die folgende Rede vor einer ausgewählten Gruppe von hochrangigen Parteikadern.

Wie in der Rede von General Chi erläutert, ist die Absicht der Kommunistischen Partei Chinas, die Vereinigten Staaten militärisch zu besiegen, zu besetzen und zu kolonisieren. Dieser Plan wurde von einer russischen Überläuferquelle bestätigt, die in China arbeitete und Informationen über einen gemeinsamen chinesisch-russischen Plan zur Invasion Nordamerikas hatte. Dieser Plan wurde 1992, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, ausgearbeitet. Die Aufteilung der Beute wurde so beschrieben: "Russland würde Alaska und Teile Kanadas bekommen. China würde die unteren 48 Staaten bekommen, während andere Länder zu "Plünderungsrechten" eingeladen wurden."

Die Rede wurde ins Englische übersetzt und 2005 erstmals von der EPOCH TIMES veröffentlicht.

Genossen,

Ich bin heute sehr aufgeregt, denn die groß angelegte Online-Umfrage sina.com, die für uns durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass unsere nächste Generation vielversprechend ist und die Sache unserer Partei weitergeführt wird.



BRUTALITÄT - UNBARMHERZIGKEIT - EINSTELLUNG ZUM KRIEG
"ENTWICKLUNG" UNTER DEM SÄBEL MIT MASSIVEN TODESOPERN IN DER GANZEN WELT?
"REVITALISIERUNG" DER CHINESEN UMFASSE DIE GANZE WELT




Bei der Beantwortung der Frage "Werden Sie auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene schießen" antworteten mehr als 80 Prozent der Befragten mit Ja und übertrafen damit bei weitem unsere Erwartungen.

Heute möchte ich mich darauf konzentrieren, warum wir sina.com gebeten haben, diese Online-Umfrage unter unseren Mitarbeitern durchzuführen. Meine heutige Rede ist eine Fortsetzung meiner letzten Rede, in der ich mit einer Diskussion über das Thema der drei Inseln begann, in der ich erwähnte, dass 20 Jahre des idyllischen Themas "Frieden und Entwicklung" zu Ende gegangen waren, und kam zu dem Schluss, dass die Modernisierung unter dem Säbel die einzige Option für Chinas nächste Phase ist. Ich erwähne auch, dass wir im Ausland eine wichtige Beteiligung haben. Heute werde ich konkreter auf diese beiden Themen eingehen.

Die zentrale Frage dieser Umfrage scheint zu sein, ob man auf Frauen, Kinder und Kriegsgefangene schießen soll, aber ihre eigentliche Bedeutung geht weit darüber hinaus. Angeblich wollen wir vor allem herausfinden, wie das chinesische Volk zum Krieg steht: Wenn diese zukünftigen Soldaten nicht zögern, auch Nicht-Kombattanten zu töten, werden sie natürlich doppelt bereit und rücksichtslos sein, Kämpfer zu töten. Daher können die Antworten auf die Fragen der Umfrage die allgemeine Einstellung der Menschen zum Krieg widerspiegeln.

Eigentlich ist dies jedoch nicht unsere eigentliche Absicht. Der Zweck des Zentralkomitees der KPCh bei der Durchführung dieser Umfrage ist es, die Gedanken der Menschen zu erforschen. Wir wollten es wissen: Wenn Chinas globale Entwicklung massive Todesopfer in feindlichen Ländern zur Folge haben wird, werden unsere Bürger dann diesem Szenario zustimmen? Werden sie dafür oder dagegen sein?

Wie jeder weiß, ist die Essenz von Genosse Xiaopings Denken "Entwicklung ist die harte Wahrheit". Und auch Genosse Jintao hat immer wieder nachdrücklich darauf hingewiesen, dass "Entwicklung unsere oberste Priorität ist", was nicht einen Moment lang vernachlässigt werden sollte. Aber viele Genossen neigen dazu, "Entwicklung" im engeren Sinne zu verstehen, indem sie davon ausgehen, dass sie sich auf die innere Entwicklung beschränkt.

---

Tatsache ist, dass sich unsere "Entwicklung" auf die große Revitalisierung der chinesischen Nation bezieht, die sich natürlich nicht auf das Land beschränkt, das wir jetzt haben, sondern auch die ganze Welt umfasst.

Warum soll ich es so ausdrücken?

Sowohl Genosse Liu Huaquing, einer der Führer der alten Generation in unserer Partei, als auch Genosse He Xin, ein junger Stratege unserer Partei, haben wiederholt die Theorie über die Verschiebung des Zentrums der Weltzivilisation betont. Unser Slogan "Revitalisierung Chinas" hat diese Denkweise als Grundlage. Sie können sich die in den letzten Jahren veröffentlichten Zeitungen und Zeitschriften ansehen oder online recherchieren, um herauszufinden, wer den Slogan der nationalen Revitalisierung zuerst aufgegriffen hat. Es war Genosse He Xin. Weißt du, wer Er Xin ist? Er mag aggressiv und verachtenswert aussehen, wenn er in der Öffentlichkeit spricht, mit aufgerollten Ärmeln und Hosen, aber seine historische Vision ist ein Schatz, den unsere Partei schätzen sollte.



GESCHICHTE CHINAS (stimmt nicht ganz)
CHINA ALS ÜBERLEGENE RASSE?
21. JAHRHUNDERT UNTER DER FÜHRUNG CHINAS



Wenn wir dieses Thema diskutieren, sollten wir von Anfang an beginnen.

Wie jeder weiß, ist die Menschheit als Ganzes nach den von westlichen Wissenschaftlern propagierten Ansichten von einer einzigen Mutter in Afrika ausgegangen. Daher kann keine Rasse eine rassische Überlegenheit beanspruchen. Nach den Untersuchungen der meisten chinesischen Wissenschaftler unterscheiden sich die Chinesen jedoch von anderen Rassen auf der Erde. Wir sind nicht aus Afrika. Stattdessen sind wir unabhängig voneinander im Land China entstanden. Der Peking-Mann in Zhoukoudian, mit dem wir alle vertraut sind, stellt eine Phase der Entwicklung unserer Vorfahren dar. "Das derzeit in unserem Land durchgeführte Projekt der Suche nach den Ursprüngen der chinesischen Zivilisation" zielt auf eine umfassendere und systematischere Erforschung des Ursprungs, des Prozesses und der Entwicklung der alten chinesischen Zivilisation ab. Wir sagen immer: "Die chinesische Zivilisation hat eine Geschichte von fünftausend Jahren." Aber jetzt sind sich viele Experten, die in verschiedenen Bereichen wie Archäologie, ethnische Kulturen und regionale Kulturen forschen, einig, dass die neuen Entdeckungen wie die Hongshan-Kultur im Nordosten, die Liangahn Cutlure in der Provinz Zhejiang, die Jinsha Ruinen in der Provinz Sichuan, und das Yongzhou Shun Kaiser Kulturdenkmal in der Provinz Hunan sind überzeugende Beweise für die Existenzberechtigung der frühen Zivilisationen Chinas, und sie beweisen, dass Chinas Reisanbau-Agrargeschichte allein bis zu 8.000 bis 10.000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Dies widerlegt das Konzept der "fünftausend Jahre chinesischen Zivilisation".

Daher können wir behaupten, dass wir das Produkt von kulturellen Wurzeln von mehr als einer Million Jahren und einer einzigen chinesischen Einheit von zweitausend Jahren sind. Dies ist die chinesische Einheit von zweitausend Jahren. Das ist die chinesische Nation, die sich selbst "Nachkommen von Yan und Huang" nennt, die chinesische Nation, auf die wir so stolz sind. Hitlers Deutschland hatte einmal damit geprahlt, dass die deutsche Rasse die überlegenste Rasse der Welt sei, aber Tatsache ist, dass unsere Nation den Deutschen weit überlegen ist.

Während unserer langen Geschichte haben sich unsere Mitarbeiter in ganz Amerika und den Regionen entlang des Pazifikrandes verbreitet, und sie wurden zu Indianern in Amerika und zu ostasiatischen Ethnien im Südpazifik.

Wir alle wissen, dass aufgrund unserer nationalen Überlegenheit während der florierenden und wohlhabenden Tang-Dynastie unsere Zivilisation auf dem Höhepunkt der Welt stand. Wir waren das Zentrum der Weltzivilisation, und keine andere Zivilisation der Welt war vergleichbar mit unserer. Später, wegen unserer Selbstgefälligkeit, unserer Engstirnigkeit und der Selbstabschottung unseres eigenen Landes, wurden wir von der westlichen Zivilisation übertroffen, und das Zentrum der Welt verlagerte sich in den Westen.

--

Bei der Betrachtung der Geschichte kann man sich fragen: Wird sich das Zentrum der Weltzivilisation wieder nach China verlagern?

Genosse He Xin hat es in seinem Bericht an das Zentralkomitee im Jahr 1988 formuliert: Wenn es so ist, dass das Zentrum der Führung der Welt seit dem 18. Jahrhundert in Europa liegt und später in der Mitte des 20. Jahrhunderts in die Vereinigten Staaten verlegt wird, wird sich das Zentrum der Führung der Welt in den Osten unseres Planeten verlagern. Und "der Osten" bezieht sich natürlich hauptsächlich auf China.

Tatsächlich hat Genosse Lui Huaquing in den 1980er Jahren ähnliche Punkte angesprochen. Basierend auf einer historischen Analyse wies er darauf hin, dass sich das Zentrum der Weltzivilisation verschiebt. Sie verlagerte sich vom Osten nach Westeuropa und später in die Vereinigten Staaten; jetzt verlagert sie sich zurück in den Osten. Wenn wir also das 19. Jahrhundert als das britische Jahrhundert und das 20. Jahrhundert als das amerikanische Jahrhundert bezeichnen, dann wird das 21. Jahrhundert das chinesische Jahrhundert sein.

Dieses historische Gesetz gewissenhaft zu verstehen und das Aufkommen des chinesischen Jahrhunderts zu begrüßen, ist die historische Mission unserer Partei. Wie wir alle wissen, haben wir Ende des letzten Jahrhunderts in Peking den Altar des chinesischen Jahrhunderts gebaut.

Im Moment der Ankunft des neuen Jahrtausends versammelte sich die gemeinsame Führung des Parteizentralkomitees dort zu einer Kundgebung, bei der die Fackeln von Zhoukoudian aufrechterhalten wurden, um sich zu verpflichten, sich bereit zu machen, die Ankunft des chinesischen Jahrhunderts zu begrüßen. Wir taten dies, um dem historischen Gesetz zu folgen und die Verwirklichung des chinesischen Jahrhunderts als Ziel der Bemühungen unserer Partei festzulegen.



Nationale Revitalisierung (Transformation) 
als große Weiterentwicklung im Marxismus


Später, im politischen Bericht des Sechzehnten Nationalkongresses unserer Partei, haben wir festgelegt, dass die nationale Revitalisierung unser großes Ziel sein sollte, und in unserer neuen Parteiverfassung ausdrücklich festgelegt, dass unsere Partei der Vorreiter des chinesischen Volkes ist. Alle diese Schritte markierten eine große Entwicklung im Marxismus, die den Mut und die Weisheit unserer Partei widerspiegelt. Wie wir alle wissen, haben Marx und seine Anhänger nie eine kommunistische Partei als Pionier eines bestimmten Volkes bezeichnet, noch haben sie gesagt, dass die nationale Revitalisierung als Slogan einer kommunistischen Partei verwendet werden könnte. Selbst Genosse Mao Zedong, ein mutiger Nationalheld, hob nur das Banner der "globalen proletarischen Revolution" hoch, aber selbst er hatte nicht den Mut, dem Slogan der nationalen Revitalisierung die lauteste Werbung zu geben.

Wir müssen die Ankunft des chinesischen Jahrhunderts begrüßen, indem wir das Banner der nationalen Revitalisierung hochheben. Wie sollten wir für die Verwirklichung des chinesischen Jahrhunderts kämpfen? Wir müssen uns die wertvollen Erfahrungen der Menschheitsgeschichte leihen, indem wir die hervorragenden Leistungen der menschlichen Zivilisation nutzen und Lehren aus dem, was mit anderen ethnischen Gruppen geschah, ziehen.

Zu den Lehren gehören der Zusammenbruch des Kommunismus in der ehemaligen Sowjetunion und Osteuropa (Anm. Glasnost ist ja nur vorgespielt!) sowie die Niederlagen Deutschlands und Japans in der Vergangenheit. In letzter Zeit wurde viel über die Lehren aus dem Zusammenbruch des Kommunismus in der ehemaligen Sowjetunion und den osteuropäischen Ländern gesprochen, so dass ich hier nicht auf sie eingehen werde. Heute möchte ich über die Lehren aus Deutschland und Japan sprechen.



Chinas Lehren aus Nazi-Deutschland und Japan



Wie wir alle wissen, hat Nazi-Deutschland auch viel Wert auf die Bildung der Menschen gelegt, insbesondere der jüngeren Generation. Die Nazi-Partei und die Regierung organisierten und gründeten verschiedene Propaganda- und Bildungseinrichtungen wie das "Guiding Bureau of National Propaganda", das "Department of National Education and Propaganda", das "Supervising Bureau of Worldview Study and Education" und das "Information Office", um den Menschen von der Grundschule bis zur Hochschule die Idee, dass das deutsche Volk überlegen ist, in den Kopf zu bringen und die Menschen davon zu überzeugen, dass die historische Mission des arischen Volkes darin besteht, die "Herren der Erde" zu werden, deren Recht es ist, "über die Welt zu herrschen". Damals war das deutsche Volk viel geeinter als heute.

Dennoch wurde Deutschland zusammen mit seinem Verbündeten Japan vor lauter Scham besiegt. Warum? Wir kamen bei den Studiensitzungen des Politbüros zu einigen Schlussfolgerungen, in denen wir nach den Gesetzen suchten, die die Wechselfälle der Großmächte regierten, und versuchten, das schnelle Wachstum Deutschlands und Japans zu analysieren. Wenn wir uns entscheiden, nach dem deutschen Modell zu revitalisieren, dürfen wir die Fehler, die sie gemacht haben, nicht wiederholen.

Im Einzelnen sind die folgenden die wesentlichen Ursachen für ihre Niederlage:

  • Erstens hatten sie zu viele Feinde auf einmal, da sie sich nicht an das Prinzip hielten, Feinde einzeln zu eliminieren;
  • zweitens waren sie zu ungestüm und hatten nicht die Geduld und Ausdauer, die für große Leistungen erforderlich waren;
  • drittens, als die Zeit kam, dass sie rücksichtslos waren, erwiesen sie sich als zu weich und ließen daher Probleme zurück, die später wieder auftauchten.

Nehmen wir an, Deutschland und Japan hätten damals die Vereinigten Staaten neutral halten können und einen langwierigen Krieg Schritt für Schritt an der sowjetischen Front geführt. Hätten sie diesen Ansatz gewählt, etwas Zeit gewonnen, um ihre Forschung voranzutreiben, schließlich die Technologie der Atomwaffen und Raketen zu beschaffen und Überraschungsangriffe gegen die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion mit ihnen zu starten, dann hätten sich die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion nicht verteidigen können und hätten aufgeben müssen. Vor allem Klein-Japan machte einen gravierenden Fehler, als es den heimlichen Angriff auf Pearl Harbor startete. Dieser Angriff traf nicht die lebenswichtigen Teile der Vereinigten Staaten. Stattdessen zog es die Vereinigten Staaten in den Krieg, in die Reihen der Totengräber, die schließlich die deutschen und japanischen Faschisten begruben.

Natürlich, wenn sie diese drei Fehler nicht gemacht und den Krieg gewonnen hätten, wäre die Geschichte auf eine andere Weise geschrieben worden. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre China nicht in unseren Händen. Japan könnte seine Hauptstadt nach China verlagert und über China regiert haben. Danach hätten China und ganz Asien unter dem Kommando Japans die orientalische Weisheit voll zum Tragen gebracht, den von Deutschland regierten Westen erobert und die ganze Welt vereint. Das ist natürlich irrelevant. Keine Abschweifungen mehr.

Der Hauptgrund für die Niederlagen Deutschlands und Japans ist also, dass die Geschichte sie nicht zu "Herren der Erde" gemacht hat, denn sie sind schließlich nicht die überlegenste Rasse.

Angeblich ähnelt das heutige China im Vergleich dazu alarmierend dem damaligen Deutschland. Beide betrachten sich selbst als die überlegensten Rassen; beide haben eine Geschichte der Ausbeutung durch fremde Mächte und sind daher rachsüchtig; beide haben die Tradition der Anbetung ihrer eigenen Autoritäten; beide haben das Gefühl, dass sie ernsthaft unzureichenden Lebensraum haben; beide erheben die beiden Banner des Nationalismus und des Sozialismus hoch und bezeichnen sich als "Nationalsozialismus"; beide verehren "einen Staat, eine Partei, einen Führer und eine Lehre".

Und doch, wenn wir wirklich einen Vergleich zwischen Deutschland und China anstellen wollen, dann gehört Deutschland, wie Genosse Jiang Zemin es ausdrückte, zur "Kinderheilkunde" - zu trivial, um verglichen zu werden. Wie groß ist die Bevölkerung Deutschlands? Wie groß ist sein Territorium? Und wie lange ist seine Geschichte? Wir haben in nur drei Jahren acht Millionen nationalistische Truppen eliminiert. Wie viele Feinde hat Deutschland getötet? Sie waren für eine vorübergehende Zeitspanne von etwas mehr als einem Dutzend Jahren an der Macht, bevor sie starben, während wir immer noch energisch sind, nachdem wir mehr als achtzig Jahre lang hier waren. Unsere Theorie vom sich wandelnden Zentrum der Zivilisation ist natürlich tiefer als Hitlers Theorie von "den Herren der Erde". Unsere Zivilisation ist tiefgründig und breit, was dazu geführt hat, dass wir so viel weiser sind als sie es waren.



RÜCKSICHTSLOSE ATHEISTISCHE WERTE ALS ANGEBLICH ÜBERLEGENE WEISHEIT



Unser chinesisches Volk ist weiser als die Deutschen, weil unsere Rasse grundsätzlich der ihren überlegen ist. Infolgedessen haben wir eine längere Geschichte, mehr Menschen und eine größere Landfläche. Auf dieser Grundlage haben uns unsere Vorfahren die beiden wichtigsten Erbschaften hinterlassen, nämlich Atheismus und große Einheit. Es war Konfuzius, der Gründer unserer chinesischen Kultur, der uns dieses Erbe gab.

Dieses Erbe bestimmte, dass wir eine stärkere Überlebensfähigkeit haben als der Westen. Deshalb konnte die chinesische Rasse so lange erfolgreich sein. Wir sind dazu bestimmt, "weder vom Himmel noch von der Erde begraben zu werden", egal wie schwer die natürlichen, von Menschen verursachten und nationalen Katastrophen sind. Das ist unser Vorteil.

Nehmen wir die Reaktion auf den Krieg als Beispiel. Der Grund, warum die Vereinigten Staaten heute noch bestehen, ist, dass sie noch nie einen Krieg auf ihrem Festland erlebt haben. Sobald seine Feinde auf das Festland zielen, würden diese Feinde Washington erreichen, bevor sein Kongress die Debatte beendet und den Präsidenten ermächtigt, den Krieg zu erklären. Aber für uns verschwenden wir keine Zeit mit diesen trivialen Dingen. Genosse Deng Xiaoping sagte einmal: "Die Führung der Partei ist schnell bei der Entscheidungsfindung. Sobald eine Entscheidung getroffen ist, wird sie sofort umgesetzt. Es gibt keine Zeitverschwendung für triviale Dinge wie in kapitalistischen Ländern. Das ist unser Vorteil! Der demokratische Zentralismus unserer Partei baut auf der Tradition der großen Einheit auf. Obwohl das faschistische Deutschland auch den hochrangigen Zentralismus betonte, konzentrierten sie sich nur auf die Macht des Spitzenführers, ignorierten aber die kollektive Führung der Zentralgruppe. Deshalb wurde Hitler später in seinem Leben von vielen verraten, was die Nazis im Wesentlichen ihrer Kriegskapazität beraubte.

Was uns von Deutschland unterscheidet, ist, dass wir vollständige Atheisten sind, während Deutschland in erster Linie ein katholisches und protestantisches Land war. Hitler war nur halb Atheist. Obwohl Hitler auch glaubte, dass die einfachen Bürger eine geringe Intelligenz hätten und dass die Führer daher Entscheidungen treffen sollten, und obwohl das deutsche Volk Hitler damals verehrte, hatte Deutschland nicht die Tradition, Weise auf breiter Basis anzubeten. Unsere chinesische Gesellschaft hat immer die Weisen angebetet, und das liegt daran, dass wir keinen Gott anbeten. Sobald du einen Gott anbetest, kannst du nicht gleichzeitig eine Person anbeten, es sei denn, du erkennst die Person als Vertreter des Gottes an, wie sie es in Ländern des Nahen Ostens tut. Andererseits, wenn du eine Person als Weisen erkennst, wirst du natürlich wollen, dass er dein Anführer wird....... Das ist die Grundlage unseres demokratischen Zentralismus.

Unter dem Strich ist nur China eine zuverlässige Kraft, um dem demokratischen System des westlichen Parlaments zu widerstehen. Hitlers Diktatur in Deutschland war vielleicht nur ein vorübergehender Fehler in der Geschichte.



WER GOTT FOLGT, FOLGT NICHT MEHR DEN RÜCKSICHTSLOSEN HERRSCHAFTSPLÄNEN
DESWEGEN U.A. DIE CHRISTENVERFOLGUNG



Vielleicht haben Sie jetzt verstanden, warum wir kürzlich beschlossen haben, den Atheismus weiter zu verbreiten. Wenn wir die Theologie vom Westen nach China lassen und uns von innen leeren, wenn wir alle Chinesen auf Gott hören und Gott folgen lassen, wer wird uns gehorsam zuhören und uns folgen? Wenn das einfache Volk nicht glaubt, dass Genosse Hu Jintao ein qualifizierter Führer ist, seine Autorität in Frage stellt und ihn überwachen will, wenn die religiösen Anhänger in unserer Gesellschaft fragen, warum wir Gott in den Kirchen lassen, kann unsere Partei China weiterhin regieren?

Der Traum Deutschlands, der "Herr der Erde" zu sein, scheiterte, weil die Geschichte ihnen letztendlich nicht diese große Mission gab. Aber die drei Lektionen, die Deutschland aus der Erfahrung gelernt hat, sind das, woran wir uns erinnern sollten, wenn wir unsere historische Mission erfüllen und unsere Rasse revitalisieren. Die drei Lektionen sind: 
Fassen Sie fest den Lebensraum des Landes, 
erfassen Sie fest die Kontrolle der Partei über die Nation 
und erfassen Sie fest die allgemeine Richtung, um der "Herr der Erde" zu werden.

Als nächstes möchte ich auf diese drei Punkte eingehen.



ZU WENIG UND QUALITATIV SCHLECHTER LEBENSRAUM



Das erste Thema ist der Wohnraum. Dies ist der größte Schwerpunkt der Revitalisierung der chinesischen Rasse. In meiner letzten Rede sagte ich, dass der Kampf um die grundlegenden lebenden Ressourcen (einschließlich Land und Meer) die Quelle der überwiegenden Mehrheit der Kriege in der Geschichte ist. Dies kann sich im Informationszeitalter ändern, aber nicht grundlegend. Unsere Pro-Kopf-Ressourcen sind deutlich geringer als die der damaligen Bundesrepublik. Darüber hinaus wirkte sich die wirtschaftliche Entwicklung der letzten über zwanzig Jahre negativ aus, und das Klima verändert sich rapide zum Schlechten. Unsere Ressourcen sind sehr knapp bemessen. Die Umwelt ist stark belastet, insbesondere Boden, Wasser und Luft. Nicht nur unsere Fähigkeit, unsere Rasse zu erhalten und zu entwickeln, sondern auch ihr Überleben ist ernsthaft gefährdet, bis zu einem Grad, der weitaus größer ist, als es damals für Deutschland der Fall war.

Jeder, der schon einmal in westlichen Ländern war, weiß, dass sein Lebensraum viel besser ist als unserer. Sie haben Wälder entlang der Autobahnen, während wir kaum Bäume an unseren Straßen haben. Ihr Himmel ist oft blau mit weißen Wolken, während unser Himmel von einer dunklen Dunstschicht bedeckt ist. Ihr Leitungswasser ist sauber genug zum Trinken, während sogar unser Grundwasser so verschmutzt ist, dass es ohne Filter nicht getrunken werden kann. Sie haben nur wenige Menschen auf den Straßen, und zwei oder drei Menschen können ein kleines Wohnhaus beziehen; im Gegensatz dazu wimmelt es in unseren Straßen immer von Menschen, und mehrere Menschen müssen sich ein Zimmer teilen.

Vor vielen Jahren gab es ein Buch mit dem Titel Yellow Catastrophes. Darin heißt es, dass unsere begrenzten Ressourcen, da wir dem amerikanischen Konsum folgen, die Bevölkerung nicht lange unterstützen würden und die Gesellschaft zusammenbrechen würde, sobald unsere Bevölkerung 1,3 Milliarden erreicht. Jetzt hat unsere Bevölkerung diese Grenze bereits überschritten, und wir sind jetzt auf Importe angewiesen, um unser Land zu erhalten. Es ist nicht so, dass wir uns nicht mit diesem Thema beschäftigt haben. Das Ministerium für Bodenressourcen ist auf dieses Thema spezialisiert.

Aber der Begriff "Lebensraum" ist zu eng mit dem nationalsozialistischen Deutschland verbunden. Der Grund, warum wir das nicht zu offen diskutieren wollen, ist, dass wir die Verbindung des Westens zu Nazi-Deutschland vermeiden, was wiederum die Ansicht verstärken könnte, dass China eine Bedrohung ist. Deshalb sprechen wir in unserer Betonung von He Xins neuer Theorie "Menschenrechte sind nur Lebensrechte" nur von "Leben", aber nicht von "Raum", um den Begriff "Lebensraum" nicht zu verwenden. Aus historischer Sicht liegt der Grund, warum China mit der Frage des Lebensraums konfrontiert wird, darin, dass westliche Länder Kolonien vor östlichen Ländern gründeten. Westliche Länder gründeten Kolonien auf der ganzen Welt und verschafften sich damit einen Vorteil beim Thema Lebensraum. Um dieses Problem zu lösen, müssen wir das chinesische Volk außerhalb Chinas führen, damit es sich außerhalb Chinas entwickeln kann.

Das zweite Thema ist unser Fokus auf die Führungsfähigkeit der Regierungspartei. Wir haben das besser gemacht als ihre Gruppe. Obwohl die Nazis ihre Macht auf jeden Aspekt der deutschen Nationalregierung ausübten, haben sie ihre absolute Führungsposition nicht so betont wie wir. Sie haben die Frage der Verwaltung der Macht der Partei nicht als oberste Priorität angesehen, was wir haben. Als Genosse Mao Zedong die "drei Schätze" des Sieges unserer Partei bei der Eroberung des Landes zusammenfasste, hielt er den Aufbau der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und die Stärkung ihrer Führungsposition für den wichtigsten "Schatz".

Wir müssen uns auf zwei Punkte konzentrieren, um unsere Führungsposition zu stärken und unsere Führungsfähigkeit zu verbessern.

Die erste besteht darin, die Theorie der "Drei Repräsentanten" zu fördern und zu betonen, dass unsere Partei der Pionier der chinesischen Rasse ist und nicht nur der Pionier des Proletariats. Viele Bürger sagen privat: "Wir haben nie für Sie, die Kommunistische Partei, gestimmt, um uns zu vertreten. Wie können Sie behaupten, unsere Vertreter zu sein?"

Es besteht kein Grund zur Sorge um dieses Problem. Genosse Mao Zedong sagte, wenn wir das chinesische Volk außerhalb Chinas führen und den Mangel an Lebensraum in China beheben könnten, werde das chinesische Volk uns unterstützen. Damals müssen wir uns keine Sorgen um die Bezeichnungen "Totalitarismus" oder "Diktatur" machen. Ob wir das chinesische Volk für immer vertreten können, hängt davon ab, ob es uns gelingt, das chinesische Volk aus China herauszuführen.

Der zweite Punkt, ob wir das chinesische Volk aus China herausführen können, ist der wichtigste Faktor für die Führungsposition der KPCh.

Warum sage ich das?

Jeder weiß, dass China ohne die Führung unserer Partei heute nicht existieren würde. Daher ist unser oberstes Prinzip, die Führungsposition unserer Partei für immer zu schützen. Vor dem 4. Juni stellten wir vage fest, dass, solange die chinesische Wirtschaft entwickelt ist, die Menschen die Kommunistische Partei unterstützen und lieben würden. Deshalb mussten wir mehrere Jahrzehnte Friedenszeit nutzen, um Chinas Wirtschaft zu entwickeln. Egal was passiert, ob es sich um eine weiße oder eine schwarze Katze handelt, sie ist eine gute Katze, wenn sie die chinesische Wirtschaft entwickeln kann. Aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keine ausgereiften Vorstellungen davon, wie China mit internationalen Streitigkeiten umgehen würde, nachdem sich seine Wirtschaft entwickelt hat.

Genosse Xiaoping sagte damals, dass die Hauptthemen in der Welt Frieden und Entwicklung seien. Aber der Aufstand vom 4. Juni warnte unsere Partei und gab uns eine Lektion, die noch frisch ist.

Der Druck der friedlichen Entwicklung Chinas lässt uns über diese beiden Hauptthemen unserer Zeit nachdenken. Wir sehen, dass keines dieser beiden Themen, Frieden und Entwicklung, gelöst ist. Die westlichen oppositionellen Kräfte verändern die Welt immer nach ihren eigenen Vorstellungen; sie wollen China verändern und mit friedlicher Evolution die Führung unserer Kommunistischen Partei stürzen. Wenn wir also nur die Wirtschaft entwickeln, haben wir immer noch die Möglichkeit, die Kontrolle zu verlieren.

Der Aufstand vom 4. Juni brachte fast einen friedlichen Übergang; ohne die Tatsache, dass eine große Anzahl von erfahrenen Kameraden noch am Leben waren und in einem entscheidenden Moment Zhao Ziyang und seine Anhänger entfernten, wären wir alle ins Gefängnis geworfen worden. Nach dem Tod wären wir zu beschämt gewesen, um Marx Bericht zu erstatten. Obwohl wir den Test vom 4. Juni bestanden haben, kann nach dem Tod unserer Gruppe hochrangiger Kameraden ohne unsere Kontrolle eine friedliche Entwicklung nach China kommen, wie sie es in der ehemaligen Sowjetunion getan hat. 1956 unterdrückten sie den ungarischen Vorfall und besiegten die Angriffe der Revisionisten Titos auf Jugoslawien, aber sie konnten Gorbatschow dreißig Jahre später nicht widerstehen. Nachdem diese bahnbrechenden älteren Kameraden gestorben waren, wurde die Macht der Kommunistischen Partei durch die friedliche Evolution entzogen.

Nachdem der Aufstand vom 4. Juni unterdrückt wurde, haben wir darüber nachgedacht, wie wir China an einer friedlichen Entwicklung hindern können und wie wir die Führung der Kommunistischen Partei erhalten können. Wir dachten immer wieder darüber nach, kamen aber nicht auf gute Ideen. Wenn wir keine guten Ideen haben, wird sich China unweigerlich friedlich verändern, und wir werden alle zu Verbrechern in der Geschichte. Nach einigem tiefem Nachdenken kommen wir schließlich zu diesem Schluss: Nur wenn wir unsere entwickelte nationale Stärke in die Kraft eines ersten Angriffs nach außen verwandeln - nur indem wir die Menschen zum Ausgehen bringen - können wir für immer die Unterstützung und Liebe des chinesischen Volkes für die Kommunistische Partei gewinnen. Unsere Partei wird dann auf unbesiegbarem Boden stehen, und das chinesische Volk wird sich auf die Kommunistische Partei verlassen müssen. Sie werden der Kommunistischen Partei für immer mit Herz und Verstand folgen, wie in einem Paar geschrieben wurde, das vor einigen Jahren häufig auf dem Land gesehen wurde: "Hör auf den Vorsitzenden Mao, folge der Kommunistischen Partei!" Deshalb hat uns der Aufstand vom 4. Juni gezeigt, dass wir die wirtschaftliche Entwicklung mit der Vorbereitung auf den Krieg verbinden und das Volk zum Ausgehen bringen müssen! Seitdem hat sich unsere nationale Verteidigungspolitik um 180 Grad gedreht und wir haben seitdem immer mehr Wert auf die "Kombination von Frieden und Krieg" gelegt. Bei unserer wirtschaftlichen Entwicklung geht es darum, sich auf die Bedürfnisse des Krieges vorzubereiten! Öffentlich betonen wir immer noch die wirtschaftliche Entwicklung als unser Zentrum, aber in Wirklichkeit hat die wirtschaftliche Entwicklung den Krieg als ihr Zentrum! Wir haben enorme Anstrengungen unternommen, um das "The Great Wall Project" zu bauen, um entlang unserer Küsten- und Landgrenzen sowie um große und mittlere Städte herum eine solide unterirdische "Great Wall" aufzubauen, die einem Atomkrieg standhält. Wir lagern auch alle notwendigen Kriegsmaterialien. Deshalb werden wir nicht zögern, einen Dritten Weltkrieg zu führen, um das Volk zum Ausgehen zu bewegen und die Führungsposition der Partei zu sichern. Auf jeden Fall werden wir, die KPCh, nie von der Stufe der Geschichte zurücktreten! Wir möchten lieber die ganze Welt oder sogar die ganze Welt, Leben und Tod mit uns teilen, als von der Bühne der Geschichte zurückzutreten! Gibt es keine Theorie der "nuklearen Bondage"? Das bedeutet, dass, da die nuklearen Wepaons die Sicherheit der ganzen Welt gebunden haben, alle zusammen sterben werden, wenn der Tod unvermeidlich ist. Meiner Meinung nach gibt es eine andere Art der Knechtschaft, nämlich, dass das Schicksal unserer Partei mit dem der ganzen Welt verbunden ist. Wenn wir, die KPCh, fertig sind, wird China fertig sein, und die Welt wird fertig sein.

Die historische Mission unserer Partei besteht darin, das chinesische Volk zum Ausgehen zu bringen. Wenn wir langfristig denken, werden wir sehen, dass die Geschichte uns auf diesem Weg geführt hat. Erstens hat Chinas lange Geschichte zur größten Bevölkerung der Welt geführt, darunter Chinesen in China und Übersee. Zweitens, sobald wir unsere Türen öffnen, werden die gewinnorientierten westlichen Kapitalisten Kapital und Technologie in China investieren, um unsere Entwicklung zu unterstützen, so dass sie den größten Markt der Welt besetzen können. Drittens helfen uns unsere zahlreichen ausländischen Chinesen, das günstigste Umfeld für die Einführung von ausländischem Kapital, ausländischer Technologie und fortgeschrittener Erfahrung in China zu schaffen. So ist gewährleistet, dass unsere Reform- und Open-Door-Politik einen enormen Erfolg haben wird. Viertens wird die große wirtschaftliche Expansion Chinas unweigerlich dazu führen, dass der Pro-Kopf-Lebensraum des chinesischen Volkes schrumpft, was China ermutigen wird, auf der Suche nach neuem Wohnraum nach außen zu gehen. Fünftens: Die große wirtschaftliche Expansion Chinas wird zwangsläufig zu einer erheblichen Entwicklung unserer Streitkräfte führen und die Voraussetzungen für unsere Expansion nach Übersee schaffen. Seit Napoleons Zeiten ist der Westen wachsam für das mögliche Erwachen des schlafenden Löwen in China. Jetzt steht der schlafende Löwe auf und dringt in die Welt vor, und ist unaufhaltsam geworden!

Welches ist die dritte Frage, die wir fest im Griff haben sollten, um unsere historische Mission der nationalen Renaissance zu erfüllen? Es geht darum, an der großen "Ausgabe von Amerika" festzuhalten.

Das scheint schockierend zu sein, aber die Logik ist eigentlich sehr einfach.

Genosse He Xin hat ein sehr grundlegendes Urteil gefällt, das sehr vernünftig ist. Er behauptete in seinem Bericht an den Parteizentralausschuss: Die Renaissance Chinas steht in einem grundlegenden Konflikt mit dem westlichen strategischen Interesse und wird daher unweigerlich von den westlichen Ländern behindert, die alles in ihrer Macht Stehende tun. Nur wenn wir die Blockade der westlichen Länder unter der Führung der Vereinigten Staaten durchbrechen, kann China wachsen und sich in Richtung Welt bewegen!

Würden uns die Vereinigten Staaten erlauben, hinauszugehen, um neuen Lebensraum zu gewinnen? Erstens, wenn die Vereinigten Staaten entschlossen sind, uns zu blockieren, ist es für uns schwierig, etwas Bedeutendes für Taiwan, Vietnam, Indien oder sogar Japan zu tun,[so] wie viel mehr Lebensraum können wir bekommen? Sehr trivial! Nur Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien haben das riesige Land, um unserem Bedarf an Massenkolonisation gerecht zu werden.

Daher ist die Lösung der "Issue of America" der Schlüssel zur Lösung aller anderen Probleme. Erstens ermöglicht uns dies, dass viele Menschen dorthin abwandern und sogar ein anderes China unter der gleichen Führung der KPCh gründen. Amerika wurde ursprünglich von den Vorfahren der gelben Rasse entdeckt, aber Kolumbus gab der weißen Rasse Anerkennung. Wir, die Nachkommen der chinesischen Nation, haben Anspruch auf den Besitz des Landes! Es wird gesagt, dass die Bewohner der gelben Rasse in den Vereinigten Staaten einen sehr niedrigen sozialen Status haben. Wir müssen sie befreien. Zweitens, nach der Lösung der "Amerikafrage" würden sich die westlichen Länder Europas vor uns beugen, ganz zu schweigen von Taiwan, Japan und anderen kleinen Ländern. Die Lösung der "Frage Amerikas" ist daher die Mission, die den Mitgliedern der KPCh von jeher übertragen wurde.

Ich denke manchmal daran, wie grausam es ist, dass China und die Vereinigten Staaten Feinde sind, die sich auf einem schmalen Weg treffen müssen! Erinnerst du dich an einen Film über die Truppen der Befreiungsarmee unter der Leitung von Liu Bocheng und Deng Xiaoping? Der Titel ist so etwas wie "Entscheidende Schlacht auf den Central Plains". Es gibt eine berühmte Bemerkung in dem Film, die voller Kraft und Größe ist: "Die Feinde werden sich auf einer schmalen Straße treffen, nur die Mutigen werden gewinnen!" Es ist diese Art von Kampf um Sieg oder Tod des Geistes, die es uns ermöglicht hat, die Macht auf dem chinesischen Festland zu übernehmen. Es ist ein historisches Schicksal, dass China und die Vereinigten Staaten auf einem engen Weg zu einer unvermeidlichen Konfrontation kommen und sich gegenseitig bekämpfen! Die Vereinigten Staaten haben im Gegensatz zu Russland und Japan China nie besetzt und verletzt und China auch nicht bei seinem Kampf gegen die Japaner unterstützt. Aber es wird sicherlich eine Behinderung sein, und die größte Behinderung! Auf lange Sicht ist die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten ein Kampf um Leben und Tod.

Einmal kamen einige Amerikaner zu Besuch und versuchten, uns davon zu überzeugen, dass die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten eine Beziehung der gegenseitigen Abhängigkeit ist. Genosse Xiaoping antwortete höflich: "Geh und sag deiner Regierung, dass China und die Vereinigten Staaten keine solchen Beziehungen haben, die voneinander abhängig und voneinander abhängig sind." Eigentlich war Genosse Xiaoping zu höflich, er hätte offener sein können: "Die Beziehung zwischen China und den Vereinigten Staaten ist ein Kampf um Leben und Tod." Natürlich ist es im Moment noch nicht die Zeit, sich offen von ihnen zu trennen. Unsere Reform und Öffnung nach außen hängt immer noch von ihrem Kapital und ihrer Technologie ab, wir brauchen Amerika. Deshalb müssen wir alles in unserer Macht Stehende tun, um unsere Beziehungen zu Amerika zu fördern, von Amerika in allen Aspekten zu lernen und Amerika als Beispiel für den Wiederaufbau unseres Landes zu nutzen.

Wie haben wir in diesen Jahren unsere Außenpolitik gestaltet? Auch wenn wir ein lächelndes Gesicht auflegen mussten, um ihnen zu gefallen, auch wenn wir ihnen die rechte Wange geben mussten, nachdem sie unsere linke Wange getroffen hatten, müssen wir dennoch durchhalten, um unsere Beziehungen zu den Vereinigten Staaten zu verbessern. Erinnerst du dich an den Charakter von Wuxun im Film "Story of Wuxun"? Um seine Mission zu erfüllen, hat er so viel Schmerz ertragen und so viel Schlagen und Treten erlitten! Die Vereinigten Staaten sind heute das erfolgreichste Land der Welt. Erst wenn wir alle seine nützlichen Erfahrungen gesammelt haben, können wir ihn in Zukunft ersetzen. Auch wenn wir derzeit den amerikanischen Ton "China und die Vereinigten Staaten verlassen sich aufeinander und teilen Ehre und Schande" nachahmen, dürfen wir nicht vergessen, dass die Geschichte unserer Zivilisation uns immer wieder gelehrt hat, dass ein Berg es nicht erlaubt, dass zwei Tiger zusammenleben.

Wir dürfen auch nie vergessen, was Genosse Xiaoping betont hat: "Verzichte darauf, Ambitionen zu verraten und andere von der Strecke zu lassen." Die verborgene Botschaft lautet: Wir müssen uns mit Amerika abfinden; wir müssen unsere ultimativen Ziele verbergen, unsere Fähigkeiten verbergen und auf die Gelegenheit warten. Auf diese Weise ist unser Verstand klar. Warum haben wir unsere Nationalhymne nicht mit etwas Friedlichem aktualisiert? Warum haben wir das Thema Krieg der Hymne nicht geändert? Stattdessen haben wir bei der Verfassungsrevision diesmal zum ersten Mal klar festgelegt, dass der "Marsch der Freiwilligen" unsere Nationalhymne ist. So werden wir verstehen, warum wir ständig laut über die "Taiwan-Frage" sprechen, aber nicht über die "amerikanische Frage". Wir alle kennen das Prinzip, "das eine unter dem Deckmantel des anderen zu tun". Wenn die einfachen Menschen nur die kleine Insel Taiwan in ihren Augen sehen können, dann sollten Sie als Elite unseres Landes das ganze Bild unserer Sache sehen können. In diesen Jahren wurde nach der Vereinbarung von Genosse Xiaoping ein großes Stück unseres Territoriums im Norden an Russland abgegeben; glauben Sie wirklich, dass unser Parteikomitee ein Narr ist?

Um das Problem Amerika zu lösen, müssen wir in der Lage sein, Konventionen und Beschränkungen zu überwinden. In der Geschichte, als ein Land ein anderes Land besiegte oder ein anderes besetzte, konnte es nicht alle Menschen im eroberten Land töten, denn damals konnte man Menschen nicht effektiv mit Säbeln oder langen Speeren, oder sogar mit Gewehren oder Maschinengewehren töten. Daher war es unmöglich, ein Stück Land zu gewinnen, ohne die Menschen auf diesem Land zu halten. Wenn wir jedoch Amerika auf diese Weise erobern würden, könnten wir nicht viele Menschen dazu bringen, dorthin zu wandern.

Nur wenn wir Amerika mit speziellen Mitteln "aufräumen", können wir das chinesische Volk dorthin führen. Das ist die einzige Wahl, die uns bleibt. Es geht nicht darum, ob wir bereit sind, dies zu tun oder nicht. Welche besonderen Mittel stehen uns zur Verfügung, um "Amerika aufzuräumen"?

Herkömmliche Waffen wie Kämpfer, Kanonen, Raketen und Schlachtschiffe reichen nicht aus, ebenso wenig wie hochdestruktive Waffen wie Atomwaffen. Wir sind nicht so dumm, zusammen mit Amerika mit dem Einsatz von Atomwaffen untergehen zu wollen, obwohl wir erklärt haben, dass wir die Taiwan-Frage um jeden Preis lösen werden. Nur durch den Einsatz zerstörungsfreier Waffen, die viele Menschen töten können, werden wir in der Lage sein, Amerika für uns selbst zu reservieren. Die moderne Biotechnik hat sich rasant entwickelt, und es wurden nacheinander neue Bio-Waffen erfunden. Natürlich waren wir nicht untätig, wir haben in den letzten Jahren die Gelegenheit genutzt, solche Waffen zu beherrschen. Wir sind in der Lage, unseren Zweck zu erreichen, Amerika plötzlich "aufzuräumen". Als Genosse Xiaoping noch unter uns war, hatte der Parteizentralausschuss den Scharfsinn, die richtige Entscheidung zu treffen, keine Flugzeugträgergruppen zu entwickeln und sich stattdessen auf die Entwicklung tödlicher Waffen zu konzentrieren, die die Massenbevölkerung des feindlichen Landes eliminieren können.

Aus humanitärer Sicht sollten wir das amerikanische Volk warnen und es davon überzeugen, Amerika zu verlassen und das Land, in dem es gelebt hat, dem chinesischen Volk zu überlassen. Oder zumindest sollten sie die Hälfte der Vereinigten Staaten als Chinas Kolonie belassen, denn Amerika wurde zuerst von den Chinesen entdeckt. Aber würde das funktionieren? Wenn diese Strategie nicht funktioniert, dann bleibt uns nur noch eine Wahl. Das heißt, verwenden Sie entscheidende Mittel, um Amerika zu "reinigen" und reservieren Sie Amerika für unseren Gebrauch in einem Moment. Unsere historische Erfahrung hat gezeigt, dass, solange wir es schaffen, niemand auf der Welt etwas gegen uns tun kann. Wenn die Vereinigten Staaten als Anführer weg sind, dann müssen sich andere Feinde uns ergeben.

Biologische Waffen sind in ihrer Rücksichtslosigkeit beispiellos, aber wenn die Amerikaner nicht sterben, dann müssen die Chinesen sterben. Wenn das chinesische Volk an das heutige Land gefesselt wird, wird es zu einem totalen gesellschaftlichen Zusammenbruch kommen. Nach der Berechnung des Autors von Yellow Peril werden mehr als die Hälfte der Chinesen sterben, und das wären mehr als 800 Millionen Menschen! Kurz nach der Befreiung unterstützte unser gelbes Land fast 500 Millionen Menschen, während die offizielle Zahl der Bevölkerung heute mehr als 1,3 Milliarden beträgt. Dieses gelbe Land hat die Grenze seiner Kapazität erreicht. Eines Tages, wer weiß, wie schnell es kommen wird, wird der große Zusammenbruch jederzeit eintreten und mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird gehen müssen.

Wir müssen uns auf zwei Szenarien vorbereiten. Wenn unsere biologischen Waffen bei dem Überraschungsangriff erfolgreich sind, wird das chinesische Volk in der Lage sein, seine Verluste im Kampf gegen die Vereinigten Staaten auf ein Minimum zu begrenzen. Sollte der Angriff jedoch scheitern und eine nukleare Vergeltung aus den Vereinigten Staaten auslösen, würde China vielleicht eine Katastrophe erleiden, bei der mehr als die Hälfte seiner Bevölkerung untergehen würde. Deshalb müssen wir mit Luftverteidigungssystemen für unsere großen und mittleren Städte vorbereitet sein. Wie dem auch sei, wir können nur furchtlos vorankommen, um unserer Partei und unseres Staates und der Zukunft unserer Nation willen, ungeachtet der Schwierigkeiten, denen wir gegenüberstehen, und der Opfer, die wir bringen müssen. Die Population, auch wenn mehr als die Hälfte stirbt, kann reproduziert werden. Aber wenn die Partei fällt, ist alles weg und für immer weg.

In der chinesischen Geschichte, in der Ersetzung von Dynastien, haben die Rücksichtslosen immer gewonnen und die Gütigen immer versagt. Das typischste Beispiel war Xiang Yu, der König von Chu, der nach dem Sieg über Liu Bang nicht mehr hinter ihm her war und seine Streitkräfte eliminierte, und seine Nachsicht führte zum Tod von Xiang Yu und zum Sieg von Liu...... Deshalb müssen wir betonen, wie wichtig es ist, entschlossene Maßnahmen zu ergreifen. In Zukunft werden sich die beiden Rivalen, China und die Vereinigten Staaten, auf engstem Raum begegnen, und unsere Nachsicht gegenüber den Amerikanern wird Grausamkeiten gegenüber dem chinesischen Volk bedeuten. Hier wollen mich vielleicht einige Leute fragen: Was ist mit den mehreren Millionen unserer Landsleute in den Vereinigten Staaten? Sie fragen vielleicht: Sind wir nicht dagegen, dass Chinesen andere Chinesen töten?

Diese Genossen sind zu pedantisch, sie sind nicht pragmatisch genug. Wenn wir auf dem Grundsatz bestanden hätten, dass die Chinesen andere Chinesen nicht töten sollten, hätten wir dann China befreit? Was die mehreren Millionen Chinesen in den Vereinigten Staaten betrifft, so ist dies natürlich ein großes Problem. Deshalb haben wir in den letzten Jahren an genetischen Waffen geforscht, d.h. an solchen Waffen, die keine Gelben töten. Aber mit dieser Art von Forschung ein Ergebnis zu erzielen, ist extrem schwierig.

Von der Forschung an genetischen Waffen auf der ganzen Welt ist Israel am weitesten fortgeschritten. Ihre genetischen Waffen sind so konzipiert, dass sie gegen Araber gerichtet sind und die Israelis schützen. Aber auch sie haben noch nicht das Stadium des tatsächlichen Einsatzes erreicht. Wir haben mit Israel bei einigen Forschungsarbeiten zusammengearbeitet. Vielleicht können wir einige der Technologien zum Schutz der Israelis einführen und diese Technologien zum Schutz der gelben Bevölkerung weiterentwickeln. Aber ihre Technologien sind noch nicht ausgereift, und es ist schwierig für uns, sie in einigen Jahren zu übertreffen. Wenn es fünf oder zehn Jahre dauern muss, bis bei den genetischen Waffen ein Durchbruch erzielt werden kann, können wir es uns nicht leisten, länger zu warten.

Alte Genossen wie wir können es sich nicht leisten, so lange zu warten, denn wir haben nicht so viel Zeit zu leben. Alte Soldaten meines Alters können vielleicht noch fünf oder zehn Jahre warten, aber diejenigen aus der Zeit des Anti-Japanischen Krieges oder der wenigen alten Soldaten der Roten Armee können nicht mehr warten.

Deshalb müssen wir unsere Erwartungen an genetische Waffen aufgeben. Natürlich ist aus einer anderen Perspektive die Mehrheit der in den Vereinigten Staaten lebenden Chinesen zu unserer Last geworden, weil sie seit langem durch die bürgerlichen liberalen Werte korrumpiert wurden und es für sie schwierig wäre, die Führung unserer Partei zu akzeptieren. Wenn sie den Krieg überleben würden, müssten wir in Zukunft Kampagnen starten, um mit ihnen umzugehen und sie zu reformieren. Erinnern Sie sich noch daran, dass, als wir gerade den Koumintang (KMT) besiegt und Festlandchina befreit hatten, so viele Menschen aus der bürgerlichen Klasse und Intellektuelle uns so herzlich begrüßten, aber später mussten wir Kampagnen wie die "Unterdrückung der Reaktionäre" und die "Anti-Rechts-Bewegung" starten, um sie aufzuräumen und zu reformieren? Einige von ihnen versteckten sich lange Zeit und wurden erst in der Kulturrevolution entlarvt. Die Geschichte hat gezeigt, dass jede soziale Unruhe wahrscheinlich viele Todesopfer mit sich bringt.

Vielleicht können wir es so formulieren: Der Tod ist der Motor, der die Geschichte voranbringt. Wie viele Menschen starben während der Zeit der drei Königreiche? Als Dschingis Khan Eurasien eroberte, wie viele Menschen starben? Als Mandschu in das Innere Chinas eindrang, wie viele Menschen starben? Nicht viele Menschen starben während der Revolution von 1911, aber als wir die Drei Großen Berge stürzten, und während der politischen Kampagnen wie "Unterdrückung der Reaktionäre", "Drei-Anti-Kampagne" und "Fünf-Anti-Kampagne" starben mindestens 20 Millionen Menschen. Wir waren besorgt, dass einige junge Menschen heute vor Angst zittern würden, wenn sie von Kriegen und Sterbenden hören.

Während des Krieges waren wir es gewohnt, tote Menschen zu sehen. Blut und Fleisch flogen überall hin, Leichen lagen in Haufen auf den Feldern, und Blut lief wie Flüsse. Wir haben alles gesehen. Auf den Schlachtfeldern wurden die Augen aller beim Töten rot, denn es war ein Kampf um Leben und Tod, und nur die Mutigen würden überleben.

Es ist in der Tat brutal, ein oder zweihundert Millionen Amerikaner zu töten. Aber das ist der einzige Weg, der ein chinesisches Jahrhundert sichern wird, in dem die KPCh die Welt anführt. Wir als revolutionäre Humanisten wollen keine Toten. Aber wenn die Geschichte uns vor die Wahl stellt, zwischen dem Tod von Chinesen und Amerikanern zu wählen, müssten wir uns für Letzteres entscheiden, denn für uns ist es wichtiger, das Leben des chinesischen Volkes und das Leben unserer Partei zu schützen. Denn schließlich sind wir Chinesen und Mitglieder der KPCh. Seit dem Tag, an dem wir der KPCh, der Partei, beigetreten sind, war das Leben immer über allem anderen! Die Geschichte wird beweisen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.

Jetzt, wo ich meine Rede beenden werde, verstehen Sie wahrscheinlich, warum wir wissen wollten, ob sich das Volk gegen uns erheben würde, wenn wir eines Tages heimlich entschlossene Mittel zur "Säuberung" Amerikas beschließen würden. Seit über zwanzig Jahren genießt China den Frieden, und eine ganze Generation wurde nicht durch Krieg getestet. Insbesondere seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs hat es viele Veränderungen in den Formaten des Krieges, dem Kriegskonzept und der Kriegsethik gegeben. Vor allem seit dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion und der osteuropäischen kommunistischen Staaten hat sich die Ideologie des Westens in der ganzen Welt durchgesetzt, und die westliche Menschentheorie und westliche Auffassung von Menschenrechten hat sich zunehmend unter den Jugendlichen in China verbreitet. Deshalb waren wir uns über die Einstellung der Menschen nicht sehr sicher. Wenn unsere Bevölkerung grundsätzlich gegen die "Säuberung" Amerikas ist, werden wir natürlich entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen.

Warum haben wir die Umfrage nicht mit administrativen Mitteln und nicht über das Internet durchgeführt? Wir haben das, was wir getan haben, aus gutem Grund getan.

Zuerst einmal haben wir es getan, um künstliche Inferenzen zu reduzieren und sicherzustellen, dass wir die wahren Gedanken der Menschen bekommen. Darüber hinaus ist es vertraulicher und wird den wahren Zweck unserer Umfrage nicht verraten. Am wichtigsten ist aber, dass die meisten Menschen, die die Fragen online beantworten können, aus sozialen Gruppen kommen, die relativ gut ausgebildet und intelligent sind. Sie sind die Hardcore- und Führungsgruppen, die eine entscheidende Rolle unter unseren Mitarbeitern spielen. Wenn sie uns unterstützen, dann werden uns die Menschen als Ganzes folgen. Wenn sie sich uns widersetzen, werden sie die gefährliche Rolle spielen, Menschen anzuregen und soziale Unruhen zu verursachen.

Was sich als sehr beruhigend herausstellte, ist, dass sie kein leeres Testpapier abgegeben haben. Tatsächlich haben sie ein Testpapier mit einer Punktzahl von über 80 eingereicht. Dies ist die hervorragende Umsetzung der Propaganda- und Bildungsarbeit unserer Partei in den letzten Jahrzehnten.

Natürlich haben sich einige wenige Menschen unter westlichem Einfluss dagegen gewehrt, auf Kriegsgefangene sowie Frauen und Kinder zu schießen. Sind alle verrückt? Einige andere sagten: "Die Chinesen lieben es, sich als friedliebendes Volk zu bezeichnen, aber eigentlich sind sie das rücksichtsloseste Volk. Die Kommentare sind nachhallend von Töten und Morden, die mir Schüttelfrost ins Herz jagen."

Obwohl es nicht allzu viele Menschen gibt, die diese Art von Standpunkt vertreten, und sie werden die Gesamtsituation nicht wesentlich beeinflussen, aber wir müssen die Propaganda verstärken, um auf diese Art von Argumenten zu reagieren.

Das heißt, den neuesten Artikel von Genosse He Xin, der bereits der Zentralregierung gemeldet wurde, energisch zu verbreiten. Du kannst es auf der Website nachschlagen.

Wenn Sie mit Schlüsselwörtern auf die Website gelangen, werden Sie feststellen, dass Kamerad He Xin vor einiger Zeit in einem Interview auf die Hong Kong Business News hingewiesen hat: "Die USA haben eine schockierende Verschwörung." Nach dem, was er vom 27. September bis 1. Oktober 1995 in der Hand hatte, versammelte die von den Vereinigten Staaten finanzierte Mikhail Sergeevich Gorbachev Foundation 500 der wichtigsten Staatsmänner, Wirtschaftsführer und Wissenschaftler der Welt, darunter George W. Bush (er war damals nicht der US-Präsident), die Baroness Thatcher, Tony Blair, Zbigniew Brzezinski sowie George Soros, Bill Gates, der Zukunftsforscher John Naisbitt, etc, alle beliebtesten Charaktere der Welt, im San Francisco Fairmont Hotel für eine hochkarätige Roundtable-Konferenz, bei der Probleme der Globalisierung diskutiert werden und wie die Menschheit den Weg ins 21. Jahrhundert finden kann. Nach dem, was Er Xin in der Hand hatte, dachten die anwesenden herausragenden Menschen der Welt, dass im 21. Jahrhundert nur 20 Prozent der Weltbevölkerung ausreichen werden, um die Weltwirtschaft und den Wohlstand aufrechtzuerhalten, die anderen 80 Prozent oder 4/5 der Weltbevölkerung werden menschliche Abfälle sein, die nicht in der Lage sind, neue Werte zu produzieren. Die Anwesenden dachten, dass diese über 80 Prozent der Bevölkerung eine Müllpopulation sein würden und mit "Hightech"-Mitteln schrittweise beseitigt werden sollten.

Anmerkung: In diesem Stück Spiegelbild finden wir die Ähnlichkeit des Kommunistischen Blocks in Bezug auf Kriegspläne, die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen beinhalten. Es ist bizarr zu behaupten, dass es im Westen eine ähnliche Absicht gibt, die politisch und sozial nicht in der Lage ist, solche Pläne zu verwirklichen. War das Ereignis in San Francisco eine Provokation?}

Da die Feinde heimlich planen, unsere Bevölkerung zu eliminieren, können wir sicherlich nicht unendlich barmherzig und mitfühlend zu ihnen sein. Der Artikel von Genosse He Xin kam zur richtigen Zeit heraus, er hat die Richtigkeit unserer Titte für den Tat-Battle-Ansatz bewiesen....[und] Genosse Deng Xiaoping's große Weitsicht, gegen die Militärstrategie der Vereinigten Staaten vorzugehen.

Sicherlich können wir, indem wir die Ansichten des Genossen He Xin verbreiten, den Artikel nicht in den Zeitungen der Partei veröffentlichen, um nicht die Wachsamkeit des Feindes zu erhöhen. Er Xin's Gespräch mag den Feind daran erinnern, dass wir die moderne Wissenschaft und Technologie, einschließlich der "sauberen" Atomtechnologie und der biologischen Waffentechnologie, erfasst haben, und wir können kraftvolle Maßnahmen ergreifen, um ihre Bevölkerung weitgehend zu eliminieren.

Anmerkung: General Chi macht einen subtilen Punkt. Sie können nicht alles verbergen, aber sie können das Beunruhigendste und Entscheidendste verbergen.}

Das letzte Problem, über das ich sprechen möchte, besteht darin, die Vorbereitungen für den militärischen Kampf entschlossen zu ergreifen.

Derzeit befinden wir uns an der Schnittstelle zwischen Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Einige Kameraden sahen Probleme, die überall in unserem Land überflutet wurden - das Korruptionsproblem, das Problem der staatlichen Unternehmen, das Problem der ungedeckten Konten der Bank, Umweltprobleme, Probleme der sozialen Sicherheit, Bildungsprobleme, das AIDS-Problem, verschiedene Berufungsprobleme, sogar das Problem der Unruhen. Diese Kameraden schwankte in der Entschlossenheit, sich auf militärische Kämpfe vorzubereiten. Sie dachten: Sie sollten sich zuerst das Problem der politischen Reformen vornehmen, d.h. unsere eigene politische Reform steht an erster Stelle. Nach der Lösung der innenpolitischen Probleme können wir uns dann mit dem Problem der ausländischen militärischen Schlacht befassen.

Das erinnert mich an die entscheidende Phase 1948 in der Chinesischen Revolution. Damals tranken die "Pferde der Volksbefreiungsarmee" im Jangtse, aber sie sahen sich überall in den befreiten Gebieten mit äußerst komplexen Situationen und schwierigen Problemen konfrontiert, und die Zentralbehörde erhielt täglich Notfallmeldungen. Was ist zu tun? Sollten wir aufhören, die Hinterbereiche und internen Angelegenheiten zuerst zu regeln, bevor wir vorankommen, oder sollten wir mit einer kräftigen Anstrengung weitermachen, um den Jangtse Fluss zu passieren? Der Vorsitzende Mao gab mit seiner außergewöhnlichen Weisheit und Tatkraft den Marschbefehl "Fortfahren mit der Revolution bis zum Ende" und befreite ganz China. Die zuvor angenommenen "ernsthaften" Konfliktprobleme wurden alle in dieser großen, voranschreitenden revolutionären Welle gelöst.

Nun scheint es, als befänden wir uns in der gleichen kritischen Phase wie die "Pferde tranken Wasser" im Jangtse in der Revolutionszeit, solange wir das Problem der Vereinigten Staaten auf einen Schlag lösen, werden unsere inneren Probleme alle leicht gelöst sein. Daher scheint unsere militärische Kampfvorbereitung auf Taiwan abzielen, aber in Wirklichkeit auf die Vereinigten Staaten, und die Vorbereitung geht weit über den Rahmen des Angriffs auf Flugzeugträger oder Satelliten hinaus.

Der Marxismus wies darauf hin, dass Gewalt die Hebamme für die Geburt des chinesischen Jahrhunderts ist. Wenn der Krieg näher rückt, bin ich voller Hoffnung für unsere nächste Generation.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü