Infos für Gläubige - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos für Gläubige

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Teil 9 von: Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!"
Diesmal Informationen für Gläubige, inwiefern christliche Überlieferungen die heutigen Pharma-Virus-Täuschungen widerlegen
- Die Beschreibung von unreinem Aussatz in der Bibel. Wichtige Unterschiede zur angeblichen Viren-Ansteckung.
- Pfiffig: in welche Richtung wurde die Bibel der ZJ verfälscht?
- Offenbarung an Jakob Lorber: Schutz vor Ansteckung von Aussatz und Pest
In der heutigen Zeit wird vorgetäuscht, als würde man eine "Infektionskrankheit" nur durch Übertragung eines Virus (oder Bakterien) bekommen können.
So werden die wahren Ursachen, die in der "besessenen" Psyche oder in materiellen Giften liegen können, verschleiert, und der Mensch pharma-gläubig gemacht, und dem potentiellen "Killervirusträger" auch noch die Rechte entzogen.
In der Bibel wird das bezüglich Aussatz nicht so beschrieben, sondern man bekommt die Krankheit aus anderen Gründen, und nur in einer gewissen Periode sind die Auswirkungen unrein (sozusagen "giftig") und dann können sie auch andere schädigen.
3 Mose Kapitel 13 Luther 1912:
1 Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach: (5. Mose 24.8) 
2 Wenn einem Menschen an der Haut seines Fleisches etwas auffährt oder ausschlägt oder eiterweiß wird, als wollte ein Aussatz werden an der Haut seines Fleisches, soll man ihn zum Priester Aaron führen oder zu einem unter seinen Söhnen, den Priestern. 
3 Und wenn der Priester das Mal an der Haut des Fleisches sieht, daß die Haare in Weiß verwandelt sind und das Ansehen an dem Ort tiefer ist denn die andere Haut seines Fleisches, so ist's gewiß der Aussatz. Darum soll ihn der Priester besehen und für unrein urteilen. 
4 Wenn aber etwas eiterweiß ist an der Haut des Fleisches, und doch das Ansehen der Haut nicht tiefer denn die andere Haut des Fleisches und die Haare nicht in Weiß verwandelt sind, so soll der Priester ihn verschließen sieben Tage 
5 und am siebenten Tage besehen. Ist's, daß das Mal bleibt, wie er's zuvor gesehen hat, und hat nicht weitergefressen an der Haut, 
6 so soll ihn der Priester abermals sieben Tage verschließen. Und wenn er ihn zum andermal am siebenten Tage besieht und findet, daß das Mal verschwunden ist und nicht weitergefressen hat an der Haut, so soll er ihn rein urteilen; denn es ist ein Grind. Und er soll seine Kleider waschen, so ist er rein. 
7 Wenn aber der Grind weiterfrißt in der Haut, nachdem er vom Priester besehen worden ist, ob er rein sei, und wird nun zum andernmal vom Priester besehen, 
8 wenn dann da der Priester sieht, daß der Grind weitergefressen hat in der Haut, so soll er ihn unrein urteilen; denn es ist gewiß Aussatz.
9 Wenn ein Mal des Aussatzes an einem Menschen sein wird, den soll man zum Priester bringen. 
10 Wenn derselbe sieht und findet, daß Weißes aufgefahren ist an der Haut und die Haare in Weiß verwandelt und rohes Fleisch im Geschwür ist, 
11 so ist's gewiß ein alter Aussatz in der Haut des Fleisches. Darum soll ihn der Priester unrein urteilen und nicht verschließen; denn er ist schon unrein.
12 Wenn aber der Aussatz blüht in der Haut und bedeckt die ganze Haut, von dem Haupt bis auf die Füße, alles, was dem Priester vor Augen sein mag, 
13 wenn dann der Priester besieht und findet, daß der Aussatz das ganze Fleisch bedeckt hat, so soll er denselben rein urteilen, dieweil es alles an ihm in Weiß verwandelt ist; denn er ist rein. 
14 Ist aber rohes Fleisch da des Tages, wenn er besehen wird, so ist er unrein. 15 Und wenn der Priester das rohe Fleisch sieht, soll er ihn unrein urteilen; denn das rohe Fleisch ist unrein, und es ist gewiß Aussatz. 16 Verkehrt sich aber das rohe Fleisch wieder und verwandelt sich in Weiß, so soll er zum Priester kommen. 17 Und wenn der Priester besieht und findet, daß das Mal ist in Weiß verwandelt, soll er ihn rein urteilen; denn er ist rein.
---
Die Bibel Neue Welt Übersetzung nach der revidierten New World Translation 2013 der ZJ wurde bereits an die neuen Infektions-Betrügereien angepasst:
2. Falls sich bei jemandem auf der Haut eine Schwellung ein Schorf oder ein Fleck bildet und sich Aussatz auf seiner Haut entwickeln könnte, dann soll er zu Aaron, dem Priester, oder zu einem seiner Söhne, den Priestern gebracht werden.
3. Der Priester soll **** die Infektion **** auf der Haut untersuchen. Wenn das Haar dort weiß geworden ist, und **** die befallene Stelle **** tiefer scheint als die Haut, ist es Aussatz. Der Priester soll ihn untersuchen und für unrein erklären.
4. Wenn aber der Fleck auf der Haut weiß ist, und nicht tiefer erscheint als die Haut und das Haar nicht weiß geworden ist, dann soll der Priester **** den Infizierten **** sieben Tage unter **** Quarantäne **** stellen.
5. Der Priester soll ihn am siebenten Tag untersuchen. Wenn es so aussieht, als ob **** die Infektion zum Stillstand gekommen ist **** und sie sich auf der Haut nicht ausgebreitet hat, dann soll der Priester ihn noch einmal sieben Tage unter **** Quarantäne **** stellen.
---
Aber mehr über den Aussatz und "Bessenheit" durch psychisch oder physisch Unpassendes:
Wesentlich: Innerliches Böses ("Besessenheit") kann durch Liebe verbessert werden! Falls das nicht geschieht, und sich die Menschen mit argem Gefühls- und Gedankengut anstecken:
"Andernfalls muß das Übel völlig ausgezeitigt werden und zeigt sich dann auf dem Wege von allerlei Aussatz und allerartigen bösen Fiebern und Seuchen, wo es dann, sich selbst empfehlend, den betreffenden Menschen reiniget, oft aber auch, im zu heftigen Auftreten, denselben wie auch ganze Generationen mitnimmt und so dem Arzte hernach die Regel zeigt, daß es gegen so alte Schäden nicht gar viele heilende Mittel gibt." (Jakob Lorber)
Auch Gandhi meinte, dass z.B. die Pocken eine Chance zur Reinigung seien.
---
Warum Dr. Lanka, der einige Viren-Schwindeleien aufdeckte (und es kommt auch darauf an, was man als Virus bezeichnet), mit weiteren Annahmen zu weit geht, sei damit auch gleich dargelegt. Auch wenn die Kirche Unsinn trieb, sollte man nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
---
[HIM 1.410130.7] So ist also, kurz gesagt, eine wie immer gestaltete Krankheit des Leibes demnach nichts als ein Besessensein desselben von fremdartigen, dem Leibe nicht entsprechenden Elementen!
Dabei sind Gifte gemeint, wie sie etwa eingeimpft werden, oder auch psychische unpassende fremdartige Elemente! "Psychosomatik" hängt damit zusammen.
---
Selbsterkenntnis, der "innerliche" seelische Aussatz ist das Potential für körperliche Auswirkungen:
[GEJ 4.48.15] Es wird nun wohl etwas heller in mir, und der gar dicke Rauch und die gar dichten Nebel um mich schwinden! Sieh, sie werden dünner, und es kommt mir vor, daß ich leichter atme; aber in dieser größern Helle sehe ich erst so recht meine wahre Ungestalt, voll von allerlei Aussatz, voll von Beulen und eklichen Geschwülsten! Ach, ach, meine Gestalt ist ein wahres Scheusal! Wo ist der Arzt, der mich heilete?! Mein schlechter Leib ist wohl gesund; aber es läge nichts an dem schlechten Leibe, wenn nur ich, Seele, gesund wäre!
---
Hier noch überlieferte Beispiele, wie sensationell Jesus (der Heiland) heilte:
[GEJ 1.46.2] Als wir aber also behutsamen Schrittes vom Berge vollends in die Ebene kamen, da lag am Wege ein Mensch voll bösen Aussatzes. Dieser Mensch richtete sich alsbald auf, ging zu Mir hin und sprach mit einer klagenden Stimme: „O Herr, so Du wolltest, könntest Du mich wohl rein machen!" Ich aber streckte sogleich Meine Hand über ihn aus und sprach: „Also will Ich es, daß du rein seiest!" Und der Kranke war im Augenblick rein von seinem Aussatz; alle Wülste, Rauden und Schuppen verschwanden plötzlich. Es war aber das ein gar böser Aussatz, den kein Arzt heilen konnte; daher nahm es denn auch alles Volk überhoch wunder, da es sah, wie dieser Mensch so plötzlich von seinem Aussatz rein ward.
[GEJ 1.53.1] Auf dem Wege sagt einmal Simon Petrus: „Jetzt fängt's bei mir vor lauter Wunder über Wunder an ordentlich schwindlig zu werden! Nein, wer jetzt es noch nicht einsieht, daß dieser Jesus aus Nazareth der leibhaftige wahre Sohn Jehovas ist, der muß entweder mit einer zehnfachen pharaonischen Blindheit geschlagen sein, oder er ist völlig tot! Kranke werden bloß durchs Wort plötzlich geheilt, die Blinden sehend, die Taubstummen hörend und die Lahmen gehend gemacht, und die voll des unheilbarsten Aussatzes sind, werden also rein, als hätten sie nie gesündigt!
[GEJ 1.106.3] Alle Taten von Moses an bis zu uns herab sind nahe als nichts dagegen anzusehen! Er macht jahrelang gänzlich verdorrte Krüppel augenblicklich völlig gesund, jedes noch so böse Fieber muß sich vor seinem Worte beugen, die von Geburt aus Stummen, Tauben und Blinden reden, hören und sehen so vollkommen wie unsereins! Den bösesten Aussatz vertreibt er plötzlich, von den Besessenen treibt er bloß durch ein Wort die Legionen von Teufeln aus, und die Toten ruft er, und sie stehen auf, essen und trinken und wandeln dann herum, als hätte ihnen nie etwas gefehlt! Also gebietet er auch den Elementen, und sie gehorchen ihm, als wären sie seine getreuesten und willfährigsten Diener!
---
Offenbarung an Jakob Lorber: Schutz vor Ansteckung von Aussatz und Pest
Gebet, Vertrauen zu Jesus u. Wacholderbeeröl zur Einreibung, Kleider-Räucherungen durch Wacholderbeeren und schlucken von 3 Beeren (29.04.1841)
(Bitte an Jesus:) »O heiligster, allerliebevollster, barmherziger Vater! Siehe gnädigst an die große Not meiner todkranken Schwester Klara und zeige für sie ein Rettungsmittel an! Sei hochgelobt, o allerbester Vater, wenn Du dem bekümmerten Manne das Weib und zwei unmündigen Kindern die Mutter erhalten wirst! Sei aber auch hochgelobt, wenn Du die in Todesschmerzen Darniederliegende aufnimmst in Dein heiliges Reich des ewigen Friedens, Amen!« --
1] Was soll Ich denn da auf diese Frage für eine Antwort geben? Wenn Ich helfen möchte, da verderben eure Ärzte ja alles! Soll Ich denn die Ärzte umkommen lassen?
2] Der da meint, Ich könne nur durch Ärzte und Medikamente helfen, der irrt sich gewaltig. Denn gerade da helfe Ich (meist) gar nicht, sondern lasse nur höchstens dann und wann zu, daß die verschriebenen Medizinen helfen, so ihnen hie und da in Meinem Namen getraut wird. Wo aber sogar auch dieser allerletzte Glaube noch mangelt, da bleibt Meine Hilfe ferne.
3] Ich aber habe in dieser Angelegenheit ja schon ohnehin durch den Knecht (J. Lorber) mündlich angedeutet, daß, so ihr bittet und glaubet im Herzen ungezweifelt, so wird die Aussätzige schon wieder rein werden. So ihr aber nur glaubet, daß Ich wohl helfen kann, aber an Meinem Wollen zweifelt, so möget ihr auch denken, der Aussatz wird, da er sehr böse ist, ihren Leib eher und leichter zerstören, als daß die Leidende mit dem Leibesleben davonkommt.
4] So ihr aber Glauben hättet, so groß nur wie ein Senfkörnlein ist, so möchtet ihr nicht nur der Leidenden helfen, sondern wohl auch tote Leiber zum Leben erwecken! Allein euer Glaube gleicht noch einem Rohre, das vom Winde hin und her geweht wird. Und euer Herz ist voll Kleinmut, Furcht und Zaghaftigkeit. Und daher seid ihr auch bei Sterbefällen eurer Verwandten über Hals und Kopf traurig, weil ihr nicht sicher seid dessen, was euer liebevollster Vater tut und geschehen läßt, und auch nicht bedenket, daß alles, was Ich anordne, tue und geschehen lasse, nicht anders denn überaus gut ist.
5] Wenn Ich die Aussätzige von der Welt nehme, so wird es überaus gut sein. Lasse ich aber geschehen, daß sie bleibe, so wird des Guten nicht minder sein. So ihr aber denket, daß das eine nur gut sein wird, nämlich daß sie bleibe am Leibesleben - und ein großes Unglück in der Familie beim Gegenteil, da irret ihr euch sehr. Denn alles, was da geschieht nach Meinem Willen, ist überaus gut, ob so oder so. Wisset ihr denn nicht, daß alle Menschenhilfe zu nichts nütze ist!? Meine Sorge geht weit und hoch über und vor und nach aller Muttersorge! - Oder wird Der, welcher für Vater, Mutter und Kinder sorget, nicht auch gar wohl für die Kinder allein zu sorgen imstande sein? - O ihr Kleingläubigen, wie lange werde Ich euch noch müssen vorpredigen lassen, bis ihr klug und glaubensfest werdet!?
6] O sehet, der lebendige Glaube voll hingebenden Vertrauens ist ein wahres Thermometer der Liebe und zeigt genau die Grade an, wie hoch über dem Gefrierpunkte die Liebe steht. - Hütet euch vor dem Reif in eurem (Liebes- und Glaubens-)Frühlinge, damit die Fruchttriebe nicht verloren werden! Machet mit dem Holze des Lebens einen Rauch, damit ihr nicht Schaden leiden möget an eurem Herzen. Dir, mein lieber N.N., aber sage Ich, es ist besser, daß du einige Zeit nicht hingehest, sondern bleibest dafür lieber zu Hause und bei Mir verweilend. Denn wahrlich, deine Gegenwart wird der Aussätzigen nicht viel nütze sein, wohl aber (wird es frommen), so du bei Mir und in Mir verbleibest, Mich liebst und Mich bittest, daß Ich es lasse geschehen, wie Ich es will.
7] Willst du aber doch auch hingehen, da sie deine Schwester ist, so bete zuvor und salbe dich mit dem Öle aus den Wacholderbeeren in Meinem Namen, so wirst du dein Haus verschonen mit der Bosheit des Aussatzes. Und so du auch die Kleider beräucherst mit denselben Beeren und deren drei verschluckest in Meiner Andacht, so kannst du völlig ruhig sein. Aber, wie schon gesagt, nötig ist es vorderhand gar nicht, daß du hingehest. Denn Ich sage dir, daß der Aussatz im Ernst böse ist. Er ist ein Austritt aller bösen Geister, die oft schon von Geschlecht zu Geschlecht sich eingebürgert haben und wohlverstanden, daher auch sehr ansteckend; denn die freien (Geister) suchen alsogleich wieder eine neue Unterkunft. Haben sie sich bei irgend jemandem eingeschlichen und werden da wieder hinausgeschafft, so richten sie dann eine größere Verheerung an in ihrer neuen Wohnung, als in der früheren, aus großem Ärger - wie es soeben bei deiner Schwester nun der Fall ist, da sie von der andern angesteckt wurde.
8] Wer aber betet, gesalbt und beräuchert ist in Meinem Namen, der darf sich sogar vor keiner Pest fürchten und sorgen.
9] Darum aber ist die (Wacholder)Staude also schützend, weil sie eines großen Segens aus Mir schon natürlichermaßen teilhaftig ist.
10] Also ist der lebendige Glaube an die Kraft Meines Namens wohl das unfehlbarste Heilmittel. Wahrlich, und wäre die Aussätzige in Amerika und du hier wie jetzt, erführest aber, daß sie wie jetzt leide, und wendetest dich an Mich - so möchte Ich sie retten vom Tode leiblich und geistig! Wenn ihr glaubet im Herzen, aber nicht (bloß) in der Einsicht des Verstandes, so wird's besser mit ihr durch eure Bitte und euren Glauben. Seid ihr aber schwach, so denket doch wenigstens, daß Ich nichts Unrechtes tun werde, und was Ich immerhin auch tun möchte, dürfte wohl sicher das Allerbeste sein!
11] Denket an den Jünger, der zuvor noch seinen Vater beerdigen wollte, ehe er Mir folgte; und seid eingedenk Meiner Lehre an ihn, so werdet ihr allezeit große Ruhe in euch finden!
12] Mir zu folgen in allem, ist das erste. Und alles Mir übergeben, das zweite. Darin sind die Gebote, die Propheten und hauptsächlich die zwei Gebote der Liebe völlig enthalten und mit ihnen alles Leben. Tuet und handelt danach, so werdet ihr leben und wird alles überaus wohl gehen, hier und jenseits. Amen. - Das sage Ich, der allerbeste Arzt. - Amen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü