Kartenaufschlagen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kartenaufschlagen

Übersinnliches > Einflüsse aus dem Jenseits
[ER 69.12] Über eine viel schlimmere Art, die Zukunft zu enträtseln, ist das sogenannte Kartenaufschlagen. 

Durch dieses böse Spiel sind schon viele Menschen zeitlich und ewig unglücklich geworden. 

Daher soll jedermann eine solche Kartenschlägerin fliehen wie die Pest; 

denn in der Wohnung einer solchen, die das als Handwerk betreibt, wohnen ebensoviele Hauptteufel, als sie Karten besitzt. 
Und wenn schon eine solche Kartendeuterin manchmal etwas errät, so geschieht dies wirklich nur durch die Hilfe des Beelzebub. Daher, wie gesagt, und wie es schon im alten Bunde gesagt wurde: 

Fliehet wie die Pest 

solche Prophetinnen, sonst seid ihr Gefangene der Hölle!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü