Theosophie - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theosophie

Prophezeiungen > Pläne
Alice Bailey (Satanistin, Freimaurer) und ihr 10-Punkte Plan
Zweck: Christliche Überlieferungen ändern oder die christlichen Traditionen aus den Nationen austilgen
Vorbemerkung: Satanisten meinen, dem Willen Gottes zu folgen wäre eine negative Knechtschaft statt zu verstehen, dass Abweichungen von der barmherzigen Liebe negative Folgen haben. Sie wollen ohne Rücksicht tun, was sie wollen und verlocken damit die Bevölkerung. Diese wird dann aber weit weniger frei sein als sie meint, weder innerlich (man wird wie bei Sucht der Sünde Knecht), noch, dass sie dann erst recht leicht gelenkt werden kann.
1. Entferne Gott und Gebete aus dem Bildungswesen
Weil die Kinder zur Schule gehen, um für das Leben ausgerüstet zu werden. Sie sind bereit zu vertrauen und zu würdigen, was ihnen mitgegeben wird. Wenn wir Gott aus der Bildung nehmen, werden sie unbewusst dahin beeinflusst, dass Gott nicht notwendig ist um sich dem Leben zu stellen.
Sie werden sich auf die Dinge konzentrieren, welche die Schule für wichtig hält weiterzugegeben und sie werden Gott nur als Nebensächlich ansehen, für diejenigen welche dies möchten.
--------------
"Wohlgemerkt: Heute werden die Kinden in den Schulen in Transzendentale Meditation (TM) eingeführt, wobei die Kinder zu veränderten Bewusstseinszuständen kommen und einfacher mit Dämonen (Geistführer) in Kontakt treten = New Age"
Die Menschen kennen ihre geistige Quelle nicht mehr, die lebt und die ihnen weit mehr geben kann als sie wissen.
Da schon die Eltern kaum mehr eine Verbindung zu Gott haben oder Opfer des New Age Kultes wurden, ist es inzwischen auch leicht, in der Schule die Kinder so zu erziehen, als wenn man Gott gar nicht brauchen würde und die eigenen Lösungen (Humanismus) passen würden.
Stolz auf eigene Ideen und eigene Taten, die voller Fehler und schlechter Wirkungen sind.

Dem Bailey-Plan entgegenzuhalten wäre bezüglich Punkt 1, dass man es z.B. schafft, in der Schule ein einstimmendes Gebet durchzuführen. https://www.facebook.com/thevigila.../posts/1118532004857255


 
Alice Bailey und ihr 10-Punkte Plan. Teil 2
2. Vermindere die elterliche Autorität über die Kinder
Brechen Sie die Kommunikation zwischen Eltern und Kind.
Warum?
Damit die Eltern nicht ihre christlichen Traditionen an die Kinder weitergeben können.
Befreie die Kinder von den Fesseln ihrer Elterlichen Traditionen.
Wie?
Übertriebene Kinderrechte fördern
(1997-1998 Südafrika führt Kinderrechtsgesetzgebung ein - UNICEF-Charta. Heute ist ein Kind in der Lage seinen Eltern zu sagen: "Ich will das nicht hören, ich will nicht tun was du mir sagst." Lehrer haben keine Authorität mehr gegenüber den Kindern. Kinder intervenieren und sagen: "ich habe meine Rechte, sie dürfen nicht so mit mir reden!").
Körperliche Züchtigung abschaffen.
Sicher ist es vorteilhaft möglichst ohne physischer oder auch psychischer Gewalt auszukommen. Und dass hierbei viele Fehler mit "der schnellen Lösung" gemacht wurde. Es geht aber bei diesen Zielen nicht um das Wohl der Kinder, sondern darum, dass Eltern und Lehrern nicht nur diese, sondern jede Möglichkeit genommen werden soll den "ich tue was ich will"-Kindern (Schulung für Satanismus) etwas entgegenhalten zu können, obwohl sowohl die Gemeinschaft als auch das Innenleben der Kinder bei Grenzenlosigkeit massiv gestört wird.
Da die wahrlich fürchterlichen spirituellen Folgen des so bequemen "ich will aber" für viele nicht mehr verständlich sind, ist auch nicht mehr verständlich, warum in der Bibel bei Notfall Züchtigungen als wichtige Maßnahme beschrieben sind, um die Seele vor dem Absterben zu retten. Das "Tue was du willst" tötet nämlich die feine barmherzige Liebe ab und fördert den todbringenden Egoismus. Und davor zu bewahren ist oberste Aufgabe der Eltern. So milde wie möglich.
Die Lehrer sind das Mittel zur Umsetzung
- von Workshops, Lehrer sagen den Kindern: "deine Eltern haben kein Recht, dich zu zwingen zu beten oder die Bibel zu lesen. Du bist dein eigener Herr, du gehörst dir selbst, du musst dich selbst entdecken, Selbdarstellung, Selbstverwirklichung , Selbstentfaltung sind die Modeworte."
Im Westen beginnen die Lehrer den sieben Jährigen zu sagen: "Ihr habt ein Recht zu wählen, ob ihr dem Glauben eurer Eltern folgen wollt oder nicht. Die Eltern dürfen euch ihren Glauben nicht aufzwingen."
Die Frage ist, welche Art von Entscheidung kann ein 7 Jahre altes Kind treffen?
----------
Also: Es wird unter dem Deckmantel, Kinder aus Zwängen eines Glaubens zu befreien der satanische Glaube mitsamt der innerlichen Abtötung vermittelt. Ganz regulär in jedem Fach und nicht als Satanismus ersichtlich.
 
Neue Weltregierung - Einfluss der Christen verfolgenden Theosophen?



Von: Serge Monast - 1994

Dies ist die Internationale Freie Presse in Kanada. Das International Free Press Network ist weder eine religiöse Gruppe noch eine politische Organisation, sondern eine unabhängige weltweite Presseagentur für politische, wirtschaftliche, medizinische und militärische Untersuchungen.

Wir haben uns auf die Untersuchung und Veröffentlichung von Sonderberichten und Tonbändern spezialisiert, um die Unterwelt der Verschwörung der Vereinten Nationen zur Durchsetzung einer neuen Weltordnung aufzudecken.

Unsere Aufgabe ist es, den Menschen klarzumachen, dass das Kommen der Neuen Weltordnung kein Traum ist, noch ein paranoider Gedanke. Es ist ein echtes ---> satanisches Untergangsprojekt.

Wofür?

Um alle ---> traditionellen christlichen Religionen abzuschaffen, um sie durch eine Eine-Welt-Religion zu ersetzen, die auf dem "Kult des Menschen" basiert.

Die Abschaffung aller ---> nationalen Identität und allen nationalen Stolzes, um eine ---> Weltidentität und einen Weltstolz zu schaffen.

Die ---> Familie, wie wir sie heute kennen, abzuschaffen, um sie durch Individuen zu ersetzen, die alle für den ---> Ruhm der Eine-Welt-Regierung arbeiten.

Alle individuellen künstlerischen und ---> wissenschaftlichen Werke zu zerstören, um die ---> eindimensionale Sichtweise einer Weltregierung umzusetzen

Und diese Art von Kriegserklärung der Vereinten Nationen ist für:

die Durchsetzung einer universellen und obligatorischen Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen, wie sie die Vereinten Nationen durch multi-militärische und multi-polizeiliche Gewalt überschreiten;
---> ein weltweites Justizministerium durch die Vereinten Nationen 
---> mit einem Internationalen Strafgerichtshof;
---> ein weltweites neues Handelsabkommen für alle Nationen;
---> das Ende des Kalten Krieges - eines lokalen Krieges, wie er heute herrscht, 
und die 
---> Verpflichtung zur Koexistenz für den "Frieden";
--->und auch eine neue Weltreligion und eine neue Weltkultur für alle Menschen.



"Wassermannzeitalter" mit vorgetäuschtem Messias?

Wenn wir das Blue-Beam-Projekt -- das Blue-Beam-Projekt der NASA -- wirklich verstehen wollen, woher kommt das? . müssen wir bis zum Anbruch des Wassermannzeitalters zurückgehen. Erinnern Sie sich an dieses Lied? In diesem Lied hieß es:

Wenn der Mond im siebten Haus steht und Jupiter sich auf den Mars ausrichtet und Frieden unseren Planeten leiten wird und Liebe die Sterne lenken wird.

Dies bezog sich auf das Jahr 1982, das damals der Beginn der Verschwörung für das Wassermannzeitalter sein sollte. Kurz vor der Einführung der neuen Weltordnung, die zu diesem Zeitpunkt 1983 beginnen sollte... und ich muss sagen, dass das Blue-Beam-Projekt für das Jahr 1983 ins Leben gerufen wurde.

Es hat sich damals verzögert. Wir wissen nicht genau, warum, aber seit 1983, also seit elf Jahren, haben sie sich mit neuen Technologien und durch den Weltraum wirklich verbessert, die es ihnen jetzt ermöglichen, ihre Weltraumshow zu ermöglichen.

Die Ziele der New-Age-Bewegung, in deren Rahmen die Vereinten Nationen derzeit operieren, sind also die Verwirklichung eines New World Messiah.



Die Werkzeuge der neuen Weltregierung 



sind eine
---> multinationale Armee - eine internationale Armee;
---> eine internationale Polizei;
---> eine Weltbank für die Wirtschaft;
---> eine Weltregierung unter den Vereinten Nationen;
---> eine Weltnaturschutzbank für die Wildnis auf der ganzen Welt.
Das bedeutet, dass alle grünen Bewegungen in dieser neuen Internationalen Bank zusammengeschlossen werden oder verschwinden werden.
---> Eine Weltreligion, in der alle kirchlichen Doktrinen an den Wurzeln zerstört werden, um durch die neue Religion des Wassermannzeitalters ersetzt zu werden.



Die Welt-Sieben-Rating-Klassifikationen 
Konzentrationslager, Nahrungsmittelkontrolle



für alle Männer und Frauen - das neue Paradies, behaupten sie -,
---> wo jeder ein vorbestimmtes Werk auszufüllen haben wird, 
---> ob er damit einverstanden ist oder nicht;
das Hauptquartier der 
---> Weltkonzentrationslager bei den Vereinten Nationen für diejenigen, die das neue System nicht akzeptieren werden;
---> die Weltlandwirtschaft und die Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung, die die Lebensmittel- und Vitaminversorgung auf der ganzen Welt kontrollieren wird.



Alle Supermächte sind bei der "UNO-Transformation" dabei



Die Neue Weltordnung wird ein Regierungssystem zwischen
---> der alten UdSSR,
---> Großbritannien und seinen Commonwealths
---> und den heutigen Vereinigten Staaten (Anm. China? Frankreich/Europa?)
mit ihrer Bevölkerung in den Schmelztiegeln sein.
Dies ist das Ende ... einer neuen "spirituell"-politischen Weltordnung, die die alte, in der wir jetzt leben, ersetzen wird.



Was sind die Pläne der neuen Weltordnung? 
Kampf gegen Gläubige



 Sie planen
---> die Vernichtung aller Menschen, die an die Bibel glauben, die Jesus Christus anbeten, und das völlige Verschwinden des Christentums, um diesen Plan zu verwirklichen.

Die Neue Weltordnung wird
---> die Gesetze der Nationen dahingehend ändern, dass christliche religiöse Überzeugungen und Symbole - wie zum Beispiel das Kreuz - unrechtmäßig werden.
Ostern und Weihnachten zum Beispiel werden weltweit ---> durch New-Age-Feierlichkeiten ersetzt werden.



Gesteuertes elektronisches Geld statt Bargeld



Die Neue Weltordnung plant auch die
---> Abschaffung aller Währungen und die Umstellung auf elektronisches Geld über den Datenhighway - was wir auch die elektronische Autobahn nennen. 



Vordenker des teuflischen "New Age": Blavatsky, Bailey - 
Lucis Trust in der UNO



Die Denker und die grundlegenden Lehrbücher der New-Age-Verschwörung für die Neue Weltregierung sind -- und hören Sie auf den Namen dieser Leute, denn all die neue Denkweise der Neuen Weltordnung stammt von diesen Leuten, von den Autoren, die verschiedene Arten von Büchern geschrieben haben, die der Grundgedanke der New-Age-Bewegung sind:

Helena Petrowna Blavatsky, die "Isis unverschleiert" und "Die Geheimlehre" geschrieben hat.

Alice A. Bailey, die
The Race and the Initiation and the Externalization of the Hierarchy geschrieben hat. Außerdem
Initiation, Human and Solar;
Die Wiedererscheinung des Christus - ihr Christus ist der neue Messias;
Das Schicksal der Nationen, in dem sie planen, was sie mit dem eigentlichen Nationalstaat vorhaben.

The Unfinished Autobiography ,
Discipleship in the New Age, Esoteric Psychology -- das ist eine Schrift von Alice Baily, sehr wichtig für alle New-Age-Denker, die genau diejenigen sind, die die neue Weltordnung planen.

Auch die Schriften von Nicholas Roerich schrieben Mitreya, das ist ihr neuer Messias;
Shambala die Prachtvolle;
The Agni? Yoga-Reihe.

Auch die Schriften von David Spangler, der Offenbarung, die Geburt eines neuen Zeitalters schrieb, gelten als wertvolle Einsichten in die New-Age-Bewegung. Reflexionen über den Christus, die mit der luziferischen Initiation in Verbindung stehen;

Links With Space, die als angeblich große Weltraumshow übertragen wurde, in der Außerirdische kommen sollen, um die Menschen zu retten. Beziehung und Identität; Die Gesetze der Manifestation; New Age ? und Hin zu einer planetarischen Vision, die in direktem Zusammenhang mit der Neuen Weltordnung steht, so wie sie sie sich vorstellt.



Neue Weltreligion als Pflicht



Nun, was planen diese Menschen auch?... und wie ich bereits sagte, dies ist kein Traum und dies ist kein paranoides Denken. Dies ist real. Sie planen also ... um die Neue Weltordnung zu akzeptieren, müssen die Menschen zuerst die Neue Weltreligion akzeptieren. ---> Um in die Neue Weltreligion einzutreten, müssen die Christen auf ihre eigenen Überzeugungen verzichten.

Wie sie also sagten, insbesondere Benjamin Creme, David Spangler, Alice Bailey, Helena Petrowna Blavatsky... alle sagten, dass die
---> Initiation auf weltweiter Basis,
---> innerhalb der neu organisierten christlichen Kirche
erfolgen wird und eine
---> Organisation von Freimaurerloge und -ordnung ist.
Sie wird auf einer luziferischen Initiation beruhen, so dass wir hier verstehen müssen, dass es für jemanden, der an seinen eigenen christlichen Überzeugungen festhält, nicht möglich sein wird, in die Neue Weltordnung einzutreten. Das wird unmöglich sein.



Umschulende oder gar mörderische Regenbogen-Klassifikation



Für diejenigen, die die NWO nicht akzeptieren, die sie ablehnen werden, planen die Menschen des neuen Zeitalters - die New Ager, die Menschen der neuen Weltordnung, was dasselbe ist -
---> Konzentrationslager - Umerziehungslager - und für diese Lager haben sie die so genannte
---> regenbogenfarbene Klassifizierung der Gefangenen der neuen Weltordnung vorgenommen.
---> Der Regenbogen gilt als das Brückensymbol, das in die satanische Welt der Neuen Weltordnung führt.

Wir wissen zum Beispiel bereits, dass jeder einen Eid auf Luzifer mit einer rituellen Einweihung ablegen muss, um diese Brücke in die neue Weltordnung zu überqueren.
Alle, die sich dieser Einweihung widersetzen, werden, so wie sie es planen, auf jeden Fall in eine Haftanstalt geschickt, wo sie in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. So nennt man die regenbogenfarbene Klassifizierung der Gefangenen der Neuen Weltordnung.

Die Klassifizierung der christlichen Kinder, so wie sie es planen, soll als Menschenopfer verwendet werden. Und wo?
Innerhalb der schwarzen Massenzeremonien werden sie an jeder Art ---> sexueller Orgie teilnehmen, einige sollen als sexuelle Sklaven gehalten werden. (Nun, man hört ja schon so einiges...)

Klassifikation 2, d.h. die Klassifizierung von Gefangenen, die für ---> medizinische Experimente verwendet werden sollen, bei denen Medikamente und neue Technologien an Menschen getestet werden. (z.B. Impfungen, Menschenversuche)

Die 3. Klassifikation ist die Klassifizierung gesunder Gefangener für das internationale Zentrum für menschliche Organe, wo ihre ---> lebenswichtigen Organe eines nach dem anderen entnommen werden, während sie mit speziellen lebenserhaltenden Systemen im Leben erhalten bleiben. (Bereits bekannt aus China)

Klassifikation 4, für alle ---> gesunden Untertagearbeiter. Die neue Weltordnung ist eine grundlegende weltweite Diktatur auf der Grundlage der luziferischen Religion. Eine Diktatur mit dem ---> Erscheinungsbild einer internationalen Demokratie. Um diese Demokratie-Illusion aufrechtzuerhalten, werden Lager und Sklavenarbeit vor den Bevölkerungen der Erde verborgen bleiben. Erinnern Sie sich zum Beispiel daran, wie Hitler zu seiner Zeit die Mutterschaft im Konzentrationslager vertuscht hat.

Klassifikation 5, das ist die Klassifizierung der unsicheren Gefangenen im internationalen Umerziehungszentrum, wo sie umerzogen werden, damit sie im weltweiten Fernsehen Buße tun können, und wo sie lernen, wie sie die Tugenden der neuen Weltordnung für die Menschheit verherrlichen können. (Auch in der EU gibt es den Gesetzesvorschlag der Umerziehungslager für "Intolerante". Was ist daraus geworden?)

Klassifikation 6, die das internationale Hinrichtungszentrum ist. Wir warten immer noch auf Einzelheiten der Klassifikation 7 und auf Beweise für die Farbklassifikation für jede Häftlingssektion.



Blue Beam-Projekt. Noch gültig?
Zumindest einiges davon wurde und wird gerade umgesetzt


Nun, diese Leute... das ist es, was sie in ihrer neuen paradiesischen Welt planen. Sie müssen also verstehen, dass ich, als ich vor etwa sechs Monaten beschloss, einige winzige Teile der Informationen über ihr geheimstes Projekt, das Blue-Beam-Projekt der NASA, herauszugeben, damals nicht sicher war, ob ich meinen Widerstand gegen das anspruchsvollste Projekt der neuen Weltordnung, das aufgestellt wurde, um alle Menschen aller Nationen, Kulturen und Religionen auf die Knie zu zwingen, überleben würde.

Aber jetzt, meinem eigenen christlichen Gewissen folgend, meiner wirklichen und tiefen Liebe zu all meinen unbekannten Brüdern und Schwestern in Amerika und anderen Teilen der Welt, akzeptiere ich voll und ganz, mein Leben für die Wahrheit, für Jesus Christus, hinzugeben, indem ich zum ersten Mal überhaupt die vier Hauptschritte des Satelliten Blue Beam Project ...?...

(Ende Teil 1)


Worum ich alle bitte, die die folgende Beschreibung lesen und hören werden: Sie sollen nicht durch ihre natürliche Angst gelähmt werden, sondern jedes Wort des Inhalts dieser neunzigminütigen Audiokassette verbreiten und sich versammeln, um zu beten, nachzudenken und verschiedene Wege zu planen, wie sie sich organisieren werden, um den Showdown und die Machtergreifung der Regierung der Neuen Weltordnung zu überleben. Denn was wir verstehen müssen, ist, dass die neue Weltregierung nicht etwas Dauerhaftes - Unsterbliches - sein wird. Das ist nicht der Fall. Aber was wir tun müssen und was wir jetzt denken müssen, ist, wie wir uns organisieren müssen, um eine solche Tyrannei, solche satanischen Pläne zu überleben.

Nun, das berühmte Blue-Beam-Projekt der NASA umfasst vier verschiedene Schritte. Vier Teile zur Umsetzung der Neuen Weltreligion mit dem Antichristen an der Spitze. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die Neue Weltreligion die Grundlage für die Neue Weltregierung ist. Ohne diese Neue Weltreligion, eine solche Regierung, eine solche weltweite Diktatur ist völlig unmöglich. Deshalb ist das Projekt nicht nur für sie so wichtig, sondern wurde bis jetzt auch so gut geheim gehalten.


Der erste Schritt 


betrifft den Zusammenbruch des gesamten archäologischen Wissens. Es geht um die Einrichtung von Erdbeben an bestimmten genauen Orten des Planeten, wo angeblich neue Entdeckungen plötzlich - für sie - die falsche Bedeutung der Grundlehren aller großen Religionen erklären werden. Diese Klassifikation, die benutzt wird, um die Bevölkerung glauben zu machen, dass alle religiösen Doktrinen missverstanden und falsch interpretiert worden sind, hat bereits mit dem Bereich der psychologischen Vorbereitung der Bevölkerung auf den ersten Schritt begonnen und wurde durch Filme wie 2001 a Space Odessy; die Serie Star Trek; Star Wars, die sich mit der Invasion des Weltraums und dem Schutz des Weltraums befasst; und der letzte Film Jurassic Park, der sich mit der Evolutionstheorie befasst, vorbereitet.

Nun, was in diesem ersten Schritt wichtig zu verstehen ist, ist, dass diese Erdbeben in verschiedenen Teilen der Welt stattfinden werden, in denen Wissenschaftler und archäologische Lehren in der Vergangenheit gelehrt wurden, wo es angeblich einige verborgene Geheimnisse gab. Durch diese Art von Erdbeben wird es ihnen möglich sein, sie wiederzuentdecken - angeblich, okay? - diese Art von Geheimnissen wiederzuentdecken, und diese Geheimnisse sollen die Grundlehren aller Religionen diskreditieren.

Dies ist die erste Vorbereitung für den Plan für die Menschheit, denn was sie tun wollen, ist, die Überzeugungen aller Christen auf dem Planeten niederzuwerfen, aufzurütteln. Und dazu brauchen sie einige falsche Beweise, angeblich aus der Vergangenheit, und aus der fernen Vergangenheit, die den Männern und Frauen "beweisen", dass ihre Religionen falsch sind.


Der zweite Schritt 


befasst sich mit der gigantischen Raumshow mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Tönen, Laserprojektionen von mehreren holographischen Bildern in verschiedene Teile der Welt, die je nach vorherrschendem regionalen/nationalen religiösen Glauben unterschiedliche Bilder erhalten. Dieses neue Gottesbild wird in allen Sprachen sprechen. Um das jetzt zu verstehen, müssen wir ein wenig zurückgehen in verschiedenen Forschungen der Geheimdienste, die in den letzten 25 Jahren durchgeführt wurden. Wie diese hier:

Die Sowjets haben den hochentwickelten Computer hergestellt, ja sogar importiert, und sie mit der minutiösen psychischen besonderen Basis gefüttert, und zwar im Rahmen von Studien über die Anatomie und die Biologie des menschlichen Körpers; und der Studien über die Anatomie, die Chemie und die Elektrizität des menschlichen Gehirns. Auch diese Computer wurden mit den verschiedenen Sprachen und ihren Bedeutungen gefüttert. Die Dialekte der Menschen wurden vom Satelliten Nature Truth gespeist. Die Sowjets begannen, den Computer mit objektiven Programmen wie denen des Neuen Messias zu füttern. Es scheint auch, dass die Sowjets jetzt, die Menschen der neuen Weltordnung, ?? zu selbstmörderischen Methoden mit der menschlichen Gesellschaft greifen, indem sie vielen Menschen in verschiedenen Gesellschaften eine elektronische Welle auf jeden Verstand zuteilen.

Nun, in diesem zweiten Teil gibt es zwei verschiedene Dinge. Die Weltraumshow und woher diese Weltraumshow kommt. Die Weltraumshow, die holographische Darstellung wird in einer Simulation des Endes verwendet, in der Ihnen Szenen gegeben werden, die sich auf die Erfüllung dessen konzentrieren, was für Sie der Wunsch ist, zu beschützen? um den Bedürfnissen dieser Gegner zu entsprechen?

Die Ergebnisse dieses absichtlich inszenierten falschen Christus werden für die Umsetzung einer neuen universellen Religion sein. Es werden uns genug Tricks aufgedrängt werden, um uns in die Lüge hineinzuziehen. Das Projekt besteht in der Fähigkeit, eine ganze Gruppe von Menschen wie in einer Situation der Verzückung aufzunehmen und die ganze Gruppe ins Nimmerland zu entführen.

Der kalkulierte Widerstand gegen die Neue Weltreligion, die Neue Weltordnung und den Neuen Messias wird ? in den folgenden Heiligen Kriegen massiv sein. Das Blue-Beam-Projekt wird so tun, als ob es die universelle Erfüllung der Prophezeiungen von einst wäre, so wie die Natur und sogar wie das, was sich vor 2000 Jahren ereignete.

Im Prinzip wird es den Himmel als Filmleinwand nutzen, ein weltraumgestützter, lasergenerierender Satellit projiziert simultane Bilder in jeder Sprache und in jedem Dialekt je nach Region in die vier Ecken des Planeten. Er befasst sich mit dem religiösen Aspekt der neuen Weltordnung und stellt eine groß angelegte Verführung dar.

Computer werden den Satelliten koordinieren und eine Software wird die Show leiten und erzählen. Die Holographie basiert auf einem nahezu identischen Signal, das sich zu einem Bild oder Hologramm mit Tiefenwahrnehmung verbindet, das gleichermaßen auf ELF-, VLF- und LF-Wellen anwendbar ist. Es handelt sich um ein optisches Phänomen.

Konkret besteht die Show aus der Laserprojektion mehrerer holografischer Bilder in verschiedene Teile der Welt, die je nach vorherrschendem regionalen/nationalen religiösen Glauben unterschiedlich empfangen werden. Es wird kein einziger Bereich ausgeschlossen.

Mit Computeranimationen und Soundeffekten, die aus den Tiefen des Weltraums zu kommen scheinen, werden staunende Anhänger der verschiedenen Glaubensrichtungen Zeuge ihres eigenen zurückgekehrten Messias in spektakulär überzeugender lebensechter Realität. Dann wird die Projektion des Christus, von Mohammed, Buddah, Krishna usw. zu einer einzigen verschmelzen, nachdem ?? die Erklärung der Geheimnisse, Prophezeiungen und die Offenbarung offenbart worden sind.

Dieser eine Gott wird in der Tat der Antichrist sein, der erklären wird, dass die verschiedenen Schriften missverstanden worden sind, dass die Religionen aller dafür verantwortlich sind, Bruder gegen Bruder, Nation gegen Nation zu wenden; deshalb müssen die Weltreligionen abgeschafft werden, um Platz zu machen für das Goldene Zeitalter, das neue Zeitalter der Eine-Welt-Religion, das den einen Gott Antichrist in diesem Fall repräsentiert, den sie vor sich sehen.

{An diesem Punkt - ich unterbreche die Niederschrift - bin ich gezwungen, drei Aussagen aus den Protokollen der gelehrten Ältesten von Zion einzufügen. j.p.}


"Wenn die Stunde schlägt, dass unser souveräner Herr der ganzen Welt gekrönt wird, sind es dieselben Hände [der Mob], die alles hinwegfegen werden, was dem im Wege stehen könnte. Protokoll Nr. 3.

"Seit dieser Zeit [der Französischen Revolution] führen wir die Völker von einer Enttäuschung zur anderen, damit sie sich am Ende auch von uns abwenden zugunsten jenes Königs Despot des Blutes von Zion, den wir für die Welt vorbereiten. Protokoll Nr. 3.

"Wahrscheinlich ist es der Welt jedoch egal, wer ihr souveräner Herr ist, ob das Oberhaupt des Katholizismus oder unser Despot des Blutes von Zion. Protokoll Nr. 4.

Natürlich wird diese hervorragend inszenierte ?? Fälschung zu sozialen religiösen Unruhen im großen Stil führen, einschließlich Millionen von programmierten religiösen Fanatikern, durch dämonische Besessenheitsfälle in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Darüber hinaus wird dieses Ereignis in einer Zeit großer politischer Anarchie und allgemeiner Unruhe am Rande von etwas Großem stattfinden... die Vereinten Nationen, auch wenn sie planen, das Beethoven-Lied der Freude als offizielle Hymne für die neue Weltordnung zu verwenden.

Nun, wenn wir diese Weltraumshow und parallel zum Star-War-Programm stellen, bekommen wir das: Kombinationen von elektromagnetischer Strahlung und Hypnose sind ebenfalls Gegenstand intensiver Forschung gewesen. So sagte beispielsweise 1974 der Forscher G. F. Shapis? über einen dieser Forschungsvorschläge und diese Untersuchung:


"Es wird sich zeigen, dass das gesprochene Wort des Hypnotiseurs auch durch modulierte elektromagnetische Energie direkt in den ?? Punkt des menschlichen Gehirns variiert werden kann, ohne dass ein technisches Gerät zum Empfang oder Transport der Botschaft eingesetzt wird und ohne dass die Person, die einem solchen Einfluss ausgesetzt ist, die Möglichkeit hat, die Informationseingabe bewusst zu kontrollieren.

Es kann erwartet werden, dass sie ihr Verhalten rationalisieren und es als aus freiem Willen untergenommen betrachten".

Jeder, der derzeit so genannte Channeling-Phänomene untersucht, wäre gut beraten, diesen Forschungsbereich in Betracht zu ziehen. Interessant ist die Tatsache, dass die Zahl der Personen, die sich als Channeler betrachten, seit der Durchführung dieser Art von Forschung rasch zugenommen hat.

Es ist unheimlich, wie ähnlich sich ihre Botschaften sind, unabhängig davon, welche Entität sie behaupten, die Quelle ihrer göttlichen Führung zu sein. Es würde nahelegen, dass jede Person, die den Inhalt gechannelter Informationen in Betracht zieht, erkennen und kritisch beurteilen sollte, wo die Botschaft, die sie empfängt oder in Betracht zieht, sie ermächtigt oder dazu dienen würde, sich auf Denkmuster zu berufen, die für die Neue Weltordnung von Nutzen sind.

The Sidney Morning Arrow? veröffentlichte am 21. März 1983 einen Artikel, in dem ? ?? ?? . In dem Artikel heißt es, dass ein Papier mit dem Titel "Die Sowjets dringen in den menschlichen Verstand ein" dem Auslandsredakteur der Zeitung von Dr. Nathan Ab ??, Assistenzprofessor in der ?? ?? in Ägypten eingereicht wurde. Es lohnt sich, den Artikel ausführlich zu zitieren, auch wenn seine Grammatik ein wenig alt ist.

Dieser Artikel bezieht sich auf das Thema, wer den fortgeschrittenen Computer hergestellt hat, über den wir vor ein paar Minuten gesprochen haben, und das ist wirklich wichtig, weil diese Art von Computern durch Satelliten in den Weltraum fliegen können. Die Computer wurden, wie wir ebenfalls sagten, mit den verschiedenen Sprachen und ihren Bedeutungen gefüttert; der Dialekt der Menschen wurde vom Satelliten Nature Truth gefüttert.

Die Sowjets begannen, den Computer mit einem objektiven Programm zu füttern. Heute sprechen wir nicht von den Sowjets, sondern von den Vereinten Nationen, dem Volk der neuen Weltordnung. Sie sind diejenigen, die den Computer im Moment mit objektiven Programmen füttern.

Der Redakteur der Kolumne, in der der Artikel abgedruckt wurde, sagt sogar: "Wir halten es für zu wichtig, um es zu ignorieren". Ich halte das für eine rücksichtsvolle Art, es auszudrücken. Eine beunruhigende Möglichkeit ist, dass die Personen, die an dieser potentiellen ? Gedankenkontrolloperation beteiligt sind, das Programm dann verkaufen könnten und sich nicht einmal bewusst sind, dass sie eine solche Operation durchführen.

Finden Sie jetzt heraus, wie weit sie jetzt gehen können.

Diese Techniken drängen uns nun zum dritten Schritt des NASA Blue Beam-Projekts, das mit der telepathischen elektronischen Zwei-Wege-Kommunikation einhergeht, bei der ELF-, VLF- und LF-Wellen die Menschen auf der Erde erreichen, indem sie das Innere ihres Gehirns dazu bringen, dass jeder glaubt, dass sein eigener "Gott" zu jedem aus seiner eigenen Seele heraus spricht.

Solche Wellen von Satelliten werden aus dem Speicher von Computern gespeist, die eine Menge Daten über den Menschen und die Sprachen speichern. Diese Wellen verschränken und verweben sich dann mit dem natürlichen Denken zu dem, was wir als ? Nun geht diese Art von Technologie in die Forschung der 1970er, 1980er und 1990er Jahre ein, wo das menschliche Gehirn mit einem Computer verglichen wurde; Informationen werden eingespeist, verarbeitet, integriert, und unsere Antwort wird dann formuliert und umgesetzt.

Mind Controller manipulieren Informationen auf die gleiche Weise wie ein Computer, denn die Grammatik manipuliert Informationen.

Im Januar 1991 veranstaltete die University of Arizona eine Konferenz mit dem Titel "The NATO Advanced Research Workshop on Current and Emergent Phenomena in Bio-Molecular Systems".

Was bedeutet das genau? Das bedeutet folgendes: Wenn wir uns auf ein Papier beziehen, das auf der Konferenz vorgetragen wurde, so zeichnete es sich durch eine andere Haltung gegenüber der damals diskutierten Entwicklung aus. Es war in der Tat ein Protest und eine abschreckende Warnung an die anwesenden Wissenschaftler vor einem möglichen Missbrauch ihrer Forschungsergebnisse.

Was bedeutet und erklärt dieses Papier? Es besagt, dass die Vereinigten Staaten über Kommunikationsgeräte verfügen, die Blinde zum Sehen, Taube zum Hören und Lahme zum Laufen bringen können. Es kann die todkranken Menschen von allen Schmerzen befreien, ohne dass sie irgendwelche Medikamente brauchen - und ich spreche hier nicht von Science-Fiction - ein Mann könnte den Gebrauch all seiner Fähigkeiten bis zum Tag seines Todes beibehalten.

Diese Kommunikationsausrüstung hängt von der neuen Betrachtungsweise des menschlichen Gehirns und des neuro-muskulären Systems und ?? Einige dieser Geräte sind jetzt bei der Central Intelligence Agency - der CIA - und dem Federal Bureau of Investigations in Betrieb. Sie werden niemals dazu verwendet werden, Blinde sehend und Taube hörend zu machen und Lahme gehen zu lassen, denn sie stehen im Mittelpunkt der innen- und außenpolitischen Agenda des verstorbenen Präsidenten Bush.


Im Inland wird die neue Kommunikationsausrüstung benutzt, um Personen zu foltern und zu ermorden, die den vorgestellten Profilen entsprechen; um eine bestimmte Bevölkerung auf Terroristen hin zu durchleuchten; um Bürger zu foltern und zu ermorden, die Organisationen angehören, die sich für Frieden und Entwicklung in Zentralamerika einsetzen; um Bürger zu foltern und zu ermorden, die Organisationen angehören, die sich gegen den Einsatz und die Anwendung von Atomwaffen aussprechen; und um eine Sklavenrasse zu schaffen, die Automaten genannt wird, oder wie sie im Volksmund genannt wird, den Mandschurischen Kandidaten.

Überseeische Experimente finden auf ?? durch die Vereinigten Staaten und Kanada, Großbritannien, Australien, Deutschland, Finnland und Frankreich statt. Darüber hinaus gibt es eine lange Reihe von ?? unter allen britischen Informatikern, die in irgendeiner Weise mit der Marine der Vereinigten Staaten in Verbindung stehen.

Was kann man hier vor einer solchen Psychologie des Terrors fragen? Würde eine Regierung, ein Unternehmen oder ein Psychiater heute vorsätzlich ein solches Grauen fördern? Die Antwort ist ganz offensichtlich: "Ja". Regierungsbehörden und die Unternehmen, die mit ihnen auf eine neue Weltordnung hinarbeiten, sind bereit, alles zu fördern, was ihnen hilft, ihr Ziel der totalen sozialen Kontrolle zu erreichen.

Was die Frage nach dem "Warum" betrifft: Wenn Sie die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzen und sie um ihre Sicherheit fürchten lassen, dann erlauben sie Ihnen zum einen, drakonische Strafverfolgungspraktiken anzuwenden, sie zu entwaffnen und umfangreiche Aufzeichnungen über sie zu führen, und sie müssen Ihnen nur sagen: "Nun, das ist natürlich alles nur zu Ihrem Schutz".

Und zweitens fördert sie den Verfall der gegenwärtigen Form des demokratischen politischen Systems und veranlasst die Gesellschaften, nach Alternativen zur gegenwärtigen politischen Methodik zu suchen.

Natürlich ist die Alternative bereits geplant. Sie heißt Neue Weltordnung und wird nicht Ihre Sicherheit oder Ihr Interesse am Herzen haben. Wie George Bush. sagte: "Lesen Sie von meinen Lippen ab".

Furcht wurde schon immer von der mächtigen Elite benutzt, um die Massen zu kontrollieren und zu unterwerfen. Die alte Maxime "Teile und herrsche" wird in jeder Ecke des Planeten bis an die Grenze gespielt, um sicherzustellen, dass jeder um seine persönliche Sicherheit fürchtet und vor den Menschen um ihn herum Angst hat oder misstrauisch ist. Auch dies wird Gedankenkontrolle genannt.

Um in dieser neuen Technologie, die dem Blue-Beam-Projekt der NASA zugrunde liegt, ein wenig weiter zu gehen, müssen wir dieses Zitat des Psychologen Gene V. McConnell berücksichtigen, das in einer 1970er Ausgabe von "Psychology Today" veröffentlicht wurde. Er sagte,

"Der Tag ist gekommen, an dem wir Sinnesentzug mit Drogen, Hypnose und scharfsinniger Manipulation von Belohnung und Bestrafung kombinieren können, um fast absolute Kontrolle über das Verhalten eines Individuums zu erlangen.

Dann sollte es möglich sein, eine sehr schnelle und hochwirksame Art positiver Gehirnwäsche zu erreichen, die es uns erlauben würde, das Verhalten und die Persönlichkeit einer Person dramatisch zu verändern.

Als wir vorhin über diese Art von Strahlen und die telepathische elektronische Zwei-Wege-Kommunikation sprachen ... die Arten von Strahlen, die aus dem Speicher von Computern gespeist werden, die viele Daten über den Menschen und die Sprachen speichern; und wir sagten, dass die Menschen der Erde durch das Innere ihres Gehirns erreicht werden, indem jeder dazu gebracht wird zu glauben, dass sein eigener "Gott" zu jedem in seiner eigenen Seele spricht, beziehen wir uns auf diese Art von Technologie und diese Art des Denkens.

Derselbe Psychologe sagte,

"Wir sollten die Gesellschaft so umgestalten, dass wir alle von Geburt an dazu ausgebildet werden, das tun zu wollen, was die Gesellschaften von uns erwarten. Wir haben die Techniken, um das zu tun. Niemand besitzt seine eigene Persönlichkeit."

Und dieses Zitat hier ist wirklich wichtig, denn es ist auch eine grundlegende Lehre der Vereinten Nationen, dass "niemand seine eigene Persönlichkeit besitzt". Derselbe Psychologe fügt hinzu: "Niemand besitzt seine eigene Persönlichkeit":

"Sie haben kein Mitspracherecht darüber, welche Art von Persönlichkeit Sie erwerben, und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass Sie das Recht haben sollten, den Erwerb einer neuen Persönlichkeit abzulehnen, wenn Ihre alte unsozial ist.

Was in dieser Art von Erklärung hier wichtig ist, wenn die NWO über die alte gegründet wird, bedeutet das, dass die alte Denkweise, die Art, wie wir jetzt denken - unser Verhalten, unsere religiösen Überzeugungen - von diesen Menschen als altes Denken, als eine alte Lebensweise angesehen würde, und sie werden - um sie zu ändern - die Umerziehungslager der Vereinten Nationen haben, um sicherzustellen, dass die Menschen - für sie ein antisoziales Verhalten haben, das heute ein tatsächliches ist - so umerzogen werden, dass sie das neue Verhalten haben, um die Bedürfnisse der NWO zu erfüllen.

Könnte es das größte Gedankenkontrollprojekt aller Zeiten sein? denn das Blue-Beam-Projekt der NASA dient auch der Umsetzung einer neuen Weltreligion, einem Gedankenkontrollprojekt. Ich würde Ihnen also vorschlagen, die Beweise sorgfältig zu prüfen, bevor Sie diese Möglichkeit außer Acht lassen.

Wenn wir in den verschiedenen Berichten, die uns hier vorliegen, weiter gehen, finden wir dies: Zum Betrieb und zur Technologie der Gedankenkontrolle gehört ein Sender, der auf der Frequenz des menschlichen Nervensystems sendet. Dieses System wird vom Laurel Electro-Optical System in Pasadena, Kalifornien, hergestellt.

Laurel, ein wichtiger Auftragnehmer im Verteidigungsbereich, hatte zuvor für Generalleutnant Leonard Perez von der US-Luftwaffe Forschungen über Waffen mit gerichteter Energie durchgeführt, der nach einer Waffe suchte, um Botschaften in den Verstand des Feindes zu implantieren und seine eigene Wahrheit auf übermenschliche Taten der Tapferkeit zu drängen.

Das Gerät verwendet elektromagnetische Strahlung mit extrem niedriger Frequenz - ELF - von Jigars? Es wird verwendet, um Menschen aus der Ferne physisch und psychisch zu foltern.

Es wird behauptet, dass Waffen dieses Typs gegen eine Britin eingesetzt wurden, die gegen die Präsenz amerikanischer Marschflugkörper in Greensam? protestierte. Common Air Base in den 70er Jahren protestiert hat.

Diese Waffe kann eingesetzt werden, um eine totale Sinnesentziehung herbeizuführen, indem Signale mit einer solchen Stärke in die Hörnerven gesendet werden, dass sie die Fähigkeit der Opfer blockiert, "sich selbst denken zu hören". Das Gerät hat das Konzept des alten Satzes "Es ist so laut hier drinnen, dass ich mich selbst nicht denken höre" aufgegriffen und es in eine mächtige Terrorwaffe verwandelt.

Das von solchen ELF-Technologien angewandte Verfahren wird in verschiedenen Veröffentlichungen des US-Verteidigungsministeriums beschrieben, darunter in einer Veröffentlichung des US-Verteidigungsministeriums mit dem Titel "The Electro-Magnetic Spectrum and Low Intensity Conflict" von Captain Paul E. Tyler, Medical ?, United States Navy, die in einer Sammlung mit dem Titel "Low Intensity Conflicts in Modern Technology" enthalten ist, die von Lieutenant Colonel, David ? U.S.-Luftwaffe. Das Papier wurde 1984 geliefert, und die Sammlung wurde 1986 von Air University Press, Maxwell Air Force Base, Alabama, veröffentlicht.

"Ein weiteres Impuls-Mikrowellengerät kann akustische Signale direkt an eine Person abgeben, während sie für andere Personen nicht wahrnehmbar sind. Die Technologie ist sehr einfach und kann mit einer gewöhnlichen Polizei-Radarpistole gebaut werden. Der von dem Gerät erzeugte Mikrowellenstrahl wird auf Audiofrequenzen moderiert und kann Stimmen direkt ins Gehirn senden"... und hier kommen wir zu diesem Blue-Beam-Projekt der NASA, über das wir am Anfang sprachen, die telepathische elektronische Zwei-Wege-Kommunikation aus dem Weltraum passt genau zu dieser Art von Technologie.

Ich wiederhole hier, "der von dem Gerät erzeugte Mikrowellenstrahl wird auf Audiofrequenzen moduliert und kann Stimmen direkt ins Gehirn senden".

In seinem Buch "The Body Electric" beschrieb der für den Nobelpreis nominierte Robert Becker eine Reihe von Experimenten, die Anfang der 60er Jahre von Olenfree durchgeführt wurden, wo dieses Phänomen zum ersten Mal demonstriert wurde, sowie das spätere Experiment ?? 1973 am Walter Reed Army Institute of Research von Dr. Joseph C. Sharp, der sich persönlich Tests unterzog, in denen er bewies, dass er gesprochene Worte, die ihm in einer echofreien Isolationskammer über ein Impuls-Mikrowellen-Audiogramm, ein Analogon des Wortes Schallvibration, das in sein Gehirn eingestrahlt wird, geliefert wurden, hören und verstehen konnte.

Becker fährt dann fort: "Ein solches Gerät hat eine offensichtliche Anwendung und einen verdeckten Betrieb, der darauf ausgelegt ist, ein Ziel mit der Stimme verrückt zu machen oder nicht wahrnehmbare Anweisungen an ein programmiertes Objekt zu liefern".

Stellen Sie sich nun vor, wenn wir darüber sprachen, dass der neue Messias aus dem Weltraum mit verschiedenen religiösen und gläubigen Menschen auf der Erde durch das Innere sprechen würde, die eine solche Art von Instruktionen geben würden, wie z.B. an muslimische Menschen, welche Art von Besessenheitsfall und welche Art von sozialer Unordnung in großem Maßstab, die wir jemals zuvor gesehen haben, überall auf dem Planeten sehen würden.

Ein 1978 erschienenes Buch mit dem Titel "Microwave Auditory Affect and Application" von James C. Lim? erklärt, wie hörbare Stimme direkt in das Gehirn übertragen werden kann. Diese Technologie könnte verwendet werden, um Gehörlose hörend zu machen, aber stattdessen wurde sie gegen die Öffentlichkeit eingesetzt.

Olenfree berichtete auch, dass er isolierte Froschherzen beschleunigen, verlangsamen oder stoppen könnte, indem er die Pulsfrequenz eines Mikrowellenschlags mit dem Schlag der Erde selbst synchronisierte. Laut Robert Becker wurden ähnliche Ergebnisse mit lebenden Fröschen erzielt, was darauf hinweist, dass es technisch möglich ist, Herzinfarkte zu erzeugen, bei denen es sich um Strahlen handelt, die die menschliche Brust durchdringen sollen.

Ich sollte auch erwähnen, dass Becker an solchen Forschungen nicht beteiligt ist. Es hat sich gezeigt, dass fokussierte ultrahochfrequente - UHF - elektromagnetische Energiestrahlen verwendet werden können, um erhebliche Erregung und Muskelschwäche oder Muskelschwäche und Lethargie zu induzieren. Mikrowellen können auch dazu verwendet werden, menschliche Haut zu verbrennen und die Wirkung von Medikamenten, Bakterien und Giften zu unterstützen oder die Funktion des gesamten Gehirns zu beeinträchtigen.

Diese Auswirkungen wurden alle am 21. September 1977 vom CIA in einer Zeugenaussage vor dem Senatsunterausschuss für Gesundheit und wissenschaftliche Forschung ausführlich untersucht. Dr. Sidney Gottlieb, der damals das MK-Ultra-Programm leitete, war gezwungen, Aspekte der CIA-Forschung zu erörtern, um eine Technik zur Entleerung? der menschlichen Organe durch ferngesteuerte elektronische Mittel zu finden.

Es handelt sich also um etwas, das derzeit existiert, das bis zum höchsten Grad vorangetrieben wurde und das vom Weltraum aus per Satellit genutzt werden kann, um jeden Menschen auf dem Planeten zu erreichen.

Wenn wir etwas tiefer in diese Art von Prozess und Gedankenkontrolle über die Menschen eindringen, finden wir für das Jahr 1988 Folgendes: Die Ausrüstung und die Technologie... diese Art von Technologie der Gedankenkontrolle wurde benutzt, um die Politik in einer viel direkteren Weise zu beeinflussen.

Michael Dukakis, der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, der bei den US-Wahlen 1988 gegen George Bush kandidierte, wurde mit der Mikrowellentechnologie ins Visier genommen, um seine Reden in der Öffentlichkeit zu erschweren, wenn er bei den Meinungsumfragen eine Bedrohung für Bushs Wahlperspektive darstellte. Er behauptet auch, dass die Ausrüstung gegen Kitty Dukakis eingesetzt wurde und sie an den Rand des Selbstmords trieb. In der grässlichen Disneyland World der US-Politik steht ein Präsidentschaftskandidat mit Problemen wie diesen beiden behandelten offensichtlich kurz davor, das Rennen gegen das Weiße Haus zu verlieren.

Was ich hier über diese Art neuer geistiger Schlachtfelder hinzufügen kann, die im Rahmen des Blue-Beam-Projekts der NASA zur Umsetzung der Neuen Weltreligion eingesetzt werden, ist Folgendes: In der Ausgabe des U.S. Army Journal vom Dezember 1980, die den Titel "Military Review" trägt, gibt ein Artikel von Lieutenant Colonel John B. Alexander mit dem Titel "The New Mental Battlefield -- Beam Me Up, Spock" einen weiteren Einblick in die technischen Fähigkeiten, die den Kontrolleuren jetzt zur Verfügung stehen. Er schreibt:

"Mehrere Beispiele werden Bereiche aufzeigen, in denen Fortschritte erzielt worden sind:

Die Übertragung von Energie von einem Organismus auf einen anderen.

Die Fähigkeit, zu heilen oder Krankheiten zu verursachen, kann über eine Entfernung übertragen werden, wodurch Krankheit oder Tod ohne ersichtlichen Grund ausgelöst werden können.

Telepathische Verhaltensmodifikation, die die Fähigkeit einschließt, hypnotische Zustände bis zu Entfernungen von mehr als 1.000 Kilometern zu induzieren, wurde berichtet. Der Einsatz telepathischer Hypnose birgt ebenfalls ein großes Potential. Diese Fähigkeit könnte es den Agenten erlauben, tief eingepflanzt zu werden, ohne bewußte Kenntnis ihrer Programmierung, und ... der Mandschurische Kandidat ... und erfordert nicht einmal einen Telefonanruf.

Andere Techniken zur Induktion von Geist zu Geist werden in Betracht gezogen. Wenn sie perfektioniert werden, könnte diese Fähigkeit die direkte Übertragung von Gedanken mittels Telepathie von einem Verstand oder einer Gruppe von Verstand an ein ausgewähltes Zielpublikum ermöglichen. Der einzigartige Faktor ist, dass der Empfänger nicht merkt, dass Gedanken von einer externen Quelle implantiert wurden. Er oder sie wird glauben, dass die Gedanken originell sind".

Das ist genau das, worüber wir gesprochen haben, und der dritte Schritt des NASA BlueBeam-Projektes nennt die telepathisch-elektronische Zwei-Wege-Kommunikation, und der Artikel geht weiter:

"Wenn es möglich ist, künstliche Gedanken per Satellit in die ?? genetische ?? einzuspeisen, ist die Gedankenkontrolle des gesamten Planeten nun möglich. Der einzige Widerstand eines Individuums, die Motivation hinter seinen Gedanken ständig in Frage zu stellen und nicht nach Gedanken zu handeln, die seiner Meinung nach außerhalb der Grenzen seiner eigenen ethischen und moralischen Grenzen liegen. "

Noch einmal: Es ist klug, sich zu überlegen, wie Fernsehen, Werbung und verschiedene Formen des sozialen Drucks ständig dazu benutzt werden, diese Grenzen zu manipulieren.

Und eine Sache... eine andere Sache, die hier wirklich wichtig ist, ist der Umgang mit dieser Art von Technologie: Es wurde von Oberstleutnant Alexander berichtet, der in der Zusammenfassung seines Artikels in der Military Review sagte:

"Die Informationen über diese Art von Technologie, die hier präsentiert werden, würden von einigen als lächerlich empfunden werden, da sie nicht mit ihrer Sicht der Realität übereinstimmen; aber einige Leute glauben immer noch, dass die Welt flach ist.

Nun, das bedeutet eine Menge, denn wenn die Menschen nicht glauben, dass diese Art von Technologie möglich ist, oder wenn diese Art von Technologie, von der wir sprechen, nur Science-Fiction ist... diese Menschen bringen sich selbst in Gefahr, denn wenn die Nacht der tausend Sterne aus dem Weltraum in jener Nacht scheinen wird, in der der neue Messias und die neue Weltreligion auf dem Planeten umgesetzt werden, werden diese Menschen keine Zeit haben, sich vorzubereiten, und sie werden nicht bereit sein, sich gegen diese Art von Technologie zu schützen.

Deshalb bringen sie sich selbst in Gefahr. Weil sie nicht glauben; sie nehmen sich nicht die Zeit, sich vorzubereiten, und das ist etwas wirklich Gefährliches. Jetzt werden wir über den vierten Schritt dieses NASA Blue Beam-Projekts sprechen. Nun, der vierte Schritt betrifft die universelle übernatürliche Manifestation mit elektronischen Mitteln. Er enthält drei verschiedene Ausrichtungen.

Eine besteht darin, die Menschheit glauben zu machen, dass eine Invasion von Außerirdischen im Begriff ist, jede größere Stadt der Erde niederzuschlagen, um alle großen Nationen dazu zu bringen, ihre Atomwaffen zum Rückschlag zu nutzen. Auf diese Weise würde sie jede dieser Nationen nach dem falschen Angriff vor den Vereinten Nationen in einen Zustand der vollständigen Abrüstung versetzen.

Die zweite besteht darin, die Christen durch das angeblich göttliche Eingreifen einer angeblich guten fremden Macht, die das Volk vor einem brutalen satanischen Angriff retten will, zu einer großen Entrückung zu bewegen. Ihr Ziel ist es, alle bedeutenden Widerstände gegen die Neue Weltordnung loszuwerden.

Die dritte Orientierung im vierten Schritt ist eine Mischung aus elektronischen und übernatürlichen Kräften. Die damals verwendeten Wellen werden es den übernatürlichen Kräften ermöglichen, über Glasfaser, Koaxialkabel... die für Kabelfernsehen, Elektro- und Telefonleitungen verwendet werden, um überall in elektronische Geräte einzudringen, Geräte mit Mikrochips werden bereits installiert sein. Das Ziel dieser befasst sich mit globalen satanischen Geistern - Spector - auf der ganzen Welt, um die gesamte Bevölkerung an den Rand zu drängen, in einer Welle von Selbstmord, Töten und dauerhaften psychischen Störungen zu ertrinken.

Nach dieser Nacht der tausend Sterne wird die Menschheit dann bereit sein, jeden neuen Messias anzuflehen, den Frieden überall um jeden Preis wiederherzustellen, selbst um den Preis der Abdankung der Freiheit. Es ist interessant, dies hier festzustellen: Die in diesem vierten Schritt angewandte Technik ist genau dieselbe, die in der Vergangenheit in der UdSSR angewandt wurde, um das Volk zur Annahme des Kommunismus zu zwingen. Dieselbe technische Welle wird von den Vereinten Nationen eingesetzt, um die Neue Weltreligion in der Neuen Weltordnung umzusetzen.

Viele Leute fragen mich, wann dies geschehen wird und wie sie es tun werden. Welches sind die Schritte, die sie vor dieser Nacht der tausend Sterne einleiten werden? Verschiedenen Untersuchungen und verschiedenen Berichten zufolge, die wir erhalten, denken sie im Moment an einen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Kein vollständiger Absturz, der die gesamte Wirtschaft zum Erliegen bringen würde, sondern ein wirtschaftlicher Absturz, der sie zwingen würde ... der sie auch als Vorwand haben wird, eine Zwischenwährung zu erfinden.

Das bedeutet eine neue Art von Währung, die zwischen der Währung, die wir jetzt haben, und dem elektronischen Geld liegen würde. Nun, was sie mit der Zwischenwährung machen wollen, ist, jeden, der überall etwas Geld in Reserve hat, zu zwingen, dieses Geld auszugeben, weil sie der Meinung sind, dass sie Probleme haben werden, die Neue Weltordnung umzusetzen, ---> wenn es irgendwo unabhängige Menschen gibt, die alleine überleben können.

Deshalb wollen sie mit einer Art ---> organisiertem wirtschaftlichen Zusammenbruch beginnen, um eine neue Währung einzuführen, und danach planen sie, ---> das elektronische Geld weltweit auf den Markt zu bringen. Aber im Moment ist es ihnen nicht möglich, dieses elektronische Geld einzuführen, da die Superautobahn - was wir auch die elektronische Autobahn nennen - noch nicht fertig ist und noch nicht überall auf der Welt eingeführt wurde.

Um das electronic cash weltweit zu implementieren, ---> müssen sie die Einführung der Superautobahn überall abgeschlossen haben, und für Leute, die sich fragen, was genau die Superautobahn ist... die Superautobahn ist eine elektronische hochentwickelte Möglichkeit, ---> die Menschen in jedem Haus, in dem sie eingeführt oder installiert werden soll, direkt zu kontrollieren. Bis dahin wird die Kontrolle - die politische Kontrolle - von jedem Menschen auf dem Planeten möglich sein.

Um jede Art von Unabhängigkeit von den Menschen zu verhindern, müssen wir uns daran erinnern, dass die New Agers... die Menschen der Neuen Weltordnung alles tun werden, um sicherzustellen, dass jeder vor dem Jahr 2000 sein gesamtes persönliches und reserviertes Bargeld oder Güter ausgegeben haben wird. (Anm.: Zeitplan kann nicht stimmen. Pläne laufen aber. Auch über "Alternative" mit "Plan B". Geld Eigentum der Bank. )

Um auch jede Art von Unabhängigkeit zu verhindern, haben die Menschen der Neuen Welt bereits damit begonnen, überall auf dem Planeten ---> in Vögel, Fische und Wildtiere Mikrochip-Implantate einzusetzen. Warum? Weil sie sicherstellen wollen, dass die Menschen, die die NWO nicht akzeptieren, ---> nirgendwo mehr fischen oder jagen können, weil sie an dem Tag, an dem sie in der Wildnis versuchen würden, etwas zu fischen und zu jagen, an dem Tag, an dem sie einen Fisch oder ein Tier mit einem Mikrochip-Implantat fangen würden, ---> per Satellit absolut überall verfolgbar wären.

Dieselben Leute, die die volle Kontrolle über alle sicherstellen wollen, ändern gerade jetzt die Gesetze verschiedener Länder, um sicherzustellen, dass sie ---> die volle Kontrolle über die Vitamine haben werden. Sie ändern gerade jetzt auch die Gesetze über ---> Religion und auch über ---> psychiatrische Störungen, um ---> jeden mit Gewaltpotential als jemanden zu betrachten, der eine psychiatrische Störung hat und zur ---> Umerziehung in eine Klinik eingewiesen werden muss.

Wenn man bedenkt, dass diese Neue Weltordnung Neue Weltregierung eine weltweite Diktatur ist, darf man nicht vergessen, dass eine Diktatur alles tun wird, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sein wird,
---> jeden überall auf dem Planeten zu kontrollieren. Deshalb ist die Art von ---> neuer Technologie, die sie gerade jetzt überall einsetzen, eine Technologie zur Kontrolle der Menschen.

Wenn Sie zum Beispiel die Technologie nehmen, die wir in den 1940er und 1950er Jahren hatten, dann wurde diese Art von Technologie entwickelt, um den Menschen ein einfacheres Leben zu ermöglichen. Aber die neue Technologie - wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich Computer, Mikrochips, neue Autos mit Mikrochips, Superautobahnen anzusehen... werden Sie feststellen, und das ist offensichtlich, Sie werden feststellen, dass all diese Technologie so gebaut ist, dass sie jeden überall aufspüren und kontrollieren kann. Und da diese Art von Technologie so gemacht ist, ist sie auch für einen bestimmten Zweck gemacht.

Wenn man sich weigert, diesen Zweck zu sehen, bedeutet das, dass man nicht den Beweis für eine neue Art von politischer Macht sehen will, die sich überall auf dem Planeten etablieren will.

Nun, am Ende dieser Konferenz... Ich möchte mich bei allen für meine Schwierigkeiten entschuldigen, für mein Problem mit der englischen Sprache, denn als kanadischer Journalist komme ich auch aus dem östlichen Teil Kanadas, der französischsprachig ist.

Ich hoffe, dass, auch wenn ich Probleme mit der Aussprache oder einem französischen Akzent in meiner Rede habe, es für jeden möglich sein wird, zumindest die Bedeutung dieser Konferenz und auch die wirkliche Bedeutung des NASA Blue Beam-Projekts zu verstehen.

Und ich bitte jeden überall, der zuhören wird, alles dafür zu tun, dass die Worte über diese Art von neuer Technologie, die gerade jetzt im Weltraum existiert und die zu dem Zweck existiert, die Neue Weltreligion umzusetzen, die auch die Grundlage der Regierung der Neuen Weltordnung ist, überall verbreitet werden können.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen eine gute Nacht.




---

Übrigens forciert auch der Vatikan diese Geschichte mit den kommenden Außerirdischen. Und sehr sehr viele Glaubensgemeinschaften reden von "Rapture", "Entrückung", was in materiellem Sinne Unsinn ist. Und Sasek redet auch von Außerirdischen in der Bibel....


Allerdings gibt es auch Verlautbarungen, dass das Projekt (teilweise?) eingestellt worden sein soll. International Free Press: I have to say that the Blue Beam Project was set up for the year 1983. It has been delayed; we don’t know exactly why. But, since 1983 (eleven years before the publication of this report), they have really improved themselves with new technology and innovations in space hardware and software in which they are involved right now to make their systems possible.
So, the goals of the new age movement under which the United Nations operates right now, are the implementation of a new world „messiah.“
The tools of the new world order are,
1. an international army;
2. an international police force;
3. a world bank for the economy;
4. a world government under the United Nations;
5. a world conservatory bank for wilderness preservation around the world. That means all „green“ movements will be melded into the new international bank or disappear altogether;
6. a world religion where all church doctrines will be destroyed at the roots to be replaced by the new world religion of the age of Aquarius;
7. the world seven-races classification for all human slaves who will fulfill predetermined work tasks whether they agree with it or not;
8. the world concentration headquarters at the United Nations for those who will not accept the new system;
9. the world agriculture and food supply control which will control food and vitamin supplies around the world.
The new world order will be an „in-between“ government system for USSR, Great Britian and all its commonwealths, and the United States with its melting-pot population.
This is, at the end, a new spiritual and political world order which will replace the old ones under which we live right now.

 
Einige der Freimaurer glauben, dass der Gott der Bibel ein Gott des Bösen ist.

Helena Petrowna Blavatsky, vielleicht die Begründerin des gegenwärtigen New Age
Bewegung, hat auch festgestellt, dass die Freimaurer irgendwie
ihre religiösen Ansichten unterstützen. Sie schrieb dies in ihrem Buch mit dem Titel THE SECRET
DOCTRINE :

".... am Ende des achtzehnten und am Anfang des
neunzehnten Jahrhundert reisten viele Freimaurer nach Tibet, wo sie
in das Esoterische eingeweiht wurden [definiert als bestimmt für oder verstanden
von nur wenigen Auserwählten, als eine innere Gruppe von Jüngern oder Eingeweihten], in die 
Ordnung der Meister der Weisheit".

Es sollte erwartet werden, dass sie
die freimaurerische Bruderschaft unterstützt. Im Jahre 1875 gründete sie die Organisation
"Theosophische Gesellschaft", die der Welt im Wesentlichen 
ihrer neue Geheimreligion lehrte.

Eines der frühesten Mitglieder dieser Organisation war Albert Pike, der spätere Souveräne Großmeister
Kommandeur des Schottischen Ritus der Freimaurerei. Albert Pike, der später
ein Freimaurer des 33. Grades wurde, dem höchsten erreichbaren Grad, sah auch, dass
dass es einige bedeutende Veränderungen gab und dass er unterstützend wirkte
In seinem Buch MORALS AND DOGMA schrieb er Folgendes: "... wir können auf alle Übel der Welt schauen und sehen, dass es die Stunde vor Sonnenaufgang ist, und das Licht kommt".

Wenn Mr. Hall Recht hat, sind die "Übel", die sein Freimaurer-Kollege Albert Pike
mit der gegenwärtigen Religion verbunden sind, und das, was kommt, ist
die sich irgendwie von diesen religiösen Ansichten unterscheiden. Herr Hall, der 
bereits erwähnt ist als ein weiterer Freimaurer 33. Grades, schrieb auch, dass ein neuer Tag kommen würde und dass dieser nicht allzu weit in der Zukunft liege: "Ein neuer
Das Licht bricht im Osten; [die Bedeutung des Ortes, "der
Osten", wird später noch betont werden] steht ein glorreicherer Tag bevor. Die
die Herrschaft der philosophischen Auserwählten ~ der Traum der Zeitalter - wird noch
realisiert und nicht allzu weit entfernt ist".

Also, Herr Hall erwartet auch
dass diese Veränderungen in nicht allzu ferner Zukunft eintreten werden.
Jemand, der versucht hat, sich darauf zu konzentrieren, wann diese Veränderungen zu erwarten sind
war die bereits erwähnte Alice Bailey. Sie schrieb darüber, als
dachte sie, das neue Zeitalter würde kommen: "Irgendwann wird es erscheinen
als die Universalkirche, und ihre endgültigen Umrisse werden in Richtung
zum Ende dieses Jahrhunderts".

Da sie Anfang des 20.
Jahrhundert, können wir sehen, dass sie die mögliche Ankunft der
New Age, irgendwann um die 1990er Jahre herum. Diese Schätzung dieses Datums ist nicht
zu weit falsch, wie später in diesem Buch gezeigt werden wird. Was auch immer
Einige New Ager, die in der Zukunft kommen, haben uns mitgeteilt, dass sie erwarten, dass
es wird lange dauern.

Eine dieser Schriftstellerinnen ist Ruth Montgomery, die
schrieb, dass sie sah, dass die neue Religion die Erde für eine
tausend Jahre. In ihrem Buch mit dem Titel HERALD FOR schrieb sie Folgendes
DAS NEUE ALTER: "Das neue Zeitalter, das Jahrtausend [ein Jahrtausend ist ein Zeitraum von
eintausend Jahre], ein Ende dieses Streits sehen, zumindest für eine
tausend Jahre".

Was genau ist die New-Age-Religion, die mindestens ein Jahr lang Bestand hat?
tausend Jahre auf der Erde? Einer, der versuchte zu antworten
Diese Frage stellte Constance Cumbey in ihrem Buch mit dem Titel THE HIDDEN
GEFAHREN DES REGENBOGENS. Sie schrieb, dass dies die Grundprinzipien der
die neue Religion:

1. Der "Plan" für die Zukunft beinhaltet die Installation einer
Neue Welt "Messias","
die Verwirklichung einer neuen Weltregierung
und neue Weltreligion unter Maitreya (eine Person, die
wird später in diesem Buch untersucht werden).

2. Ein universelles Kreditkartensystem werden umgesetzt.

3. Eine Welternährungsbehörde soll die Kontrolle über die gesamte
weltweite Nahrungsmittelversorgung bekommen.

4. Eine universelle Steuer.

5. Ein universeller "Draft".

6. Sie beabsichtigen, Menschen, die an die Bibel glauben und Gottesdienst feiern, vollständig auszurotten und die vollständige Ausrottung des Christentums. Wie zuvor diskutiert wurde
zu dieser Zusammenfassung, haben einige Personen angegeben, dass sie
die katholische Kirche als Feind sehen.

Hier sagt Frau Cumbey, dass sie nicht sehen
nur der Katholizismus als Feind, sie sehen auch die gesamte Christenheit als
Feind. 

Woran auch immer die New Agers glauben, es scheint an Popularität zu wachsen
Bantam Books, eines der führenden Verlagshäuser dieser Nation
Häuser, hat berichtet, dass das sales ihrer New Age-Titel
verzehnfachte. Das Time Magazine berichtet, dass die
Die Zahl der New-Age-Bücher hat sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt, auf
insgesamt etwa 2.500. Nach einem Artikel in der Zeitschrift Forbes,
"Die Verleger schätzen, dass die Gesamtverkäufe von New-Age-Titeln heute bei
mindestens 100 Millionen Dollar im Einzelhandel". Also, woran auch immer sie glauben, viele
daran glauben. Aber die vielleicht aufschlussreichste Bemerkung über die nature, woran die New-Age-Religion glaubte und wen sie anbetete
als ihr Gott, wurde von Frau Cumbey in ihrem Buch mit dem Titel THE HIDDEN
GEFAHREN DES REGENBOGENS. 

Sie schrieb, sie hätten: "... die Absicht von
eine Neue Welt herbeiführen Order - eine Ordnung, die Gott aus der
Bild und vergöttlicht Luzifer".

Also, wenn Frau Cumbey und die anderen
Schriftsteller auf diesem Gebiet haben Recht, die New-Age-Bewegung muss
in gewisser Tiefe studiert.

"John Randolph Price erfuhr von seinem Geistführer, dass bis zu zwei und
eine halbe Milliarde könnte in dem kommenden Chaos untergehen". Diese Schätzung lautet etwa die Hälfte der derzeitigen Weltpopulation. 

Eine weitere Schätzung der
die Zahl derer, die sterben müssen, weil sie die neue Religion nicht annehmen werden, wurde von dem so genannten "tibetischen Meister" Djwhal Khul angeboten, der sagte in einer seiner Channeling-Erfahrungen, dass ein Drittel aller
Menschen muss bis zum Jahr 2000 sterben. Das wären etwa 2 Milliarden
Menschen. 

Channelling ist eine der seltsamen Aktivitäten, die im Inneren von
die New-Age-Religion. Einige der Gläubigen behaupten, dass sie die
die Fähigkeit, den verstorbenen Geist von jemandem hervorzurufen, der viele
Jahre zuvor. Ziemlich oft behaupten diese Geister, sie seien "aufgestiegene Meister".
diejenigen, die weitergegangen sind, um die ewigen Wahrheiten der gesamten creatio zu entdecken. Ein solcher Gläubiger, der behauptete, mit einem "Meister" in Kontakt zu stehen, war
Alice Bailey, bereits erwähnt. Ihr Geist nannte ihn selbst Djwhal
Khul, und sie behauptete, er habe durch sie gesprochen und gesagt "Der Tod ist kein
Katastrophe zu befürchten ist; die Arbeit des Zerstörers ist nicht wirklich grausam oder
Unerwünscht ... ... Deshalb gibt es viel Zerstörung, die durch die
Hüter des Plans und viel Böses in Gutes verwandelt". 

Was genau
Der erstellte "Plan" wurde der Welt von Benjamin Creme, einem anderen
New Age-Führer. Er schaltete eine Anzeige in etwa 20 Zeitungen, alle
über den 25. April 1982, der den Begriff definierte. Die Anzeige lautete,
zum Teil: "Was ist der Plan? Er beinhaltet die Errichtung einer neuen Welt
Regierung und neue Weltreligion unter Maitreya". Aber vielleicht ist die
Das verblüffendste Beispiel für die Lehrinhalte dieser neuen Religion kam von
die Feder von Barbara Marx Hubbard, einer ihrer wortgewandtesten Schriftstellerinnen.
Sie schrieb in ihrem Buch mit dem Titel HAPPY BIRTHDAY PLANET EARTH: "Die Wahl
ist: Wollen Sie ein natürlicher Christus, ein universeller Mensch werden, oder wollen Sie sterben?" "Menschen werden sich entweder verändern oder sterben. Das ist die Wahl."
Die Menschen der Welt werden also die Wahl haben: Sie werden wählen
die neue Religion anzunehmen, oder sie werden sich für den Tod entscheiden! Die SchlachtLinien sind gezeichnet! Es müssen Entscheidungen getroffen werden. Einige der führenden
Die Sozialdemokraten der Vergangenheit sollten sich ebenfalls für eine Seite entscheiden.

Ein solcher Doppelgänger war Adolf Hitler, der Chef der deutschen Regierung
während des Zweiten Weltkrieges, der nicht der Überzeugung war, dass der Mord an über 50
Millionen Menschen während dieses Krieges war falsch. Er betrachtete sich selbst als
ein Agent dieses unsichtbaren Gottes bei der Reduzierung der Bevölkerung von Menschen, die
hielt er für unerwünscht . Er schrieb: "Ich habe das Recht zur Ausrottung
Millionen von in- dividuals von minderwertigen Rassen, die sich wie ve r-
min." Und er tat, was er innerhalb seiner Religion für akzeptabel hielt.
Diejenigen, die nicht an seine neue Religion glaubten, hatten keine Wahl, und sie
untergegangen. (Der Beweis, dass Adolf Hitler ein New Ager war, wird
später in einem anderen Kapitel vorgestellt). 

Ein weiterer der führenden Sprecher
für die sozialistische Position war George Bernard Shaw, ein bekannter
Schriftsteller in seiner Zeit. Er schrieb ein Buch mit dem Titel THE INTELLIGENT W OM-
AN'S GUIDE TO SOCIALISMUS, in dem er erklärte: "Ich habe auch ganz klar gesagt
dass Sozialismus Gleichheit des Einkommens oder gar nichts bedeutet, und im Sozialismus
dürfen Sie nicht arm sein. Sie würden zwangsernährt und bekleidet werden,
wohnen, lehren und arbeiten, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Wäre es
entdeckte, dass Sie nicht den Charakter und die Industrie hatten, um
all dieser Mühe wert ist, mig ht man freundlicherweise hingerichtet werden, aber
Solange Sie leben durften, mussten Sie gut leben".

Auszug aus: Ralph Epperson, The New World Order
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 
David Icke ist auch ein Fan von Blavatsky und der Theosophie. Und channelt ebenfalls.

Er präsentiert sich als Aufklärer gegen die Menschenunterdrücker, doch die Theosophen haben mit Lucis Trust ja einen wesentlichen Einfluss auf die UNO, über welche die üblen Pläne samt der Bevölkerungsreduktion (und Christenverfolgung), sowie der Zwangs-"Transformation" ausgeübt werden.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü