Sexsucht und absichtliche Versexualisierung - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sexsucht und absichtliche Versexualisierung

Fragen zur Zeit > Bildung oder Manipulation?


Unsere Seele kann sich ans Materielle haften oder dem Geistigen zuwenden



Wir sind als "feinstoffliche" Seele sozusagen zwischendrinnen - und ausschließlich die Wiedergeburt im Geiste bringt das Himmelreich. 

Aber heute, in dieser finsteren Zeit, herrscht besonders wieder der materielle Genussmensch vor, der am Oberflächlichen haftet. Viele wissen garnicht um ihre Seele und was ein Geist ist, und ein Weiterleben nach dem Tode halten sie für Phantasie. So wird nach Epikur noch genossen, so viel geht, bis es dann endgültig aus wäre. 

Und diese egoistische Genussucht, bei der sich die Seele mit der toten und zeitlich endlichen Materie verwebt, hat verheerende Folgen - für sich selbst und für die Gesellschaft. Deswegen wurde in Prophezeiungen auch genau dieser Sittenverfall ("es wird sein wie zu den Zeiten Noahs") als "Endzeitkennzeichen" erwähnt, welches zu einer Katastrophe ("Gericht") führen muss.

Das Fleisch (Materie) ist ja eigentlich wegen schlechter Eigenschaften verdichtete Feinstofflichkeit, deswegen wird es in der Bibel selbst schon als "Sünde" genannt, und Jesus kam dennoch für uns ins Fleisch und trug diese Sünde der Welt und zeigte, wie sie überwunden werden kann, indem man den Trieben des Fleisches nicht nachgibt und sich nicht ans Materielle hängt, sondern das Himmlische liebt. Somit folgte auch die Verklärung/Vergeistigung.




Oberflächlichkeit macht süchtig, verhindert Tiefgang - 
und macht dumm, und letztlich auch bösartig





Umkehrmöglichkeit der manipulierten Opfer/Täter



Derzeit wissen viele Menschen wissen garnicht, was mit ihnen geschehen ist, weil die Manipulation höchst professionell durchgeführt wird. Sie wurden "trunken" gemacht und kennen den geistig wachen Zustand gar nicht.

Dennoch wurde immer noch fast überall, wenn auch oft ungenau, das Reich Gottes und die himmlischen Eigenschaften gepredigt, sodass die Menschen die Chance bekommen, das Wahren und Guten mehr zu lieben. 

Es ist für die Menschen, die halbwegs Resonaz zum Wahren und Guten haben - und nur nicht genügend informiert waren. Das neue Wissen reicht allerdings nicht, es liegt alles an der Umsetzung. Liebet die göttliche Art der Liebe, so sie euch anzieht, und fallt nicht mehr zurück, hängt nicht mehr am Toten.

Wir brauchen diesbezüglich auch mehr denn je eine "Verzeihgesellschaft" - die Wandlung vom alten zum neuen Menschen sollte begrüßt werden - und nicht ein ewiges Brandmarken und Ausstoßen geschehen (noch mehr Unbarmherzigkeit durch Big Data - auch gleich weltweit!), weil jemand, vor allem wenn es durch Manipulation geschah, etwas Schlechtes getan hat und es nun besser macht. Da sollte ganz im Gegenteil große Freude aufkommen!

Von den bösartigen Führern der Welt wird somit sowohl das Wahre möglichst verdreht, lächerlich gemacht oder zensiert, die oberflächlichen Eigenschaften gefördert, so dass der Tiefgang verhindert wird, und die Barmherzigkeit in Unbarmherzigkeit verwandelt. Weltliche Strafen bishin zur Todesstrafe trotz Wandlungsmöglichkeiten zum neuen Menschen, der viel besser ist als solche Richter.



Auf dem guten Weg gibt es auch noch eine gefährliche Phase



Weiters sei für jene, die auf dem guten Weg sind, noch darauf hingewiesen, dass während der geistigen Entwicklung, wenn die gute Art der Liebe groß wird, gleichzeitig auch "Höllenbläschen in der Wanstgegend" ausgebrütet werden. Das dient zur Umwandlung von Teilen des abgefallenen Luzifers. Und es dabei stark aufzupassen gilt, sich davon nicht einvernehmen zu lassen. INFO. Und wenn, dann rasch wieder zurückzukehren.
 


Die absichtliche inneriche Zerstörung - vor allem im Westen



Die Inhalte im Fernsehen haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Was die Gottesfunken "abtötet", wird als normal dargestellt, und Menschen, die das innerliche Abtöten kritisieren, wären prüde oder ewiggestrig. 

Selbst Psychologen, welche mit den Auswirkungen bei ihren Patienten konfrontiert sind, werden nicht erhört - absichtlich!

Eine große Porno-Internetseite hatte 2018 mehr als 78 Millionen "Visits" pro Tag 



Sexualkunde und moderne "Sozialpädagogik"



In den Schulen werden jetzt schon junge Kinder in die Sexualität eingeführt, und zwar in immer "perversere" Spielarten, und dürfen in Deutschland dem Sexualkundeunterricht, also dieser sexuellen Belästigung, wie man es auch sehen könnte, nicht fernbleiben. Bei einer Klassenfahrt einer 4. Klasse Unterstufe wurden gleich mehrere Mädchen schwanger! 

Wer mag da noch zweifeln, dass schon bei den Kindern das Entfachen der Gottesfunken verhindert werden soll um in der materiellen und toten Welt gefangen zu werden?


Über die UNO und EU werden Kinder ganz gezielt verdorben!
Und wer dagegen ist, wird bekämpft.


Aber auch somanche Eltern wissen nicht, was sie tun:



Und solange der Geist noch nicht wirkt, ist die Seele von Jung und Alt nur ein manipuliertes Aufnahmegerät, das durch diese gezielte Versexualisierung nach Belieben gesteuert werden kann. INFO

Es werden also bewusst Sextäter und materiell fühlende und denkende Menschen erzeugt, auch wenn man dann behauptet, was überall gezeigt wird, hätte keinen negativen Einfluss!

Es sollte sich jeder Gedanken machen, wer so etwas will und warum!






  • Politiker, 
  • Versexualisierung in Sport-Verbänden bei gleichzeitiger Jagd auf Männer durch "Genderbeauftragte", 
  • Schulen mit Anregungen an Kinder (!), der Sexualität freien Lauf zu lassen, und sich Buben als Mädchen vorzustellen, usw...
  • Erotisch verführerisch bekleidete Frauen (und Männer), die dann Männer verdammen, wenn ihre eigene Verführung wirkt, 
  • Modeschauen, 
  • Inhalte in Medien...


Werbung in Kanada. Genuss-Sucht aller Art wäre Freiheit.

Nächste Stufe der Süchtigmachung: Warum Kindern diese fleischlichen Genüsse vorenthalten?

Dieses gezielt bösartige Programm muss SOFORT ABGESTELLT werden, will man die Gesellschaft noch retten - denn es folgt eine innerliche und daraus heraus auch eine äußerliche Katastrophe!

Erreichte eine Gesellschaft in der Vergangenheit ähnlich genusssüchtige und perverse Züge, ging sie unter. Und es ist auch für diesmal angekündigt, wenngleich es nicht so sein müsste - würde man dem Einhalt gebieten und sich dann auch mehr und mehr Menschen dem Guten zuwenden.

Von den bösartigen Führern der Welt wird somit sowohl das Wahre möglichst verdreht, lächerlich gemacht oder zensiert, die oberflächlichen Eigenschaften gefördert, so dass der Tiefgang verhindert wird, und die Barmherzigkeit in Unbarmherzigkeit verwandelt. Weltliche Strafen bishin zur Todesstrafe trotz Wandlungsmöglichkeiten zum neuen Menschen, der viel besser ist als solche Richter.




 
Geistige Sonne 1 - 17. Kapitel – Die Sphäre des neunten Geistes (Ev. Markus). – Führung in die eigentliche Geisterwelt. 

Jenseitige Gestaltung des Lasters der Fleischesliebe.

[GS 1.17.9] Sehet, wir sind nun auf dem Lande. Dort, ziemlich tief in einem Tale erblicket ihr ein schmutziges Dorf, dorthin lasset uns gehen und beschauen, was es allda gibt. Wir sind schon da; wie gefällt es euch hier? Ihr bekommt ein förmliches Fieber. Ich aber sage euch, da sieht es noch gut aus; es wird aber schon noch besser kommen!

[GS 1.17.10] Ihr saget: Lieber Freund und Bruder! Wir sind schon mit dem zufrieden, denn die überaus schmutzigen Häuser des Dorfes sehen ja aus wie bei uns auf der Erde eine Brandstätte, allda ein Dorf in irgendeinem schlechtesten Winkel der Erde abgebrannt wäre. Und die Menschen, die wir hier erblicken, sehen ja so lumpig aus, daß man sich auf der Erde nicht leicht etwas Lumpigeres vorzustellen imstande ist. – Da kommt eben ein Paar auf uns zu; der Mann ist halb nackt. Die nackten Teile seines Leibes sind abgemagert und schmutzig, und über der Brust scheint er eine Brandwunde zu haben. Die Haare sind über die Hälfte wie vom Feuer versengt; auch das halbe Gesicht scheint verbrannt zu sein. – Sein Begleiter scheint ein Weib zu sein. Herr! welch eine klägliche weibliche Gestalt! Sie sieht ja doch aus, als wenn sie im Ernste schon drei Jahre lang eingegraben gewesen wäre. Nur über die Schultern hängen noch einige schmutzige Lumpen herab und haben das Ansehen, als wenn sie soeben aus einer Kloake gezogen worden wären. Ihre nackten Füße scheinen fleischlose Knochen zu sein; und ihre Arme! Der eine ist ein halbverbrannter Skelettarm und der andere ist voll Eiter und Geschwüre; und ihr Kopf, welch eine Physiognomie! Wahrlich, wer aus dieser irgendeinen Charakterzug außer dem des barsten Todes zu entnehmen imstande ist, der muß sich in einem hohen Grade der Weisheit befinden.

[GS 1.17.11] Ja, meine geliebten Freunde und Brüder! Laßt euch diesen Anblick nicht gereuen; denn so sehen hier die Bewohner dieser Gegend noch am vorteilhaftesten aus, und dies ist somit nur ein erster Anfang des großen Elends, welches diese Gegend in sich birgt. – Bewegen wir uns aber jetzt in das Dorf selbst hinein, und ihr sollet wahrhafte Wunderdinge schauen.

[GS 1.17.12] Da ist eben das erste Haus. Seht einmal bei diesem niederen Fenster hinein, was erblicket ihr? Oh, ihr schaudert zurück; was ist denn? – Ich weiß es wohl, hier gibt es keine Parfümeriegewölbe. Ihr sehet auf dem Boden dieses Zimmers halbverweste menschliche Wesen durcheinander kauern und in ihrem stinkenden, von den Knochen halb abgelösten und abgefaulten Fleische herumwühlen. Das ist freilich wohl kein löblicher Anblick. Aber es ist einmal nicht anders, denn so artet hier die Liebe des Fleisches.

[GS 1.17.13] Ihr fraget, ob diese Wesen denn gänzlich verloren sind? Ihr wisset ja, wie groß die Liebe und Erbarmung des Herrn ist! Sehet, von allen diesen muß ihr Fleisch oder vielmehr ihre fleischliche Lust gänzlich auf die ekelhafteste Weise aufgezehrt sein, bevor sie in einen solchen Zustand kommen können, in welchem für sie eine Hilfe möglich ist.

[GS 1.17.14] Meinet ihr, diese von eurem Blicke aus betrachtet höchst elenden Wesen fühlen sich etwa unglücklich in diesem Zustande? O mitnichten! Würden sie das fühlen, so möchten sie auch bald fliehen; denn so viel Kraft hat noch ein jeder, daß er erstehen und sich weiter gegen den Strom hin bewegen kann, dessen Wasser für sie eine reinigende und heilende Kraft hat. – Allein die Fleischeslust ist ihr Element; und so nagen sie so lange an ihrem Fleische herum, bis es gänzlich verzehrt wird.

[GS 1.17.15] Ihr fraget: Haben diese Menschen wohl auch etwas zu essen, und vermögen sie noch irgendeine Speise zu sich zu nehmen? Da kommt nur her zum zweiten Hause und schauet beim Fenster hinein, und ihr sollet sogleich einer Mahlzeit ansichtig werden.

[GS 1.17.16] Nun, was seht ihr da? Aber ihr könnt doch nichts standhaft ansehen! Warum seid ihr denn gar so plötzlich vom Fenster zurückgesprungen? Ja sehet, solches bringt auch die Fleischeslust mit sich. Ihr habt ein Sprichwort auf eurer Erde: Aber dieser und jener und diese und jene haben sich ja zum Fressen gern! Also könnt ihr euch ja hier nicht gar so entsetzen, so ihr gesehen habt, daß die Einwohner dieses Hauses gegenseitig ihre abgefaulten Fleischteile, welche voll Maden und Würmer waren, aufzehrten. So muß sich das Fleisch verzehren, wenn je noch das Fünklein besseren Geistes in ihnen frei werden soll.

[GS 1.17.17] Ihr fraget nun wieder, ob denn diese unglückseligen Wesen keine Beschäftigung haben? Auch solches werden wir erblicken. Da ist schon wieder ein anderes Haus. Sehet nur bei diesem halbzerfallenen Fenster hinein, und ihr werdet sogleich eine Beschäftigung der Bewohner dieses Hauses erblicken. Aber ihr fliehet schon wieder vom Fenster hinweg. Was gibt es denn da, das euch gar so schnell vom Fenster hinweg getrieben hat? Ist es denn etwas gar so Außerordentliches, wenn man im wahren Lichte erschaut, wie die Bewohner dieses Hauses aus der stinkenden Bodenkloake abgelöste und halbverweste Fleischfetzen herausziehen, dieselben um die kahlen Knochen wickeln, und wenn sie irgendein Knochengestell mit solchen vereiterten Fleischfetzen umwickelt haben, alsbald wieder der sinnlichen Begattung gedenken, und alle ihre Kräfte anstrengen, um sich noch einen wollüstig fleischlichen Genuß zu verschaffen.

[GS 1.17.18] Warum wundert ihr euch denn gar so sehr über diesen Anblick? Geht es denn auf der Erde besser zu? Ihr solltet nur so manches zarte Fleisch, das auf der Erde so viel Aufsehen macht, mit den geistigen Augen betrachten können, und ihr würdet noch bei weitem größere Wunder erblicken denn hier!

Stets geht die Phantasie ins Sexuelle!

[GS 1.17.19] Ihr fraget: Haben denn diese armen Wesen gar keinen Begriff vom Herrn und auch gar keine Sehnsucht nach Ihm? Da gehet nur ein wenig vorwärts; sehet, allda steht etwas auf einem Hügel wie die schmutzige Ruine eines Bethauses. Wir wollen uns ihr nähern; wer weiß, was an Merkwürdigem wir darin entdecken werden! Sehet, hier rückwärts gegen den Berg ist eine schon etwas verfallene Eingangspforte. Wir brauchen nur hineinzuschauen, und wir werden über eure Frage sogleich die gehörige Antwort bekommen. – Nun, ihr fallet ja hier gar zurück. Was habt ihr denn Wunderliches erblickt?

[GS 1.17.20] Ihr könnet ja kaum atmen, geschweige reden. Also müßt ihrs nicht immer machen, sonst werden wir in dieser unserer Wanderung nicht so bald ans Ende gelangen; denn was ihr hier gesehen habt, ist nichts mehr und nichts weniger als ganz natürlich. Denket nur einmal nach; der fleischlich sinnliche und begierliche Mensch trägt solches ja allenthalben mit sich herum. Auch wenn er in ein Bethaus geht, so mag er ansehen, was er will, und seine Fleischliebe wird dabei fortwährend tätig sein. Jeder Gegenstand wird von ihr nach ihrer Art bemalt; und so wird sich auch an jedem Gegenstande solch ekelhafte Liebe geistig erschauen lassen, den ein sinnlich begierlicher Mensch angeblickt hat. Aus diesem Grunde habt ihr auch in dieser Art Bethaus an der Stelle des Altars nichts als lauter beiderseitige Geschlechtsteile erblickt; ja ein überaus mager gestelltes kleinwinziges Kruzifixlein war von allen Seiten her mit solchen Lustteilen behangen und verziert. Ihr habt sogar auch einige Menschen darin erschaut, welche wie in einem Kunstmuseum in diesem Bethause sich herumschleppten und ihre Augen an den obgesagten Kunstgegenständen wie ganz in dieselben versunken und vertieft weideten.

[GS 1.17.21] Findet ihr etwa solches übertrieben? – Ich sage euch: Da ist nicht die geringste Übertreibung, sondern die allerprunkloseste und buchstäbliche Wahrheit; denn so gibt es ja eine übergroße Menge Menschen bei euch auf der Erde, die wohl dann und wann des Herrn gedenken, besonders so sie irgendein geschnitztes Bild sehen, das Ihn freilich wohl nur grob außenmateriell darstellt; wie lange aber dauert solche Erinnerung? – Nur ein Blick auf ein auf irgendeiner Seite befindliches reizendes Weiberfleischchen, und sobald wird die Erinnerung an den Herrn wie dessen Bildnis mit allerlei reizenden Fleischteilen behangen und durchwebt sein! – Auf der Erde verbirgt solches die Haut; aber für den Geist steht dies alles in der nackten Beschaulichkeit offen da. –

[GS 1.17.22] Ihr fraget: Lieber Freund! Da tiefer in diesen schmutzigen Graben hinein gibt es ja noch eine Menge also verzweifelt zierlich aussehender Kneipen; ist da etwa eine Fortsetzung von diesen fleischlichen Löblichkeiten?

[GS 1.17.23] Habt ihr noch Lust, das nächste Haus zu beschauen? Ihr schüttelt mit eurem Kopfe, und so will ich euch denn auch nicht weiterführen, sondern sage euch nur kurz, daß ihr nichts Besseres, sondern stets nur Schlimmeres erschauen würdet. So würdet ihr z.B. schon in dem nächsten Hause alle möglichen Arten von sogenannten Knabenschändungen erblicken. Wenn ihr weiterdringen würdet, da würdet ihr erschauen, wie junge Mägde von den Fleischsüchtigen zur Unzucht verleitet und verlockt werden. Da aber jedoch der Anblick der ferneren fleischlichen Greuel euch mehr schaden als nützen könnte, so ist es besser, daß ihr solches nicht schauet.

[GS 1.17.24] Solches aber muß ich euch dennoch berichten, daß, je weiter man da hineindringt, man die Menschen dem außen nach gewisserart noch stets fleischiger und vollkommener erblickt als dort weiter gegen den Strom zu. Der Grund liegt darin, weil diejenigen gegen den Strom zu schon mehr enthüllt und ihres Fleisches lediger sind denn diese, die da tiefer hinein wohnen.

Aus der Begier entsteht der Hass

[GS 1.17.25] Sehet nur dahin, recht weit in diesen schmutzigen Graben hinein, da werdet ihr sogar mehrere Häuser in Flammen erblicken. Ihr fraget: Was bedeutet denn solches? Das bedeutet, daß dort diese fleischliche Lust in Böses ausartet, welches da ähnlich ist der Eifersucht bei euch auf der Erde. In ein solches Haus dürftet ihr nicht hineinblicken; denn ein solcher Anblick würde euch in unvorbereitetem Zustande das Leben kosten! – Somit haben wir in dieser Schlucht auch nichts mehr zu tun, und wir wollen uns daher fürs nächstemal einem andern Dorfe nähern; wir werden sehen, wie es dort etwa zugeht. Ich sage euch: Machet euch ja keine gute Hoffnung; denn da werden wir noch ganz andere Dinge zu schauen bekommen! Und so lasset es gut sein!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü