Durch die Maßnahmen sterben Menschen! - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Durch die Maßnahmen sterben Menschen!

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
Serie #Coronavirus#Grippe#Pandemie? ... oder "Hab Angst!"
Teil 17: Wodurch fallen Menschen um?

Nein, es ist kein mutiertes Virus, sondern das hat hauptsächlich mit dem unglaublich großen Stress zu tun, der u.a. durch die Angst entstehen kann.
Entweder vor einem aufgebauschten Virus, 
oder vor dem Gerücht mit den Biowaffen ... 
also eigentlich unnötige Ängste, 
oder aber vor den Verfolgungen und starken Einschränkungen, die sie zu erleiden haben.
Ein weiterer Faktor ist das zusätzliche 5G/Elektrosmog. Wie schon in Teil 1 behandelt, begünstigt der Zellstress auch an Grippe zu erkranken, und ein Teil der Grippe wurde in Coronavirus-Epidemie umbenannt. Und auch an anderen Krankheiten erkrankt man durch den Zellstress leichter.
So dürfte also durch sehr großen negativen Stress durch Angst, und ev. durch den Zellstress durch Mobilfunkstrahlung, die Sauerstoffsättigung nicht mehr ausreichend funktionieren.
Wenn sodann auch noch der Eindruck vermittelt wird, da liege einer wegen eines ansteckenden tödlichen Virus, und wird nicht richtig behandelt, so sind die Folgen wohl fatal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypoxie_(Medizin)
 
Serie #Coronavirus? #Grippe? #Pandemie? Oder "Hab Angst!"


Teil 19: Krankmachende und wichtige Mikroorganismen im Wasser schädigende Desinfektionsmittel in großen Mengen!


Wie die nicht helfenden Masken und 
die nicht helfenden, aber oft schädigenden Grippeimpfungen, werden auch die Desinfektionsmittel groß angepriesen. 
Doch was wird damit wirklich bewirkt?

Desinfektionsmittel sind kein Kinderspiel, sie töten auch die nützlichen lebensnotwendigen Mikroorganismen ab! 

"Desinfektionsmittel enthalten Inhaltsstoffe, die nicht nur den Mikroorganismen, sondern auch Körper und Umwelt schaden können. 

Zum einen können sie Allergien, Ekzeme oder Vergiftungen auslösen - vor allem auch, wenn sie in falschen Dosierungen verwendet werden. (!!)

Zum anderen können sie z.B. – wenn sie in großen Mengen (!!) in den Abfluss gelangen – auch nützliche Wasserorganismen abtöten." (BZgA)

Die Rufzeichen wurden von mir hinzugefügt, um das Folgende besser zu verstehen:

In Wuhan wurden ab Anfang Februar 560 Tonnen Desinfektionsmittel verprüht. Mit "Kanonen" auf Straßen, mit Handgeräten auf öffentlichen Plätzen oder direkt auf Menschen.
Das bringt riesige Schädigungen!

In Deutschland und Österreich wurden so viele Desinfektionsmittel gekauft und gestohlen wie noch nie!

Das heißt, es werden wegen eines Vorwandes, eines boshaften Bluffs

... so viele nützliche Mikroorganismen abgetötet wie noch nie! Und damit Menschen und Umwelt geschädigt, nicht geholfen!

Und nun überlegt mal, ob das die Verantwortlichen nicht wissen...

Große Mengen sprühend mit Handgeräten: 
https://www.youtube.com/watch?v=6anjGf3zxqI
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü