Gruppen-Chats - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gruppen-Chats

Sei dabei! > Veranstaltungen
Derzeit finden in kleinem Kreise Chat-Diskussionen und -Lektionen unter gleichgesinnten Freunden statt.

SO 21-22 Uhr 
Thema zum aktuellen Weltgeschehen, aber statt in Problemen zu versinken oder Hass zu bekommen, geht es um die spirituelle Handhabe als Lösung.

DO 21-22 Uhr
Der Weg zur Wiedergeburt im Geiste. Innerliche Hindernisse loswerden, demütig der Art der Liebe Gottes folgen. 
 
Für wen?

SO: für Menschen, die verstehen wollen, was gerade in der Welt passiert (siehe auch "Fragen zur Zeit" und aktuelle Postings in sozialen Medien) und einer spirituellen Gesamtlösung (d.h. ohne zur Ordnung Gottes im Einklang zu sein kann es keine wahre Lösung geben) nicht abgeneigt sind statt Unbequemes nur aus egoistischen Gründen loswerden zu wollen - und unbewusst Chaos in anderer Hinsicht zu fördern. 
D.h. es geht doch über rein materielle Denkweise und Lösungsansätze hinaus - und das ist auch das BESONDERE. Für die Teilnahme muss man diesbezüglich noch nicht allzuweit fortgeschritten sein, aber eine freudig aufnahmebereite Haltung wäre sinnvoll.
Hier kann der Kreis auch etwas größer werden, wenn dieser Chat bekannter wird.

DO: für die Wenigen, die es satt haben selbst schlechte Folgen zu erzeugen und ernsthaft Fortschritte bei der Entwicklung des Geistes machen wollen. 
Dieser Chat soll ruhiger und hochwertig sein, die Aufnahmebreitschaft wie beim Gleichnis des Sämanns ist dabei wichtig - und diese Gespräche finden deswegen nur in kleinem Kreise nach persönlicher Einladung statt.

Anleitung

  • Bei unseen.is (ist ein externes Angebot, das von mir nur genutzt wird) einen Account mit einem Nickname anlegen (Cookies und Javasript müssen bei der Anmeldung aktiviert sein)
  • Den Nickname mir zukommen lassen (z.B. über fb pn Seite https://www.facebook.com/aminussitedotat/ oder e-mail oder despora.de Account A-SITE)
  • Ich sende dann eine Freundschaftsanfrage mit meinem Nick, 
  • und nach Zustimmung gebe ich dich in den passenden Chatraum - und man kann auch einzeln mit mir chatten.
  • Zu den angegebenen Zeiten findet der Gruppenchat statt. Der Chat kann auch zu anderen Zeiten verwendet werden.
  • Es gelten die Regeln von unseen.is und vom Gruppenadmin (das bin ich).

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü