news - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news

Fragen zur Zeit
Die erfundenen GefahrenDie dazugelieferten "Lösungen" der Nichtproblems - mit GeschäftemachereiMachtzuwachs für die EliteKrankmachung/haltung
mit zusätzlicher Geschäftemacherei
oder Bevölkerungsreduzierung




Angeblich gefährlicher Klimawandel durch CO2
Geoengineering, Patente...
CO2-Steuern/Abgaben
Umschichtung von Geldern von der Bevölkerung (die Schuld wäre am Klimawandel) in fälschlicherweise als "klimafreundlich" bezeichnete Elitefirmen und Mitläufer
CO2 Zertifikate Handel
Firmen mit "erneuerbaren Energien"
Überwachung des CO2-Footprints und entsprechender Einschränkungs-möglichkeiten der Bevölkerung

Einschränkungen und Abzocke durch künstlich erzeugten Energiemangel
Gifte durch Flugzeuge versprüht
CO2 Reduzierung ev. mit Pflanzenschädigung

Angeblich notwendiger Ausstieg aus der Tierzucht

(Satanismus: Kain gegen Hirten Abel)
Chemie-, Pharma- und GMO-Firmen profitieren
Umstieg auf ungesündere "klimafreundliche" Ernährung (z.B. Margarine statt Butter)
Angeblich nötige Menschenlebens-bekämpfung wegen angeblicher Überbevölkerung, "CO2-Klimabrandstifter", ...

(Satanismus: Die ärgsten Teufel haben Freude am Morden und innerlich Vernichten)


Angeblich benötigte massenhafte Zuwanderung

(Satanismus: Destabilisierung)


Angeblich nötige Bargeldabschaffung


Angeblich für das wirtschaftliche Mithaltenkönnen nötiges 5G, Industrie 4.0, Internet der Dinge


Schutz vor angeblich alternativmedizinischer Scharlatanerie










Nach den bisherigen Beschlüssen, Aussagen und Konzepten könnte sich folgendes Szenario ergeben:

  • Die CO2-Schwindelei rund um Puppen wie dem CO2-Terminator und die heilige Klima-Greta dient als Vorwand für mehrere Zwecke, u.a.

  • mehr Akzeptanz für das globalen Dictatorhip (UNO, WTO, etc.), weil es eine angeblich globale Bedrohung gäbe
  • alle Menschen werden als Täter dargestellt, sind also so etwas wie der Brandstifterei schuldig, und werden bestraft
  • und sie sollen totalüberwacht werden, wie es mit ihrem CO2 Fußabdruck aussieht
  • "CO2-Klimasünder", Energieverschwender oder gar potentielle "Gefährder" (Kritiker, Lügenaufdecker) vom uns angeblich vor Umweltkatastrophen rettenden und uns den Frieden bringen wollenden "Big Brother".
  • samt großen Änderungen bei Fahrzeugen, welche den Reichen zugute kommen 
  • und Einschränkungen in der Mobilität für das "gemeine Volk", die weit über die DDR-Zeiten hinausgehen und tw. in China mit dem Sozialpunktesystem ersichtlich werden.

  • Automobilhersteller wollen mehr Geld wegen des Umstieges auf e-Autos
  • CO2-Steuer und andere Belastungen beuten die Menschen aus
  • Die Autoindustrie lagert dann ev. dennoch in andere Länder mit geringeren Steuern aus (zu Pfingsten ist eine Bevorzugung von Entwicklungsländern beschlossen worden, was auch zur 
  • UNO-Agenda: Die Exporte der Entwicklungsländer deutlich erhöhen - gemeint sind dabei allerdings wohl eher die internationalen Firmen, welche mehr von diesen Ländern agieren)
  • Arbeitsplätze (z.B. Automobil-Zulieferer und viele weitere Firmen) gehen verloren, die Deutschen bluten. Das ist gewollt und von Irlmaier vorhergesagt.
  • Die Herstellung von Batterien verschwendet viel Trinkwasser, erzeugt Dürren, die werden dann wohl wieder dem "Klimawandel" zugeschrieben.
  • Auch das Bekämpfen des CO2 und weiteres Abholzen, Strahlenbelastungen, Insektizide, Monokulturen, sowie Geoengineering verursachen Pflanzenmord, auch Tiermord und Menschenmord.
  • "Klimaflüchtlinge", weitere Unruhen bishin zu Bürgerkriegen
  • Einschränkungen der Reisefreiheit, mehr als in der DDR oder in Ungarn üblich war. Zu sehen auch in China. Sozialpunktesystem. Prison Planet.
  • Individuelle Luxus-Autos können sich nur mehr die Reichen leisten.

TAGESTHEMA:

VERFOLGUNG IM INTERNET

Der Müll-Informationsberg statt der Wahrheit tut ohnehin nicht gut! 
Daten werden gegen uns verwendet, 
wir werden wie Verbrecher zensiert! 
Das A-SITE Konzept.

Die alternativen Internet-Highlights!

  • Weniger Datenkraken, 
  • weniger Auswertung deiner Inhalte und Satzkonstrukte samt Gebrauch gegen dich. 
  • Weniger Zensur 
  • und weniger politische Manipulation. 

Hier und auf Unterseiten folgen Links zu Seiten und Vereine und Menschen, die sich für ein besseres Miteinander einsetzen! So entsteht hier nach und nach auch ein brauchbares Webverzeichnis der neuen Art - nicht unnötigen Kommerz, Versklavung und innerlich ruinierende Eigenschaften fördernd.
 
 

fb ALTERNATIVEN
minds.com zensiert derzeit wenig - und ist eine Mischung aus fb und yt (Videos max 15min). Aber noch wenige deutschsprachige User. Beginner-Infos
Die A-SITE ist HIER neu dabei, du kannst auf "subscribe" klicken.

lovestorm-people.de ist fb-artig und deutsch. Relativ freundlicher Umgang.

Bei beiden Plattformen entkommt man der so argen manipulative Steuerung und weitgehend der Zensur, aber wie weit das Datensammeln passt, sollte selbst geprüft werden.

www.mewe.com/i/ga-site
Hier wird besonders wenig gesammelt, es gibt auch Selbstlöschung der Beiträge


VIDEOS
PETEY VID ist eine Video-Metasuchmaschine, die auf mehreren alternativen Videoplattformen nach dem eingegebenen Suchbegriff sucht.
Ist selbst keine Datenkrake, aber je nachdem, wohin verwiesen wird, gelten unterschiedliche Verhältnisse.

Einige yt-Alternativen für Videoersteller:
lbre.com (eigenes Protokoll statt http:)
bitchute.com
minds.com (max 15min)
d.tube
Vimeo.com (aber > Zensur)

E-MAIL
Auf unseen.is kann man chatten (Daten werden nicht so missbraucht wie z.B. beim privatchat auf fb) und gibt es eine e-mail-Adresse.

VERKEHR - MAPS
maps.metager.de Karten und Routenplaner (fragt vorher, ob auf den Standort zugegriffen werden soll)

Mitfahrgelegenheiten, Car-Sharing.
Fahrrad. Fragwürdige e-Mobilität.
Bahn ÖBB (Elektrosmog)
Motorrad Website 1000PS.at
A-SITEWEB
Metager
NEWS
(Main-
stream)
SCIENCE
metager
FOTOS
pixabay
VIDEOSBIBELLORBERMAPSWIKI


migrationmigrationmigrationAuszug












 
 


A U F G E F A L L E N !  Aktuelle NEWS in Verbindung mit Hintergrundwissen!
(Die neuen Beiträge sind oben, die älteren weiter unten)



MENSCH-PERSON
Es mag sein, dass es da eigenartige Rechtskonstruktionen gibt. Irreal ist aber zu glauben, dass, wenn man sich irgendwie darauf berufen würde ein Mensch und keine Person zu sein, man damit irgendwelchen Maßnahmen auf Dauer entkommen würde. Das Böse schert sich, wenn es darauf ankommt, nicht um Gesetze, sondern das Volk nicht zu sehr gegen sich aufzuwiegeln. Damit versteht man auch "Wann ist ein Aufstand gerechtfertigt?" besser. Derzeit werden Bankkonten genauso gesperrt, usw. - und man begibt sich auf gefährliches Terrain. Nicht nur vom Ansehen. Das Personenrecht ergab Verbesserung (nicht Verschlechterung) für die Sklaven - und dann für Firmen, und jetzt sogar für die Roboter in manchen Ländern. Weiters ist es so, dass die Elite bei ihrer Zweiteilung Elite-Tiermenschen überhaupt nicht darauf achtet, wer sich selbst wie nennt. Und Gott übrigens auch nicht, und das ist viel entscheidender! Es kommt auf die Eigenschaften an, die man hat, also himmlische Schätze sammeln - und alles andere wird hinzugegeben!! Den Morgen nach der Finsternis bringt die Verbreitung der inneren Friedenssonne.
BRAKENWAGEN
GEHT INS GEFÄNGNIS

Der wegen esoterischer Sendungen (teils gut, teils weniger gut) und geschäftlicher Tätigkeiten umstrittene Norbert Brakenwagen geht (für 30 Tage) ins Gefängnis. Video ohne diesbezüglicher Erklärung, aber mit für die Umstände recht entspannter Haltung - und der Ansicht, die Schweiz sei (immer mehr?) eine Firma, was er selbst nach der Haftstrafe genauer erklären möchte. Auch das schweizer WakeNews Radio geht heute 17 Uhr darauf ein.
Doch Vorsicht, das ist ein schwieriges Thema, genannte Einträge besagen noch keine Umwandlung eines Staates zu einer Firma, sondern dass Geschäfte abgewickelt werden können.
Das Thema dient auch dafür, dass Menschen, die sich nicht versklaven lassen wollen, was ja noch nicht zu bekriteln ist, beim Aufspringen auf diesen Zug als "Reichsbürger", "Staatsverweigerer", "Gefährder", "Rechtsextreme", "Faschisten", "Antisemiten" (vor allem, wenn Rothschild an die Spitze befördert wird) oder ähnliches gebrandmarkt werden können - und dabei gibt es "Truther", welche Menschen in genau diese Falle treiben!!
 Die Welttyrannei wird außerdem über die UNO samt Kooperationen mit der WTO und dem Weltwirtschaftsforum (also AUCH Wirtschaftseinfluss) für alle Mitglieds*staaten* umgesetzt. Die UNO-Agenda 2030, welche keine Zustimmung von der Weltbevölkerung hat, ist öffentlich nachlesbar - und entsprechend der Umsetzungsart wird immer besser verstanden, wie arg das gemeint ist.
Die Diskussion Staat oder Firma geht also am Wesentlichen vorbei, ein Faschismus zeichnet sich im Zusammenspiel Staat-Industrie gegen die Bevölkerung aus! Und davon kann es mehrere Abarten des Zusammenspiels geben.
Wohl ist aber die Bibelstelle "Der Wortbruch an den freigelassenen Sklaven" (ab Jeremia 34.8) und die Reaktion Gottes an die vermeintlichen Herren dazu interessant: "... siehe, so rufe ich, spricht der HERR, über euch eine Freilassung aus für Schwert, für Pest, für Hunger, und will euch zum Bild des Entsetzens machen für alle Königreiche auf Erden."
WEM DIENT DAS
OBERHAUPT DER
ORTHODOXEN?

Schon gewusst? Das Oberhaupt aller orthodoxen Kirchen, Bartholomeos I. (Dimitrios Archondonis) studierte an der vom jeweiligen Jesuitengeneral geführten "Päpstlichen Universität Gregoriana" in Rom und in München. Der derzeitige Jesuitengeneral Arturo Sosa übrigens auch. Der Jesuitengeneral hat u.a. auch das Päpstliche Istituto Orientale, eine Katholische Hochschule kanonischen Rechts als Zentrum für Studien über die Ostkirchen, unter seiner Kontrolle. Und siehe da, "seine Allheiligkeit" Bartholomäus I., studierte Ostkirchenrecht am POI.
Bartholomew I. inthronierte in scharzem Gewand (Jesuiten tragen normalerweise schwarze Kleidung) und vertritt die Ökumene (luziferische Einheitskirche), die es eigentlich schon gibt. Weiters setzt er sich, wie der Papst, für den Klimaschwindel, äh, Umweltschutz ein, der über die UNO den Staaten zwecks Unterdrückung der Menschen aufgedrückt wird.
STATISTIK: WIE TICKEN MUSLEMS?
Video von Epoch Times "Andreas Unterberger: Was Hunderte Millionen Moslems denken | ET im Fokus" Daten einer großen Recherche, gut zu wissen.
BÖSE NATO -
GUTER RUSSE?
DAS IST URALTE
KRIEGSLIST

Die Kriegslist lautet: Wir böser Westen, wir mit unserer bösen NATO müssen abrüsten, denn wir sind ein Feind für Russland - und Russland muss klarerweise NUR DESWEGEN aufrüsten, Putin müsse Paroli bieten, und würden sonst niemandem etwas zu leide tun. Also wir sollen einseitig abrüsten, "Amis raus" rufen und auf die Gnade des Feindes hoffen. Sehr naiv und auf Kriegslist hereinfallend. Eurasia, unter der Führung Russlands, ist gewollt. Und nicht nur von den Russen, sondern von einer ganzen Menge subversiver Kräfte, "Marxisten" o.ä., und auch  vielen "Truthermedien" in Deuschland.
WOFÜR STEHT
VON DER LEYEN
WIRKLICH?

Von der Leyen meinte einmal: "Deutschland ist die Speerspitze gegen Russland". Nur sollte man eben verstehen, dass sie wahrscheinlich genauso wie Merkel mit Russland zusammenspielt - und für die Öffentlichkeit ein gegenteiliges Bild mit Russland in der Opferrolle gezeichnet werden soll, damit der Überfall dann "überraschend" kommen kann. Alte Kriegsstrategie. Das Herunterwirtschaften des deutschen Heeres ist ein weiteres Zeichen dafür. Und nun gegeht sie gegen Trump bezüglich NATO auf Konfrontation. Das ist schon deutlicher. Dass sie damals nur ein "Stoppschild" statt das Löschen von Kinderpornos im Internet wollte, könnte ebenfalls auf Destabilisierung der Deutschen hinweisen. Deutschland oder gar Europa "klimaneutral" zu machen ist ja auch gegen die Bevölkerung gerichtet, wird teuer, ruiniert das Land und destabilisiert noch weiter. 
Übrigens war ihr Vater Ernst Carl Julius Albrecht als Politiker in zahlreiche Skandale verwickelt (z.B. Celler Loch) und ihre Urgroßmutter Maria Ladson Robertson war in den Südstaaten Aristokratin und Plantagenbesitzerin. Möglicherweise wurden damals noch afrikanische Sklaven gehalten.
AUFRÜSTUNG
Video von Wolfram Baldur "Russlands neuer Marschflugkörper und das Projekt Pluto". Der Flugkörper hat einen Atomantrieb und damit sehr große Reichweite. Und er kann Abwehrstellungen umfliegen. In Frankreich wurde hingegen ein fliegender Mann gezeigt.
EURASIA
Nach Schröder wieder einer, der ... nun offiziell ... für die Russen arbeitet ... Ex-Bundeskanzler Christian Kern ist bei der russischen Staatsbahn RZD in den Aufsichtsrat berufen worden. 
WAHRE WERTE DER GRÜNINNEN
UNTER DER GRÜNEN
SCHMINKE?

Sind die Grünen wirklich eine Partei, die sich mit der verrückten CO2-Jagd für die Umwelt einsetzt, oder setzen sie sich eigentlich für ganz üble Werte ein? Heilige oder Monster im grünen Pelz? Gerald Grosz hat folgende Meinung von sich gegeben: "Die Grüninnen, eine ursprüngliche Mischung aus Anarchos, RAF-lern, 68er-Pädos, Alt-Marxisten und Linksradikalen, schlüpften rasch in ihre Jesus-Patscherl, lackierten sich von dunkelrot auf grün um ...". Ob das alles stimmt, kann jeder selbst recherchieren, erwähnenswert ist dazu auch der Wechsel einer bekannten Grünin zum großen Glückspielanbieter. Die Verbindung mit dem internationalen Kommunismus ist jedenfalls auffällig, und hierbei sollte man neben dem zerstörerischen  Kulturmarxismus auch nicht die militärische Drohung für Europa durch die "Eurasier" vergessen!
KAMPF GEGEN TERROR?
"President Obama knowingly and willingly armed ISIS" erklärte ein Militär. Obama hat in Afrika auch einen Verwandten, der Christen verfolgte. Lt. den 5 Ur-Logenbrüdern sind aber vor allem die Ur-Loge Hathor Pentalpha (Bush, Erdogan, Araber...) und deren Ausführorgane für 9/11 und ISIS samt Christenverfolgung zuständig. Hathor = ISIS! Bei uns hat man, wegen der Auffälligkeit, bald von IS statt ISIS gesprochen.
PILZ ÜBER DEN
POLITISCHEN ISLAM

Peter Pilz redet davon, dass "Kickl keinen Hassprediger losgeworden ist". Pilz kritisiert auch "Salafisten-Moscheen, und Vereine, die Herr Erdogan gegen Österreich finanziert". Die Moslem-Bruderschaft würde er verbieten. Seine Kritik über den Politischen Islam wäre bei den Grünen nicht möglich.
NACHHALTIGER
FORTSCHRITT
... FÜR DIE WIRTSCHAFT

Wie kann es sein, dass sich Österreich bezüglich CO2 von der EU (UNO) erpressen lässt? Milliarden-Strafzahlungen! Für den Mini-Fuzi-CO2-Anteil Österreichs, der nicht einmal dann eine Rolle spielen würde wenn CO2 das verursachen würde, was vorgelogen wird? Hallo? Aber die Interessen der Wirtschaft sind eben, dass z.B. alte Heizungen durch neue ersetzt werden. Bringt der Wirtschaft, schadet finanziell die Bürger und bringt weniger Pflanzen(wachstum).
UNO DIKTATUR
BIS IN DEN
 KLEINSTEN BEREICH

Währenddessen redet ein Peter Kaiser (SPÖ) immer noch von den "Klimazielen" der luziferischen UNO - und dass jede Partei im Emsable mitspielen müsse. Eine echte Drohung: "Regionalbereiche, Nationalbereiche, sogar Kontinantalbereiche müssen den (durch CO2 menschengemachten) Klimawandel (also uns, die angeblich schuldigen "Brandstifter" und CO2-Klimasünder) gemeinsam bekämpfen. Und hier werden sich auch Wirtschaft, Industrie und alle Verantwortungsträger einklinken müssen." Mit anderen Worten: Was die UNO vorgibt, egal wie unterdrückend es für die Bevölkerung ist, wird umgesetzt, egal wer gewählt wird. Das Zusammenspiel mit dem Weltwirtschaftsforum wurde ja auch schon beschlossen. Sie werden sich noch wundern, dass die Menschen doch nicht so blöde Tiermenschen sind, wie sie glauben.
WAS NUTZEN MILLIARDEN GEGEN EHRLICHKEIT?
Es ist zwar Urlaubszeit, aber ... Jubel! ... das Kartenhaus der Lug und Trug-CO2-Illusion bricht trotz der Millardeninvestitionen der Elite zusammen, unsere ehrliche Aufklärung fruchtet! Artikel "Keine 20.000 Leute, sondern nur 2.000 Leute bei Greta in Berlin!" bei ScienceSceptical. Alleine die Staalwerker in Bremen brachten jetzt auch etwa so viele Arbeiter auf eine Demo gegen eine CO2-Steuer!
HOHENZOLLERN
Deutschlandfunk Kultur berichtet von einem geleakten Schreiben, nach dem die Familie Hohenzollern immense Forderungen an den Bund stellt. Es geht um die Rückgabe von Land und  Tausender Objekte aus Museen, ein Mitspracherecht der musealen Darstellung der Geschichte und  Wohnrechte in Schlössern. 
STIMMUNGS-
BAROMETER ODER BEEINFLUSSUNG?

Wie geschrieben ... sind die Hintergrundkräfte für eine ÖVP Minderheitenregierung, und siehe da, angeblich sind bereits 45% für diese Variante. Das ist sehr unwahrscheinlich, dass das stimmt - und dürfte eher der Stimmungmache dafür dienen. 
INTERNET
Die Aufzeichnung des WB-LIVE-Videos "Cyber-Security" bringt u.a. Infos über gehackte Firmenserver samt großen Problemen und Aufwendungen danach, Sicherheitsfirmen aus Österreich - die vielleicht noch nicht unter der Fuchtel gewisser Geheimdienste stehen, und Diskussionen über eine eventuelle Klarnamenpflicht im Internet. 
Anmerkung: Es ist zu verfolgen, wie weit welche Politrichtungen in Richtung Überwachung der Bürger setzen wollen, denn da geht es keineswegs nur um die NSA -  überhaupt durch das geförderte Internet der Dinge.
SCHEINWAHL
IN MOSKAU?

"Kommunalwahl" in Moskau: Die Moskauer Wahlkommission hat 57 Kandidaten von der Abstimmung wegen angeblicher "formaler Mängel" ausgeschlossen - etwa 20.000 Demonstranten sollen dagegen aufgetreten sein. Übrigens: In Russland nimmt die Stimmung zur Rückkehr zum Kommunismus rasant zu - von den Russischen Überläufern wurde ja schon vor Jahrzehnten die vorübergehende Scheinperestroika verraten - und der geplante überraschende Einfall nach Europa.
MEDIEN-
BEEINFLUSSUNG?

Kurier-Herausgeber und ehemaliger Chefredakteur Helmut Brandstätter deckt in seinem neuen Buch nun u.a. die harte Vorgangsweise der ÖVP mit dem Kurier auf. Er redet von "Brutalem Druck und penetranten Interventionen", dass der Kurier auf "Leitlinie" gebracht werden soll, und "Überall dieselbe Botschaft, dieselben Formulierungen. Und wo nicht gespurt wird, erhalten Vorgesetzte und Eigentümer deutliche Anrufe." Bezüglich Kickl (FPÖ) meint Brandstätter: Er erzeugte ein "Klima der Angst" im Polizeiapparat, und einen "schleichenden Putsch" im Verfassungsschutz.
AUCH DER WALD WIRD ENGINEERT!
Auch das gehört zum menschengemachten und geplanten Geoengineering. "Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt" - singen die Engineers der "Neuen Ordnung". Die Bundesforste BAUEN ihre Reserviere aus diesen oder jenen Scheingründen (z.B. "Klimawandel") nach und nach um. Z.B. weniger Fichten, mehr "Vielfalt". Das hat nichts mehr mit Förderung der Natur zu tun, wie sie von sich aus Sinn macht, denn die Seelen der Bäume werden nicht verstanden, sie setzen irgendwas, was nicht zusammenpasst, vielleicht auch Patentiertes. Es ruft die luziferische UNO-Agenda 2030, die alles, auch den gottgegebenen Wald neu regelt. Das wird weitere fatale Folgen haben.
ETWAS ZU VERHEIMLICHEN?
Ist im Bundeskanzleramt das Datenvernichten bei einem Bundeskanzlerwechsel eine "übliche" Vorgangsweise? Artikel "Neue Hintergründe zur „Operation Reißwolf“: 76 unbezahlte Euro" im Kurier.
E-SCOOTER REGELUNGEN
E-Scooter sind neu im Straßenverkehr, und wiederum geht es darum, was geregelt werden muss, und was übertriebene Maßregelungen sind, durch welche später abgezockt wird. Wie es derzeit aussieht, das zeigt das Video von Der Standard: "E-Scooter: Polizeikontrolle in Wien". E-Scooter-Regeln sind ähnlich den Fahrrad-Regeln, das heißt man darf nicht auf dem Gehsteig fahren (!) und auch nicht zu zweit.
GREEN NEW DEAL?
NEIN DANKE!

Der "Green New Deal", der - bei den dreisten kommunismusartigen Plänen der UNO - nicht verwunderlich auch von einem "Nobelpreisträger" vertreten wird, der jetzt in Wien sein Buch vorstellte, ist genausowenig "verteilungsgerecht" wie der enteignende Kommunismus, der ebenfalls einzelne Milliardäre produziert (z.B. in Peking). Wir dürfen uns von all diesen Scheinretter-Richtungen nicht mehr einvernehmen lassen!
GENDER-APP
Was die Welt sicher nicht mehr brauchte: Mit der Gender-App FaceApp kannst du endlich sehen, wie du Mann als Frau aussehen würdest - und umgekehrt. Ideal für Kinder, die dann eine Geschlechtsumwandlung wollen und die Eltern nichts dagegen sagen dürfen! Die kostenlosen angeblichen Pro-Angebote sind übrigens ein Betrug in üblicher Form.
DU BIST VERRÜCKT!
Es gibt kaltblütige Methoden, durch welche Menschen eingeredet wird, dass sie verrückt seien. Dabei werden auch geheim Dinge des Lebens verändert, so dass der manipulierte Mensch glaubt, er habe etwas getan, woran er sich nicht erinnern könne und er verliere das Gedächtnis und habe sich nicht unter Kontrolle. Filmtipp "Gaslight" 1940. Das gab und gibt es auch staatlich - individuell durch Stasi-Methoden wie "Gang Stalking". Entmündigung ist generell auf dem Vormarsch. Und das diese Vorgangsweise gibt es nicht nur für einzelne Menschen, sondern auch für Gruppen und ganze Gesellschaftsschichten. Wenn die Bevölkerung glauben soll, dass gewisse Menschen völlig abwegige Gedanken hätten, also auch nicht zurechnungsfähig oder gar gefährlich seien, werden z.B. abschätzige Ausdrücke wie "Aluhutträger" oder "Verschwörungstheoretiker" verwendet, und in die "Trutherszene" auch absurde Theorien eingeschoben (z.B. Flat Earth), und wenn jemand unsicher ist und auch so irgendetwas mitglaubt, dann könnte er zu zweifeln beginnen, ob an all diesen Theorien überhaupt was dran ist. Oder indem gefälschte Bilder wie letztens von Rackete untergeschoben werden und dann gesagt werden kann, die sind verrückt, die würden jeden Unsinn glauben. Und genau solche Leute sind auch in den "Verschwörungstheoretikerforen" unterwegs und machen nichts anders als auszulachen und einen Teil zu finden, der vielleicht nicht stimmen könnte und dann manipulierend zu wirken, dass ALLES, was nicht offiziell verlautbart wird, Unsinn sei.
MOHAMED WAR NICHT PÄDOPHIL.
SAGT STRASSBURG

Eine Wienerin wurde zuerst am Obersten Gerichtshof verurteilt, dass die Aussage über Mohamed, "Ein 56-Jähriger und eine 6-Jährige? Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?" (Er heiratet sie, als sie 6 war, hatte Sex mit ihr, als sie 9 war), eine Herabwürdigung religiöser Lehre sei (lt. Gericht "ist"). Die Frau brachte den Fall vor den EuGH in  Strassburg, und dieser hat das Urteil bestätigt!
Anmerkung 1: Es hängt also auch davon ab, welche Lehren als religiöse Lehren anerkannt sind. Der Islam wird nicht in jedem Land anerkannt. Aber auch der Vatian erlaubt Sex ab 12 Jahren, falls da nicht auch etwas "falsch verstanden" wird. Und in manchen Ländern, wie den USA, gibt es sogar offiziell satanische Organisationen, die als Religionsgemeinschaft gefördert werden.
Anmerkung 2: Insgesamt geht es hier um den progressiv-seelenschädigenden Teil des Satanismus (siehe Ur-Logen-Einteilung), der weiter vorangetrieben wurde.
IN DIE STÄDTE...
UND KONTROLLIERT

Die UNO Agenda 21 und die daraus folgende UNO Agenda 2030 haben es in sich - wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Damit soll letztlich alles, mitsamt dem Menschen, transformiert und kontrolliert werden können. Eine kleine Video-Zusammenfassung von Rosa Koire, allerdings ist nicht ausschließbar, dass sie selbst eine Scheinopposition ist, die den progressiven Teil des Satanismus fördert. Aber als Einführung in die Thematik nutzbar.
SOUND-WAFFE
GEGEN KINDER!

"The device, called the Mosquito… emits a high-frequency pulsing sound that, he says, can be heard by most people younger than 20 and almost no one older than 30. The sound is designed to so irritate young people that after several minutes, they cannot stand it and go away." (NY Times 2005) "“The Mosquito” is installed in at least 30 city parks throughout Philadelphia." (Artikel bei The Free Thought Project)
BANKENPLEITE
IN CHINA

Auch in China können Banken pleite gehen. Aber wie wirkt sich das nun aus? "The Role of Debt and China’s Shadow Banking System: Is Baoshang Bank China’s Lehman Brothers?"  Artikel bei Global Research.
CHRISTEN
IM IRAN

Im islamischen Iran wählen immer mehr Menschen Jesus, aber die Situation ist noch schwierig. "Fatemeh Mohammadi is only 19 years old but has already spent six months of those years in prison. Her crime? Being a member of a house church in Tehran. She’s also the future of one of the world’s fastest-growing global churches." Es gibt Aktionen: "Earlier this year, Fatemeh wrote an open letter to Iran’s Minister of Intelligence, accusing him of violating the constitution by targeting Christians." (Artikel bei OpenDoors)
ZU WEM STEHT
DER PAPST?


"The Pope and Vatican made a controversial deal with the officially atheist Chinese Communist Party" Video "Did the Vatican Fail Christians in China? | Cardinal Zen | China Uncensored". Die kath. Kirche in China ist gespalten, die einen folgen der kommunistischen Partei und verbiegen ihren Glauben, die anderen Jesus - und sind im Untergrund, wobei die Angelegenheit von Region zu Region variiert. 
PROGRESSIVER
ZERSTÖRUNGS
WAHNSINN

"Berkeley leaders voted unanimously this week to replace about 40 gender-specific words in the city code with gender-neutral terms" Anmerkung: Das gehört zur progressiven Seite des luziferischen Zerstör-Wahnsinns. Männlich und weiblich wären festgelegt, damit "unterdrückt",  und dürfen (!) nicht mehr sein - und sowohl weiblich, als auch männlich werden "abgeschafft".
Und was zuerst sprachlich verboten wird, wird danach auch sonst verboten. Das ist der nächste Schritt zum "gefühlten Geschlecht", es ist der Verbot des Geschlechts. Damit wird der Mensch selbst vernichtet, sowohl Mann, als auch Frau, weil er nicht mehr so sein darf, wie er ist und sein will, sondern sich verleugnen muss, zu einem "ETWAS" werden soll, was wiederum zum Klonen, Eltern 1 und 2, und letztlich zum programmierten Maschinenmenschen passt (UNO-Agenda 2045). Das ist die höllische Zerstörwut der ärgsten Teufel.
KLIMAHYSTERIE WIE FEHLGELEITETE
 SEKTE:
 BEI DEN ZJ TRAF AUCH NICHTS EIN

Prince Charles über die angebliche Klimakatastrophe, 2009: "Just 96 month to save world". Dann war nichts. 2015: "Prince Charles extends climate doomsday deadline by 33 years". Aha. Und nun, 2019: "Next 18 month will decide" climate change success".  Nehmen diese "Experten" Zufallszahlen oder ihre "Klimamodelle" ?? Wie gesagt, Kaffeesudlesen ist wissenschaftlicher.
FALL EPSTEIN:
"VERSCHWÖRUNGS-
THEORETIKER"
HATTEN WIEDER RECHT

Auch beim Corbett Report geht es diesmal um schwachsinnige Reaktionen auf die Epstein-Aufdeckungen. Sogar hier wird von manchen noch gegen  "Verschwörungstheoretiker" geschrieben, welche das schon früher wussten. Für sie sind nicht die Kinderhändler, Vergewaltiger, prominenten Pädophilen, etc. das Problem, sondern die Aufdecker die Gefahr. Die Leser sollen verunsichert werden, dass sie vielleicht wirklich verrückt sind, wenn sie das glauben, weil es seien ja nur Verschwörungstheoretiker. Ungeheuerlich, was sie mit den Menschen machen, nur damit Reich und Mächtig besser davonkommt. Video
WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT
Für wen sind "Verschwörungstheoretiker" gefährlich? Für Verschwörer (= Lügner und/oder Betrüger), welche hinterrücks irgendwelche für irgendwen schädigende und unfaire Dinge vereinbaren, die sie öffentlich ganz anders verlautbaren. Diesbezüglich zuerst Theorien aufzustellen und dann zu prüfen, ist nichts anderes als Polizei und Journalisten machen (sollten), also durchaus etwas Gutes für die ehrliche Gesellschaft. Wer also Menschen als "Verschwörungstheoretiker" negativ brandmarken will, wird seinen schäbigen Grund haben! Das geht also nach hinten los, sie brandmarken sich selbst als jemand, dem man nicht trauen kann! Und das merken auch immer mehr Menschen.
DONALD
TRUMP
UND SEIN  BLAUBLÜTIGER
STAMMBAUM

Donald - mehrere schottische/piktische Könige hießen so. Englische Form von keltisch Domhvall = Weltherrscher.
Donald Trumps Stammbaum geht mütterlicherseits über die Familien MacLeod, MacKay (1st Lord of Reay), Gordon (4th Earl of Huntley), King James IV of Scottland, King Christian I of Denmark, Norway & Sweden zurück. Von der väterlichen Seite von Jane Gordon auch auf John Stewart (3rd Earl of Lennox). Von John Stewart ist Donald Trump Nachkomme der 16. Generation.
"BANKER" EPSTEIN
Jeffrey Epstein hatte ja früher einen österreichischen Pass, und wenn man nach "Epstein" sucht, findet man einen tschechisch-österreichischen Banker namens Gustav Epstein im 19. Jhdt. - nach dem das Pallaise Epstein benannt ist. Jeffrey soll ja als Banker/Hadgefontmanager reich geworden sein - und das könnte in Bankerfamilien ja auch durch Verwandtschaft gefördert werden. Allerdings ist Jeffrey kein direkter Nachkomme, es wurde bis jetzt auch kein anderes Verwandtschaftsverhältnis entdeckt. Wodurch Jeffrey Epstein wirklich reich wurde, ist ja auch noch nicht heraußen.
FALSCHDATEN IN
 ENTHÜLLUNGSBUCH UND VORHERGESAGTER
TRUMP

In diesem Enthüllungsbuch der 5 Ur-Logenbrüder ist zwar vieles sehr interessant, aber dann doch nicht alles richtig. Etwa fehlen die Infos über die Jesuiten (auch Trump ging in eine Jesuitenschule), und auch die Gefährlichkeit der Ur-Loge Golden Eurasia für Europa (höchste Kriegsgefahr!).
Und bei Donald Trump wird so getan, als wenn er nur Jeff Bush verhindern hätte sollen und dann eigenwillig doch Präsident werden wollte. Dass es sich beim Präsidenten Trump und dessen Tätigkeiten um einen lange zuvor ausgeheckten Plan handelt, Trump also lange dafür vorbereitet wurde, geht aus in Spielen und Filmen verratenden Szenarien hervor. Ja, sogar das Thema Mauerbau und Abgrenzung zwischen Arm und Reich (passend zur UNO Agenda 21), in welcher Form das jetzt auch umgesetzt wird, wurde vorhergesagt. Video
FRAUENMANGEL
Sterben durch Kriege viele Männer, gibt es einen Frauenüberschuss, aber heute wird durch die aggressive Abtreibungspolitik (siehe auch Bevölkerungsreduktion), die auch in einem verkehrten "Feminismus" vielen Frauen eingeredet wurde, das Gegenteil erreicht, weil in Ländern wie China und Indien hauptsächlich Mädchenföten getötet oder Babys nach der Geburt "weggeschmissen" werden. China stoppte zwar die Einkindpolitik, die damit erzeugten Probleme sind aber bereits da. Auch die gezielte und überwiegend männliche Zuwanderung nach Europa ergibt ähnliche Schwierigkeiten. Zwei Sorgenbereiche sind, dass erstens viele Männer keine Frauen bekommen, was durch die gelenkte Familienzerstörung ohnehin schon zuvor gefördert wurde, und zweitens dadurch in diesem gesellschaftlichem Ausmaß nie gekannte Suche nach sexueller "Ersatzbefriedigung" aufkommt, was dann in Perversitäten übergehen kann. Zudem werden durch (Früh)versexualisierung und Aphrotisiaka die Lust auch noch zusätzlich gefördert. All diese Leiderzeugung ist gelenkt. Wohl kann aber durch spirituelle Entwicklung (siehe "Lebensübungen") dem entgegengehalten werden.
ATOMKRAFT-
LOBBY

Aufgefallen ist, dass sowohl auf Seiten der Klimaschwindler, als auch auf Seiten der Klima-Realisten (bezüglich harmlosem CO2) die Atomkraftlobby involviert ist. Einer der ersten Klimamodell-Schwindler, der mit seinen "kreativen Computer-Modellen" zuerst Kältetod, dann Hitzetod prophezeite, geht heute zu Klimademos und vertritt Atomkraft.
Bei AfD und FPÖ gibt es zwei unterschiedliche Ansichten. So ist die FPÖ gegen Atomkraft, hat sich aber den CO2-Jägern angeschlossen, doch EIKE, das gegen den menschengemachten Klimawandel auftritt,  und ein wesentlicher Mann davon AfD-Mitglied ist, vertritt die Atomkraft.
Klar ist, dass die "erneuerbare Energie" ohne Atomkraft zu wenig Strom liefern wird, wenn Eröl verbannt werden soll (das ohnehin nicht fossil ist, und wenn das herauskommt, müsste der Ölpreis drastisch fallen und die Firmen verdienen nichts mehr damit) - und daher der Strom für Elektroautos hinzukommt. Außerdem sind für Industrie 4.0 und Internet der Dinge nochmal Unmengen an zusätzlichem Strom nötig - und es wird durch die viele Rechenleistung viel Wärme erzeugt... was die Klimaschwindler nicht weiter stört, schließlich geht es ja nicht wirklich um den möglichen Hitzetod, sondern um Überwachung, Einschränkung und Ausbeutung.
Durch Blackouts und diesbezügliche Übungen werden bereits drohende Notszenarien in den Köpfe verankert, so dass man sagen könnte, dass dies der Atomkraftlobby zugute kommt - wobei es auch um Atomwaffen geht, also auch das Militär ist da involviert. Von den Zwecken für die Bevölkerungsreduzierer einmal ganz zu schweigen.
Gleichzeitig wird (gezielt) viel Plastik in Flüsse und Meere abgeladen und Tankerunfälle produziert (?), damit das Erdöl endgültig verdammt wird. Übrigens kann man Plastik in Treibstoff verwandeln, aber das wird zu wenig forciert. In *dieser* Form kommt der "Kampf gegen Plastik" (wobei es nichtmal um das gefährliche Mikroplastik geht) ebenfalls der Atomkraft-Lobby zugute. So demonstrieren heute sowohl FFF, als auch Erdöl- und Plastikgegner unwissentlich für eine strahlende Zukunft mit Atomkraftwerken und deren Disastern.
VERTEIDIGUNG?
Annegret Kramp-Karrenbauer übernimmt das Verteidigungsministerium. Sicherlich der kompetenteste Mensch dafür, oder? Wie schon die Vorgängerin? Alles läuft weiterhin entsprechend jenes langfristigen Russen-Einfallplans, den Überläufer schon lange ausplauderten. Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen.
BILL CLINTON
UND EPSTEIN

Bill Clinton? “Nice guy, Trump said in February 2015, onstage at the annual Conservative Political Action Conference. “Got a lot of problems coming up, in my opinion, with the famous island with Jeffrey Epstein,” he added, seemingly veering off topic. “Lot of problems.” Artikel auf vanityfair. Laut Flugaufzeichnungen war Clinton über 20x auf der berüchtigten Insel, zugegeben hatte er einzelne Flüge mit Epstein - aber angeblich woandershin. Beide Clintons wurden sogar schon beim MK-Ultra Skandal in den 70ern mit programmierten Sexsklavinnen erwähnt. Und viele Top-Politiker mehr. Bill Clinton war auch in Österreich beim "Life Ball", der ja auch in (fast) jeder Art versexualisiert ist, wenngleich nicht klar ist, ob da Verbotenes passierte. Der SPÖ-Bürgermeister mache sich für den Fortbestand der typisch satanisch-progressiven Veranstaltung stark, wurde berichtet.
AUFHETZEN DURCH
UNGERECHTIGKEIT

Einwanderer bekommen in England höhere Löhne. In Deutschland berichten sogar Angestellte in Ämtern über Ungerechtigkeiten. Das ist pure Absicht. Wiederum sollen die Gruppen aufeinandergehetzt werden, damit nicht auf die Einfädler dieses makabren Spieles geachtet wird.
AUFHETZEN
DURCH FAKES

Fake-Foto von Rackete. Von wem die Fotomontage komme, könne man nicht sagen, aber es waren "die Rechten", weil diese haben das verbreitet - und zwar u.a. in dem Bericht, dass der Staatsfunk FAKE News über die SeaWatch 3 Aktion brachte, ja, auf dem Schiff war. Dasselbe lief mit Hakenkreuzmalereien durch Linke, welche dies den Rechten in die Schuhe schoben, oder auch ärgere Dinge. So läuft das. Das verlogene Hin- und Her-Spiel, das beide Seiten auch durch enttarnte Fake-Angelegenheiten gegeneinander aufheizen soll, statt die wahren Drahtzieher an höheren Stellen zu begutachten.
SCHNÜFFELEIEN
 UND
DATENWEITERGABE

"Oppositionsausschaltungsgesetz". Weitergabe von Daten an Dritte, weil diese Dinge damit machen können, welche der Staat nicht machen darf? Video von DrBlockchain. Auch Oliver Janich regte sich darüber auf, er meinte, Daten gingen dadurch auch an Soros.
Übrigens gibt es unter Geheimdiensten schon lange internationalen Austausch/Datenweitergabe. Wenn das eigene Volk nicht bespitzelt werden darf, übernimmt das ein anderer Geheimdienst - und dann wird "ausgetauscht". So hinterhältig läuft das ab.
Neu: "Hessen will mit linken Berufs-Schnüffel-Plattformen zusammenarbeiten, um Urheber von kritischen Kommentaren vor den Kadi zu zerren." (Artikel in Journalistenwatch)
EPSTEIN
HAT AUCH EINEN
ÖSTERREICH-
BEZUG
Rund um Epstein sickern jetzt so viele Ungeheuerlichkeiten durch...
  • ein U-Boot-Hafen, Kinderhandel,
  • Connections zu vielen bekannten Personen, 
  • möglicherweise satanische Rituale, 
  • Gehirnwäscheprogramme, 
  • Transhumanismusprogramme, 
  • viele Geschäftsverhältnisse werden aufrechterhalten.
Auch stellt sich die Frage, wie ein Lehrer ohne fertiger Ausbildung als "Hedgefontmanager" so superreich werden konnte. Und nun gibt es auch einen Österreich-Bezug: er hatte einen österreichischen Pass. Video von Jason Bermas 
UNTERHOSEN-
STANGEN-TANZ BEI
KATH. SOMMERFEST

"Beim diesjährigen Sommerfest der katholischen Kirche Zollikon (Bistum Chur) trat ein Poledancer in schwarzer Unterhose und offenem weißen Hemd auf. Das berichtet die Schweizer Nachrichtenseite 20 minuten." „Wieso muss ein halb nackter Mann an einer Stange vor Kindern auftreten?“ Artikel bei kath.net
SKANDAL

Manche Politiker erfreut Diktatorisches mit Schädigungsgefahr. "Ich freue mich, dass das Bundeskabinett soeben drei weitere Gesetze auf den Weg gebracht hat: das Masernschutzgesetz (gültig ab März 2020), das MDK-Reformgesetz und das Gesetz zur Stärkung der Vor-Ort-Apotheken."— Jens Spahn 17. Juli 2019. Info der Ärztezeitung, völlig unkritisch. Durch immer mehr unabhängige Aufklärung nahm und nimmt die Impfkritik rasant zu, die UNO beeinflusst aber in einem Sinne, der nicht für die Bevölkerung ist.
SOLL ZERSTÖRERISCHES
HERRSCHEN?

Absolut zerstörender Satanismus schleicht sich stets zuerst ein mit: Wir wollen ja nur "gleichberechtigt" sein. Im nächsten Schritt wird das Sinnvolle als "intolerant" bekämpft und das Böse, das verführerisch als zuerst als "gleichgut", dann als "einzig zulässig" dargeboten wird, mehrt sich, die Gesellschaft und die Seelen vieler Menschen ruiniert.
TIERSCHÜTZER
Video "Fellner! Live: Tierschutzaktivist Balluch für Liste "Jetzt"". Balluch möchte beim Links-Rechts-Spiel nicht mitmachen, sondern eine Stimme für alle Tierschützer sein. Er erzählt auch interessante Details über die Schwierigkeiten seiner Gerichtsverfahren.
5G -
WEM KANN MAN GLAUBEN?

Wenn du nicht das technische und medizinische Verständnis hast, ob 5G gefährlich ist oder nicht, wem ist dann zu trauen? Der gierigen Industrie und der machtgeilen Politik samt deren angeblichen "Experten", die abhängig von ihren Brötchengebern, oder aber garkeine Experten sind? Und ihrem PR-Heer, das oft genug dafür da ist, eben nicht die Wahrheit zu schreiben? Oder aber denjenigen echten Experten, die nichts dafür bezahlt bekommen, wenn sie warnen, sondern gutmütige helfende Menschen sind? Es ist ganz einfach. Jedesmal wurde Strahlung zuerst als völlig harmlos dargestellt, aber jetzt weiß bereits jeder, dass er nicht unter einer Hochspannungsleitung wohnen möcht, dass Handymasten bei Kindergärten Leukämie auslösten, dass die Schädlichkeit von WLAN Strahlung sogar bei ganz einfach durchzuführenden Pflanzenversuchen zu erkennen ist, dass Gerichte den Zusammenhang mit Gehirntumoren bezeugten, dass man das Handy nicht an den Kopf halten soll, dass man sie nicht in die Hosentasche stecken soll (Unfruchtbarkeitsgefahr), dass Blutverklumpumpungen stattfinden und der Körper dann Erholung von der Bestrahlung braucht, den er bei Dauerbestrahlung nicht bekommt, usw. Nun sei also 5G völlig harmlos. Einfach mal aus der typischen Vergangsweise der Geldmacher und Überwacher und deren Verharmlosungen lernen, das ist es auch schon. Prüfet die Geister. Erwähnt sei noch, dass es einen Unterschied zwischen der ersten Ausbaustufe und dem Danach gibt. Mit der ersten Ausbaustufe kann behauptet werden, "Seht her, was die Angstmacher da für Unfug behauptet haben!"
UNO DENKWEISE
FÜR JUGENDLICHE

Die UN "Developmentgoals" dienen nicht dem, was es scheint. Auch derartige wohlklingende Camp-Angebote für Jugendliche, in Wien entdeckt, wahrscheinlich in verschiedenen Städten verfügbar, verführen in eine luziferische Denkrichtung mit stetigem Gehirnwäscheupdate, als lebenslanges Lernen bezeichnet. Sehr fortschrittlich dargestellt. Würde viel Zeit benötigen, das genauer zu beschreiben, aber HIER ist eine Kurz-Beschreibung zwischen Lower Mind und Upper Mind. Aber es soll sich jeder selbst eine Meinung bilden und entscheiden.
BETRETEN
VERBOTEN

Bei immer mehr Seen (oder Abschnitten) heißt es "Zugang verboten". Addendum hat recherchiert. Anmerkung: Entsprechend der UNO-Pläne wird uns der Zugang zur Natur immer mehr verwehrt, und auch die Reisefreiheit wird eingeschränkt, was man durch "Madigmachung" aller individueller Verkehrsmittel und leichter Entzugsmöglichkeit von Verkehrstickets bei Öffis (wie in China) bereits bemerkt. Reiche und Brave (sich innerlich vernichten Lassende) haben "Vorteile".
ENERGIE
Addendum gibt Rechercheergebnisse über Wasserkraftwerke preis. Video "Wie sinnvoll ist Wasserkraft wirklich?"
SCHWARZWESTEN
In Frankreich haben sich einige hundert Migranten als "Schwarzwesten" in der Ruhmeshalle in Paris zusammengefunden, und forderten Papiere und Unterkünfte für Migranten ohne Papiere.
FÖRDERT DIE UNO
PÄDOPHILIE?

The UN Is Normalizing Pedophilia. "The United Nations Office of the High Commissioner for Human Rights is sanctioning a sexual revolution that will culminate in the legalization and whole-hearted support of transgenderism but will also support the legalization of pedophilia." (Artikel bei Humans are free). Hochrangige UNO-Mitarbeiter sind selbst diesbezüglich aufgefallen. Anmerkung: Die UNO repräsentiert bei diesen Anliegen mehr die eine der beiden satanischen Seiten der Ur-Logen, die keine moralische Einschränkung will und damit Zerstörung fördert. 
PÄDO-NETZWERK
DER ELITE

Artikel (Übersetzung) "Mein Name ist Anneke Lucas und ich war im Alter von 6 Jahren Sexsklavin für die Elite Europas" "Der Chef dieses pädophilen Netzwerks war ein belgischer Minister. Die Kunden waren Mitglieder der Elite. Ich erkannte Leute aus dem Fernsehen." "Ich traf VIPs, europäische Staatsoberhäupter und sogar ein Mitglied einer königlichen Familie." 
QUALVOLLES
MÄUSESTERBEN
FÜR BOTOX

Am Samstag hatte die AG-Köln der #ÄrztegegenTierversuche einen erfolgreichen Aktionstag gegen #Botox-Tierversuche. In der Kölner Innenstadt konnten wir viele Menschen erreichen, die noch nicht wussten, dass für jede Produktionseinheit Mäuse qualvoll sterben müssen. www.aerzte-gegen-tierversuche.de/neuigkeiten/2960 
CHRISTEN-
VERFOLGUNG

Christen im Norden Kongos werden von islamischen "Rebellen" verfolgt, unterstützt von ISIS. ISIS wurde lt. 5 Ur-Logenmitgliedern von einer Ur-Loge mit Bush Jun., Erdogan, Arabern, u.a., auch zur Christenverfolgung gegründet. Viele Scheinchristen sind arge Christenverfolger, in den Ur-Logen wird luziferisch gedacht.
TUBERKULOSE
Migranten bringen Tuberkulose? Jakob Lorber: "Nehmet guten und frischen Hanfsamen, trocknet ihn 14 Tage hindurch an der Sonne und verwahret ihn sodann an trockenem Orte in verschlossenen Gefäßen ... Von diesen also zubereiteten Samenkörnern läßt sich auch eine Art Milch – auf die Weise wie die Mandelmilch – bereiten, die denen sehr gut zustatten kommen wird, deren Eingeweide nicht ganz in der Ordnung sind. Die zum Beispiel Tuberkeln in der Lunge, Verhärtungen in der Leber und Milz, wie auch in den Nieren haben, werden beim Genuß solcher Milch eine günstige Wirkung verspüren." Epoch Times: Artikel "Hanfsamen heilen Tuberkulose – Verbotene Medizin"
DER ARD UND RACKETE
Wie schon erwähnt, ist bezüglich "Flüchtlinge im Mittelmeer" fast alles inszeniert. Auch bei Carola Rackete war schon ab Sizilien ein ARD-Team an Bord, und das Boot mit den "zu rettenden Flüchtlingen" wurde wohl gezielt kurz zuvor dort abgesetzt (In diesem konkreten Fall eine begründete Vermutung, weil in einem Video von Frontex zu sehen ist, dass das zumindest schon so gemacht wurde). Die Zustände der Migranten auf der SeaWatch 3 war gut, die Inszenierung gelang nicht so richtig.
"TECHNOCRAZY"
Was hat Silicon Valley mit Eugenik und den Georgia Guidestones (Ankündigung großer Depopulation, etc.) zu tun? Video von corbett report. Übrigens sind Technocrazy und Eugenik einer der Ur-Logen-Gruppierungen zuordenbar. Weiters war IBM ein wesentlicher "Helfer" bei den Konzentrationslagern - und die heutige "Digitalisierung" (samt 5G) ermöglicht den "Prison Planet" samt weitergehender Frechheiten.
VERGEWALTIGENDER
POLIZIST

Los Angeles: Instead of helping the victim, an LA County Sex Crimes Detective tied up and violently raped a 14-year-old girl. Artikel bei thefreethoughtproject.com
POLIZEILICHE
VORGANGSWEISE

In Österreich ergingen Urteile bezüglich der polizeilichen Einkesselung von Fußballfans. Manches wurde als unzulässig erklärt, aber prinzipiell könnten schon "bei Verdacht" (ähnlich Pre-Crime) die Freiheiten einschränkende Maßnahmen ergriffen werden. Video bei OE24 mit dem Anwalt. Anmerkung: Hier geht es nicht nur um Fußball-Fans, sondern wie insgesamt gegen Ansammlungen vorgegangen werden kann/darf, wenn sich die politische Lage verschärft - wenn mehr Menschen draufkommen, was mit ihnen gespielt wird.
UNO GEGEN
 REDEFREIHEIT

Die UNO startet einen umfassenden Krieg gegen die Redefreiheit. (Artikel vom Gatestone Institut). Alles, was nicht passt, wäre Hassrede. Die UNO fühle sich in IHREN "Werten" bedroht. Hat aber vorher nicht gefragt, ob wir diese luziferischen Werte als unsere Werte haben wollen.
MUTTER UND BABY
 UNTERSTÜTZEN
STATT
ABTREIBUNG

Eine freudige Botschaft kommt aus Ohio. Statt die Babyabtreiber von Planned Parenthood werden nun 5 Millionen Dollar in Schwangerschaftskrisenzentren investiert, die z.B. schwangere Frauen, die wenig Geld haben, mit kostenlosen Ultraschalluntersuchungen, Beratung und Sachspenden wie Windeln und Babykleidung unterstützen.
VERBALES ZÜNDELN?
WILLKÜRLICHE
ZUORDNUNG?

Kommt folgende Aussage aus China? "Als Frühwarnsystem dürfen wir unser Augenmerk nicht nur auf gewaltorientierte Extremisten legen, sondern müssen auch die im Blick haben, die verbal zündeln." Nein, von Thomas Haldenwang, Verfassungsschutzchef Deutschland.  
NUOVISO
Der Nuoviso Kanal auf yt wurde während einer Live-Sendung gelöscht. Meinung: Ziemlich schnell wurde ein neuer yt Kanal aufgemacht (NANU?) und ein Video mit Stellungnahmen ZAHLREICHER (auch) Scheinaufklärer veröffentlicht. Das wirkt alles inszeniert. So schnell so viele Reaktionen in Videoform einholen und aufbereiten, und das obwohl es gerade "brennt"? Sehr unwahrscheinlich. Die Aufmerksamkeit wird auf einen Bericht über die Mitschuld Deutschlands im Jemen gelenkt, der vor der UN gehalten wurde. Kooperation mit der luziferischen UN? Der Kanal ist ja auch Putin-freundlich (und etliche der zur Sprache kommenden Scheinaufklärer, aber nicht alle davon), und zum Plan gehört auch, dass die Amis abziehen, damit Russland hereinkommt - und dass es "alternative Medien" gibt, die dies vorab unterstützen. Aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. 
INQUISITION
Früher angeblich gefährliche "Hexen", heute Benennung als "Gefährder", "Verschwörungstheoretiker", "Fake-News-Verbreiter", "Aluhutträger", "Neonazi", usw. - wenn Wahrheit aufgedeckt wird. Übrigens ist sogar offiziell die Bezeichnung "Inquisation" bei einem Verfahren der Grünen gegen ein unliebsames Parteimitglied genannt worden.
"WAHRHEITS-
MINISTERIUM"
VERBIETET
AUFKLÄRUNG
VON
GEWALTTATEN

Youtube hat in seinen neuen Richtlinien einen Passus, dass "gut dokumentierte" gewalttätige Ereignisse nicht in Frage gestellt werden dürfen. Das heißt das Aufklären über False Flag-Angriffe oder Inszenierungen ist verboten, wenn sie der darstellung der bezahlten PR-Armee der Elite widerspricht. Anders ausgedrückt, die mächtige Elite bekommt die Deutungshoheit über alles, auch über Gewalttaten - und es darf somit nicht medial aufgezeigt werden, wenn sie selbst die Täter sind und es anders darstellen, "gut dokumentieren". Es ist nichts anderes als das Gedankenverbrechen gegen das Wahrheitsministerium in "1984", das auch alles "gut dokumentiert", also für eigene Zwecke verfälscht. Die große Masse an selbst recherchierenden Menschen, die nicht mehr alles glauben, ist für jene, die ihre Macht missbrauchen, klarerweise eine Gefahr. Aber nach jeder Nacht kommt der Morgen, sie können es nicht verhindern, sie haben schon verloren und sollten lieber innerlich umkehren.
FACEBOOK
Facebook bekam 5 Milliarden Strafe wegen der drastischen Datenschutzverletzungen. Damit scheint es so, als wenn etwas für die Menschen getan werden würde - doch fb hängt ja mit den Geheimdiensten zusammen, das heißt spioniert, ausgewertet, zensiert und gelenkt wird weiterhin und Geld ist bei diesen Verbindungen kein Problem, nichtmal 5 Milliarden Dollar.
FIAKER-
ZUSTÄNDE

Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat ein Undercover-Video über die Verhältnisse bei einem oder einigen Wiener Fiakern veröffentlicht. Allerdings gibt es die Zustände ja schon seit vielen Jahren. Hoffentlich wird es nicht deswegen gerade jetzt veröffentlicht, um auch das individuelle "Reisen per Pferd" zu erschweren, denn es steht mittelfristig wohl eine kommunismusartige Erschwerung der Reisefreiheit/Möglichkeiten bevor. Nach den Autos sind nun auch die Flugzeuge und Schiffe im Visier - und nun ev. auch das Reisen per Pferd, eingeleitet mit Kritik an üblen Zuständen.
DEEP FAKE
Deep Fake wird extrem erleichtert. Video "Neue KI ändert Videos auf erschreckende Weise | Raumzeit Spacenews (2019)"
AUSSCHREITUNGEN
DER ALGERIER

Algerische Fußballfans in Frankreich feierten den Sieg "ihrer" Nationalmannschaft (Algerien) und das artete in schwere Ausschreitungen aus. Ein Todesopfer, Verletzte und riesige Schäden vor allem in Geschäften. ServusTV Beitrag auf fb.
PANSCHERL?
Die Privatklinik Währing (Schönheitsklinik) soll 2017 10.000 Euro an die FPÖ überwiesen haben - und später wurde die Klinik durch die ÖVP-FPÖ Reformen in den Privatkrankenanstalten- Finanzierungsfond aufgenommen. 
WARUM WURDE
KICKL
 ABGESCHOSSEN?

Warum "musste" Kickl eigentlich wirklich unbedingt abgeschossen werden? Hat es mit den Nicht/Ermittlungen gegenüber dem ehemaligen ÖVP-Justiz-Generalsekretär Pilnacek zu tun, welche die ganze ÖVP erschüttern könnten? Die ihm damals untergeordneten Staatsanwälte für Korruptionsangelegenheiten zeigten ihn zusammen an, aber die Linzer Staatsanwaltschaft, die dem Justizminister unterstellt ist, meinte, es gäbe keinen ordentlichen Verdacht, womit es auch keine Ermittlungen gibt.  Video "Herbert Kickl: ÖVP-Justizskandal um schwarze „Daschlogt‘s es“-Netzwerke voll aufklären!"
DAS IBIZA VIDEO
UND DAS
BUNDES-
KRIMINALAMT

Das Bundeskriminalamt soll 2013 mit dem für die Produktion des Ibiza-Videos mitverantwortlichen Julian H. zusammengearbeitet haben. Wenn nun das Bundeskriminalamt wegen des Ibiza-Videos ermittelt - liegt dann nicht Befangenheit vor? Artikel von Fass ohne Boden "Ibiza-Netzwerk: Undercover für Bundeskriminalamt und Finanzpolizei"
JÖRG HAIDERS
MYSTERIÖSER
TOD UND DIE VERSCHWUNDENEN
BLUTPROBEN

HC Strache schreibt auf seiner fb-Seite: "Die Familie des verstorbene Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider hat bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt fristgerecht nach 10 Jahren die Herausgabe der nach seinem Tod gesicherten Blut- und Gewebeproben gefordert." ... „Es gibt keine Proben mehr“, erklärt Markus Kitz, Sprecher der Klagenfurter Staatsanwaltschaft. Ein User schreibt darunter, dass da ein normales Vorgehen sei: "Es gibt 3 Gutachten Martina. Alle 3 sind zugänglich. ... Diese 3 Gutachten sind die Beweismittel. Die a Proben selbst sind kein Beweismittel. Deshalb würden sie vernichtet. Ganz normal.". Ob das nun ganz normal sei, wenn in so einem brisanten Fall die Blutprobe vernichtet wird, kann jeder selbst überlegen.
NATUR
Laut einer Studie der Uni Plymouth senken naturgrüne Anblicke von Zuhause das Verlangen nach ungesunden Genussmitteln.
PARTEI-
SPENDEN

Der Rechnungshof zeigte ÖVP und SPÖ bezüglich Parteispenden beim Parteiensenat an. Das Ibiza-Video zieht also viel weitere Kreise als damit gewollt wurde. 
POLITICAL
CORRECTNESS

Harald Schmidt: "Mit den heutigen Maßstäben, auch der "Political Correctness", und sozusagen der Sprachpolizei, und des linksliberalen Mainstreams, hätte ich meine Show nach einer Woche abgenommen gekriegt."
CRAZY
A Christian physician lost his job in a British government agency after he said he would refuse to call a bearded man "madam." (Artikel The Cristian Post). Und hier: "A teacher in Virginia has been put on administrative leave for using feminine pronouns for a student who, while born female, identifies as male." (Artikel)
 
 
A U F G E F A L L E N !   
Wir leben in einer spannenden Zeit!
Kurzinfos zum letzten Aufbäumen des prophezeiten Drachen und seiner Lakaien!
Die neuen Beiträge sind oben, die älteren weiter unten.



CRAZY
A Christian physician lost his job in a British government agency after he said he would refuse to call a bearded man "madam." (Artikel The Cristian Post). Und hier: "A teacher in Virginia has been put on administrative leave for using feminine pronouns for a student who, while born female, identifies as male." (Artikel)
BEVÖLKERUNGS-
EXPLOSION ODER
SELBSTREGULATION
?

Gezielte Angstmache wie "Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um ca. 2.5 Menschen zu" ist klarerweise hochgradiger Unsinn - aber immerhin redet man bei solchen Angaben nicht mehr von exponentiellem Wachstum, was die frühere noch größere Angstmache vertrat. Da inzwischen klar ist, dass durch zunehmenden Wohlstand, der keineswegs übertrieben sein muss, auch die Anzahl der Kinder zurückgeht, reguliert sich die Bevölkerung von selbst.
12 MILLIARDEN
Bei sinnvoller Beschränkung, welche die superreiche Elite allerdings für sich selbst nicht will, könnten sich locker 12 Milliarden Menschen selbst versorgen - so man ihnen endlich das von Gott gegebene und von gewissen Menschen einvernommene Land wieder zurückgäbe statt über angeblichen "Naturschutz" und andere Ausreden noch mehr Landraub zu betreiben.
GEDENKTAG
FÜR WELTWEITE
FÖRDERUNG
DES TÖTENS

Mit dem Kampf gegen die angebliche Überbevölkerung wurde von der UNO der Plan zum Töten eingeführt. U.a. ist die "schulmedizinische" Gesundheitsindustrie, gesteuert von der WHO, heute bereits eine der häufigsten Todesursachen. Impfungen erzeugen verschiedenste Probleme und Impfkritiker werden verfolgt. Die Krebsbehandlung wird nicht verbessert, obwohl man wüsste, was zu tun wäre. Sterbehilfe wird gefördert, usw. Es gibt auch in der Umwelt und in der Nahrung Gifte verschiedenster Art - und es wird absichtlich kaum dagegen vorgegangen, ganz im Gegenteil! Und Verstrahlung. Alles so kleinweise, dass es nicht so leicht auffällt. Klarerweise werden auch Pro-Life-Organisationen bekämpft. Also alles Böse wurde "salonfähig". Der 11. Juli ist der Gedenktag für diesen "Fortschritt", und heuer ist das 25 Jahr Jubiläum. Bevölkerungsreduktion.
GEFÄHRLICHE
IMPFUNGEN

In Kanada wurde eine ehrliche Ärztin zu einer hohen Geldstrafe verurteilt, weil sie vor Impfstoffen warnte. „IMPFSTOFFE SIND GEFÄHRLICH - Gebildete Menschen wissen das, wenn sie die Forschung studieren." und „Uns Ärzte in jeder Disziplin zum Schweigen zu bringen, verstösst gegen die Charta der Rechte und Freiheiten." und "...ich würde es noch einmal machen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.“ Ein BRAVO an diesen Menschen!
ERLAUBTE
GEWALTAUFRUFE FÜR "GEFÄHRLICHE
INDIVIDUEN"

Es wird immer ärger, denn nicht vergessen, wer aller als "gefährlich" oder "Gefährder" zählen soll! Auch ehrliche Menschen, eben weil sie ehrlich sind! Artikel bei Information Liberation: "Facebook's New Rules Allow Calls For 'High-Severity Violence' Against 'Dangerous Individuals'" Das ist kein Spaß, wenn sich willkürliche Verurteilungen drastisch aufs reale Leben und auch Online-Tätigkeiten auswirken! Die bekannteren "Verfolgten" sind vorerst allerdings oft "rechte Scheinopposition" - diese sollen dann Kritiker auf bestimmte Plattformen, etc. lenken und einvernehmen.
ERNTE
In manchen Regionen, in denen im Vorjahr Dürre herrschte, ist der Boden so ausgetrocknet, dass sich für heuer landwirtschaftliche Katastrophen anbahnen. Mittlere und späte Kartoffeln, Raps, Weizen, Gerste, Rüben, Mais und Obst. Im Spätherbst könnte es Nahrungsmittelengpässe geben.
GANZ NORMALER
JULI

ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) vermeldet, dass in Österreich ein ganz normaler Juli herrscht. Anders als oft propagandahaft vermeldet wird, sind also in den letzten Jahrzehnten bei den Durchschnittstemperaturen keine Auswirkungen von menschengemachtem CO2 zu bemerken.
KOMMENDE
REGIERUNG

In Österreich werden verschiedene Regierungsvarianten für nach der Wahl diskutiert. Die internationale "Hintergrundelite" ist derzeit gegen den Vorschlag Van der Bellens mit einer 3er-Koalition, ist interessanterweise auch gegen die NEOS-Chefin, auch gegen Strache, Kickl, aber für eine Minderheitsregierung, bei der die Türkisen je nach Themengebiet mit verschiedenen Parteien Projekte erledigt! Klarerweise nach internationaler Vorgabe für die Elitezwecke, was der Bevölkerung aber nicht gesagt wird.
HONG KONG
Video von China Uncensored: "What Chinese People Really Think About Hong Kong Protests". Die HongKong Besucher aus dem Festland wurden befragt, und siehe da, sie werden eigentlich verführt, denn sie sehen HongKong als fortschrittliches Shopping-Paradies. Es geht also wieder um die 2 entarteten Lager - Diktatur durch den Staat vs. zu viel Verführung und Lenkung durch die Wirtschaft. Wahres Leben geht auf beiden Seiten unter, beide Seiten sind materialistisch. Was ist derzeit international politisch gewollt? Carrie Lam, die Chefin Hong Kongs, wird fallengelassen, wie man u.a. durch Reuters bemerken kann.
DISNEY
Der Vizepräsident von Disney bekam für Kinder-Vergewaltigung 6 Jahre Haft. Disney Gründer Walt Disney soll pädophil gewesen sein, in Disney Filmen und Spielsachen sind zahlreiche versexualisierende Botschaften versteckt, und sogar von Rituellen Morden in Disney-Parks wird gesprochen. Zur eigenen Recherche.
5G
Vor 5G ist ja aus mehreren Gründen zu warnen. Etwa wegen des Elektrosmogs, der manche Menschen besonders betrifft, aber auf Dauer nur wenige Menschen schadlos davonkommen lassen wird. Das augenöffnende Video "5G & Elektrosmog-Belastung 1. Teil der Selbsthilfegruppe Elektrosmog Salzburg" bringt viele Einblicke.
SPIRITUALITÄT
Video (engl.). Die Swedenborg-Foundation ging der tiefsinnigen Frage nach, wie der Heiland Jesus Christus heilt(e), und was das für die heutige Zeit bedeutet.
GELD
 „World Wealth Report“: Es gibt aber eine Abnahme an der Zahl der Millionäre (in Ö. etwa 3%), das heißt aber dennoch, dass Mittelstand und Reiche auf Kosten der Superreichen verlieren. Das Ziel ist ja speziell den Mittelstand zu verarmen. Aber auch die Finanzkrise und Handelskriege sollen Beeinträchtigugen nach sich gezogen haben. Die Ansicht, dass man mit gutem Herzen Geld weitergeben statt horten sollte, hat sich also noch nicht in großem Ausmaß verbreitet. 
BLOG-HOSTER
Ausweich-Blog? Da u.a. bei Wordpress immer mehr zensiert wird, werden Ersatz-Bloghoster gesucht, ein tauglicher Bloghoster könnte "USA life" sein. Zur eigenen Recherche.
HEILIGE
RACKETE?

Heiligsprechung? Carola Rackete hätte „das Gesetz Gottes über das Gesetz der Menschen gestellt“, meint der Dorfparrer von Pieve Porto Morone (bei Padua). Ein für Rackete angesetzter Gottesdienst ist aber dann doch abgesagt worden. All den Schwindel mit Gottes Willen gleichzusetzen ist schon ein starkes Stück. Eine ehemalige "Flüchtlings"helferin zum Fall Rackete und falschen Versprechungen an Migranten (Link).
HASS-
KOMMENTARE?

Twitter geht schärfer gegen von ihnen als "Hasskommentare" beurteilte Postings vor, die sich gegen "Religionsgemeinschaften" richten. Was dies konkret bedeutet, als was alles als Religionsgemeinschaft gesehen wird und was als "Hassposting" be/verurteilt wird, wird sich zeigen.
RASSISMUS?
Der schwarze Vater eines Jazz-Musikers wollte - ohne Pass, Ausweis oder eine im Vorfeld angefertigte Zutrittsberechtigungskarte - in die Arena Wien, und beschimpfte den Mitarbeiter lt. Arena mit 'stupid punk ass bitch', weil dieser ihn nicht kannte und daher nicht hinein lassen wollte. Es kam zu einem gegenseitigen "Schubsen". Der Musiker beendete seinen Auftritt nach nur einem Lied mit Rassismusvorwürfen, obwohl dies nichts mit der Hautfarbe zu tun hatte und die Veranstalter auch für ein friedliches Miteinander bekannt sind.
WISSENSCHAFT?
Der Artikel "Lügen, Manipulieren, Bedrohen: Klimaalarmisten und ihr Umgang mit Kritikern" von ScienceFiles beschreibt die eigenartigen unwissenschaftlichen Reaktionen bei von der UNO festgeschriebener angeblicher Wissenschaft.
CO2
Video "Friedrich-Karl Ewert: CO2 verringern - das Gegenteil wäre richtig"
KLIMA-
GERECHTIGKEIT?

"Wenn man sich die Beschreibung zu Klimagerechtigkeit bei Wikipedia anschaut, so erlauben diese „Scientists for Future“ einigen Staaten, mehr (!) als bisher zu emittieren." (Dr. Horst Denzer). Ja, die Europäer sollen ruiniert werden - also die Weltbevölkerung gleich gemacht werden - nämlich total ausgebeutet und kontrolliert - und die Superreichen können mit ihrer internationalen Industrie auch woanders weiter reich werden, wo sie "wegen der Klima-Gerechtigkeit", dass diese Länder aufholen dürften, weiter CO2 produzieren können - und es keine CO2 Steuer gibt. Es ist alles Lug und Trug.
KLIMASCHWINDEL
Das menschengemachte CO2 ist weder für den kalten Mai, noch für den heißen Juni verantwortlich. Wohl hilft CO2 aber für das viel Pflanzenwachstum mit! Die Erde wird grüner!
KI
Video "KI: Jobkiller oder Jobwunder? | Darum solltest du JETZT programmieren lernen!" von Breaking Lab. Das Team zeigt widersprüchliche Angaben auf, welche Arbeiten bald durch "intelligente" Roboter ersetzt werden können, besucht eine KI-Messe und interviewt "KI-Experten". Ein guter Überblick, wie die Branche derzeit so denkt. Allerdings bleiben die wahren Elitepläne und der extrem gefährliche Missbrauch der Branche unerwähnt.
GELD
Wir wollen "Libra", die kommende Kryptowährung auf Facebook, nicht kontrollieren, sagt David Marcus, der Blockchain-Boss von fb. Nein, sie wollen, dass das Online-Geld uns kontrolliert ;)
GEOENGINEERING
Video "Chemtrails - Deutscher Pilot berichtet anonym". Es herrscht kein offizielles Sprechverbot, die Piloten sind unterschiedlich aufgeklärt, aber es fällt ja dann doch somanches auf... und dann bestätigen die Messungen, dass da gar viel nicht stimmt.
Übrigens gibt es schon lange Geoengineering-Kongresse, auch von Wetterdiensten veranstaltet, und Geoengineering (mehr als nur Chemtrails, und ein aufkommendes Riesengeschäft) ist bei der UNO ebenfalls dem IPCC zugeteilt, der auch für den Klimaschwindel zuständig ist.
BANDEN
Auch in Mühlheim an der Ruhr ist eine ganze Gruppe von Jugendlichen in Verdacht ... diesmal geht es um eine Vergewaltigung - und es wurde mitgefilmt. Noch krasser sind richtige Mafia-Banden aus verschiedenen Ländern. Die Welt berichtet, dass der BND vor brutalen Banden warnt, etwa aus Nigeria. Es kommen auch nur etwa 2% der Migranten mit abgelehnten Asylanträgen außer Landes.  
BARGELD-
ABSCHAFFUNG

Christine Lagarde will das Bargeld abschaffen. Na wer hätte das gedacht? Schwarzer Hintergrund auf dem Foto bei den DWN, das heißt, die finsteren Hintergrundmächte sind dafür. Wissen wir eh schon lange.
PFLANZEN
"WIR" hätten nun genügend Bäume zu pflanzen, damit die "Holzbarone" und die Industrie weiterhin zu ihrem Zweck abholzen kann? Das Bäumepflanzen würde "das Klima retten", aber dass das Grün auf der Erde massiv zugenommen hat, wahrscheinlich hauptsächlich durch CO2, das zwecks Überwachung und Ausbeutung der Menschen bekämpft werden soll, wird nicht erwähnt? 
SPERREN
Es häufen sich seit einigen Wochen bei verschiedenen Videoplattformen plötzliche Sperren ohne Angabe von Gründen und ohne persönlicher Nennung des Mitarbeiters, der dies veranlasst hat. Z.B. "Liebe/r ..., wir bedauern, ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Dailymotion-Konto wegen einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen deaktiviert wurde. Das Dailymotion-Team". Kann man schonmal sehen, was durch willkürliche "Soziale Systeme" getrieben werden kann - und es gilt die Parallelen zu "sozialen" Staatssystemen wie in China zu sehen, was ja weltweit forciert wird. Derzeit sollte man auf schnelle Wechsel eingestellt sein, sowohl von Anbieter-, als auch von Nutzerseite. Es wird auch versucht, die Plattformen in "linke" und "rechte" Angebote zu spalten, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, doch letztlich soll das gesamte Internet, auch alle Journalisten (u.a. im Namen der "guten" Normierungen, etc.) unter Kontrolle der finsteren Mächte gelangen. Doch wenn das zu früh zu offensichtlich wird, dann bemerken die Menschen, was sie mit ihnen vorhaben. Nach jeder Nacht kommt der Morgen.
MINUSZINSEN?
Weitere (angekündigte) Zinssenkungen würden in D und Ö Minuszinsen auf dem Konto bedeuten. Und für die Phase, in der es noch Bargeld gibt, wären Extrazahlungen dafür zulässig.
REISEFREIHEIT
Die Kreuzschiffe kommen immer mehr in negative Schlagzeilen, doch auch das ist gesteuert. Es geht insgesamt um kommende Einschränkungen der Reisefreiheit. Bei den Themen Flugzeuge und Autos ebenso. 
BILDERDEUTUNG
Video von Kai aus Hannover. Er hat sich viel mit den in großen Medien mit Fotos mitgelieferten Zeichen und Farben beschäftigt, und meint z.B., dass Von der Leyen nicht wirklich unterstützt wird, sondern das nur so vorgespielt wird. Und schon wird gemeldet: "Grüne EU-Parlamentarier wollen von der Leyen nicht unterstützen". Zur eigenen Recherche, alles scheint nicht plausibel - z.B. gib es verschiedene Freimaurer-Gruppierungen. Dass aber die Hintergrunmächte gegen jene sind, die gegen CO2-Maßnahmen sind, ist schlüssig. Auch dass Alkoholismus gesteuert wird, genauso wird auch andere Drogensucht gefördert werden.
WELTREGIERUNG
+INDUSTRIE

World Economic Forum and UN Sign Strategic Partnership Framework. ÜBERSETZUNG: 
  • Financing the UN 2030 Agenda. (Gehirnwaschende "Transformation" der Menschen entsprechend der ausnutzenden Wünsche der Elite), 
  • Klimaschwindel u.a. für Überwachungs- und Steuerungsvorwand (CO2-Footprint); 
  • Pharma und Impf-"Gesundheit" entsprechend der UN-Agenda, u.a. gibt es deswegen seit Jahrzehnten kein offizielles Mittel gegen Krebs; 
  • Digital cooperation = Industrie 4.0 und digitale Unterdrückungs-Systeme ähnlich China; 
  • Gender equality and the empowerment of women = Entwurzelung und Aufhetzen gegen den weißen Mann als gemeinsamen Feind; 
  • Education and skills = Lebenslange Ausbildung, also Gehirnwäsche, Update, damit passende Sklavenarbeit für die Superreichen geleistet werden "kann" und gewollt wird.  
(WEFORUM). Die UN spielt auch mit der WTO zusammen.
CO2-SCHWINDEL
"Speziell wenn es um die angestrebte Verminderung des CO2-Ausstoßes geht, werden die Menschen an der Nase herumgeführt." "Die CO2-Abgaben, die erhoben werden, sind eigentlich eine Versündigung am Volksvermögen. Wenn man damit den angeblichen Klimawandel aufhalten will, dann fragt man sich schon, was das alles soll und wer dabei die Profiteure auf Kosten der Bürger sind." Meteorologe Klaus Hager
SCHEINBAR
HÖHERE
TEMPERATUR-
WERTE DURCH ELEKTRONISCHE
THERMOMETER!

"Glasthermometer wurden um das Jahr 1995 durch elektronische Thermometer ersetzt. Und die reagieren deutlich sensibler auf Temperaturunterschiede, zeigen sie schneller an. Acht Jahre lang habe ich auf dem Lechfeld Parallelmessungen durchgeführt. Das Ergebnis war, dass die elektronischen Thermometer im Vergleich zu ihren Vorgängern im Schnitt eine um 0,9 Grad höhere Temperatur angezeigt haben." (Meteorologe Klaus Hager, Artikel in der Augsburger Allgemeinen)
WOHER KOMMT
GRÜNER
JOURNALISMUS?


Die journalistische politische Färbung ist ganz anders als die Volksansicht. 2005 ermittelte das Hambuger Institut für Journalistik folgende politische Überzeugungen unter 1500 Journalisten "aller Gattungen": 35,5% Grüne, 26% SPD, 8,7% CDU, 6,3% FDP, 4% Sonstige, 19,6% keine Partei. Woher kommt das? Vermutlich hat die (scheinbar intellektuelle linkslastige, oft marxistische) Ausbildung an vielen ("humanistischen") Universitäten (WU ist wieder anders) einen bedeutenden Einfluss. Aber genau daran liegt dann auch die Kritik, dass man durch bewusste oder unbewusste Manipulation nur zum vermeintlich Guten ausgebildet wird, verspottet als "Gutmensch". Und wer die Hintergründe erklären will, von wem sie warum so manipuliert werden, wird als "Verschwörungstheoretiker" abgetan. Wie bei den ärgeren Sekten. Das Gute zu wollen wird immer früher ausgenutzt, besonders ersichtlich beim Klimaschwindel mit der CO2-Jagd. Und so passt nun die politische Einstellung in den Mainstream-Medien recht gut mit der Klimaschwindelbewegung zusammen, beide Seite bestärken sich und beide Seiten wissen nicht, dass sie von miesen Kräften missbraucht werden. Auch ein grüner Kanzler, oder zumindest großer Held (für kommunismusartige Ausbeutung und Einschränkung), wird derzeit medial vorbereitet. Video von Pro & Contra Deutschland
FB-ALTERNATIVE
Gab startete als free-speech Plattform - und wurde kräftig bekämpft. Video "Shut down, cash cut off, removed from stores but still here, meet the new Gab" mit einem Interview mit dem Gründer Andrew Torba, einem Christen - was bezüglich der stärkerwerdenden Verfolgung von Christen und anderen ehrlichen und moralisch denkenden Menschen nicht uninteressant ist. Soweit einmal das Vorablob, nun wird das neue gab getestet. Wer noch auf gab mitmacht, bitte mit a_site vernetzen, unser Neustart braucht ja auch Unterstützung :)
ENERGIE
Nach der Uni Cambridge verbrauchen die Kryptowährungen für die anfallenden Berechnungen viel Computerleistung - und damit Strom. Derzeit etwa schon so viel wie ganz Österreich. Bei weiterer Umstellung auf Digitalgeld, aber auch 5G-Anwendungen, Internet der Dinge, Industrie 4.0, Elektroautos, Big Brother und Riesenrechenanlagen für unsere Daten, usw., sind Energieengpässe vorprogrammiert. 
KLIMAWANDEL
IN
BÄDERN?

Im Juni gab es tatsächlich einen deutlich sichtbaren Klimawandel! Also doch? Ja, in den Schwimmbädern hat sich das zwischenmenschliche Klima verschlechtert. "Diesen Sommer gibt es einen neuen Trend: Multikultibanden terrorisieren die Gäste deutscher Freibäder" (Artikel und noch ein Artikel über woandershin gelenkte Ängste - von Werner Reichel)
RASSISMUS
Sind rassistische Aussagen unwidersprochen zu veröffentlichen? Ein großes Medium: "Die Vorstellung, dass sie (Computer) irgendwie besser als Menschen sind, hält die Datenforscherin Meredith Broussard für die Fantasie weißer Männer". Abgesehen von der kritischen Haltung zu 5G und zur "Technocracy" auch auf dieser Seite .... bezüglich KI wird auch in Japan, China, Indien,... geforscht, und die haben keine weiße Hautfarbe. "Weiße Männer" sind die typische Angriffsfläche linker Organisationen welche für den Zusammenschluss ihrer angeblichen Opfergruppen jeden Unsinn durch das gemeinsame Feindbild durchsetzen wollen.
MUSLIMISCHE
ZWANGS-
ANBETUNG

Zwangsanbetung Allahs. "Ganze Klasse kniet und betet Allahu Akbar". Artikel bei Wochenblick. Das dänische Gesetz verlange, Schülern alle Religionen inklusive praktisches Verständnis nahezubringen. Und was das in der Praxis immer mehr heißt? Allah (und andere luziferische Eigenschaften, siehe Einheitsreligion) anbeten, aber Jesus durch "Säkularismus" rauszudrängen. 
MISSHANDELTER
ENTHÜLLUNGS-
AUTOR

Ein unfassbarer Fall des Wegsperrens, Enteignens und gewaltvollen Behandelns in der Schweiz (!) ist in diesem Video (Interview mit Jan Walter) zu sehen - hart hergenommen wurde der aufdeckende schweizer Enthüllungsautor mit serbischen Wurzeln, Alexander Durin, der bezüglich Ex-Jugoslawien wichtige Dinge aufdeckte. Da gibt es in der Schweiz eine Muslimin, die ist damit nicht einverstanden, hasst Serben und ihr Mann ist ein höherer Polizeibeamter - zuständig für jene Polizisten, welche den Journalisten dann so hergenommen haben. Es gilt die Unschuldsvermutung, Anzeigen wurden aber bereits erstattet. (Allerdings ist auch vor einseitigem Russlandvertrauen, RT, und beim erwähnten Daniele Ganser diesbezüglich aufzupassen, nicht nur bei den Amis.) 
EINGESPERRT
Übrigens: Der Mann, der gegen den Politiker Doskozil telefonisch "drohte", ob ernsthaft oder nicht, wird nun für ein weiteres Monat weggesperrt. Geht von diesem Mann WIRKLICH eine Gefahr aus oder kann man nun jeden Menschen, er sich mal mit dem MUND auf ungeeignete Weise gegen bestimmte Politiker Luft macht, gleich wegsperren? Welche Medien gehen dem nach? 
UNSCHULDIGE
AUF SCHWARZER
LISTE

Auf den Philippinen soll der Kampf gegen Drogen für willkürliche Morde durch den Staat (Polizei), hauptsächlich unter den Armen, verwendet werden. Wer auf eine Liste kommt, sei gerechtfertigt oder nicht, kann leicht sein (irdisches) Leben verlieren.
Vor solche Auswüchse ist auch bei uns zu warnen, durch Big Data sind zahlreiche falsche Daten unterwegs, bestimmte Leute wissen schon, wie sie wem etwas anhängen können, ohne dass es der Betroffene bemerkt, oft werden auch wahre Daten falsch gewertet, durch Pre-Crime kommen Unschuldige noch leichter ins Visier und durch Drogenfreigabe wird leichter Chaos erzeugt und dann nach Erfolgen bei der Drogenbekämpfung gerufen. Dasselbe gilt für die Sex-Geschichten und Korruption, usw., da werden auch gewisse Elitekreise gedeckt und für die Öffentlichkeit i.d.R. nur Einzelne in den Medien präsentiert und vor allem auf die kleineren Fälle der Kleinen vorgegangen. Also Vorsicht vor den großen Strafern! 
TÖDLICHE
GEWALT

Manipulative Berichterstattung? Ein Medium titelt groß: "Jährlich werden 87.000 Frauen Opfer tödlicher Gewalt" - und erst gegen Ende des Beitrages steht "Insgesamt wurden laut Bericht (UNO-Studie) 2017 weltweit 464.000 Menschen Opfer von Tötungsdelikten." Jetzt kann man sich mal ausrechnen, wie viele Männer jährlich Opfer tödlicher Gewalt werden. Weiters ist zu hinterfragen, welche Egoismen gefördert werden, dass es soweit kommt. Die UNO-Politik zerstört/erschwert ja jede liebevolle Verwurzelung, sei es in Familie, Glauben, durch gesellschaftliche Zusammenkünfte wie Wirtshäuser, Vereine...
KURSWECHSEL
BEI KURZ

Sebastian Kurz ist, nachdem er sich für eine größere Rolle für Österreich in der EU ausgesprochen hat, nun auch für eine zentralere EU. Das ist schon ein heftiger Kurswechsel - hebt aber wohl seine Karrierechancen in der EU.
RETTUNGSSCHIRM
Netzfund: Wie der Regenschirm vor Regen schützt, schützt der Rettungsschirm vor Rettung (Hugo Tripold) 
LÜBCKE
Wer noch mehr zum Mordfall Lübcke wissen will - es gibt da ein gut recherchiertes und aufbereitetes Video von Jasinna. Da ging es ja von mehreren Seiten richtig rund - aber es wird wieder einmal nur vor den "Rechten" gewarnt, das ist schon sehr auffällig und hat System. Was nicht heißt, dass der Hauptbeschuldigte unschuldig sein muss - angeblich hat er mehrfach überlegt, Lübcke zu töten, und tat es dann nicht.
Die erzeugte Gefahr durch den zuvor lange geplanten Zuzug, durch den sich die Situation für die Bevölkerung drastisch verschlechterte, und bundesweit viele zusätzliche Tote und Vergewaltige erzeugt, sollte aber auch nicht außer Acht gelassen werden - und muss weiterhin kritisierbar sein.
Jasinna hat mehrere gute Videos, allerdings vor Putin sollte doch ein bischen mehr gewarnt werden, da sollte der langfristige Plan, und nicht das kurzfristige Schauspiel betrachtet werden.
NASA-
SOFTWARE?

Bei der Recherche nach freier Software tauchte eine verlockende Seite mit vielen kostenlosen Anwendungen auf (SSuite). Doch nach den Angaben der Hersteller soll das alles, und es ist viel, von nur 2 Mann programmiert und hübsch designed worden sein. Da stimmt was nicht.... weiters dabei aufgefallen: der Quellcode ist nicht offen, sie reden von klimaschonend, und sie sind beide bei der NASA! AHA! Wie auch beim corbettreport ersichtlich ist, ist Softwareentwicklung mit Geheimdiensten oder auch Militär eng verwoben und die NASA ist auch eine Militärstelle! Es könnten also unliebsame Funktionen in die Software integriert worden sein, oder es könnte ein anderer Zweck damit verbunden sein, dass viele Menschen diese SW installieren. Muss nicht sein, ist aber Grund genug aufzupassen. Besser ist es auf quelloffene SW zu setzen, nicht nur in diesem Fall.
ÜBERWACHUNG
Video von corbettreport: "The Secrets of Silicon Valley: What Big Tech Doesn't Want You to Know". Wichtige High Tech Firmen waren schon immer mit den Geheimdiensten eng verbunden. Das Video zeigt eine gut recherchierte historische Betrachtung.
EURASIA
Video (der gegebe Titel durch den Hochladenden ist unsinnig, der Inhalt ist aber interessant): Alexander Dugin (einflussreicher Russe) von der "Eurasischen" Partei (klingelts?) verherrlicht den Satanisten und Sexsüchtler Aleister Crowley als Gott. Offiziell wurde Dugin, der seinen Wunsch nach Zusammenschluss Europa-Russland (oder mehr) schon dargelegt hat, zwar etwas zurückgestellt, aber Putin ist ja wie Merkel in der Ur-Loge "Golden Eurasia".
PARTEI "ÖXIT"
Aus "EU-Nein" wird die "ÖXIT-Plattform" für Heimat & Umwelt, Neutralität und Direkte Demokratie. Die Partei ersucht um Unterstützungserklärungen im Sinne der demokratischen Vielfalt, unabhängig ob und wer dann gewählt wird, damit sie bei der Nationalratswahl im Herbst antreten kann.
MIGRATION
"Refugee Resettlement Watch" wurde von Wordpress und fb entfernt, während Seiten mit Angeboten wie "We’re here to help refugees and asylum-seekers in Italy. Ask us anything - we’ll check with an expert and get back to you ASAP" boomen. Whistleblower meinen, es wird auch beraten, wie sie mit illegalen Tricks und "Gschichtln" am besten durchkommen. Echte Flüchtlinge gäbe es kaum. Kein Wunder, dass sie gegen "Watch"-Seiten kämpfen.
MILLIARDÄR
VERHAFTET

Billionaire Jeffrey Epstein (close friend of the Clintons) was indicted on new charges related to alleged sex crimes involving minors (es wird von hunderten gesprochen). Video mit Details. Video "WHO ELSE IS GOING DOWN?"  Und in Atlanta: "A high school band director. A youth group leader. A fireman. A county leader. All are among the 82 people, including 31 in Georgia, who have been arrested and accused of sexually exploiting children in a multistate sting."
CHRISTEN-
VERFOLGUNG
IN NORDKOREA

"Open Doors estimates there are 250,000 imprisoned North Koreans—50,000 of which are political prisoners jailed for their Christian faith. Former prisoners tell horrific stories of being beaten daily, caged, receiving only a few kernels of rotten corn a day, and numerous other unspeakable atrocities." Wird das groß präsentierte Treffen Trump-Kim Jong-Un daran etwas ändern oder geht es nicht um Menschen, sondern Selbstdarstellung?
FREE SOFTWARE
Video "Richard Stallman on Free Software in Schools, Copyleft, European Politics" - warum uns freie Software auch unser Leben freier macht - und den guten Willen statt Geldsucht verbreitet.
HONG KONG
Die Demonstration in Hong Kong wurde inzwischen von der Polizei niedergeschlagen (Video). Auch die Christen waren bei den Protesten dabei und beklagen, dass sie seit dem Abzug der Briten durch die chinesische Regierung angefeindet werden. Video "Hong Kong Christians and the Protest Movement | Cardinal Zen | China Uncensored"
UNO
The UN High Level Panel on Digital Cooperation released a tech report (pdf) titled, “The Age of Digital Interdependence.” Video "United Nations – Controlling the Internet?"
KRIMINALITÄT
Durchschnittlich alle drei Stunden wird in Berlin ein Messer gezückt!
WIRTSCHAFT
Auch MMNews spricht von der wirtschaftlichen Zerstörung Europas und Kriegsgefahr. Autoindustrie am selbstgemachten Pranger, BASF (6000 Entlassungen), Bayer (12000 Entlassungen), Deutsche Bank (20000 Entlassungen)...
GELD
Beim Wirtschaftsforum 2019 wird von Zurückdrängen der Macht der USA und dessen Dollars durch Kryptowährungen gesprochen. Video. Doch das hört sich sehr nach geplanter Weltwährung ohne Bargeld - unter diesem Vorwand - an. Zuerst vielleicht noch mit Parallelsystemen. Kryptowährungen sind übrigens nicht wirklich anonym - und werden letztlich dann doch wieder gesteuert. Etwa in Verbindung mit einer "Political Correctness-Skala" und "CO2-Footprint" - für beides ist die Totalüberwachung und das Brechen des freien Willens vorgesehen. Die USA und Europa sollen jedenfalls ruiniert werden, Trump soll als der Schuldige dastehen, wie sogar bei den Simpsons vorgezeigt wurde. Aber er weiß davon, es gehört zu seiner Schauspielerrolle, denn die internationalen Geheimbünde denken nicht national, sondern spielen das nur vor (außer, die Konflikte zwischen Ur-Logen nehmen zu). Leiden wird der Mittelstand und die Kleinen, die Bevölkerung, denn die internationalen Firmen können ihren Sitz überallhin verlegen und somancher Superreiche wanderte schon aus.
AUFHETZEN UND
VERSEXUALISIEREN
 VON KINDERN

Das Kindermagazin "BRAVO" schreibt auf der Titelseite: "So setzt du dich durch! Richtig argumentieren und die besten Konter gegen Erwachsenen-Sprüche. PLUS: Welche Themen jetzt wichtig sind!" Außerdem: "Ich will mit dir schlafen. So sagst du es ihr oder ihm"
GLYPHOSAT
IN KOMBINATION!

Die Glyphosat-Debatte greift zu kurz! Es geht um die Kombination mit weiteren Stoffen, die noch viel gefährlicher sind!  Video Vortrag von Dr. med. Joachim Mutter
KLIMAWANDEL
Eine deutsche Jugendliche fasst ihre Recherchen bezüglich "Klimawandel" in einem Video zusammen. Da kann sich Greta einiges abschauen! Sie wird aber keineswegs wie Greta von der  Politik und den von ihnen beeinflussten Medien groß präsentiert. 
PLASTIK
Der Ö. Nationalrat hat ein Verbot der Plastiksackerl beschlossen (ab 2020). Viele Händler sind aber ohnehin meist schon auf Alternativen umgestiegen. Noch wichtiger wäre allerdings das in verschiedenen Produkten zugegebene Mikroplastik anzupacken. Und die vielen unnötigen Plastikverpackungen, die weit mehr als die Sackerl ausmachen. Und das Abkippen von Plastikmüll in Flüsse und Meere, was aber in jenen Ländern zu regeln wäre. Insofern scheint das mehr eine Alibiaktion zu sein.
VERURTEILUNG
UNSCHULDIGER


Kann man die Klimanotständler eigentlich als verrückt bezeichnen? Sehen und bekämpfen das Lebensgas CO2 als von ihnen verurteilte Gefahr. Ohne jeden Beweis und trotz Aufklärung der echten Wissenschaftler, wie etwa in Italien. Das ist wie das geplante Pre-Crime-Konzept. Wegsperren, ohne etwas getan zu haben, weil es ins politische Konzept passt. Und in den Medien Ausreden lancieren.
LINKS-RECHTS
Beatrix von Storch startet die Online-Plattform „Blick nach Links“. Allerdings wird es bei Themen, welche solche politisch einseitigen Plattformen aufgreifen, für unabhängige Berichterstatter schwieriger, weil sie im Blicke der Öffentlichkeit dann auch als parteiverbunden gesehen werden und eine unbewusste Abwehrhaltung von "Menschen gegen Rechts" erzeugt wird, sodass die Probleme auf der linken Seite abgetan werden.
SÜDAFRIKA
In Südafrika werden Weiße verfolgt. Es gibt u.a. Beriche über Vergewaltigungen vor den Augen der Kinder! Video von AfriForum "A victim sharing her farm attack ordeal" AfriForum announced the latest farm attack statistics for 2019.
"MEDIZIN"
Nur jeder Achte, der sich dem Aufnahmetest zum Medizinstudium in Ö. stellt, bekommt einen Platz. Bedeutet dies bessere Qualität? Es ist zu befürchten, dass dadurch der Druck noch größer wird, die Mittelchen und Methoden der Pharma-Industrie ohne Widerrede anzunehmen. Gegen günstige Alternativen wird hingegen Stimmung gemacht, oder sie kommen garnicht vor.
TÄTER-
OPFER

Die Darstellung des aggressiven gewalttätigen Mannes und der Frau als pures Opfer ist klarerweise nicht so einseitig. Artikel bei Telegraph. Kommentar: Aber es gehört zum Political Correctness-Programm, bei dem man auf der linken politischen Seite "Opfergruppen" zusammenbringt, um viele Stimmen zu haben. Denn die frühere "Arbeiterklasse" alleine funktioniert nicht mehr. 
WETTER-
BEEINFLUSSUNG

NÖN: "Kampf um die Regenwolken: Widerstand gegen Hagelflieger". Die meisten Menschen wissen immer noch nicht, dass Wetterbeeinflussung möglich ist - ein neu gegründeter Verein weiß darum, und kämpft gegen die zu beauftragenden "Hagelflieger", aber nicht gegen die Wetterbeeinflussung durch andere Flieger.
WEM DIENEN
 HACKER?

Die staatlichen Stellen bzw. von ihnen geförderte Firmen, die früher von den Hackern überwacht wurden, bieten jetzt selbst "Hackerkurse" an. Inkl. Ideologie. Es ist ebenso erschreckend, was aus dem CCC wurde. Auch die Journalistentätigkeit wird "genormt", statt dass sie aufdeckt. 
MEINUNG
Mit dem Transparentspruch "All Cops are Bastards" wollte der Fan „primär auf das angespannte Verhältnis zwischen manchen Fußballfans und der Polizei hinweisen und die ablehnende Haltung gegenüber dem Stand der Polizei als Teil der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck bringen“, meint der Verfassungsgerichtshof und hob eine Geldstrafe wegen Anstandsverletzung auf.
BANDEN-TERROR?
Wien. "Zwei Polizisten, die nach einer Anrainerbeschwerde für Ordnung sorgen wollten, wurden bedrängt, bedroht und eingekesselt. Ein 21-jähriger Syrer erklärte den Polizisten ungeniert, sie hätten hier nichts zu suchen." (Artikel  Kurt Ceipek)
PARTEINAHE
FIRMEN

Wenn ein Ministerium Aufträge vergibt, darf das dann auch an parteinahe Firmen sein - oder sollen diese rausfallen? Jedenfalls gibt es einen Trick, dass dies nicht gleich erkannt wird - indem erst die beauftragte Firma mit einem Subauftrag die parteinahe Firma einbindet. 
GELBWESTEN
In Schweden wird von Gelbwesten jetzt gegen Greta protestiert. 
OPT-OUT
In Wien ist es jetzt doch möglich als echte Opt-Out-Lösung einen analogen Stromzähler statt eines SmartMeters zu verwenden. Artikel bei Solidarwerkstatt. Über häufige Zwänge berichtet der Kurier.
ÜBERLEGTES
WIEDER-
AUFFORSTEN

Pflanze ist nicht gleich Pflanze. In der Natur gibt es ein komplexes Zusammenspiel von verschiedenen Pflanzen und Tieren. Das ist schon für die naturverbundenen Menschen schwierig alles zu verstehen. Und es ist fast nie gut, wenn die Industrie die Bäume herausfällt und dafür andere (ev. patentierte) Bäume pflanzt, welche sich industriell gut verwerten lassen. Und es sollte auch nicht so sein, dass das Volk mit viel Aufwand und Geld ständig das halbwegs wieder gut macht, was die Industriellen zerstört, die auf Gewinn aus sind! Also vorsicht bei all den Programmen, ob man damit nicht das "Ungetüm" Industrie in ihren falschen Handlungen festigt.
PFLANZEN SIND
GUT UND
BRAUCHEN CO2

Die BBC titelt: "Climate change: Trees 'most effective solution' for warming". Und was ist gut für mehr Pflanzenwachstum? Mehr CO2! Deswegen hat das Pflanzenwachstum auf der Erde auch zugenommen. Und zwar wesentlich mehr als abgeholzt wird! Zu viel Abholzung ist aber aus anderen Gründen regional schädlich ist. Dann kommt bei BBC allerdings dennoch wieder die Propaganda hinzu: "manche" Forscher meinen, man müsse aber dennoch CO2 reduzieren. Jaja, die Politik. 
TRUMP 
GEGEN
WELTREGIERUNG?

Donald Trump hielt einen UN-Vortrag, bei dem er gegen eine Weltregierung der UNO redete. Zumindest auf diese Weise - denn er lobte die ursprüngliche Idee mit Rechten für die Menschen.
Doch Vorsicht ist angebracht, es wird ja auch sonst so getan, als wenn nur die anderen zum "Deep State" gehören würden. Und die UN-Rechte sind ja schon lange mit "Rechte, AUSSER..." formuliert, also eine Falle, wie schon vor Jahrzehnten ein australischer Whistleblower kundtat. Z.B. wenn jeder, der sich nicht völlig versklaven lassen will, als "Gefährer" für dies oder jenes bezeichnet wird (Impfkritiker = angeblicher "Gefährder" der Volksgesundheit). Oder in "Notstandszeiten", die mit dem nicht wirklich existierenden "Klimanotstand" schonmal in den Kopf programmiert werden.
ÜBERWACHUNG
CEN Workshop (Normierer der EU) on guidelines for introducing tele-medical and pervasive monitoring technologies balancing privacy protection against the need for oversight and care.  
PARTEISPENDEN
Parteispenden-Reform Ö nach den Skandalen: Kein Spender darf mehr als 7.500 Euro jährlich zahlen und keine Partei mehr als 750.000 Euro jährlich einnehmen. Beträge über 2.500 Euro müssen künftig sofort dem Rechnungshof gemeldet und veröffentlicht werden.
NORMIERUNG
FÜR QUALITÄT
ODER FÜR
"HOFBERICHT-
ERSTATTUNG?"

ROG: "Seit Mai 2018 haben im Rahmen von JTI mehr als 120 Vertreterinnen und Vertreter von internationalen, nationalen und lokalen Medien, Verbraucherorganisationen, Technologieunternehmen, Regulierungsbehörden und NGOs gemeinsam Kriterien eines professionellen Standards für vertrauenswürdigen Journalismus entwickelt. Anfang Juni verabschiedeten sie in Genf auf dieser Grundlage ein Papier, in dem mögliche Indikatoren definiert werden. Dieses Dokument steht ab sofort unter der Aufsicht des Europäischen Komitees für Normung (CEN) zur öffentlichen Konsultation zur Verfügung." Es gilt zu prüfen, ob das eine normierte Unterordnung eines weltweiten "Wahrheitsministeriums" ist - oder doch eine Möglichkeit, bestimmte globale Unterdrückungspläne und -mechanismen zu kritisieren. CEN... officially recognized by the European Union and by the European Free Trade Association (EFTA) - und damit auch mit der UNESCO zusammenhängend, welche ja auch die Schüler "indoktriniert".  
ÜBERWACHUNG
"Ich habe ein (ca 10 Jahre) altes Handy ... Es ist immer ausgeschaltet. Prepaid, kein Abo. Heute habe ich mich mit jemandem über all die Themen unterhalten, die hier auch so diskutiert werden. Plötzlich wurde mein Handy eingeschaltet. Nicht von mir. Ich hörte es am Ton und schaltete es wieder ab. Das ist nun zum 2. Mal passiert." Erklärungsansätze: 1) Siehe Abhören beim Smart TV weiter unten, 2) Auch Alexa zeichnet schon vor "Alexa" zu nennen auf und schaltet sich mit dem Keyword für mehr Funktionen ein 3) Abhören bei ausgeschaltetem Gerät ist schon längere Zeit möglich 4) Staatstrojaner 5) Trojaner, etc. durch Apps
GEBURTENRATE
Geburtenrate in Myanmar sank 1983-2014 von 4.7 auf 2.3 Kinder pro Frau! Stadtleben mit höherem "sozialökonomischen Status", Kommunikationstechnologie, "feminismusartige" Bildung und Verkehrszugang sollen die Verminderung am meisten beeinflusst haben. Bericht auf Demographic Research
EURASIA
KRIEGSGEFAHR?

In einem Buch eines Freimaurer-Großmeisters werden bekannte Persönlichkeiten gelistet - und bei welchen Logen - oft bei mehr als einer - sie dabei sind. Putin und Merkel sind bei "Golden Eurasia" dabei - und damit ist auch nochmal ein Hinweis gegeben, dass langfristig ein Einfall Russlands (Artikel mit Auffälligkeiten der Vorbereitung) geplant war, und wahrscheinlich noch ist - wie auch u.a. von Alois Irlmaier vorhergesehen. Gleichzeitig wurde das Heer in D und Ö weitgehend demoliert - und die verantwortliche Ministerin ist nun für Höheres in der EU im Gespräch. Merkel soll ja früher eine Stasi-Mitarbeiterin gewesen sein und Putin war in der DDR stationiert, also sozusagen ihr Chef. Es ist wichtig langfristige Planungen zu erkennen.
IBIZA-VIDEO
KURZ
SILBERSTEIN

Das Handelsgericht Wien hat auf Klage der SPÖ eine einstweilige Verfügung erlassen, dass Sebastian Kurz nicht mehr behaupten darf, die SPÖ sei verdächtig, die Herstellung und/oder Veröffentlichung (des Strache Videos) ... durch bzw. mit Tal Siberstein organisiert und/oder beauftragt zu haben, und/oder gleichwertige unwahre und kreditschädigende Behauptungen über die SPÖ im Zusammenhang mit Tal Silberstein und/oder seinem Umfeld aufzustellen oder zu verbreiten. Anwalt Lansky verzichtet hingegen auf eine Klage gegen Kurz.
5G
Video von Telekom Netz: "Eine Frage: Was ist eine 5G Antenne?" - je höher die Frequenz, desto kleiner muss die Antenne (theoretisch) sein.
LINKED IN
LinkedIn änderte seinen Algorithmus - und Beiträge mit mehr Kommentaren unterschiedlicher User, und auch eigenen Rückantworten, sollen besser gereiht werden. Empfohlen werden auch bis zu 3 Hashtags mit Nischenthemen statt zu oft verwendeter recht allgemeiner Hashtags.
VERHAFTUNG
John Kerry, der damals gegen Bush Jun. antrat und ebenso Skull and Bones Mitglied ist, soll verhaftet worden sein. Mal sehen, ob das stimmt, wäre ja schon sehr ungewöhnlich. 
KLIMA-
NOTSTAND

Ö: Durch einen unverbindlichen Entschließungsantrag von ÖVP, SPÖ, NEOS und JETZT (nicht FPÖ) wird die Bundesregierung aufgerufen, den Klimanotstand auszurufen. Was soll man zu diesem CO2-Schwindel samt Schuldzuordnung an die Bürger, welche nun die Konsequenzen tragen müssen, noch sagen? 
UNGEBILDETE
CO2-
VERFOLGER

Es ist erschreckend. Kaum ein sich wichtig machender "Klimaretter" weiß, dass CO2 für die Pflanzen gut ist! NICHT EINER auf der fb-Seite der Grünen Österreich. "Durch eine Anreicherung der im Gewächshaus vorhandenen Luft mit CO2 kann das Pflanzenwachstum bei manchen Arten um bis zu 40 Prozent gesteigert werden." Das ist sogar in der Wikipedia (noch?) nachlesbar. Außerdem, die Baumgrenze: Je höher man kommt, umso "dünner" wird die Luft, Sauerstoff- und CO2-Gehalt nehmen ab. Selbst wenn genügend Wasser und Sonne/Temperatur da ist - in Höhen, in denen das CO2 als "Atemluft" für den Baum zu wenig ist, wächst dieser nicht mehr.
WISSENSCHAFT
GEGEN
KLIMASCHWINDEL

"Angesehene italienische Wissenschaftler haben sich in einer Petition gegen das Dogma des menschengemachten Klimawandels an die höchsten italienischen Staats- und Regierungsvertreter gewandt. Sie rufen diese dazu auf, keine anti-wissenschaftlichen Maßnahmen zur CO2-Reduktion durchzuführen." (Artikel bei BüSo) 
FRÜH-
SEXUALI-
SIERUNG
UNO LGBT

Ein paar Mitglieder von ö. Sexualkunde-Vereinen protestierten, dass sie aus den Schulen fliegen sollen. Die armen Kinder hätten durch die Aufklärung der Lehrer statt ihnen jetzt keine Chance mehr so gut "aufgeklärt" zu werden, das sei ein Rückfall ins Mittelalter, meinte eine Sprecherin. Der Vergleich mit dem "Mittelalter" zeigt sich sehr gut, dass es diesen von der UNO gesteuerten "Ideologisierer" nicht um Aufklärung, sondern um ihre ungesunde Ideologie samt Frühversexualisierung ohne Grenzen geht, was sogar "Althippies" rot werden lassen würde - und alle guten Psychologen wissen, dass das schwere Folgeschäden haben kann. Und genau deswegen soll es gemacht werden. Verdummung geht durch frühe Versexualisierung besonders gut. Auch das Wort "Liebe" wird missbraucht. Schüler fühlen sich auch oft sexuell belästigt!
Als Argument für das Rückdrängen externer Verereine war aber ausgerechnet der christliche Verein "TeenStar", der hohe spirituelle Moralwerte vertrat, die als "rückständig" kritisiert wurden.
Aber was soll das? Wer meint, dass Jugendliche "die Sau rauslassen müssen" - die können ihre Tätigkeiten ja ohnehin erweitern, umgekehrt damit zwangskonfrontiert zu werden ist Nötigung.
Was da als Gegenteil von "mittelalterlich" gemeint ist, sieht man in Staaten, in denen der Wahnsinn schon fortgeschrittener ist: The headmistress of a school in London, UK, has suspended two ten-year-old Christian students for "homophobia" after they asked if they could opt out of an LGBT lesson during “Gay Pride Month.” (Artikel bei breitbart)
Also nochmal: 2 Zehnjährige werden als homophob suspendiert!
Noch einmal: 2 Zehnjährige werden als homophob suspendiert!
DATENSCHUTZ
Video "Szekeres: „Erpressungen sind an der Tagesordnung“ | krone.at News-Talk". Anmerkungen: Meist werden die "Erpressungen" durch große Firmen und staatliche Stellen zu wenig erwähnt. Es sind nicht nur die "Hacker", sondern die großen Datensammler wissen schon, wozu sie alles von ihren "Bürgern" wissen wollen. Außerdem ist absurd zu glauben, dass es sowas wie Datenschutz wirklich gäbe - das weiß man auch, darum ist das derartige Sammeln von intimen Daten schon sehr frech. Und durch 5G, Staatstrojaner und schnellere Rechner (leichtes PW-Knacken) wird das alles noch viel ärger. Der Mensch wird gebrochen.
IBIZA VIDEO
Ibiza-Video. Es wird viel recherchiert, aber auch spekuliert, wer bei der gestellten Falle samt Bespitzelung dahinterstecken könnte. Video von OE24 "Fellner! Live: Neue Details zum Ibiza-Skandal". Aber ev. werden auch falsche Fährten gelegt und über das Fernsehen verbreitet. Alexandra Bader mahnt diesbezüglich zur Vorsicht - und hat eigene Ansichten und Erfahrungen.
KENFM
VS
WISNEWSKI

Zwei Aussteiger aus Mainstreammedien treffen sich zu einem spannenden Gespräch. "KenFM" will Wisnewski sichtlich lächerlich machen, doch Wisnewski kennt wesentlich mehr Hintergründe als "KenFM", der eigentlich fast alles von der die kommunismusartige UNO-Agenda als "Lösung" sehen will (Massenmigration, Pharma, Klimarettung, usw.) - und damit wohl auch die Unterdrückung mitfördert. Video. Sehr schön auch die Ansicht Wisnewskis, dass er einfach gerne das Gute tut, nicht berechnend, ob sich dadurch große Änderungen ausgehen. Ergänzt sei noch, dass beim Angriff auf das (noch) reichere Europa auch der UNO-Plan der "Gleichmachung" der Länder eine wesentliche Rolle spielt.
SEENOT?
Zur angeblichen ständigen Seenot im Mittelmeer fragt ScienceFiles: Wer würde wirklich in Libyen "in ein überladenes Boot steigen, um eine Reise unbekannter Länge zu einer Küste unbekannter Lage zu unternehmen? ... Wer bringt sich schon absichtlich in Gefahr, in Seenot?" Es wurde ja gefilmt, wie (wohl meist zahlungskräftige) Migranten rausgeschifft werden - und erst dann kleinere Boote umsteigen, diese vollstopfen - und danach von den "Rettern" aus der "Seenot" herausgeholt werden. 
UNO MIGRATIONS-
FÖRDERUNG
UND
RACKETE


Dienstag Abend wurde der Hausarrest von Rackete durch die Voruntersuchungsrichterin aufgehoben, die Ausweisung Racketes sei vorbereitet. Sie stelle eine Gefahr für die nationale Sicherheit dar. 
Die UNO hatte den Hausarrest kritisiert - na wen wundert das, bei der UNO-Migrationsförderung? Die UNO wird die Aktion wohl auch mitgeplant haben. UK spokeswoman Stephane Dujarric: "no vessel or ship master should be at risk of being fined for coming to the aid of boats in distress, where loss of life is imminent." "Sea rescue is a longstanding humanitarian imperative. It's also an obligation under international law."
Und Heiko Mass meinte auch, dass Seenotrettung nicht kriminalisiert werden dürfe.
Soso, "Seenotrettung".
SEAWATCH
Was selten erwähnt wird: Die Sea Watch 3 hatte wenige Tage vor dem Einlaufen einen Eilantrag an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gestellt - welcher abgelehnt wurde. 
SEAWATCH
Video von EpochTimes: "Pressekonferenz von Seawatch nach Festnahme von Kapitänin Rackete". Salvini wäre es, der gegen Recht verstoßen hätte...
Video von RT: "
Italien: "Es war keine Notsituation" – Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete erscheint vor Gericht". Staatsanwalt Luigi Patronaggio: "Wir hielten dieses Manöver nicht für notwendig, da die Sea-Watch 3" in den vergangenen Tagen medizinische Hilfe erhalten hatte und für jede Hilfe in ständigem Kontakt mit den See- und Militärbehörden stand." 13 Migranten hatten das Schiff bereits zuvor verlassen. RT:  Außerdem wird ermittelt, ob sie die Migranten vor der libyschen Küste tatsächlich zufällig aufgelesen habe oder ob es sich um eine geplante Aktion handelte. In dem Falle würde ihr Beihilfe zur illegalen Migration vorgeworfen.
JOURNALISMUS
In Saudi-Arabien sitzen lt. ROG etwa 30 Journalisten im Gefängnis. Bei uns läuft das zumindest bei Internet-Veröffentlichungen derzeit anders - da wird lächerlich gemacht - oder man zensiert bzw. schränkt heimlich die Reichweite ein. Vorwände können immer genannt werden. Also Vorsicht bei Anschuldigungen, oft ist das sogar ein Gütesiegel! 
TIERHALTUNG
Video von OE24: "Tierfabriken: Protest gegen FPÖ und Norbert Hofer". Es geht um das Verbot der Vollspaltenböden bei der Schweinezucht. Plötzlich ist die FPÖ dagegen.
"JETZT"
Die Liste "Jetzt" (Pilz) als Abspaltung der Grünen war ja zuletzt bei der Nationalratswahl erfolgreicher als die aus dem Parlament geflogenen Grünen, aber bei der EU-Wahl kehrte sich das radikal um. Nun scheint "Jetzt" vor dem Ende, mehrere Abgeordnete wollen nicht mehr - oder wechseln. Pilz hatte sich zuletzt überraschend gegen Islamisierung, aber auch für "Schlepperin" Rackete eingesetzt.
HITZE-
REKORD?

Manche Medien berichten, dass die Welt den bisher heißesten Juli erlebte. Ob das stimmt? Insbesondere bezüglich "weltweit" ist das ernsthaft zu hinterfragen, denn am Südpol gab es einen Kälterekord! In Österreich gab es zuletzt schon heiße Tage ... doch nach dem Schwindel in Frankreich ist bei solchen Berichten aufzupassen, ob sie nicht dem Klimaschwindel dienen.
Kachelmann über Dürre-Warnungen der Medien: “Über 90 Prozent aller Geschichten zu Wetter und Klima sind falsch oder erfunden” (Artikel in meedia)
GEO-
ENGINEERING

Die einen Forscher meinen, dass die vielen Kondensstreifen mit Chemikalienanteilen die Temperaturen erhöhen, die anderen wollen künstliche Wolken mit Chemikalien erzeugen, damit sie gesenkt werden. Übrigens gibt es schon seit vielen Jahren weltweite Geoengineering-Kongresse, u.a. veranstaltet von den "Wetterfröschen". Und bei der UNO ist "zufällig" die Klimaschwindelstelle IPCC auch dafür seit Jahren zuständig. 
MORD
Mord in Wiener Park. Betrunkener gebürtiger Moldavier erschlägt (wahrscheinlichen) Obdachlosen im Streit mit Ast.
MORD
Mordfall Lübcke: Stephan E. widerruft sein Geständnis! Das hat jetzt auch sein Anwalt bestätigt.
HONG KONG
In Hong Kong wurde das Parlament besetzt - und die chinesische Führung ist sauer. Aber es stellt sich noch eine andere Frage: Wer führt die Demonstranten im Hintergrund? Ron Paul redet von den USA. 
EU
Von der Leyen ist im Gespräch für die EU-Spitze als Kommissionspräsidentin.
GLYPHOSAT
SPÖ+FPÖ beschließen Glyphosat-Verbot für Österreich.
DIE LINKEN
Dasselbe wird in der linken Szene gemacht, wie die Frau eines hohen Militärs in den USA ausplauderte. Z.B. werden bewusst Homosexuelle gefördert, nicht wegen ihres Könnens, sondern für die Chaosförderung. Und siehe da, in D. ist eine Frau fürs Militär zuständig, und ein Homosexueller für die Gesundheit. Klarerweise werden diese "Minderheiten-Opfergruppen" nach Konzept der Frankfurter Schule nur für die Festigung der NWO missbraucht, danach ist "Schluss mit lustig". So wie Marx nie für Arbeiter war, sondern das nur vorgab. Dann wurden die Arbeiter geschunden wie nie zuvor.
DIE RECHTEN
Immer wieder soll gewarnt werden, dass auch die (oberen) rechten Politiker zum Schauspiel gehören. Sie sagen nichts von False-Flag-Aktionen oder Inszenierungen, sondern sind ein Teil davon. Die Leute sollen ja durch diese Aktionen zu ihnen hinlaufen, damit dann gesagt werden kann, dass die "rechtsextreme" Szene wächst, was wiederum dazu dient den Menschen Rechte wegzunehmen, oder gar einen Einfall Russlands zu ermöglichen, denn sie setzten bei der UNO ja durch gegen faschistische Staaten vorgehen zu können. Und es werden dann auch wieder bewusst irgendwelche Nazisager entlockt, Radikale eingeschleust, oder eben Menschen mit solchen Eigenschaften nach oben gebracht. Ob Trump, Strache oder Calvini - sie werden dann als untragbare rechte Faschisten dargestellt, irgendwie geht das immer. 
SCHLEPPER?
Sind denn nun diese "Carolas" dieselben Schlepper, von denen jahrelang berichtet wurde, dass sie die großen Schwerverbrecher sind? Sind die NGO´s die Schlepper von Einwanderungswilligen mit genügend Geld? 
LEBENS-
GEFAHR
AUF DEM
 MEER?

Wie ein rechtes Medium schreibt, dass "Schlepperbanden ihre Kunden nämlich bewusst in lebensbedrohliche Situationen bringen, damit diese dann von den NGOs „gerettet“ werden können.", dürfte nicht richtig sein, sondern sie bringen sie in SCHEINBAR lebensbedrohliche Situationen. Zumindest bei jenen Fällen, bei denen sie mit einem Schiff hinausgefahren, und dann erst auf das Schlauchboot (o.ä.) kommen.
GEPLANTES
CHAOS
GEPLANTE
SPALTUNG

Dass solche Aktionen lange geplant sind, merkt man u.a. am Timing. Plötzlich sind die Politiker ganz schnell mit Entscheidungen gegen die Bevölkerung da - sie brauchten den Anlassfall. Da wurde schon vieles mit vielen Leuten vorbereitet, die hätten sonst garnicht die Zeit all das jetzt so schnell zu machen. Es geht nicht um die paar "Maxerl" auf dem Boot, die sind gegenüber der sonstigen Einreisewelle nichts. Es geht u.a. um Legalisierung weiterer Chaoserzeugung mithilfe der Tränendrüsen-Emotionalisierung - und um weitere Spaltung der Bevölkerung.
ACTION
NACH
DREHBUCH

Action für den Kommunismus! Die Carola zischte gegen die Anweisungen wie eine Rackete in den Hafen, zerquetschte fast das Polizeiboot, brachte also Leben in Gefahr. Die geplante Inszenierung passt sehr gut, denn für die Linksextremen wird die Polizei als böse dargestellt - gegen welche man aufbegehren sollte. Carola war ja auch bei "Kommunistenpeace", also den als grün getarnten Greenpeace-Actionleute, tätig für die internationale Elite der Superreichen - den Klimaschwindel und Geoengineering mitforcierend.
FUNKTIONIERT
DIE
 MANIPULATION
WIEDER? 

In den großen Zeitungen kommt wie aus dem Einheitsbrei, dass die Menschen doch so sehr solidarisch mit der Schlepperin sei - und so viel Geld für sie gespendet werden würde. Auch Promis wurden wieder eingesetzt. Unter der Bevölkerung sieht es allerdings jetzt schon anders aus, viele kennen ja die hinterlistigen Schwindeleien schon von der ersten großen Migrationswelle.
AUTISMUS
Aluminium in brain tissue in autism (Artikel)
KOMMUNISMUS
ÖKODIKTATUR

"Viele Jahrzehnte unter dem Radar, streckt nun die Medusa einer neuen Diktatur (diesmal Ökodiktatur) in Deutschland offen ihr Haupt hervor. Vorgesehen ist eine Zwangswirtschaft kommunistischer Prägung, die, wie alle vorangegangenen kommunistischen Versuche, in Knechtschaft, Unterdrückung und Vernichtung einer ehemals blühenden Industrienation enden wird." (Prof. Dr. Horst-Joachim Lüdecke)
HITZEREKORD?
Und wieder eine Täuschung bezüglich Hitze/Klima: "Ian Duncan schreibt bei Facebook: „Frankreich hat seine heißeste jemals gemessene Temperatur“. Erwähnt wird aber nicht, dass dieser Rekord neben einer Abflussrinne aus Beton und einem Stahlzaun sowie nahe einer asphaltierten Autobahn gemessen worden ist" (Anthony Watts). Der vor Kurzem gemessene Kälterekord in der Antarktis ist hingegen echt.
NORDPOL:
KEIN SCHWIMMBAD

Das Dänische Meteorologische Institut (DMI) erwartet ein Wachstum der Meereisausdehnung in der Arktis im Juni 2019. Mai: Arktischer Meereistrend jetzt 15 Jahre lang stabil. Kommentar: Da lag der Lesch wohl wieder einmal falsch, dass man bald zum Nordpol schwimmen könne. (Artikel bei Centil)
KLIMA:
DATEN-
SCHWINDEL

"Es ist schon lange bekannt, dass das GISS der NASA seine historischen Temperaturdaten durchforstet und alte Temperaturmessungen entfernt hat. Danach sind sie ohne jeden legitimen Grund ersetzt worden durch neue, künstlich erzeugte Daten." (Kirye und Pierre Gosselin)
SIE NENNEN LÜGEN "FAKTEN"
Klimaschwindel, selbst als "Klimafakten" getarnt, meint: "Fakt ist: Mehr als 90 Prozent der Klimawissenschaftler stimmen darin überein, dass der Mensch die Hauptursache der gegenwärtigen Klimaveränderungen ist ...". Das ist nachgewiesenermaßen falsch, sogar sehr weit weg von der Realität. Warum schwindeln die angeblichen Faktenanbieter so? Weil es keine Fakten gibt, dass CO2 das Klima nachteilig verändern würde, sondern nur einen politisch gewollten Konsens. Wohl stimmt aber, dass Pflanzen CO2 brauchen!
INDOKTRI-
NIERTE
SCHÜLER

Klimaschwindel: Beeinflussung unsicherer Erwachsener durch indoktrinierte Kinder: "Ein Forscherteam aus North Carolina hat nun gezeigt, dass man die Eltern über ihre Kinder erreichen kann - und am besten über die Töchter. In einer Studie im Fachmagazin Nature Climate Change stellen sie den Effekt vor, den ein speziell entwickeltes Unterrichtsmodul hatte" (aus "klimafakten". Anmerkung: Heißt nur so, wie ja fast alles genau verkehrt rum bezeichnet wird)
INTER-
NATIONALE
BANKER

Die Kassendirektoren beim neugebildeten Ö. Dachverband der Sozialversicherunsträger kommen von Lehman Brothers, JP Morgan und IV - und stehen der ÖVP und FPÖ nahe. (Artikel bei MedMedia)
CAROLA
RACKETE

Was machte "Schlepperin" Carola Rackete zuvor in ihrem Leben? Neben der Ausbildung bis zum Kapitän ist erstens erwähnenswert, dass sie bei Greenpeace war, was schonmal zur dargestellten Haltung passt. Weiters, dass ihr Vater Afrikaner war und sie also nun Afrikaner einschleust. Durch die "Militärverbindungen" des Vaters stellen sich weitere Fragen. Und dann ist noch interessant, dass Rackete an der Edge Hill University in England bis 2018 „Conservation Management“ studierte. 
EINZEL-
TÄTERIN?

Wofür brauchte Carola Rackete das relativ frisch abgeschlossene Studium in Konversation?Vielleicht passt das ja zur Show, die sie jetzt gerade abzieht. Spekulieren wir einmal. Um den Leuten besser vormachen zu können, dass sie Menschen gerettet habe - ganz im Sinne der Einwanderungspolitik? Inzwischen wurde auch die Aussage, dass sie wegen Krankheiten den "Zustand der Notwendigkeit" ausrufen musste, welcher ein Anlegen rechtfertigen würde, denn keiner der Passagiere musste danach versorgt werden. Und es sieht nicht so aus, als ob das ein Alleingang gewesen wäre, sondern gemeinsam geplant, mitsamt der Märtyrer-Rolle. An Bord (in doppeltem Sinne) waren ja auch Kirchenvertreter, Politiker und Medien. Auch Promis werden eingesetzt. Und große Aktionen für die Medien werden normalerweise lange vorbereitet.
SCHLEPPER?
Die evangelische Kirche Deutschlands plant jetzt ein eigenes "Rettungsschiff" für das Mittelmeer. 
VERFOLGUNG
95 Christians killed in Mali attack—‘No one was spared’ (Artikel von Open Doors)
Wer ist verantwortlich für diese Extremisteneinstellung, die zu Massenmorden führen?
GENDER
Kinder in Gefahr - DVCK e.V.: "Der deutsche Staat ist dabei, Gender zu einer wahren Staatsdoktrin zu erheben und gleichzeitig ein Klima der Angst bei allen zu schaffen, die es „wagen“, diese Ideologie zu kritisieren." Petition
DUFT
Es wurde ein Pulverchen erfunden, durch welches Pfurze nach Rosen duften sollen... ob einem dann auch Stacheln wachsen, wurde nicht erwähnt.
FAKE
FAKE
FAKE

Ertrinkende Flüchtlinge?
Video Die Migranten gingen von einem Fischerkahn erst ca 60 Meilen vor Lampedusa auf ein Boot - und erweckten den Eindruck von Seenot!
Video "Wird ein FAKE Video zur Seerettung der Flüchtlinge erstellt"
Video "
Fake News Ertrinkende Flüchtlinge: Filmteam dreht die Szenen einfach selbst"
Weiters: Eine kleine Bächlein-Durchgehung wurde in Medien als Flüchtlinge tötend dargestellt.... 
SEA WATCH
Video: Sportfischen auf der Sea Watch
SCHON FRÜHER
ERFUNDENE 
GESCHICHTEN

Claas Relotius vom Spiegel lieferte früher schon eine weitgehend erfundene Tränendrückgeschichte über die "Rettungsaktionen" der Lifeline - später "erinnerte" sich auch der Kapitän der „Lifeline“, Claus-Peter Reisch, daran, dass Relotius nie an Bord war. Mehrere Redakteure waren beim "Gschichtldrucken" mitinvolviert.
SEENOT? WO?
Es kursiert das Gerücht, dass der Vater der "Schlepperin" von der "Sea Watch 3" als Berater bei der Mehler Engineered Defence GmbH arbeitet, also mit Waffenhandel zu tun hat. In Libyen gibt es übrigens mehrere sichere Häfen, also niemand war in Seenot! Müssten doch die so "hilfsbereiten" Politiker, Kirchen- und Medienvertreter auch wissen. Es geht also um illegale Schlepperei - und Vortäuschen falscher Tatsachen, um wieder einmal Emotionen aufkommen zu lassen und die "Verhinderer von Seenotrettung" als unmenschliche Monster darzustellen, also die eigentliche Menschenverfolgung zu schüren - und die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen statt die hinterhältigen Chaoserzeuger ins Visier zu nehmen.
HERZSCHLAG
ALS MERKMAL

The Pentagon has a laser that can identify people from a distance—by their heartbeat. (Artikel MIT Technology Review) Die Technologie wird "Jetson" genannt. Bei Bekleidung mit Wintermäntel soll das Messen aus der Entfernung (derzeit bis zu 200m) etwas schwieriger sein. 
WELTWÄHRUNG
"...dass Russland und China von den gleichen Kräften kontrolliert werden wie die USA oder Europa. Der Fall der US-Wirtschaft und des US-Dollars sind zwingend nötig und dieser Fall wird bewusst durchgeführt, ... die Agenda der vollkommenen Zentralisierung und Kontrolle mittels eines neuen Währungssystems. ... Weltwährung unter der Ägide des IWF (aus meiner Sicht mit Hilfe der Sonderziehungsrechte des IWF als Brücke, hin zu einer digitalen Kryptowährung mittels der Blockchain-Technologie) ... die Neue Weltordnung". (Artikel auf www.konjunktion.info). Weiters: Video von DrBlockchain "Kryptomärkte am Scheidepunkt - Kryptospinner bald arm?" Video “We Are Going To A Cashless Society On A Global Basis” - David Morgan. 
Ö. PARTEIEN
Aktuelle Wahlumfrage (lt. Kurier.at): ÖVP 38% (+7 gegenüber der Wahl 2017)
SPÖ 20% (-7) ... FPÖ 20 % (-6) ... Die Grünen 11% (+7) ... Neos 9 % (+4).
Kurz kann sich auch eine Minderheitsregierung nach skandinavischem Vorbild vorstellen.
Kommentar: UNO-Agenda 2030 Umsetzung ... nahezu 100% - Wahlergebnis egal.
WASSERSTOFF
Sebastian Kurz setzt politisch eher auf Wasserstoff-Antrieb und passende Tankstellen als auf Elektroautos, würde die diesbezügliche Kompetenz in Österreich ausbauen und fördern - und gibt der CO2-Steuer eine Absage! 
KLIMATERROR?
Video von Gerhard Wisnewski: "Systemabbruch: Greta fordert Ende der Demokratie!"
FB-GELD
NUR FÜR "KORREKTE"

Die fb-Währung innerhalb eines (a-)Sozialen Mediums mit festgeschriebenen Regeln des Lügenfürsten und Bestrafung der Wahrheitsverbreitung hat große Ähnlichkeit mit dem chinesischen (a-)sozialen System und "1984". Ehrliche Menschen verkaufen sich nicht.
VERFOLGUNG
NICHT-
MATERIELLER
DENKWEISEN

Die Verfolgung alternativer Medizin und seelisch-geistigen Verständnisses nimmt rasant zu. Pur materiell denkende Komiker werden im TV präsentiert, um sich über alles Höherwertige, das sie nicht verstehen, lustig zu machen. Ein Robert Franz wird angezeigt. Das Selbstbestimmungsrecht bei wird minimiert. Naturheilkunde-Seiten und Impfgegner werden von fb verbannt oder in der Reichweite stark eingeschränkt. Auch der Heiland selbst darf keine Rolle spielen. Und jetzt: Google entfernt viele Websites über Naturheilkunde aus seinen Suchergebnissen. 
ENTEIGNUNG
Enteignungen werden auch über somanche Medien immer mehr salonfähig gemacht. So wird dargestellt, was es doch für Schnäppchen und freudige neue Käufer durch enteignete "Raser-Autos" gäbe. Und irgendeinem als wahnsinnig dargestellten und als "Staatsfeind" bezeichneten Menschen sei der Führerschein entzogen worden... Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht.
WILLKÜRLICHE
ZUORDNUNG
REICHT?

Objektive Berichterstattung? Redaktion Zapp: "Hetze oder völkisch-nationale Ansichten müssen wir übrigens nicht gleichwertig abbilden, da diese nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind". Es geht also um die Deutungshoheit. Was jetzt so leichtfertig z.B. irgendeinem Aufdecker oder Kritiker übergestülpt wird, ist eigentlich eine schwere und justiziable Anschuldigung. Da aber durch die UNO immer mehr Unrecht und satanisches Gedankengut zu Recht wird, verdreht sich jetzt alles.
ENTEIGNUNG
BEI
MISSLIEBIGER
MEINUNG

EU: Zuerst ging es darum, wie man kriminellen Organisationen Konten sperren, Eigentum beschlagnahmen kann. Udo Voigt: "Soweit so gut, jedoch wollen einige Kolleginnen und Kollegen die genannte Zielgruppe des Gesetzesentwurfes deutlich ausweiten. So sollen unter anderem Täter von "rassistischen, fremdenfeindlichen und antisemitischen" Straftaten in Zukunft europaweit durch Sicherstellungen von Eigentum belangt werden können. In letzter Konsequenz soll es noch nicht einmal mehr nötig sein, rechtsgültige Verurteilungen abwarten zu müssen. Schon im Verdachtsfall oder auf der Grundlage erstinstanzlicher Entscheidungen soll es möglich sein mit drakonischen Strafen und finanziellem Ausbluten die hilflosen Justiz-Opfer empfindlich zu treffen. Ein bloßer Verdacht soll künftig ausreichen, um z. B. Personen missliebiger Meinungen, finanziell zu bekämpfen." ABSTIMMUNG ÜBER DIE GEGENSEITIGE ANERKENNUNG VON SICHERSTELLUNGS- UND EINZIEHUNGSENTSCHEIDUNGEN 45 pro, nur 5 nein! (Video von Udo Voigt, schon Jan. 2018!) Kommentar: Der Videoinhalt wird nur zwecks Information verwendet, die A-SITE steht keiner Partei nahe. Übrigens wird die Kontosperrung auf Banken jetzt schon durchgeführt, etwa bei Wake News Radio/TV. Und die "Kontensperrung" bei yt und anderen großen (anti-)sozialen Medien bringt Aufklärern verschiedene Schäden, tw. auch finanzielle.
BIG BROTHER
SPRICHT

Die Vereinten Nationen haben einen Aktionsplan gegen die weltweite Zunahme "hasserfüllter Äußerungen" vorgestellt. Nun, wenn man die Hintergründe kennt, hört sich das wie eine Drohung an. Wie will der "Große Bruder" eingreifen? Indem Gegner der üblen Weltdiktatur als gefährlich, recht- oder anders "extrem" dargestellt werden. Diese seien eine Gefahr, es gehe um "Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, Antisemitismus und Anti-Muslimischem Hass",  Eigenschaften, welche den Gegnern der Weltdiktatoren einfach so mal unterstellt werden und mit viel Geld, Psychotricks und weltlicher Macht in die Köpfen der Bevölkerung indoktriniert werden. Bei allen Diktaturen wurden den potentiellen Gegnern zuerst üble Eigenschaften zugeschrieben, dann wurden sie so richtig bekämpft. Jetzt kommt also der "Aktionsplan". Aber immer weniger Menschen glauben dem Big Brother und setzen auf innerlichen Frieden durch wirklich gute Eigenschaften.
WELTLICHE
AMBITIONEN
DER KATH. KIRCHE

Regiert die kath. Kirche noch immer weltlich? "Offenbar geschieht hier seitens der Bischofssynode eine übergriffige Einmischung in rein weltliche Angelegenheiten von Staat und Gesellschaft Brasiliens und der anderen im Dokument erwähnten Staaten (Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Guyana, Suriname und Französisch Guyana). Was haben – so fragt man – Ökologie, Ökonomie und Politik mit dem Auftrag der Kirche zu tun? Und vor allem: Welche fachliche Kompetenz legitimiert eine kirchliche Bischofssynode, sich zu solchen Sachgebieten zu äußern?" (Kirchenhistoriker und Kardinal Brandmüller auf kath.net). Der brasilianische Präsident spricht von einem  Enteignungsversuch eines großen Landstriches.
GENDER-
IDEOLOGIE
IST NICHT
GLEICH-
STELLUNG

"Die Anhänger des sogenannten «Gender Mainstreamings», das auf Basis einer UN-Resolution aus dem Jahr 1995 nahezu weltweit durchgesetzt wird, scheinen kein besonderes Interesse daran zu haben, das Gesamtbild ihrer Ziele, Vorstellungen, Pläne und der zugrunde liegenden Ideologie ins grelle Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Offiziell lassen die grossen Organe der Gender-Agenda immer noch verlauten, es ginge in erster Linie um die «Gleichstellung der Geschlechter». Das sieht für den arglosen Betrachter wie eine gute, unterstützenswerte Sache aus." (Expresszeitung)
IMPFUNG
MMR-Impfungen sind harmlos? Hier ein Gegenbeispiel (Gerichtsurteil pdf) mit 101 Millionen Dollar Schadensersatz. "The seizures and cardiac arrest left O.R. with a severe brain injury, encephalopathy, cortical vision impairment, truncal hypotonia (low muscle tone), and kidney failure."
VORWAND
"GEGEN
RECHTS"

Auch beim kath. Kirchentag sollen kommunistische gottlose (oder luziferische) Ziele durch den Vorwand "gegen Rechts" durchgesetzt werden. Dazu auch: "Warum schreiben akademisch gebildete führende Kirchenleute so einen Stuss?" (Gastartikel bei kath.net)
BETREUTES
DENKEN

Medien geben vor, was uns zu interessieren hat und welche Einstellung rückständig wäre. Video "Frontbericht aus Charlottenburg: Deutsche Medien - betreutes Informieren" von Tichys Einblick mit Boris Reitschuster.
GENDER =
TOTALITÄR

Der Bevölkerung wird mit der in mehrfacher Hinsicht üble Folgen habenden Genderideologie auch die Sprachkultur zerstört, genommen. So große Änderungen dürften niemals diktatorisch durchgezogen werden. Warum wird es dies dennoch? Weil diese von der herrschsüchtigen Elite vorgegebene "Transformation" der Menschen in der UNO-Agenda 2030 festgelegt ist, welche alle UNO-Staaten 2015 ohne Zustimmung des Volkes unterschrieben haben. 
MOBILFUNK
Unter den Schweizern meinen bereits 52%, dass Mobilfunkantennen gefährlich sind.
ISLAMISMUS
Islamische Radikalisierung werde jetzt laut Nicolar Lerner (französischer Inlandsgeheimdienst) von vermehrt überwachten Moscheen in Bildungsstätten verlagert.
BEAMTETE
MUSLIME

Wie wirkt es sich aus, wenn es immer mehr Muslime unter den Beamten gibt? In Frankreich ist dies fortgeschritten - und es ergeben sich (auch) haarsträubende Konflikte. (Artikel vom Wochenblick)
NOTWEHR
CORRECT
LINKSEXTREM

In Italien kam es zu Gerichtsurteilen, die aufzeigten, dass sich Menschen z.B. bei Einbruch nicht mehr richtig wehren dürften. Geschieht dies, wurde das Opfer wegen "unverhältnismäßiger Selbstverteidigung" manchmal zum Täter gemacht und verurteilt. Innenminister Salvini kritisierte solche Urteile und versprach ein neues Gesetz. Der katholische linksextreme Priester Don Giorgio De Capitani rief daraufhin zur Tötung Salvinis  auf! Es sei Selbstverteidigung, denn Salvina stehle die Demokratie. 
BEVOR-
MUNDUNG

Damalige Proteste in der DDR: Es geht um die (kommunistische) Bevormundung - von der Wiege bis zur Bahre. Wie sieht es heute aus? Die Bevormundung nimmt wieder extrem zu. Video "Wir sind wieder da...wo wir aufgehört hatten... DDR - reloaded" vom Kulturstudio.
FREIHANDEL
Die EU und der südamerikanische Staatenbund Mercosur wollen die grösste Freihandelszone der Welt aufbauen. "Ein historischer Moment" laut Juncker. 
G20
Die G-20-Staaten wollen globale Regeln für die Digitalisierung. Was da so klein erwähnt ist, hat große Bedeutung. "Digitalisierung" steht u.a. für Überwachungs- und Verhaltenskontrollsysteme wie in China.
GRÜN =
KOMMUNISMUS

Es ist wirklich unfassbar, was sich da im Hintergrund abspielt. Die neue Parteichefin der Grünen in Wien war SOZIALarbeiterin, SOZIALsprecherin der Grünen und ist Schriftführerin des Vereins  Freie Österreichische Jugend – Bewegung für Sozialismus (FÖJ-BfS). Bei Wikipedia wird man dabei umgeleitet auf Kommunistische Jugend Österreichs. "Die Kommunistische Jugend Österreichs (KJÖ) steht seit beinahe 50 Jahren für den entschlossenen Kampf gegen Kapitalismus, Faschismus und Imperialismus." Also ehemalige ungarische das Volk ausbeuterische und unterdrückende und Reisefreiheit beschränkende  Verhältnisse statt österreichische - unter dem Motto "GEGEN RECHTS", denn was haben Kommunisten auch sonst vorzuweisen? Sie half bei der von der UNO gesteuerten Massenmigration. Und der Kampf gegen CO2 könnte auch wieder zu Reiseeinschränkungen führen, besonders für jene, die nicht alles tun, was der "Große Bruder" will. Es gibt auch eine Presseaussendung mit noch viel mehr Details über ihren unfriedlichen Lebenslauf - angeblich für den Frieden. Warum erwähnt das der Mainstream nicht, wenn die Menschen Welt-Kommunismus unter dem Vorwand der Umweltpolitik bekommen sollen?
G20
Die WTO soll gestärkt, und "dauerhaftes Wirtschaftswachstum" angestrebt werden. Das sind Punkte, die auch schon in der UNO Agenda 2030 festgelegt sind! Freilich sind das Widersprüche ohne Ende. Kommentar: Großer freier Handel mit viel Transport, aber angeblich wäre ja die Umwelt wichtig. Schon zu Pfingsten wurden Bedingungen festgelegt, die für ein Abwandern internationaler Firmen günstig sind. Und immer noch Wirtschaftswachstum? Für wen? Auf wessen Kosten? Wie passt das mit dem Gleichmachen (gleich arm) der Länder zusammen? Indem es in den "reichen Ländern" kein Wachstum, sondern Katastrophen für die Bürger geben wird. Und so ist auch gleich das Auftaktsmotto besser verständlich: "Die globale Bühne darf keine Arena werden, in der die Stärkeren den Schwächeren ihre Bedingungen diktieren..."
WINDKRAFT
Die IG Windkraft beschwert sich über die nicht umgesetzten ö. Windkraftpläne (Ökostromgesetz) und den starken Abwärtstrend des Windkraftausbaus in Europa. Kommentar: Wenn man sich ansieht, was die Windkraft alles bezüglich Fledermäuse, Vögel, Insekten, ev. Bodenaustrocknung, ev. Krankheiten durch Infraschall, anstellt, und dann auch noch Windkraftwerke zusammenfallen, und letztlich sogar die wirtschaftlich fraglich ist, sollten wohl bessere Alternativen gesucht werden.
BRICS
"Speaking at the informal BRICS leaders' meeting in Osaka, Modi said that there was an immediate need to strengthen the WTO, fighting protectionism, ensuring energy security and work together to fight terrorism." (Artikel von rediff). Kommentar: Also auch BRICS (Russland, China, Brasilien, Südafrika, Indien) festigt den "Kampf gegen den Terror", also gegen die Bevölkerung, die angeblichen "Gefährer". Auch in Russland werden bereits wieder Gläubige verfolgt, in China sowieso ganz arg, und für die Südafrikaner sind es die weißen Siedler. All die Verfolgung läuft unter "Kampf gegen den Terror". Und die WTO ist ein Teil der NWO.
SCHUL-
ABBRUCH
MIGRATION

"Zwei Drittel der Kinder mit Migrationshintergrund brechen im oberösterreichischen Bezirk Urfahr-Umgebung die Schule vorzeitig ab, haben keinen Schulabschluss. Fünf Wiener Multikulti-Bezirke, mit Favoriten an der Spitze, führen die Schulabbrecher-Hitparade an." Wie selbst das uminterpretiert wird - Artikel von Werner Reichel.
KLIMA
KLAGEN

Bürger klagen gegen den Klimawandel. Ist der Anstieg des Meeresspiegel (an bestimmten Stellen) eine individuelle Bedrohung - und durch den Klimawandel? Auch Bauern sehen ihre Existenz angeblich durch den Klimawandel, welcher große Temperaturschwankungen erbracht hätte, bedroht und klagen. Greenpeace, anscheinend Helfer für die Elite, hilft mit. Bundesregierung soll verpflichtet werden, die Ziele einzuhalten. Letztlich wird das Volk abgezockt.
KLIMA
VORWAND

"Als Laie staunt man nur über so viel Uneinigkeit bei der Klima-Interpretation und daraus schlussgefolgertem Unwissen. Umso mehr ist man dann entsetzt wie auf dieser Basis unsere Politik die gesamte Stromwirtschaft und Gesellschaft umkrempeln will. Man kann daraus stark vermuten, dass die Hypothese der anthropogenen Klimaerwärmung nur ein Vorwand ist für andere Implantationen in die Gesellschaft." (Artikel Prof. Dr. Klaus-D. Döhler & Gerhard Stehlik)
KLIMA-
ASTROLOGIE

Bildungssender ORF. "Um 8:40 Uhr klärte die Star-Astrologin darüber auf, dass Pluto das alte System zerstört und Uranus in den Stier gegangen ist. Deshalb gebe es das Klima-Problem und auch die schwierige weltpolitische Lage." (Artikel von Kurt Ceipek) 
KRIMINALITÄT
MIGRATION
KLIMAWANDEL

Ein Schmankerl. Warum gibt es in Österreich im Vergleich zur Zeit vor der "Flüchtlingswelle" fast doppelt so viel Morde und Mordversuche und mehr Vergewaltigungen und sogar Massenvergewaltigungen, die zuvor fast unbekannt waren? Es liegt auf der Hand! Es ist laut ORF ... der Klimawandel! Artikel von Werner Reichel
MIGRATIONS-
LÜGEN

Doku-Video von SommerFilms: "Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler -- die Lügen der Politiker (Initiative an der Basis)". Respektlose Behandlung als Frau, Forderungen der Migranten ohne schlechtes Gewissen, Lügen, dass es sich um hilfsbedürftige Flüchtlinge handle.
GENDER
Indoktrination: Großbritannien verbietet Geschlechts-"Stereotypen" in Werbung. Anders gesagt, es wird nur die luziferische Ideologie der Gleichmachung zugelassen.
ORF, ARD, ZDF
PARTEIISCH?

Bevorzugung der Grünen wird nicht nur dem ORF vorgeworfen. Der Focus wertete die Anzahl der Teilnehmer pro Partei bei Talkshows in ARD und ZDF aus - und die Grünen waren überrepräsentiert. 
VERFOLGUNG
Leftists Hound Mastercard, Demanding It Put Conservative 'Hate Groups Out of Business' (Artikel)
ROSA
LUXEMBURG
STIFTUNG

Der neue Präsident Brasiliens wehrt sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern gegen den Landraub unter Beteiligung des Vatians (siehe weiter unten). Und er ist auch gegen die Einführung des Kindertötens im Mutterbauch - da wurden ja schon jede Menge Tricks versucht, auch mit dem angeblichen Zika-Virus, der mysteriöserweise jetzt wieder verschwunden ist. Erwähnenswert ist, dass auch die Rosa-Luxemburg-Stiftung in Saalfeld gegen den Präsidenten Stimmung macht, weil er ihre "Werte" nicht vertritt.
QUANT?
Aber auch bei der europäischen Suchmaschine Quant, die jetzt von manchen Leuten als Alternative empfohlen wird, sollte man vorsichtig sein. Da waren eine Menge EU-Fördergelder im Spiel - was man jetzt übrigens nicht mehr so leicht findet. Und wieweit das Auswirkungen auf die Suchergebnisse hat, wird sich zeigen.
DUCK
DUCK
GO?

Die Suchmaschine DuckDuckGo speichert zwar keine Daten wie google, und viele fliehen dorthin - aber jetzt stellt sich heraus, dass auch hier wieder etwas praktiziert wird, was den meisten nicht gefallen wird. "While pretending to be a vanguard of civil liberties and privacy, it is using its money to undermine the West..." (Video) So gibt es z.B. ein Zusammenspiel mit George Soros, und es geht auch gegen Christus.
CEU
SOROS

Seit 23. Juni ist die Rektorin der Wirtschaftsuni Wien, Edeltraud Hanappi-Egger, Mitglied des höchsten Entscheidungsgremiums der Central European University (CEU) . Frau Hanappi-Egger war zuletzt beim Bilderberg-Group Treffen in der Schweiz dabei, was schon einen Karriereschub andeutete. Was ist denn diese private Zentraluniversität? Aufgepasst! Die CEU wurde 1991 von dem Hedgefonds-Manager und politischen Aktivisten George Soros gegründet! Und 2018 gab die CEU bekannt, dass sie aus Budapest "herausgezwungen" wurde und nach Wien übersiedle! Video RT (auch mit Vorsicht zu genießen) über Soros.
TRUTHER?
Gleichzeitig sollte man bei vor allen Truthern und Medien vorsichtig sein, welche dieses Antifa vs.  Pegida/Identitäre Schauspiel fördern. Beide Seiten werden gesteuert, keine dient dem Guten.
VORSICHT
VOR 
IDENTITÄREN

Die ö. Identitären sind eine gezielte Scheinopposition der Elite, welche zuerst Unzufriedene sammelt und sich dann ABSICHTLICH selbst rechtsradikal darstellt, womit alle Unzufriedenen als Neonazis, etc. bezeichnet werden können! In Linz soll lt. einem Folder ein teures "Büro" für "alternative Medienprojekte", "Wohnraum für Patrioten", eine "Bibliothek von rechts", einen Versandhandel und eine öffentliche "Patriotische Bar" für "Widerstand" entstehen.
MASSEN-
VERGEWALTI-
GUNGEN

Statt die gezielten Massenvergewaltigungen medial zu veheimlichen, müssen Frauen gewarnt werden! Hier ein Beispiel von 4 Männern mit ausländischen Wurzeln (Wochenblick). Es gilt noch die Unschuldsvermutung.
 ÜBERALL
"NAZIS?"

Das gefährliche Herbeireden des deutschen Nazivolkes, um leichter dem ganzen Volk Rechte wegnehmen zu können, geht weiter. Es gäbe eine rasch wachsende Neonaziszene, meinen manche Mainstreammedien. Vergleichsweise wird die Kriminalität durch "Islamisten" in denselben Medien untertrieben, womit es wieder mehr Kritiker gibt, welche wiederum als "gefährlich" dargestellt werden. Aber auch die Migranten werden letztlich missbraucht. 
5G
Servus TV "5G – Digitale Revolution mit Risiken". Künftige Anwendungen wollen auch andere Frequenzen verwenden als derzeit im Gebrauch. Die Auswirkungen sind wenig erforscht, aber schon 4G erzeugte oft gesundheitliche Probleme.
DATENSCHUTZ
"Mehr als 800 Mio. Datensätze mit vertraulichen Informationen inklusive Sozialversicherungsnummern und Kontoauszüge von Kunden sowie firmeninterne Dokumente lagen bis vor wenigen Wochen offen auf der Webseite eines US-amerikanischen Immobiliendienstleisters." (Computerwelt). Es ist damit zu rechnen, dass alle - auch intimen -Daten irgendwann für alle zugänglich sind.
ÜBERWACHUNG
Österreich: Die Höchstrichter des VfGH hinterfragen das türkis-blaues Überwachungspaket. Auch hier geht es um den Staatstrojaner und andere Erweiterungen für die polizeiliche Überwachung.
PRE-CRIME
STAATS-
TROJANER

Mecklenburg-Vorpommern. Die Polizei soll nach Fußfesseln auch präventiv (also ohne Staftat, auch "pre-crime" genannt) und heimlich Staatstrojaner einsetzen dürfen. Weitere Änderungen gibt es u.a. bei der Datenauskunft von Unternehmen an die Polizei und dem Einsatz von Drohnen. 
ÜBERALL
"NAZIS?"

Project Veritas has obtained a newly leaked document from Google that appears to show a Google employee and member of Google “transparency-and-ethics” group calling conservative and libertarian commentators, including Dennis Prager and Ben Shapiro, “nazis.”
SPRECHER
Ähnlich wie in Deutschland wird jetzt auch in Österreich ein Regierungssprecher eingesetzt. Alexander Winterstein kommentiert jeden Donnerstag am Abend sprachgewandt die Vorgangsweise der Regierung. Professionelle Darstellung, noch mehr Schein als Sein, noch mehr Abstand zu den Verantwortlichen, damit sich keiner der erst kurz tätigen Minister verplappert - und dass alles EU-konform präsentiert wird. Der Regierungssprecher kommt wohl nicht unzufällig aus dem EU-Umkreis Junckers.
STRACHE-
VIDEO

"Der Rechtsanwalt, der dieses Video organisiert hat, war anscheinend für die ÖBB schon einmal tätig in der Zeit von Christian Kern, die Rechtsanwaltskanzlei, die es angeblich verkauft hat, die Kanzlei Lansky, ist eine sehr SPÖ-nahe Kanzlei", sagte Kurz in einem Interview auf Puls4. Der Anwalt Gabriel Lansky wird laut Tiroler Tageszeitung VP-Chef Sebastian Kurz klagen.
ETHIK?
Was ist ein Ethikrat? Da gibt es verschiedene - beim Deutschen Ethikrat (Wikipedia) handelt es sich um von der Politik berufene Mitglieder und die Richtung geht in Richtung "UNO-Transformation". U.a. möchte der Ethikrat auch die Aufhebung des Inzestverbotes. Die weltweit geförderte "Ethik" steht also einer heilsamen christlichen Moralvorstellung entgegen, die immer mehr verfolgt wird. Videos über aufsehenerregende Empfehlungen des Ethikrates.
IMPFUNG
Deutscher Ethikrat: "Maßnahmenbündel zur Erhöhung der Masernimpfquote statt allgemeiner Impfpflicht" (Presseaussendung). Aber nicht zu früh freuen, denn der Ethikrat sieht eine allgemeine moralische Pflicht, sich selbst und die eigenen Kinder gegen Masern impfen zu lassen! Meinung: Das geht in die falsche Richtung, vielmehr sollte untersucht werden, wieweit bezüglich Impfungen falsche Versprechen, Betrug, völlig unnötige Schädigungen durch eingeimpfte Gifte und vielleicht fahrlässige Tötung im Spiel sind. Hier sind ehrliche Infos über die Masernimpfung - zur eigenen Recherche.
KLIMA-
SCHWINDEL

In letzter Zeit hört man beim Klimaschwindel weniger oft von angeblich arg steigenden Temperaturen als von "Anomalien". Warum? Sogar in Schulbüchern wird belegt, dass mit den Durchschnittstemperaturen alles passt, nur schreibt man dann indoktrinierend eine entgegengesetzte Zusammenfassung hinzu. (Videos)
ABHOLZUNG
Von Rumänen kommen Beschwerden, dass ihnen u.a. österreichische Firmen die Karpaten abholzen. Genannt wird auch der ehemalige SPÖ-Kanzler Gusenbauer.
WISSENSCHAFT
In Deutschland herrscht durch die "Reformen" ein Wissenschaftler-Verschleiß. So etwa ab dem 40. Lebensjahr werden Wissenschaftler durch frisch indoktrinierte Nachkommende ersetzt. Dieser Druck fördert die politische Propaganda"wissenschaft".
MIGRATION
Europäisches Gericht: Italien muss die sich als "Seenotretter" bezeichnende "Sea-Watch 3" nicht anlegen lassen.
ÄNDERUNG
Peter Tschaikowsky (1840–1893) war homosexuell und wollte sich selbst durch eine Zwangsheirat "umerziehen". Das ist gescheitert. Doch das zu verallgemeinern hat keine Substanz, es gibt nämlich auch gelungene Änderungen, so man sie wirklich will - auch bei Sexsucht allgemein.
GENDER
"Zwingt man kleine Kinder dazu, das was sie sehen, als „soziales Konstrukt“ zu missdeuten, verunsichert man die Heranwachsenden auf verwerfliche Art und Weise." (Ulrich Kutschera). Nun, da verwechselt Kutschera, der materiell eingestellt ist, Äußerliches mit innerlicher Einstellung, die sich dann auch im Gehirn widerspiegelt. Aber ob die innerliche anerzogene Abweichung vom Äußerlichen genauso "normal" und "gesund" ist, das ist die eigentliche Frage.
GESUNDHEIT
In Europa weise inzwischen jedes zweite Kind eine chronische Krankheit auf. Hinzu kämen stark zunehmende Entwicklungsstörungen und psychische Auffälligkeiten. Eine der Ursachen ist der Niedergang der Institution Familie(Michael Hüter) Wir wissen ja, dass u.a. die Familie seit Jahrzehnten gezielt angegriffen wird (Kommunismus, Satanismus, UNO, ...) um zu entwurzeln.
CO2-JAGD
"Die „Krone“ werde ganz genau schauen, was davon ernst gemeint ist", sagt Chefredakteur Klaus Herrmann über die Ambitionen der Parteien im "Klimaschutz". „Das ist keine Aktion für ein paar Wochen, das gehört zur größten Zeitung Österreichs und wird auch von den Lesern eingefordert, dass wir da mit aller Kraft dranbleiben“. Kommentar: Jetzt ist auch die Krone voll auf UNO-Kurs und auf CO2-Lebensgas-Jagd. "Die" Leser fordern keineswegs CO2-Steuern o.Ä. ein, wie eigene Umfragen zeigen. 
PRAG
In Prag demonstrierten ca 250.000 Demonstranten gegen den Großindustriellen und Regierungschef Andrej Babisals, der unrechtmäßig EU-Subventionen kassiert haben soll. Diese ganzen Subventionen an die Großen (nicht an die Kleinen) gehört überhaupt einmal von ehrlichen Menschen durchforstet.
GENDER
Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, hält nichts von Gendertoiletten in Kindergärten und Schulen. Diskriminierungen und Hänseleien werden dadurch eher gefördert als verhindert.
GEGEN
EXTREMISMUS?

Video "Lübcke: Geständnis von Stephan E. wertlos?" von Oliver Janich. Der ganze Fall rund um Lübcke (das war jener "nette" Herr, der meinte, Kritiker könnten ja auswandern) ist ein großer Sumpf. Janich spekuliert zwar tw., bringt aber zahlreiche Hintergrundinfos. Zur eigenen Recherche. Stephan E. ist ein ("extremer") Rechter, der schon öfter Schlägereien geliefert hat. Aber das ist dennoch eine kleine Minderheit. Für die Elite ist das Geständnis aber ein Anlassfall, um die Unterdrückung des ganzen Volkes unter dem Vorwand "Kampf gegen (Rechts)Extreme" weiter voranzutreiben - und das ist möglicherweise die noch größere Gefahr für die Gesellschaft.
GEGEN
EXTREMISMUS?

Video "Seibert bei der Bundespressekonferenz: Mord an Politiker "Aufruf zur Bekämpfung des Rechtsextremismus"" 
CO2-
VERFOLGER

Die Lüge zur Unterdrückung der Menschen soll mehr gefestigt werden. Finnland erklärt "den Kampf gegen den Klimawandel", also gegen das "Pflanzenfutter" CO2, zum EU-Schwerpunkt
DROGEN
Weltweit sollen etwa 271 Millionen Personen Cannabis, Kokain, Opium oder synthetischen Substanzen verwenden, das sind etwa 30% mehr als 2009. Jährlich sterben deswegen etwa 500.000 Menschen und das Leid und die Belastung rund um die Abhängigen ist groß.   
UNO-EINHEIT?
Die Autorin des Berichts über den Khashoggi-Mord, Agnès Callamard, schlägt die Schaffung einer ständigen UNO-Einheit vor, die Ermittlungen aufnehmen kann, wenn Aktivisten oder Menschenrechtsverteidiger verschwinden. Naja, sollte man mal aufpassen, was die UNO so treibt ... denn Verteidiger der sogenannten "Menschenrechte" sind bei der UNO Kämpfer für Political Correctness.
PLASTIK
Bei Waschmitteltests zeigte sich, dass oft Plastik zugesetzt wird - und das muss nichtmal bei den Inhaltsstoffen deklariert sein.
BEGRÜNUNG
Der Wiener Gemeinderat beschließt ein Förderpaket für Begrünung auf Dächern und Fassaden. Anmerkung: Na durch CO2 würden die Pflänzchen ja besser wachsen, aber die "Klimaschützer" wollen CO2 reduzieren. CO2 ist unsichtbar, und auch nicht die Luftverschmutzung. Anmerkung 2: Langfristig wird immer mehr die Naturnutzung und die Reisefreiheit eingeschränkt, Balkonien soll der Ersatz sein.
GEGEN FREIEN
WILLEN

Als "politisch korrekte Toleranz" reicht es nicht, Transgender-Menschen ihren freien Willen zu gönnen, aber selbst Anderes zu wollen, sondern jetzt kommt der absehbar gewesene unerhörte nächste Schritt, der ja abgestritten wurde. "Psychological social engineers claim you are “dehumanizing” people if you refuse to date transgenders" (Artikel bei NaturalNews)
DEMENZ
Eine langfristig regelmäßige Einnahme von Anticholinergika gegen Parkinson, COPD oder Depressionen erhöht das Demenzrisiko um fast 50% (Daten aus GB).
WINDKRAFT
ScienceFiles fragt: Ist es ein Zufall, dass die Böden da am trockensten sind, wo die meisten Windkraftanlagen stehen? 
BLOCKCHAIN
Video von Breaking Lab über einen Kriminalfall rund um Blockchain. "Es geht um Auftragsmorde, Drogenbosse, den Darknet-Marketplace Silkroad und korrupte FBI-Agenten!"
GLETSCHER
Video "Vorstoss und Rückzug der Alpen-Gletscher während der letzten Eiszeit" (Animierter Rekonstruktionsversuch)
UNFRUCHTBAR
Auch zu viel "Junk Food" kann Jugendliche bis zum 18. Geburtstag unfruchtbar machen, besagt eine neue Studie. 
CO2  IST EIN
DÜNGER

Sogar auf Wikipedia wird über CO2 als Hilfsmittel für Planzenwachstum geschrieben. CO2-Reduktion bewirkt also das Gegenteil - und hilft nicht gegen Dürren, sondern fördert sie sogar noch eher. 
CO2
Oregon: Die Demokraten wollten ein zerstörerisches "Klimaschutzgesetz"  verabschieden, das die CO2-Emissionen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen bis 2035 auf 55 Prozent des Wertes von 1990 reduzieren sollte. Wir erinnern uns: CO2-Redution ist sowohl Pflanzenmord und Dürreförderung, als Schädlich für die Wirtschaft und Arbeitsplätze. 11 Republikaner tauchten vor der Abstimmung unter, wodurch das Gesetz nicht beschlossen werden konnte. 
WEGNAHME
VON RECHTEN

Der Ex‐Generalsekretär der CDU, Peter Tauber, sprach sich für die Abschaffung der Grundrechte für „Feinde der Demokratie” aus. Und Seehofer will den Entzug von Grundrechten bei als "rechtsextrem" bezeichneten Menschen „ernsthaft” prüfen. Wie schon erklärt, kann durch die schwammige Definition von "Gefährdern" jeder, der eine Diktatur gefährdet, als solcher bezeichnet werden und soll politisch verfolgt werden können. Dafür wird mit Verdrehung von Wortbedeutungen und Schubladisierungen vorab Stimmung gemacht. Historische Wiederholung.
MIGRATION
Laut der Taskforce Migration des ö. Innenministeriums befanden sich Anfang Juni 2019 etwa 80.000 Einwanderungswillige auf der Balkanroute, welche Kurz einst als "geschlossen" bezeichnete. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.
POLITIK DER
 INDUSTRIE?

Ein Video von "klar sehen", das u.a. Kritikpunkte bezüglich ö. Parteienfinanzierung durch die Industrie auflistet - wessen Interessen werden dann umgesetzt? Die gewinnorientierte Industrie hat keineswegs (immer) dieselben Interessen wie die Bevölkerung.
STRACHE

War ein Mordanschlag gegen Strache geplant? Und wurden einem V-Mann am 26. September 2018 dafür 100.000 Euro geboten die Tat mit einer Autobombe durchzuführen? Oder lügt der V-Mann? Kurier-Artikel
SUIZID
Forscher der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und der Universitätsklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik in Salzburg haben herausgefunden, dass Antidepressiva zu Beginn einer Behandlung das Suizidrisiko ev. erhöhen. 
Ö.
BUNDESHEER

Das Bundesheer soll finanziell am Ende sein und strich die Leistungsschau. Ministeriumssprecher Oberst Michael Bauer zum Kurier: "Wir sind finanziell am Ende und es wird weitere sichtbare Einsparungen geben."
SEXUALKUNDE
Der Ö. Nationalrat hat mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ ein "Indoktrinationsverbot" beim Sexualkundeunterricht angenommen. Der Unterricht soll statt von externen Personen und Vereinen  durchgeführt zu werden, im Verantwortungsbereich der Pädagogen an den Schulen liegen. Was wohl unter "sachlicher, kritischer und pluralistischer" Form der Sexualerziehung verstanden wird? 
ENGINEERING
Für die Gestaltung der neue Ordnung aus dem Chaos wird die Bezichnung "Engineering" gerne verwendet. Passt auch zu FreiMAURERN. Die menschlichen Emotionen und Gedanken (Social Engineering), die künstliche patentierte Umwelt (Geoengineering),  das smarte Technocracy samt KI (Architects, Engineers samt 3D-Drucker, und Software Engineers) - und sogar Wahlen (Election Engineering)... Chaoserzeugung und Neugestaltung überlappen sich also teilweise.
ZENSUR
Die Zensur-Skandale auf großen Social Media Plattformen häufen sich. Diskussion Lauren Chen, Tim Pool, Bill Ottman (von der Alternative minds.com), welche Zensur passend ist/wäre (Video). Weiters ein Video, dass yt den Videoerstellern das Leben massiv erschwert und lbre.com mit eigenem Protokoll (statt http) eine Alternative darstellen könnte.
KLIMA-
NOTSTAND

In Traiskirchen (NÖ) wurde nun auch der "Klimanotstand" ausgerufen, und Ö1 unterstützt diesen Unsinn auch noch. Bei ORF-Watch (Artikel) wird bezüglich der kleinen Wirkung von einzelnen Orten von totaler Realitätsverweigerung gesprochen - aber nicht generell der Kampf gegen CO2 hinterfragt. Zu untersuchen ist dann noch, welche Rechte den Bürgern durch den "Notstand" genommen werden bzw. welche Beschlüsse dadurch (nicht) gefasst werden müssen/dürfen - und ob Gemeinden, welche diesen "Notstand" ausrufen, finanziell gefördert werden.
KLIMA-
NOTSTAND

Die Grünen Burgenland würden für eine Klimanotstandsausrufung im Burgenland ihre volle Unterstützung zusagen. "Nachhaltig im Burgenland" setzt sich auch dafür ein, und zerrt sozusagen die nicht genügend informierten Biobauern und ihre Kunden in diesen Schwindel hinein.
SILBERSTEIN,
DOSKOZIL

Auch Alexandra Bader (Ceiberweiber) kommt die angeblich so schwerwiegende Drohung an Doskozil eigenartig vor. Außerdem berichtet auch über vergangene Zusammenhänge mit Silberstein aus ihrer Sicht. Zur eigenen Recherche - HIER ist der Link.
KÄLTEREKORD
Am 15.06.2019 gab es an der Antarktis Höhenstation Dome A mit -82,7 Grad einen Kälterekord für die Station seit Beginn der Messungen dort (Jörg Kachelmann)
UNSINNIGE
ANNAHMEN -
UNSINNIGE
FORDERUNGEN

Fridays For Future: "Explizit fordern wir für Deutschland: Nettonull 2035 erreichen, Kohleausstieg bis 2030, 100% erneuerbare Energieversorgung bis 2035. Entscheidend für die Einhaltung des 1,5°C-Ziels ist, die Treibhausgasemissionen so schnell wie möglich stark zu reduzieren. Deshalb fordern wir bis Ende 2019: Das Ende der Subventionen für fossile Energieträger. 1/4 der Kohlekraft abschalten. Eine Steuer auf alle Treibhausgasemissionen. Der Preis für den Ausstoß von Treibhausgasen muss schnell so hoch werden wie die Kosten, die dadurch uns und zukünftigen Generationen entstehen. Laut UBA sind das 180€ pro Tonne CO2"
SMART TV

Samsung warnt sogar selbst in ihrer "privacy policy", dass durch ihre TV-Geräte private Daten weitergegeben werden! "... if your spoken words include personal or other sensitive information,  that information will be among the data captured and transmitted to a third party through your use of Voice Recognition."
SMART TV
Wie jetzt geleaked wurde: Auch Geheimdienste können auf die Smart TV Geräte zugreifen, und sogar ein scheinbares Abschalten vortäuschen (LED-Licht geht aus) -  und weiterhin auf Kamera, Spracherkennung und Apps zugreifen!!
HONG KONG
In Hong Kong wird auch vor dem Polizeihauptquartier protestiert (Video von China uncensored). Sieht nicht so aus, als ob die Polizei gegen Tausende um Tausende eine Chance hätte, wenn es darauf ankäme.
LANDRAUB?
Brasiliens neuer Staatspräsident Jair Bolsonaro: „Sie versuchen neue Staaten auf brasilianischem Staatsgebiet zu schaffen.“, „Es geht um die drei A: ein Gebiet von 136 Millionen Hektar von den Anden über den Amazonas bis zum Atlantik. Dieser große Bereich soll im Namen des Umweltschutzes globaler Kontrolle unterstellt werden.“ (katholisches.info) Auch Indigene werden als Vorwand benutzt. Doch es geht u.a. um elitäre Kontrolle der Bodenschätze.
VER-
SCHLÜSSEL-
UNG

Quantencomputer sollen so schnell werden, dass jede Verschlüsselung entschlüsselt werden kann. Damit wird nicht nur Zugriff auf Rechner möglich, sondern es können Passwörter umgesetzt werden, dass der Besitzer keinen Zugriff mehr hat, es können Daten verändert werden, usw. Wer die schnelleren Computer hat, hat also Vorteile. Man beachte auch, was das für das Internet der Dinge bedeutet - wer da mitmacht, ist ausgeliefert! 
SELBST-
BESTIMMUNGS-
RECHT

Bundesgesundheitsminster Jens Spahn (CDU) will sogenannte Konversionstherapien für Homosexuelle verbieten lassen. Michael Kotsch: „Der Bibelbund will niemanden zwingen, seine homosexuelle Orientierung zu verändern. Er plädiert aber für ein Selbstbestimmungsrecht, das auch sexuelle Umorientierungen beinhaltet. Menschen, die homosexuelle Gefühle verändern wollen, sollen dazu auch eine therapeutische Chance bekommen; und zwar nicht nur in der vom Mainstream beworbenen Richtung.“
GEZIELTE
VERARMUNG

Als Bayer Monsanto übernahm, hat die EZB mitgeholfen. Wenn es Probleme gibt, wird die Bevölkerung zur Kasse gebeten.
RUSSLAND
EUROPARAT

Der Europarat hat den Vertretern Russlands das vor fünf Jahren entzogene Stimmrecht zurückzugeben, damit Russland im Europarat bleibt. Womit auch der mit diesem verbundene Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) für die Russen gültig bleibt. Wie weit dieser sinnvoll ist, ist wiederum eine ganz andere Frage, siehe weiter unten.
UMERZIEHUNG
POLIZEISTAAT

In Denver dürfen Radfahrer im Park nur mehr mit max 15 MPH unterwegs sein. Jaja, alles muss gesteuert und strafbar sein - in diesem Fall mit bis zu 500 Dollar, Erststrafe 100 Dollar! Wer keinen Tacho hat, soll sich eine App runterladen... Artikel-Link
ÜBERWACHUNG
Über Google Chrome: “I knew I was being tracked but naively didn’t think they were saving everything in a timeline,” says Google user Leslie Morgan Nakajima, of Capitola, California. “But to see everything there was pretty chilling. They had every store, restaurant and bar I had visited, and the exact times I was there. I was so freaked out.” Artikel-Link 
SCHEINRETTER
Es wurde früher schon gefilmt, dass Migranten im Mittelmeer eine Inszenierung veranstalten, als wären sie in Seenot geraten. Das dient der emotionalen Beeinflussung, dass Migration als "Gutes" und die Migranten als Opfer angesehen werden - und viele Medien spielen mit. Jetzt wurden auch von Frontex ähnliche Praktiken der schwerverdienenden Schlepper gefilmt. 
EGOISMUS
VERBLÖDET

Es gibt ja wirklich grenzdebile Sprüche wie "Mein Körper/meine Entscheidung", denn der Fötus, das kleine wehrlose Baby, das sie töten wollen, ist ja garnicht ihr Körper. Was kommt da bei der jungen SPD nach, die Babymord im Bauch bis zum 9. Monat haben wollen? 
PETERSON
Manche jubeln, dass durch Peterson eine neue Plattform fast ohne Zensur kommen würde. Doch auch Peterson hat ein Naheverhältnis zur alles einvernehmenden UNO - und da gilt es doch genauer zu prüfen.
GEZIELTE
VERARMUNG

Wenn gegen die Mittelklasse und große Autos gewettert wird, so soll dies besonders die Automobilindustrie in Deutschland treffen, die hierbei Marktführer ist. Die UNO will die Verarmung reicher Länder bzw. genauer gesagt deren Bevölkerung!! Und linke Parteien sind bei diesen Vernichtungszügen besonders aktiv. Die Auto-Hersteller selbst trifft es nicht, denn die produzieren dann in Drittwelt- oder Schwellenländer. Internationale Steueränderungen wurden zu Pfingsten beschlossen und der Freihandel schafft den Rest. Aber das Rundherum wird geschädigt.
WAHRHEIT?
Der in der "Trutherszene" beliebte Daniele Ganser hat den Mind Award bekommen. Doch die Einseitigkeit (auch bei den False-Flag-Beispielen) unterstützt das Block gegen Block-Schauspiel statt die Warheit aufzuzeigen, welche heißt: "Weltweite Elite durch die UNO gegen weltweite Bevölkerung". Und unterstützt die "Friedensforschung" vielleicht diesen "UNO-Frieden"? Erdöl ist auch nicht fossil, was einen künftigen Preisverlust bedeutet, weil es nachkommt - und die Elite will vielmehr davon wegkommen. Setzt er sich also wirklich für die Wahrheit ein?
GELD
Bei der Finanzierung von Parteien müsse zwischen Spenden und Sponsoring unterschieden werden. Bei Sponsoring gäbe es Gegenleistungen. Alle ö. Parteien werden von Banken oder anderer Industrie gesponsert. "Die Presse" listet Beispiele auf.
WLAN
Schon des Nachbars WLAN kann erhebliche Strahlenbelastung bringen. Video "Hier kann kein Mensch mehr schlafen - Funkbelästigung durch Nachbar´s WLAN (Schnellmessung vor Ort)" von funkmessung24
HIRNTUMORE
Häufiges Handy-Telefonieren (am Ohr) ist als Ursache von Hirntumoren gerichtlich inzwischen sogar mehrfach bestätigt. Damit ist die Verharmlosung bei der Einführung der Technik widerlegt. Allerdings haben manche Menschen eine größere Widerstandskraft als andere, und Kinder absorbieren Mikrowellenstrahlung mehr als Erwachsene. (Artikel auf elektrosmog.com)
KÖRPER-
DATEN

"Home grown Surveillance State: “The (Homeland Security) department seeks a new platform to identify people using fingerprints, irises and faces, and eventually DNA, palm prints, scars and tattoos.” "(Technocracy News) Anscheinend kommt für die Datenspeicherung und Abrage von Milliarden Menschen Amazon’s Cloud in Frage...
SKLAVE
4. Industrielle Revolution. Wenn KI dein Boss wird, wirst du zur Maschine ohne freien Willen.
GOOGLE
PLAN

Google hat ebenfalls eine einseitige politische Agenda - in den USA gegen Trump und für Political Correctness, wie sie über die UNO gelehrt wird. Google manipuliert z.B. bei der Wortergänzung bei der Suche. Z.B. wird bei "Men can ...." vorrangig mit Genderquatsch ergänzt.
Video von Project Veritas (mit Vorsicht zu genießen, stützt mehr das 2-Seiten-Schauspiel) mit einem Whistleblower.  Google-Alternativen siehe links unter "Highlights".
SMART
CITY
STANDARDS

Durch Smart Cities ergeben sich ja unglaubliche Gefahren, vor allem bei einer herrschsüchtigen Elite, aber auch bezüglich Strahlenbelastung. Interessanterweise werden ausgerechnet diese beiden Aspekte fast gänzlich außer Acht gelassen. "Austrian-Standards" arbeitet bei der Gestaltung von Normen für Smart Cities und Kommunen mit - und HIER sind deren Ansichten.
JUGENDAMT
HOLT SICH DEIN KIND

Eine Mutter wurde als psychisch krank bewertet - und durch einen richterlichen Eilbeschluss sei das Kind in die Obhut des Jugendamtes zu übergeben. (Welt). Zu erwähnen sind die baldigen  Einschätzungen über KI und Pre-Crime - und das ist noch mehr Fürchterliches zu erwarten.
ASYL
"Das Gefühl der Richter, „für den Papierkorb“ zu arbeiten", titelt die "Welt", und berichtet, dass Asylverfahren trotz zweimaliger Ablehnung und viel Ressourcenbindung selten Folgewirkungen haben.
GEWALT BEI
DEMOS

Der in Wahrheit nur scheinwissenschaftliche und die zerstörende Elite fördernde Kampf für "Klimaschutz" wird inzwischen auch unfriedlicher, aber z.B. der ö. Polizei wird erklärt, dass dies die "guten" Demonstranten seien. Greta will ja auch "dass ihr in Panik geratet". Hochmut, beschädigte Autos, usw. - und wer sich nicht von den kranken Hysterikern einvernehmen lässt, wäre ein gefährlicher Welt-Brandstifter, den man entsprechend behandeln müsse.
GRÜN
 BEMALTER
KOMMUNISMUS

Andreas Unterberger beschreibt, wie beim ORF die kommunistische Revolution als vorteilhaft für die Umwelt bezeichnet wird. Der "Kampf gegen den Klimawandel" wird ja auch immer wieder als antikapitalistisch dargestellt. In Ö. werden die Grünen, die derzeit nicht im Parlament vertreten sind, vom ORF mehr gefördert als bisher bei Nichtparlamentariern üblich. 
KRIEGSOPFER?
"Teachers need more training to support traumatized refugee and migrant students, says UN on World Refugee Day". Hier wird die von der UNO lange geplante Migration von der UNO immer noch so dargestellt, als wenn es nur um traumatisierte Kriegsopfer gehen würde. Z.B. werden Muslime lt. Koran aufgerufen, keine Hilfe bei Andersgläubigen zu suchen - und kommen i.d.R. aus anderen Gründen.
UMGEDEUTETE
WORT-
BEDEUTUNGEN

Die Chaos bringende Political Correctness wird von der UNO gegenteilig "banning violence and harassment in the workplacebanning violence and harassment in the workplace" genannt. 
In Ö. sollen u.a. Trainer entsprechende Verträge unterschreiben, sonst gibt es Konsequenzen.
AUFHETZEN
DER JUGEND?

UN Generalsekretär António Guterres hetzt die Jungen mit der CO2-Lüge gegen die Erwachsenen auf. "Older generations have “failed to respond properly” to the climate emergency said the UN chief on Sunday, while the young are “stepping up to the challenge” and taking the lead to slow the destructive pace of global warming." (UN-Website). Gleichzeitig werden von der UN "Kinderrechte" gestärkt und Elternrechte geschwächt.
GENDER
In den USA treten im Sport geschlechtsumgewandelte ehemalige Buben/Männer in den Mädchen-/Frauenkategorien an und haben einen physischen Vorteil. Das weckt Widerstand. (Video)
GRÜNE
 CHRISTEN?

Eine neuere Variante ist das Christsein ohne an Gott zu glauben. Was klarerweise höchst verwirrt ist, aber mit der angeblichen Annahme christlicher Werte begründet wird. Auch dies ist wieder Luziferianismus. Das Soziale (Kommunismus) soll das neue Christentum sein, wie es ja auch durch den Papst und z.B. die Caritas fabriziert wird. Laut der Einheitsreligion gibt es zwar einen Schöpfergott, aber für die Atheisten geht das noch durch.
KURZ -
DER CHRIST?

Sebastian Kurz soll in mancherlei Hinsicht auch so eine "christliche" Donald Trump Rolle einnehmen. Deswegen auch dieser Auftritt bei dieser christlichen Veranstaltung. Er folgt nicht Christus, sondern er will Christen als möglichst kostenlose Helfer einvernehmen. Dass diese Helfer mit dem Glauben bei der Sache sein sollten, widerspricht allerdings seinen sonstigen Forderungen nach strengem Sekularismus und dem Zurückdrängen des Glaubens aus dem öffentlichen Bereich - wobei sich fast alle Parteien einig sind, sodass letztlich Luziferianismus übrigbleibt. 
RECHTE
SCHEIN-
CHRISTEN

Trump ist Freimaurer, ging in eine Jesuitenschule, wohnt am 66. Stock und hat u.a. ein Luzifer Wandgemälde. Trump stellt - wie viele "Rechte" und neuerdings etliche "Truther", nur einen Christen dar, damit konservative Christen einvernommen werden. Sie wollen aber "Luzifer erblühen lassen." Dargestellt u.a. durch "Phoenix Rising".
LINKE+RECHTE
Die "rechte" Scheinopposition ist nicht der Kämpfer gegen den als links dargestellten "Deep State" mit seiner Political Correctness, Lustförderung und Zensur, sondern "Linke" und "Rechte" spielen in höherem Sinn für eine teuflisch unterdrückende Weltregierung zusammen. Der Vatikan ist auch ebenso jesuitisch, faschistisch (eine Faschia ist im Vatikan), wie freimaurerisch marxistisch.
ÜBERWACHUNG
Der geleakte Infotext (übersetzbar) über Mark Zuckerberg, und wie fb geheimdienstlich als Spionagesoftware läuft. 
KRIMINALITÄT
Wie sieht es nun wirklich mit den Kriminaltaten in Deutschland aus? Schwer zu sagen.
Auf pressecop24 werden zumindest die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, "die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen!"
GEFAHR
Lt. einer Umfrage unter deutschen Juden empfinden diese durch den Islamismus die größte Gefahr. Schon vor Jahren drückte das auch der österreichische jüdische Künster Armin Brauer in einer TV-Diskussion so aus.
POLITIK
In Wien gab es eine Aktion gegen "Marionetten-Politik" - vor allem gegen den "gekauften" Ex-Kanzler Kurz und seine intransparente Situation bezüglich Spenden an die Partei gerichtet. 
GELD
ORF - geheime Gehaltsliste lt. Krone: Wrabetz Jahresgehalt von rund 400.000 Euro (mehr als ein BP oder BK), Programmdirektorin Kathrin Zechner rund 300.000 Euro. ZiB-Moderator Tarek Leitner monatlich 6000 Euro, ZiB 2-Lady Lou Lorenz-Dittlbacher rund 7000 Euro. Armin Wolf rund 8000 Euro, Ingrid Thurnher rund 9000 Euro.
CO2
IG-Metallchef Jörg Hoffmann kritisiert, dass eine CO2-Steuer wohl die Pendler belasten würde.
Für die Umstellung zur Elektromobilität solle es für die Firmen auch mehr finanzielle Unterstützung geben - was ja wiederum die Bevölkerung zu bezahlen hätte. Hintergründe
5G
Protest: "Ein geplanter Mast für den Ausbau des Mobilfunknetzes 5G ruft in Wals-Siezenheim (Flachgau) Anrainerinnen und Anrainer auf den Plan." Artikel bei Salzburg24 
WIRTSHÄUSER
""Sperrstund is" - Österreichs Wirtshäuser sterben", titelt die Kronen Zeitung. Dazu sollte man verstehen, dass die Menschen in jeder Hinsicht entwurzelt werden sollen - von Familie, Gott, Heimatland, Kultur, Freunden, gegenseitiger Hilfe - und auch die Wirtshäuser bieten eine Basis für freundschaftliche Gespräche und Gesellschaft. Stattdessen gibt es Programmierung.
GENDER
Ein Teenager wurde aus der Klasse geworfen, weil er daran festhielt, dass es nur "zwei Geschlechter" gibt. (Video). Beachtenswert ist, dass der Lehrer argumentiert, dass man zwischen persönlicher Ansicht und offizieller Ansicht zu unterscheiden habe, und dass in der Schule nur die offizielle Ansicht vertreten werden darf - von Lehrern und Schülern.
KONTROLL-
SUCHT

Pre-Crime, Überwachung, 5G, Künstliche Intelligenz und angebliche bessere Leistung der KI, Rechte für Roboter, "Sicherheitsgesetze", "Anti-Terrorgesetze" mit ganz anderer Zuschreibung von "gefährdenden Eigenschaften" als die Öffentlichkeit meint, smarte (Fremd)Steuerung, und Gefühls-Beeinflussung durch Frequenzen - sind zusammenhängende und sehr wichtige, und UNS gefährdende Angelegenheiten, die unser aller Zukunft bestimmen sollen.
GELD
Bei einer Bank in Ö. müssen Überweisungen von über 7000 Euro erst von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden. Wir haben auch sonst weniger Rechte auf "unser" Geld als wir glauben.
WOLLEN WIR
 ALLES VOR-
GESCHRIEBEN?

In China Punkteabzüge, in Wien in nur einem Jahr 38.000 Ermahnungen durch das Wiener Linien Sicherheitsteam zwecks Erziehung durch den Big Brother! Am häufigsten bei Hunden ohne Maulkorb und Leine, Verbot, am Bahnsteig mit Rädern und Scootern zu fahren, unerlaubtes Betteln, Rauchverbot, Alkoholverbot und Ein- und Aussteigen nach dem Abfertigungssignal. 
WASSER
"Hallstein Water" ist ähnlich einer Wasserprivatisierung, aber da es sich nicht um verbotenen Wasserverkauf, sondern um einen (sehr langen) Pachtvertrag handelt, wurde das Geschäft ab 2016 legalisiert. (addendum)
FALLE
KINDERRECHTE

Von der UNO gewollten Kinderrechte werden gegen Elternrechte ausgespielt - und dienen der Elternentmündigung und Familienzerstörung. Der Staat kann immer mehr bestimmen. (Video von "Demo für alle")
5G
Demo gegen 5G in Mullumbimby (Video)
SCIENTOLOGY
ANGEKLAGT

Scientology wird wegen Pädophilie und Menschenhandel angeklagt. In den USA gilt die Vereinigung als Kirche, wurde aber von einem "Satanisten" gegründet. Scientology hat eine Menge A-Promis in Hollywood und weltweiten Einfluss.
KLIMA-
NOTSTAND?

Eine Menschenkette am Freitag: "Wir fordern den Klimanotstand in Wien!" Ob das weise ist? Sie haben keine Ahnung, dass durch Notstandsgesetze Rechte genommen werden können und dies einer modernen Versklavung dient.
BERECHNETE
NEUWAHL

ÖVP-Wahlwerbe-Feuerzeuge (Kurz) für 29. September waren schon knapp nach der Veröffentlichung des Strache-Videos im Umlauf, obwohl der Wahltermin öffentlich noch garnicht feststand! Und lange zuvor, bereits am 18. Januar, erfuhr Gerald Kitzmüller von der geplanten Neuwahl und veröffentlichte die Infos in seinem Blog.
DEN HAAG
Der ehemalige kanadische Botschafter James Bissett behauptete, George Soros habe den Internationalen Gerichtshof von Den Haag finanziert. 
MIGRATION
Ex-Verfassungsschutz Chef Maaßen fordert einen Untersuchungsausschuss zur Migrationskrise 2015. Unter den Bundestagsabgeordneten wären 1/4 Befürworter notwenig.
Der UNO
 folgen?

Venezuela: Maduro schwört, die UN-Rechtsempfehlungen "mit aller Ernsthaftigkeit" zu befolgen. Als wenn die UNO für die Menschen da wäre. Siehe auch "Rechte... AUSSER..."
CARITAS
Orientiert sich die Caritas lieber an einer Mischung aus "Kommunistischen Manifest" und neoliberaler Mitarbeiterauslagerung statt an Jesus? Meinung von Anton, der Pinguin: "Caritas: Von Nächstenliebe keine Spur
DROGEN
Warum wird für Drogen-Legalisierung wirklich geworben? Chaos-Förderung und leichtere Steuerung durch die Elite. Drogen wurden auch vom CIA für Social Engineering promotet und für MK Ultra Gehirnwäscheprogramme verwendet.
TEUFELS-
ANBETUNG?

Im "Queens Park", der offiziellen Residenz in Schottland, "archaeologists have unearthed two mysterious objects, including a metal plaque depicting an upside-down pentagram with a horned beast in the center – most likely the demonic entity Baphomet – and an altar with undisclosed “display objects” around the plinth. While news outlets are calling the objects pagan, the symbology appears more associated with satanism and devil worship." (ancient origins)
CHRISTEN?
"Helmut Matthies, der Vorsitzende von idea, kritisiert, dass auf dem diesjährigen Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund Muslime und Atheisten sprechen dürften, dagegen Christen, die sich in der AfD engagierten, ausgegrenzt würden" (kath.net). Was für ein Theater - hier nochmal, worum es wirklich geht: Trennung Schafe - Böcke.
RECHT ODER
ABWIMMELEI?

"Von den 60 bis 70‘000 Klagen die jährlich in Strassburg landen, werden 90 – 98 % unbegründet mit einem halbseitigen Textbaustein abgewimmelt." Die Videobotschaft eines Betroffenen - "Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte.......eine Falschspielerloge?" - zur eigenen Recherche) 
HINTERLISTIGE 
BABYMORD-
FANS?

Der Frauenfußballclub "FC Mariahilf" lud das neugegründete Frauenteam vom Vatikan ein. "Als die vatikanische Hymne erklang, zogen mehrere österreichische Spielerinnen ihre Trikots hoch und zeigten auf ihren Körper gemalte Eierstöcke und Parolen im Stil der linksextremen Polit-Söldnergruppe Femen. Damit demonstrierten die angeblich katholischen Spielerinnen ihre Prioritäten, und die lauten Homosexualität und Abtreibung." (katholisches.info)
IRAN
Lasst euch nicht vom tagesaktuellen Schauspiel (und Scheinberichterstattern) verführen. Kriege werden heutzutage lange zuvor geplant. Trump setzt, wie seine Vorgänger, nur um, was er innerhalb des internationalen Gesamtplanes zu tun hat. Menschenleben zählen nicht, egal ob im Iran oder anderswo. Bevölkerungsreduktion.
VERTRAUEN?

Der D. Ev. Kirchentag hat die Resolution mit dem Titel „Sicherheit und Vertrauen in der digitalen Gesellschaft stärken“ angenommen "und fordert damit offiziell ein Recht auf Verschlüsselung und ein Ende der Ausnutzung von Sicherheitslücken durch staatliche Stellen." (netzpolitik.org)
Aber ist Verschlüsselung wirklich sicher - oder schafft sie nur eine Scheinsicherheit? Mit Überwachungssoftware kann schon vor der Verschlüsselung mitgelesen werden!
SCHULDFRAGE
Es fällt auf, dass für viele Probleme, etwa jene der Welternährung, nun der angebliche menschengemachte Klimawandel schuld sein soll, womit die Verantwortung auf Unseresgleichen abgewälzt wird - und die wahren Verursacher aus dem Blickfeld verschwinden sollen.
DATENSCHUTZ
Ein kurzes Video (engl.) von DuckDuckGo beschreibt, "What Google and Facebook Do With Your Data". Die A-SITE listet Internet-Highlights als Alternativen zu Datenkraken und Manipulateuren.
BEDROHTER
POLITIKER?

Lt. ORF soll ein Mann "... bei einem Verwandten Doskozils angerufen und diesen, seine Familie sowie den Landeschef mit dem Umbringen bedroht haben.", worauf ihn die Cobra festnahm - er kam wegen Verdachts der schweren Nötigung in Untersuchungshaft. Ob das gerechtfertigt ist? Was den Mann so verärgert (?) hatte, wurde leider nicht bekanntgegeben. Doskozil warb übrigens für harte Pre-Crime-Maßnahmen, auch für Inländer. 
GRENZ-
KONTROLLEN

An der Grenze Italien-Slowenigen werden ab 1. Juli Grenzkontrollen verschärft.
Es ginge um die Bekämpfung der illegalen Einwanderung und der Schlepperei, welche 2019 wieder zugenommen hat. Allerdings gehen die geheimen Pläne insgesamt in Richtung Einschränkung der Reisefreiheit und Totalüberwachung bei allen "Bewegungen".
BRIGHTEON
Brighteon startete als yt-Alternative. Durch politischen Druck wurde u.a. das Christchurch-Video zensiert (das aufzeigt, dass das dargestellte Massaker FAKE war). Danach wurden auch Fehler begangen - und es ging bergab. (Video Analyse von Justin Derby, der auf BitChute setzt). 
DROGEN
Reality-TV zeigt viel Alkohol- und Tabakkonsum und habe bei "cooler" Darstellung eine negative Beeinflussung auf Jugendliche. Und eine früh eingelernte schädliche Verhaltensweise macht meist auch im Erwachsenenalter noch Probleme.
BRAND-
ANSCHLAG

Unbekannte legten Feuer in zwei Beichtstühlen einer Dominikanerkirche in Wien.
EV. KIRCHE
Die ev. Kirche sei "gegen Rechts", und damit auch gegen "konservatives Christentum", das auch als "rechts" schubladisiert wird. Die Tendenz geht also in Richtung antichristliche UNO und Kommunismus, wie auch beim Papst - und alles andere sei verwerflich.
EV. KIRCHE
Evangelischer Kirchentag erntet Spott für Workshop ‚Vulven malen‘
EINFLUSS
Der ev. Kirchentag hat nichts besseres zu tun als gegen "Verschwörungstheoretiker" zu wettern, welche meinen, dass eine kleine machtvolle Gruppe vieles lenken würde. Wie man auf so eine Theorie kommen kann, wenn ein paar Wenige so viel Geld haben, ist schleierhaft. ;)
GESCHÜTZTE
KÜHE

Unterscheidung "Blutmilch" oder "Milch geschützter Kühe im Indischen: "By Janmastami 2022 all ISKCON centers should develop a plan whereby all milk and milk products — butter, ghee, yogurt etc. — offered to the deities are procured from protected cows."  (Dandavats)
BÄUME
Pflanzen leben und fühlen. Bäume senden bei Durst Ultraschallwellen aus. 
JUGEND-
HORDEN

Aus Aachen soll das Auto (SUV) einer Autofahrerin von jugendlichen FFF-Demonstranten mit Tomaten beworfen worden sein, sie und andere Autofahrer als Dreckschwein beschrieen worden sein.
US-NATIONALPARK
Der Glacier-Nationalpark (USA) entfernte den vor 3 Jahren noch öffentlich sichtbaren Hinweis auf ein Abschmelzen der Gletscher „bis 2020“. (Harald Schröder). Denn die Katastrophen-Prognosen sind nicht eingetreten.
GRÖNLAND
Von Grönland wird ein Foto mit Schlittenhunden herumgereicht, die (fast) auf dem Wasser laufen - und dies soll die Folgen des Klimawandels zeigen. Wahr ist hingegen: Schmelzen im Sommer sind völlig normal und inzwischen wächst der Hauptgletscher auf Grönland.
5G
Bis Ende des Jahres will "Drei" (Huawei) seine 5G-Aktivitäten in Linz flächendeckend anbieten. Das Pilotprojekt für Business-Kunden wurde bereits gestartet. Die Frage ist, mit welcher Intensität wird gestartet, damit es nicht sofort zu den befürchteten Auswirkungen kommt.
KLIMA
LECH und ZÜRS: Eine Analyse amtlicher Temperatur- und Schneemessreihen (Vortrag auf Video). Stimmt es, dass es in Lech früher mehr geschneit hat? Um wie viel Grad haben sich die Winter am Arlberg in den letzten Jahrzehnten erwärmt? Oder gibt es eine Lücke, die zwischen der öffentlicher Wahrnehmung und den amtlichen Messdaten klafft?
JOURNALISMUS
"Man sagt nicht "Propaganda", man sagt: Der Journalist "äußert sich politisch", "hat eine Meinung und steht dazu", oder natürlich "zeigt Haltung". Dass er für diese "Meinung" bezahlt, gefördert und mit Orden behangen wird, und eine Abweichung sein Ende wäre, wird nicht gesagt." (Dushan Wegner)
ESSÄER
Es wird der Unsinn verbreitet, dass wegen irgendwelcher Essäer-Funde das NT von nur einer (falschen) Quelle sei. Die Freimaurerei will von den atheistischen Essäern abstammen und ev. werden sie deswegen groß dargestellt. HIER mehr, wie die Essäer und Jesus wirklich waren. 
GENDER
2017 schüttete die Bundesregierung über 2,2 Millionen für Gender-Projekte in der ganzen Welt aus. U.a. »Umsetzung von gemeindebasierten genderbewussten Aktionsplänen zur Anpassung an den Klimawandel in 10 Distrikten« in Bangladesch
VERFOLGUNG
Hatespeech? Wikipedias Feldzug gegen Aufklärungs-Autor Gerhard Wisnewski (Video mit Stellungnahme von Wisnewski)
RUSSLAND
Sinkende Realeinkommen, steigende Steuern und eine Rentenaltererhöhung lassen die Beliebtheit von Präsident Putin sinken. Dieser gibt die Schuld einigen Ministern und setzt auf Infrastrukturprojekte und technologischen Fortschritt bei KI, welche die Zukunft entscheiden würde -  auch Technologie zur Fahndung nach Tatverdächtigen...
LIBRA
Der Corbett-Report (engl.) mit lehrreichen Hintergründen zu der neue fb Cryptocurrency (Video)
IDEOLOGIERTE
SCHULEN?

Es gibt Kritik, dass von manchen Schulen die "Pflicht-Exkursion" bei "Friday for Future" Demonstrationen als politische Stellungnahme erzwungen wird.
POLITICAL
CORRECTNESS

Medienwissenschaftler Nobert Bolz referiert über: "Der späte Sieg der DDR". Die "ungeliebte Freiheit der anderen Meinung" (Video). Sprachliche Umbenennungen, Sozialkitsch und politischer Moralimus bauen die political Correctness der neuen Jakobiner. UNI-Kampus, Politik und Gesinnungs-Journalismus.
INTERPOL
Ex-Interpol-Chef Meng Hongwei hat sich bei einem Prozess in China schuldig bekannt 2,1 Millionen Dollar Bestechungsgelder angenommen zu haben.
GLAUBE
IMAS-Studie: 80 Prozent der Österreicher wollen, dass Österreich ein christliches Land bleibt. 67 Prozent glauben an Gott. Der Großteil zieht sich aber aus den großen Kirchen zurück.
GELD
Deutschland habe „durch die niedrigen Zinsen schon etwa 700 Milliarden Euro verloren“, so Sinn zur "Welt", aber wenn das Bargeld wegfallen würde, wäre es noch ärger.
ORGANRAUB
Experten-Tribunal: Organraub in China findet „in erheblichem Umfang“ statt. (Video von Epoch Times)
IMPFUNG

Ö. zählt zu den impfkritischsten Staaten. BRAVO! Immer mehr Ärzte wollen nicht impfen. Aber die Ö. Politiker beraten über eine Impfpflicht. Noch ärger in D.! Von der UNO wird Druck gemacht.
TÄTER-
HERKUNFT

In Österreich werden die Medien jetzt wieder angehalten, dass die Herkunft von Tätern nicht mitveröffentlicht wird. Das wäre rassistisch.
KI
Ein neuer Algorithmus soll mit angeblich 93%iger Genauigkeit anhand der Sprachmuster erkennen, ob jemand im späteren Leben eine Psychose entwickeln werde. 
KI
Die App Clarigent arbeitet mit einem ähnlichen Algorithmus für Sprachmuster - und ist auf Suizidgefahr spezialisiert.
ZENSUR
Pinterest zensiert direkt und indirekt Pro-Life, Christliches, alternative Gesundheitsseiten, Anti-Impfseiten, Aufdeckseiten zu verschiedenen Themen, u.a. zum angeblichen "War on Terror". 
GELD
Deutscher Bundesgerichtshof: Banken dürfen von Girokonto-Kunden bei Barzeinahlungen und Abhebungen am Schalter Extra-Gebühren verlangen.
GESUNDHEIT
Schulmedizinisch gegen Brustkrebs behandele Frauen haben laut einer Studie unter Beteiligung der Paulista State University auch Jahre danach ein erhöhtes Risiko einer Herzerkrankung. 
GENDER
Auf Ö1 wird Stimmung für Transgender gemacht. "Im falschen Körper" lautet der Titel einer Sendung.
KI
Laut Ö1 kämpfe KI für Menschenleben, weil sie für das Finden von "Menschenrechtsverletzungen" verwendet werden würde. Vorsicht! Wer wird wirklich als "Gefährder" eingestuft?
ÜBERWACHUNG
Soziale Medien werden nach "Drohungen" untersucht (Donauinselfest), da werde nichts dem Zufall überlassen. Aber wie weit sind Aussagen in S.M. wirklich ernstzunehmen - oder ein Vorwand  für übermäßige Überwachung?
GEFÄLSCHTE
E-MAILS?

Wie weit können e-mails gefälscht werden? (Krone-Video)
„ÖVP-Mails“: Vilimsky fordert Taskforce! (wochenblick)
Ceiberweiber: Ibiza und Kurz
In manchen Ländern dürfen Polizei/andere Stellen e-mails ändern!
UNO "TRANS-FORMATION"
Ist der ORF dafür da "...jede Meldung und jede noch so banale Information mit linker Ideologie aufzuladen?" (Werner Reichel ORF Watch)
SCHULE
Ö. Lehrer reden von "Problemstandorten" - und fühlen sich wenig unterstützt! Der Durchschnitt ist aber zufrieden.
EU-DRUCK
Die EU kritisiert Ö., dass die über die UNO aufgedrückten "Nachhaltigkeitsziele" nicht erreicht werden könnten. Wäre schön, wenn Ö das arme Lebensgas CO2 garnicht mehr verfolgen würde!
ARMUT
"Millionen Hartz4-Haushalte ohne ausreichende Ernährung: Vorrevolutionäre Stimmung" (Video von Alexander Benesch)
ÜBERWACHUNG
Facebook-Anwälte geben vor Gericht zu, dass es trotz Ankündigung von Datenschutz keine Privatsphäre auf ihrer Plattform gibt. Auch private Chat-Gespräche werden verwendet.
ÜBERWACHUNG
Über Mark Zuckerberg und dem wahren Gründungszweck von fb, sowie das Zusammenspiel mit dem Militär, kommt immer mehr hervor. Zusammengefasst von Oliver Janich.
CHINA
Der größte Protest in der Geschichte Hongkongs | China Unzensiert (Video)
EU-EINHEITEN?
In Frankreich wurden gegen die Demonstranten Handgranaten und Hartgummigeschosse eingesetzt, also eigentlich Kriegswaffen. Und es gab Tote. Waren da EU-Militäreinheiten im Einsatz, die bei Notständen härter vorgehen dürfen?
VATIKAN

Bei der "Amazonassynode" im Oktober in Rom soll es große Änderungen in Richtung (kommunismusartige) "Befreiungstheologie" geben. Neue Website Pan-Amazon Synod Watch
KRONE
Nicht im Hinterzimmer auf Ibiza wurden Teile der Krone (und des Kurier) verkauft, sondern Rene Benko schlug zu. Er war zuvor bei der Bilderberg-Group zu Gast was meistens einen Karriereschub (allerdings bei den "Bösewichten") bedeutet.
Hochmut, Genusssucht, Herrschsucht
Under Conctruction!
Es wird umgestaltet...
Wahrheit, Demut und barmherzige Liebe
Der große Vorteil der A-SITE bezüglich Erklärungen zum Zeitgeschehen, der sonst selten zu finden ist:

Kein Parteiendenken, keine Unterstützung von Gier- und weltlichen Machtinteressen, sondern Ehrlichkeit und spirituelle Sichtweise im großen Zusammenhang! 
Donnerstag 25.04. und Sonntag 28.04.:
DO: Welchen Einfluss haben jenseitige "Evil Spirits" auf das Diesseits?

SO: Wie ist die hochwertigste Einstellung und Handlungsweise während teuflischer Herrschaft, Spott und Verfolgung?
Tauch ein ins Reich der edlen Einstellungen und herzlichen Gefühle!

Der große Vorteil der A-SITE bezüglich Erklärungen zu Gott und einem spirituellen Leben, der sonst selten zu finden ist:

Keine Dogmen, keine kirchlichen oder konfessionellen Interessen, sondern das Verständnis, dass Gott und Seine Ordnung durch die Annäherung an Seine Art der Liebe immer besser ERKENNBAR ist. 
Und damit ist dies kein Abhängigmachen sein, wie es manche Institutionen oder Gurus für ihre Zwecke machen, sondern ein klarer Hinweis, dass jedem, der Jesu Eigenschaften ernst nimmt und somit liebtätig wird, durch Demut und Liebessteigerung im gereinigten Herzen Jesu Geist offenbar wird! Und mit dem innerlichen Tröster und Ratgeber geht das Leben erst richtig los!

 
Ihr habt Sehnsucht nach dem wahren Zuhause?

Alles, was du vorerst brauchst, ist erklärt:
Das Wesen Gottes, unser hoher Lebenssinn - und der innerliche Weg dorthin. 
Göttlich heilende Psychologie!

Der Rest wird dir hinzugegeben, wenn du "himmlische Schätze sammelst" und somit in der Verantwortung reifst!
 
1012
1 Wir haben einen wohlwollenden Vater, der die Liebe selbst ist, und uns daher wohlwollend, wenn wir den Weg des Wahren und Guten gehen wollen, aus unseren zerstörerischen Eigenschaften raushilft - denn er will uns alles geben! Weisheit und Kraft.
11
 
 
 
2 Damit wir aber keinen Unfug mit schlechten Folgen treiben, ist es notwendig Demut und Liebe zu steigern und hinderliche, schädigende Eigenschaften abzulegen. Wir bekommen Weisheit und Kraft entsprechend unseres Liebesgrades. Es ist diese Art der Liebe, welche Jesus lehrte und vorzeigte. Lieben wir auch so, so heiligen wir Gottes Namen.3 Überprüfe dich daher des Öfteren selbst, wachse in der LIebe zu Gott und den Nächsten und übe dich darin alles aus diesem Wohlwollen heraus zu machen.

9

Fortsetzung folgt ! :)

76
 
EntertheStars
This Could Get Me Kylled...Feathered Crown Serpent Bloodline EXPOSED
Feathered Crown Serpent Bloodline
(Alpha Romeo und Milan haben eine kinderfressende Schlange im Logo)
 
1. Unterschiedliche Wesenszüge haben unterschiedliche Folgen. 
Isabel Waller-Rigo
Nahtoderfahrung & Geistiges Healing & das Leben
Nahtoderfahrung & Geistiges Healing & das Leben
Für das Reich Gottes
Mein Nahtod Erlebnis: ich sah Jesus und die Höllentore
Mein Nahtod Erlebnis: ich sah Jesus und die Höllentore
Truthvestigation by Nadja
Transgender ist ihre Religion
Transgender ist ihre Religion
Wie kann es sein, dass das wirre und inkorrekte "Political Correctness" nicht jeder ablehnt?

Weil die verschiedenen Randgruppen als "Opfergruppen" dargestellt werden, und somit gegen den gemeinsamen "Täter für alles" (Mann, hetero, weiß, konservativ) vorgegangen werden kann.


"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir" bedeutet, 
dass nur die himmlischen Wesenszüge Gottes förderlich sind, verführerische Götzen uns hingegen innerlich verderben.
ERF MenschGott
Druide sucht Sinn und Heilung
Druide sucht Sinn und Heilung
Externe Videos bei denen ersichtlich ist, dass ein guter Weg eingeschlagen wurde! 

Es muss nicht gleich alles stimmen, wir freuen uns über jeden Fortschritt in der Demut und Liebe!
 
Die luziferische Einheitsreligion wurde schon vor Jahren unterschrieben!

 
Spy Kitten TV
Hollywoods War on God 2018 - Illuminati Exposed!
Hollywoods War on God 2018
Gerhard Wisnewski
taz: Größte Stadtbücherei will unliebsame Bücher aussortieren
taz: Größte Stadtbücherei will unliebsame Bücher aussortieren
uncutnews.ch
EU-Urheberrechtsreform Pressekonferenz: Brisanter Abschnitt fehlt beim Livestream der Tagesschau
EU-Urheberrechtsreform Pressekonferenz: Brisanter Abschnitt
 
2. Weltliche "Bildung" vs. "Aufnahmefähigkeit von Gott". 
Eigene begrenzte und fehlerhaft materielle Vorstellungen, wie sie die Welt bietet, können nicht befreien. 
Nur durch Demut und Liebe bekommen wir wahre und hilfreiche Erkenntnisse!
 
Gott will uns alles geben, was wir brauchen, um gut wirken zu können!

Weisheit und Kraft.

Einzige Voraussetzung:

Die Demut und die Liebe zu steigern, damit wir verantwortungsvoll werden und nicht Unfug damit treiben würden.

Nach dem Grad der Liebe wird uns gegeben.
"Habe Ich denn je nach der Art eines Ignatius von Loyola ein Sündenregister verfaßt und es den Menschen zur strengsten Beachtung oktroyiert? – 

Nur die Liebe zu Gott und ebenso zum Nächsten ist von Mir geboten, und alles, was dem zuwiderläuft, verboten. Dies aber kann doch niemanden mißstimmen, sondern nur ganz selig zeihen."
(Jesus, offenbart an J.L.)
matrixwissen
Doku zum Lesen mit abgeklebten Augen
Doku zum Lesen mit abgeklebten Augen
 
tezzmosis
Dark Hollywood [Extra] : MK Ultra & Adrenochrome (Mini Documentary 2018)
Dark Hollywood [Extra] :
MK Ultra & Adrenochrome
(Mini Documentary 2018)
 
3. Raus aus dem inneren Chaos: 
Hindernisse erkennen und abbauen, Demut und Liebe steigern, wodurch uns immer mehr das Gute statt das Egoistische antreibt.
 
 
 
 
Der kürzeste Weg zur Geistigen Wiedergeburt?

Die so wichtige Selbstbeschau

 
Anon Rah
FEMA-CAMPS Teil 3 von 4 - deutsch
FEMA-CAMPS Teil 3 von 4 - deutsch
 
4. Innerlich geht durch vermehrte Liebe das Licht auf. Die Göttliche Ordnung wird besser erkennbar.
Dazupassende weltliche Ordnung - oder wahre Teufel an der Macht?
Unser Verhältnis zur jeweiligen Obrigkeit
 
Neal Fox
The CONSPIRACY Project - “An eye-opening musical documentary on the global conspiracy.”
The CONSPIRACY Project -
“An eye-opening musical documentary on the global conspiracy.”
 
Wake News Radio/TV
Die tiefsten Geheimnisse der Autoindustrie
DER STAAT IST DER TERRORIST! 20190404
(Zur eigenen Recherche)
 
5. Feinde? Keine Rachegelüste - niemanden innerlich abtöten! Sondern drüberstehen und verzeihend die Chance auf Besserung geben und sich daran erfreuen!
Aber von jemandem, der die Gutmütigkeit weiter ausnutzen will (erzböse), keineswegs alles gefallen lassen, das würde das Böse nur festigen.
 
ERF MenschGott
Heilung von Krebs | "Ich habe ein Wunder erlebt"
Heilung von Krebs
"Ich habe ein Wunder erlebt"
 
 
 
"Und ihr werdet von jedermann gehasst sein um meines Namens willen. Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden."
 Matthäus 10: 22 
Besonders schön:

Für Feinde beten!

Förderung des Geistes!

Es gibt keine postiven Folgen natürlicher Hilfsmittel welche nicht auch durch Förderung des Geistes erzielt werden könnten!

Dies sind genau jene Eigenschaften, welche in heiligen Werken beschrieben sind. Vergebende Liebe, keine Angst, usw.

Siehe den Bereich "Lebensübungen"


 
 
6. Die abhängigmachende Genusssucht ist der 1. Höllengrad in uns.
Neal Fox
(I Want More) Stuff - Official Music Video
(I Want More) Stuff - Official Music Video
John Kozlowski
A Review of The Fuel Project’s “The Coming Summer | Episode 8 - Homosexuality Will Be Prevalent”
A Review of The Fuel Project’s
“The Coming Summer Episode 8 -
Homosexuality Will Be Prevalent”
 
 
 
7. Wie ist das mit Besitz, Eigentum und Stolz? Nutzungsrecht? Wem gehört wirklich alles?
 
Alltime10s
10 Ways Russia is Preparing For World War 3
10 Ways Russia is Preparing For WW3
(In Bezug zum Einfall in Europa betrachten!)
 
 
 
 
Kerry-Ann Gidden
Kerry-Ann Gidden 3 DAYS OF DARKNESS WARNING!!! URGENT!!! MUST WATCH AND PREPARE!!
3 DAYS OF DARKNESS WARNING!!! URGENT!!! MUST WATCH AND PREPARE!!
 
 
8. Wahrhaftig statt unwissend aus dem Finsteren - oder gar egoistisch verlogen.
 
Gedankenverbrecher84
Alfred Schaar über Menschenrechts verletzungen im Umfeld der Psychiatrie
Alfred Schaar über Menschenrechtsverletzungen im Umfeld der Psychiatrie
Gedankenverbrecher84
Gerhard Strate - Der Fall Mollath
Gerhard Strate - Der Fall Mollath
9. Der von der göttlichen Art der Liebe getrennte Glaube? Es gibt keine Gerechtigkeit ohne Liebe. 
Bund - mit Ermahnung in Demut und Glaube - Sinne und Kräfte in Zaum haltend. 
Sehend werden, Nüsse knackend. Der Menschensohn, der Herold.
 
Wake News Radio/TV
SYSTEM-GEWALT wuchert aus - Wake News Radio/TV 20190319
SYSTEM-GEWALT wuchert aus
joggler66
Das Konkordat von 1933: der Pakt mit dem Teufel
Das Konkordat von 1933: der Pakt mit dem Teufel
jogglerswarondisinfo
Die Erlaubnis zu Mord und Todschlag, Erstes Kapitel Jesuitische Attentate in Deutschland
Die Erlaubnis zu Mord und Todschlag, 1. Kapitel: Jesuitische Attentate in Deutschland
 
 
 
10. Das Auftreten. Innerlich oder äußerlich denkend? Begierde. 
Es ist aber ein himmelhoher Unterschied zwischen Liebe und dem Verliebtsein
 
 
 
11. Aus Hingabe zu den sinnvollen Werten Gottes geht der innere Kampf zu Ende und es entsteht Friede
 
 
 
12. Wahre Nächstenliebe.
 
John Kozlowski
The problem is the customer not the store. Love Your Neighbor, Buy Local
The problem is the customer not the store.
Love Your Neighbor, Buy Local
 
Warum sollten selbstfahrende Autos "für uns" so wichtig sein?

Für uns nicht wirklich, die Bequemlichkeit wird u.a. mit totaler Abhängigkeit (!) und Verminderung des räumlichen Denkens bezahlt. Plus Strahlen-verseuchung.

Wir brauchen das also nicht, sondern "der große Bruder" braucht es!

Außerdem werden viele Berufsfahrer "eingespart", auch das ist ein Vorteil für die Elite.


... die Böses will und Gutes schafft...

"Christchurch" wird durch die Fehler im Video einen positiven Effekt bringen - bei jenen, die nun wirklich mitdenken und allen Pseudobericht-erstattern BEIDER Seiten, welche diesen Video- und Manifest-Bluff nicht klar als solche benennen,  nun nicht mehr vertrauen.


 
Wake News Radio/TV
DER STAAT IST DER TERRORIST! - Wake News Radio/TV 20190404
DER STAAT IST DER TERRORIST! 20190404
(Zur eigenen Recherche)
 
Im Feminismus werden Männer oft als "toxisch" verunglimpft.

Woher kommt das eigentlich? 

Von der Sklaverei!

Durch verschiedene Methoden sollte der Zusammenhalt unter den Sklaven gebrochen werden.


Das unfriedliche Evangelium?

Eine britische Behörde lehnte das Asylansuchen eines Iraners, der im Jahr 2016 vom Moslem zum Christen konvertiert war, weil es sich um eine Religion des Friedens handle, ab. 

Sie zitierten „blutrünstige“ Passagen aus der Bibel um zu beweisen, dass das Christentum KEINE friedliche Religion sei.


Es geht also sogar um die Bibel, nicht um die Kirche. Die nicht wie Jesus lieben wollenden maßen sich somit indirekt an, den Friedensfürsten - und wer seiner Liebe und seinem Vergeben folgt, als unfriedlich (und damit als "Gefährder") brandzumarken. Wie es schon damals war - und Jesus prophezeite, dass auch seine Nachfolger verfolgt werden.

Ausschließlich die (luziferische) Einheitsreligion (ohne eingreifendem Gott, was nämlich abzulehnende Gewalt sei) sei friedlich!






 
Hedgehog
Scary Truth About Climate Chaos in 2019<br />(Ein Geoengineerer will 1 Millionen Tote/Jahr)
Scary Truth About Climate Chaos in 2019
(Ein Geoengineerer will 1 Millionen Tote/Jahr)
tony yeo
Robots building robots
Robots building robots
Überall wird die menschen-vernichtende UNO-Agenda mit dem Schwindel-umweltschutz dominant präsentiert - und die sinnvoll agieren wollenden Teilnehmer und Besucher einvernommen.

"Erlebe die Vielfalt der Nachhaltigkeit auf der Green World Tour Wien." 

Gehirnwäsche bei:

• Lifestyle (Mode, Ernährung, Gesundheit, Freizeit, Wohnen)
• Strom & Wärme (grüner Strom, Solarenergie, Windkraft, …)
• Geld & Versicherungen (grüne Banken, Versicherungen, Geldanlagen, …)
• Bauen & Sanieren (gesunde Bau- und Dämmstoffe, …)
• Gewerbe & CSR (nachhaltige Technologien, Kreislaufwirtschaft, …)
• Mobilität & Logistik (E-Autos, -Roller und -Bikes, …)


Wir aber predigten den gekreuzigten Christus, den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Torheit.
...
was töricht ist vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist,
auf dass sich vor Gott kein Fleisch rühme.
...
Wer sich rühmt, der rühme sich des Herrn!
(1.Korinther 1)
Steigt aus aus dem Bösen und Weltlichen, denn es ist wider den Herrn.

Beim Weltgericht wird dies berücksichtigt.

 
GEOENGINEERING-HAARP
Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust
Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust
(Transhumanismus-Agenda?)
Tichys Einblick
Warum weniger Kohle mehr Dreck macht
Warum weniger Kohle mehr Dreck macht.
(Auch: Gezielt erzeugte Energieknappheit)
Der Lissabon Vertrag und die Auswirkungen auf UK

"This treaty hands over everything to the European Union. All our Land and Overseas Territories become the European union's property, our stock exchange moves to the EU, our laws and our complete capitulation is in this document." 

(behauptet Referent Simon Sideways)


1. Das prophezeite Friedensreich wird kommen.

2. Es ist die Art des Friedens des Friedensfürsten Jesus Christus, denn seiner Art der Liebe sollen wir folgen.

3. Wer stattdessen auf die Morallehre, die über UNO, Schulen, Medien, ... verlangt wird, hereinfällt, die nur gut aussieht, aber schlechte Folgen hat, kann kein Teil des wahren Friedensreiches seins.
Himmel und Hölle sind Eigenschaften und Zustände IN uns.

Bereits jetzt haben wir beides in uns, und es gewinnt, welche Eigenschaften wir fördern.

Die Wiedergeburt des Geistes ist ein Prozess.
 
Louder With Crowder
Crowder Reads the Green New Deal
Crowder Reads the Green New Deal
 
Ist Demokratie Satire?

Im Namen des Volkes stets das, was das Volk schädigt?

Mit der Option anders wählen zu können um wieder geschädigt zu werden?


Die Wiederkunft Christi fand und findet IN den Seinen statt (Heaven, nicht Sky) und ist kein äußerliches Spektakel!

Sobald dies in vielen Menschen stattfindet, ist dies die allgemeine Wiederkunft.
Laut Jesus sollen wir nicht jeden Menschen gleich behandeln, sondern entsprechend der Eigenschaften.

Der einzig wahre Schutzpatron

 
Constanze Schmidt
5G im Diskurs - Ein Blickwinkel
5G im Diskurs - Ein Blickwinkel
 
Parallele zwischen Inquisition und Terroristen-bekämpfung?

Früher nannten sie die Abweichler Ketzer und schickten die Inquisition.

Heute nennen die Weltherrscher die Abweichler "Terroristen", "Extremisten", "Fundamentalisten".

Nur wissen die meisten Menschen noch nicht, dass SIE damit gemeint sind.


Unter "Flucht auf die Berge" sind nicht die materiellen Berge gemeint.

Berge stehen im positiven Sinne für Stille, Ruhe, Frieden ... also in die Liebe kommen.
Wahre Nächstenliebe?

Der Hochmut ist die Büchse der Pandorra! Beispiele für Hochmut

 
1,3 Millionen Dollar pro Tag verdienen?

Migranten sollen zwischen 2.000 und 4.000 Euro zahlen, um auf Booten mit 50 Personen von Marokko nach Spanien transportiert zu werden.

"Das sind 130.000 Euro pro Boot. Ich meine - zehn Boote pro Tag? Sie verdienen 1,3 Millionen Dollar. Warum spricht niemand von diesem massiven kriminellen Syndikat?"

Link  

Kinderhandel 

"Khan sei in diesem „Geschäft“ so etwas wie ein Lockvogel in einer Honigfalle, der sich an hübsche junge Mädchen in armen Vierteln heranmacht und ihnen verspricht sie zu heiraten. Nachdem er ihr Vertrauen erlangt hat, verkauft er sie schnellstmöglich in den Städten, wo sie auf speziellen Auktionen an die Höchstbietenden verkauft werden."

Es komme dabei auch zu zahlreichen Morden.

Link  

Die Sperrung des Eigentums 

In den USA gab es am 21.12.2017 eine Verfügung bezüglich 
der Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechts-verletzungen oder Korruption beteiligt sind.

Inzwischen wissen wir ja schon besser, dass alles so formuliert wird, das praktisch jeder ein "Menschenrechts-verletzer" oder "korrupt" oder ein "Gefährder", usw. wäre.

Sollte sich jeder mal überlegen! 

Wobei die UNO-Menschen-rechte (und vieles andere von der UNO) ohnehin nur scheinbar für die Menschen sind.


Der Kampf gegen Live-Berichterstattung

Durch den Christchurch Video-Bluff, die neue Urheberrecht-version und weitere Gesetze soll noch etwas anderes erreicht werden:

Live Übertragungen wären gefährlich, und soll der schlichte Mensch nicht mehr dürfen. Denn Live-Übertragungen durch die Bevölkerung können zuviel aufdecken!


Auch Heiko Schrang lenkt ab

Bei Christchurch sei der Attentäter möglicherweise ein MK Ultra-artiges Opfer gewesen.

Kein Wort über die deutlichen Fehler im Video und dass da niemand starb.
 
Masern können auch durch Masernimpfung  ausgelöst werden!

René Gräber:
"Offensichtlich ist die Rate an „Nebenwirkungen“ der MMR-Impfung so signifikant und identisch mit den Symptomen einer Infektion, dass man nicht weiß, ob es sich hier um Infektion oder Impfung handelt, die zur Erkrankung führen."

Ergebnisse: Disneyland 30% durch Impfungen, Deutschland 2%.




Was können Nanorobots?

"Spatiotemporally controlled active manipulation of external micro‐/nanoprobes inside living cells can lead to development of innovative biomedical technologies and inspire fundamental studies of various biophysical phenomena. 

Examples include gene silencing applications, real‐time mechanical mapping of the intracellular environment, studying cellular response to local stress, and many more."
 



Ist die Luft noch neutral oder geladen?

Wird die Luft gezielt geladen und mit Nanopartikel versehen, damit sich bestimmte ektromagnetische Wirkungen übertragen lassen?

(Siehe das Video weiter unten von GEOENGINEERING HAARP)

Eine Art SmartDust benötigt kein Chippen mehr...
Hat bald jeder ein elektronisches Messgerät für Biomarker?

Auch hierfür forscht die Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne (EPFL). http://epfl.ch

Allerdings ist beim Thema "Vorsorge" selbst Vorsicht geboten. Viele Menschen kamen durch falsch eingeschätzte "Marker" in die Maschinerie der Industrie, welche selbst eine der häufigsten Todesursachen ist.
Luftschadstoffe durch Minilaser ermittelbar

Forscher der Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne (EPFL) http://epfl.ch
haben ein mobiles einsetzbares Lasermesssystem entwickelt, welches im mittleren Infrarotbereich wirkt und dessen Wellenlänge sich ändern lässt.

Es werden Stoffe gemessen, welche sich bei der Bestrahlung von in der Luft enthaltenen  Gasen durch Laser entwickeln.
 
Städtische grünbemalte Ideen fürs Land?

Es gibt jetzt eine Initiative, dass doch in die Stadt ausgewanderte Menschen ("Ausheimische") das Landleben auf Vordermann bringen sollten. 

"Innovationen seien unter anderem in den Bereichen Energie, Umwelt, Tourismus und Baukultur gefragt."

Eh klar, dass es sich wieder um Ableger-Ideen der UNO-Agenda handelt, die als "fortschrittlich" und "grün" verkauft werden. Nein Danke.
 foodwatch:

Allein in Deutschland werden jedes Jahr etwa 45 Millionen(!) männliche Hühnerküken getötet." 

Grund: "Die männlichen Tiere der Legehennenrassen (optimiert für viele Eier) setzen nur wenig Fleisch an, weshalb sie auch nicht für die Mast geeignet sind."
CBD haltige Produkte

dürfen in Österreich nicht mehr über Onlinehandel versendet werden. Aber in Shops weiter verkauft werden.

CBD ist der nichtberauschende Extrakt der Hanfpflanze, welcher für verschiedene positive Wirkungen bekannt ist.

Zur Recherche:
Entspannend, bei Epilepsie, bei verschiedenen Nervenproblemen, ev. Krebs, anti-oxidativ, ....

Vor verunreinigten Produkten wird allerdings gewarnt.


Sauerstoffmangel 
kann entstehen durch 

  • Rauchen,
  • Präeklampsie,
  • Fettleibigkeit 
  • das Leben in einer großen Höhenlage,
  • und, was seltener verlautbart wird, auch durch oxidativen Stress durch Mobilfunk.
  • Oxidativen Stress erzeugen auch Autos, und insbesondere Elektroautos!
Sauerstoffmangel kann zu einer Reihe von Krankheiten führen, etwa zu Herzerkrankungen.

Bei einer schwangeren Mutter kann sich dies auch langfristig auf das Kind auswirken.

Auch durch eine spätere vorschnelle Alterung der Geschlechtsteile -  und somit raschere Unfruchtbarkeit.

Barry warnt schon seit Jahren vor diesen erst spät sichtbaren Auswirkungen von Mikrowellen!
 
"Hütet euch vor scheinbar modischen Wortschöpfungen und blumigen Narrativen: Sie defäkieren euch ins Hirn, drehen den Menschenverstand um, korrumpieren euren Intellekt."

(Klaus Woltron)
Wahrer Umweltschutz
vs. "Klimaschutz"

Es gilt zu verstehen, dass wahre Umwelt- und Tierschützer stets verfolgt, und hunderte von ihnen in den letzten Jahren ermordet wurden.

Die "Klimaschützer" werden von der mächtigen umweltzerstörendenElite (oder waren die Öl- und Pharma-Firmen von Rockefeller so umweltschonend?) hingegen groß aufgeblasen.



Wer bei FFF nur das Schuleschwänzen  kritisiert, der hat von der Indoktrination in der Schule noch nichts verstanden - und lenkt von der eigentlichen Tragödie ab, dass sie bei FFF für ihre eigene Nichtzukunft eintreten, 

gefördert von den Bevölkerungs-reduzierern, die sie letztlich auch reduzieren möchten und glauben Götter zu sein, welche die Umwelt nach belieben geoengineeren können.

"Die Rio-Verhandlungen und -Vereinbarungen (Agenda 21), sowie die Einrichtung des IPCC (Verbreitung des Klimschwindels und Förderung von Geoengineering!) waren spezifische Ziele der Rockefeller Brothers Stiftung." 

(Quelle: Rockefeller Brother Fund)

Auch bei einem Ewald Stadler sollte, trotz seiner oft richtigen Kritik, aufgepasst werden.

Im Zuge der Diskussion um Sicherheitshaft für gefährliche Asylanten wollte er, dass das auch für Einheimische "Gefährder" gelte. 

Und wer hier mitliest, der weiß ja, dass solche Zuordnungen willkürlich sind.

 
Rockefeller-Einrichtungen und der Club of Rome (David Rockefeller war Mitgründer) fördern die gelenkten Klimahysteriker finanziell und ideologisch.

Sie sind auch schon  bekannt für lebensfeindliches "Töten und Abtreiben wegen der angebliche NATURFEINDLICHEN Überbevölkerung", was auch auf den Georgia Guidestones verankert wurde. 





Es herrsche stabiler Wohlstand. WIRKLICH?

Dieser Bluff (nicht Unverständnis, wie manche Wirtschafts-journalisten noch immer glauben) wurde und wird immer wieder auch vor großen Krisen verbreitet, die gezielt vorbereitet werden.

Durch Krisen leiden nur die Kleinen, aber die Großen verdienen! Und es ist leicht vorhersehbar, was nun in ganz großem Stile kommen wird.




Mit den FFF Veranstaltungen wird jede Menge Gehirnwäsche verbunden.

Da treten "Omas gegen Rechts" auf,  damit die Kinder "verstehen" sollen, dass Kritik am CO-Klimawandel nur irgendwelche argen "Nazis" durchführen würden, und auch der ungestüme "Volkslehrer" spielt seine stark "rechte" Rolle (ähnlich Sellner), 

womit er die Abneigung gegen wahre Aufklärer, die weder "links" noch "rechts" sind, sondern für ehrliches Verantwortungs- gefühl stehen, nur  verstärkt. 
Soll "Ecocide" als "international crime" gelten?

Eine Polly Higgins propagiert das gerade, und klarerweise geht es da um versinkende Inseln und andere Fehlinformationen.

Es wird immer wieder alles so verdreht, dass die Bevölkerung sogar bis zum Getötetwerden-dürfen draufzahlt, und nicht die wirklich umweltzerstörendenIndustriebosse.
"Sommerzeit"

"Die Toten in den drei Wochen nach der Zeitumstellung durch vermehrte Herzinfarkte, Schlaganfälle und Wildunfälle gehen auf das Konto der Befürworter dieser Uhrzeit-Umstellung."

(Yamedo) 
 
Laut Entwurf zum IT-Sicherheitsgesetz 2.0 (D) soll das Ministerium ein besonders großer Schnüffelbruder werden.
In den ersten US-Bundesstaaten wurde Obdachlosigkeit verboten!

Obdachlose können ins Gefängnis oder in FEMA-Camps!
Das sind die "Katastrophen-schutzlager" mit den vielen Särgen...
Und kommen erst wieder raus (wenn überhaupt), wenn sie jemand aufnimmt.

Im Video FEMA-CAMPS Teil 3 ab min 17.
In den USA soll ein "kontrollierter Wirtschaftssturz" stattfinden - und hierbei rechnen sie damit, dass sehr viele Menschen nicht überleben können, und diese in FEMA-Camps kommen sollen.

Was darin dann wirklich passieren soll, ist allerdings mehr als fraglich. Unter dem Motto, nur wer sich total anpasst... usw.
Deutschland: 

Die Symbiose von Staat und Industrie, und deren Taktik bei der Vertuschung von Risiken, erleben wir derzeit lehrbuchhaft bei 5G.


Gerichtsurteil in Italien: 

Umwelt-, Gesundheits- und Bildungsministerium müssen über die Gefährlichkeit mobiler Medien informieren.

 foodwatch:

Die neue Fleischkennzeichnung der großen Handelsketten ist eine Mogelpackung: Sie gaukelt den Verbraucherinnen und Verbrauchern vor, sie könnten mit ihrem Einkauf die Zustände in den Nutztierställen maßgeblich verbessern. Aber bei der sogenannten Tierwohlkennzeichnung geht es ausschließlich um formale Haltungs-bedingungen ... Die Gesundheit der Nutztiere spielt bei der Tierwohl-kennzeichnung von Aldi, Rewe & Co. überhaupt keine Rolle."
 
Der durch den CO2-Schwindel absahnende Al Gore hat mittlerweile eines seiner Häuser immer noch am Strand.


Auch der angeblich drastische Meeresspiegel-anstieg ist vom Weltklimarat der UN - IPCC - erlogen.

Das stellt nun ein Wissenschaftler klar, der sogar für IPCC die wahren Daten erhoben hat.

Er packt auch über andere Dinge aus.

(die Seite wird aber nicht generell empfohlen.)


Wieder einmal Gifte in Babynahrung. 

Aflatoxine (giftige Stoffwechsel-produkte von Schimmelpilzen) wurden in Baby- und Kinderprodukten der Marke „babylove“ gefunden. dm hat selbst getestet und dies gefunden.



Die gesamte weltweite Elite spielt zusammen - und jedes Gegeneinander ist ein ablenkendes (aber tödliches) Schauspiel. 

Es geht um Elite gegen Bevölkerungen!
Siehe auch Bevölkerungs-reduktion
Auch dieses "Deep State"-Gehabe samt "Q" ist einfach nur ein Schauspiel.

Trump ist Freimaurer und Satanist, sein Appartment ist am 66 Stock und mit Luzifer- und Apollo-Wandbildern geschmückt.
 
Derzeit wird eine ganz große "rechte" Opposition gegen die "satanischen Linken" dargestellt.
Sie seien stattdessen gottverbunden.

In Wahrheit sind sie es nicht, sondern täuschen es nur vor.

Und alle werden mit irgendetwas verbunden, was nicht tragbar ist.
Z.B. Flatearth, jüdische Weltherrschaft oder sonst einen Quark.
Also Vorsicht!! Damit sollen letztlich wahre Gläubige lächerlich gemacht werden.
Jo Conrad will ebenfalls nicht aufklären, dass es die vielen ganz offensichtlichen Fehler im Christchurch Video gibt. Er meint, die einen seien beleidigt, wenn man sich damit beschäftigt, und die anderen wenn nicht, und so würde "geteilt und geherrscht". Oje, schwache Ausrede um nicht aufzuklären. Wie gesagt, Christchurch ist sehr gut geeignet ganz einfach zu erkennen, wer nur vorgibt euch aufzuklären!
"Papst Franziskus" soll lt. Kevin Arnett abgesetzt worden sein und nur öffentlich den Vatikan weiter präsentieren. Und interessanterweise lässt der "Papst" auch tatsächlich den Ring nicht mehr küssen.

"Papst Benedikt" soll hingegen verurteilt worden sein und im Vatikan bleiben, weil er darin rechtlich geschützt ist.
Überlegenswert gegen krankmachenden "Oxidative Stress" (freie Radikale) durch Mobilfunkstrahlung?

Vitamin C und andere Anti-Oxidantien, und auch Entspannung (Änderung der Spannung ändert auch das Geschehen bezüglich freier Radikaler).
Vitamin C 

... soll gegen freie Radikale, aber auch gegen alle Arten von Gift helfen, indem die Spannung verändert wird.

(Siehe das Video mit Dr. Levy)
 
"John of God" steht auch in Verdacht,  eine "Kinderfarm" betrieben zu haben.





Die Verunglimpfung von Milch geht weiter - laut PETA sei Milchtrinken ein Zeichen für weisse Rassisten.

Wohlgemerkt sollte zwischen kleinen BIO-Höfen und Massentierhaltung unterschieden werden. Und BIO-Rohmilch wird auch nicht faulig (schädlich), wie pasteurisierte Milch, sondern sauer.

Passt alles, so ist Milch eines der gesündesten Lebensmittel überhaupt.
Auch Butter, Ghee...


In einem Interview mit dem Fatto Quotidiano erklärte Imane Fadil, dass Berslusconi an seinen Sex-Partys satanische Rituale zelebriere und im Untergrund seiner Villa entsprechende Räumlichkeiten habe. Vor der Veröffentlichung eines Enthüllungsbuches wurde sie vergiftet.

Link legitim.ch


Im Februar 2019 wurde das Playboy-Model Natacha Jaitt tot aufgefunden, nachdem sie bekannte Persönlichkeiten beschuldigt hatte, Teil eines VIP-Pädophilenrings zu sein. 


"Just Before The Great Recession, Mountains Of Unsold Goods Piled Up In U.S. Warehouses – And Now It Is Happening Again"
(Michael Snyder)



 
"In den April schicken" wurde früher mehr den dummen und aberwitzigen Menschen zugeschrieben.

Der Brauch wurde vor Jahrhunderten von Europa nach Amerika exportiert.

Gutmütige Menschen finden das Hereinlegen von Menschen abstoßend.
April, "Aprilis" heißt nach der altägyptischen Zunge: 

A (der Stier) 
uperi (tue auf) 
liz oder lizu (das Gesicht), 

auch: 
,Stier, öffne das Tor!‘ – der freien Weide nämlich.

In übertragenem Sinne bedeutete dies auch, dass nichts Unreines in den Himmel kommen kann, man nicht frei sein kann.
Im kommunistischen China werden alle Gläubigen unterdrückt. Auch eine riesige aus dem Fels gehauene budhistische Statue wurde gesprengt. 

Die Menschen hätten die Partei zu verehren. 

Durch 5G wird die Unterdrückung perfektioniert.


Sowohl Donald Trump, als auch führende Politiker der EU wie Jean-Claude Juncker, José Manuel Barroso oder Mario Draghi, absolvierten eine Jesuitenausbildung, welche «unzerbrechliche Bande» zwischen ­ihren Absolventen knüpfe.
Nicht geimpfte Kinder stellen KEIN zusätzliches Risiko dar, schreibt nun auch eine Immunologin aus Harvard.

Diskriminierung ist ungerechtfertigt!


 
Pedro Arrupe war von 1965 bis 1983 "Schwarzer Papst", also der Jesuiten-General. Unter ihm wurde die Allianz von Christentum und Sozialismus mitsamt der "Befreiungs-theologie" vorangetrieben, bis ihn Papst Johannes Paul II. entmachtete. Aber unter dem Jesuiten-Papst "Franziskus" kommen diese Werte nun wieder hoch.

Link
Der „andere“ Kulturkampf von Jesuiten und Vatikan
"Es ist sichtbar geworden, wie verbunden die Weltpsychiatrie mit der Mordpsychiatrie ist."

(die-bpe.de)
Als das Undercover-Team Wallraff Misshandlungen in Psychiatrien aufdeckte, soll es vor der Ausstrahlung im TV so viele juristische Einsprüche gegeben haben wie noch nie.
Nina Hagen: 

"... ohne dass der Schritt gemacht wurde, die Struktur der Zwangspsychiatrie aufzudecken, dass das Einsperren der Anfang allen Übels ist."

"Die Psychiatrie ist tödlich getroffen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie verschwindet"

Link zu irrenoffensive.de

 
"Nie ein Krankenhaus ohne PatVerfü betreten!"

(gilt für D)

"Betreuung" = erzwungene Stellvertretung = Entmündigung!

Link zu Zwangs-psychiatrie.de

Link zu patverfue.de



Lobbyismus

"Gesetzgebung ist ein Wettbewerb, wer seine Interessen nicht vorbringt, ist dann auch nicht präsent"

(Axel Voss)
Meinung: 

Wer das "Video von Christchurch" (später) im Netz gesehen hat und trotz all der Unmöglichkeiten dennoch behauptet,  da wäre eine Bluttat live übertragen worden, ist endweder geistig stark beeinträchtigt, oder aber ein Lügner für einen bestimmten Zweck.

Damit könnt ihr die Geister prüfen!!

Unterstützt auch die vielen sich gegenseitig hochjubelnden  scheinaternativen (!) Medien nicht, sie wollen uns nichts Gutes!


Warum erschien in einer Simpson-Folge im Haar von Trump "Miss Universe"? 

Eine ehemalige Teen Miss Universe soll wegen Mobilfunkstrahlung gestorben sein. 

Trump setzt sich ja dafür ein, auch für 5G und 6G. 

Ev. aber auch, weil Trump mit Misswahlen verbunden war.


Die Widerlegung der Impffanatiker

Studien in Quebec, Kanada und China belegen, dass  Masernausbrüche auch dann noch auftreten, wenn die Impfkonformität in der höchsten Spanne liegt  (95-97%, oder sogar 99%)

Es ist nichteinmal belegt, dass eine Impfung überhaupt hilft.



 
Menschen-gemachter Klimawandel?

Die Essäer

Auch diese atheistische Gruppierung soll bedeutender gemacht werden als sie war. 

Manche alternative Medien unterstützen Logen, die den Essäern nahe stehen.

Und nein, sie lehrten nicht Jesus. Das ist ja überhaupt kein Vergleich!



Warum wurde  das scheinbare Attentat in Christchurch in den Iden des März inszeniert?

 
Die Zeit des Geheimhaltenkönnens der vielen rituellen Baby- und Kinderschändungen dürfte dem Ende zugehen.

Aber Vorsicht, hier ist der Grund, warum möglichst nur der Vatikan, der geopfert wird, schlecht dastehen soll.

Jürgen Todenhöfer stellt das derzeitige deutsche Volk als Schuldige für irgendwelche Taten vergangener Tage dar - und sie müssten sich sozusagen daher alles gefallen lassen.
In Nigeria herrscht große Christenverfolgung mit über hundert Toten alleine in den letzten Wochen.
In Frankreich gehen Anti-Terroreinheiten sehr hart auf Demonstranten los.

Wer zählt also als "Terrorist"?
Weltweit werden Gläubige unter dem Vorwand des "Terrorismus" verfolgt!

Auch bei uns werden die "Terrorismus- und Sicherheitsgesetze" verschärft.

Zusammen mit "Pre-Crime-Gesetzen" könnte willkürlich weggesperrt werden.


 
Die Merowinger-Blutlinie behauptet, sie stamme von Jesus ab, weswegen unsinnige Gerüchte geschürt werden.

Viele Familien und Gesellschaften möchten sich auf ähnliche Weise wichtig machen.


Schon gewusst? 

Alle US-Präsidenten (außer einer) sind miteinander verwandt und stammen von einem König ab. 

Es sind alle "Prinzen!"

(soweit stimmt es wirklich!)


Ist die christliche Soziallehre christlich oder kommunistisch?



 
William Cooper
Bill Cooper Exposes 9/11 - They Killed Him 1 Month Later
Bill Cooper Exposes 9/11
(They Killed Him 1 Month Later)
joggler66
Ursprung & Organisation der Inquisition: Die Kirche & Immunität des Klerus (GDIIM 6)
Geschichte: Die Kirche & Immunität des Klerus. Testament nur in Anwesenheit des Pfarrers!
Wecknachricht
Kalte Füsse bei den Bankstern? Angst vor Massenflucht aus dem virtuellen Elektronik-Schuldgeld?
Kalte Füsse bei den Bankstern? Angst vor Massenflucht aus dem virtuellen Elektronik-Schuldgeld?
the-real-institute.com
Agenda 21 roots UN UNCED Earth Summit 1992 by whistleblower George Hunt
Agenda 21 roots UN UNCED Earth Summit 1992
by whistleblower George Hunt
Kurzinfo
Agenda 21: US Kongress (+UN Staaten) FR um 21.00 (!) 02.10.1992 beschlossen
Agenda 21: US Kongress (+UN Staaten) FR um 21.00 (!) 02.10.1992 beschlossen
 
 
Wake News Radio/TV
Je brutaler + Menschen-verachtender die Re-GIER-ungen sind, desto mehr Menschen wachen auf!
Je brutaler + Menschen-verachtender die Re-GIER-ungen sind, desto mehr Menschen wachen auf!
William Cooper
William Cooper - The last Interview
The last Interview: Alien Hoax
tony yeo
MCP New York"LOOK LIKE COPS!"
MCP New York"LOOK LIKE COPS!"
 
Gerhard Wisnewski
Post: Pig Brother is watching you! <br />(UNO erschwert Bücherversand)
Post: Pig Brother is watching you!
(UNO erschwert Bücherversand)
 
Delgado Protocol
Mysterious New Blood Bacteria Seems Like Nanobot Bioweapon
Mysterious New Blood Bacteria Seems Like Nanobot Bioweapon
The New American Video
UN IPCC Scientist Debunks UN IPCC Lies
UN IPCC Scientist Debunks UN IPCC Lies
Sal DiBella Health Show
Dr. Levy MD. I.V. Vitamin C (Curing Cancer and Infections)
Dr. Levy MD. I.V. Vitamin C
(Curing Cancer and Infections)
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü