Die Seuchenerfinder benennen traditionelle Krankheiten um! - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Seuchenerfinder benennen traditionelle Krankheiten um!

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug



GIBT ES EIN ANSTECKENDES CORONAVIRUS?
ODER WIRD UNS EINE GEPLANTE SCHEINPANDEMIE VORGEGAUKELT



Antwort: Es wurde vorab von internationalen Organisationen gedanklich ein neues ansteckendes Coronavirus erfunden. Ein Virus mit genau diesen Eigenschaften würde sich rasch verbreiten.

Ein Virus, dessen ansteckende Eigenschaften es gar nicht wirklich geben kann! Genauso wenig wie zahlreiche zuvor erfundene ansteckende Viren! Und auch nicht auf der Lüge aufbauende Dinge wie 
Test auf Infektionsgefahr durch dieses Virus, 
"Herdenimmunität" oder 
"Impfung gegen ein ansteckendes Virus". 
Das ganze große Kartenhaus der Illusionen wird also auf einmal zusammenbrechen.

Die angeblich durch dieses Virus "SARS-COV-2" ausgelöste Krankheit wurde "COvID-19" genannt, und in jedem Namen stecken okkulte Gedankengänge.

Zuletzt gingen sie die vorgetäuschte Schein-Pandemie beim Event 201 im Herbst 2019 mit einem Virus mit genau diesen Eigenschaften nochmal durch. Aber schon Jahre zuvor wurden Maßnahmen in verschiedene Gesetze verschiedener Länder geschrieben, die genau so ein Virus erwarten.

Und gewisse Virologen hatten dieses unmögliche Virus mit Scheinwissenschaft so darzustellen, als wenn es das ansteckende neue Corona-Virus mit den designeten Eigenschaften wirklich gäbe! Das ist übrigens nichts Neues, die Virologie schwindelt schon seit langer Zeit! 

Gehen wir den Betrug Schritt für Schritt durch.



Mikrobiologie und Virologie:



Der absichtliche Namenswirrwarr

Vieles kann Virus ( ="Gift" ) bezeichnet werden. Auch Körperinternes und patentierte "Viren". Viren LEBEN NICHT! Sie haben auch keinen Willen zu "überleben", weil sie nicht leben.

Somit haben wir einen absichtlichen Namenswirrwarr. Die Bevölkerung denkt bei Viren an kleinste ansteckende Krankmacher, und wenn klargestellt wird, dass es diese ansteckenden Coronaviren gar nicht gibt, so kann man sagen: "Ja, was erforschen sie dann bezüglich Viren?" Ja das, was sie willkürlich so benennen, aber nicht die der Öffentlichkeit präsentierten ansteckenden krankmachenden Eigenschaften hat! 

Der betrügerischste Teil der Virologie erforscht, wie man die Menschen mit angeblich ansteckenden Viren am glaubhaftesten reinlegen kann. Die globale Gefahr für die Volksgesundheit, für die man uns - angeblich für unseren eigenen Schutz - die Rechte wegnehmen kann, und man eine globale Herrschaft brauchen würde, soll eben glaubhaft gemacht werden. Sehen wir uns an, wie sie ein Virus mit erfundenen Eigenschaften scheinwissenschaftlich 

Wie macht man auch den Nachwuchsforschern das Virus glaubhaft? Man machte eine scheinbar ganz komplexe Sache daraus, baut eine Lüge auf der nächsten auf, und wer es nachplappern kann, würde sich auskennen. Wer aber wirklich nachforscht, merkt, dass das alles Luftnummern sind!

Bedeutet der Eintrag des "neuen Coronavirus" (eine von unzähligen Gensequenzen) in die Datenbank, dass es sich um ein ansteckendes Virus handelt? Nein.

Es wurden auch nicht die Koch´schen Postulate berücksichtigt.
Dr. Thomas Cowan: Covid19 fails koch's postulates
(seine Ansicht über genau diesen Einfluss von 5G wird nicht geteilt)
https://www.youtube.com/watch?v=m3LgrcDAlJs

Dr. Nancy Turner Banks untersuchte verschiedene Viren, die angeblich ansteckend und für Krankheiten verantwortlich seien, und bemerkte, dass diese nie wirklich isoliert wurden, weil man Viren mit diesen erfundenen öffentlich präsentierten Eigenschaften gar nicht isolieren kann...
Das waren schon Vorgängerbetrügereien vor dem "neuen Coronavirus". Und die Angelegenheiten sind nicht harmlos! 
Do Infectious & Pathogenic Viruses Even Exist?
https://www.youtube.com/watch?v=QHBLMTrRNZE

Auch Dr. Stefan Lanka erklärt, warum die angebliche Virus-Isolation keine echte Isolation ist. Womit die Eigenschaften des Virus auf Behauptungen beruhen.

Lanka: "Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen und Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt. Das Verfahren der gedanklichen Aneinanderreihung von Molekülen zu einem Ganzen heißt „Alignement“ (Zuordnung). Aber ein komplettes Corona-Virus, selbst ein kompletter Erbgutstrang eines Corona-Virus taucht in der Realität und der wissenschaftlichen Literatur nicht auf."

"Der Nachweis von viraler RNA (durch einen Test) bedeutet nicht ein Vorhandensein eines infektiösen Virus" (CDC!!)

"Der Nachweis von viraler RNA bedeutet auch nicht, dass 2019-nCoV der auslösende Faktor für klinische Symptome ist". (CDC)

Quelle (For Emergency Use Only): CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel



Sowohl die 3D-Darstellungen, 
als auch Fotos des Virus sind Fake



A) Darstellung:



Die CDC behauptet: This illustration, created at the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), reveals ultrastructural morphology exhibited by coronaviruses. Note the spikes that adorn the outer surface of the virus, which impart the look of a corona surrounding the virion, when viewed electron microscopically. https://phil.cdc.gov/Details.aspx?pid=23312
Die CDC ist also nicht irgendwer, sondern eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums zum Schutz der öffentlichen Gesundheit. Ein wichtiges Aufgabengebiet der Behörde sind Infektionskrankheiten. Wenn von dieser Stelle also falsche Informationen ausgehen, dann wird die Bevölkerung wohl absichtlich belogen.

Lanka sagt dazu: "Ich kann versichern, dass es keinen Virologen gibt, der aussagen kann, dass er eine virale „Corona“-Struktur entdeckt hat oder dass es eine virale „Corona“-Erbsubstanz gibt, die auf dem heutigen „Stand der Wissenschaft und Technik“ entdeckt und isoliert wurde …. und die Kontrollversuche durchgeführt und entsprechend den wissenschaftlichen Vorgaben dokumentiert wurden, die eindeutig beweisen, dass nicht typisch zelleigene Bestandteile als Bestandteile des vermuteten Virus fehlgedeutet wurden und fehlgedeutet werden.

Es gibt den bösen Kaiser nicht, nicht einmal seine angebliche Corona-Krone.

B) Angebliche Fotos des angeblichen Virus:

Die Fotos des angeblichen Virus zeigen in Wirklichkeit nur typische Strukturen absterbender Gewebe."

Es gibt keine Viren, sondern nur Exosome, die halbwegs eine Coronastrukur haben. 

Andrew Kaufman MD über Exosome

Zusammenfassung: Durch die Wissenschaft wurde also nicht belegt, dass es ein Virus gibt, das die beschriebenen Symptome auslöst und ansteckend ist!! 
Ja, es wurde vielmehr aufgedeckt, dass das Foto Fake ist, und auch ansonsten niemand je ein Virus mit einer Corona-Struktur gesehen hat - sondern dass es wieder einmal um zelleigene, nicht ansteckende Bestandteile geht, die uns als ansteckendes Virus verkauft werden!



Wichtig: die Scheinretter nicht fördern!



Auch jene Virologen, die von einem milden ansteckenden Virus sprechen und nur andere Lügen und Maßnahmen kritisieren, lügen der Bevölkerung etwas vor. Der falsche Ansteckungsglaube ermöglicht aber erst ein Abwägen von Zwangsmaßnahmen und Impfungen, die vor Ansteckungen schützen sollen.

Sie werden absichtlich als verfolgte und zensierte Fachleute dargestellt, damit die Betrugsart B (mildes ansteckendes Virus) als Gegenpart zu Betrugsart A glaubwürdig erscheint und die Wahrheit (kein ansteckendes Virus, daher auch keine Impfung möglich und ALLE Maßnahmen wegen eines ansteckenden Virus sind Betrug) nicht so leicht durchkommt.

Bei etlichen Kritikern mit anderen Fachgebieten kann es sein, dass diese das nicht wissen, und unabsichtlich die "milde Viren"-Version mitvertreten, aber bei langjährigen Virologen ist davon auszugehen, dass sie absichtlich als Scheinretter ("Betrugsvariante B") eingesetzt werden.

Das ist wie ein alter Versicherungstrick: "Haben Sie lieber Versicherungsvariante A oder lieber Variante B?" - und beide sind Betrug oder ungünstig. Wer das nicht versteht, lässt sich ins Spiel ein und sieht nur die Vorteile der Variante B gegenüber der Variante A, und meint, das sehr schlau durchblickt zu haben.

Also: Alle, die von "mildem ansteckenden Virus" reden, wissen entweder nicht, wie es wirklich ist, oder werden gezielt für den Betrug eingesetzt.



Der Test solle die Ansteckung zeigen:



Und es wurde ja sogar von Drosten gesagt, dass erst die Tests Klarheit bringen sollen, ob das Virus von Mensch zu Mensch übertragbar sei!

Sehen wir uns also an, was der Test belegen kann, wenn man schon beim Virus nichts belegen kann.


Der Test:

Wissenschaft: Dr. Stefan Lankas überprüfbare AntwortDer Corona-Virus-Test hat keinerlei Aussagekraft!
http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/671dd5c3c63df07d/ce4074265d639f68

Geschichte: Erst die Tests sollten "Klarheit" bringen, ob das Virus von Mensch zu Mensch übertragbar sei. Haben sie das? Nein. Ansteckungen wurden durch FAKE-Tests vorgetäuscht.
Wissenschaft: Zeigt das im PCR-Test vorgegebene Target etwas Infizierendes (Ansteckendes)? Ist ein positiver Test mit Infektion gleichzusetzen? Nein. Nicht weil er ungenau ist, sondern weil er kein infektiöses Target ertestet.

Dr. Lanka: Der Corona-Virus-Test weist „nur“ Bestandteile nach, die in jedem Menschen vom Stoffwechsel erzeugt werden.

2. Wird z.B. die Abstrichmenge vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet.

3. Der Corona-Virus-Test wird von Labor zu Labor, von Land zu Land jeweils auf eine bestimmte Menge an Bestandteilen des Menschen (genetische Moleküle) eingestellt, die ab einer bestimmten Konzentration als „positiv“ ausgegeben werden. Unterhalb dieses Wertes, den man den „Cut-Off-Level“ nennt, wird der Test als „negativ“ ausgegeben.

Propaganda: Sind also "bestätigte" Coronaviren-Infektionen wirklich "bestätigt" oder sind es nur FAKE-Testergebnisse oder gar Schätzungen ohne Test? 

Wissenschaft: Über 99% der in Toten, die in Coronaviren-Infizierte umbenannt worden sind, sind nachweislich an den eigentlichen Krankheiten (fälschlich als "Vorerkrankungen" verharmlost) gestorben, beim Rest weiß man es nicht, 0% an einem Coronavirus. Was eigentlich klar ist, da es diese Ansteckung gar nicht gibt, sondern nur Krankheiten umbenannt wurden.

Hans Tolzin hat 100.000 Euro ausgeschrieben, wenn nachgewiesen werden kann, dass ein Coronavirus bestimmte Krankheiten erzeugt. Nicht abgeholt, es gibt also keine Bestätigung, dass ein positiver (Fake)Test mit diesen Krankheiten zu tun hat.

So wurden auch Fälle als "Zweitinfektionen" berichtet, bei denen es nach Abheilung einer angeblichen Covid-19 Erkrankung (was nur der Test sagt) noch einmal zum Nachweis vom Virus mittels PCR kam, aber ohne dass die Personen wieder Symptome aufwiesen. 

Virologen haben Deutungshoheit.
Differenzialdignosen: zuerst wird nach Erregern gesucht, andere Ursache fallen viel zu leicht unter den Tisch.



Geschichte der angeblichen Coronaviren-Ansteckung:


China hat die WHO schon Ende Dezember über den Ausbruch einer Infektion informiert. Und am 3. Januar versorgten chinesische Epidemiologen die amerikanischen Kollegen mit allen Informationen, die damals vorlagen.
Keine Infektionen durch die ersten angeblichen Coronaviren-Kranken an das Krankenhauspersonal in Wuhan

Warum macht ein Arzt überhaupt so eine Untersuchung?

Im Jänner unzählige Ausreisende aus Wuhan - keine Ansteckungen, ob sich ja dadurch genauso Ausbreitungen ergeben hätten müssen wie in Wuhan vorgetäuscht...

In der Zeitspanne von 4. bis 19. Februar verließen insgesamt 130.519 Menschen Wuhan (die mind. 24h dort waren, also hauptsächlich Einwohner) und 433.340 die Provinz Hubei. Die Daten stimmen in etwa mit den Fluchtzielen von 5 Millionen Einwohnern aus Wuhan überein, die die Stadt vor der Sperre am 23. Januar verließen. Trotz der MILLIONEN Ausgereisten gab es ohne Maßnahmen im Januar und Februar nirgends eine Verbreitung! Und das, obwohl sich das Virus sogar auf Gegenständen mehrere Tage ansteckend halten soll! Was für ein Unsinn! Die ganze Welt müsste infiziert geworden sein! 

Also gibt es nur durch Tests vorgetäuschte Ansteckungen und war auch die Verbreitung in Wuhan war vorgetäuscht.


Geschichte: Umbenennungen von Lungenkranken, Grippekranken und anderen Kranken in Coronavirenkranke in Wuhan


Geschichte: Dr. Stefan Lanka (Finder eines Algenvirus) zeigt auf, dass Fotos angeblich ansteckender Viren etwas anderes waren - und somit Wissenschaftsbetrug waren
Geschichte: Dr. Claus Köhnlein ist Zeitzeuge, dass schon früher Krankheiten in Vireninfektionen umbenannt wurden - ohne Beleg eines ansteckenden Virus. Insbesondere bei AIDS mit drastischen Fehlbehandlungen.
Geschichte: Schützten frühere Impfungen, die angeblich vor angeblich ansteckenden Viren schützen sollten, wirklich? Nein.
Noch extremer: auch die Dinge wären tagelang ansteckend. Da müsste schon LÄNGST die ganze Welt angesteckt sein.
Noch widersprüchlicher: (Manche) Tiere hätten das Coronavirus in sich, aber wären nicht ansteckend. Dinge schon...



Die angeblichen Coronaviren-Toten



Das es keine Coronavirenansteckung gibt, auch nicht mit einem "milden" Virus ähnlich der Grippe, sondern die eigentlichen traditionellen Krankheiten durch den FAKE-Test nur umbenannt werden, gibt es auch keinen einzigen Toten, der durch ein ansteckendes Coronavirus gestorben wäre. 

Nochmal: Nicht weil es so mild wäre, sondern weil es dieses auch nicht in "milder" Form gibt. Das ist nämlich die "Betrugsvariante B", durch welche nur die Verhältnismäßigkeit von Maßnahmen besprochen werden und die völlig absurde Impfmöglichkeit gegen ein nicht existentes ansteckendes Virus aufrecht erhalten wird.

Wie kommt man nun zu der Behauptung, es gäbe Corona-Tote? Indem alle, die ein postives Testergebnis hatten, also durch den FAKE-Test, in Corona-Kranke umbenannt werden, ja, tw. sogar nur bei Symptomen, die verschiedene Krankheiten sein können,  und wenn sie sterben, als Corona-Tote gezählt werden müssen. Sie starben an der eigentlichen Krankheit ohne ansteckendem krankmachendem Coronavirus (auch nicht mit mildem ansteckenden Coronavirus). Denn der Test ertestet auch kein mildes Coronavirus. Sondern etwas völlig Unerhabliches.

Es wird untersagt zu prüfen, ob der Tote an einem Coronavirus gestorben ist. Dort wo es dennoch getan wurde, gab es NULL Fälle mit Todesursache Coronavirus. Bei über 99% waren die eigentlichen Krankheiten, fälschlicherweise nur "Vorerkrankungen" genannt, die nachgewiesenen Todesursachen, beim Rest weiß man es nicht. NULL bestätigte Coronatote!

Gibt es mehr Todesfälle als sonst?

Das ist nicht ganz so leicht zu beantworten, weil das auch ohne angeblicher Pandemie schwankt. Etwa wenn ein Winter milder ist.

Und zweitens, wie viele Kranke und Tote gibt es durch die Maßnahmen? 
  • Abgesagte Ärztetermine/Spitalsbehandlungen, 
  • antivirale Fehlbehandlung 
  • oder unpassende Sauerstoffgaben, 
  • keine Reanimation und Verschlechterungen durch Rettungsdienste 
  • bei (FAKE) positiv Getesteten oder ev. sogar nur bei Erkältungen ohne Tests, 
  • finanzielle Anreize für die Fake-Umbenennung mit noch mehr Fehlbehandlungen, 
  • zu viele Desinfektionsmittel wirken negativ, 
  • ungesunder Maskeneinsatz, 
  • krankmachende Isolation, 
  • Angstmache vor dem "Virus" und vor Menschen (angebliche potentielle Virenschleudern),
  • Sonnenlicht- und Vitamin D-Mangel,

Weitere ungewöhnliche Todesursachen:
  • in manchen Ländern werden die Umstände auch für Menschenverfolgung missbraucht!
  • Oder durch zusätzlichen Zellstress durch Elektrosmog. 
  • Oder durch zuvor durchgeführte Massenimpfungen samt deren eventuellen "Neben"wirkungen auf die Lunge (in Gebieten Norditaliens).

Wenn die Gesamttodeszahl also ungefähr gleich geblieben sein sollte, muss das auch noch nicht heißen, dass es keine zusätzlichen Toten wegen angegebener Gründe gab, sondern dass es ansonsten weniger Tote durch einen milden Winter gegeben haben könnte.

Klar ist aber, dass all die vielen Medienangaben, dass zu wenig Särge oder Friedhofsplätze, etc. wegen eines zusätzlichen Massenstebens durch eine "Coronaviren-Pandemie" da gewesen wären, dreist und MIT EINER ARGEN ABSICHT DAHINTER, gelogen waren. Denn diese Panikmache war ein wesentlicher Vorwand, um die betrügerischen Maßnahmen auch z.B. in Österreich und Deutschland einzuführen.


 
 
- 1 -




WIRKLICH? EIN VIRENAUSBRUCH IN WUHAN?




Teil 1 von: Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!"
und "DU bist eine potentiell virenverseuchte Gefahr", die überwacht, zwangsbehandelt und eigenschränkt werden muss!"

Was bei dieser international gelenkten Angelegenheit wirklich dahintersteckt!
Wuhan ist die Millionenstadt in Zentralchina, die von den Behörden in den Mittelpunkt gerückt wird - hier soll im Dezember von einem Markt mit Tieren ein gefährlicher, oder doch nicht gefährlicher, neuer Virus seinen Ausgangspunkt benommen haben, wie es uns auch vom Mainstream eingetrichtert wird.




JANUAR/FEBRUAR 2019 WAR DURCH GRIPPE VIEL LOS




China: Grippe 2018/19 - Im Januar im Vorjahr herrschten wegen der Grippe fast idente Zustände wie heuer wegen eines angeblich neuen Virus!

2019: Die Zahl der Grippetoten auf dem chinesischen Festland ist im Januar (2019) fast so hoch gewesen wie im gesamten Jahr 2018 und liegt höher als die zusammengerechneten Opferzahlen der Jahre 2016 und 2017. Dies geht aus den jüngsten Zahlen der Nationalen Gesundheitskommission hervor.
Auf dem Festland waren im Januar mehr als 608.000 Grippefälle registriert worden, von denen 143 tödlich verliefen. Die Vergleichszahlen für den Vorjahreszeitraum waren 274.000 Erkrankungen und 56 Todesfälle.
Im ganzen Jahr 2018 verliefen 144 Grippefälle tödlich, während es 2016 nur 56 und im Jahre 2017 nur 41 Grippetote gegeben hatte.
Im Winter treten in ganz China die meisten Grippeerkrankungen auf, wobei im Januar normalerweise der Höhepunkt der Epidemie erreicht ist.
Nach Angaben des Nationalen Grippezentrums würde die Zahl der Fälle zwischen 2. und 10. Februar absinken.
Die Nationale Gesundheitskommission hat bislang keine Angaben zu den Ursachen für den Anstieg der Grippefälle im Januar gemacht.
Li Xingwang, Experte für Infektionskrankheiten am Beijinger Ditan Krankenhaus, eine Fachklinik für Infektionskrankheiten, sagte, dass diesen Winter sehr viel mehr Menschen in bedenklichem Zustand eingeliefert worden seien als im letzten Winter.
"Wir standen sehr unter Druck, alle Stationen waren mit schweren Fällen belegt," so Li.
http://german.china.org.cn/txt/2019-02/22/content_74493413.htm




OXIDATIVER ZELLSTRESS DURCH ELEKTROSMOG
VERSTÄRKT KRANKHEITEN



Teil 1: 
Sehen wir uns zuerst die Parallelen von 5G und Grippe an:

  • 5G erhöht Zellstress, 
  • Stress fördert Grippe, Grippe nahm ab 5G zu
  • Grippehöhepunkt ist Januar/Februar.

Distress fördert Grippe (Zellstress durch Elektrosmog auch)
https://www.avogel.ch/de/ihre-gesundheit/grippe/grippe-durch-stress.php

Im Februar 2019 war bei Wuhan schon ein Smart-Highway in Bau, also dürfte es vermutlich zumindest ab 2018 teilweise schon 5G gegeben haben
https://www.roadtraffic-technology.com/news/china-5g-smart-highway/

Im Herbst 2019 startete 5G offiziell - mit Endgeräten für die Bevölkerung.

Wie groß der Einfluss von 5G ist, ist aber nicht so leicht zu sagen. Normalerweise wirkt Elektrosmog eher langfristig, kann aber bei Intensivbestrahlung schon schneller wirken und bei Frequenzen von 60GHz wird es besonders übel, da soll der Sauerstofftransport behindert werden.

Aber Theorien von einer Steuerung oder Verstärkung eines Coronavirus durch 5G sind unsinnig, weil es ja dieses ansteckende Virus nicht gibt. Prinzipiell können aber körpereigene DNA/RNA Teile durch Elektrosmog betroffen sein.

Somit nahm der Zellstress nochmals zu und im Januar 2020 gab es wieder die Probleme wie bei der Grippe im Vorjahr.
Die Auswirkungen sind also (fast) ident mit den bisherigen Auswirkungen der Grippe! Verschlimmert durch Zellstress durch stark erweitertes 5G (Mobilfunk).
Gefährdung liegt m.E. so wenig wie bei der Grippe vor, solange das Immunsystem nicht geschwächt ist, was durch 5G allerdings leichter der Fall ist. 

Impfen würde ich mich nie lassen, sondern (Zell)Stress kann man durch Harmonie beeinflussen. Und 5G gehört verboten, vorherige Versionen vermindert.



 
 
- 7 -




NACH DER GRIPPEZEIT KÖNNEN KRANKHEITEN SCHWERER UMBENANNT WERDEN




Teil 7 von: Coronavirus? Grippe? Pandemie? ... oder "Hab Angst!"

Die Ende der Grippezeit kommt - das erfundene Coronavirus verliert seine Basis

Die Grippe wurde ja genutzt um ein angeblich neues Coronavirus zu erfinden, das zufälligerweise dieselben Symptome und etwa dieselbe Todesrate hervorbringen würde wie die Grippe. (Siehe Teil 1)
Nun ist es so, dass die Grippewelle aber jedes Jahr im Februar abflaut - und dann auch wieder einige Zeit vorüber ist.

Mit dem erfundenen Corona-Virus wäre das aber nicht so, denn dieses braucht man ja zum Angstmachen, und es würde immer mehr Menschen infizieren, ja, dieser Schurke würde die ganze Menschheit vernichten, wenn UNO-Staaten und Pharma nicht dagegen machen würden!!

Allerdings dringen auch schon Aussagen durch, dass die Neuinfektionen zurückgehen. Genau wie es bei der Grippe jedes Jahr ist.



AUSREDEN GEGEN ENDE DER GRIPPEZEIT



Welche Ausrede wird man also zur Ende der Grippezeit erfinden, dass der angebliche neue Coronavirus nicht mehr wütet?

Ganz einfach, die ersten Maßnahmen würden bereits wirken und mit dem Rest der harten Maßnahmen würde das Coronavirus in Zaum gehalten.



IMPFUNG



Wahrscheinlich kommen sie dann mit einer Impfung, damit wurde ja gerne zum Ende einer Krankheitswelle vorgelogen, dass diese dann die Krankheit ausgerottet habe. Ja, die Geschichte der Impfbetrügereien zu kennen, hat schon Vorteile.

Und wer nicht geimpft sei, der wäre weiterhin eine Gefahr für die Gesellschaft und kann künftig hart hergenommen werden. Das wäre die übliche betrügerische Vorgangsweise, mal sehen, ob es auch diesmal so kommt.

Das heißt auch, dass es in nächster Zeit in keinem Land mehr einen neuen großen fiktiven Ausbruch durch Coronaviren geben wird, weil die Grippezeit abflaut. Ein bischen Aufbauschen geht aber schon noch.

Außer es gibt irgendeine andere Krankheitswelle, dann könnte man sagen, das Virus sei mutiert und habe dies ausgelöst. Dem fiktiven mutierenden Superschurkenvirus sind ja keine Grenzen gesetzt, uns kann alles vorgegaukelt werden, denn in diesem kleinen Bereich sieht ja kaum wer, ob im Elektronenmikroskop wirklich so ein mutiertes Virus vorhanden ist. 

Und die Spitals-Labore haben ein zu bedienendes Computerprogramm, das ihnen ein "Ergebnis" bringt - und das wird geglaubt.

Dass sich das Besiegen des Coronavirus genau parallel zum Ende der Grippezeit ausgeht, wäre halt einfach Zufall, das eine hätte ja mit dem anderen nichts zu tun.



STATISTIK MIT TODESURSACHE



Statistisch gesehen gibt es allerdings schon ein Problem, wenn die Toten wegen der selben Todesarten durcheinander deklariert werden und es daher offiziell heuer viel weniger Grippetote gibt. Klar kann man da auch wieder schwindeln, und das macht man durch die Vermischung mit Lungenentzündung ohnehin, aber werden die Schwindeleien zu groß, könnten sie auffallen.

Aber auch hierfür hat man schon eine Ausrede erfunden: Durch die Angst vor dem Coronavirus und das veränderte Verhalten, hätte auch die Grippe heuer nicht wie immer gewütet.



UND WIEDER: COMPUTERMODELLE



Wie die Einschränkungen der Menschen auszusehen haben, denen in Wahrheit nicht mehr droht als durch die Grippe +5G +Angstmache, wurde mit einem Computermodell ermittelt.

Aha, wer sich über die Computermodelle des IPCC über den angeblichen Klima-Weltuntergang informiert hat, der kriegt gleich entweder einen Lachanfall oder einen Schrecken, denn mit diesen Computermodellen wird nicht ermittelt, wie sich etwas entwickelt, das wurde u.a. durch das Climategate in dem einen Bereich bereits klar,



DIE BEVÖLKERUNG SEI DAS PROBLEM - 
DIE ELITE BRINGE MIT DER VERSKLAVUNG DIE LÖSUNG



sondern sie dienen dort und da für den Vorwand, dass man aus höheren Vernunfts-Zwecken all die Einschränkungen benötige,
denn der Mensch sei das Problem. "CO2-Superschurke" oder "Superschurkenviren-Träger". 

Die einzige Rettung wäre die Versklavung von uns Gefährdern durch Big Brother. Das sage nun auch die KI. Da ich in meinem Leben viel mit dem Thema zu tun hatte, ist für mich der Betrug leicht durchblickbar.
Es wird sehr viel Aufwand betrieben um die Menschen mit dem Coronavirus zu täuschen. 

Da stecken also massive Interessen der Mächtigen dahinter, und die gehen weit über das schon üblich gewordene Abzocken hinaus. 
Die Wegnahme von Rechten in absichtlich erzeugten Krisenzeiten - wie dieser "Pandemie" - hat auch mit einem UNO-Gesetz zu tun - mehr dazu in Teil 11.

Allerdings können auch andere Krankheiten umbenannt werden, und durch mehr Tests wird dann weiterhin der Schein aufrecht erhalten.
 
 
Ein "Gesundheitsminister", der die Menschen wegen angeblich ansteckender Viren falsch behandeln lässt, ist ein Krankmachminister.

Und wie man sieht, sind inzwischen alle "Gesundheitminister" aller Staaten als Lakaien der uns misshandelnden UNO/WHO nur suboptimal. Der aufgedeckte Virenbetrug wird aber alles ändern!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü