Was soll durch die absichtliche Wirtschaftsvernichtung erreicht werden? - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was soll durch die absichtliche Wirtschaftsvernichtung erreicht werden?

Fragen zur Zeit > Der Viren- und Impf-Betrug
 
#SmartCities #Technokratie #UNO
Technokratie will alle Lebensaspekte vereinen, allerdings nicht mit Wissenschaft, wie früher erklärt, sondern mit der korrupten Wissenschaft der Herrschsüchtigen. Auch das "Social Engineering", die "Transformation", wie es die UNO nennt, ist nichts anderes als Gehirnwäsche für die Zwecke der Elite mit folgender Umwandlung zum Maschinenmenschen (UNO Transhumanismus Agenda 2045), was sie auch verschönt darstellen - in Wahrheit aber das Ende des freien Willens, und somit die Erledigung der Seele ist.
Es finden derzeit UNO-Gespräche statt, wie denn die Smart Cities der Zukunft aussehen sollen.
In Wahrheit ist das längstens geplant, aber sie holen die üblichen Gruppierungen hinzu, damit es so wirkt, als wäre das eine Entscheidung von Unten statt von der Elite.
Das machen sie ja ständig, auch beim Kampf gegen CO2, bei dem die Elite alleine mit dem CO2-Emissionshandel Billionen verdient, stellen sie Greta und die anderen "Klimahüpfer" in den Vordergrund und können dann sagen: "Ihr habt uns ja als Retter gerufen."
Ich hab ja schon mal die arge Täuschung der Eugeniker beschrieben - früher haben sie die in ihren Augen minderwertigen Menschen sterilisiert, das ist aber nicht gut angekommen, dann haben sie ihre Psychomätzchen angewandt, und unter "Frauenrechten" vielen Frauen einreden können, dass sie ihre eigenen Kinder selbst abtreiben wollen würden. Dasselbe Ergebnis, nur bejubeln diese wahnsinnig gemachten Frauen auch noch ihre Handler, weil sie meinen, sie hätten nun Rechte.
In Schweden hat die Zahl der sich freiwillig sterilisieren lassenden Männer massiv zugenommen. Und zwar bei den jüngeren Männern, die voll in der Gehirnwäschemaschinerie stecken.
Und so ist das auch bei diesen makaberen Smart City Spielchen zu verstehen. Die eugenische Elite täuscht nur vor die Freunde dieser eingesetzten Minderheiten zu sein, das dicke Ende soll aber bald kommen.
----------
Von der UNO-Seite
https://news.un.org/en/story/2020/02/1056982 übersetzt:
Es bleibt keine Zeit mehr.
Die Jugendversammlung wurde bei der gemeinsamen Eröffnung von Leah Namugerwa, 
einer 15-jährigen Klimaaktivistin aus Uganda und Gründerin der Jugend-Klimaaktionsgruppe Fridays for Future, vertreten, 
die den Teilnehmern sagte, sie seien gut in der Planung, aber nicht in der Umsetzung.
"Ich bin hier, um Maßnahmen zu fördern, die sicherstellen, dass Kinder und Jugendliche wirklich in Ihren Entscheidungsprozessen vertreten sind. 
Wir müssen handeln. Wir haben keine Zeit mehr... Bitte ergreifen Sie jetzt ernsthafte Klimaschutzmaßnahmen", plädierte sie.
Die Vorsitzende des Global Board der Huairou-Kommission, Violet Shivutse, sagte, Frauen kämen aus verschiedenen Gründen in die Städte und stünden vor verschiedenen Herausforderungen, darunter Wohnraum, unzureichende Bereitstellung von Kinderbetreuungseinrichtungen und mangelnde Sicherheit.
(als wenn eine Mutter nicht für die eigenen Kinder da sein könnte, sondern für die Elite "hackeln" müsste)
"Wir mögen arm, obdachlos und landlos sein, aber wir sind nicht hoffnungslos", schloss sie.
(Anmerkung: das Land wurde den Indianern und uns weggenommen - und die wahre Lösung wäre, es uns zurückzugeben, stattdessen werden Menschen in "Reservate", in vollüberwachte und gelenkte Städte oder Regionen, die Fallen darstellen, gepfercht, bzw. mit "Minderheitenrechten" verlockt.)
Der Vorstandsvorsitzende der Bank, HSBC Amanah Malaysia, Arsalaan Ahmed, wies darauf hin, dass der öffentliche Sektor zwar ein Befähiger ist, der Privatsektor jedoch das internationale Finanzkapital bereitstellen kann und sollte, das zur Gewährleistung der Nachhaltigkeit erforderlich ist.
Kultur kann "den städtischen Verfall umkehren".
Nach der Eröffnungssitzung eilten die Delegierten zu den verschiedenen, gleichzeitig stattfindenden Versammlungen. Auf der Weltversammlung über lokale und regionale Regierungen wurde die Bedeutung der Zusammenarbeit mit allen Regierungsebenen betont.
("Fußfesselkultur" mit 5G, etc.)
Der Präsident des südafrikanischen Kommunalverbandes Thembisile Nkadimeng, Bürgermeister von Polokwane, bezog sich auf das WUF10-Thema 
"Städte der Möglichkeiten, die Kultur und Kreativität verbinden" 
und sagte, dass "die Kultur eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung der Kreativität auf der ganzen Welt spielt und zu einer integrativen und nachhaltigen Entwicklung beiträgt... Die lokalen und regionalen Behörden sind gut aufgestellt. Johannesburg hat die Kultur als Schlüssel zur Umkehrung des städtischen Verfalls genutzt".
'Die Jugend hat eine große Rolle'. 
Die Jugendversammlung hörte von Frau Joyce Msuya, der stellvertretenden Exekutivdirektorin des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP), die ihnen dies mitteilte: "Die Jugend spielt eine große Rolle als Motor des politischen Willens. Es ist Zeit für uns, der Jugend zu vertrauen. Sie sind bereit, zuzuhören, zu verbinden, zu lernen und zu führen.
Der junge kenianische Gemeindevorsteher Isaac Muasa sagte vor der Jugendversammlung, dass die größte Herausforderung die Arbeitslosigkeit und der Mangel an Chancen sei.
Juan Ramón Lazcano de la Concha, Vizebürgermeister der Stadt Santa Cruz de Teneriffa auf den Kanarischen Inseln, sagte, dass in Zukunft Flexibilität erforderlich sei: "Wir müssen die Fähigkeit entwickeln, Widerstand zu leisten, uns zu verändern, zu reformieren und uns an alles, was vor uns liegt, anzupassen. Es wird neue Beschäftigungsverhältnisse und neue Arten der Bewohnung des Planeten geben, und dies werden die Herausforderungen der Zukunft sein", erklärte er.
Möglichkeiten für Investoren 
Der stellvertretende Exekutivdirektor von UN-Habitat, Victor Kisob, sagte in der Wirtschaftsversammlung, dass die Schaffung gut funktionierender, nachhaltiger Städte eine massive Finanzierung erfordere und dies in eine Gelegenheit für Investoren umgewandelt werden sollte.
(nachhaltig = Gefängnisstadt)
"Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Urbanisierung nutzt UN-Habitat seine einzigartige Position, um ein breites Spektrum von Partnern für die Innovation der Städte der Zukunft zu gewinnen", sagte er.
In der Frauenversammlung sprach Hoda Alkhzaimi, die Präsidentin der Emirates Digital Association for Women, über die wichtigsten Herausforderungen, die in der Wahrnehmung liegen, und über die Bedeutung der "Verschiebung von Grenzen, des Aufbrechens von Grenzen und des Wiederaufbaus von Normen".
Ihre Worte wurden von Roheyatou Lowe, Bürgermeisterin von Banjul (Gambia), aufgegriffen, die sagte, dass ihre Priorität darin bestehe, die Erzählung zu ändern, um Frauen zu befähigen und Barrieren abzubauen, um sie zu einer geschlechtergerechteren und "klugen" Stadt zu machen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Der Club of Rome heuchelt eine unerwartete Änderung durch Covid 19 vor, aber man könne die Chance ja für die UNO-Agenda nutzen, auf deren Schlagwort wie "Nachhaltigkeit" so viele reinfallen.

"... Gleichzeitig sieht die Planetary Emergency Partnership (Partnerschaft zum Planetaren Notstand) die Mobilisierung zur Bewältigung dieser Krise als Zeichen, dass transformativer Wandel möglich ist. Der wirtschaftliche Wiederaufbau nach der Corona-Krise sollte daher unter Berücksichtigung dringender globaler Krisen im Bereich des Klimas und der Biodiversität stattfinden.
Der vollständige offene Brief ist hier auf Englisch zu finden:
https://clubofrome.org/impact-hubs/climate-emergency/open-letter-to-global-leaders-a-healthy-planet-for-healthy-people/

Aufruf zum Handeln von der planetarischen Notfallpartnerschaft*: Es ist an der Zeit, unsere Ängste zu nutzen, Hoffnung zu wecken und Maßnahmen voranzutreiben, um auf die Krise der menschlichen Gesundheit, der Wirtschaft, des Klimas und der biologischen Vielfalt mit Lösungen zu reagieren, die längerfristig widerstandsfähige Gesellschaften aufbauen.

Die Welt ist in eine außergewöhnliche Krise gestürzt. Wir teilen die tiefe Besorgnis über die menschlichen Kosten, die das Virus bereits verursacht hat, und bringen ein tiefes Gefühl der Solidarität mit den am stärksten gefährdeten Gemeinschaften zum Ausdruck, während sich die Pandemie weiterhin auf der ganzen Welt ausbreitet. Die Bedrohung erfordert schnelle und starke Reaktionen, und wir unterstützen voll und ganz die Notfallmaßnahmen, die erforderlich sind, um so viele Leben wie möglich zu retten und die verheerenden Auswirkungen auf die Lebensgrundlagen und die Sicherheit der Menschen anzugehen. Diese Krise zeigt auch, wie sehr wir als eine Menschheit, die auf einem Planeten lebt, in unseren Gesundheitssystemen sowie in unseren Ernährungssystemen und Versorgungsketten voneinander abhängig sind.

Es ist wichtig, anzuerkennen, dass der Planet vor einer tieferen und längerfristigen Krise steht, die in einer Reihe miteinander verbundener globaler Herausforderungen wurzelt. Neu auftretende Infektionskrankheiten (EIDs) wie Ebola, Vogelgrippe, SARS und jetzt auch das Coronavirus (COVID-19) verursachen Todesfälle, Krankheiten und wirtschaftliche Schäden in großem Umfang und stören Handels- und Reiseverkehrsnetze. Etwa 70% dieser Krankheiten haben ihren Ursprung bei Tieren (hauptsächlich bei Wildtieren). Ihr Auftreten ist das Ergebnis menschlicher Aktivitäten wie Abholzung, Ausweitung der landwirtschaftlichen Nutzflächen und verstärkte Jagd und Handel mit Wildtieren, Aktivitäten, die auch zum Verlust der biologischen Vielfalt beitragen können. Viele Krankheitserreger müssen noch entdeckt werden, so dass die uns bekannten Krankheiten nur die Spitze des Eisbergs sind. Wie Covid-19 halten sich Klimawandel, Verlust der biologischen Vielfalt und finanzieller Zusammenbruch nicht an nationale oder gar physische Grenzen. Diese Probleme können nur durch kollektives Handeln bewältigt werden, das lange bevor sie zu einer ausgewachsenen Krise werden, beginnt und nicht als einzelne Bedrohung, sondern als eine potenzielle Serie von Schocks behandelt werden muss.

Covid-19 hat uns gezeigt, dass ein Wandel über Nacht möglich ist. Eine andere Welt, eine andere Wirtschaft dämmert plötzlich auf. Dies ist eine beispiellose Gelegenheit, sich um jeden Preis vom ungehemmten Wachstum und der alten Wirtschaft mit fossilen Brennstoffen zu lösen und ein dauerhaftes Gleichgewicht zwischen Menschen, Wohlstand und unseren planetarischen Grenzen herzustellen.

Wie die Staats- und Regierungschefs als Reaktion auf die Korona-Krise beschließen, die Wirtschaft anzukurbeln, wird entweder die globalen Bedrohungen verstärken oder sie abschwächen, so dass sie eine kluge Wahl treffen müssen. Das Risiko besteht darin, kurzsichtige Entscheidungen zu treffen, die die Emissionen erhöhen und die Natur auf lange Sicht weiter degradieren. Auf der anderen Seite besteht die Chance, sich für Lösungen einzusetzen, die nicht nur Leben wiederherstellen und die Wirtschaftstätigkeit in der unmittelbaren Folge der Krise anregen, sondern auch den Übergang zu einer widerstandsfähigen, kohlenstoffarmen Wirtschaft und einer naturreichen Gesellschaft beschleunigen.

Wir kennen die Lösungen: Investitionen in erneuerbare Energien statt in fossile Brennstoffe, Investitionen in die Natur und in die Wiederaufforstung, Investitionen in nachhaltige Ernährungssysteme und in eine regenerative Landwirtschaft sowie der Übergang zu einer eher lokalen, zirkulären und kohlenstoffarmen Wirtschaft. Diese positiven Maßnahmen können auch eine dringend benötigte Quelle der kollektiven Hoffnung und des Optimismus für die Regeneration des Lebens in diesen unsicheren Zeiten sein.

Wir rufen die Staats- und Regierungschefs dazu auf, den Mut, die Weisheit und die Weitsicht zu haben, die Gelegenheit zu ergreifen und ihre Pläne zur wirtschaftlichen Erholung wirklich transformativ zu gestalten, indem sie in Menschen, Natur und kohlenstoffarme Entwicklung investieren. Auf diese Weise werden sie dazu beitragen, einen Weg zu Netto-Null-Emissionen bis 2050 zu sichern, die globale Gesundheit zu verbessern, unsere Beziehung zur Natur wieder aufzubauen, unsere Landnutzung zu überdenken und unsere Ernährungssysteme umzugestalten. Die Konjunkturpakete sollten nicht als Freikarten konzipiert werden, sondern vielmehr einige starke wirtschaftliche Anreize und Bedingungen für Unternehmen und Industrien enthalten, um auf ein kohlenstoffarmes, zirkuläres Geschäftsmodell umzustellen und in Natur und Menschen zu investieren. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, fossile Brennstoffe auslaufen zu lassen.

Es ist ebenso wichtig, dass Klima und biologische Vielfalt auch 2020 und darüber hinaus ganz oben auf der Tagesordnung stehen und dass die Staats- und Regierungschefs jede Gelegenheit nutzen, um die Dynamik an diesen Fronten aufrechtzuerhalten. Es müssen alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass die weltweiten Bemühungen im Rahmen der Vereinten Nationen (Naturgipfel der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen, Übereinkommen der Vereinten Nationen über die biologische Vielfalt) weiter vorankommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Länder stärker zusammenarbeiten, und die internationale Zusammenarbeit ist die beste Option, um künftige existenzielle Bedrohungen zu lösen.

Dies ist der Moment für uns alle, uns der Herausforderung einer kooperativen Führung zu stellen und gemeinsam Wege zu finden, um aus dieser Notlage mit einer globalen wirtschaftlichen Neuausrichtung hervorzugehen. Der Mensch und die Natur müssen im Mittelpunkt dieser tiefen Transformation stehen, um eine Umverteilung, Regeneration und Wiederherstellung zu erreichen. Wohlstand für die Menschen und den Planeten ist nur möglich, wenn wir heute mutige Entscheidungen treffen, damit künftige Generationen in einer besseren Welt überleben und gedeihen können."

https://clubofrome.org/impact-hubs/climate-emergency/open-letter-to-global-leaders-a-healthy-planet-for-healthy-people/
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Unter den Erstunterzeichnern befinden sich eine Menge Österreicher!

 
The National Economic Security and Reformation Act (NESARA) was signed into law in 2000, though it has not yet been enacted.
Its announcement and enactment will create powerful, history-making changes for the entire world.

Die Veränderungen werden in den Vereinigten Staaten beginnen. Dies sind nur einige der Reformen, die NESARA bringen wird:

  • Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. (Beim Totalabhängigkeitssystem mit Social Credit System ist dies nicht mehr nötig)
  • Schafft die IRS und alle Einkommenssteuern ab (Wozu auch, es kann durch das Social Credit System ja beliebig hinzugefügt oder abgezogen werden)
  • Schafft einen Pauschalsatz von 14% für nicht lebensnotwendige, nur für neue Gegenstände geltende Verkaufssteuer als Einnahmequelle für die Regierung - Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; ebenso wenig werden gebrauchte Gegenstände wie ältere Häuser besteuert. (Die Regierung braucht gar kein Einkommen von den Bürgern bei diesem digitalen Geldsystem)
  • Erhöht die Leistungen für Senioren (die allerdings nicht lange leben sollen, aber mit diesem Vorwand werden sie angeregt, für ihren eigenen Untergang zu stimmen)
  • Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück ("Rechtssystem" siehe Georgia Guidestones)
  • Erfordert neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA (Wahlen sind völlig uninteressant)
  • Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen (Wahlen sind völlig uninteressant)
  • Schafft eine neue US-Finanzministerium-Regenbogenwährung - eine, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen unterlegt ist und den 1933 von Franklin D. Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet (unglaubwürdig, dass da irgendetwas "gedeckt" sein müsste)
  • Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Pfandbriefe durch das US-Verkehrsministerium
  • Beginnt ein neues US-Finanzministerium-Bankensystem in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht (Social Credit System)
  • Eliminiert das Federal-Reserve-System (wer braucht sowas bei der Totalkontrolle über jeden einzelnen Bürger?)
  • Beendet alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit (die Weltpolizei als Land gegen Land Aktionen wird bei Totalunterdrückung jedes Menschen nicht mehr benötigt, das Militär wird gegen die Bevölkerung eingesetzt)
  • Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch - US-Truppen werden aus der ganzen Welt nach Hause gebracht, wenn der Frieden erklärt wird; in Übereinstimmung mit der Verfassung wird es keine stehenden Armeen geben, und das wird ständig beobachtet ("UNO-Frieden" - kein wirklicher Frieden, sondern Lüge mit Willkür)
  • Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei ("humanitär" wird genau gegenteilig verwendet)
  • Ermöglicht die Freigabe von Tausenden von unterdrückten Technologien, die derzeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der Öffentlichkeit vorenthalten werden - dazu gehören Geräte für kostenlose Energie, Antigravitationsgeräte und Schallheilungsgeräte [zunächst werden 6.000 Technologien freigegeben, gefolgt von der Freigabe von mehr als 60.000 Technologien] (dazu gehören 5G/6G mit Strahlenschädigungen, Totalüberwachung, usw.)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


 
Vom 15. bis zum 25. März ist die Arbeitslosigkeit in Österreich um rund 163.200 Personen angestiegen, teilte das Arbeitsmarktservice (AMS) auf APA-Anfrage mit.
Kommentar der Einsenderin
Für 1. April wird die nächste große Welle erwartet, dann endet die einmonatige Kündigungsfrist bei vielen. Ende Februar waren es rund 400.000, am 25.3.2020 somit 563.200 Arbeitslose.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü