Wahrheitsministerium - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wahrheitsministerium

Fragen zur Zeit > Bildung oder Manipulation?
"Fake-News-Abwehramt" in Brüssel 

Angst vor „Manipulation“: EU installiert Abwehramt gegen lästige Meinungen (Artikel, Wochenblick, 24.01.2019) 

"1984" von George Orwell. Darin gibt es das "Wahrheitsministerium", das alles fälscht.


 
Wahrheitsministerium: Britische Regierung bildet Behörde gegen "Fake News"
Wahrheitsministerium: Britische Regierung bildet Behörde gegen "Fake News"
Merkel und EU wollen Wahrheitsministerium
Tagesdosis 26.10.2018 - Merkel und EU wollen Wahrheitsministerium (kV)
 
[HIM 3.400815.17] 

Bekümmert euch daher auch wenig über das Verbot der Bücherfreiheit; denn vor dem Ich das große Buch Meiner ewigen Gnade aufgeschlagen habe, der wird das Lesen verbotener Schriften ganz wohl entbehren können, da Mein Buch sich nach keiner Weltzensur richtet; denn es wird allzeit im Herzen der Getreuen aufgeschlagen, wohin kein Weltzensorblick zu dringen vermag und auch keine Schranken gezogen werden ewig Amen. –

(durch Demut und Liebe!)
 
Sind die Nachrichtendienste für die Abwehr potentieller ausländischer Angreifer da? 

Oder spielen vielmehr die wichtigsten Geheimdienste der Welt im Sinne der internationalen Elite zusammen? 
Und sind dafür da, diese Elite vor dem Volk ("Gefährder") zu "beschützen" und dieses zu überwachen - und die aufdeckende Wahrheit zu verhindern?
Und dient das Bekämpfen von "Fake News" nur als Vorwand?
Bundeskanzlerin Merkel eröffnet die neue BND-Zentrale in Berlin
Live: Bundeskanzlerin Merkel eröffnet die neue BND-Zentrale in Berlin
 
TRUMPS ANKÜNDIGUNG RICHTIG VERSTEHEN

GIBS ZU, DU SIEHST PSYCHOPATISCH AUS -
UND DIE KI SAGT ES AUCH!

DIE WELTWEITE TERRORHERRSCHAFT
GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Die Vorgeschichte bis heute

Schreckliche Terrorherrschaften gab es schon viele - etwa: 
  • Erobernde Tyrannen.
  • Bösartige Inquisition durch Kirche und Staaten.
  • Terrorherrschaft durch die Jakobiner. 
  • Industrielle Revolution mit Ausbeutung der Arbeiter und Kinderarbeit.
  • Faschismus mit Politik + Industrie.
  • Islamische und andere Unterdrückung unter dem Vorwand "Gott wolle das so".
  • Kommunistische Unterdrückung mit Satanist Marx und Lenin, der die Terrorherrschaft der Jakobiner als Vorbild hatte.

Seit Jahrzehnten, und tw. schon länger, werden mehrere satanische Ausprägungen auf die Spitze getrieben und zu einem weltweiten Plan vereinigt.  


Böses unter dem Namen des Guten

Diese Welttyrannei sagte nicht, dass sie sich abgegrenzt haben, der Bevölkerung weltweit den heimlichen Krieg erklärt haben und sie bis ins Letzte versklaven und nach Bedarf morden wollen - wohin die bösartige Herrschsucht treibt.

Ganz im Gegenteil, es ist eine antichristliche satanische Lügenfürst-Show, die allerdings jetzt hinter der "Friedensmaske" immer mehr ihr fürchterlich satanisches Gesicht durchblicken lassen muss.

Als Jesus gefragt wurde, wie die "Endzeit" sein werde, sagte er zuerst, dass wir uns nicht verführen lassen sollen. Es sind auch nicht überall Christusse, womit er meinte, dass nicht alles gut und wahr sei, was so vorgetäuscht wird!! Und ob wir reinfallen und uns mitreissen lassen oder nicht - DAVON hängt unsere Zukunft ab.

Seit Jahrzehnten redet die herrschsüchtige Elite schon davon, dass die NWO nicht mehr aufhaltbar sei.

Schon in den 70ern erzählten die als Sexsklavinnen programmierten MK-Ultra Opfer, dass ihre Nutzer (Ford, Clintons, etc.) nur mehr von der Weltherrschaft redeten. Diesbezügliche Vorträge der entprogrammierten Opfer sind noch im Netz zu finden.

Der Informationskrieg ist ein wesentlicher Punkt des Fürsten der Lüge

Was ist der Trick, dass so wenige Menschen so viele Menschen für ihre miesen Zwecke einspannen können? Einerseits das Böse als Gutes verkaufen und andererseits Druck machen. Also die Tricks echter Bösewichte. Man denke da an Sirenen, die verlockenden Gesänge sind heute die Schlagtworte - alles wird gegenteilig und damit verführerisch positiv verwendet. Aus Angriff wird Verteidigung, aus Lügen werden die FAKE-Prüfer, aus ehrlichen Menschen werden "Verschwörungstheoretiker" oder "Gefährder", immunsysstemschädigende Giftspritzen würden das Immunsystem aufbauen, die zerstörenden Psychophaten wären die Friedensbringer und die Vernünftigen die Hasser. Die Familienzerstörer wären die Freiheitsliebenden und die Ordnungsbringer die Intoleranten.

Die Bevölkerung wäre krank und müsse überwacht und bei Bedarf weggesperrt werden, nicht die herrschsüchtigen Psychopaten.

Was wird derzeit verschärft?

Wie so oft dienen Attentate oder vorgespielte Attentate dazu, dass Schuldzuweisungen verändert, und Gesetze gegen Unschuldige verschärft werden.

Das hatten wir ja bei 9/11 - und nun gab es in den USA Vorfälle, nach denen Trump große Änderungen ankündigte. 

Diese Ansprache gilt es zwischen den Zeilen zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=FrT_8lQTN6w



Es ginge da auch darum, dass durch das Internet z.B. schneller erkannt werden solle, welche Leute gefährliche Irre seien.
Das ist eine klare Drohung. Den Vorschlag, so schnell mal Leute für Irre zu erklären, und mit Pre-Crime-Gesetzen (Vorsorge-Gesetze, also wegsperren, noch bevor jemand etwas getan hat) wegzusperren, hatten wir auch in Österreich von Doskozil.

So nebenbei: Die Umerziehungslager sind auch in einem EU-Papier erwähnt. 

Es wird also auch diesbezüglich alles verdreht. Die allerärgste Dinge machende und hinterhältig planende Elite wäre nicht irre, sondern jene, von denen sie es behaupten.

Und klarerweise präsentieren sie dazu auch gleich eine passende KI, die "objektiv" wäre.

Und Trump wurde auch auf einem Economist-Cover als der große Strafer präsentiert. Die meisten Leute wissen nur noch nicht, dass es auch gegen sie geht.
Aber klarerweise ist das nicht nur Trump, sondern ein weltweiter langfristiger Plan, wie man an den alten Papieren sieht.

5G/Echtzeit-Überwachung und Nutzung großer Sozialer Medien verschärfen die Situation.

Was fällt derzeit sonst auf?

  • Zensur, Shadowbanning, 
  • extrem manipulierte Suchergebnisse
  • gelöschte Konten
  • gefälschte Klickzahlen auf yt
  • FBI Now Classifies ‘Conspiracy Theories’ as Domestic Terrorism Threat http://humansarefree.com/2019/08/fbi-now-classifies-conspiracy-theories.html
  • FBI Labels Q Anon and Pizzagate Researchers as 'Domestic Extremism'
  • UNO startet einen umfassenden Krieg gegen die Redefreiheit https://de.gatestoneinstitute.org/14532/uno-gegen-redefreiheit
  • Von der Leyen forderte einen umfassenden "Europäischen Rechtsstaatlichkeitsmechanismus", um den Vorrang des EU-Rechts vor dem nationalen Recht der EU-Mitgliedstaaten zu gewährleisten. 

Das heißt also, dass Aufdecken von Verbrechen verboten wird. Der große Bruder hat immer recht, was er auch immer anstellt.

Auch bei Trump die übliche Vorgangsweise Attentate - Rechteeinschränkungen

Außerdem: Wer meinte, Trump wäre bezüglich False Flag / Inszenierungen von Anschlägen anders als seine Vorgänger, der ist nun eines Besseren belehrt worden.


Was ist prophezeit?

Wie es der Bevölkerung insgesamt ergehen wird, das hängt immer noch davon ab, wie viele Menschen bei allem Bösen mitmachen, nur weil es als gut erklärt wird.

Ansonsten spitzt sich die Lage bis zu einem WK3 zu, die Amis ziehen zuvor ab, die Russen fallen ein, und die von so vielen Sehern prophezeite Dreitagesfinsternis macht der Mikroelektronik ein Ende. Viele Menschen sind dann leiblich gestorben, der Rest wird zunehmend in erneuerter und wahrer christlicher Nächstenliebe leben, wobei jeder wird seine Kultur/Religion behalten kann (Mohamed wird allerdings niemand mehr folgen wollen). Jesus wird als Erfüllung aller Wahrheit und Liebe als der herniedergekommene Gott erkannt (ohne irgendein Dogma zu benötigen).

Wer sich jetzt vom Bösen löst, hat zumindest bezüglich seiner Seele gute Folgen, egal wie viele andere sich ändern. Wer sich selbst ändert, braucht also keine Angst zu haben, wie viele andere sich ändern, sondern freut sich mit anderen mit.


 



Mimikama wäre unabhängig - also sozusagen für die Bevölkerung?



"Mimikama und das Bildungsministerium (der große Bruder) starteten, in Form von Videos und Arbeitsblättern, eine Offensive gegen Fake-News, Cybermobbing u.v.m.
Mimikama arbeitet mit SOMA zusammen.
ABOUT SOMA
Following the European Commission Communication on tackling online disinformation, SOMA (Social Observatory for Disinformation and Social Media Analysis) has been launched to provide support to a European community that will jointly fight disinformation!
Co-funded by the
European Union

Mimikama aufgedeckt! Teil 2

Mimikama schildert finanzielle Internet-Betrügereien wie Phishing, und wie man sich gegen Viren, etc. wehren könne.
ABER, empfohlen wird Kaspersky, und deren Produkte wurden wiederum als Spy-Software enttarnt!
Also genau das Gegenteil von Sicherheit, sondern so etwas wie eine Fußfessel auch für Unschuldige, was klar gegen unsere Menschenrechte sein sollte (wobei die UNO-Menschenrechte leider auch nicht das sind, wofür sie gehalten werden)!
Eingesetzt u.a. von verschiedenen Regierungen.

Mimikama aufgedeckt! Teil 3

Mimikama wurde sogar vom Innenministerium als angebliche "FAKE-Jäger" beworben, und große Medien verstärkten diese Illusion.
Wie inhaltlich bei der "FAKE-Jagd" vorgegangen wird, darauf komme ich noch, jetzt soll die von ihnen gepriesene "Unabhängigkeit" noch weiter als FAKE aufgedeckt werden.
Mimikama bekommt Aufträge vom Ministerium, lt. einem Mann, der sagt, dass er sie kennt, sind diese auch bezahlt. Ob vom Ministerium bezahlt oder nicht, soll jetzt aber nicht die Hauptrolle spielen, sondern dass sie prinzipiell fürs Ministerium arbeiten.
D.H. der "Propaganda-Staat" lobt die angebliche Fake-Jagd Mimikanas in den Himmel und engagiert sie. Dann kann man mal ansehen, wie sehr Mimikama FAKE-NEWS vom Staat aufdeckt. Vielmehr werden andere Aufdecker tw. sogar beschimpft.
Von Unabhängigkeit kann also keine Rede sein.

Mimikama aufgedeckt! Teil 4

Was hat es mit der Unterstützung der "Kindernotrufnummer" und des konstruierten Kinderstars "Greta" auf sich?
Diese gehört zum Gesamtkonzept der Familienzerstörung. Zerstörte Familien sind zu schwach um gegen Diktatoren bzw. den Möchtegern-Weltherrschern Widerstand zu leisten. Es findet schon lange eine gezielte Zersetzung unserer Bevölkerung statt.
Die Kinder gegen die Eltern aufzuhetzen (u.a. auch mit FFF) gehört also zur Familienzerstörung. Weiters gehören die propagierten "Kinderrechte", und der "Kampf gegen Kinderarmut" zu diesem Konzept, dass durch scheinbar liebevolle und sinnvolle Aktionen die Eltern entrechtet werden und die Diktatoren das Sagen über die Kinder haben.
In staatlichen Einrichtungen in Wien gab es übrigens über 2300 anerkannte Missbrauchs-Fälle. Die Dunkelziffer ist klarerweise weit höher. Soweit, dass es gut wäre, wenn der Staat mehr zu sagen hätte statt der Eltern.
Mimikama unterstützt also diesen Plan der Zersetzung der Familie und der Gesellschaft.

Mimikama aufgedeckt! Teil 5

Der Klimaschwindel, der von den internationalen Organisationen besonders für unserer Zersetzung, Verarmung, Gängelung und Schuldigsprechung für alles, verwendet wird, und jene, die darüber die Wahrheit sagen, in bester Tyrannenmanier sogar immer mehr mit dem Wegsperren ins Gefängnis oder in die Psychiatrie bedroht werden, wird von mimikama besonders gefördert.
Da fallen Bezeichnungen wie "KlimaLEUGNER", eine ganz üble Vorgangsweise, damit Aufdecker durch NLP (Neurolinguistische Programmierung) mit "HolocostLEUGNERN unbewusst in den Hirnen der Masse gleichgesetzt wird, und Angst erzeugt wird, mit solchen Menschen zu tun zu haben.
Sie haben, freilich nur um die Bevölkerung gegen die bösen FAKE-News-Klimaleugner aufzuklären, sogar ein eigenes Portal dafür eröffnet.

Mehr:

Recherche-Seite
Die Seite ist politisch extrem einseitig, was dem Leser bewusst sein sollte, aber dennoch wird hier auch Recherche-Arbeit geleistet, und es kann nicht schaden, über Meldungen, die im Internet kursieren, nachzuschauen, ob diesbezüglich etwas geklärt wurde.
Beim Aufklären gilt es inhaltlich möglichst genau zu sein, wenngleich Fehler passieren können. Aber wer einen "anpinkeln" will, betont dann genau diesen Fehler - und nicht die vielen Mitteilungen, die stimmen und sonst verheimlicht werden.
Also: Recherchen von Mimika nutzen, aber Manipulation erkennen.

Manche Fakes wurden aber tatsächlich als solche aufgezeigt und da ist es gut, wenn man diese zusätzliche Chance hat, noch rasch zu prüfen.

Aber: Es ist ja völlig pervers was da oft passiert. Es werden von jenen, die in eine bestimmte Richtung lenken wollen, absichtlich Fakes ins Internet gestellt, nur darum, damit viele darauf reinfallen, dieser große Verbreitung findet und dann behauptet werden kann, diejenigen, die in solche Richtung berichten, seien alle unseriös und das Gegenteil sei wahr. Und die Masse springt dann genau auf sowas an.

Mimikama Faktencheck?
Falschmeldung: „Die Kinder von Bill Gates sind nicht geimpft“
Wie kamen sie darauf, dies als Falschmeldung zu "entlarven"? Nun, die Seite, auf der die Meldung möglicherweise zuerst erschien, sei ihrer Meinung nach unseriös und die Mutter der Kinder (Gates Stiftung, Förderung von oft grausam endenden Impfungen), sagt ja selbst, dass ihre Kinder geimpft seien.
Da dann! 
Diese Logik hatten wir bei den Propgandavertretern von Mimikama schon öfter. In der Art:
"Sie wurden des Betruges beschuldigt, waren Sie es?" "Nein".
"Aha, dann waren es Fake News".
Was ist denn das für ein Faktencheck?
Es ist weder widerlegt, ob das der frühere Arzt wirklich aussagte, noch gibt es irgendwelche Beweise, dass sie geimpft sind. Und dennoch sagen sie, es sei eine Falschmeldung. Sie können aufgrund ihrer Rechercheergebnisse höchstens sagen, dass es VIELLEICHT falsch sei, mehr nicht.
Ich weiß es auch nicht, ich hab den Fall nicht geprüft. Aber anhand dessen, was sie den Menschen mit Impfungen antun, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, es den eigenen Kindern auch anzutun, außer sie haben irgendeine Sonderlösung, wie sie das wieder gut machen können.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü