Komittee der 300 - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Komittee der 300

Prophezeiungen > Pläne
 


21 Ziele des 300-köpfigen Ausschusses




Von Dr. John Coleman.
Aus: Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300



1. Etablierung einer Eine-Welt-Regierung / Neuen Weltordnung mit einem einheitlichen Kirchen- und Währungssystem unter ihrer Leitung. Die Eine-Welt-Regierung begann ihre Kirche in den 1920er und 30er Jahren zu gründen, denn sie erkannten, dass die Notwendigkeit eines dem Menschen innewohnenden religiösen Glaubens ein Ventil haben muss, und gründeten daher ein "kirchliches" Organ, um diesen Glauben in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken.

2. Die völlige Zerstörung aller nationalen Identität und des Nationalstolzes herbeizuführen, was eine der wichtigsten Überlegungen war, wenn das Konzept einer Eine-Welt-Regierung funktionieren sollte.

3. Die Zerstörung der Religion und insbesondere der christlichen Religion, mit der einen Ausnahme ihrer eigenen Schöpfung, wie oben erwähnt, zu planen und herbeizuführen.

4. Die Fähigkeit zur Kontrolle jedes einzelnen Menschen durch Gedankenkontrolle und das, was Zbignew Brzezinski Techonotronik nannte, herzustellen, die menschenähnliche Roboter und ein System des Terrors schaffen würde, das Felix Dzerzinhskis Roten Terror wie Kinder im Spiel aussehen lassen würde.

5. Das Ende der gesamten Industrialisierung und der Produktion von nuklear erzeugter Elektrizität in der so genannten "postindustriellen Null-Wachstumsgesellschaft". Ausgenommen sind die Computer- und Dienstleistungsbranche. Die verbleibenden US-Industrien werden in Länder wie Mexiko exportiert, wo es reichlich Sklavenarbeit gibt. Wie wir 1993 gesehen haben, ist dies durch den Abschluss des nordamerikanischen Freihandelsabkommens, bekannt als NAFTA, zu einer Tatsache geworden. Arbeitslose in den USA werden nach der industriellen Zerstörung entweder zu Opium-Heroin- und/oder Kokainabhängigen oder zu Statistiken über die Beseitigung des Prozesses der "Überbevölkerung", den wir heute als Global 2000 kennen.

6. Den Drogenkonsum zu fördern und schließlich zu legalisieren und Pornografie zu einer "Kunstform" zu machen, die weithin akzeptiert wird und schließlich ganz normal wird.

7. Die Entvölkerung der Großstädte (Anmerkung: jetzt aber zuerst umgekehrt, jedoch mit Deindustrialisierung und möglicherweise Blackouts in Städten) nach dem Probelauf des Pol Pot-Regimes in Kambodscha zu erreichen. Es ist interessant festzustellen, dass die völkermörderischen Pläne von Pol Pot in den USA von einer der Forschungsstiftungen des Club of Rome ausgearbeitet und von Thomas Enders, einem hochrangigen Beamten des Außenministeriums, überwacht wurden. Es ist auch interessant, dass der Ausschuss derzeit versucht, die Metzgereien Pol Pot in Kambodscha wieder einzusetzen.

Wikipedia: Das Pol-Pot-Regime
Der Genozid in Kambodscha begann am 17. April 1975 mit dem Einmarsch der Roten Khmer in Phnom Penh, der ihren Sieg im Kambodschanischen Bürgerkrieg markierte. Bis zum Ende des Pol-Pot-Regimes am 6. Januar 1979 fanden dabei laut gängigsten Schätzungen 2 Millionen Menschen den Tod, wobei möglicherweise 40 % von ihnen an Hunger und Krankheiten starben. Dies war eine Folge der Landwirtschaftspolitik im Demokratischen Kampuchea, die die traditionellen Anbaumethoden und sozialen Strukturen zugunsten einer Zwangskollektivierung zerschlug. Die historisch gewachsene Anordnung der Reisfelder wurde einem System aus Gitternetzlinien geopfert, Märkte verboten, Kanäle und Dämme ohne technische Hilfsmittel gebaut sowie ans Fantastische grenzende Planziele für die Ernte vorgegeben. Ein großer Teil der Reisproduktion wurde zudem nicht an die lokale Bevölkerung verteilt, sondern hauptsächlich nach China exportiert. Bestimmte ethnische, religiöse und soziale Gruppen hatten unter der Herrschaft der Roten Khmer besonders zu leiden. Die Gesamtbevölkerung wurde in „neue Menschen“ oder „Menschen des 17. April“ und „einfache Menschen“ eingeteilt, von denen die letzteren zwar im Vergleich privilegiert waren aber trotzdem in großer Zahl Opfer des Genozids wurden. Die Bewohner der Städte wurden als „neue Menschen“ auf das Land deportiert, wo sie Zwangsarbeit verrichteten. Familienstrukturen wurden zerschlagen und nahezu jeder Aspekt des Lebens durch die allgegenwärtige Angka, eine Frontorganisation der Kommunistischen Partei Kambodschas, kontrolliert. Außerdem wurde das Gesundheits- und Bildungssystem praktisch abgeschafft. Die Einteilung der Bevölkerung in unterschiedliche Gruppen wurde zum Teil durch Symbole kenntlich gemacht. So musste die aus den östlichen Provinzen verschleppte Bevölkerung blaue Halstücher tragen, um sie als potenzielle „Khmer mit vietnamesischem Geist“ kenntlich zu machen. Politische Säuberungen, die für die Betroffenen in Foltergefängnissen wie Tuol Sleng und den Killing Fields endeten, wurden damit begründet „innere Feinde“ und „Mikroben“ zu vernichten um die Gesellschaft zu „reinigen“.

Anmerkung: Wenn man den teuflischen Plan kennt, dann versteht man nun auch, warum die Amerikaner im Krieg die Roten Khmer kaum trafen - sie waren verbündet. Der Kommunismus als scheinbare Befreiung vom König (die immer wieder als Feindbild aufgebaut werden) war wieder einmal eine Verführung und (entgegen vieler Dokumentationen) nie als Freiheit gedacht, wie auch sonst nirgends, und wie auch heute nicht. Kommunismus ist die Totalausbeutung und danach Totalvernichtung.

8. Unterdrückung aller wissenschaftlichen Entwicklungen, mit Ausnahme derjenigen, die von den Illuminaten als nützlich erachtet werden. Besonders gezielt ist die Kernenergie für friedliche Zwecke. Besonders gehasst werden die Fusionsexperimente, die derzeit von den Illuminaten und ihren Schakalen der Presse verachtet und verspottet werden. Die Entwicklung der Fusionsfackel würde die Vorstellung der Illuminaten von "begrenzten natürlichen Ressourcen" direkt aus dem Fenster werfen. Eine richtig eingesetzte Fusionsfackel könnte unbegrenzte und bisher ungenutzte natürliche Ressourcen schaffen, selbst aus den gewöhnlichsten Substanzen. Der Einsatz von Fusionsfackeln ist eine Legion und würde der Menschheit in einer Weise zugute kommen, die von der Öffentlichkeit noch nicht einmal annähernd verstanden wird.

9. Durch begrenzte Kriege in den entwickelten Ländern, durch Hunger und Krankheiten in den Ländern der Dritten Welt den Tod von drei Milliarden Menschen bis zum Jahr 2050 zu verursachen, Menschen, die sie "nutzlose Esser" nennen. Der Ausschuss der 300 (Illuminaten) beauftragte Cyrus Vance, ein Papier zu diesem Thema zu schreiben, wie ein solcher Völkermord herbeigeführt werden kann. Das Papier wurde unter dem Titel "Global 2000 Report" erstellt und von Ex-Präsident James Earl Carter und Edwin Muskie, dem damaligen Außenminister, für und im Namen der US-Regierung akzeptiert und genehmigt. Im Rahmen des Global 2000-Berichts soll die Bevölkerung der USA bis zum Jahr 2050 um 100 Millionen reduziert werden.

10. Die moralische Faser der Nation zu schwächen und die Arbeiter in der Arbeiterklasse zu demoralisieren, indem Massenarbeitslosigkeit geschaffen wird. Da die Arbeitsplätze aufgrund der vom Club of Rome eingeführten postindustriellen Nullwachstumspolitik abnehmen, sieht der Bericht demoralisierte und entmutigte Arbeitnehmer vor, die auf Alkohol und Drogen zurückgreifen. Die Jugend des Landes wird durch Rockmusik und Drogen ermutigt, gegen den Status quo zu rebellieren, wodurch die Familieneinheit untergraben und schließlich zerstört wird. In diesem Zusammenhang beauftragte der Ausschuss das Tavistock-Institut mit der Erstellung eines Plans, wie dies erreicht werden kann. Tavistock beauftragte Stanford Research, die Arbeiten unter der Leitung von Professor Willis Harmon durchzuführen. Dieses Werk wurde später als "Wassermann-Verschwörung" bekannt.

11. Die Menschen überall daran zu hindern, ihr eigenes Schicksal durch eine Krise nach der anderen zu bestimmen und dann solche Krisen zu "managen". Dies wird die Bevölkerung in dem Maße verwirren und demoralisieren, in dem sie mit zu vielen Entscheidungen konfrontiert wird, was zu einer massiven Apathie führen wird. Im Falle der USA gibt es bereits eine Agentur für Krisenmanagement. Sie wird als Föderale Notfall-Management-Agentur (FEMA) bezeichnet, deren Existenz ich erstmals 1980 abgeschlossen habe.

12. Neue Kulte einzuführen und die bereits funktionierenden weiter zu stärken, zu denen auch Rockmusik-Gangster wie die Rolling Stones (eine vom europäischen schwarzen Adel sehr beliebte Gangstergruppe) und alle von Tavistock gegründeten Rockgruppen gehören, die mit den Beatles begannen.

13. Den vom Diener der British East India Company, Darby, begonnenen Kult des christlichen Fundamentalismus weiter auszubauen, der missbraucht wird, um den zionistischen Staat Israel zu stärken, indem man sich mit den Juden durch den Mythos "des auserwählten Volkes Gottes" identifiziert und sehr viel Geld für das spendet, was sie fälschlicherweise glauben, ist eine religiöse Sache zur Förderung des Christentums.

14. Auf die Verbreitung religiöser Kulte wie der Muslimbruderschaft, des muslimischen Fundamentalismus, der Sikhs zu drängen und Experimente zur Gedankenkontrolle vom Typ Jim Jones und "Son of Sam" durchzuführen. Es ist erwähnenswert, dass der verstorbene Khomeini eine Gründung der British Military Intelligence Div. 6, MI6 war. In dieser detaillierten Arbeit wurde der schrittweise Prozess beschrieben, den die US-Regierung eingeleitet hat, um Khomeini an die Macht zu bringen.

15. Ideen zur "religiösen Befreiung" in die ganze Welt zu exportieren, um alle bestehenden Religionen, insbesondere die christliche Religion, zu untergraben. Dies begann mit der "Jesuitenbefreiungstheologie", die der Herrschaft der Somoza-Familie in Nicaragua ein Ende setzte und heute El Salvador zerstört, das nun seit 25 Jahren in einem "Bürgerkrieg" ist. Costa Rica und Honduras sind ebenfalls in revolutionäre Aktivitäten verwickelt, die von den Jesuiten initiiert wurden. Eine sehr aktive Einheit, die sich mit der sogenannten Befreiungstheologie beschäftigt, ist die kommunistisch orientierte Mary Knoll Mission. Dies erklärt die große Aufmerksamkeit der Medien für die Ermordung von vier der sogenannten Nonnen von Mary Knoll in El Salvador vor einigen Jahren. Die vier Nonnen waren kommunistische subversive Agenten und ihre Aktivitäten wurden von der Regierung von El Salvador umfassend dokumentiert. Die US-Presse und die neuen Medien weigerten sich, der Masse der von der salvadorianischen Regierung besessenen Dokumentation Raum und Berichterstattung zu geben, was bewies, was die Nonnen der Mary Knoll Mission im Land taten. Mary Knoll ist in vielen Ländern im Einsatz und spielte eine führende Rolle bei der Verbreitung des Kommunismus in Rhodesien, Moçambique, Angola und Südafrika.

16. Einen totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu verursachen und ein totales politisches Chaos zu erzeugen.

17. Die Kontrolle über alle Außen- und Innenpolitiken der USA zu übernehmen.

18. Supranationale Institutionen wie die Vereinten Nationen, den Internationalen Währungsfonds (IWF), die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), den Weltgerichtshof umfassend zu unterstützen und die lokalen Institutionen so weit wie möglich weniger effektiv zu gestalten, indem sie schrittweise abgeschafft oder unter den Mantel der Vereinten Nationen gestellt werden.

19. Alle Regierungen zu durchdringen und zu untergraben und von innen heraus daran zu arbeiten, die souveräne Integrität der von ihnen vertretenen Nationen zu zerstören.

20. Einen weltweiten Terrorapparat zu organisieren und mit Terroristen zu verhandeln, wenn terroristische Aktivitäten stattfinden. Es sei daran erinnert, dass es Bettino Craxi war, der die italienische und die US-Regierung überredet hat, mit den Entführern der Roten Brigaden von Premierminister Moro und General Dozier zu verhandeln. Nebenbei bemerkt, wurde Dozier unter strenge Anweisung gestellt, nicht zu reden, was mit ihm passiert ist. Sollte er dieses Schweigen jemals brechen, wird er zweifellos "ein schreckliches Beispiel" dafür sein, wie Henry Kissinger mit Aldo Moro, Ali Bhutto und General Zia ul Haq umgegangen ist.

21. Die Kontrolle über die Bildung in Amerika zu übernehmen, mit der Absicht und dem Ziel, sie völlig und vollständig zu zerstören. Bis 1993 zeigt sich die volle Kraft dieser Politik und wird noch destruktiver sein, da Grund- und Sekundarschulen beginnen, "Outcome Based Education" (OBE) zu unterrichten.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Pol Pot - Genozid
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü