Satanisten in Regierungen - A-SITE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Satanisten in Regierungen

Fragen zur Zeit > Strukturen für oder gegen die Menschen?
Der fehlerhafte Glaube in Rom und in den Geheimbünden.
SATANISCHE BESCHWÖRUNGEN IN DER REGIERUNG DER USA
SATANISCHE BESCHWÖRUNGEN IN DER REGIERUNG DER USA
 
Satanische Anrufung
WAS GEHT IN DEN USA VOR? SATANISCHE BESCHWÖRUNGEN IN DER REGIERUNG DER USA 

Wenn jeder bitte für die Anrufung aufstehen würde, gefolgt von dem Treueeid unter der Leitung von Vizebürgermeister Scott Maxwell. 

Wir haben unseren kollektiven Atheismus zur Kenntnis genommen, der, um es mit liebevoller Empathie zu sagen: wissenschaftliche Beweise und kritisches Denken fühen uns zu der Annahme, dass wir eine bessere, gleichberechtigte Gemeinschaft ohne religiöse Spaltungen schaffen können. 

Mögen wir gemeinsam zu Mutter Erde beten. Wir versammeln uns heute in deiner erlösenden und glorreichen Gegenwart, um deine ewige Führung anzurufen. 

Im Universum mag der ursprüngliche Schöpfer aller Dinge die Bemühungen dieses Rates die Gerechtigkeit Allahs mit der allwissenden Weisheit Satans verbinden. Möge Zeus, der große Gott der Gerechtigkeit, uns heute Abend Kraft geben. Jesus, vergib unsere Fehler, während Buddha uns durch seine göttliche Zuneigung erleuchtet. Wir preisen dich, Krishna, für das blutrote Opfer, das uns alle doch befreit hat. Wenn der allmächtige Thor bei uns ist, der nie gegen uns sein kann und schließlich für die Fülle der logischen Vernunft und Wissenschaft. 

Wir danken einfach den Atheisten, Agnostikern und Humanisten, die heute jeden fünften Amerikaner ausmachen, und schnell wachsen. Lassen Sie uns zum Schluss vor allem einander lieben, damit wir keine mythischen Belohnungen für uns selbst erhalten. 

Und so beten wir, nicht danach oder auf der Grundlage abergläubischer Drohungen der ewigen Verdammnis, sondern vielmehr uns so umarmen auf säkular basierte Moral und tun Gutes um der Güte willen. 

 Ratssitzung vom 14. Juli 2016 Wir werden nun eine Anrufung von David Suhor haben. Danach folgt ein Treueeid unter der Leitung von Vizepräsident Bryan Spencer. 

Meine Damen und Herren, darf ich Sie bitten, es zumindest auf ein geringes Volumen zu beschränken? Nein, nein, nein. Dann werde ich euch alle bitten, das zu lassen, damit wir diese Anrufung bekommen können. Lasst uns jetzt aufstehen. 

Und jetzt haben wir vielleicht eine Anrufung von Iris Fontana vom satanischen Tempel. Sie können entweder stehen bleiben oder sitzen und niemand ist zur Teilnahme verpflichtet. Bitte treten Sie vor. 

Hallo zusammen. Danke, dass ich hier sind darf. Lasst uns jetzt stehen. Ungebeugt und ungehindert von arkanen Lehren, die aus ängstlichen Gedanken in dunklen Zeiten geboren wurden, lassen Sie uns den luziferischen Impuls annehmen, vom Baum der Erkenntnis zu essen und unsere glückseligen und tröstenden Wahnvorstellungen des Alten zu zerstreuen. Lassen Sie uns fordern, dass Individuen für ihr konkretes Handeln beurteilt werden und nicht für ihre Treue zu willkürlichen sozialen Normen und illusorischen Kategorisierungen. Lassen Sie uns unsere Lösungen mit Agnostizismus in allen Dingen begründen, die nur an dem festhalten, was nachweislich wahr ist. Seien wir entschlossen gegen jede willkürliche Autorität, die die persönliche Souveränität aller oder einer anderen bedroht, was nicht gebrochen werden darf und was durch die Wahrheit zerstört werden kann, sollte niemals von ihrem Untergang verschont bleiben. Es ist erledigt. Rufen Sie Satan!
 
Wie schon Bill Cooper erklärte, haben die meisten Geheimbünde, wie etwa in der Freimaurerei, einen verdrehten Ancient Mystery Kult, bei dem sie meinen, der Gott des Paradieses sei ein unterdrückender Gott, welcher den Menschen durch das Verbot des Essens vom Baum der Erkenntnis die Erkenntnis verwehren wollen würde. Sie glauben also der Schlange und meinen auch tatsächlich durch die materielle Wissenschaft, welche jede wahre spirituelle Wissenschaft unterdrückt, weise geworden zu sein, und auch nicht gestorben zu sein, wie die Schlange sagte.

Tatsächlich ist aber alles umgekehrt. 

- Wir haben ein Abbild des lebendigen und lichtvollen Gottesgeist in uns, und das ist großartig! Aber gleichzeitig müssen diese Gottesfunken in uns bis zur völligen Geistigen Wiedergeburt noch "reifen"! Und das aus einem guten Grund! Wir können uns freiwillig der Liebe zuwenden und verantwortungsvoll werden, und fest im Willen werden statt uns von langfristig innerlich Zerstörerischem verführen zu lassen, damit aus dieser Liebe dann gerechtfertigt die Weisheit zugänglich wird. Der Zwiespalt in uns: Hochmütig bringt Finsternis.

- Es ist also keineswegs so, dass wir keine Weisheit bekommen sollen, ganz im Gegenteil! Jesus ließ sich sogar kreuzigen, und ist auferstanden und hat die Materie verklärt, damit uns jetzt leichter der Geist der Wahrheit zugänglich ist! Was auch nachweislich immer wieder geschehen ist, und viel mehr Weisheit bringt als diese Weltklugheit der materiellen Wissenschaft, die nur für untere Dinge tw. taugt, aber überhaupt nicht für die höheren Angelegenheiten. Insofern stimmt wieder was in der Bibel steht, dass es sich bei den Gottlosen diesbezüglich um Toren handelt. Denn Weltklugheit ist keine Weisheit, und dann kommt so etwas heraus wie die obige Anbetung finsterer Mächte und völlige Unkenntnis von Jesus und seinem liebevollem weisen Wesen.

- Der Sündenfall brachte auch ein Sterben mit sich, und zwar ein innerliches Sterben. Ein Unzugänglichmachen der Gottesfunken, welche das eigentliche Leben sind. Und in Folge auch eine Verkürzung der körperlichen "Lebensjahre". Der Körper ist ohnehin tot und kann ohne Seele garnichts machen. Siehe auch die Entsprechungswissenschaft - alleine diese ist schon unendlich mehr wert als all die gesammelten Erkenntnisse materieller Wissenschaft aller Jahre zusammen, die keine Ahnung von den Beziehungen zum Geist hat. Und dabei ist das erst der silberne Weg, durch Stärkung der göttlichen Art der Liebe wird es dann so richtig hell im Menschen, der Morgenstern geht auf - und dieser ist wiederum Jesus und nicht der gefallene und damit finster gewordene Luzifer. Luzifer ist der frühere Name Satans, als er noch vor der materiellen Zeit Träger des Lichts Gottes war. Hochmut macht aber eben finster und verdichtet durch den Widerstand zum Lebensfluss, wodurch erst die "Materiefesseln" entstanden. Welchen Prozess Jesus dann umkehrte.

Man sieht dadurch, das diese Kreise spirituell komplett finster sind, und mit Schrecken ist zu sehen, dass es unter den "Herren der Welt" nur so wimmelt von solchen innerlich finsteren Gestalten, die tatsächlich meinen, sie wären illuminiert. Wie sie auch im Vatikan und vielen anderen "Religionsgemeinschaften" Jesus zurückgewiesen haben, weil sie ihn nicht verstehen oder weil sie sich nicht bessern, aber trotzdem gute Folgen haben wollen.

Und aus dieser Finsternis kommt dann das Böse. Menschenleben zählen nichts mehr. Die göttliche Art der Liebe ist verpönt, es ist nur eine Art Zusammenleben, das aber mit diesen Eigenschaften auch nicht wirklich gut funktionieren kann.

Geliebter Mitmensch!

Wer es jetzt verstanden hat, sollte aussteigen, es wird Zeit - nicht wahr? Es braucht wahre barmherzige Liebe, dass in die Seele wahres Leben kommt!! Jesus liebt dich und freut sich, wenn du nach Hause in die Liebe kommst - und Er wird dir entgegenkommen, wenn du es ernst meinst - egal, was du alles Schlimmes getan hast, weil du es bereust und durch Liebe zum Wahren und Guten nicht mehr tun willst! Und so wird dich auch jeder wahre Christ auf dem neuen Weg unterstützen, geliebter Mitmensch!

Hier eine Beschreibung, wie Menschen mit weltlicher Macht künftig im Sinne des Ganzen wirken werden.



 
Bush Sen. nennt die sinnvollen Hinweise Gottes "Gesetz des Dschungels" - und sie würden mit ihrer Neuen Weltordnung endlich Freiheit bringen. 

Naja, im äußerlichen Leben für sich selber, die anderen wollen sie schon unterdrücken. 

Aber gerade sich selbst töten sie innerlich am meisten ab.

Lange geht es ja nicht mehr mit ihnen und ihrem finsteren vernichtenden Irrglauben, der niemanden heilt und die Welt krank macht.
Bush Senior ist ja bereits gestorben - und interessanterweise nicht auferstanden wie Jesus, den er ablehnte.
Georg Bush sen. über seinen Gotteshass und die NWO
George H. W. Bush New World Order Quotes
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü